-
Also sind auch die Wege irgendwie magisch erwärmt, dass kein Schnee drauf liegen bleibt, oder wie? Naja. Aber wenn das so ist, dann sollte es ein fließender Übergang von Weg zu Schnee sein, nicht so ein hässlicher. Er gefällt mir nicht, er wirkt einfach unschön.
Und die Schneekappe auf den Bäumen sieht immer noch seltsam aus ;)
Genauso wie die Wurzeln der Bäume, wie mir grad auffällt, aber da kannst du wohl nix für, das ist ja gerippt.
-
Gut gemacht, Kelven!!!!!!! >:(
wegen dir muss ich jetzt ne halbe stunde länger on bleiben um all deine screens genauer anzuschauen und zu bewerten... :D :p
Aber, da ich nicht so viel labern will, fange ich am besten gleich an...
SCREEN NUMERO1:
sieht nett aus.... aber es würde dem boden und dessen abwechslungsreichtum ned schaden, wenn du da noch ein wenig variieren würdest... zerstörte platten oder dergleichen einsetzen würdest. aber ansonsten gefällt mir der screen. vor allem die läden in den fenstern mit der ware auf dem fensterbrett :D
SCREEN NUMERO2:
dieser screen sieht absolut ned nach dir aus... und gefällt mir auch ned wirklich. erstens is er für höhle, aber auch wald viel zu hell, was durch das helle, grelle wasser nur noch verstärkt wird und zweitens scheinen die blätter des baumes ned ganz zu dem restlichen chipset zu passen :eek:
SCREEN NUMERO3:
das hereinbrechende licht finde ich sehr schön, allerdings ist mir der boden ein wenig zu leer... :(
SCREEN NUMERO4:
die idee mit dem dartspiel gefällt mir und erinnert mich auch an das dartscript... hm...vielleicht könnte ich da in meinem game auch was machen :D ... aber der rand ist mir ein wenig zu leer... vielleicht schafft ein schöner rahmen dem abhilfe :)
SCREEN NUMERO5:
erinnert mich an "The Magic Sword"... ist baer dennoch sehr gut... der obere und untere rand sind mir jetzt allerdings ein wenig zu leer.... ich wüsste jetzt aber auch ned, was man da noch reinmachen könnte.
SCREEN NUMERO6:
:A dieser Screen ist genial! Der ist typisch Kelven eben! Die Atmosphäre ist so, wie ich sie von einem deiner Projekte erwarte. :D
SCREEN NUMERO7:
auch sehr schön... eben der boden (da bin ich ganz streng :D) aber du sagtest ja, der gehört so karg...
SCREEN NUMERO8:
was soll ich noch dazu sagen? :D
SCREEN NUMERO9:
der ist wie der 2.screen. eben ned kelven.leerer langweiliger boden, kein gescheiter screen-tone, weswegen auch alles viel zu hell und ned höhlenartig aussieht. und der kleine "baumstumpf" am unteren bildschirmrand wirkt auch ein wenig... wie soll ich sagen..."S T R A N G E"...
SCREEN NUMERO10:
ja...mit titelbildern habe ich es insgesammt ned so... da kann ich dir keine gute meinung zu sagen...glaub einfach dem, was die anderen dazu gepostet haben :D
SCREEN NUMERO11:
wohl der beste deiner screens. die atmosphäre ist stimmig und macht mit den lila-tönen einen okkulten eindruck. auch der "zauberer" und diese energie-fackeln sind spitze... :A
SCREEN NUMERO12:
ja... ist auch ok....