Ja, wo sind die Großmäuler :O
Druckbare Version
Ja, wo sind die Großmäuler :O
Bei mir als Interpret bitte nur .Morti
Das Blitzkrieg war nur eine Abspielung auf den Originalinterpreten.Hab's geändert.
Mist, wieso hab ich ncoh keine Aufnahmemöglichkeiten, sonst würde ich gern mitmachen. Wobei, wenn ich mir die letzten Staffeln mit ihren Mottoshows anschaue, wäre ich bestimmt nach der ersten Mottoshow rausgeflogen, weil cih so schnell kein neues Lied lernen kann^^
Ich wünsch natürlich den Teilnehmern viel Erfolg und Spass.
Nach morgen will ich Kommentare von der Jury haben!
Das war abgemacht! :D
Ich warte auch noch... Noah. WASGEHT!??!?
Und ich hoffe meine Schwester singt auch noch was ein, wir brauchen mehr Frauen!
Darf man wenigstens vor Beginn Werbung machen?
So in der WG?
Oder in der Taverne?
Oder sonstwo?! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Immerhin sind das bisher ja doch noch etwas wenige. : (
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Schon lustig, das ich erst vorhin den 'Ja-Sager' gesehen habe... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
2 Tage nach Schluss und immer noch nix passiert? D:
Wos? Wer hat hier verlängert!? >:|
Morgen, morgen.
Morgen schon ö.ö
Letztes Mal waren's doch über 20 Teilnehmer :rolleyes:
Mhh... naja, solange dann weniger pro Mottoshow rausfliegen störts mich eigentlich nicht xD
da es doch ein paar wenige sind, mach ich auch ma mit.
TX - Yesterday
bestimmt total schlecht (habs mir ne angehört und find nich dass ich singen kann)
ka ob ichs schaffe -_-
Ich habe bis morgen auch Einsendeschluss für meine Sozologiearbeit.
Und ich hinke hinterher.
Gebt mir nur noch den Samstag und ich mache mit UND versuche meine Schwester ebenfalls zu bekehren. (die sehe ich nämlich am Samstag) o,O
Deal?
EDIT: Wobei ich natürlich nicht grantieren kann, dass sie da auch mitmacht...
BIS JETZT!
Erstarrt in Ehrfurcht!
Ich habe gerade gemerkt, dass mein Notebook ein eingebautes Mic hat. Die Quali ist zwar nicht so gut, aber der Gesang macht das wieder wett. :A
Marec van Wareck - Jungle Drum
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
oh seid bedankt. Ich werde es euch lohnen und peinlicherweise den ersten der beiden russischen strophen mit einsingen obwohl ich kein Wort verstehen (oder aussprechen) kann. Und ich werde Debbie piesacken ;)
marc wird gewinnen.
:D:A der hammer
Argh! Danke Danke Danke!
Nachdem ich heute morgen entsetzt festgestellt habe, dass schon der 10. Juli ist und ich die ganze Woche über nicht ein Mal meinen Rechner zu Hause an hatte, weil die ganze Woche einfach &%$"§&§(§% war, könnte ich morgen nämlich ggf. noch was hinbekommen. (Heute nicht mehr, das weiß ich schon. Abend ist verplant.)
Ich hab noch einen meiner Freunde bestochen mitzumachen.Hat sich glaub ich auch schon registriert.Sein Beitrag müsste dann im Laufe des Tages kommen :)
Kann ich für die Anmeldung auch "You suffer" von Napalm Death einsingen?
Ich würde mir als Veranstalter genauso verarscht vorkommen, wie ich mir als Teilnehmer vorkomme, dass du sowas ernsthaft in Betracht ziehst, während sich einige durch fünf Minuten Songs singen, willst du eine Sekunde in ein Mikro brüllen. Manchmal zweifle ich nicht nur an deinem Humor, sondern an deiner geistigen Kompetenz.
Ja, ich hätte früher anfangen sollen, aber jetzt bevor ich zum Splash! fahre hab ich noch schnell eine aufnahme gemacht.
Don Cuan - Nuthin But A "G" Thang
Nur die ersten zwei Strophen, leider. Wie gesagt zu spät angefangen. Während der Aufnahme hat – ganz real – noch meine Mutter angerufen. Deal with it.
Puh, jetzt aber los.
Viel Spaß und geil, dass du wieder dabei bist :)
hier is mein beitrag zum thread :D
ich hoffe es gefällt euch xD
hört einfach mal rein wenn ihr lust/zeit habt
danke schonmal im voraus ;)
momo
der link:
http://rapidshare.de/files/47810329/1234...mp3.html
Da es sich dabei um etwas handelt, was eh nicht bewertet wird und nur dazu dient, dass ich in der Liste stehe, dachte ich, dass man es ja mal versuchen könnte. Aber gut, dann sing ich eventuell auch nichts ein.
Nicht, weil ich unbedingt "You Suffer" nehmen will, sondern aus Gründen, die ich dir bereits vor paar Wochen nannte.
Da sich eine Fristverlängerung um einen Tag ja kaum auszahlt, habt ihr jetzt noch das ganze Wochenende Zeit, euren Casting-Beitrag abzugeben, also bis Sonntag Abend/Nacht! Danach ist dann aber endgültig Schluss. :p
Habe auch den Eingangspost entsprechend angepasst.
Hmm, wie waer's mit einer Runde mit dem Motto "Lieder, die weder Deutsch noch Englisch sind"? Da koenngte so was echt lustig werden. ^^
Gab es die nicht letztes Mal?
edit: siehe über mir
Here we go.
Wenn ich das richtig sehe, hat den Song bisher niemand gesungen und ich in der letzten Staffel ebenfalls nicht :D
La Virg - Numb (Linkin Park).
Und well, ich hatte zum Schluss keine Lust mehr die Timing und sonstigen Fehler über Audacity zu korrigieren :p
So, und nu werde ich mir mal die Konkurrenz noch anhören :D
So... die letzten Beiträge wurden jetzt auch auf den GF-Server hochgeladen, ihr könnt sie somit nun auch schnell und ohne Wartezeiten runterladen:
TX - Yesterday
Marec can Wareck - Jungle Drum
Chaik - Torsteins Kvædi
Don Cuan - Nothing But A "G" Thang
~momo~ - 1234..
La Virg - Numb
Sie werden dann auch zusammen mit den restlichen Liedern bald im Eingangspost verlinkt sein.
So hier ist mein Beitrag zum ganzen Spaß
Ty Ni - Rise
Ich habe aus Rücksicht auf euch die zweite (längere) russische Strophe nicht mitgesungen ^^"
(Bei der ersten hab ichs allerdings versucht ;) )
Also nicht wundern.
So, während die Anmeldefrist nun langsam zu Ende geht, ist es ab jetzt schon mal möglich, für die erste Mottoshow abzustimmen!
In diesem ersten Block könnte ihr zwischen verschiedenen Genres, die es in der großen Musikwelt so gibt, wählen. Jeder, also auch alle, die nicht teilnehmen und nur zufällig vorbei schauen, darf hierbei abstimmen und mitentscheiden.
Zur Auswahl stehen:
Rock + Metal - Jeder, dem das ewig Rock-Motto schon langweilig wird, darf sich endlich mal an etwas härterem versuchen, für den Rest ist alles wie gehabt. Die Jury behält sich vor zu entscheiden, ob ein Song in diese Genres fällt oder nicht.
Deutsche Songs - Hier geht es nur um die Sprache, jeder deutsche Song darf gesungen werden.
Disco - Aktuelle und klassische Dance-Hits. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, kann z.B.hier nachsehen. Sollte das Motto gewinnen, wird es wohl auch eine Song-Liste an Auswahlmöglichkeiten geben.
Swing + Jazz - Bedarf wohl keiner Erklärungen mehr^^
Musical - Hier ist es ebenfalls kaum nötig, langwierige Erklärungen abzugeben ;) Jeder Song aus jedem Musical ist erlaubt.
rock & metal und natürlich disco :D
gibbiiiiihm!
Disco oder Musical!
Wieviele Leute überstehen eigentlich jeweils die Mottoshows? Oder hängt das dann von der endgültigen (go go go!) Anzahl von Teilnehmern ab?
Go, Frankie, Go!!!
Ich hab Disco und Musical ausgewählt. Einfach, um mal was anderes zu haben. Persönlich hoffe ich ja auf Musical. Das ist zwar nicht einfach, aber mir fallen einige schöne Sachen dazu ein, an denen ich mich gerne versuchen würde :)
Es gibt die Kategorie "Rock & Metal", wozu Alternativen Vorschlagen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Hab "Swing & Jazz" und Musical gewählt.
BTW finde ich es gut, dass die Alternativen etwas eingeschränkt wurden. Als wir letztes Mal immer aus nem Katalog von gefühlten 30 Alternativen suchen mussten war das schon etwas viel. :)
Hab Swing und Jazz gewählt und zu spät gemerkt, dass man mehr Sachen auswählen konnte. -.-
Rock und Metal, sonst kann ich mich gleich verabschieden :/
Bin ich der einzige, der glaubt, dass Rock & Metal deutlich schwieriger zu singen sind als die anderen Kategorien? oO
Naja, mir gings eigentlich darum, dass ich bei den anderen Themen absolut garnicht wüsste was ich singen könnte.Disco würde noch gehen, aber für den Rest ist meine Musikkenntnis wohl zu gering.
fixed.
Hab mich trotz Erkältung doch mal von LoS dazu überreden lassen mitzumachen:
Klick mich hart!
Achja, bin bis Mittwoch den 22. Juli im Urlaub.Wäre sehr nett, wenn ich danach auch noch 1-2 Tage Gelegenheit bekomme etwas einzusenden.
"Rock und Metal" als bevorzugte Musikrichtung, die ich höre, und "Swing und Jazz", da ich selbst als Musiker dieser Richtung aktiv bin. :D
Musical :D
Rock & Metal, schließlich bin ich in einer Rock/Metal/Alternative-Band Sänger! \o\
Alternativ hab ich Deutsche Songs angeklickt. <3
Nachdem ich die Songs mal nachbearbeitet und lauter gemacht habe, sofern erforderlich, muss ich doch mal eine Frage stellen.
Kate - hast du dein Lied nackt bei Kerzenschein aufgenommen? Du klingst, als treibst du es zärtlich mit dem Mikrofon :D
Sehr geil!
Byder (21:38):
ich hab ein selbstgeschriebenes Lied, eigentlich für Apply For A Credit.
Allerdings im originalen eine Growlversion, fürs Anmelden aber eine... eher melidiöse version.
Geht ca. 30 Sekunden.
Würde das in Odnung gehen?
Die ersten 2 Zeilen sind von DragonForce geklaut, aber Phno und ich fanden das lustig.
Allerdings ist die Aufnahme nicht wirklich sehr pralle, da wir bereits Rockband mit Megasus spielten und auch sonst bisschen gegrowlt haben... anfängermäßig halt..
Downloadlink
Nachdem ich mir mal nun alle Beiträge hintereinander angehört habe, sage ich mal ins Blaue hinaus, von wem ich absolut geflasht bin:
Barney - Habe ich schon zuvor gelobt, gefiel mir sogar so gut, dass es momentan auf meinem iPod ist, im Gegensatz zum Original. Das muss man auch erst einmal schaffen.
Ty Ni - Tolle Singstimme. Definitiv. Ich versteh zwar kein Wort, aber das Lied geht geil ab und mir gefällt deine Stimme wirklich gut. Dürfte so ziemlich die Tonlage von Lynx sein, die ich an sich sehr vermisse, du bist aber ein fantastischer Ersatz.
Layana - Oh ja. Layana :D Hast du heimlich geübt? Das Lied - übrigens schon das zweite "Tonight" mit dem du antrittst :D - ist womöglich der beste Beitrag, mit dem du je angetreten bist. Ich war unglaublich überrascht.
Geschwisterliebe ist mir scheißegal, aber meine Schwester hat mir auch unglaublich gut gefallen. Zu Beginn ein klein bisschen holprig, aber auch wirklich nur am Anfang, dann war es genial! *_*
Recht gut gefallen haben mir außerdem Zaburaska, Fantasy Fighter, Tiger, WhiteRussian und .mortimer. Von euch erwarte ich einiges in den nächsten Runden, das war schon ziemlich geil, aber da geht noch mehr.
Zudem freu ich mich auf weiteren Trash-Faktor mit Marc, Ranmaru und Don Cuan. Wer da wohl die Krone abstaubt? :D
Ich geb Dir gleich Trash-Faktor. ∑(゜△゜;)