[Bibliothek/Im hinteren Bereich]
"Was ist das denn für ein Buch? -Des Teufels Tochter- lautet also der Titel. Ich denke mal, ich werde mir dieses Buch genauer unter die Lupe nehmen!"
Sie setzte sich zurück zu hinteren Ecke, um das Buch genauer zu untersuchen. Die ersten Seiten waren noch leer, doch die restlichen Seiten gaben Informationen über ... !
Rūshī war begeistert vom Buch. Nur durch dieses Buch hatte Sie mehrere Blätter notizen geschrieben für ihre spätere Präsentation in der Schule. Sie merkte die anderen Gäste nicht mehr, dies sich ebendfalls im Raum befanden; wie auch.. Sie war am anderen Ende des Raumes hinter den vielen Bücherschränken:"Das reicht aber erstmal für den Anfang. Ich sollte mich aber noch ein wenig umschauen!"
Beim Durchsuchen des Raumes, bemerkte Sie, dass sich ein Schrank von den vielen Anderen mit deren Farbe unterschied. Sie untersuchte diesen Schrank nach nützlichen Informationen, da doch viele alte Bücher sich im Schrank befanden!
Abgesehen davon musste Sie sich noch entscheiden, wem Sie wählen möchte. Ihre wahl fiel ihr schwer ... musste aber sein!
#Vote Lichtdrache
Rūshī sprang in die Luft:"Astarah..Dämonin..Blutpakte und nie verloren? In was für einen Mist bin ich denn hier reingeraten?" Sie schloß das Buch, bewegte sich Richtung vorderen Breich der Bibliothek und zeigte den anderen Gäste das Buch:"Ein Buch, das viele Informationen über Astarah gibt. Vielleicht kann einer mehr damit herrausfinden, da es doch in einer sehr alten Sprache geschrieben worden ist!"
Sie legte das Buch auf den Tisch ... ihr fiel die neue im Raum ganz besonders ins Auge:Melanie Yamamoto!