Zum sicherlihc 5. Mal innerhalb einiger Monate.
*anwähl* International volljährig.
Druckbare Version
Zum sicherlihc 5. Mal innerhalb einiger Monate.
*anwähl* International volljährig.
Bin 24 und sprenge damit also ein bissl die Standards (17, m ;)) ... oh Gott, schon fast ein Viertel Jahrhundert *kreisch* :eek:
Gibt es hier den nur so wenig weibliche 11-15 Jährige?
Na, 24 und männlich hab ich anzubieten und gehöre damit ja zu einer kleinen Minderheit.
Sollte ich vielleicht doch, dass Spielen aufgeben, die Uni abbrechen und endlich was aus meinem Leben machen???
Lasst mich kurz überlegen... NEIN!
Also ich bin heute noch 15 und morgen auch noch aber in ein Paar Tagen bin ich 16 JUHU!!!:p }:) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif§pdumm
Psssss......sag das nicht so laut, sonst wird sie sich ihrer macht bewusst und ich darf es ausbaden:Zitat:
Original geschrieben von Zachriel
sieh doch die gute seite dran, du hast hier was weiß ich wieviele leute bei dennen du den eltern instinkt (bei manchen auch den großeltern instinkt) wecken kannst und die dann soziemlich alles tun was du ihnen sagst. mädel du könntest leben wie Goot in frankreich ;) :D :p
Welcher Bruder kann schon diesen süßen 10 Jahre Jungen Augen wiederstehen oder besser gesagt dem "das machst du doch für deine kleine Schwester!" -_-
Und ich bin Männlich und 22
Ich bin männlich und bin 15 Jahre, und damit der älteste in meiner Klasse. :D
etwa eie "Ehrenrunde" gedreht? (joke, nicht ernst nehmen)Zitat:
Original geschrieben von Kamui_Shiro2204
Ich bin männlich und bin 15 Jahre, und damit der älteste in meiner Klasse. :D
*immernoch darauf wart endlich 16 zu werden*(das dauert noch ne ganze weile)
Ich bin 15, w und gehöre ja zur absoluten Mehrheit:rolleyes:
bin 20 und wohl nich mehr im durchschnitt!
doch! ;)Zitat:
Original geschrieben von RaphiDX
bin 20 und wohl nich mehr im durchschnitt!
me is männlich und 16...
hmmm...
also die 16-20 männlich Sektion...
Männlich (Was eine Überraschung...^^) und 16 1/2. Nja nen bissel mehr schon mitlerweile, aber das kommt noch hin :D
Männlich, 17, gerade an der Matur (Entspricht dem Abi, nur dass ich eben Schweizer bin), ziehe im September von zuhause weg und fange im Oktober mein Theologie-Studium an.
bin männlich und 14!!!!!!!!!!!!!!!!
In der blüte meines lebens!!!!1
Tja....
ich bin fast 17(in 2 Wochen)
und weiblich
Nur sagt dein Rang was anderes aus...:rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von unfixable.
Und ich bin natürlich männlich, ganz klar.
Bin noch zarte 14 Jahre alt ;) !
Seit etwas mehr als einem Monat 18 Jahre alt und stolz drauf!
...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_13.gif
Ich bin 17 und werde dieses Monat noch 18. :D
17 und nächstes monat 18
und irgendwie jeden tag älter
14 Jahre :\
<-- sweet 16
Little Angel mal ganz doll http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif im Forum
Du ich hab dich lieb *rikkuleinknuddel*
Typisch Mäddels! :D Naja egal! Hi hier im Forum Angel! Bleib anständig und leg dich nicht mit den Mods an! ;)
Nene werd ich schon nicht machen ;)
Nya was heißt hier Typisch Mädchen??? ich hab se scho lang nimma gesehen ;) Nur geschrieben da darf ma sich doch knuddeln ^^ *höhö*
Interessant, die meisten User sind also männlich. Ich hätte gedacht, dass hier doch ein paar mehr Mädels sind.
Nun ja, ich bin weiblich und 20 und hab deshalb auch 16-20 angeklickt.
Schade, dass es kaum welche gibt, die älter als 20 sind. (Oder die haben einfach nur keine Lust solche Threads zu lesen :rolleyes: )
Nun denn,
Greetz, Yunie
¨Zitat:
Original geschrieben von Yunie
Interessant, die meisten User sind also männlich. Ich hätte gedacht, dass hier doch ein paar mehr Mädels sind.
Nun ja, ich bin weiblich und 20 und hab deshalb auch 16-20 angeklickt.
Schade, dass es kaum welche gibt, die älter als 20 sind. (Oder die haben einfach nur keine Lust solche Threads zu lesen :rolleyes: )
Nun denn,
Greetz, Yunie
Verglichen mit anderen Game-Foren, die ich kenne (vor allem warcraft.de und diablo2.de) ist der Frauenanteil hier ziemlich hoch. Dass hier kaum wer über 20 liegt, liegt wohl daran, dass viele "erwachsene" Menschen nicht die Zeit haben um sich mit solchen Kindereien wie Konsolenspielen abzugeben :rolleyes:
nun ich bin 32 und männlich und muss sagen das das keine konsolen-spielerreien hier sind
jetzt kommen die auch noch zum sterben in's Intenet?Zitat:
Original geschrieben von hororman
nun ich bin 32 und männlich und muss sagen das das keine konsolen-spielerreien hier sind
JOKE!!!! nicht ernst gemeit!
ich binn immer froh wenn sich "ältere generatinon" den neuen medien öffen und möchte dich hiermit auch bei uns willkommen heißen!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif
ps: falls du igentwelche fragen zur bedienung des forums hast sollten sie dir im regelfall im FAQ bentwortet werden.
Moi ist nun seit einem Monat anfang Juli 18...und ich bin stolz darauf^^
Bin 15 und meine schwester die manchmal auch über meinen namen reingeht 16^_^
Welcome Little Angel!!!!!!!!!!!!!!!! Is doch nicht so schlimm 14 zu sein (ab und zu.....:rolleyes: ) bin es ja auch......
Ich habe auch nix zu verbergen. Ích bin noch 20 (im Dezember, kurz bevor der Weihnachtsmann kommt... hihi) werde ich aber noch 21.
Ich bin ´´erst´´ 13
Tjo hm , ich bin 13 Jahre alt :D
Und ich freu mich schon auf den 19 November , den ab da zähl ich offiziell zu den Teenagern muhar ;D
Tq
bistdu doch schon!Zitat:
Original geschrieben von The_question
Tjo hm , ich bin 13 Jahre alt :D
Und ich freu mich schon auf den 19 November , den ab da zähl ich offiziell zu den Teenagern muhar ;D
Tq
ein teen-age-er ist jemand in einem alter das im englischem mit "teen" endet.
also von thirteen(13) bis nineteen(19).
Ich bin heute auf den Tag genau in einem Monat 20!
Gehöre also schon zur Grenze des Durchschnitts hier:)
ich bin 15 Jahre alt. o.o
und werd erst naechstes Jahr 16. ;__;
und bin Maennlich... ;)
Tipp: 60 % Maennlich 15-20 Jahre... ;)
Ich bin 17 werbe aber in 2Monaten 18 juhu!!!!!
Aufgrund mehrerer Anfragen nach meinem Alter im letzten Monat, mache ich jetzt auch noch bei der Umfrage mit.
Also: männlich, 21-30. (Ich finde, dass ist genau genug! :p :D )
Männlich 11-15, ich finds voll kagge, das ich mit den 11-jährigen in eine Sparte falle >:(
macht so'n thread ma in nem halben jahr nochmal :D
Meinst du ich freu mich, mit den 16 jährigen in eine Sparte zu fallen?Zitat:
Original geschrieben von Ete
Männlich 11-15, ich finds voll kagge, das ich mit den 11-jährigen in eine Sparte falle >:(
macht so'n thread ma in nem halben jahr nochmal :D
(}:))
alter spielt keine rolle, wenn du dich jung fühlst :rolleyes: also nicht gleich hier so frech zu den jüngeren kollegen ;)
meine wenigkeit ist 17 m
Ist doch echt schwachsinnig nur weil man mit den jüngeren in einer Sparte ist sich "doof" zu fühlen...dafür kann man ja schließlich noch mal sein genaues Alter hier schreiben^^
Also is doch kein Problem...ich bin auch bei den 16 jährigen mit dabei, bin jedoch knappe 20...was soll ich dazu sagen...is halt so:D
Zitat:
Original geschrieben von Hiryuu
Meinst du ich freu mich, mit den 16 jährigen in eine Sparte zu fallen?
(}:))
was hat da denn jemand gegen 16-jährige *mit der faust droh*
ROFL!Zitat:
Original geschrieben von basi
was hat da denn jemand gegen 16-jährige *mit der faust droh*
Wollte eigentlich nur 'ne angemessene Antwort auf den vorigen post bringen :)
Im Grunde stört mich das nämlich nicht, sonst hätte ich das , was Ete geschrieben hat ja schon längst selbst geschrieben ;)
ähm....ICH bin 16....:D
... na denn ist ja gut, nochmal glück gehabt... ;)Zitat:
Original geschrieben von Hiryuu
ROFL!
Wollte eigentlich nur 'ne angemessene Antwort auf den vorigen post bringen :)
Im Grunde stört mich das nämlich nicht, sonst hätte ich das , was Ete geschrieben hat ja schon längst selbst geschrieben ;)
Also ich hab 16-20 gewählt obwohl ich noch 15 bin, dass aber nur noch knapp 6 Wochen. Ach, ich zähl schon die Tage bis zu meinem 16. Geburtstag !
Also ich bin männlich und 16 JAhre alt, zwar nurnoch 2 wochen, aber solange bin ich halt noch in dem perfektem Alter...
Nebenbei: was macht ihr für einen Aufstand, wegen der Sparten? Ich kenne 14 jährige die erwachsener sind als manch "offizieller" Erwachsener und ich kenne genauso gut Erwachsene die Kinder sind...
Letztendlich verbindet uns doch ein Hobby! Und wenn man dann nach Alter unterscheidet, ist das wie Rassismus, man kennt den anderen nicht, aber lässt sich von den Vorurteilen leiten...
sincerely yours
LoRD XeNo
naja ich bin stolze 16 http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif
Joa, mach ich auch mal mit:
17 Jahre und in ein paar Wochen 18.
rofl, da sieht das aber jemand ein klein wenig zu ernst ^^ klar, wir sind alle rassisten... diese umfrage ist doch nciht da um irgendwen zu richten, sondern um ein durchschnitt rauszubekommen und überraschungen zu erleben wie jung/alt so manche user sind... *still laughing* :DZitat:
Original geschrieben von lord xeno
Also ich bin männlich und 16 JAhre alt, zwar nurnoch 2 wochen, aber solange bin ich halt noch in dem perfektem Alter...
Nebenbei: was macht ihr für einen Aufstand, wegen der Sparten? Ich kenne 14 jährige die erwachsener sind als manch "offizieller" Erwachsener und ich kenne genauso gut Erwachsene die Kinder sind...
Letztendlich verbindet uns doch ein Hobby! Und wenn man dann nach Alter unterscheidet, ist das wie Rassismus, man kennt den anderen nicht, aber lässt sich von den Vorurteilen leiten...
sincerely yours
LoRD XeNo
Yeah, 15 bald 16 und männlich und nicht weiblich....oder doch :confused: .
Ich bin jetzt aber verunsichert.....
weiblich und seit februar 17 ^^
Warum nicht? Bin männlich und 15 Jahre alt...noch 15 Tage...:D
Ich bin männlich und 14:D
Männlich, 18.
Gaaanz tolles Alter. -.- Man darf Autofahren, obwohl man's nicht kann und ist volljährig obwohl man sich wie 15 fühlt.
Männlich 18 und noch in den besten Jahrn des Lebens. In allen, wirklich allen, dingen noch auf dem Höhepunkt *Hör mal wer da Hämmert grunz*
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Bin männlich und 14.
Dauert noch 3 Monate bis 15!
Bei den Frauen is echt alles vertreten, wer is denn hier bitte über 40 oder zwischen 5 und 10 ????:confused:
@sephren: mir gingz nich darum, meine Postingzahl zu erhöhen, ich wollt das einfach nur wissen. Von mir aus, können die Mods meinen Zähler ruhig um eins runtersetzen...
Les den ganzen Thread durch, da steht das sogar irgendwo, Ete. Aber hey, der Postzähler ging ja wieder um eins rauf... :rolleyes: Sie ist glaub ich 9 Jahre, und bschwört hier den Beschützerinstinkt einiger Leute herauf. ;)
Also ich bin 15 jahre und werde im März nächstes Jahr 16.
Also dasd dauert :rolleyes:
Aber was solls, man muss sich gedulden.
MfG Dark Soldier
Ich bin 20, weiblich und neu hier (letzteres gehört wohl nicht zum Thema, aber so ganz bin ich hier noch nicht durchgestiegen *verbeug*).
Bin 16. Und froh. :)
wird zwar keiner lesen, aber da alle sonst spammen( achtung IRONIE[zu faul zum Smilieposten;) ]:rolleyes:)
bin 20, werd am 17. Dez. 21 und ich hasse es.
möchte wieder 18-19 sein!
und ja: das eine Jahr macht nen unterschied. ihr werdet es schon noch selbst merken.:D
@Sausewind: 16 ist auch gut....das erste Mal so ein richtiges Alter in dem man schon "Darf" z.B. Mopedfahren, fortgehen, legal Alk besorgen....
das hat schon was!;)
Doch, ich habs gelesen!!Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
wird zwar keiner lesen, aber da alle sonst spammen( achtung IRONIE[zu faul zum Smilieposten;) ]:rolleyes:)
Und manchmal wünsche ich mir das selbe wie du.
Aber man muss sich auch damit abfinden können.
§spamm
(280-20):13x25-23x(5+0.5-90x304):6253-25x(88-4+6+90-180)-120,6162642:12x2-66+0,0000065-230,51356:8-0.5x2(20-10):70+3²-478,5565079+0,00000004= so alt bin ich :D
Ich bin 16 Jahre alt und hab deshalb männlich 16-20 jahre angeklickt
Also mir war grad langweilig und ich hab es ausgerechnet, und wenn ich mich nicht verrechnet hab bist du -709,1298177 Jahre alto_OZitat:
Original geschrieben von Vinc
(280-20):13x25-23x(5+0.5-90x304):6253-25x(88-4+6+90-180)-120,6162642:12x2-66+0,0000065-230,51356:8-0.5x2(20-10):70+3²-478,5565079+0,00000004= so alt bin ich :D
hm, ich hab das Ding auch ein paar mal ausgerechnet, damit auch ja kein fehler drin is^^
Bei mir kam ich auf was anderes :rolleyes:
Könnt ja aber auch sein, dass ich nen Fehler gemmacht hab o.O
Hier:
-0.5x2(20-10):70+3²-478,5565079+0,00000004 is mir irgendwo nen Fehler unterlaufen... mom versuch das mal zu korregieren^^
nuja, ich kam auf -434.199365, auch nen schickes Alter :)
jetzt hab ich das ganze Ding mal in nen besseren Taschenrechner eingegeben, da kam ich auf ein Ergebniss das meinen Vorstellungen doch schon fast entspricht.
Is vielleicht doch richtig^^
Okay nun hab ich das Ding 3 mal durchgerechnet und 3 vollkommen unterschiedliche Ergebnisse bekommen:rolleyes:
-709.1298177, 509.3048018 und 15.499999990330127253204176281099
Und ich hoffe das das letzte wenigsten einigermasen stimmt:D
hehe :DZitat:
Okay nun hab ich das Ding 3 mal durchgerechnet und 3 vollkommen unterschiedliche Ergebnisse bekommen
ja, das letzte stimmt so fast, noch ungefähr 0.5 dazu^^
Ich musste das Ding auch öfters überprüfen, bevor ich dann zuerst ne 16 bekamm, und zur Sicherheit danach nochmal ne 15.999999.
Hab mir dann einfach gedacht, dass es stimmen müsse :D
Ich bekomme (nach einem kleinen Fehler) 16.0714
Nachdem ich den ausgebügelt hatte, gab es: 15.99999999033
Ich hoffe das stimmt so :D
TI89 ist eben schon ein ruliger Rechner :)
Bin auch noch 16 - und zufrieden damit. :)
ich hab 11-15 angeklickt bin 14 und werde in 4 monaten 15 (4.12)
bin gute 21 dem männlichen Geschlecht angehörig.
Ich glaube kaum einer von Euch bekommt so ein Feuerwerk zu seinem Geburtstag wie ich ^^ (der ist übrigens am 31.12. xD )
Noch 19 bald 20 (in drei Wochen) und seit längerer Zeit mal wieder im Forum^^
Halli hallo,ich bin 13 und nicht stolz drauf.:D