hmmm wenn du mir 3000 postes anbietest, damit ich meinen titel durch den bonus selbst ändern kann, gebe ich byder persönlich meine stimme ;)
oder doch nicht hmmm
Druckbare Version
hmmm wenn du mir 3000 postes anbietest, damit ich meinen titel durch den bonus selbst ändern kann, gebe ich byder persönlich meine stimme ;)
oder doch nicht hmmm
WÄHLT KNUCKLES!!!! :eek::eek::eek:
Gilmore Girls. <3
Wenn ihr mich wählt, trage ich den Monat ein Gilmore Girl Ava + Gilmore Girl Sig + Gilmore Girl Rang.
Ich bin dafür ich such mir den selber aus. ^^
Gilmore Mog wär doch nicht schlecht.
Wenn ich mir nen Sonderrang wünschen dürfte, dann wärs "The Contradiction Spotter" oder einfach nur "OBJECTION!". :D
Oder auch "Ganz böser Provokateur".
Wtf? Seit wann ist das so einfach, hier Sonderränge zu kriegen?
Ich bin der Auserwählte.
http://www.youtube.com/watch?v=y5St0Ph4_Ps
Fuckin beat Gilmore logic ! :o
Wenn Easy mal 2500 Beiträge hätte. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Hey, gab's nicht mal 'nen User, der mit seinen Posts (wegen eines Pokerturniers?) im Minusbereich lag, weshalb ihm lange, lange Zeit immer 0 Posts angezeigt wurden?
Du könntest sein Nachfolger werden. :D
Nö, das war Freierfall mit -10000. Weiß nicht mehr warum, aber es war sehr buggy.
Ich habe dann wegen einer Wette mit Ran 2300 Post für ihn ersteigert, damit er seine ursprünglichen Postings zurückbekommt. Diese wurden erst mir gutgeschrieben, dann abgezogen, aber irgendwie nicht mehr an FF weitergereicht. Wenn du das liest, FF, die Admin schulden dir noch 2300 Posts! :O
Leider hab ich mein Ziel verfehlt gehabt, Ran mit der Wette auch in den negativen Bereich zu bringen :(
An meinem Counter wird nicht rumgespielt, daher wirst Du das auch nie schaffen ~~ pff.
Ich gehe diesmal den Threrad durch und vergebe Punkte für Posts und Kreativität, damit ich meine Stimme möglichst fair vergebe:
- 1 Punkt für Byder, für seinen bisherigen Wahlkampf
- Ran hätte ich auch nen Punkt gegeben, für seine Zeicheneinlage, aber er ist ja diesmal nicht dabei ^^
Okay, 1 Punkt für Leon, weil er Death Note kennt :D
Verstehe ich nicht. Ist das ein Insider? Kann mir das einer erklären?
Seit wann tragen GFs Symbole von Feuertäufern in ihrer Sig?
Oller Miesmacher. Der Wahlkampf ist doch bisher ganz lustig. Die Kandidaten geben sich Mühe und ihr macht ihre Arbeit nieder - und dann beschwert ihr euch über zu wenig Wahlkampf. :confused: Vielleicht solltet ihr die Leute etwas mehr zum Wahlkampf motivieren, anstatt nur rumzustänkern.:rolleyes:
@Soheil: Wenn man nur die Buchstaben liest, auf denen sich ein Stern befindet, kommt eine versteckte Botschaft heraus.
http://npshare.de/files/21b73443/bayda2.jpg
Ich hab Byder gewählt, da er mein König ist und ich ihm gehorchen muss! :o
da ich am 18 diplomabschlussprüfung habe, würde es meine stimmung aufbauen ^^#
Ich wähle Blank, denn er vertritt auch die Interessen meiner Generation. Er baut uns einen Ma~atlock-Expressway direkt vom Qfrat ins Atelier.
Zudem passt sein Wahlkampf perfekt zu seinem Namen. :o
Arche oder Byder? :\
Wenn Arche mal seinen Arsch bewegen würde, dann hätte ich vielleicht auch einen triftigen Grund, ihn zu wählen?! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Byder, ganz klar. Leon is viel zu emo.
Zitat:
Zitat von Lemo der Emo
Ich habe Byder gewählt. Eine vernünftige Entscheidung. :)
Ich empfand es als relativ sinnlos einen langen Poist darüber zu schreiben was ich machen werde, wenn dieser Thread hauptsächlich dazu genutzt wird, um sich via Bilder posten gegenseitig anzustacheln. Andere und vielleicht sinnvollere Beiträge sind dadurch untergangen ;)
Wer mich wählen möchte, darf das gerne tun, denn dann weiß er was ich kann und was ich schaffen könnte / werde ;)
Ich habe den Bydernator gewählt 8)
Byder, weil ich ihn gut leiden kann und gesoffen habe :A.
Leon ^^
Byder oder Leon? :\
Ich nehm Arche :A
eigentlich würd ich ja Byder sogar wählen.
Aber wenn Byder Mog wird, dann ist das wie wenn Duke Nukem Forever rausgebracht wird.
Dann geht die WELT UNTER!!!
So wie es aussieht, wird es dieses mal zwischen Byder und Leon entschieden...ich gammel irgendwo zwischen beiden auf halber Strecke rum :D
Wtf. Die Wahl ist gerade mal ein paar Stunden auf, gerade mal zwei Hand voll Stimmen wurden vergeben und du heulst schon?
Meine Güte. Ich mein, von Byder hätte ich das ja schon erwartet, dass er so früh aufgibt und von dir, dass du viele Stimmen bekommst. Aber dass ihr jetzt die Rollen getauscht habt... Awesome. :A
Btw, Aldinsys steht auf Männer? :D
Wer sagt denn das ich aufgebe? ^^
Ich habe lediglich den derzeitigen Stand erwähnt und wo z.Z mein Platz ist ^^
Ich hatte ja eig vor sowas wie ein Werbevideo zu drehen, hab aber nicht damit gerechnet, dass ich dieses mal schonwieder zur Wahl aufgestellt werde ;) Nach irgendwie 5-6 Wahlen hintereinander bei denen ich dabei war, hab ich nicht einmal gewonnen...iwie arm Arche xD
Aber vielleicht passiert ja noch was und meine Anhänger voten fleißig für ihren Arche :)
*Scheckbuch zück*
Muss Ozzy gehorchen.
Das sieht aus wie Tokio Hotel :D
Hab jetzt mal Byder gewählt! Ich frage mich, wo meine 2 Stimmen schon wieder herkommen. Die Leute sollte man auf der Stelle bannen. :p
Betrachtet man die Symbole auf den Trommeln, sollte auffallen, dass die Grundlage dieses Bildes auf "SlipKnot" beruht. ;)
Keine Ahnung, aber wenn es dich interessiert, kannst du dich gerne auf der Offiziellen Homepage darüber informieren. :)
Du hast damit angefangen, um dich anschließend herauszureden? :p
Wo bleiben meine treuen Gefährten? :(
Der Ring der Macht darf nicht in die Hände des dunklen Herrschers Byder fallen...
Ok du hast mich. Der Plan war wohl viel zu leicht zu durchschauen, dass ich Tokio Hotel erwähnt habe. Hättest du es nicht erkannt, würde diese Mogwahl zu einem riesigen QFRAT Bürgerkrieg zwischen Tokio Hotel Fans und Hasser entstehen, die sich gegenseitig mit php Befehlen dissen. Dazu würde das TES kommen, weil es die ganze Zeit nur darauf gewartet hatte, dass sich das QFRAT teilt und in Unruhe ist, um somit die epische Schlacht von vor einem Jahr doch noch für sich zu entscheiden. Doch um dies zu schaffen wäre mehr nötig und deshalb nutzen sie ihren Spion und neuen Admin drunken monkey, der alle Moderatoren des QFRATs absetzt und somit es ohne Führung steht.
Während nun unzählige gute Leute gebannt werden, da der shizzle viel zu jizzle wird, wird der Neue Tag eingesetzt, Codename [gison], der es möglich macht, Treads auf der 2. und 3. Seite voll zu schreiben, ohne dass dieser auf Seite 1. gelangt. Auf diese Weise wird vermieden, dass die restlichen FRATler auch nur einen Hauch von Ahnung haben, dass die eigentliche Schlacht nun weitergeht und bemerken gar nicht, dass sie Schlacht für Schlacht verlieren, da sie von den ganzen Aufgaben und Abgabeterminen nichts mitbekommen.
Um aber den Sieg voll auszukosten, sollte kurz vor Einsende-Schluss der letzten Schlacht, bei der es 11:5 für das TES steht, der geheime Tag entfernt, sodass a) dieser noch immer geheim ist und noch einmal benutzt werden kann und b) der Tread wieder auf Seite 1 gelangt und somit die FRATler überrascht in ihrer ohne hin schon geschwächten Situation. Danach sollte sich drunken monkey als Spion und der neue Herrscher über das MMX entpuppen, da der Sieger über das neue Forum-Design bestimmen darf.
Darauf hin soll Alex in die Sklaverei verbannt werden und danach das teuflisch grüne Design (ja grün ist das neue teuflisch!) für das MMX entwerfen. Dazu solle allen FRATlern der Zugang zum ganzen Forum außer dem Hosting Forum gesperrt werden und eine neue Generation der 14. Gebannten entstehen, mit drunken monkey auf dem Thron und mich als den neuen Auserwählen, der die Matrix (wir erinnern und an dat grüne!) erkennen und vernichten soll, da mein Gedächnis nach all dem gelöscht sein würde und ich nichts mehr von der ganzen Arbeit beim TES wissen würde und das einzige, was mir seltsam vorkäme, wäre ein komisches Gefühl. Ein Gefühl, als ob etwas nicht stimmen würde mit dem Multitesleraxis.
Es tut mir Leid Meister. Ich habe dich enttäuscht. :(
Ich wähl Leon vielleicht kommt dadurch doch noch etwas spannung rein,
wirklich dran glauben tu ich aber nicht.