Random ...
So oft wie hier Wahlen sind interessierts halt keinen mehr lol
Druckbare Version
Random ...
So oft wie hier Wahlen sind interessierts halt keinen mehr lol
*gähn*
Was ist denn hier los? Keiner Lust?
Bei uns wird gerade draußen gegrillt (von Nachbarn, leider nicht von uns ._.). Ist verdammt ärgerlich, wenn man auch Lust drauf bekommt, aber nichts zum grillen da hat (und bedingt durch die Tatsache, dass Sonntag ist, auch nichts mehr kaufen kann).
Wir haben vor kurzem auch mal wieder gegrillt und das bei schönstem Wetter: Sprich einem Regenschauer :D
Ich brauch 20 Minuten mit dem Fahrrad zu dir,
da schaffst du das doch wohl, mir 30 minuten vorher bescheid zu sagen.
Weißt du, ich bin schwer enttäuscht. Nach allem, was ich für dich getan habe. :(
Ich lad niemanden extra fürs Grillen ein, außer die Person ist weiblich und relativ gutaussehen :D Und das trifft glaube ich nicht auf dich zu^^
Und ich glaub das Thema wäre etwas langweilig um damit die 666 Postings zu erreichen, also Punkt, aus, Ende ;)
http://npshare.de/files/b70bd414/byderwoman.gif
Ich und nicht weiblich. >:0
Wie hätte ich die sehen sollen? Ich fahr zum 1.Mal zur Nato xD
Ranmaru
Hoffentlich geht diese Wahl nicht auch wieder in die Hose, sowie die letzten Ideen von euch :p
Warum so pessimistisch? Wir brauchen doch nur noch 571 Posts! :o
Ich spamme wirklich nicht gerne, aber für Ranmaru kann man das auch mal tun, finde ich :A
UHAOOOOOOWA!
Jetzt habe ich keine Lust mehr...
Ohne viel gelaber...
Can I haz Forenparty?:(
*haut abreiß .gif hier einfügen*
Y not...?
Das ist echt die lahmste Spamparty ever. :/
wahrscheinlich ist es wieder irgendetwas unerwartetes, wie zum beispiel "der user mit dem 666ten beitrag, wird mog"
666GET…
Seid ihr lahm! :o
Ich hab gelesen das beides geht.>:(
Hätte er sich nicht umgebracht, wäre er mit sicherheit von ein paar Ninjas vergiftet worden. Vielleicht hat er sich auch nicht umgebracht... *bam bam baaam*Zitat:
The dead worker, Sun Danyong, 25, worked in product communications at Foxconn Technology Group, a Taiwanese firm that makes many Apple products at a massive factory in the southern city of Shenzhen, near Hong Kong.
Sun was responsible for sending iPhone prototypes to Apple, and on July 13 he reported that he was missing one of the 16 fourth-generation units in his possession, the newspaper reported. His friends said company security guards searched his apartment, detained him and beat him, the paper reported.
Apple Inc. responded Wednesday by saying its suppliers are required to treat workers with dignity and respect.
das ist ne spamparty?
Vermutlich muss man hier die Hilfe von Captain Obvious in Anspruch nehmen, weil das sonst keiner merkt.
Der hier?
http://npshare.de/files/f1f1ac66/1247309566815.jpg
Ich denke, das Ziel mit den 666 Postings ist "etwas" hoch angesetzt.
Lol! Wenn der Kerl wirklich so heisst, ist das episch. Der darf auf keinen Fall befoerdert werden. :D
LS~, du hast grade einen wertvollen Post verschenkt.
Schon, aber das war ein Post, den du Ranmaru nicht gegeben hast.
Pfui! Behalte dein Mojo bitte für dich :o
Wow, es ist echt noch früh. :eek:
Ranmaru
133!!! >:(
@Mog
Rocket-Jump? :p
Ausser Alpha und Ranmaru sagen mir die Namen irgendwie nichts O_ô
Also gebt eure Stimmen gefälligst für Ranmaru ab ihr Luschen!!! :D
Ich unterstütze das hier nur, wenn du dann auch Admin bleibst.:o
Wow, die Antwort kam ja schnell.:eek:
Ich koche jetzt Tee und schreibe ein wenig an meinem Roman weiter, den ich die letzten Wochen wegen Klausurstress vernachlaessigt hatte. :A
Und immerhin ist morgen Abend Karaoke, also ist das Wochenende noch nicht ganz verloren.
Flashmob in schwulen Turnanzuegen in einer Nonnenschule?
Ob Arche in der Schule mit seiner von Gott geschenkten Waffe Amok laufen wird? O_o Da helfen ja nicht mal Metallsensoren.
Wenigstens wird die Emma nicht schreiben können, er habe aus Frauenhass gehandelt.
Nicht die Grundidee aber irgendwie belustigt mich gerade der Gedanke sowas durchzuziehen ^^"
Ihr werdet sowieso nichtmehr gehen wollen :D
Immerhin ist es kein Schnellschussgewehr, ich habe gewisse Ladezeiten und brauche genug Ziele und nachladen dauert auch etwas :D
Wie könnte man Frauen hassen? Sie erhalten mich durch ihre Essenz der Lust am Leben xD
Sorgt mal alle für gutes Wetter!!! :\
Der Todestest ist zurück! :hehe:nton:
http://www.npshare.de/files/b2cda800/Todestest.png
UHIHIHIHIHIHIHIHI!
Ach so. Die Werbung da unten habe ich ausgeblendet. Hatte mich schon gewundert, wieso ich den noch nicht gesehen hatte. :D
http://www.youtube.com/watch?v=JWG3mlxsuUk
ACHT JAHRE ZU SPÄT! DANKE! >:(