Zufälligkeiten hin oder her. Wenn Masgan selber (!) ihn darauf hinweist und bittet, dass er das ändert, ist so ne Trotzreaktion aber ein bisschen arg kindisch.
Druckbare Version
Zufälligkeiten hin oder her. Wenn Masgan selber (!) ihn darauf hinweist und bittet, dass er das ändert, ist so ne Trotzreaktion aber ein bisschen arg kindisch.
Es gibt keine Regel, die verbietet, dass man Namen von Forumsmitgliedern benutzt. Wenn man jemanden mit dem Spiel verspotten möchte, wird die Vorstellung natürlich nicht zugelassen. Das ist hier aber anscheinend nicht der Fall. D.h. es gibt keinen Grund, dass wir Moderatoren uns einmischen. Ehrlich gesagt halte ich es auch für unfair Ankluas dazu zu drängen den Namen zu ändern, denn immerhin ist das Spiel eine Vollversion und der Aufwand wäre nicht unerheblich. Ich denke da kann man ein Auge zudrücken. Falls ihr darüber noch weiterdiskutieren wollt macht das am besten per PM, denn es muss ja nicht sein, dass das hier wieder eskaliert.
Wir haben diese Regel natürlich nicht, weil das etwas ist, was man sich zwischen zwei Menschen ausmachen kann. Wenn Ankluas keine Namen ändern möchte, aus welchen Gründen auch immer, dann ist das sein gutes Recht. Ist auch sein Spiel. Punkt. Natürlich hat auch Masgan das Recht, Beschwerde einzulegen, weil er nicht mit dem Spiel in Verbindung gebracht werden möchte. Wo ja hier der Vorschlag von Klunky ein meiner Meinung nach sehr Guter ist.
Das ist auch meine Meinung zu dem Ganzen, und wollte es eigentlich auch schon vorschlagen, danke fürs Abnehmen der Arbeit. :) Insofern sehe ich auch keinen Grund, warum sich wieder mal (und eigentlich sind es immer die Gleichen, welch Zufall!) mehrere Leute in etwas einmischen, was eigentlich nur Ankluas und Masgan etwas angeht. :rolleyes: Seid ihr echt so geil aufs Stress schieben?Zitat:
Als Vorschlag würde ich einbringen das er vor dem Spiel eine Botschaft reinbaut (so wie bei Southpark.) das alle in dem Spiel vorkommenden Charaktere fiktiv und mögliche Namensähnlichkeiten reiner Zufall sind.
Ich bezweifle stark, dass dieses Game eine Persiflage an den User Masgan oder den User Mike oder eine Marina sein soll. Ohnoes, the dwama. Hier wird wieder mal heißer gegessen als gekocht wird (oder umgekehrt). Also all chill, plz. :|
DAMN YOU KELVEN! :D Was muss ich auch noch dreimal ausbessern!
Ich schätze mal dann ist das wieder so eine persönliche Sache, ich bin der Meinung sie sollen das per PN klären und nach einen Argument suchen.
Selbst wenn sich nichts findet MUSS Ankluas NICHT unbedingt den Namen ändern soll er ihn doch anklagen und schauen wie weit er kommt.
Wobei ich ja sagen muss, in so nem Forum baut sich ja sowass wie ne eigene kleine Gesetzeswelt auf, dessen Verstoß schlimmstenfalls mit nen Vollzeitbann geantwortet wird.
Wenn die "Ordnungs und Führungskräfte" dieses Forum der Meinung sind er soll das ändern dann können sie ihn natürlich verbannen, kann man ja nichts gegen machen.Wenn man es aber genauer betrachtet wäre das ziemlich unfair.
EDIT: Ok ich habe zu langsam geschrieben der Thread ist aber auch ziemlich gefragt im Moment.
Ok ich habe dann halt nur das nochmal aufgelistet was hier schon steht.^^
Ersteinmal toll, dass du viele Leute nicht beachtest und so tust, als würde ihre Kritik nicht existieren. Fühlst du dich so stark angegriffen?
Allerdings muss ich sagen, dass folgender Satz wirklich erbärmlich ist.
Damit sagst du ganz klar aus, dass all die Leute, die dein Spiel negativ bewerten, Mitläufer sind. Und dir ist nichtmal in den Sinn gekommen, dass dein Spiel wirklich schlecht ist?Zitat:
Zitat von Ankluas
Vergleich es doch mal mit Spielen, die als gut deklariert werden. Dir müsste schon auffallen, dass dein Spiel nicht im entferntesten so aussieht.
Mittlerweile frage ich mich, warum du dein Spiel hier überhaupt vorstellst.
Du ignorierst Kritik vollkommen, beachtest gut gemeinte Hinweise nicht und scheinst nur Lobe hören zu wollen.
Könntest du uns den Gefallen tun und deinen Standpunkt klar machen?
Ankluas hat ein Bild gemalt aber es hat der bösen Community nicht gefallen obwohl Mama es doch mochte und er wollte so ein berühmet maler werden.:(
Klar er hat hier und da ein Paar Motive von Picasso geklaut aber schuld ist
natürlich die böse Community>:(
Er sollte darauf beharren das sein Bild schön ist!
Jo, das passiert halt mal, man hat den Namen noch irgendwo im Hinterkopf, hat halt keine Ahnung mehr woher man ihn hat, aber das ist in dem Moment auch nebensächlich.Zitat:
Original von Klunky
Ich denke mal Ankluas dachte sich das er den Namen irgendwo mal gehört hat, aber wusste nicht dass so ein User aus dem Forum hieß.
Also deswegen so einen Wirbel zu veranstalten find ich übertrieben. Meine Güte wenn ers nicht ändern will, dann lasst ihn doch. Die Art wie Ankluas mit dem Thema umgeht spricht zwar nicht für ihn, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass in dem Spiel irgendwo versteckte Seitenhiebe gegen den User Masgan sind, von daher wärs mir an seiner Stelle relativ egal, wenn die Figur meinen Nick als Namen hätte.
Um wie er es so schön sagt zum Thema zurückzukommen:Zitat:
Original von Ankluas
Ich möchte euch jetzt bitten, mit den Spam aufzuhören, und ich bitte euch zum Thema "Schatten der Finsternis" zurückzukommen.
Du weichst dem Thema doch irgendwie aus. Jeder der was sagt bekommt ein "Danke" und wenn das Urteil etwas negativer ausfällt wird man als "Mitläufer" betitelt. Und dabei gehts doch eigentlich ums Thema, nämlich um dein Spiel, wie wärs also wenn du mal auf das, was hier immer wieder angesprochen wird, eingehst, anstatt es zu ignorieren.
Also jetzt mal im Ernst...
Ich find es auch nicht gut wie er sich verhält und das er auf kaum eine Kritik antwortet, aber ihr sinkt hier grade auf ein viel tieferes Niveau wenn ihr euch in seiner Spielevorstellung über ihm Lustig macht. Ob das Spiel gut ist oder nicht sei mal dahingestellt aber es war auf alle Fälle eine Leistung das Spiel zu entwickeln und das ihr das jetzt so mit umgeht finde ich echt scheiße...
Ich seh schon, das wird genauso Enden wie bei dem letzten Teil von diesem Elfen Spiel.Ca 500 Posts Geflame/Spam (und das bezieht sich sowohl auf Ankluas als auch auf alle Anderen).Das ganze ist einfach ein Teufelskreis:
Ankluas stellt sein Spiel vor, Manche findens Gut, Manche nicht, die die es Scheiße finden fangen an sich an jedem Detail aufzuhängen, Ankluas reagiert beleidigt und motzig, das ist der dann der neue Grund ihn zu kritiesieren usw. und so fort.
Es gibt 2 Lösungen:
1.Ankluas geh auf Kritik ein.Alle anderen: hört auf ihn wegen jedem Falschen Wort das er sagt zu ärgern.
2.Thread schließen, aber bitte sofort!
Natürlich. >.<
War zwar damals mein Lieblingsanime (als die noch auf MTV liefen) aber warum auch dran erinnern. xD
Danke jedenfalls für die Info. :)
Und Leute, wäre es nicht Sinnvoller Ankluas komplett zu ignorieren?
Ich meine, ich will euch echt nicht zu irgendwas anstiften, aber er macht's doch mit uns genauso. Zumindest wenn er nicht das zu hören bekommt was Mammi und Pappi zu seinen Werken sagen würden. :rolleyes:
Leistung sehe ich hinter diesem Spiel nicht gerade ... Leistung würde ich erkennen, wenn er sich die mehr oder weniger genannten Ratschläge zu herzen nimmt und sich daran setzt diese umzusetzen ...
Was ich natürlich dazu sagen muss, dass hier mehrere Leute nicht den richtigen Ausdruck und Umgang von Kritik verstehen, denn soviel mir bekannt ist, gehört zu jeder Kritikäußerung der deutschen Kommunikation eine sogenannte Wertschätzung, die hier offentsichtlich irgendwie immer fehlt :confused: zumindest hab ich es damals in der Schule so gelernt
Dein Post zeigt was für ein sry @ alle ****** du bist.
Ankluas komplett zu ignorieren ist eine Form von Mobbing und gehört
hier nicht hin.Ignorieren tut er euch hauptsächlich weil ihr ihn FAST nur beleidigt.
Und Chancen zu bessern hat er auch keine, wie soll er merken das er sein Verhalten umstellen muss wenn ihr auf ihm Rumchackt egal was er macht?
@Ankluas: Dein Spiel ist leider nicht pefekt.Es macht für uns selbst zwar oft den Anschein als ob es das wäre auch wenn es das nicht ist.
Der einzige Weg ein Sehr guter Maker zu werden ist sich Kritik anzuhören und die gennanten Fehler zu verbessern.Sicher seit Dem ersten Elfen Teil hast du dich schon verbessert aber die Alten Fehler tauschen immer wieder auf: Bugs Rechtschreibfehler und z.t. ähnliche bis kopierte Charackter, Name und Ressourcen.
Ich bin inzwischen der Meinung das der Thread geschloßen gehört.
Wenn Ankluas Bereit für Kritik ist kann er gerne einen Thread aufmachen wo die Leute FAIRE und EHRLICHE Kritik abgeben können.
Tolle Argumentation, Seit wann ist Ignorieren denn mobbing? Und wenn doch, hat er das Halbe Forum bereits gemobbt. Und beileidigungen Ignorieren kann der ja wenn er will, aber Kritik o. Verbesserrungsvorschläge einfach nicht beachten ist dumm und kindisch. Diäitsch ist nicht der einzigste der seine Meinung hier zum Ausdruck bringt, und du musst dich genau auf ihn stürzen. Gezielte Beleidigung (mir fällt zwar beim besten willen kein Schimpfwort mit 6 Buchstaben ein, aber ich denk du kennst eins) oder Fertigmachung einer Person kann man auch durch ein Wort abkürzen: Mobbing.Zitat:
Dein Post zeigt was für ein sry @ alle ****** du bist.
Ankluas komplett zu ignorieren ist eine Form von Mobbing und gehört
hier nicht hin.Ignorieren tut er euch hauptsächlich weil ihr ihn FAST nur beleidigt.
Und Chancen zu bessern hat er auch keine, wie soll er merken das er sein Verhalten umstellen muss wenn ihr auf ihm Rumchackt egal was er macht?
@noch ein niemand: ...bist du eigentlich verrückt? (Bitte nicht als Beleidigung an sehen, ich möchte dich in keinster Weise verletzten oder provozieren. Ist nur eine Frage.)
Beispiel: Ankluas will noch hören, wenn jemand sein Spiel spielt, was seine Kritik ist. Da ich wette das dies auch der Fall sein wird, musst du nicht gleich damit ankommen den Thread zu schließen. oo
Entschuldigung aber hier wird nicht dazu aufgefordert Ankluas Belediigungen (Falls es denn welche gibt???) zu ignorieren sondern ihn immer auf ewig und für alle zeit(zumindest hab ich das so verstanden).Keine Ahnung ob Diätsch der einzige vernünftige hier ist ich bekomme nur mit das sich alle erst massiv daran aufhängen dass ein Stück offenbar von Youtube stammt, dann das sich alle beschweren das irgendson Typ zufällig den gleichen Namen hat wie eine Figur von Ankluas(wobei ich eher glaube das der Name Masgan von Asgar abgeleitet wurde).
Der Aufruf Ankuas und seine ,,Spiele" zu ignorieren finde ich also nicht besonders fair.
Eine Beleidigung mit 6 Buchstaben kenne ich auch nicht das war mehr eine symbolische Form einer Beleidigung.Und jemanden zu beledigen weil er sich (zumindest meiner Meinung nach nicht ganz fair gegenüber jemand anderem Verhält würde ich nicht unbedingt als Mobbing bezeichen.
Das Ankluas Verhalten nicht richtig ist habe ich schon gemerkt nur finde ich den Plan ANkluas ab sofort grundsätzlich zu ignorieren nicht angemessen.
Edit: @Xia: Leider glaube ich nicht dass es zu Ordentlicher Kritik noch kommen wird.Das wird genau wie hier imo http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=114217
Edit²: Bevor das auch noch kommt: Ich habe natürlich nichts gegen dich Diätsch nur für mich klang das etwas arg fies.;)
Fass dir erst an die eigene Nase bevor du so Urteilen darfst.
Diäitsch's letzter Satz war vielleicht kein Liebesgeflüster aber er hatte nicht die Absicht beleidigend zu sein.
Allgemein sollte man hier ein Gang runter drehen.
@namensklau:
Kann uns eigentlich schnurz sein. Wenn dann aber schon der User mit entpsrechenden Namen sich zu wort meldet, da hätetst du, ankluas, schon drauf eingehen könn. Du hättest ihn ja nicht gleich ändern müssen, aber es wäre angebracht gewesen den "Zufall" klar zu stellen.
Aber das du heir mit "ihr seit doof und hier ist Kidnergarten" reagierst.
Ist absolut falsches benehmen. Du machst beim kindergarten ja schliesslich mit.
Und übrigens:
Ich finde es ziemlich frech von dir andere weiterhin zu beleidigen.Zitat:
Zitat von Ankluas
Egal wer und wie sehr dich einer anfährt (wenn überhaupt). Das anschliessend weiter zu treiben, bis da wo wir jetzt sind ist einfach doof.
Warte doch bis ein Mod vorbeischaut oder melde es einem Mod. Die können die Situation besser einschätzen bzw können auch einschreiten.
Und einige sollten sich glücklich schätzen, dass die Mods hier noch gnädig sind. Ich würde sowas nicht lange mitmachen...
Ach verdammt! Ich hab nix zum Spiel geschrieben! Ich habe gespammt! Dx
Ich glaube kaum, dass es so wie bei die letzte Schlacht der Elfen wird. Und du hast nach wie vor nicht zu entscheiden ob ein Thread geschlossen oder offen bleibt. Das hat Ankluas zu entscheiden, oder ein Mod - aber auch nur, wenn es wirklich so wie bei die letzte Schlacht der Elfen wird.
Jo, kühlt mal wieder ein wenig ab, es wird schon wieder heiß hergehen, wenn Ankluas sich wieder meldet. :rolleyes: Da bin ich mir leider sehr sicher.
Was dieses "Ignorieren" angeht, das ist vielleicht nicht jedem bewusst, aber das ist seit Anbeginn der Community, wahrscheinlich jeder x-beliebigen, Gang und Gäbe. User X läuft auch nicht in jeden einzelnen Spielethread und schreibt seinen Senf dazu (gut oder böse sei jetzt mal dahingestellt). Was ihm gefällt, kommentiert er, was ihm nicht gefällt, wird nicht beachtet. Das macht JEDER hier. J-E-D-E-R.
Dass hier nur soviel Staub reingeblasen wird, liegt daran, dass die meisten hier nur aufs Keifen und Flamen aus sind. Und zum Streiten gehören mindestens zwei. :rolleyes:
BTW: Hier klappt es komischerweise auch mit dem "Ignorieren". Warum nicht in diesem Thread? Ohnein, fühlt sich etwa jemand angegriffen vom pseudo-offensiven Spruch eines anonymen Users, den er nicht mal kennt? :eek: Wie schrecklich! Oh plz.
Wisst ihr was nicht angemessen ist? Es ist nicht angemessen, dass in einer Spielevorstellung darüber beratschagt wird wie man den Schausteller am besten bloßstellt, ausgrenzt oder andersweitig fertig macht.
Ich bin auch der Ansicht, dass Ankluas sich nicht richtig verhalten hat, da er nicht auf die Kritik eingegangen ist und ja er hat auch auf mich teils etwas setsam gewirkt.
Ich bin noch nicht lange in dieser Community, aber bisher hatte ich an sich einen recht guten Eindruck von ihr, da man über sehr viele Projekte auf dem laufenden gehalten wird und sogar namhafte Entwickler hier aktiv vertreten sind. Wenn ich jetzt aber sehe wie sich hier einige Leute radikal in einen Wahn hereinsteigern und sich gegen Ankluas auflehnen und ihn fertig machen wollen, dann macht mich das wirklich nachdenklich was für eine Schattenseite diese Community hat...
Wer wird da denn ignoriert Xia oder Serji?http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ich kann an keinem Post was schlimmes finden um ehrlich zu sein.
Der Thread selbst, Junge, der Thread selbst. ;)
Ich bin jetzt mal so dreist, beide Spiele auf eine ähnliche Stufe zu stellen. Trotzdem findest du in dem anderen nicht mal den Hauch eines Ansturms wie er hier geschieht. Du kannst dir jetzt die Frage stellen, warum das so ist. :|
Was ich 3st hoch anrechne, und er bekommt hier gleich einen Pluspunkt von mir, das ist die Tatsache, dass er erst seit so kurzer Zeit hier ist, und eigentlich schon vollends durchschaut hat, was sich bei Spielevorstellungen des öfteren so abspielt. Man muss sich eigentlich überlegen, wie das auf andere wirken muss, was hier abgezogen wird. Auf Außenstehende, zeitweilige Besucher usw. die mal vorbeikommen, und dann sowas sehen. :\ Schadet uns ja allen.
Deswegen würd ichs ja begrüßen, wenn wir alle ein wenig vom Gas gehen, und diejenigen, dies in der Regel auf Ankluas abgesehen haben, sich aus dem Thread entfernen. Da kommt nichts Gutes heraus. Sollte Ankluas sich aber immer noch stur geben, dann werd ich ihn mir zur Brust nehmen. ;) ... wieder mal.
Ich nehm mir mal die Freiheit die Frage zu beantworten. ^^Zitat:
Der Thread selbst, Junge, der Thread selbst.
Ich bin jetzt mal so dreist, beide Spiele auf eine ähnliche Stufe zu stellen. Trotzdem findest du in dem anderen nicht mal den Hauch eines Ansturms wie er hier geschieht. Du kannst dir jetzt die Frage stellen, warum das so ist. :|
1. Ich hatte leider nicht die Chance das DB-Game anzuspielen, aber ich hab mir sagen lassen, dass es, bis auf mapping sehr geil sein soll (Technik, Story, Dialoge, Grafiken, etc.). Aber bei Ankluas Spiel ist das ja in vielen Punkten garnicht so. Da gibt es viel mehr zu bemängeln. Also ist es in meinen Augen irgendwie verständlich, dass es dort (noch) nicht so heiß abgeht.
2. Ankluas Thread ist etwas älter (Was zwar jetzt nur 3-4 Tage oder so sind, aber in ein paar Tagen kann ja viel passiern) und erste Antowrten dazu kamen sogar erst Vorgestern.
3. Serji reagiert auf alle Reaktionen von Usern, er ignoriert nicht und versucht Angesprochenes zu verbessern.
Erstmal Sry das ich mich nicht so oft melden kann, da ich Arbeiten muss und ich keine Schulferien habe...
Zitat:
Ich bezweifle stark, dass dieses Game eine Persiflage an den User Masgan oder den User Mike oder eine Marina sein soll. Ohnoes, the dwama. Hier wird wieder mal heißer gegessen als gekocht wird (oder umgekehrt). Also all chill, plz. :|
Um klar zu stellen, Masgan den Name entstand bei mir aus Zufall, weil ich mir im Kopf nen paar Namen im Kopf durchgingen. Masgan, ich hatte nie die Absicht dich zu verletzten oder auch zu demütigen, aber da es vielleicht für mdich so war, entschuldige ich mich hierfür.
Den Namen Mike und Marina, kam davon das.
1: Ich im Reallife so heiße, und nicht den Mike hier im Forum gemeint habe.
2: Meine Verlobte heißt Marina.
Und da ihr mir vorwirft(nicht alle) ich würde nicht auf Kritik eingehen, finde ich nicht sehr Nett von euch.
Da ich z.b in sachen Mapping meiner Meinung mich verbessert habe.
Wenn ich mir mal meine alten Games anschaue...
Ich selber bin nicht stolz drauf, das ich nicht Pixeln kann. wisst ihr, ich finde mich auch sehr schäbig wenn ich andere Sachen von Spielen nehme.
Aber was soll man machen wenn man es nicht kann.
Mfg Ankluas
Nun ich glaube der Kritikvorwurf ging eher dahin, dass du eher passiv auf die Posts im diesem Thread reagierst. Wenn da wer was schreibt sagst du einfach nur "Danke". Es wäre aber doch netter, wenn du weiter auf die Kritik eingehen würdest, ihr in einigen Punkten zustimmst und sie evtl mit dem nächsten Patch behebst oder wenn du sie nicht teilen kannst deien Meinung dazu bekannt zu geben und dich zu rechtfertigen.
MfG 3st
Die Optik interessiert mich persönlich nicht, wenn der Rest stimmt. Bei dir sind es vielmehr die ganzen Bugs und Grammatikfehler, die du auch schon in den letzten Spielen drinhattest. Es kommt einem so vor als wenn dein Lernniveau gegen 0 tendiert und du rein garnichts aus vergangenen Missgeschicken lernen würdest =/Zitat:
Zitat von Ankluas
Ein paar Schnitzer hier und da sind ok, aber sowas sollte sich einfach nicht konsequent durchs ganze Spiel ziehen, man könnte meinen das Game hätte nie einen Alpha-/Betatest gesehen.
Tust du auch nicht.Zitat:
Zitat von Ankluas
Was hast du denn bitte im Bereich Ausdruck, Grafik und Stil verbessert?
Stellst du dich gerade mit Absicht so an?
Naja, kümmer dich mal wieder um deinen Kleinen, wessen Existenz ich im übrigen bezweifle.
Ich bin weg hier.
Hoffenlich machst du dir demnächst einen Kopf, was die ganze Sache hier überhaupt ist. Hier haben leider viel zu viel Leute ihre Zeit verschwendet, bei dem Versuch, dir helfen zu wollen.
Ich finde Ankluas überreagiert hier etwas. Er nennt andere einfach Mitläufer wenn Sie einen etwas schlechteren Post abgeben und behauptet bei den Vorposts manche würden spamen obwohl es sich hier um einen Heldennamen handelt.
Jo Mapping ist besser, aber ist halt nicht alles.Zitat:
Original von Ankluas
Ich habe mein Mapping verbessert. Und kenn mich jetzt etwas mehr aus in der Technick. Oder habe ich die Frage falsch verstanden?
Die Hauptbaustellen sind meiner Meinung nach a) Rechtschreibung und Grammatik (absoluter Spielspaßkiller), b) Story bzw Storytelling.
Und zu diesen Punkten hast du dich so gut wie überhaupt nicht geäußert. Das wäre Schritt 1, beim "auf Kritik eingehen", sich zu den Kritikpunkten äußern.
Ich Zitiere mich mal selber,, dazu habe ich mich geäußert.
Naja um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen.
Schatten der Finsternis wird momentan überarbeitet.
-Versuche grad möglichst viele Rechtschreibfehler zu verbessern, ja ihr hattet Recht habe die Fehler jetzt auch gesehen beim Konzentrierten durchspielen meines Game.
-Der Name Masgan bleibt.
-Story wird Fortgesetzt als Erweiterung wird die erweiterte Story geben.
-Bugs werden nochmals gesucht und entfernt.
-Konzentriertes Arbeiten, werde ich jetzt machen.
-Und werde dann vorerst wenn die Erweiterung draußenist betatester
anfordern.
Mfg
Das ist schön zu hören. Und überarbeite dieses Mal bitte richtig. Wenn's fertig überarbeitet ist, werde ich es noch einmal anspielen.
Und ich rate dir mit diesen Schritten eine Menge Zeit zu lassen und nicht in den
nächsten Tagen dein Ergebnis hier zu präsentieren, weil das wird mit Sicherheit
eh wieder eine Enttäuschung ... Mein Tipp dazu wäre, dein Spiel erstmal Sacken
zu lassen, dir mal in aller Ruhe die Kritiken hier anschaust und mal tief in dich gehst ;)
Und schnapp dir gute Tester.
Ich schau gerade durch die Liste, wo du schreibst was du verbessern willst und sehe das:
Yay, extra nochmal hinschreiben damit sich nochmal welche aufregen können. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Yay, extra nochmal quoten, damit Leute wie du wieder über irgendwas quengeln können. Just shut it, plz. :rolleyes:
Mal ehrlich - wir nutzen hier alle irgendwelche Pseudonyme, zum Teil auch, um eben nicht mit unserem richtigen Namen darzustehen. Und jetzt zankt ihr euch, weil man diesen Namen in den Dreck ziehen "könnte"?
Wenn jemand das in seinem Projekt machen würde und klar wäre, dass es nur auf diesen einen User zurückzuführen wäre, dann würde im Einzelfall sowas gehen. Ansonsten müssen sich User halt noch eine Zahl dahinter krallen, dann gehen sie diese Gefahr nicht ein.
Ansonsten trifft es der Spielemacher mit dem Kindergarten eigentlich ganz gut. Die meisten Leute pusten kräftig ins Feuer und gehen überhart ins Gericht.
@Ankluas:
Ich denke, du hast selber gesehen, dass du dich genauso kindisch verhalten hast, wie einige andere. Du musst Leute versuchen hier an dein Projekt zu binden und es zu betreuen. Streitigkeiten solltest du versuchen zu unterbinden oder darum bitten, dass per privaten Nachrichten auszutragen. Denn ansonsten verlierst du schnell die Kontrolle über dein Projekt. Wenn jemand sich dann immer noch regelwidrig benimmt, versuch ihn zu ignorieren oder schicke im Notfall einen Moderator zur Überprüfung drauf los. ;)
Denn alles, was Stress und Streit verursacht, sorgt dafür, dass Leute sich abwenden. Schließlich wollen die Leute über dein Projekt reden und darüber lesen und berichten. Sobald ein Streit entsteht und man sich mit irgendwem anlegt, geht das Getratsche los, es entstehen Lobbys und Leute kommen, die nur Stunk machen wollen.;) Und wenn man dann genauso kindisch agiert, beleidigt und sogar Kritiken nicht akzeptiert, sondern als Beleidigung empfindet, dann machst du dich sehr unsympatisch und wirkst sehr naiv. Denk da nochmal drüber nach!
Und ansonsten denke ich, machst du einen guten Schritt, wenn du dir die Kritik trotzdem zu Herzen nimmst, nicht nur an deinem Projekt, sondern auch an deinem Auftreten etwas arbeitest und ansonsten einfach am Ball bleibst. Die letzten Worte sehen aus wie ein Schritt in die richtige Richtung!
Und vielleicht reden wir auch jetzt wieder über das Spiel! :)
Du bist nicht unsympathisch
Du musst nur von verschiedenen Spielen Ressourcen klauen:D
Damit man nicht´s merkt...;)
Faces sind nicht schwer zu machen^^
http://charas-project.net/charas2/index.php
Hier kannst du ganz leicht FaceSets Charsets und Battle CharSets mit einpar Klicks machen Außerdem sind auf der Seite so viele Ressourcen das muss man mal gesehen haben^^
Nein, du bist den Leuten unsymphatisch, weil du Kritik ignorierst, dich taub stellst und Leute als Mitläufer beschimpfst, weil sie dein Spiel nicht mögen.
Selbst wenn man es freundlich versucht, scheinst du nichts an dich rankommen zu lassen. Größere Posts liest du anscheinend auch nur halbherzig, denn ich denke nicht, dass du den Post von Square verstanden hast.
Und überhaupt, wieso sollte man über das Spiel reden? Ankluas ignoriert Kritik und gut gemeinte Ratschläge völlig, als wenn er ein 12 Jähriges Kind sei (was ich im übrigen glaube).
Wir haben uns dein Spiel angesehen, weil wir dir helfen wollen, es zu verbessern.
Selbst wenn Lachsen eine neue Demo von Velsarbor rausbringt, wird es einige Leute geben, die irgendwas kritisieren. Und der Herr Lachsen wird sich dann auch einen Kopf machen, wie er die kritisierten Punkte verbessern kann.
Aber sein Spiel wird trotzdem großen Erfolg haben und es wird gut bewertet werden.
Und sicher, du würdest es toll finden, wenn du auch was von dem Kuchen abhaben könntest. Doch das geht ohne Kritik nicht.
Die Leute, die dein Spiel kritisieren, wollen dir nur helfen, es besser zu machen. Und es ist auch ziemlich unhöflich, wenn du dich taub stellst und von jedem erwartest, dein Spiel toll zu finden.
Ich danke ddir, diese Seite kenn ich allerdingst, da haabe ich den Charamaker heruntergeladen, wodurch auch meine Helden Mike, Masgan und viele mehr entstanden sind, und mit den Facemaker bin ich dir sehr Dankbar , Vielen Dank :)
@Byder
Schweren Herzen muss ich dir sagen das dein Kopf das falsche denkt, da ich kein 12 Jähriger bin, und ich um einiges Älter bin. Schaffe du erstmal für eine Familie arbeiten zu gehen, für deine eigende Familie freude zu machen.
Und überhaupt denk erstmal anders nach. Was dich reifer macht, du klingst für mich das du 15 oder 16 Jahre Alt bist, jeder der Älter ist als du, hat das alles schon durchgemacht. Ich war auch nicht anders als du.
Aber leider muss ich sagen das du ganz normal bist für dein Alter, und nichts besonders in meinen Augen bist.
Ich makere aus Hobby und Spass, ich freue mich wenn ich z.b wie ihr mal sagtet das beispiel mit den Bildern zerren und drehen, da habe ich mich gefreut das ich sowas jetzt kann :)
Solche Gefühle etwas geschafft zu haben kann man nicht erklären.
Ich denke von dir das du solche Gefühle wahrscheinlich nicht besitzt, aber glaube mir das kommt noch:)
Ich muss zugeben meine Leistung die ich bisjetzt hatte um meinen Projekten sehr viel Zeit investiert habe bin ich sehr Froh sowas zu haben.
Ich kenne den Maker jetzt schon seit dem ich 17 Jahre alt war, und ich habe noch nicht all das gelernt über den Maker, es gibt soviele möglichkeiten was zu machen. Da fällt mir ein Beispiel ein, Ihr, du kennt sicher das Spiel Finalfantasy 1-5 das sieht für mich so aus als sei es mit den Rpg-maker gemacht wurde, weil ich öfters Stellen vergleichen kann und sagen kann," Hey das wird so uns so gemacht"
Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)
Also um nochmal klarzustellen, ich lese mir jeden Beitrag komplett durch.
Und versuche auch alles dran zu verändern und besser zu werden, aber 1-2 Stunden am Tag kann ich nicht mehr am Tag investieren um den Maker noch besser kennen zu lernen.
Mfg Ankluas
Keine Ursache^^
Den habe ich mir auch runtergeladen, allerdings wenn ich dann abspeichern will wird es zu so einer komischen Datei naja egal^^
Zum Thema
Ich habe ja schon gesagt das ein wenig Schliff fehlt^^
Die Story finde ich gut, allerdings habe ich dir schon gesagt das du die Faces ändern musst sonst müssen die meisten(glaube ich jedenfalls) nur darauf achten und danach hast du ja gesehen was rauskommt
(sie denken du hast ein schlechteres VD hingerotzt^^)
Ist aber nicht so^^
Sehr demokratisch!Zitat:
Schweren Herzen muss ich dir sagen das dein Kopf das falsche denkt, da ich kein 12 Jähriger bin, und ich um einiges Älter bin.
Genau, ich habe jetzt auch angefangen, anders nachzudenken. (Btw der Satz wird nicht beendet.)Zitat:
Und überhaupt denk erstmal anders nach. Was dich reifer macht, du klingst für mich das du 15 oder 16 Jahre Alt bist,
:eek:Zitat:
und nichts besonders in meinen Augen bist.
Du wirst ja wirklich sentimental, mir kommen die Tränen.Zitat:
..., ich freue mich wenn ich z.b wie ihr mal sagtet das beispiel mit den Bildern zerren und drehen, ...
Solche Gefühle etwas geschafft zu haben kann man nicht erklären.
Nach nur einmaligem Durchlesen bin ich überzeugt, dass Ankluas ein Fake ist, oder er sich über uns lustig machen will.
Trotzdem habe ich selten so gelacht wie über diesen Post!
Man, übertreibs nicht>:(
Schaut doch mal was mit dieser SPIELVORSTELLUNG
passiert ist:(
das mit dem nichts besonderen hat er so gemeint das Byder ganz normal ist
Und das bei dem Bild und Final Fantasy da ist er stolz drauf das er es auch kann und das sich seine investierte zeit gelohnt hat außerdem ist er auch stolz auf seine Tochter und das er für seine Familie sorgen kann^^
(so habe ich es verstanden^^)
Und das du ihn in einer Spielvorstellung als FAKE bezeichnest geht gar nicht!
MfG
Arnold
Anklaus, ich hab ehrlich gesagt keinen Plan, was du mir mitteilen möchtest.
Ganz ehrlich, aber deine Argumente sind nur Luft und Nebel.
Wie ich bereits erwähnte, handelt es sich dabei um das "Schau mal Papa, was ich kann!" Schema, was meine Gedanken über dein Altr noch untermauert.Zitat:
Zitat von Ankluas
Ich hab vor 1 1/2 Jahren ein eigenes SKS Script erstellt, fast vollkommen ohne fremde Hilfe. Das ist um ein Packen besser als ein Häkchen bei "Rotate" zu setzen. Trotzdem hab ich das noch in kein Spiel eingebaut.Zitat:
Zitat von Ankluas
Weils unpassend ist.
Worauf bezieht sich der grammatisch falsche Satz eigentlich?Zitat:
Zitat von Ankluas
Wirkt für mich vollkommen zusammenhangslos.
Was hast du denn durchgemacht?
Sicherlich geht das.Zitat:
Zitat von Arnold
Ankluas, wenn du ganz gerne eine Diskussion mit mir führen möchtest, dann geh doch auch bitte auf meine Punkte ein. Du redest nämlich nur um den heißen Brei herum.
Byder ganz ehrlich, du nervst.
Mit sowas mit möchte und will ich mich nicht abgeben.
Ich kann hellsehen, was du geschrieben hast, hatte ich im gedanken das du so schreibst ganz ehrlich du bist zu durchschaubar mein primitiver Freund.
And please back to the topic...
Er muss ein Fake sein. Er macht ja nicht nur Fehler, sein Vokabular ist für einen Familienvater doch sehr gering. Hier und da werden einfach ein paar schöne Phrasen reingebastelt und schon solls etwas wortgewandter wirken. Vielleicht erhofft er sich etwas mehr Respekt, wenn er sich als Erwachsener ausgibt.
Du musst natürlich keine echten Angaben machen, aber dass du 23 oder so sein sollst ist zu verdächtig. Und auf deinem Profil steht, du arbeitest bei einer IT-Firma. Die würden dich kilometerweise aus ihrem Geschäft schleudern, wenn du kein Bild bei Paint drehen könntest.
Du hast dir dein Profil nicht lückenlos ausgedacht, du traust dich einfach nicht dein annähernd Altersklasse ungefähr anzugeben, weil du Angst hast dein echtes Alter anzugeben. Dadurch wird noch alles verschlimmbessert, die letzte (n?) Seite (n?) handelt fast kaum noch von deinem Spiel.
Apropos: Dein Spiel wird ja heftig kritisiert, das heißt nicht, dass es grundsätzlich nicht zu gebrauchen ist, sondern dass es durch manche Korrekturen aufpoliert wird. Wenn du einen Thread über ein Spiel eröffnest, musst du damit rechnen, dass du Kritik erhälst.
Wenn deine Maus kaputtgeht und jemand dir seine vorrübergehend anbietet, maulst du ihn dann auch zusammen?
mit großen Füßen einen Horst
Jetzt mal ernsthaft. Schaut euch mal seine Fotos an. Er muss doch 17-19 sein, oder nicht? ._."
Naja ihn gleich als Fake abzustempeln wäre aus meiner sicht vielleicht noch etwas zu hart, zwar Vorstellbar, aber unwahrscheinlich.Zitat:
Er muss ein Fake sein.
Und jetzt schau dir aber mal Seinen Avatar und Signatur an.Zitat:
Jetzt mal ernsthaft. Schaut euch mal seine Fotos an. Er muss doch 17-19 sein, oder nicht? ._."
Is mir auch schon aufgefallen...Zitat:
Außerdem schreibt er er wäre "hilfstbedürftig". Ich glaube das sollte wohl Hilfsbereit heißen.
Vielleicht meint ers so ¬__¬
Ganz zu schweigen davon, dass er noch nicht mal den Namen der Firma in der er angeblich arbeitet schreiben kann, bzw. das Wort "Technik". Ich glaube kaum, dass die Firma LD Technick heißt. }:)
Außerdem schreibt er er wäre "hilfstbedürftig". Ich glaube das sollte wohl Hilfsbereit heißen. }:) Und wenn man da nichtmal den Unterschied kennt, ist man wohl kaum schon "stolzer Vater einer kleinen Tochter".
Gegen jemanden flamen der echt richtig fies ist und permanent User beleidigt versteh ich ja, aber was tut euch Ankluas denn, außer zu schreiben das er in einer IT-Firma arbeitet, eine Verlobte hat und 19 ist? Es geht nicht um sein privat Leben, sondern um sein Spiel. Also bitte hört damit auf, das geht einem nach ner Zeit auf die Nüsse. >_>
Ich bin auch ganz deiner Meinung entweder lasst ihr das oder regelt das per PN^^
Rechtschreibfehler heißen nichts^^
Außer im RPG da kann man aber im Arbeitsamt-Thread nach einen suchen der Rechtschreibung- und Grammatikfehler raussucht^^
@Mog
wieso ist mein SIG zu lang?
vehicle ist die grafik die man als Transportmittel benutzen kannst^^
Wenn du den Rpg-maker 2003 hast geh in die Datebase dann System Optionen 1 und dann siehst du oben Recht´s drei Felder und drei Wählen-buttons^^ Dort kannst du dann ändern^^
EDIT:
Hier
http://npshare.de/files/34b8b02a/vehicle3.png
Lesen und dann sagen Jung...
Ich bestücke diverse Computer Sachen, wie Mainboards, Grafikarten etc.,
Ich PROGRAMMIERE nicht und ERSTELLE auch kein GRAFIKEN.
Sry für die Große Schrift aber euch muss man ja alles erklären wie im Kindergarten was ich genau mache ;)
Aber naja muss man halt machen. Weil es halt Leute gibst die sowas nicht unterscheiden können.
@2364.
Also irgentwie hast du dein Rtp falsch Installiert, weil ich habe im Spiel kaum RTP drinnen.
[FONT="Fixedsys"]Best game ever.[/FONT]
@Flamen und whatever: Beide Seiten sind verständlich. Muss dazu aber sagen, dass ich selbst gerade ziemlich wütend bin. Lernfaktor gibt es keinen bei Ankluas, egal wie alt er ist oder ob er Transistoren auf Mainboards klatscht. Neue Beispiele, nach einer seiner zahlreichen Ich-bessere-mich-ganz-sicher-Ansagen?
Here ya go:
:hehe:nton:
@Spiel an sich (bzw. Ankluas): Nein, ich werde es nicht spielen. Und entgegen meiner eigentlich Art, möglichst jedem eine faire Chance zu geben, weiß ich trotzdem, dass es schlecht ist. Bring mal als Familienvater nicht nach sechs Monaten oder so, gleich wieder eine Vollversion raus. Da kann nichts gutes rauskommen, jedenfalls nicht wenn du so wenig Zeit zum makern hast.
Also wer Interesse hat, meldet sich bei mir :)
Ich würde mich gerne als Betatester zur Verfügung stellen.Zitat:
Zitat von Ankluas
Du musst wissen, ich bin nämlich auch Familienvater und habe es nicht sehr leicht, nicht wirklich viel Zeit,
um dir einen qualitativen Betatestbericht abliefern zu können, noch die Zeit alle Rechtschreibfehler ausfindig
machen zu können, würde mich aber dennoch freuen, wenn ich mich als Betateser für Schatten der Finsternis behaupten darf.
Ich freue mich nämlich jedes mal, wenn ich einen Fehler im Spiel finde. Es ist so ein Wow-Effekt.
"Juhu, ich habe einen Fehler gefunden." Es macht mich immer glücklich, wenn ich sehe, wie gut ich im fehlerfinden bin. Ich denke, dass ich mein Potenzial beim Fehlerfinden bei deinem Spiel vollkommen ausschöpfen kann, deswegen
rekrutiere mich bitte. Ich habe auch makertechnisch einiges drauf. Ich makere seit 9 Jahren und habe auch schon viele Spiele gemacht. Vielleicht kennst du "The Hero", "The Darkness", "Vampire War", "Fantasy War", "The Darkness Fantasy" oder "The dark Vampire Hero of Fantasy". Die gibt's aber leider nicht mehr, da sie sehr umfangreich waren (ca. 160 MB), und ich keinen Anbieter finde wo ich diese Mammutprojekte hochladen kann.
Würde mich also freuen wenn ich mal wieder was zutun habe. Berücksichtige aber bitte dass ich eine Frau und ein Kind daheim habe, und deswegen die Qualität meiner Bugberichte zu wünschen übrig lassen könnte, da ich sie ja möglichst schnell fertig haben will, statt ausgefeilt. Freue mich auf eine Antwort! :)
Mfg Cloud
Das bekannte Spiel was ich von dir kenne ist Vampire War.
Also wenn du dich traust mein projekt nach Fehler durchzukämmen würde ich sagen das du aufjedenfall dabei bist, würde mich sehr freuen.
Ich kann natürlich nachvollziehen mit deinen Status da ich den selben habe:)
Ich Danke dir, ich werde dann noch bis Mittwoch nach betatester suchen und am Mittwoch werde ich dann diejenigen dann das Spiel schicken.
Ankluas
Ow gaaawd xD
e/ Woa ... so witzig es auch war, es ist einfach nur gemein.
Verdammt, ich sterbe gerade. xD
Ich schließe mich meinen Vorpostern nur an. Eigentlich lache ich, aber es ist echt nur gemein. Ankluas, du wurdest so eben vom evil Cloud verarscht. :/
Ich denke, ihr habt gelesen was Wischmop gepostet hat. Lange werden wir uns das nicht mehr ansehen und ich würde hier anstelle von Verwarnungen lieber gleich zu temporären Sperren greifen.
Ich hab sowieso das Gefühl, dass der Thread noch nicht dicht ist, weil der Staff hier auch unterhalten wird.
Zumal ich finde, dass das Alter schon eine große Rolle spielt.
Ich hab das Spiel eine Stunde gespielt (wer Interesse hat, kann sich das bei Youtube ja mal anschauen;)) und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Spiel von einem 19 Jährigen gemakert wurde.
Ich bin ganz ehrlich: Einem 13 Jährigen würde ich helfen.
Aber ich hab mittlerweile im Kopf, dass es sich bei Ankluas tatsächlich um einen 19 Jährigen handelt. Und ehrlich gesagt regt es mich auf, wie man mit 19 Jahren noch so naiv und kindisch sein kann. Seine Rechtschreibung ist katastrophal, seine Denk- und Ausdrucksweise ist vergleichbar mit nem 12 Jährigen.
Sicher, meine ganzen Posts haben immernoch ne große Spur Profilierungswahn und mögen vielleicht auch ziemlich kindisch vom Verhalten her sein, doch allerdings seh ich es ein.
Eigentlich steh ich ja über den Großteil dieser Leute drüber, doch bei Ankluas gehts einfach um seine ganze Profilierung, er sei Familienvater und müsse seine Familie ernähren. Who cares? Das macht ihn kein Stückchen reifer.
Die Sache ist, dass ich es hasse, wenn jemand andere Leute, die ihm helfen wollen, ignoriert, verarscht oder selber sinnlos kritisiert, mit schlechten Argumenten. Und Ankluas, der ja 19 Jahre alt ist, sollte es ja mittlerweile gelernt haben, dass Kritik zum Leben gehört.
Und ich würde mir wünschen, wenn er einfach mal sagen würde:
"Hey Leute, tut mir Leid, ich seh es ein. Ich bin kein guter Makerer und hab Probleme, grammatisch richtige Sätze zu schreiben oder mich gut zu artikulieren. Ich nehme eure Hilfe gerne an, seid aber nicht so grob zu mir, ich fahre auf der sentimentalen Schiene."
In mir würde ein Schalter klick machen, dass er sich bessern will und ich würde der erste sein, der ihn auch mal unter die Arme greifen würde.
Die gleiche Sache war auch bei Kedos/KnightDragon. Er hat seinen Standpunkt klar gemacht, sich auch entschuldigt und ich hab ihm auch mehrmals geholfen und heute ist er ein guter Typ.
Das gleiche ist mit Ankluas.
Ich muss aber auch mal sagen, dass ich vielleicht auch was an mir ändern sollte. Freundlich bei sowas bleiben und nicht auf so jemanden rumtreten.
Aber Ankluas ist 19. Er wird in paar Monaten 20.
Wenn er seine Makerkünste oder Diskussionsfähigkeiten nicht mit "Ich bin 19, ich bin Vater einer Tochter!" erklären würde, dann wär es mir auch ehrlich gesagt schnuppe. Aber irgendwie steht der Typ für jemanden, der erwachsen ist. Und jemand, der erwachsen ist, aber seit dem 14. Lebensjahr keinen scheinbaren Fortschritt gemacht hat, ist für mich auch einerseits schwer zu akzeptieren, denn das zerstört mir irgendwie den Glauben, dass ich in 5 Jahren mit Leuten zu tun haben werde, mit denen ich reden kann.
Also ich hoffe wie gesagt immernoch darauf, dass er mal seinen Standpunkt klarmacht. Einfach für ihn und einfach für meine innere Zufriedenheit.
Edit:
@Wischmop: Ich wollte mich eigentlich darauf beziehen, dass der Thread schon viele Ermahnungen hat und es Threads gab, bei dem weniger passiert ist, aber dieser trotzdem geclosed wurde. Zumal meine Spiele nicht ansatzweise mit dem hier was zu tun haben. :0
Auf der anderen Seite frag ich mich, warum der Thread noch nicht zu ist.
Diskussionen über das Spiel haben nichts gebracht und langschweifige Diskussionen über sein Verhalten sind hier auch fehl am Platz.
Sowieso müsste dir längst klar sein, dass Ankluas mindestens einen Fake Account hat.
Warum sollte man sowas also tolerieren, wenn er uns die ganze Zeit verarscht?
ENTSCHULDIGUNG BITTE?
Hältst du das vielleicht für irgendeine verdammte Farce? Glaubst du, ich hab einen Riesenspaß, bis ein Uhr morgens euch Vollidioten nachzurennen, um euch alle 20 Postings drauf aufmerksam zu machen, dass ihr diese Provoziererei lassen sollt? Anscheinend seid ihr genauso des Lesens unfähig, weil meine Beiträge hier unterzugehen scheinen. Aber wer nicht hören will, muss eben fühlen.
Der Thread ist noch nicht zu, weil Ankluas genauso wie jeder andere das verfluchte RECHT hat, einen Thread zu seinem Spiel, egal obs Scheisse ist oder nicht, zu haben. Ja, Byder, auch du hattest das Recht, für deine absolut unterschichtig grottigen Drecksspiele einen Thread zu haben, und wir waren auch noch so nett, den dazugehörigen Pseudohype zu "tolerieren", obwohl er arg am Forenfrieden gezehrt hat. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Also laber keinen Stuss daher, vielen Dank.
Deine Obsession mit diesem Typen ist anscheinend noch stärker geworden, deshalb viel Vergnügen mit dem nobyder-tag, mal sehen ob er überhaupt funktioniert. Ansonsten lege ich dir wirklich ans Herz, diesen Thread ab sofort auszulassen oder Ankluas einfach auf Ignore zu stellen. Du bist schon einmal rausgeflogen ausm RPG-Atelier, ich hätte keine Skrupel, es einfach nochmal zu tun. Because we can. :rolleyes:
Und wems nicht passt: Geht doch in die WG heulen.
Ich rate übrigens jedem, ab jetzt Abstand zu nehmen von jeglichen persönlichen Anschuldigungen, Beleidigungen und so weiter. Wer das nicht verstehen will, der wird seine Beiträge hier einfach nicht mehr wiederfinden, oder vielleicht sollten wir das machen, was Kelven meint: Verwarnungen auslassen, Forensperren austeilen. Ich wiederhole mich wahrscheinlich aber die üblichen Verdächtigen lernens anscheinend nicht. :)
:)
Endlich hat Byder auch mal sein Fett weg bekommen!^^
Danke für diesen post Wischmop.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Hopfla :eek: Ich glaub das is hier fast alles auf meinen Mist gewachsen, als ich meinte, das is von Ankluas nich ernst gemeint...
Mittlerweile gibts mehr Pöbel-Posts als Spielbeiträge :confused:
Sobald Ankluas die nächsten Infos postet kehrt wahrscheinlich wieder Ruhe ein!
@einen Horst: Nein, das ist definitiv nicht auf deinen Mist gewachsen.
Den 'Krams' von Ankluas & Selphia gibt es umweilen länger als du im MMX
registriert bist, und somit schon seit längerer Zeit, Leute, die sich ihr Urteil
über Ankluas gebildet haben.
Ich will mal zusammenfassen: Selphia soll Ankluas Zwillingsschwester sein. Diese allerdings ist ja aber ein Fake
(was man ja aufgrund der Fotos die sie im Fotothread postete und jenes im Compendium beweisen kann).
Dazu hatte Selphia vor ihrem Bann die "Ich hab euch alle nur verarscht hahaha, wie erbärmlich ihr versucht habt mir zu helfen hahaha"-Nummer abgezogen. Manche mögen sich noch erinnern. Ich denke, da Ankluas selbst zugibt,
Bruder von Selphia zu sein (die es ja aber gar nicht gibt - bzw. er mag eine Schwester haben, aber diese ist nicht Selphia), kann man wohl davon ausgehen, dass Selphias Hardcorereihe "Die letzte Schlacht der Elfen", so wie sämtliche ihrer negativen Beiträge auf Ankluas Mist gewachsen ist. Wie kann man Ankluas also noch ernst nehmen?
Aber ehrlich gesagt: Was will man machen? Die meisten wissen ja,
dass Ankluas nicht makern kann und es in Zukunft auch nicht können wird.
Und diejenigen, die das wissen, sind vermutlich diejenigen die hier nicht reinposten (die Vernünftigen - ich gebe mich gerne als unvernünftig, ich verschwende nämlich tatsächlich meine Zeit). Bei Ankluas ist Hopfen und Malz verloren,
so ist das eben nunmal. Goldenpati, diäitsch, Kedos. Die haben doch auch die Kurve bekommen.
(Aus Kedos ist sogar ein erstaunlich cooler Typ geworden.)
Ich habe mir übrigens das Spiel nicht geladen, weil ich mir schon denken konnte, was auf mich zukommt. Viel lieber habe ich mir Byders "Walkthrough" auf YouTube angeschaut. Ich denke das zählt auch. Was soll man dazu sagen.
Ich habe schon öfters in vorigen Threads zu deinen vorigen Projekten konstruktive Kritik gegeben, die nicht beachtet wurde. Also erbarme ich mich auch diesmal wieder um konstruktive Kritik (keine umfangreiche, aber ich werde die wichtigsten Fakten nennen), die wahrscheinlich nicht beachtet wird: Hör auf (SO VIEL) aus Vampires Dawn zu entnehmen. (Facesets, Animationen, Musik, Chars.). Und bitte benutze keinen Sephiroth. Schau dir dein Haus/deine Wohnung an. Dann schau dir bitte deine Hausmaps an. Bitte vergleiche. Der Innenarchitekt würde gehängt werden, as Byder said. Mehr kann ich erstmal nicht sagen, es wäre schon cool würdest du nur diese kleinen Dinger ändern, das wäre schon ein riesen Batzen, wirklich!
(Auch wenn es ernst gemeint ist, geschrieben habe ich das nur, damit ich auch was zum Spiel gesagt habe, denn ignorieren wird man es eh. Oder angemault wird man. Ich kenne das Spielchen ja bereits seit einanhalb Jahren)
Mfg Cloud
Ich hatte im Intro keine Musik, und im gesamtem Spiel keinen einzigsten SE, liegt das an mir?
welche version hast du?
Die aus dem Anfangspost.
hmmm... selbige hab ich auch, aber bei mir läuft die musik...