Island : Deutschland - 0 : 0
Oh Mann ... ich wußte ja, dass ich mir das Spiel nicht hätte antun sollen. Haben die schlecht gespielt, das gibts ja gar nicht.
Das haben mich die Isländer viel mehr beeindruckt als die deutschen Fußballer, die wohl heute vor dem Spiel Schlaftabletten geschluckt haben.
Sind fast nix gelaufen, fast keine Torchancen ... und nach dem Spiel rumlabern, dass die Isländer ne starke Mannschaft sind.
Ähm, hallo?! Früher hat man die Isländer weggeputzt!! Verspeist! Mann, ist das ein Dreck ... wie kann man in so ein Spiel nur ängstlich reingehen? Schließlich sind diese Deppen Vize-Weltmeister! Kann ja wohl nicht wahr sein! >:(
Ich war ja schon von der WM nicht so überzeugt ... die Deutschen waren auch da schlecht ... nur war der Rest der Welt halt noch schlechter (bis auf Brasilien). Nur hat sich "der Rest" inzwischen wieder aufgerappelt - nur Deutschland gammelt noch immer auf diesem Amateurniveau rum.
Rudi Völler sollte sich langsam echt nen neuen Job suchen. Wenn man schon den Spieler zu Hause lässt, der gerade die Torschützenliste anführt (Martin Max ... die 60er waren auch so blöd und haben diesen Bombenstürmer verkauft). Welche Nationalmannschaft lässt denn ihre Spitzenstürmer daheim?
Nein nein, Rudi hat ja viele Asse ... Klose zum Beispiel. Weil DER hat ja in der Bundesliga 03/04 schon sooo viele Tore geschossen. >:( Arrrrgh!!
Bah ... ich schreib jetzt nix mehr ... sonst wird's echt böse ...
Re: Island : Deutschland - 0 : 0
Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
Nein nein, Rudi hat ja viele Asse ... Klose zum Beispiel. Weil DER hat ja in der Bundesliga 03/04 schon sooo viele Tore geschossen. >:( Arrrrgh!!
Bah ... ich schreib jetzt nix mehr ... sonst wird's echt böse ...
Das ist der Witz an der Sache, Rudi hat niemanden. Ganz wenige mittelprächtige bis ziemlich gute Talente wie Freier oder Metzelder, aber keine vernünftige Basis. EM-Würdig? Fraglich, Rudis glorioser Ausraster hin oder her.
Los, tippt mal drei Mannschaften, die Europameister werden könnten. Ich werf Schweden, England und die ganz starken Türken(18 Punkte aus sieben Spielen) in den Ring.