Mag sie nicht besonders.
Cola oder Kamille-Tee?
Druckbare Version
Mag sie nicht besonders.
Cola oder Kamille-Tee?
Kamillentee :hehe:
Cola of kurs:o
Trashgames: Yay or Nay?
Ja, manchmal. Aber was zum Teufel bedeutet pseudointell... pseudoinntteellllll... dings eigentlich?
Würdest du eher Mario Kart auf der PS3 oder GTA IV auf der Wii zocken?
ja, jedoch nur gedimmtes licht. musste länger suchen, bis ich den richtigen dimmer für halogenlampen entdeckte.
gefällt dir eher eine düstere oder helle atmosphäre
Schwer.
Ich bevorzuge eine düstere Atmosphäre, in der ich etwas finden kann, was sie erleuchten kann. Umgekehrt ist es genauso. Man kann es "schlechtes Karma" oder so nennen, aber ich glaube nicht an "Helle Atmosphären", die auch wirklich hell sind. Meist suche ich nach irgendwelchen Schwachstellen, damit ich diese erwarten kann und dass ich am Ende nicht böse überrascht bin.
Da such ich ehrlich nach dem Licht im Dunkeln als nach dem Dunkeln im Licht.
Aber ich weiß nicht, worauf die Frage sich direkt bezieht.
Düstere Atmosphären schätz ich aber trotzdem sehr.
Dunkelheit verträgt sich gut mit Ruhe. Und Ruhe ist etwas, wonach ich in der letzten Zeit strebe.
Aber um es nochmal genau auf den Punkt zu bringen, ich bevorzuge beides.
Eine düstere Atmosphäre "aufzuhellen" versuch ich sehr gerne. Und wenn nicht, genieß ich einfach das Schwarz und das Grau eine Zeit lang.
Wie lang fuchtelst du an einem Gerät herum, bis du dir das Handbuch anschaust?
Ich brauche keine Handbücher, da ich mich sehr gut mit vielen Auskenne, und wenn dann vertrau ich an meinen Heimwerkerglück:)
Was Alter würdest du nehmen wenn du die Wahl hast?
Kommt drauf an, welches.
Nehmen wir Amicelis:
Wenn ich die sehe(Wenn ich sie ZUHAUSE sehe) gehen meine Finger einfach in die Packung, und schon hab ich Eines im Mund. Ich LIEBE sie & sie sind total entspannend.:)(Und btw. schweineteuer..Aber das isses wert..:D)
Bei eklikem Essen denke ich natürlich...Andere Dinge.;)
Würdest du einem, User, den du nicht magst, ganz offen deine Meinung sagen, auf die Gefahr hin, ihn mehrfach persöhnlich zu verletzen, oder würdest du versuchen, deine Meinung etwas zu verpacken?
Mfg.
Ganz klar. Ich würde ihn niedermachen, bis er heult und dann noch eine Salzdose über diese Wunde kippen.
NEIN!!!!!
Ich würde, wennich einen User wirklich absolut nicht mag, meine Meinung etwas verpacken, dass er sie erst beim zweiten Hinschauen bemerkt. Bei Usern, die ich nicht sooooo mag, würde ich auch meine Meinung für mich behalten. Und ansonsten würde ich humorvoll und nett bleiben.
Habt ihr lieber Eiseskälte oder Affenhitze???? Lieber Vostok oder Al Azhiah als Urlaubsort (kältester und heißester Ort der Erde)?????? Antarktis oder Sahara?????
EDIT: @Lichtdrache: Yup. 3 Fragen, die aber auf genau dasselbe herauslaufen, falls du das bemerkt hast. (kalt oder heiß, was ist dir lieber?) Ist jetzt aber eh egal.
3 fragen?:confused:
Ich nehme mal mildes wetter wie in der ahreifel.:)
Stadt oder Landleben?
Landleben. Auch wenns manchmal stinkt, man weitab von aller Zivilisation ist und überall Krabbelgesocks durchs Haus unterwegs ist.
Ist einfach chilliger so und man kann hier noch vernünftig mit Verkehrsmitteln fahren und muss nicht alle 5m an einer Ampel halten :/
Kölle oder Minga? http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Da hab ich Kölle lieber.
Wenn sich herausstellen würde, dass morgen die Welt untergehen würde, was würdest du an deinem letzten Tag machen?
Nen Amoklauf
Was hast du lieber? Verstopfungen oder Durchfall?
Flocke.
Knut war mir viel zu oft in dem Medien vertreten.
Was ist deine Meinung zu Milch?
Edit:
Huch?
Da wurden Beiträge gelöscht...? oO
Lecker!
Besonder heiß mit Honig oder kalt mit Zucker.
Natürlich auch im Kakao...
Milch ist lecker,gesund und vielseitig.
Ein TOP Getränk(hauptsächlich trink ich es morgens und abends).
Schwarzer Tee oder lieber Kafee?
Kaffee ... und bitte viel davon. Ich nehme ihn übrigens schwarz und ohne Zucker.
Deine Henkersmahlzeit wäre was?
Ravioili, geht schnell und ist echt Lecker:D
Wie sollte dein Traumschwarm aussehen?
In der heutigen Zeit bleib ich lieber alleine. Spart Geld und Nerven.
Bist du eher ein Perfektionist oder ein Optimist?
Eher ein Perfektionist.
Ich muss alles solange gerade biegen,bis es wirklich gut aussieht.
Das ist oft anstrengend aber es lohnt sich am ende.
Und Optimist bin ich mal so gar nicht.
Ich denke immer an das schlimmste, denn dann kann ich nur positiv überrascht werden und nicht entäuscht.
Wenn ich von vorne rein an was schlechtes denke werde ich halt nie entäuscht :P
Und gleich weiter mit dieser frage:
Ist für dich das Glas eher halb voll oder halb leer?
Es ist halb voll und halb leer.
Ein Ganzes hat zwei Hälften; in deinem Glas ist die eine Hälfte voll, die andere Hälfte leer.
So sehe ich das zumindest :3
Würdest du sagen, dass du im Forum auf eine einwandfreie Rechtschreibung fixiert bist?
Ganz im Gegenteil! Mir sticht sowas ins Auge, aber dafür erzeugen solche Fehler nich so eine Ete-Petete Atmosphäre. Für sowas melde ich mich nicht in Foren an. :o
Urlaub im Pazifik: Yay or Nay?
Ich wäre nicht abgeneigt. Also yay!
Was wäre dir lieber? Mit Gott einen Pokerabend zu verbringen oder mit dem Teufel ein schönes Barbecue veranstalten?
Beides hat einen gewissen Reiz, aber da der Gott wohl allwissend sein soll, wäre ein Pokerabend nicht allzu verlockend.
Daher tendiere ich zum Teufel. Mit ihm über die Sünden der Menschen und deren Bestrafung zu reden hätte etwas amüsantes und reizvolles an sich. (Auch wenn ich weder an Gott oder den Teufel glaube, dafür hat der Mensch sich selber)
Würdest du dein Leben mit dem Leben eines anderen tauschen, wenn man es dir anbieten würde?
Nein, ich bin froh das ich so bin wie ich bin.
Gibst du gerne Geld aus?
Kommt immer ganz drauf an, wofuer. Ich gebe zum Beispiel gern Geld aus, um anderen zu helfen. Fuer mich selbst höchstens mal, wenn ich mir etwas Bestimmtes kaufen möchte und auch länger darauf hin gespart habe. Aber an sich bin ich ein sehr sparsamer und recht anspruchsloser Mensch, möchte ich sagen. Fuer mich muss es nicht immer das Beste und das Teuerste sein und ich esse auch gerne mal ein paar Tage hintereinander einfach nur Nudelsuppen (die ich ja sowieso liebe), was auch viel Geld spart. Also ist die Antwort: um anderen zu helfen, liebend gern. Fuer mich selbst nur selten.
Wären heute Bundestagswahlen, wuerdest du wieder genauso wählen oder hat sich nach der bisher kurzen Amtszeit von Schwarz-Gelb schon etwas bei dir geändert?
Ich würde nicht ganz so wählen, da immerhin die paar Oppositionsstimmen nur auf Kleckerparteien verteilen. Damit kann man gegen die Konservativen nicht genug anstinken. :( Außerdem hat die SPD jetzt ihre Führungskräfte (angeblich) ausgewechselt. Wär mal nen Versuch wert.
War der User unter mir die Pizza oder der Döner???
Ich weiß es nicht. Obwohl Animagladius durch aus eine Pizza sein könnte. Ich glaube, das weiß er selbst am besten.
..es sei denn er ist der Salat. Das bin ja schon ich. <3
Salat, Pizza oder Döner? [Wehe ihr sagt das falsche >:]
So rein aus dem Bauch heraus sage ich: Döner <3
Da ist alles drin, was drin sein muss und schmeckt super :'D
Aber ich muss sagen, dass Salat auch nicht schlecht ist. Besonders Gurken- oder Eisbergsalat |D *schmelz*
So ganz passend zu den kälter werdenden Wetter:
Schnupfen oder Husten?
Schnupfen hab ich ständig, von daher bin ichs gewohnt und kann damit leben. Aber husten... nää, gibt 'n kratzigen Hals. ^^
Wie viele Computer-/Konsolenspiele hast du insgesamt? (Falls unüberschaubar, grob gerundet.)
Keine Ahnung... Im Zweifelsfall sind es 182. ;)
Schon Weihnachtssachen eingekauft?
Aach du Sch.......das sind viele.
GBA-Spiele: ca. 25 (wenn das überhaupt hinkommt)
DS-Spiele: 5 (Stimmt ziemlich genau)
PS1-Spiele: 4 (genau)
PS2-Spiele: 9 (genau)
Computerspiele: ca. 75-80 (77 und ein halbes)
Insgesamt......120 und ein halbes Spiel^^
EDIT: Das sind nur die, die ich auch als CD hab. Sonst wären es um einige mehr......
EDIT 2: NEIN!!!!!!! Da war wohl einer schneller.......
@V182: Nein, ich verschenke grundsätzlich nix und was ich haben will, lasse ich meine Eltern besorgen ;)
Welche geschichtliche Person würdet ihr am liebsten mal treffen und warum?
Öhm....ja...äh...Adolf Hittler, um ihn kräftig in den Arsch zu treten?
Mehr fällt mir jetzt nicht ein..o_O
Welche Seite besuchst du am meisten im Internet?
Multimediaxis.
Das ist mein voller Ernst.
Wieviel wiegst du?
70KG.
Habe einen BMI von 19.
Für mein Alter ist das perfekt,hat der Computer gesagt xD
Was tust du für deine Fitness?
Ich gehe 2-3 Mal pro Woche für jeweils etwa 80-90 Minuten ins universitätseigene Fitnessstudio. Außerdem treffe ich mich 1-2 die Woche mit Freunden zum Fuß- oder Basketballspielen. Das muss reichen.
Wo würdest du lieber wohnen: In einem Baumhaus oder einem Iglu?
Da bevorzuge ich das Iglu, Baumhaus wäre mir zu warm zum schlafen:)
12Jahre oder 67 Jahre?
Hm... Grund/Zweck egal? Dann versuche ich mal, ein paar aus dem Stand aufzuzählen. An erster Stelle Sammy, gefolgt von Noah, Lachsen, Luki, SDS und dann irgendwann Kirika, Viddy, White Russian (ey, der wohnt ja quasi um die Ecke!), Knuckles und Mog. Nach Noah hat das uebrigens keine wirkliche Reihenfolge mehr und ein paar Personen, die ich sowieso mehr vom IRC als vom MMX her kenne, habe ich eh weggelassen. Weshalb ich wen treffen will, behalte ich aber fuer mich. ;)
Was hälst du von Lady GaGa jetzt gerade und was hälst du von ihr, nachdem du dir diese Videos angesehen hast? Klick 1 und Klick 2.
Zuerst: WTF? Wer ist Lady.. Gaga? /Klick1 Eine merkwürdige, aber scheinbar ganz interessante Frau. Habe gerade ein paar Lieder von ihr gehört und machte daraufhin EmoQuit.
/Klick2 Ist diese Frau plötzlich eine andere Person? Ich komm nicht drauf klar. ôo
Von welchen Usern möchtest du unglaublich gerne Fotos sehen?
Supermike & Kelven.
Und evnt. Demonfox Braska.
Wer ist dein Lieblings-User?
Mfg.
Was für eine bhdte. Frage oÔ
Ich kenn eh nur 2 persönlich und 1 etwas. Mal schaun ob sich insgesamt noch was tut.
Ich weiß nicht mehr ob ich das mal gefragt hatte: Driver-Reihe oder GTA-Reihe?
Und nix von "Ich zock nur Rollenspiele http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif", Driver oder GTA?
Antworte mal gescheit auf Merendits Frage.
Soweit ich weiß, hast du diese Frage schon einmal gestellt.
GTA. Das andere kenn ich nicht. Aber ich zock auch nur Rollenspiele!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Welches Forum von MMX findet ihr am interessantesten und warum?
Rpg-Atelier, weil ich ürsprunglich von da hierhin gelang bi9n, habe früher nie bemerkt, das es ein größeres Netzwerk ist^^
Frikadellenbrötchen oder Fischbrötchen?
filmforum. hm. weil ich gerne filme sehe und man dort interessante neuerscheinungen oder klassiker entdecken kann oder generell über filme diskutiert.
qfrat oder sumpf
Im Moment ist es QFRAT, da ich mich erst wieder langsam einlebe, nach dem langen Wegbleiben. Aber Sumpf bekommt dann schon seinen Reiz.
Denkst du nach, bevor du handelst oder handelst du ohne vorher nachzudenken?
Da unser Lehrer zum ersten unberechenbar ist, uns zum zweiten immer wieder auf seine eigenen Weisheiten hinweist und uns jeden Tag solche "Denk-nach-Situationen" in den Weg stellt, habe ich es mir angewöhnt, zuerst zu denken und dann zu handeln. Hat mir bist jetzt eigentlich nur Vorteile gebracht :3
Du hast jetzt mal richtig Lust auf Wiener Würstchen in einer Semmel.
Was kommt rauf - Senf oder Ketschup? Oder sogar Mayo?
Senf natürlich. Am besten noch den scharfen, der rockt.
Bist du Fan von Pferdewurst oder denkst du, dass Pferde nicht zum essen da sind?
Pferde sind nicht zum Essen da, und btw. ist Pferdewurst ekelhaft.
Welchen User kannst du sogarnicht ab?
Mfg.
/Pferde essen mag ich persönlich jetzt nicht, ist aber bestimmt ein leckeres Fleisch. Ich meine, das Pferd hatte ja ein schönes Leben. Auch wenn ich es wie gesagt nicht essen würde. o.ô
/Dich! >:'D
Was glaubst du: War diese Antwort ironisch oder ernst gemeint?
Ich tippe auf... Halbernst
Wo bist du gerade und welche Kleidung hast du gerade an?
Ich bin zuhause und ich trage eine dunkelblaue Jogginghose, ein graues T-Shirt mit der Aufschrift "Washington, DC", dunkelgraue Socken und blau-türkis karierte Boxershorts :)
Als Zimmerpflanze: Kaktus oder Gummibaum? Oder Yuccapalme?
KAKTUS!!!1eins
weil ich hab schon nen kleinen auf meiner Fensterbank, der hat ornlich Blüten dranne 8)
Welche Zimmerpflanze würdest du überhaupt nicht in deinen 4 Wänden wahrnehmen wollen?
ne Fleischfressende Pflanze. ich hätte angst, dass ich vergessen würde ihr was zu futtern zu geben ;__;
Playstation 3 oder Xbox 360?
XBOX!!!!1111elf!
WWE oder TNA?
WWE hört sich besser an und das nehme ich mal:)
Was ist wichtiger Familie oder Internet?
definitiv NEIN!
Krawatte oder Fliege? Was ist besser?
Eigentlich mag ich beides nicht besonders, da ich die Dinger um den Hals immer als unangenehm empfinde. Wenn ich mich aber festlegen müsste, dann wären es die Krawatten.
Sollte das Fach "Medien" in der Schule eingeführt werden?
wenn es kompetent unterrichtet wird, ja.
verbringt die heutige jugend bereits zu viel zeit im internet?
Würde ich sagen, ja. Ich kenne viele, die praktisch nur noch leben, weil es das Internet gibt bzw. WoW..........Pfui!http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Welches Fach ist/war euer Lieblingsfach an der Schule und warum?
Die Deutschstunde <3 Aber auch nur weil ich den ganzen Unterricht lang in meiner stillen Ecke sass und gezeichnet habe! xD
Wie oft trägst du einen Hut?
So gut wie garnicht. Werd mir demnächst aber vielleicht einen kaufen.
Dann würd ich den sicher oft tragen. Ich will einen persönlichen Stil erschaffen -> halb Business, halb Gammel. Dafür eignet sich ein Hut. :A
Trägst du Mäntel? Und wenn nicht, wie hälst du dich im Winter warm?
Ich find Piercings an sich absolut unnötig und auch nicht sexy :D
Feierst du Halloween oder machst wenigstens irgendwas besonderes an diesem ach so schaurigen Tag?
Ich feiere weder Halolween noch mache ich an diesen Tage etwas besonders, es ist ein ganz normaler Tag für mich.
Bin eh nicht der Typ, der Köstume & Co trägt, sich verkleidet und was man sonst noch zu diesen Zeitpunkt treiben kann...
Machst du nebenbei andere Dinge, während du im Forum bist? Oder bist du konzentriert am lesen und schreiben?
In diesem oft stinklangweiligem Forum würde ich ohne zahlreiche Nebenbeschäftigungen vergammeln.
Würdest du dir mitten in einem Einkaufszentrum einen runterholen?
Ich frage das Bewusst, hat seine Gründe.
Mfg.
Nein.
Wieso würde jemand so eine bekloppte Frage stellen?
Weil man in der Pubertät ist.
Lässt du dich gegen die Schweinegrippe impfen? Und warum nicht?
@Merendit: Wenn dir das Forum zu langweilig ist, dann änder doch was. Niemand erwartet, dass du dich den ganzen Tag im Forum aufhalten sollst und dass dort immer was los ist. Also erstelle doch ein paar Diskussionsthreads oder geh vorn Aldi und trink Bier, wenn dir langweilig ist.
Ja. Weil das nur ein hinterhältiger Plan ist um alle Menschen mit Hirnkontrollchips auszustatten.
Wieso hast du die Katze des Nachbarn aufgegessen?
EDIT:
HE! Ich wurde ignoriert D:
Ok doch nicht
Oh Gott darauf muss ich nochmal eingehen :O.Zitat:
Zitat von Unit Nero
Ich bin ein Piercing Fan, deshalb find ich sowas ganz cool, auch wenn es nicht an meinem Körper sein muss :3.
Ich lasse mich nicht impfen, kommt mir ja mal garnich inne Tüte :O.Zitat:
Zitat von Byder
Ich find die Impfungsaktion ziemlich sinnfrei, die Mexikanische Grippe ist kein Killervirus der frisch aus der Hölle kommt. Wenn ich merken sollte, dass ich ne Grippe bekomme werf ich mich ins Bett und dröhn mir den Kopf mit Grippemittel voll, fertig.
Jeder der sich vernünftig behandeln lässt und nicht gerade über 60 ist oder ein sehr schwaches Immunsystem hat sollte mit der Mexikanischen Grippe problemlos klarkommen.
Und holy shit, ich kann nicht verstehen wie die Leute bereits jetzt panisch werden weil einer dran gestorben ist. Einer, an der normalen Grippe wären bereits hunderte gestorben, aber die erwähnen die Medien ja nicht, ein Toter und es wird Sturm gelaufen, Gott :rolleyes:.
Kaffee oder Tee?
Edit: Mensch Mivey :(.
Naja, die war so dick, so kugelrund und da hab ich...Quatsch, Katzen essen :O. Ich hab selbst zwei kugelrunde Kater, bevor ich die von meinem Nachbar futter, brate ich lieber meine Fressmaschinen.
Tee.
Wenn es sich allerdings statt Kaffee um Espresso handelt - genauer gesagt um Espresso mit viel Milch also Latte Macchiato dann doch lieber ersteres. ^^
Was könnte Mivey zu dieser obskuren Frage von vorhin bewegt haben?? o,O
Gewissensbisse. ;)
Venetica oder Risen? Was hättest du genommen?
Dieser schwierigen Frage musste ich mich gestern im Media Markt stellen. Hab mich dann doch für Venetica entschieden, weil ich deswegen überhaupt da hingefahren bin und mich die Story einfach mehr überzeugt hat, trotz Risen's Vielfalt. Hab ich aber zum Glück nicht bereut.
Venetica! Die Screenshots sahen jedenfalls andersartig aus, als die von Risen.
Wieso hat nicht die Katze von Mivey's Nachbarn Mivey aufgegessen, bevor Mivey die Katze seines Nachbarn aufgegessen hat?
Weil er zu groß ist, ungenießbar ist, sich vermutlich 3 Jahre nicht die Zähne geputzt hat und außerdem nach Omas alten Socken stinkt. Nur so kann ich mir das erklären. ;)
@Mivey: Sorry, nichts für ungut....:D
Wieso werden die Fragen immer verwirrter, irrer und krasser?
Nein ich kaufe keine DönaAktion...
Was trinkst du gerne?
Gerade ist es ein Früchtetee mit Him- und Erdbeergeschmack |3
Warum?
Wegen Halsschmerzen. Ich kann Salbeitees nicht mehr sehen geschweige denn trinken :<
Könnte mir jemand einen Tipp geben, wo sich mein Bleistift befinden könnte? Ich finde ihn gerade nicht ._.
Hinter deinem Ohr?
Ego-Shooter auf Konsole oder PC?
Auf PC. Mit Maus ist es einfach viel leichter zu spielen.
Was kannst du am besten?
Wie was ich kann auf was bezogen? Naja nehme ich mir mal ein Thema^^
Ich kann am besten den Haushalt bei mir zuhause xD
Da meine Frau das nicht so gut kann:)
Magst du Emos?
Nein ich mag keine emos.
Wenn du in ein spiel reinteleporten könntest in welches würdst du dann gerne reingehn?
Hello Kitty - Der große Inselspaß ^.^
Wie war deine Woche?
Nich so gut. Tonnenweise Hausaufgaben, Freundin hat Schluss gemacht Und ne 24 in @|#¬¼½ Französisch >:(...
Wenn du einen Tag lang unbesiegbar wärst und dein Schmerzempfinden ausgeschaltet wäre- was würdest du alles anstellen?