Ich habe gestern in der Hitze Fußball gespielt und war erstaunt wie gut das ging. Mit 2 Liter Wasser im Rucksack konnte man schon gut einige Stunden im Freien verbringen.
Druckbare Version
Ich warte die ganze Zeit schon auf Bilder unserer drei Fotografen!!
Ehm, mal ne Frage ich hab den FIFA Manager 09.
Kann dort zwar über den Editor ein eigenen Verein erstellen aber kein Logo nur die Standard Logos.
Wenn ich direkt übers Spiel ne "eigene Mannschaft" erstelle kann ich ein Logo erstellen aber keine eigenen Spielernamen.
Weis hier jemand Rat?
Gruß,
Under
hehe^^
Mal sehn ob ich eis zu hause habe habe im mom hunger auf eis und die sonne knallt mir auf die birne.-.
krass das mainz den aufstieg geschafft hat und die mainzer ein volksfest draus machen.http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Haare ab für die NATO !
Wäre doch mal ein Motto. Wer mit kurzen Haaren zur Nato kommt, kriegt Hauspunkte. :D
Deine Haare sind/waren doch schon ziemlich kurz. Noch mehr geht da ja kaum. Das würde mir auch Sorgen machen. :D
Wir erwarten immer noch ein Bild von Daens kurzen Haaren! :O
O_________________________________________________________O
JA SAG MAL, SPINNST DU??? >:( >:( >:(
Ich will doch nicht der einzige Vertreter der maskulinen Menschheit mit langen Haaren auf der NATO sein ._.
Fuck you!
Fuck you, too!
>:(
Schöne lange Männerhaare halbieren? Seid ihr des Wahnsinns? D:
Frauen verstehen davon nichts, sowas können nur Männer.
wie zb... T-Shirts tragen mit der Aufschrift "Bier, formte diesen schönen Körper".
(Hab ich das so richtig zitiert?)
Ich kann es nur immer wieder sagen, Männer und lange Haare, das passt nicht. Ok, bei Südländern mag das noch passen. :p
Wobei Frauen generell beides tragen dürfen. :D
Nieder mit der Gleichberechtigung.^^
Gleichberechtigung? Wasn das? Noch nie von gehört :D
Aber Männer und lange Haare passen wirklich nich. Das könnte vielleicht gut aussehen, aber in den meisten Fällen eher nich :) Außerdem ist die Pflege zu nervig.
Zum Glück bin ich Südländer, also darf ich lange Haare haben! 8)
Ich finde lange Haare cool. Es geht doch nichts über ein Männerzöpfchen! Mach ich immer bei meinem Kumpel, der ist ja ein Metal Typ wie er im Buche steht und ehrlich gesagt steht dem ein Zopf ziemlich gut. :D
Auch wenn es ein bisschen tuntig aussieht...
Wenn man Metaller ist, muss man lange Haare einfach lieben, bei beiden Geschlechtern. :3
Hey, Spongie, wir sollten uns mal treffen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Also eigentlich waren sie im Winter im Vergleich zu dem was ich im Sommer (vielleicht) mache ziemlich lang. Und momentan sind sie einfach nur nervig lang (Schulterlänge). Kurze Haare sind irgendwie einfach praktischer und pflegeleichter ^^
Es kommt aber echt auf den Typ Mann an. Bei Daen zum Beispiel fand / finde ich die langen Haare echt toll. Was aber auch daran liegt, dass er sie halt vernuenftig gepflegt hat. Und es kommt ja immer drauf an, was man bei Mann als lang empfindet ^^ Viele finden ja schon 15 cm lange Haare bei Mann als lang, bei Frau aber als Kurzhaarfrisur x)
Kommt drauf. Nicht jedem stehen lange Haare, genauso wie vielen auch keine kurzen Haare stehen. Stell dir mal einen Sasuke aus Naruto mit kurzen Haaren vor oder einen Zorro aus One Piece mit langen Haaren. :D Das geht mal garnicht.
Ich denke aber die Vorliebe bei Frauen mit den langen Haaren bei Männern kommt unteranderem auch aus der Manga/Anime Szene. Da haben ja viele Typen lange Haare. ;) (nicht nur Sephiroth mein!)
ieh!
Das ist Mittel :O.
Lang ist was anderes.
ich hab nix gegen langhaar hibbies sehn so süss aus wie lassie.;)
hab selbst kurze haare und mich störts net.
Wieso sind wir eigentlich Hippies?
Boah, Center Parsk ist echt Urlaub, die Verbindung hier ist so lahm, dass man gar nicht ins INET will!!
@Dizzy: JAA!! Lass bald treffen! Freitag Abend evtl.? Film schauen und dann zocken? Ich habe übrigends endlich mal ALLE Laufwege bearbeitet, d.h. NATO kann man sich nun auch endlich im 3D-Spiel ansehen und es funzt und sieht geil aus :)
@Haare: Ach hey, sobald ich ein Foto habe, zeige ich es euch, ich denke, ihr werdet mir zustimmen, dass es auch ganz gut aussieht :)
ausserdem verblutet man wenn man abschneidet
(damit sind jetz nich die haare gemeint;) )
Zum Glück bin ich nur einer von den mittellang Halb Hippies. :o
Das meine ich auch.
http://npshare.de/files/fc4245a5/IMG_0207.JPG
Ich war früher der "Indianer".:A
Naja die Matte ist jetzt auch weg.
Die nerven genau wie diese Schönlingsfrisuren oder die ganz hippen Haarschnitte, die man sich von Fußballern oder so abschaut.:D
Die Langhaarfrisuren oder die Mittellanghaarfrisuren? xD
Und abgeschaut schon mal gar nicht :o Ich finde nur alle anderen Frsiuren an mir Scheiße. Außerdem verdeckt der Pony so schön meine Narbe :o:D
(Aus irgendeinem Grund in Smiley Stimmung ist :p )
Hätte ich gewusst, dass sich alle Kerle die Haare abschneiden lassen hätte ich sie doch länger wachsen lassen! :O
(Bis zu den Schultern gingen sie ja immerhin^^)
Kannst ja ne Perücke aufsetzen :D
Byder, ich treffe mich nicht mit dir, sonst ist mein langhaariger Freund böse :C
Aber lange Haare werden noch getoppt von Bärten. Ich gebe ganz ehrlich zu, ich stehe total auf schicke Bärte. Und damit meine ich nicht diese Poserdinger, die aussehen wie mit Flizstift aufgemalt ...
Jetzt bin ich traurig .__.
bart
@R.D.:
Du hättest den Bart grau machen sollen und ne rote Zipfelmütze aufmalen müssen. DAS wäre kewl gewesen. :D
Bärte sehen gut aus ? Hab ich was verpasst ?
Ich meine, manchen Leuten stehts, aber in den meisten Fällen sind Bärte doch eher kacke. Ganz besonders bescheuert finde ich diese Ziegenbärtchen. :D
Ich versteh eh nicht, wie man freiwillig Bart tragen kann. Wenn ich mich drei Tage nicht rasiere, seh ich aus wie nen Waldschrat und kann nicht schlafen, weils überall kratzt. xD Und derbe ungepflegt siehts bei mir dann auch aus.
Schnurrbärte sind btw. mal komplett out. :D
Nen Vollbart und lange Haare könnt ich auch nicht gebrauchen, nagut, ich rasier mich einmal in der Wochen, und dann ists dringend nötig, aber nen Schnurrbart habe ich schon.
Wobei, Vokuhila ist ja scheinbar auch wieder in, also vielleicht auch Oliba. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Ranarion hat ganz eindeutig Recht. :A
Meine Weltansicht ist zerstört. .______.
Verdammich noch eins, ich hab meinen Abschluss. FORQ, dass heißt ich darf mich auf 3 weitere Jahre Schule freuen :D.
Hab heute nämlich meine ZAP Noten bekommen, Deutsch 2, Englisch 1 und Mathe 3, weeeeeeh :D.
FORQ ZAP MSA ROFL OMG WTF
kann mir jemand erklären worums geht? weltherrschaft?
Abi is eig ganz chillig. 12-13 sind etwas anspruchsvoller, vorallem wenn man so Dinger wie Bio oder Wirtschaft nimmt xD
ZAP = Zentrale Abschlussprüfung, ich bin erst in der 10. ;).
Und FORQ = Fachoberschulreife mit Qualifikation, was soviel heißt wie "Hey man, das kannste wie nen Gymnasialen Abschluss betrachten und so, darfst jetzt Abi machen, man!"
ich hab schon schule seit fast 7 jaren fertig und mit haubtschulabschluss kommt man net weit.;)
Ach Schule ist was für Schwule. Jetzt meckern meine Eltern wieder, dass ich sitzen bleiben könnten, da meine Latein Noten entsprechend aussehen. Geht mir extremst gegen den Senkel, jetzt muss ich was für die Schule tun um zumindest eine ausgleichende 2 zu garantieren ~.~
PS: Ich habe nichts gegen Schwule, aber ich wollte grade mal reimen.
Und irgendwann wird sich genau diese Einstellung bei dir rächen.=) Schule nervt, zweifellos, aber sobald man mal die Oberstufe erreicht hat ist es eigentlich ganz chillig, zumindest ging es mir so. 12. und 13. Klasse waren echt nicht so schlimm, da man ja bis dahin auch nen ganzen Haufen an nervigen Fächern abwählen kann.
Und eigentlich war es echt ne geile Zeit, von den meisten Schulkameraden mal abgesehen ^^
Joar meine Enstellung grade leigt eigentlich nur an Latein. Eigentlich komme ich ohne was zu tun mit nem lockeren 3er Schnitt durch auf gymnasialer Ebene. Nur Latein ist meine Note auf 5, was bedeutet, dass ich sichergehen muss, dass ich in einem Fach ne 2 kriege. Naja, mündliche Beteiligung, die bei mir quasi nicht vorhanden ist, in den Fächer in denen ich schriftlich schon gut bin und dann hat sich das. Nur die ELtern stören bei der Sache xD
Latein wird gegen Ende deutlich einfacher auch ohne wirklich Ahnung zu haben. Ich konnte das auch nie, aber mit nem Wörterbuch lassen sich dann die Klausuren auch ganz gut mit 5 Punkten abschließen und man nimmt auch viele Stilmittel durch, mit denen man auch ohne Latein zu können ganz gut klar kommt und Punkte (vorallem mündlich) sammeln kann. Ich war auch nie wirklich gut in Latein und, dass ich mein Latinum habe liegt auch an der Großzügigkeit meines Lehrers. Auf jeden Fall arbeitet die Zeit für dich ;)
Weeeh. Für mich arbeitende Zeit wollte ich schon immer mal. Aber schön zu wissen. Wörterbuch benutzen wir auch schon, dummerweise hilft mir das nicht viel, wenn ich die Deklinationen und Konjugationen nicht beherrsche ´^^