XD, mist, ok, habs schon korrigiert.
Druckbare Version
XD, mist, ok, habs schon korrigiert.
Ich glaube ich stelle mal ne Karte rein wie ich mir die Position der Anwesenden vorstelle ;) Demnach darf Streicher nämlich gleich nochmal edieren ^^ Dachte eigentlich ich habs gut genug beschrieben, aber kein Problem, dafür bin ich ja da :)
Platz vor der Taverne "Acht Teller"
Blau: Irwaen & Teleri
Grün: Orks
Rot: Skarin & Jolkin
Deswegen auch die Begründung, dass Irwaen und Teleri die anderen Orks erst später sahen. Nämlich bedingt durch den Blickwinkel.
Also denn, edier mal schön, Streicher ^^
Ah gut, ich dachte du meinst die Treppe rechts von Irwaen und Teleri. ^^ Ich editiers mal ...
EDIT: Ok, fertig, ich hoffe dieses Mal geht alles klar. Der Post ist auch etwas länger geworden. :)
qTommels: Ach du meine Güte, ein größeres Bild hattest du nicht? :p
Ist aber trotzdem gut, so schreibt man nicht aneinander vorbei.
@Streicher: Irwaen hat in der Taverne noch gar nichts gegessen, nur ein Bier getrunken und sich anch dem Speiseplan erkundigt. :P Ist aber egal.
@Glan: Done, du bist. ^^
Ist ziemlich lang geworden, aber trotzdem kaum etwas passiert.
Ich bin doch nur eine kleine Diebin im Kriegergewandt, was soll ich denn gegen fünf Ork und zwei Nord ausrichten?
Edit. hab nochmal nachgezählt, es ist ein Ork für jeden. wer nimmt den boss? ^^
Hab ich auch gar nicht geschrieben, da steht gesessen, und nicht gegessen. ;)Zitat:
@Streicher: Irwaen hat in der Taverne noch gar nichts gegessen, nur ein Bier getrunken und sich anch dem Speiseplan erkundigt. :P Ist aber egal.
So, ich hab dann auch mal wieder weiter gemacht :D
@Tommels
Mergoth ist kein Magier ;)
@Grimoa:
Ich hab einfach den Kartenausschnitt aus der Balmora-Karte ausgeschnitten, deswegen so klein ^^
@weuze:
Nu hab dich mal nicht so, ob ich nun Magier oder Kampfmagier schreibe ist doch wohl Wurst ;) Ich kann nur sagen dass es Absicht war, aber wenn du drauf bestehst, achte ich in Zukunft auf den korrekten Ausdruck...*pfff, Magier, allesamt kleinkariert* ^^
Die Klasse heißt K a m p f m a g i e r http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif :D
Öhm... ok. Ich werde Teleri eingreifen lassen (schon, weil ich mich auch endlich mal prügeln will ;)), aber ich muß mir noch genauer überlegen, warum sie das tun sollte.
Ich denk nochmal drüber nach und schreibe im Laufe des Tages.
Und da behaupten immer alle, dass Männer gewalttätig wären :P
Das stimmt doch gar nicht :o. Die Männer in meinem Umfeld wissen jedenfalls, daß sie diese Eigenschaft nicht für sich gepachtet haben... :D.
Wo warich?
Achja. Ich hab die Situation mal frei interpretiert. Dabei beziehe ich mich u.a. auf Gerüchte aus Oblivion, die besagen, daß Nord und Orksöldner die Redoran angegriffen haben. Das mag im aktuellen Setting eine Weile her sein, aber Elfen dürften aufgrund ihrer Lebensspanne ein anderes Verhältnis zu Zeit haben.
So besehen hätte Teleri normalerweise tatsächlich keinen Grund, etwas anderes zu tun als die Show zu genießen 8). Da kommen der ritterliche Nord und Papa Ork als unheimliches Element wirklich sehr gelegen.
Sehr cool geschreiben, Glan. Wirklich :A
Ich warte jetzt ab, was die Orkse tun...
Ich muss auch sagen, sehr gut geschrieben Glannaragh, gefällt mir. :)
Dankeschön, ihr zwei :).
Jetzt warten wir also alle gespannt darauf, was die Orks machen...
Hoffe ein wenig könnt ihr euch noch gedulden ^^ Langsam kommt bei mir nämlich sowas wie ein klein wenig Stress auf, aber ist kaum der Rede wert. Denke mal spätestens Donnerstag geht's weiter ;)
So, mit ein wenig Verspätung stehen beide Posts jetzt. Sorry nochmal dafür. :)
Noch ein kleiner Comment dazu: Enttäuschend dass niemand es auf die diplomatische Variante versucht, darum habe ich das mal gemacht. Dachte eigentlich irgendeiner kommt darauf, weil ich extra so eine Übermacht gewählt habe, damit nur dieser Weg bleibt, aber gut, nun habe ich das mal übernommen. So ne Truppe auf euch zu hetzen, da wäre es nicht ganz realistisch wenn ihr da alle lebend rauskommen würdet ^^
Oh, das Ork jr gelogen hat, ist mir schon aufgefallen. Ist ja aber nicht meine Fehde, dafür haben wir uns noch nicht genug als Gruppe zusammengefunden. http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif Irwaen war sowieso noch nicht wirklich bereit, anzugreifen... Sie hätte nur sich (und ihre neue Freundin, die ja scheinbar kampfversessen ist ;) ) verteidigt. Und wäre im Zweifel davongelaufen. :D
Ork und Nord sind andererseits aber auch wirklich nicht für ihre Diplomatiefähigkeiten bekannt. der Kampf schien vorprogrammiert.
Dementsprechend könnte ich jetzt auch nur einen Beitrag schreiben, in dem Irwaen weiter abwartet und beobachtet. Es sei denn, Teleri springt zuerst einen der Orks an.
Lore-correct. Sehr schön ausgedrückt. *g*
DAs heißt dann, wir haben keine Vorurteile, unsere Chars haben sie.
Streicher, machst du weiter? Ich schätze, Teleri und Irwaen warten erstmal ab, wie sich der Kampf / die Diplomatie entwickelt. Obwohl Jolkin und Ur-Chak ja schon den Anfang gemacht haben. Hm...
:D. Vielen Dank.
So ist es. Ich behaupte von mir, weniger Vorurteilsbehaftet zu sein als Teleri. Ich bin mir sogar sicher. Das Potential, das der Char in der Richtung hätte, würde ich mich niemals auszuspielen wagen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_035.gifZitat:
D[a]s heißt dann, wir haben keine Vorurteile, unsere Chars haben sie.
Ja, wir sollten erstmal abwarten. So richtig Lust hat Teleri auch nicht, sich mit einer Horde Orks anzulegen.Zitat:
Streicher, machst du weiter? Ich schätze, Teleri und Irwaen warten erstmal ab, wie sich der Kampf / die Diplomatie entwickelt. Obwohl Jolkin und Ur-Chak ja schon den Anfang gemacht haben. Hm...
Glannaragh würde zwar gerne mal einen Kampf ausprobieren, aber es sollte zu dem Char passen, sonst manövriert man sich mit seiner Figur schnell in eine Sackgasse, und dann macht es keinen Spaß mehr.
Teleris Typ stelle ich mir so vor, daß sie kämpft wenn sie muß. Als Telvanni weiß sie, daß einem Angriff ein weiterer folgen kann (wenn man bedenkt, wie man in dem Fürstenhaus die Rangleiter hochklettert) und abhauen nur Zeit verschafft, das Problem aber nicht dauerhaft löst. Deshalb wird sie sich immer bemühen, so schnell wie möglich klare Verhältnisse zu schaffen. Entweder, indem sie eine potentielle Bedrohung eliminiert oder aber eine Meinungsverschiedenheit durch Abkommen schlichtet. Der Reaktionsspielraum für den Char ist in diesem Fall also durch ihre Prägung eingeschränkt. Genaugenommen ist ihr Reaktionsspielraum dadurch fast immer eingeschränkt. Sie ist sonne Art wandelnde Neurose http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif.
Ich guck mal, ich denk ich schreib heute noch was. ^^
Zur Diplomatischen Lösung: Naja, also, ich war mir eigentlich sicher, dass ich, auch wenn ich versucht hätte mit denen zu reden, eher daraus hinauf läuft, das Ork mir eine überzieht, bevor ich zu Worte komme. Deswegen hab ich mich lieber direkt aufgestellt. Außerdem wäre es ziemlich dumm gewesen, wenn ich mich nicht jedenfalls schon einmal, wie schon gesagt, aufgestellt hätte. Denn hätten die mir nicht zugehört, dann ... naja, wäre ich ganz schön in Schwierigkeiten gewesen. Geredet hätte ich mit denen schon noch, allerdings müssten die dafür auch näher kommen. Egal, ich les mir erst mal durch was du geschrieben hast, Van Tommels. ^^
Gruß
Streicher
EDIT: Post steht schon. Ist recht kurz, aber viel Spielraum ließ mir die Reaktion von Ur-Chak ja jetzt nicht. Ein Schild aus Worte würde Jolkin jetzt sicherlich nicht sehr hilfreich sein. XD
Ok.
Teleri versuchts mal, indem sie sich die Realität passend biegt. Sie weiß ja nicht, was in der Taverne vorgefallen ist, abgesehen von Irwaens kurzen Schilderungen.
Alles hängt also von der Gnade des SL ab. ;)
Das ist ein Punkt, den ich ansprechen wollte. Das jetzt war nur mal ein Test, wie ihr auf ne Übermacht reagiert, hab nicht mit gerechnet, dass ihr alle euch mitten reinstürzen wollt ^^
Und ich habe mir überlegt, da ja dieses Forum auf der P&P Grundlage basiert (nur halt ohne das Würfeln), sollte man vielleicht aufpassen, was man seinen Chars zutraut und was nicht.
Klingt jetzt vielleicht fies, aber vielleicht KÖNNTE einem Char bei unverhältnismäßigen Handlungen ein Unfall passieren...vielleicht mag dich die Familie nicht mehr, Luigi. Du hast mich schwer enttäuscht *Katze streichel*...:confused:... ups, falsche Platte xD
Im Klartext, Ich könnte fies werden und dem Char einiges antun, wenn mir auffällt, dass sich generell in jede Gefahr hineingestürzt wird weil man davon ausgeht, dass ich den Char eh nicht sterben lassen kann. Wofür hätten wie sonst die HP im Charbogen, darüber schonmal nachgedacht? }:)
Fragt mal weuze, was ich damals als Aushilfs-SL so mit ihm angestellt habe. Sterben lassen durfte ich ihn nicht, dafür aber...naja. Is auch so einer, der überall mitmischen musste ohne groß zu überlegen :D
Is jetzt nur nen Hinweis für die Zukunft ;)
@Streicher: Recht kurz, das hast du schön gesagt, bei mir is das nur eine Zeile :D
Ach ja, und Glan, ich bin doch immer gnädig....*Hand für Schmiergeld aufhalt* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Ähem oh ja... nur so viel: Mit einem gebrochenen Handgelenk, einer ausgekugelten Schulter und mit der Visage in einen parkenden indorilischen Panzerhandschuh gelaufen, war mein alter Char ungefähr so handlungsfähig wie ein blinder Leprakranker im Endstadium... naja aus Fehlern lernt man. Sei niemals unfreundlich zu einem Ordinator http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Keine Geduld die Jugend heutzutage ;)
Da kann ich mir ja das Nacheditieren des Beitrags zur Beschreibung des Inneren des Hauses sparen, da Skyter es nicht erwarten konnte ^^
Der Post folgt dann morgen, wäre schön wenn Grimoa bis dahin noch posten könnte, so könnt ich alles in einem Rutsch erledigen ;)
So, hab mich an meine Aussage gehalten, habe heute noch gepostet :D
Dann macht mal schön weiter ;)
Ok, danke für die Frage, dann kann ich das gleich hier direkt klären :)
Dadurch dass Jolkin keinen Charbogen besitzt, kann ich ihm schlecht HP von einem nicht definieren Ausgangswert abziehen ^^ Genau dasselbe gilt zuvor, als er gegen den Ork kämpfe und auch gegen die Wegelagerer; auch da erhielt er keine Fertigkeitsboni. Wenn ich für jeden NPC (sind sie ja quasi ;)) auch noch solch eine Aufteilung machen würde, wäre ich morgen noch nicht fertig ^^
Also sprich, den jeweiligen Zustand muss man aus dem Verhalten und den Geschehnissen generell ablesen, so würde ich es halten. Ist schon richtig, dass Irwaen das jetzt noch nicht einschätzen kann, habe auch noch nix zu geschrieben, aber ich wollte euch erstmal Zeit zur Reaktion lassen ;)
Alles klar. Ich dachte, du hast für Jolkin vielleicht irgendwo ein paar Notizen zu seinen Werten, immerhin ist er mit einem SC unterwegs. Naja, aber du wirst schon wissen, was du tust, Meister. ;)
Ich warte dann auf die anderen beiden und deinen nächsten Post.
So, mein Post ist auch fertig. Hoffe es stört keinem, dass ich Jolkin sofort versuche zu helfe, nachher stirbt der sonst noch. ^^
@Tommels
Ich dachte du hättest den Post bereits editiert.^^
mfg Skyter
@Skyter: Dass dann unter dem Post "Geändert von..." steht kann selbst ich nicht umgehen ;) Darum dachte ich, dass man's sieht. Aber ist ja egal jetzt :)
@All:
Hallo? Zuerst warte ich tagelang, und jetzt haben alle innerhalb von nichtmal 24 Stunden gepostet? Nicht dass mich das stören würde, aber so ne Schnelligkeit überrascht mich, da muss ich mich erstmal mental auf's Nächste einstellen. Morgen oder Freitag dann ;)
Sorry, daß wir Dich so überfallen, Tommels :).
Post ist fertig. Ich hoffe, ich habe es diesmal richtig gemacht.
Und wieder ein toller Post, Glannaragh. Du schaffst es irgendwie jedesmal das ganze noch einmal sauber und ordentlich zu erählen, und das in ordentlichen Stil. Ich sollte mich mit meinen Posts mal mehr anstrengen. ^^'
Juhu, Heilerparade^^
Ist doch klar, dass jetzt alle auf einmal schreiben, ist total spannend. :)
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch! :D
So, mal ein wenig Spannung in die Situation gebracht. Überlegt euch, wer jetzt was sagt, ein kleiner Tipp, schaut mal wer was als Hauptfertigkeit hat ;)
Du hast es erfasst, also wenn ihr kein Gemetzel wollt an dessen Ende entweder welche von euch nicht ganz unbeschadet rausgehen oder zum anderen jeder ne Menge Kopfgeld hat, dann solltet ihr vllt ihr das reden überlassen. Wobei, ein Fingerzeig an Grimoa. Die Fertigkeiten besser ausspielen. Ist mir auch vorhin erst aufgefallen, aber dass Irwaen weniger hervorzubringen hat als Teleri obwohl jene den weitaus geringeren Wert bei Wortgewandtheit besitzt ist doch arg unwahrscheinlich ;) Dran denken, für das gute Einfließen lassen der Fertigkeiten winken Boni ;)
Sooooo. Feddich. Ich hoffe meine Rede gefällt dem Herrn Wachhauptmann.
Ich weiß schon, warum meine P&P Chars nie solche sozialen Fertigkeiten haben. Ich bin selbst nicht redegewand, wie soll ich das dann ausspielen?
Aber hier gehts, ich kann ja umformulieren, bevor ich meinen Beitrag absende. ;)
Leider geht es dann auch mal unter, wenns schnell gehen soll. Werd mich in Zukunft mehr bemühen.
Gut so, aber ich glaube, meine Worte werden imemr ernster genommen als ich es eigentlich beabsichtige xD Ich meinte zwarn durchaus, dass Irwaen die schlichtende Position bezihen sollte, aber dass sich jetzt Glan und Streicher so zurückhalten, war nicht geplant. ihr dürft ruhig was zur situation posten, Nur das Reden solltet ihr Irwaen überlassen xD Wenn ich jetzt zu voreilig bin und ihr sowieso noch posten wolltet, habe ich nichts gesagt http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
@Van Tommels: Ich hatte schon einmal, bevor Grimoa etwas geschrieben hatte, angesetzt einen Post zu machen, allerdings hab ich mir dann gedacht, ich warte erst einmal, was die werte Waldlefe Irwaen sagt, bevor ich reagiere, sonst greif ich noch vor. ^^
@Grimoa: Schöner Post, gefällt mir. ^^
Achja, und ich hab natürlich auch meinen nächsten Post reingesetzt.
Gruß
Streicher
Ok, feddich.
Alles in allem ein Beispiel dafür, wie viel man innerhalb weniger Herzschläge denken kann.
So erstemal...
Du hast es schon richtig gemacht, ich habe dich vor die Wahl gestellt und du hast sie getroffen. Wäre doch hirnrissig wenn ich dir zwei Möglichkeiten gebe und dann entscheide ich das selber. Also schön weiterhin solche Entscheidungen selber fällen, sonst lass ich die Münze auf dem Rand landen :p
@Balmora-Gruppe:
Sehr schön, vorhin wollt ich noch reinschreiben, dass ich das kommende Wochenende nicht da bin und ihr wenn ihr noch nen Posting wollt alle heute noch was schreiben müsst, aber das habt ihr ja schon ganz brav gemacht ^^
Also schreib ich mal heute Abend noch was, damit ihr über's Wochenende kommt :p
Das gilt jetzt übrigens auch für weuze, also wenn dann bis heute Abend noch was posten, ansonsten schreib ich nur für Skyter was ;)
Nun mal mit der Ruhe, bin grad erst rein ^^"
Und ich bezweifel grad, ob ich das Versprechen jetzt so einhalten kann, da ich noch hier aufräumen muss in meiner Bude, da ich morgen dann gleich von hier aus in mein freies Wochenende fahre.
Aber ich habe es versprochen, also poste ich wenn es sein muss noch nachts um 1, auch wenn ich morgen früh zeitig raus muss. Ich steh zu meinem Wort...also Post kommt noch in den nächsten Stunden...
*erstmal aufräumen & putzen geh*
Nur die Ruhe. Ich wollte doch bloß weuze ein bißchen foppen.
Und Du beschwerst Dich, daß Deine Beiträge zu ernst genommen werden, Tommels ;)(<= zeigt an, daß dem Beitrag eine gewisse humoristische Note innewohnt.)
Ich geb zu, dass mein Post weniger für euch war, sondern ich nur sowas wie ein Selbstgespräch geführt habe ;) Ich bin bei sowas nunmal ehrgeizig, ich wusste wie dein Beitrag gemeint ist, aber wenn ich was sage dann halte ich das für gewöhnlich auch ein ;) Also meinen Beitrag wiederum nicht allzu ernst nehmen, war nur ein Einblick in meine wirre Psyche ^^
Also den Post für die Balmora-Gruppe habe ich fertig, schon reingesetzt, aber wo bleibt denn weuzes Beitrag? Naja, kann ich jetzt nichts machen, dann nur Skyter ;) Bin ich wieder fies heute ^^
Verdammt... voll verplant und verpeilt -_- Naja, dann eben nächstes Mal wieder :D
So, nächster Post steht schon. ^^
@Glannaragh: Irgendwie, besonders der letzte, erinnern mich deine Post ein wenig an die Geschichten von Anrzej Sapkowski (der hat die Saga um den Hexer Geralt geschrieben). Der schreibt auch kurze aber witzige und gute Dialoge.
Ich sollte endlich mal Sapkowskis Bücher lesen...
Werde wahrscheinlich noch im Laufe des Tages schreiben. :)
nanu, hier ist ja gar nix mehr los ^^ Winterschlaf oder was :D
@Sapkowski: Hab die beiden ersten Bände der Geralt-Saga hier stehen, wirklich empfehlenswert, alleine schon dass sie mich zum lesen bringen spricht Bände ^^
Winerschlaf? Bei 10°C Außentemperatur?
Ich würde ehr sagen, es liegt am Ende des Spannungsbogens.
Ich werde mich bemühen, heute abend zu schreiben.
Ich hoffe ich durfte den Post jetzt schon schreiben, Teleri hat ja Skarin direkt angesprochen, und dafür braucht man ja keinen Spielleiter. :D
Sorry Leute, aber ich klinke mich für die nächsten Tage (bis Freitag) vom Schreiben komplett aus. Schule und so, man kennt das ja XD
@Winterschlaf: Ok, dann war es halt ein Winternickerchen xD Hat mich nur erstaunt, dass gestern keiner über das Weekend gepostet hatte, aber wenn's nur am Spannungsbogen lag, dann werde ich ja bald wieder Abhilfe schaffen...früher als ihr vllt denkt }:)
@Streicher:
Vollkommen ok ;)
@weuze:
Ok, danke für die Info, auch wenn die ruhig etwas früher hätte kommen können, so hab ich Skyter jetzt warten lassen ;) Aber schon in Ordnung
@all:
Morgen wird das vllt noch nichts mit den Posts, aber mal sehen. Ich habe ja schon für beide Gruppen was inpetto und es juckt mir richtig in den Fingern euch das vorzusetzen ^^ Ich geb zu, dass mir die Balmora-Gruppe mehr Möglichkeiten eröffnet, dass soll aber nicht heißen, dass ich deinen Post vernachlässige, Skyter ;)
Also morgen dann oder Donnerstag :)
So, jetzt hab ich's endlich geschafft. Ich weiß, bin ein enorm unzuverlässiges Tommels ;)
Ich konnte am WE nicht schreiben, Notfall, Krankenhaus, usw...
@Balmora-Gruppe: Ihr könnt jetzt selbstständig weitermachen, ich poste dann schon noch zum passenden Zeitpunkt was, um das ganze Voran zu treiben bzw euch zur Handlung zu bewegen ^^
Ich werde den nächsten Post vorraussichtlich am Wochenende schreiben. Zur Zeit habe ich die Konzentration dafür nicht, da ich krank bin.
mfg Skyter
^^ Danke. *Mantel aufhängt*
Wäre ja blöd, wenn ich in der Wirtsstube alles unte Wasser setze.
Glan, Streicher, kommt ihr auch rein?
Und wo ich grad dabei bin: Ich gehe mal davon aus, dass es in der Taverne noch genauso aussieht wie vor ner Stunde? ;)
Sorry, Leute.
Bin am Freitag etwas überstürzt zu meiner Familie aufgebrochen (nix Dramatisches, nur ein Organisationsfehler meinerseits) und habe deshalb nicht mehr gepostet. Ich schreibe im Laufe des Abends noch (wie ich die Taverne betrete :D).
Hihi, sehr gut. Kann ja nicht immer dicke Action sein.
Ich bin mir auch immer noch nicht ganz sicher, wie weit ich hier im Vorraus posten darf, und wann ich auf die Gruppe / Tommels warten muss. Ich kenne nur P&P, da sitzen alle zusammen am Tisch, der Meister kann jederzeit unterbrechen und in der jetzt aktuellen Situation würden alle einmal kurz nicken, damit man weiß, dass alle in die Taverne mitkommen.
Ist hier irgendwie etwas schwieriger. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Ihr dürft solange weiterposten ohne mein Zutun bis ich etwas einwerfe oder wenn mein Handeln es erfordert dass ich was mache (also zum Beispiel, wenn ihr dann den Wirt ansprecht, muss ich ja handeln). Aber sonst dürft ihr solange weitermachen, bis ich was sage oder einfach mal was einwerfe. Oder wenn ich vorher gesagt habe, dass jeder einmal noch postet und dann warten soll ;)
Aber jetzt ist die Situation so dass ich euch erstmal freie Hand lasse und nichts einzuwerfen habe, außer die Situation verlangt es, siehe Wirt-Geschichte ;)
Ach ja,und das mitziehen ist hier auch möglich, da müsst ihr euch vorher intern drüber absprechen und dann ist das kein Problem. Wenn das jedoch jeder für sich macht, ist das auch in Ordnung. Wie es euch beliebt :)
So, mein Post steht jetzt auch. :)
Wie ich euch Frauen liebe....:rolleyes: :D
Und etwas über 24h später:
Ja, nanu, wo kommt denn der Kamin auf einmal her? xD Tut mir ja leid, wenn ich dir nicht schnell genug antworte :p
Ich bin mal nicht so, Grimoa schenkte ich eine Garderobe, dir eben einen Kamin *schnipp, Kamin herzauber* :D
Streicher, weuze, Skyter, wollt ihr nicht auch nochwas? xD
Tommels, mein Herzchen... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/smooch.gif
Ihr Jungs seid echt kompliziert. Einmal heißt es "denk selber", und wenn frau das dann tut, ist es auch wieder nicht richtig. Da ich mir nicht vorstellen konnte, daß ein Kamin irgendwie storylinemäßig relevant sein könnte, hab ich einfach mal einen hingestellt. Damit sich der Post nicht zu sehr um den Kamin dreht, hab ich sogar noch 'ne Sinnkrise angefügt.
Was willst Du denn noch?! ;)
Ja, Aber dahingehend war das jetzt echt typisch Frau. Zuerst wird eine Frage gestellt und sie dann sogleich selbst beantwortet :D
Ich seh das nicht so eng, war ja nur ein Einwurf :p
Aber wenn du nen OOC schreibt dann dachte ich du wartest :D Außerdem hatte ich die Taverne schonmal bei Skarins ersten Eintreffen beschrieben, deswegen dachte ich, ihr orientiert euch daran, konnt ja nicht ahnen, dass der Häuslebauer bei dir durchkommt :D
Aber lasst das jetzt so, hab schon weitergemacht ;)
Ich hatte Deinen Post hier eigentlich für die Antwort gehalten...
edit: Paßt schon, Tommels ^.^
*lach*
Jetzt hab ich's verstanden. Nennt man wohl Zustand geistiger Umnachtung. Ich hab dein OOC erst heute gesehen, nachdem du heute gepostet hast. Gestern das ging verschütt, weil jemand hier in den Vorbesprechungsthread gepostet hatte UND zusätzlich noch welche nach dir gepostet haben im RPG. Ok, dann zieh ich meine Behauptung zurück (auch wenn sie allgemein der Wahrheit entspricht) ^^
Hast alles richtig gemacht, Glan http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Schön, dass ihr die Taverne jetzt eingerichtet habt, dann will ich auch nicht länger in der Tür herumstehen.
So, fertig. Und damit es auch passt, hab ich ebenfalls ein Tavernendilemma eingebaut. ;)
Oh, und Streicher hat auch gleich dazwischengepostet.
Ey, was soll das Geknuddel hier?! Wenn dann bin ich mindestens irgendwo zwischen drin auch dabei und außerdem sind wir hier im AoV, das ist Ernst, nicht so ein Weicheischuppen wie drüben im ToT :p
Btw. hab ich jetzt auch mal wieder geschrieben :D