Das wäre eine druchaus erschreckende These . . . also ich würde das nicht gerade begrüßen aber ja, was solls.
Brauch Dead Rising 2 :D
Druckbare Version
Kauft sich morgen jemand Garou: Mark of the Wolves?
Wenn es schon hier erscheint?
Guckst du hier!
Aber du bringst mir nichts, da du nicht online zocken kannst. :p
Weil ich dieses Game noch nie gespielt habe. :\ http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif Aber da ich soviel Gutes darüber gehört habe werde ich es definitiv mal ausprobieren.*^^
EDIT:
800 Points! Das hört sich doch sehr sehr gut an. :D
Hat sich eigentlich Jemand Fable II importiert? Wie siehts da mit deutscher Synchro aus?
Alles klar, vielen Dank. Dann werde ich die deutsche Version holen müssen, mein 12-jähriger Bruder will das nämlich spielen ;)
ICH LIEBE MEINE VERDAMMTE VIDEOTHEK!
Prototype haben sie zwar wieder rausgenommen, dafür hatten sie was anderes am Start.
http://npshare.de/files/2f23bd58/bejealous!.jpg
FUCKAWESOME!
Cool, lass mal ein paar Eindrücke hören. :A
btw siehst du auf wirklich jedem Bild anders aus, solltest das auf dem Bild wirklich du sein. :D oô
Klar bin ich das :D
Nachdem ich das erste Level durchhab und Slimer einge... leck mich, ich mach einen neuen Thread dafür auf :D
LiveArcade's getting Serious
Croteam werkelt an nem Remake von Serious Sam: The First Encounter. Wer braucht da noch so'n Quatsch wie HL oder GoW*g Ich freu mich jedenfalls schon auf das Kampfgebrüll der kopflosen Kamikazes
Kann mir jemand sagen was das ist? Erscheint ebenfalls für XBLA und sieht irgendwie nach Hack & Slay aus.
Sieht wie ein MMORPG aus, das ich mal als Testversion von der GamesCon mitgenommen hab.
Wakfu ist eigentlich ein MMORPG von Anakama Games, der Nachfolger von Dofus Online.
Islands of Wakfu *klick* ist aber in der Tat nen XBLA Game. Soll ein "Adventure-Beat`em all" mit Coop sein. Wusste ich auch noch nicht... ^^
Gruß Kayano
Achso, danke :A
Na dann mal beobachten, Coop Spiele sind immer gut :D
Kennt jemand nen gutes Snowboardspiel für die XBox 360? Möglichst im Stil von SSX 3.
Danke schon mal.
Gruß
Streicher
Im SSX-Stil gibts leider soweit ich weiß keine richtig gute Alternative außer das schon genannte Amped 3 ... wenn du aber einfach "nur" auf abgefahrene Tricks stehst, kann ich dir "Pure" empfehlen. Das ist quasi SSX mit Quads :D.
SSX mit ATVs. :P
Ich kann dir das Spiel auch nur empfehlen. Es macht unglaublich viel Spaß, bietet eine sehr gute Grafik und einen meiner Meinung nach fordernden Schwierigkeitsgrad.
Ich weiß nicht wie of ich schon den Controller vor Wut gegen die Wand schmeißen wollte... Auf jeden Fall war es recht oft. :D
So, nachdem mein kurzer Ausflug ins (Ego) Shooter Gefilde kläglich gescheitert ist (und ich mir wiederholt die Frage gestellt hab, warum ich eigentlich das alte Profil von meinem Vater übernommen hab, anstatt einfach ein Neues zu erstellen), hab ich mir von meiner persönlichen Videospiel Göttin doch Star Ocean ausgeliehen (an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Chocobo ^_^). Irgendwann werd ich Lost Planet aber doch nochmal zu Ende spielen. Na ja, wahrscheinlich an dem Tag an dem der Weltfrieden ausgerufen wird ... oder wenn Knuckles sagt das die Sailor Moon Live Serie doch Schrott ist. :p
Damit wird's also ein paar Wochen erstmal einen Forenlurker weniger geben. :D *Hände reib*
Ok, dazu gibts doch bestimmt ne Demo auf dem XBL Marktplatz. Wenn ich das nächste Mal bei meinem Kumpel mit geeigneten I-net Anschluss bin, teste ich es mal. Danke auf jeden Fall.Zitat:
Zitat von Yarxul
Zu Pure: Das hab ich meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt. :D Daher hab ich auch die Möglichkeit das zu Spielen, hab ich auch schon. Ist wirklich cool. Könnte da eigentlich auch mal weiterzocken. ^^
Hat eigentlich hier noch jemand Worms 2 Armageddon? Falls ja, bin ich gerne bereit, ihm/ihr meine super special awesome skillz,die ich in Wahrheit gar nicht besitze, zu zeigen. :p
Anders gesagt...jemand Lust auf ein paar Matches?^^
Scheiße ey. -.-
Habe mir gestern Tales of Vesperia bei Amazon bestellt und es ist momentan nicht lieferbar... :(
Würde es am liebsten schon morgen zocken können, aber es geht ja schlecht. :(
Kauf's dir nicht, es macht zu süchtig. Hab heute morgen mal richtig angefangen, und grade eben hab ich gemerkt das es schon 22 Uhr ist (hab um 10 Uhr angefangen nachm Frühstück und der dummen Haruhi Folge... Ich hasse Endless Eight) Hab dadurch alles an Essen und wichtigen Kram vergessen. :rolleyes:
Wieviel kostet eigentlich Worms 2: Armageddon und inwiefern unterscheidet es sich von dem Originalen Worms Armageddon und dem ersten Worms auf XBLA?
Für alle anderen Arcadespieler mal die kommenden Games und Preise:
15. Juli: The Secret of Monkey Island - Special Edition - 800 MS-Punkte
22. Juli: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled - 1200 MS-Punkte
29. Juli: Marvel vs. Capcom 2 - 1200 MS-Punkte
5. August: Splosion Man - 800 MS-Punkte
12. August: Trials HD - 1200 MS-Punkte
19. August: Shadow Complex - 1200 MS-Punkte
Es kostet 800 Punkte und ist um Welten besser als das erste Worms auf XBLA. Da ich das Original nie wirklich ausführlich gespielt habe, kann ich zu den Unterschieden nicht viel sagen. In der XBLA Version muss man sich jedenfalls eine MENGE erspielen. Vor allem Punkte um Waffen etc. zu kaufen. Ich finds jedenfalls genial.^^ Nur für Achievements-Whores wie dich ist das Game nichts. :p
Na im Grunde is das ein weiterer Remix von alten Teilen mit paar neuen Sachen.
Aber im Gegensatz zum ersten Arcade Teil gibts endlich wieder nen anständiges Waffenarsenal, man kann die Spiel(Multiplayer)optionen wieder im großen Stil konfigureren und die Heilige Handgranate is auch wieder da xD.
Aber trotzdem is das Spiel noch lange net komplett (Wo zum Henker is überhaupt das Worms Theme?)
Die LiveArcade macht mich noch arm*g
Ich hoffe Turtles in Time hat auch nen Original Modus integriert, dann wirds definitiv gekauft.
Waren auch Daten für SeriousSam oder Sonic & Knuckles in Sicht
Meh.
Da war der vorige Summer Of Arcade mit Castle Crashers, Braid, Galaga Legions, Geometry Wars 2 und Bionic Commando Rearmed aber besser aufgestellt.
Und ausgerechnet das einzige Spiel, das mich wirklich interessiert (Shadow Complex) kommt _nach_ meinem Urlaub. Oh well.
Weiß jemand, wer Kiri Nerd ist?
Bitte mal outen - ich fremdel bei Freundschaftsanfragen über XBL gerne, wenn ich keinen Plan habe, wer mich da adden will. :p
Kirika wahrscheinlich?
Spielt hier jemand Overlord 2 (nebenbei ein tolles Spiel) und brauch noch Online Achievements? Die sollen recht schnell gehen wenn mal jemand online ist und man sich findet. :D
Mal ne Frage nachdem mir jetzt seit 2 Wochen mein E-Mail Account zugemüllt wird von wegen 1 vs. 100 BETA, die Heute starten soll, wollte ich mal fragen ob es bei jemandem geht. Den bei mir tut sich irgendwie nix oder muss ich mich zur Beta anmelden?
Naja, mir wurde gesagt ich brauch so ein Kabel das 70€ kostet damit ich online gehen kann. Und ab dem Moment wurde "XboxLive" ein Traum von mir :o
Nebenbei bin ich nur mit W-LAN im Internet <_<
Aber wer braucht bitteschön 3 Minuten um ein Bier aufzumachen?
Ich brauch nicht mal 3 Minuten das auszutrinken :D
o_O, wer behauptet denn so einen Quatsch???
Wenn du sagtst, dass du per W-Lan ins Netz gehst, nehme ich mal an, dass ihr irgendwo im Haus oder in der Wohnung ein W-Lan-Modem stehen habt, schau mal auf die Rückseite des Gerätes, da müssten ein oder mehrere Anschlüsse dran sein, die LAN1, LAN2 oder so ähnlich heißen.
Kauf dir ein stinknormales Netzwerkkabel (das, wenn du deine 360 nicht gerade 100 Meter vom Modem entfernt stehen hast, auch nicht annähernd 70€ kostet) das vom Modem bis zur 360 geht und verbinde beides miteinander.
Wenn beim Modem UPnP aktiviert ist, brachst du in den Netzwerkeinstellungen nur einzustellen, dass er alles automatisch bezieht, falls es nicht aktiviert ist, gibst du selber eine IP ein, die zum Gateway des Modems passen muss (das kannst du in der Bedienungsanleitung nachlesen, meistens ist es 192.168.0.1, dann kannst du beispielsweise 192.168.0.77 eingeben, die Subnetzmaske ist immer gleich und lautet 255.255.255.0 und wird glaube ich sogar automatisch ausgefüllt, bei Gateway die 192.168.0.1 eingeben und dann müsste es eigentlich schon klappen.
EDIT:
OK, so geht´s auch.
Windows-Internetverbindungsfreigabe (oder auch Internet Connection Sharing genannt) ist das Zauberwort.
http://www.xbox.com/de-DE/support/xb...connection.htm
Einfach die Xbox 360 per Netzwerkkabel an den PC anschließen, dann in den W-Lan Einstellungen in folgenden Kategorien Häckchen setzen.
http://www.npshare.de/files/36/1549/ICS.jpg
Danach eventuell die Firewall ausschalten, Xbox anmachen, gegebenenfalls den Xbox Live Verbindungstest durchführen lassen. Fertig.
Falls Fehler auftauchen: KLICK
Hm, ich muss gestehen, die "1 gegen 100"-Quizshow ist wirklich unerwartet witzig, ganz zu schweigen davon, dass es eine tolle Idee ist, sowas online zu bringen.
Dachte jedoch eigentlich, dass man auch wirklich die "100" Spieleravatare im Publikum sieht. Stattdessen scheint das allerdings sozusagen "instanziert" zu sein, sodass man nur mit bis zu 4 Leuten in einer Gruppe ist, während die restlichen Avatare allesamt zufallsgenerierte "Platzhalter" sind. Vielleicht ändert sich das ja nach der Beta.
Mittwoch gibt's auch Fragen zum Thema Videospiele. Würde mich mal interessieren, wie breit gefächert sie sind oder ob MS sich nur zutraut, Fragen über Xbox-Spiele zu stellen. :D
Ich habe gestern auch an der BETA zu 1:100 teilgenommen.
Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich immer nur vom Publikum aus mitraten durfte (aber bei 15.000 Teilnehmern kein Wunder. Da ist die Wahrscheinlichkeit, unter den 100 eigentlichen Gegnern oder gar DER EINE zu sein schon ziemlich klein). Ich war bei der Punkteverteilung echt verblüfft, wie einige da auf teilweise 1000+ Punkte mehr gekommen sind, obwohl ich keinen Fehler bei den Antworten gemacht hatte oO
Der Schnelligkeitsbonus macht echt eine Menge aus.
War auf jeden Fall eine spaßige Abendbeschäftigung. Gerne wieder!
Und das mit dem 4 Teilnehmern, auf die man vom Publikum aus fixiert ist, fand ich gar nicht schlecht. Immerhin hatte man schon seinen kleinen Contest mit denen :D
War wirklich ziemlich lustig, hab mit nem Freund gespielt, wie wir uns immer angeschrien haben wenn wir beide die Antwort nicht wussten :D
Ist aufjedenfall gut gelungen ich hoff nur das man irgendwann mal ne Spielerzahl erreicht wo man au mal gegner ist.
Finds auch sehr spaßig, wobei diese "normalen" Punkterunden ja nur dazu dienen, Tickets zu sammeln, damit man viiiiielleicht mal in der Liveshow dabei ist.
Trotzdem: Sehr witzig und interessant. Was man alles so weiß - oder nicht weiß ;). Bin morgen gespannt auf die "Er vs. Sie"-Runde. Mal schauen, wer besser ist. Und am Mittwoch gibts um 21 Uhr ja ne Videospiel-Guru-Runde. Bin gespannt auf die Fragen :).
Huch, sollte jetzt nicht die "Er gegen Sie" Runde laufen?
Irgendwie ist das wieder nur Allgemeinwissen?!
Hab ich mich auch gefragt. Vor allem, falls man das als Allgemeinwissen bezeichnen kann... da gibt es schon angeblich ne Sportrunde irgendwann und hier kommen andauernd irgendwelche Fußballfragen und zu so nem dämlichen Masters Cup. :/ Glaube nicht, dass das morgen bei Videospielgurus anders sein wird.
Und dass sie das System vom ersten Mal geändert haben... einer gegen hundert - ohne den einen! Genial. ^^
Lol Amazon bekommt einfach keine Lieferung von Tales of Vesperia. :(
Ich habe meine Bestellung nun storniert, weil ich keine Lust habe, noch länger zu warten...
Werde das Geld in mein neues Schlagzeug investieren. :P
Sobald ToV billiger wird, schlage ich zu. :)
Der Typ mit der Säge, ist das James Roday? wtf
Zockt hier eigentlich noch jemand Call of Duty: Modern Warfare oder Call of Duty: World at War? Vor allem, machen die Games im Singleplayer genausoviel Spaß wie im Multiplayer?
Zumindest über dem von mir erst kürzlich durchgespielten Modern Warfare kann ich sagen, dass ich den Singleplayer ziemlich gut fand. Und das, obwohl ich eigentlich mit solchen, eher realistisch gehaltenen Kriegsspielen wenig anfangen kann.
Die Inszenierung ist einfach großartig und bietet den einen oder anderen "WTF"-Moment. Das Spiel ist recht intensiv und gnadenlos; man stirbt relativ schnell, wenn man mal eine Sekunde nicht aufpasst (zumindest ich :D). Was ich irgendwie unglaublich toll finde, ist, dass das Spiel mit flüssig-konstanten 60fps läuft. In dieser Generation eher die Seltenheit.
Der Nachteil ist nur, dass die Singleplayerkampagne relativ kurz ist. Der Multiplayermode motiviert natürlich eher auf Dauer, dank diesem coolen Erfahrungspunktesystem.
Ah, und Gears of War ftw!
Nur noch Fetzen!
Wer ist denn heute bei der VG-Runde von 1 vs. 100 dabei? :O
Ich werde mich heute dazu durchringen, das Telefon vor 21 Uhr in die Mülltonne zu werfen, denn ich will die Beta auch endlich mal ausprobieren!
Wird während der Spielrunden eigentlich die Party-Funktion deaktiviert? Wenn nicht, könnten wir uns ja für heute Abend verabreden.
Jedenfalls bin ich sehr gespannt, nicht zuletzt der Fragen wegen. Mal sehen, ob bloß microsoftspezifische gestellt werden. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Wer wäre mit dabei? auak konnte sich gestern Abend nicht mehr klar genug ausdrücken (okay, es war auch schon 0:30 Uhr), ich gehe aber mal davon aus, dass zumindest wir beide anwesend sein werden.
Meldet euch. :A
Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt, aber gestern befand sich unter dem ganzen Allgemeinwissenkrams zumindest schonmal eine Frage bezüglich "Super Mario Bros.". Lässt die Hoffnung natürlich steigen.
Zumindest wenn sie die Themenankündigung heute - im Gegensatz zu gestern -auch einhalten. ^^
Partymode ist übrigens beim Zocken möglich.
Mist, dass ich genau heute keine Zeit habe...
Ich werde versuchen, dabei zu sein.
Hoffe aber, dass die daraus nicht spontan ebenso eine Schnellrunde machen, wie gestern "Er gegen Sie" dann plötzlich war. (Also mit denselben allgemeinen Fragen - wobei die Fragen deutlich schwerer waren, als im Maingame am Sonntag o_O). Das war etwas witzlos und das mussten auch etwa 70.000 andere gedacht haben. Um 21 Uhr waren da noch über 80.000 Mitspieler, in den Runden darauf nicht mal mehr 10.000.
Gestern ploppte übrigens Yggdrasil in meiner Vierergruppe auf. Ich hatte mich schon auf einen bekannten Mitspieler gefreut... und plötzlich war er wieder weg. Was war denn da los? :o
Edit: Boah, aber das mache ich nur für Dich, Lüxy. Heute ist doch Monkey Island Day :p
Ich wär auch dabei ... zumindest in der Party. Zum Quiz wird mich sicher wieder MR Cloud einladen, der olle Süchtling ;).
So große Shows mit "dem Einen" gibts soweit ich weiß übrigens nur Sonntags. Hoffe aber, dass heute in der Primetime wenigstens das Thema eingehalten wird.
Hab übrigens neben der gestrigen SMB-Frage auch schon ne andere Videospielfrage gestellt bekommen: "Wann wurde Nintendo gegründet?" Die Fragen sind also sicher nicht nur aufs Microsoft-Universum beschränkt.
Übrigens danke fürs Einladen, R-Craven. :) Ich hab gestern fast zeitgleich 3 Einladungen zu 1 vs. 100 bekommen. Da ich diese Woche aber immer um 21:00 Uhr zur Arbeit muß, wird das wohl nix. Aber ich bin ohnehin nicht so ein Freund von Gameshows. ;)
Viel Spaß, Leute. ^_^
@Virginie
Hatte gestern hier und da ein paar Unannehmlichkeiten. Erst einmal bin ich bei RobCraven beigetreten, wurde dann aber aus irgendeinem Grund aus XBox Live ausgeloggt. Danach wieder eingeloggt, beigetreten und nach kurzer Zeit ist das Bild gefreezed, weiß Gott warum. :eek:
War dann aber ganz gut, weil ich die Konsole auf Deutsch stellen wollte, da ich einige Zusammenhänge dann im Deutschen doch schneller erschließen kann. Beim dritten mal hat es geklappt, war aber leider nicht mehr viel übrig.
Später bin ich bei dir beigetreten und hatte noch eine Einladung bekommen, wo ich mich angeschlossen habe, sorry.^^ Die Runde lief dann endlich mal richtig gut, von Anfang an ohne Probleme, sodass ich endlich meinen Fehlerquotienten stark verbessern konnte.
Wär jedenfalls heute Abend auch dabei, hoffentlich ohne Probleme, aber in einem bekannteren Kreis macht das Quiz definitiv mehr Spaß, gerade mit Partychat.^^
Curse you Germans.
Ich kann dann wieder so wie auf den Videomarktplatz zwei Jahre warten.
Du kannst ja bei uns einmarschDu kannst ja nach Deutschland ziehen, wenn du willst. :p Ich persönlich würde davon aber abraten. Bei so viel Minus, wie du hier bekommst, lohnt sich das einsame Plus von 1 vs. 100 nun wirklich nicht. :B
Herr Nackels! Bist du heute auch mit dabei!?
Urgh ... versuch seit 8 Stunden Monkey Island zu downloaden und habe es dabei mittlerweile auf glorreiche 54% geschafft. Ich würd am liebsten in meine Katze beißen, allerdings haart die momentan so extrem. Muss ich wohl weiter Star Ocean spielen. Buuh. ._.
Nur noch Casual Gamer im Forum unterwegs :o
Monkey Island rockt, habs mir aber noch nicht gekauft. Lohnt noch nicht, da ich eh keine Zeit habe und bald in den Urlaub gehe.. aber danach wirds definitiv geladen :A
Hm, also bei mir war MI innerhalb von 5 Minuten auf der Festplatte. Aber in letzter Zeit hör ich öfter von solchen Problemen. Ein paar hatten das z.B. beim Downloaden von Battlefield 1943.
Auch wenn's fies ist ... freut mich das ich nicht die Einzige bin. :D
@miuesa Schätz dich glücklich und fühl dich beneidet. ._. Ich hatte gerade mal die box neugestartet und plötzlich war der Download 3% weiter. Genau dasselbe als ich den Download abgebrochen und wieder aufgenommen hab. Aber ist wahrscheinlich nur Zufall.
Jetzt bin ich immerhin schon bei 64%. :p
Woah, das waren ja sogar wirklich Videospielfragen und kein "Allgemeinwissen". :p
Aber wieso zur Hölle spinnt 1 vs 100 dauernd bei mir rum? Anfangs hatte ich alles auf Deutsch, die Moderatorin sprach Deutsch, Untertitel und Fragen waren auf Deutsch. Dann später sprach die Moderatorin Englisch, der Rest auf Deutsch, direkt danach war alles auf Englisch und gerade eben waren die Fragen etc. wieder auf Deutsch, aber die Moderatorin sprach Französisch.
Wat zum?
Deswegen nennt sich das BETA. http://npshare.de/files/68465b7e/icon_clown.gif
Die Demo zu MI habe ich mir erstmal als Vorgeschmack geladen, bis ich wieder Geld für MS Points habe. Lächerlich, das eine Demo zu nennen. Anfang bis man aus der Scumm Bar wieder raus ist. 3 Minuten oder so. Echt peinlich.
OMG, die Runde eben war geil. :D
Zu Beginn NUR Fragen zu Nintendo-Spielen, dann kamen bloß noch welche zu Street Fighter, und die letzten paar Fragen hatten weniger mit Videospielen als mit Filmen zu tun.
Ich bin echt mal gespannt, ob Microsoft die nächsten Tage von Nintendo verklagt wird, so oft, wie ich eben "Mario" und "Pikmin" gelesen habe. :D
Ich fand's genial, morgen bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. Wieder 21 Uhr?
ich bin etwas zu spät dazu gestoßen und hab mein blödes headset nich gefunden.. hahaa ^^
war aber lusitg und ich hab sogar noch aldranon überholt das reicht... :rolleyes: :p
ich bin morgen wieder dabei mit headset.. ;)
lg (greiver_bln) :D
War echt sehr lustig und überraschend viele Nintendo Fragen. :D
Nur nach ner weile gingen mir die Street Fighter und 'Wer spielte in der Verfilmung von X den Y' auf den Sack! ;)
Bin sehr gespannt wie Fussball morgen wird.
Monkey Island hing ewig und nun hat es die letzten 20% innerhalb von 5 Minuten gesaugt...-_-