Bei uns in der nähe ist so ein schöner See mit extrem geilem Trampolin im Wasser und anderen Attraktionen, dass ich dann doch lieber See sagen würde.
Softeis, Kratzeis (bzw. Slush Puppy, Monster Slush...) oder doch lieber Eisdieleneis?
Druckbare Version
Bei uns in der nähe ist so ein schöner See mit extrem geilem Trampolin im Wasser und anderen Attraktionen, dass ich dann doch lieber See sagen würde.
Softeis, Kratzeis (bzw. Slush Puppy, Monster Slush...) oder doch lieber Eisdieleneis?
Ich bevorzuge richtiges Eisdieleneis (wenn ich schon mal in eine geh...) ansonsten zuhause selber zusammenstellen. ^^
Wie viel Zeit brauchst du morgens im Badezimmer?
Höchstwahrscheinlich irgendein Bad. 2 Stunden oder so..
Cola oder Schokoeis? Oder zusammen? x3
Nein, bin eigentlich immer ziemlich früh schon wach.
Romantisches Autokino oder lieber ein Picknick mitten auf der Wiese?
picknick. schon alleine vom dem aspekt her, dass es hier nirgends ein autokino gibt...
wenn du die wahl hättest, nur noch 5 lebensmittel essen zu dürfen, welche würden es sein? und 2 getränke nach wahl.
Photoshop
Was musst du morgens auf jeden Fall getan haben / besitzen / genommen haben, bevor du das Haus verlässt?
Duschen und Zähneputzen.
Langschläfer oder Frühaufsteher? Und daraus resultierend: Tag- oder Nachtmensch?
Kurzschläfer, Spätaufsteher. Mein Schlaf findet an freien Tagen etwa von 6, 7 oder 8 Uhr bis 10 oder 11 und während der Schulzeit von 4, 5 bis 7 Uhr statt.
Jetzt mal Butter bei die Fische: Wie oft/in welchen Abständen duschst du dich? :D
Jeden Tag. Ist für mich schon reine Routine. :A
Hast du schon mal eine Woche nicht geduscht?
Nein! o,o"
Was war die längste Zeit in der DU dich nicht geduscht hast?
Ööh, höchstwahrscheinlich die, in der ich klein war.So 2 Jahre vielleicht...
Wie oft benutzt du dein Handy täglich?
Täglich selten. Wenn ich es oft benutze dann zum zocken. 0/
Da mir heute irgendwie keine Frage einfallen will:
Bist du ein häufiger Handy Benutzer?
vielleicht einmal im monat, ich treff mich lieber mit menschen. ich telefoniere generell nicht gerne und vermute, dass ich in meinem gesamten leben noch nie länger wie 5 minuten telefoniert habe
jeder mensch lügt?
Darauf kannst du wetten.
Momentanes Lieblingslied und wieso, verbindest du etwas Bestimmtes damit?
Linkin Park - New Divide
dieser Song ist einfach total epic, nicht nur wegen Transformers 2
Gehst du oft ins Kino?
In letzter Zeit bin ich ziemlich oft im Kino. Früher war ich vielleicht jeden 2. Monat. Heute im Monat 2 mal...
Wann gehst du ins Kino? Wenn du mal nichts besseres zu tun hast oder weil ein guter Film läuft?
Generell eigentlich immer, wenn mir ein Film zusagt. Würde ein näheres Kino (das nächste Kino ist schon ~20 Kilometer entfernt, seit unseres dicht gemacht hat...) Sneak Peeks anbieten, würde ich vermutlich ziemlich oft da sein.
Bist du eher Jäger oder Sammler?
Sammler. Schon vom Erbgut her. Bin ja ne Frau *schulterzuck*
Was ist dein körperlicher Schwachpunkt?
Definitiv mein Magen. Wenn mir einer in den Magen schlägt, bin ich ganz schnell am Boden. Ich glaube, ich habe zu wenig Bauchmuskeln oder kann die nicht richtig anspannen oder so. :D
Was ist Dein psychischer Schwachpunkt?
http://www.youtube.com/watch?v=tiz-snfnY6o
0:10 davor.
welche tätigkeit baut dich auf, wenn es dir schlecht geht?
@killer-osaka unter mir, gleichzeitig
Lachen und lachen und Filme schauen. Und alten, reichen Damen die Tasche klauen, dessen Kinder dumm sind.
Was kannst du absolut nicht ab?
Lügen, Unehrlichkeit, Verschwörungen, Inkompetenz, Hitze. :/
Wie stehst du zu Eiskaffee? *_*
Mir gefällt der Ton deiner Frage nicht.
Magst du die Smilies hier im Forum oder könntest du auch gut auf sie verzichten?
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif dieser gehört definitiv ins inventar.
welche mystische kreatur aus sagen, religion, möchtest du sein
Ich wäre gerne ein Drache. Stark, kann fliegen Feuer spucken einfach toll!
Was für Fabelwesen gefallen dir überhaupt nicht?
Diese hässlichen Diclonius. Echt eklig, mit ihren Hörnern.
Was ist die dümmste Sendung die du je gesehen hast?
Das war glaub ich Fur TV.Das finde ich so dumm, dass es schon beinahe lustig ist.
Bekommst du beim Schwimmen auch immer Hunger auf Fettiges?
Ich hab eigentlich immer Hunger, egal auf was! :D
Wie oft gehst du im Jahr zum Frisör und wie viel Geld lässt du da?
Nie, denn ich schneide sie mir immer selbst mit einer Haarschneidemaschine :)
Wenn du die Möglichkeit erhalten würdest ewig zu leben, würdest du sie ergreifen?
Ist ne schwere Entscheidung, würde ich trotzdem altern, so sterbe ich lieber, wenn ich aber jung bleiben darf, dann würde ich gerne unsterblich sein.
Glaubst du an Wiedergeburten?
Bin mir nicht sicher. Wenn ich an irgendwas nach dem Tod glaube, dann am ehesten an Wiedergeburt, aber ich halte es immer noch für das Wahrscheinlichste, daß dann einfach Schicht im Schacht ist.
Deine (gewählte, nicht auf dem Papier stehende) Glaubensrichtung?
Christentum, Judentum, Hinduismus, Islam, Buddhismus, Shintō, Sikhismus, Bahai, Jainismus, Konfuzianismus, Zoroastrismus, Tenrikyō und Rastafari.
Loligerweise kenne ich die ganzen Religionen auch. Ganz erlich, ich würde gerne Jedi werden.
Benutzt du ein Handy? Wenn ja wieso? Wenn nein wieso nicht? GRAMATIK RUELZ.
Nein, tu ich nicht. Bisher hatte ich einfach noch nie den Wunsch danach unterwegs erreichbar zu sein und mit den meisten Leuten kann ich eh kostenlos übers Internet reden, also warum Geld mit Anrufen oder SMS verschwenden?
Und selbst wenn ich mir eins holen würde, wäre es sicherlich nur ein schlichtes Handy, denn weder will ich Videos oder Spiele auf so nem winzigen Display abspielen noch brauch ich es um Musik zu hören. Einzig die Fotofunktion wäre nützlich.
Beachtest du überhaupt Werbung, egal welcher Art? Wenn ja, warum überhaupt? Und kaufst du dann eventuell sogar etwas, wenn es um ein Produkt geht?
Bei Werbung schaltet mein Gehirn automatisch auf afk. Wenn mich wer fragen würde das da gerade für Werbungen liefen, ich hätte keine Ahnung. Nur ganz selten interessiert mich ein Spot wenn irgendein Produkt gezeigt wird welches mir zusagen könnte.
Fällts dir leicht in der Früh aufzustehen oder lässt du den Wecker gern öfters klingeln so nach dem Motto, 5 Minuten sind noch drin?
Ich lasse ihn nicht nur öfters klingeln, nein, ich stelle ihn im Schlaf aus! So bin ich schon oft zu spät zur Schule gekommen oder erst gegen Abend aufgestanden, wenn ich denn mal geschlafen habe. :D Also ja, es fällt mir an sich schwer, nach dem Einschlafen wieder irgendwann aufzustehen.^^
Das Thema Werbung war recht interessant, daher: hast du schon mal Werbung auf Internetseiten aus Interesse geklickt/würdest du es tun? :]
Überhaupt nicht. Werbungen intressieren mich nicht, schon gar nicht im Internet mit den nervigen Pop Up Fenstern. :\
Bist du eher sparsam oder sehr verschwenderisch?
Eher sparsam. Aber auch ich habe meine Dekadenzanfälle.
Was ist das grausamste Kleidungsstück, dass du je besessen hast?
Ein Polohemd von Lacoste in schweinerosa. Das habe ich geschenkt bekommen … -_-
Inzwischen paßt es mir zum Glück nicht mehr.
Was ist das coolste Kleidungsstück, was Du hast?
mein bordeauxrotes Ballkleid. :D
Mit langem, mehrlagigen, ausladenden Rock
Schulterfrei und trägerlos
hinten zum schnüren, was einen leichten Korsetteffekt ergibt.
Ich liebe es ^^
Gibt es Farben, die dir so gar nicht stehen? Wenn ja, welche?
Hm, nein, eigentlich fällt mir gerade keine Farbe ein, die mir besonders schlecht steht. Aber am ehesten wohl sowas wie Babyblau oder so. :D
Welche Haarfarbe bevorzugst du bei Frauen/Männern (Je nachdem, worauf du stehst :P)?
eigentlich ist es mir egal. ich tendiere aber eher zu braun oder schwarz.
was ich nicht besonders leiden kann, sind bewusst auffällige farben wie grün oder grelles blau, damit die leute ja sehen, dass man etwas besonderes ist und um jeden preis auffallen muss, weil man nicht genug aufmerksamkeit bekam ^^ oder die leute, die denken, sie sein anime figuren. hat jemand von euch das galileo spezial von den anime-cyber-gothics gesehen? ich und sammy mussten uns totlachen, aufgrund der niveaulosen berichterstattung. da haben sie sich selbst übertroffen :D
welche farben haben die meisten deiner kleidungsstücke?
Hauptsächlich trage ich eher erdige Farben, bei meinen Jeans dominiert die Farbe schwarz/dunkelgrau. Etwa zwei Drittel meiner Pullover/Hemden haben irgendwie die Farbe braun oder grau drin.
Das war eine schöne Frage:
Was ist das grausamste Kleidungsstück, dass du je besessen hast?
Ein Wollkragenpullover. :\ Dieses ständige Jucken am Hals kann man einfach nicht aushalten.
Bist du modisch?
Ja, weil Schwachsinn.
SCHREIBST DU GERNE MIT CAPS??!!
Ist situationsbedingt, manchmal schon.
Was ist dir lieber: Taschenbücher oder gebundene Bücher?
Spontan würde ich sagen, kommt auf den Zweck an. :D :bogart:
Edit:
... ACH. BÜCHER. Ich hab TÜCHER gelesen, wth. XD
Ja, eh, am liebsten sind mir Softcover, weil man die besser mal unterwegs lesen kann. Keine Ahnung, ob das alle Taschenbücher inkludiert. Hardcover/gebundene Bücher finde ich hingegen eher nervig, weil isso. Ist einfach 'n schöneres Gefühl, ein Softcover in der Hand zu haben, liest sich weit angenehmer. :]
Eher der Katzen- oder Hundemensch?
Mehr Katze als Hund. Ich finde Katzen sind eleganter und mehr zum Schmusen geeignet als Hunde. Ich liebe es wenn sie schnurren und früher war es immer eine Freude zu sehen, wie unsere kleine im Garten die Bäume mit zwei Sprüngen erklettert hat oder diverse Mäuse, Echsen, Vögel, Blindschleichen und sogar Libellen ins Haus brachte und laut ihren Jagderfolg verkündet hat.
Vor Hunden hatte ich früher Angst und hab auch den kleinen Nachbarshund gemieden. Die Angst hat sich verflüchtigt und sonst komme ich eigentlich auch ganz gut mit Hunden klar solange sie sich kraulen lassen.
Was darf in einer Gemüsesuppe auf gar keinen Fall fehlen?
Wer "Gemüse" antwortet wird als solches eingestuft.
Karotten.
Wenn es eine grüne Gemüsesuppe ist, Broccoli.
Gegen was bist du allergisch (also jetzt richtig körperlich meine ich)?
Vielleicht habe ich es noch nicht bemerkt, aber ich bin gegen nichts allergisch. Niemand von meinen Bekannten ist das.
Bist du mit deinem Namen zufrieden, wenn nein, welchen hättest du gerne?
roman. bin zufrieden. ich mag generell namen, die mit r oder l beginnen.
österreicherwitze sind an diese stelle erlaubt ;)
was ist dein echter name?
bei forenpersönlichkeiten weiß man es ja nie genau, wenn man keinen näheren kontakt hat
Alex. Also laut Ausweis sogar eigentlich Alexander, aber so nennt mich absolut niemand und den benutze ich auch nicht. Ich habe sogar die meisten Verträge (Mietvertrag, Versicherungen, Telefonanbieter, …) auf Alex abgeschlossen. Ich hasse die ausgeschriebene Versinon … deswegen nur Alex.
Wenn Du Dir Deinen Namen selbe hättest aussuchen können, wie hättest Du Dich genannt?
Einen kurzen unkomplizierten Namen wie Axel, Mike, Lutz oder Kai.
Mein Name ist altmodisch und hat überhaupt keinen schönen Klang. Aber da ich jetzt schon über 40 Jahre damit rumlaufe, bin ich daran gewöhnt. :D
Welche Frauen- und Männernamen findest du wirklich so unmöglich, dass du ihn nicht mal deinen ärgsten Feind wünscht?
Frauennamen: Hildburg :D und ja, ich kenne eine Frau mit dem Namen. Außerdem fast alle Namen mit der Endung "-ke", also Wiebke, Frauke, Bilke, Mareike, etc. ich hoffe ich trete damit niemandem hier zu nahe ;) .
Männernamen: Den Namen Kasimir würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind anhängen. Bei Männern finde ich Namen, die auf "-o" enden einfach irgendwie unästhetisch, i.e. Ingo, Guido, Hugo (besonders schlimme Variante: Hugo-Egon :D ), etc.
Was hälst du von Promi-Namensschöpfungen wie Jimi Blue Ochsenknecht, Shiloh Nouvel Jolie-Pitt oder Cosma Shiva Hagen?
P.S.: Findest du es auch irgendwie krank, dass Angelina Jolie Kinder aus Kambodscha udn Vietnam adoptiert, die schon echte Namen wie Rath Vibol oder Pham Quang Sang haben, und sie in Sachen wie 'Maddox Chivan' oder 'Pax Thien' Jolie-Pitt umbenennt? :eek: :confused:
Diese Prominamen sind meiner Meinung nach wirklich eine Strafe für die Namensträger. Wenn die Kinder später mal in die Schule kommen, kann man sich das Ergebnis ja schon förmlich vorstellen.
Hast du irgendein besonderes Hobby?
Ich habe vor kurzen mit Muay Thai angefangen, was ja auch nicht alltäglich ist :)
Ansonsten sind es die Standart Dinger wie Tennis im Verein und ab und zu Golf.
Was tust du wenn etwas absolut nicht klappen will, dir die Geduld daran flöten geht aber es unbedingt erledigt werden muss?
Manche Rechenaufgaben bei den Hausaufgaben... Wenn man die eine Aufgabe nicht lösen kann, man auch noch die Geduld verliert und weiß dass das noch heute fertig gemacht werden muss.
Wann reißt bei dir der Geduldsfaden?
Wen einfach zuviel gespammt und geflamt wird.
Ist oblivion ein gutes spiel?
Ich bin ein TESler, von daher gilt also: Ja. :D
Wie viele Bücher liest du durchschnittlich pro Jahr?
Kommt ganz drauf an inwiefern ich andersweitig beschäftigt bin, aber ich würd mal sagen 8-10 triffts ganz gut. Und ich les auch hautpsächlich Bücher, die doch recht dick sind.
Du wurdest von Aliens entführt. Was tust du nun?
Bevor die Aliens mich entführt haben, hatte ich Geräusche gehört die sie verraten haben. Dann habe ich mein Handy in dem Mund genommen. Anschließend haben sie mich entführt - ich habe es nicht geschafft zu fliehen, versteht sich - und lassen mich alleine, gefesselt. Mit meiner Zunge tippe ich die Nummer von nem Freund ein und erzähl dem was passiert ist. Dann entfessele ich mich, damit ich bequem schlafen kann. Und, oh Wunder, ich schlafe und werde nach einigen Stunden gefressen. ...obwohl...!
Eher nach einem Tag.
Wenn du etwas aus deinem privatleben schreiben müsstest, egal was, welche Tatsache wäre das?
Ich habe die letzten 3 Tage hauptsächlich damit verbracht, mein Zimmer in meinem Elternhaus auszumisten.
Kann es sein, dass dieser Thread langsam droht auf Seite 2 abzurutschen???
Gulasch oder Spaghetti?
Beides. :A
Lasagne oder Pizza?
pizza.
bestes nudelgericht?
Lasagne würd ich sagen, oder Maccaroni Bolognese. :)
Wie oft gehst du durchschnittlich im Monat essen?
Edit.. aber ich beantworte beides ^^
Nudelauflauf mit Schinken und Käse..oben leicht mit Paniermehl knusprig angebraten. Dazu eine mittelscharfe Tomatensüße mit kleinen angeschwitzen Zwiebelstückchen *_*
Kommt drauf an wie meine Zeit, mein Hunger und mein Geld aussieht.
Aber alles in allem, mit essen gehen und bestellen würde ich sagen
so 4-5x
Was hast du schönes am Weekend gemacht?
Am schönsten war die unterhaltung mit meinen Freunden im ICQ. Am ausergewöhnlichsten ein Tagesausflug in den Europapark...
Hast du dir schoneinmal alte Photos angeschaut und an bessere Zeiten gedacht?
Ne, alle meine Zeiten waren die besten.
Woran denkst du, wenn du deine Lehrerin siehst?
Ist das schlecht aufgetragene Schminke oder sieht sie so wirklich aus... ö_ö
Du hast hunger und willst dir dringend essen, hast aber nur 2€. Was holst du dir?
Auf zum Supermarkt, ein paar Ja!- Produkte holen und mir daraus was zaubern!
Magst du Google? (:
Ihre Produkte und Aktionen sind an sich großartig. Aber ich find's etwas bedenklich, wie sie mit unseren Daten umgehen und wie mächtig sie schon sind.
Bist du Verschwörungstheoretiker?
Nein. Jedenfalls nicht in dem Sinne, dass ich denke, dass 9/11 von der US-Regierung inszeniert wurde und dass ein Code in der Bibel das Datum des Weltuntergangs vorhersagt.
Aber ich glaube daran, dass Verschwörungen generell existieren.
Wieviel Geld müsste ich dir bieten, damit du dir ein Glatze rasierst? Und was würdest du mit dem Geld machen?
Für ein paar Tausender würde ich es machen und mit dem Geld würde ich mir eine Perücke kaufen.
Was würdest du tun, wenn es das QFRAT nicht mehr geben würde?
Gar nix.
Wieviel würdest du zahlen das V-king sich kurze haare machen soll?
Gar nichts. Ich find' seine langen Haare gut. :D
Sehnst du dich schon nach dem Winter? :3
Naja es geht. Winter hat auch so seine schönen Seiten aber momentan möchte ich noch lieber den Sommer genießen.
Gibt es etwas was du am Winter liebst und wenn ja was ist das?
Ich liebe den ganzen Winter. :) Ja, ich hasse den Sommer. :P Ich liebe den Schnee und die Kälte. Wenn alles weiß ist, finde ich das voll romantisch. ^^ Und dann auch die Weihnachtszeit...einfach wunderschön, wenn man Abends durch die Stadt geht und die ganze Weihnachtsdeko leuchtet. So romantisch!
Magst du Weihnachten oder deinen Geburtstag lieber?
Fällt bei mir beides auf einen Tag. XD Aber an sich wohl Weihnachten. Mit der Familie zusammen sein etc., ja, ist schon was Feines. Beim Geburtstag gibt's immer diesen "Zwang", etwas mit Freunden zu unternehmen. Und diese erwarten immer "Disco! Saufen!", was ueberhaupt nicht mein Ding ist. :> Daher gut, dass es auf einen Tag kommt, so kann ich mich gut rausreden.^^
Wie wuerdest du es finden, an Weihnachten Geburtstag zu haben? o.O