Da lass ich mich doch nicht lumpen. F!
Druckbare Version
Da lass ich mich doch nicht lumpen. F!
Leider kein F dabei...
_ _ _ _ _ _ (leer) _ _ _ _ _ _ _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Fehler: 1/10
Ich will ein E.
I selbstverständlich
öhm ein L
Die Lösung ist Etrian Odyssey !
Jedenfalls steht er drauf^^
M...
Edit: :hehe:nton:
Leider nein http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
_ _ _ _ _ (leer) _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ (leer) _ _ _ _ _ (leer) _ _ _ _ _ _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Loooooool, da hätte ich doch wirklich wenigstens ein M erwartet. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Aber fangen wir mit einem E an. Oder mehreren... Oder keinem... ^w^
Och Menno. Warum darf man nur einen Lösungsvorschlag pro Tag angeben?
Naja, mach ich schon mal einen Buchstaben:
Der erste und der letzte Buchstabe ist ein S, stimmts?
Bevor du einen Lösungsvorschlag abgibst, möchte ich dich bitten, diesen Post komplett zu lesen:
Eigentlich ist es erlaubt, dass du jetzt einen weiteren Lösungsvorschlag abgeben darfst, da ja schließlich ein neues Rätsel dran ist (die 24-Stunden-Regel gilt immer nur für das derzeit aktive, zu erratende Wort. Wurde das Wort erraten, wird die Posting-Erlaubnis erneuert.)
Eigentlich.
Ich befürchte allerdings, dass du die Antwort deshalb schon weißt, weil du evtl. mit Lucian darüber geredet hast (das ist reine Vermutung, keine Feststellung).
Falls dem nicht so ist (und du es mir beweisen kannst), erlaube ich dir gern, die Lösung gleich rauszuposaunen.
Wenn es also anders ist, gib mir bitte per PN Bescheid, ich schreib dir dann, ob du sofort lösen darfst oder nicht.
Man möchte ja schließlich dem Spiel nicht allen Wind aus den Segeln nehmen ;)
Was das Spiel angeht:
Ich nehme ein O.
Naja dann möchte ich mal ein P !
S _ p e _ (leer) P _ o _ o _ e _ _ o _ - _ _ e (leer) _ _ _ e _ (leer) _ e _ e _ s
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Ich kann dir versichern, das wir nicht miteinander geredet haben, bzw. ich habe dasDull heute das erste mal im MMX getroffen :)
boah null Ahnung öh ein "N"
Nehmen wir mal ein "Rrrrr"
Gut, die Lösung ist Super Probotector-the Alien Rebels.
Da ich heut morgen erst dran war, geb ich ab.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
_ _ (leer) _ _ _ _ (leer) _ _ _ (leer) _ _ _ (leer) _ _ _ _ _ (leer) _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (leer) _ _ _ _ _ _ _ _ ?
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Fehler: 0/10
Wollt ihr zu zweit weiterspielen? :p
E!
_ _ (leer) _ _ _ E (leer) _ _ _ (leer) _ _ _ (leer) _ E _ _ E (leer) _ _ _ _ E _ _ _ _ _ _ E (leer) _ E _ _ _ _ E _ ?
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Nein, wir wollen nur verhindern, dass das hier der Subspace Cemetery* wird.
*© Lux 10/2009
:p
ein N
_ _ (leer) _ _ _ E (leer) _ _ _ (leer) N _ _ (leer) _ E _ N E (leer) _ _ N N E N _ _ _ _ _ E (leer) _ E _ _ _ _ E N ?
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Nicht nur eins.
Ich nehme das R.
_ _ (leer) _ _ _ E (leer) _ _ _ (leer) N _ R (leer) _ E _ N E (leer) _ _ N N E N _ R _ _ _ E (leer) _ E _ _ _ _ E N ?
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
R, jawohl.
D
Wie viele Buchstaben sind denn bei so einem Wort nicht drinnen?
_ _ (leer) _ _ _ E (leer) _ _ _ (leer) N _ R (leer) _ E _ N E (leer) _ _ N N E N _ R _ _ _ E (leer) _ E _ _ _ _ E N ?
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Ein D, zum Beispiel. :D
Ein S plx. :eek:
_ _ (leer) _ _ _ E (leer) _ _ _ (leer) N _ R (leer) _ E _ N E (leer) S _ N N E N _ R _ _ _ E (leer) _ E _ _ S S E N ?
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Mehr S geht echt nicht.
I, wie Immer
_ _ (leer) _ _ _ E (leer) I _ _ (leer) N _ R (leer) _ E I N E (leer) S _ N N E N _ R I _ _ E (leer) _ E _ _ S S E N ?
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Klar.
Ein o bitte :)
Ich glaube das ist ein Spruch von einer Figur, aber wer oder was fällt mir nicht mehr ein. Ist bestimmt ein Spiel von Rare in dem sich das zugetragen hat :o
edit
Gut ich weiß es, kann aber eh nicht mehr lösen, das wird aber auch ein anderer hinbekommen :p
_ O (leer) _ _ _ E (leer) I _ _ (leer) N _ R (leer) _ E I N E (leer) S O N N E N _ R I _ _ E (leer) _ E _ _ S S E N ?
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Keine Tipps von mir, aber jetzt sollte es so langsam klar sein, nicht? :p
Wo habe ich nur meine Sonnenbrille gelassen?
Woher das stammt?
Keine Ahnung.:D
Aber anhand des "Gerade durchgespielt-Theads", tippe ich mal auf Bowser´s Inside Story.^^
ein A
S, was sonst?
Das A ist nicht dabei, aber das S.
S _ _ _ _ _ _ _ _ _ S _ (Leer) S _ _ _ _ _ _ _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Dann nehme ich den nächstbesten Vokal mit Namen E.
Ich nehme ein H.
So könnte man schon mal aussschließen, ob es ein deutscher oder englischer Begriff ist...hoff ich zumindest :D
Hui, 2 lange Wörter...
I to the Rescue!
Bitte ein "B"
M! :rolleyes:
ein T
Ich hätte hier viel lieber mal einen Taro Misaki im Thread. O_o
Ja, da bin ich schon, musste lange arbeiten. ._.
Ich sehe viele Treffer.^^
Eher gesagt, sind alle zuletzt abgegebenen Tipps richtig.;)
S T I _ _ E _ B _ _ S H (Leer) S _ M _ H O _ _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Also wenn´s jetzt keiner weiß, seid ihr alle Noobs.:p
... Stickerbrush Symphony? .... ? o_o
_ _ _ _ _ , (leer) _ _ _ (leer) _ (leer) _ _ _ _ (leer) _ _ (leer) _ _ _ _ (leer) _ _ _ _ .
_ _ (leer) _ _ _ _ _ (leer) _ _ _ _ (leer) _ _ _ _ _ _ _ (leer) _ _ (leer) _ _ _ _ _ _ _ .
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Wie lang dürfen die Rätsel eigentlich sein? :p
Ist glaub ich egal, steht jedenfalls nichts in den Regeln. Naja umso länger das Wort jetzt, desto höher ist ja auch die Wahrscheinlichkeit das 1 Buchstabe dabei ist http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Also her mit dem E
edit
Besser als nichts -_^
Ich frage mich aber die ganze Zeit, was das dritte für ein Buchstabe sein könnte http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
_ _ _ _ _ , (leer) _ E _ (leer) _ (leer) _ _ _ _ (leer) _ _ (leer) _ _ _ _ (leer) _ _ _ _ .
_ E (leer) _ _ _ _ _ (leer) _ _ _ E (leer) _ _ _ _ _ E _ (leer) _ _ (leer) _ _ _ _ _ _ _ .
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Magere Ausbeute. :p
Holy Crap Luxray, mach doch nicht immer so verflucht riesige Lösungswörter O_O
Ich nehme ein A
_ A _ _ _ , (leer) _ E _ (leer) A (leer) _ _ A _ (leer) _ _ (leer) _ _ _ _ (leer) _ _ _ _ .
_ E (leer) _ _ _ _ _ (leer) _ _ _ E (leer) _ _ _ _ _ E _ (leer) _ _ (leer) _ _ _ _ _ _ _ .
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Es sind mehr zwei Sätze als ein Wort. :p Aber solang sich keiner beschwert ... ^^
So..ich beschwere mich jetzt. Das geht doch nicht dass du da einfach 2 Sätze machst...
nein scherz bei seite...
ich nehme "B" wie Fisch.
B A _ _ _ , (leer) _ E _ (leer) A (leer) _ _ A _ (leer) _ _ (leer) _ _ _ _ (leer) B _ _ _ .
_ E (leer) _ _ _ _ _ (leer) _ _ _ E (leer) B _ _ _ _ E _ (leer) _ _ (leer) _ _ _ _ _ _ _ .
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Jetzt wird's so langsam klar ... :D
:eek:
Ich nehme mal das S.
B A _ _ _ , (leer) _ E _ (leer) A (leer) _ _ A _ (leer) _ _ (leer) _ _ _ S (leer) B _ _ _ .
_ E (leer) _ _ _ _ S (leer) _ _ _ E (leer) B _ _ _ _ E S (leer) _ _ (leer) _ _ _ _ _ _ _ .
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Haarscharf. :p
O wie... Ohh...
hmmm...I?
B A _ _ O , (leer) _ E _ (leer) A (leer) _ O A _ (leer) O _ (leer) _ _ I S (leer) B O _ O .
_ E (leer) _ O O _ S (leer) _ I _ E (leer) B O _ _ _ E S (leer) I _ (leer) _ _ I _ O _ _ .
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Kommt schon. Wenn man's nicht kennt, kann man es sich spätestens jetzt zusammenreimen. :D
Nicht wirklich, aber ich bin mir sehr sicher, dass mindestens ein N vorkommt :D
B A N _ O , (leer) _ E _ (leer) A (leer) _ O A _ (leer) O _ (leer) _ _ I S (leer) B O _ O .
_ E (leer) _ O O _ S (leer) _ I _ E (leer) B O _ _ _ E S (leer) I N (leer) _ N I _ O _ _ .
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
*ding* *ding* *ding*
Was hat das N verraten? :p
Sieht aus als gäbe es ein J
B A N J O , (leer) _ E _ (leer) A (leer) _ O A _ (leer) O _ (leer) _ _ I S (leer) B O _ O .
_ E (leer) _ O O _ S (leer) _ I _ E (leer) B O _ _ _ E S (leer) I N (leer) _ N I _ O _ _ .
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Dass ein J drin ist, war ja klar - allerdings auch nur eins. Welch verschwendete Stimme. :o
nächste verschwendete Stimme xD
F
M!
B A N J O , (leer) _ E _ (leer) A (leer) _ O A _ (leer) O _ (leer) _ _ I S (leer) B O _ O .
_ E (leer) _ O O _ S (leer) _ I _ E (leer) B O _ _ _ E S (leer) I N (leer) _ N I _ O _ M .
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Das M ist einmal dabei, und das F kann ich nicht annehmen, weil:
Zitat:
Nun kann jeder User alle 24 Stunden je einen Buchstaben und einen Lösungsvorschlag abgeben.
Hm, ich bin mir sehr sicher das ein G, T und H vorkommen... aber mich würde das L viel mehr interessieren.
B A N J O , (leer) _ E _ (leer) A (leer) L O A _ (leer) O _ (leer) _ _ I S (leer) B O _ O .
_ E (leer) L O O _ S (leer) L I _ E (leer) B O _ _ L E S (leer) I N (leer) _ N I _ O _ M .
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Gute Wahl. :p
trotzallem sag ich mal das T
B A N J O , (leer) _ E T (leer) A (leer) L O A _ (leer) O _ (leer) T _ I S (leer) B O _ O .
_ E (leer) L O O _ S (leer) L I _ E (leer) B O T T L E S (leer) I N (leer) _ N I _ O _ M .
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Jetzt aber! :D
Na gut, nehmen wir das berühmte Zitat von Kazooie: "Banjo, get a load of this bozo. He looks like Bottles in uniform." Aber hallo, war das ein harter Brocken. :D
@Lux: Das macht dich gleich 100 mal sympathischer, dass du ein Zitat aus BT nimmst. :p Und weiter gehts!
_ _ _ (LEER) _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (LEER) _ _ _ _ _ (LEER) _ _ _ _ _ _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Ich geb mein Bestes. :p
Ich lege dann mal los: E!