landet wieder im Spiel und hält Auschau
nach der Kasperlemütze um damit . . .
Druckbare Version
landet wieder im Spiel und hält Auschau
nach der Kasperlemütze um damit . . .
(Das mit F11 War Absicht..:( )
...Taucht Lothar Löwenhaupt auf, der...
... die Mütze frecherweise an sich gerissen hat und nun damit sein hässliches Haubt ziert.
Grandy stockt der Atem und ...
...Plötzlich tauchen Valnar und Ascar auf, und das ganze sieht aus, wie ein billiges Fanprojekt.
Plötzlich...
.....stellt Ascar fest, dass er hier nicht willkommen ist, weil Grandy sagte:
"Was macht denn der hier?????"
und holt stattdessen Asgar dazu, der anschließend Ascar aussaugt.
Daraufhin meint Valnar........
"Looool, wir sollten uns mal besser auf die eigentliche Geschichte fixieren als dauernd neue Personen hinzuzuerfinden."
Plötzlich trat Godzilla aus der Hecke und fraß alle die nicht Grandy, Dankwart und Libra waren.
"Lecker" Sagte er, und ging.
"Plötzlich tauchte der allmächtige, sagenumwobene Kelven auf.
Er nahm auf dem Thron aus Knochen platz, und sprach wie mit 1000 Stimmen:
"Ich bin derjenige, der kommen wird, um zu richten!"
Dann...
Hört man ganz plötzlich ein Knacken aus seiner Richtung.
Er brüllt:...
.."SCHEIß ETERNA-ABKLATSCH!"
..Und springt vom Thron, als...
Der Thron zusammenbricht und die Geschichte nun überhaupt nix mehr mit Uid zu tun hat.
Grandy enscheidet sich also ein bisschen mehr Auftrittszeit zu haben und geht dafür...
Enton? :hehe:nton:
die Ostmarken. Seltsame Gerüchte gehen durch das Land die wie folgt lauten : ...
... Es ist Grandy der mit seinen verschlissenen Schwertern und seinen zerlumpten Klamotten durch den Nebel trat. Er erinnert sich an ...
nichts.
Vor ihm war ein Hund. Nicht besonders groß und auch nichts besonderes. "Wasn das?" fragte er und ging an ihm vorbei Richtung ...
... Westen, nahe der Grenze zu einer Stadt die man in der Ferne verschwommen sehen konnte.
Grandys Blick wich durch die Gegend, ein kleiner Fluss teilt das winzige Gebiet.
In seiner Nähe sieht er ...
Einen kleinen mann in einer Latzhose und einem roten Hut.
Grandy beachtet ihn allerdings nicht weiter und...
Der Autor der Geschichte bemerkte, wie oft er das Wort Und verwendet.
Plötzlich tauchten die Protagonisten aus Velsabor auf.
Grandy konnte nur schmunzeln, mit den Worten:...
Der Autor scheint jetzt total am Rad zu drehen. Zuerst die ganzen und und jetzt auch noch das.
Als dann noch die Protagonisten aus...
...den meistgehasstesten RTP-Fun-Spielen aus dem Nebel traten, verstand Grandy die Welt nicht mehr und beschwerte sich...
...bei Gott. Der war aber nicht zugegen, da er mit seinem alten Kumpel und Saufkumpanen, dem dunklen Gott...
Poker spielte.
Aber beim Pokern hat Grandy verloren weil der Dunkle Gott einen Royal Flush hatte , aber dann ....
Tauchte Braska auf, und Grandy begann den schrecklichen Fehler Sie für einen Jungen zu halten.
Aus Respekt vor Grandy sparen wir uns den ausführlichen Bericht, wie Braska Grandy geradewegs in die Hölle schickte.
Als Grandy sich nun umsah, sah er den Teufel.
Dieser war...
...kein anderer als Wahnfried, der sich spontan dazu entschlossen hatte, sich wieder mit den dunklen Gott zu verschmelzen und in der Hölle zu regieren.
Er sah Grandy mit glühend roten Augen an und sagte mit schrecklich gröhlender Stimme zu...
@Merendit:
Nicht übertreiben :0
Es reicht mir schon das Wissen, dass du mein Fanboy bist, mehr brauche ich nicht xD
...dem armen Sterblichen "I AM A MAN!!" und schlug Grandy mit voller Wucht in die Magengrube, so dass er es sich im nächststehenden Gemäuers gemütlich machen konnte. Doch in diesem Moment der Hoffnungslosigkeit kam dem mutigen Abenteurer eine Idee, die...
....WTF BOOOOOOOOMB!
Grandy musste nicht lange suchen bis er eine WTF BOOOOOOOOMB! hinter einem Busch fand. Mit seinem gut Trainierten Wurfarm beförderte er die WTF BOOOOOOOOMB! direkt in das Gesicht von...
Barack Obama, der wutentbrannt daran erinnern wollte, das seine Gastrolle in Uid einfach über den Haufen gekehrt wurde.
Ganz ungeniert trotzte Grandy ihm mit den Worten:
OH LUCKY, ICH....
Braska:
Wtf?!
Fanboy?
Nya.
Da hast du aber was in den falschen Hals bekommen:p
Lucky.
Mfg.
..HASSE POLITIKER!
..Da taucht Wahnfried auf &...
und fragt Grandy, ob er ein Weißbier trinken will.:D
Da sagt Grandy......
"Nein,danke lieber ein Red Bull, weil.."
...weil ich noch fahren muss. Da wird Wahnfried sauer &
..Beschwört den endkrassen Oberboss-Dämon aus dem RTP.
Da taucht aufeinmal der 16. Engel aus Neon genesis evangelion auf, und gibt ein Ständschen mit dem Song "The Rivers from Königsberg"....
und der oberendkrasse Dämon legt einen squarre dance hin. Daraufhin denkt Grandy darüber nach...
..Ob diese..KRANKE...MENSCHENVERACHTENDE....WAHNSINNIGE....SINNLOSE...Geschichte jemals ein Ende findet...Als Wahnfried sich nun auch noch als bayrische Bierputze outet, scheint alles vorbei.
Doch..
....aufeinmal kommt Julie angerannt und sabbert Wahnfried an.
Er muss lachen und.....
..........Der Erzähler offenbart, das der 2.Teil nun langsam zum Ende kommen muss..Die Protagoisten hinterfragen..
Wie lange das noch weitergehen soll undso weil wir sind ja schon auf der 7. Seite undso undso. Außerdem scheint dieser Tag schon ziemlich lange gedauert zu haben, also leite ich mal die Nacht ein indem ich sage: Ich leite die Nacht ein.
....Nun ist es also Nacht wie erwähnt ist es Nacht, lso okay, es ist Nacht ,und da es jetzt Nacht ist..JA VERDAMMTNOCHMAL, ES IST NACHT, WIR HABENS VERSTANDEN!
*Schussgeräusch*
*Schrei*
*Kinderschrei*
*Schrottflintenschuss*
..So...Wo waren wir?....Achja...Es ist NACHT, als...
...das Massaker des gesuchten Killers in Königsberg vorbei ist und Grandy sich aufmacht um....
........mit Dankwart zu ringen, doch er will vorher noch ein.....
..Garnelen-Brötschen essen.
*Blutschrift-Picture*
...
...Untotes Leben...
...Der Körper stirbt....
.....Doch die Garnele Bleibt...
Als....
...sie eigentlich ringen wollten, kam Dankwart mit dieser guten Ausrede....
.....Das schlimme Knie?
.....Der krumme Rücken?
......Der Bugel?..Ja genau, der Bugel!
Grandy brüllte verdutzt:
....''Du bekommst nie wieder ein Garnelen-Brötchen.
Dankwart wird hysterisch und
..Plötzlich taucht Chris aus QFW auf, hält Grandy wegen seines Aussehens für einen Postboten, und fängt an...
..."UNGLÄUBIGE!"
..Dankwart kichert mit den Worten:
''Ich habe mir noch ein par Garnelenbrötchen genommen.'':D
Aber dann
...erschien Merendit mit den Worten:
"ICH VERACHTE GARNELEN!"
...Als PLÖTZLICH..
Dankwart Merendit ein Garnelenbrötchen von vor 70 Jahren unter die Nase hält. Der rennt daraufhin schreiend weg. Nun meint Grandy......
am Himmel einen Meteoriten zu sehen doch in wirklichkeit ist es.....
Ein UFO aus dem E.T. steigt.
..Dieser wird durch die Vektoren von Lucy, die soeben mit billigem Charset auftaucht, quallvoll zerfetzt.
Als Grandy Lucy sieht, regt sich was in seiner Hose, und als Libra das sieht, schlägt sie ihm mit voller Wucht auf die besagte Stelle...
...Woraufhin Grandy heulend Wahnfried anhimmelt und beichtet er sei Bi. Was daraufhin geschah wusste nur...
....Das Auto-Start-Event.
Aufgrund eines Buges startete dieses ebend nicht, und diese Geschichte endet hier.
WÄRE DA NICHT....
...eine Person die alles wieder bugfrei gemacht hat, aber plötzlich...
...
"Cannot find file: Grandy01"
..Der Spieler schreit und wütet(Siehe Youtube: Wütender Wow-Freak)
aber es hilft.....
...denn als Gott davon hörte, ging es plötzlich weiter. Gott mag Grandy, denn Grandy hatte ihm...
..Einen 5-Euro Schein in die Hand gedrückt.
Da taucht Satan auf und...
...tötete Gott...
..Wodurch das Gleichgewicht der Welt aus den Fugen geriet..Auf einmal tauchte Sao aus "Sao, ein Ninja auf Reisen" auf, und schlachtete mit einem endkrassen Skill sinnloser, unnötigerweise Grandy ab.
Da die Geschichte nun keinen Sinn mehr ergibt..
verliert Grandy ein Leben und startet wieder in den Ostmarken.
Er überlegt was er machen könnte und kommt zu den Entschluss...
"Das hätte nicht sein sollen" daraufhin...
..kommt schon die nächste, völlig sinnlose Gastrolle in Form von "Türgeher".
Dieser wird wenig später von den Orks mit den Worten "LECKER FRESSEN FÜR HUNGRIGE ORKBÄUCHE!" vertilgt.
Nun...
"wird es Zeit zu verschwinden" Bis...
*Entfernt*
*Gelöscht*
Bernhelm auftaucht, und Grandy um etwas bittet..
Nähmlich....
(Könnten wir nicht langsam nen neuen Thread machen..Geschichte wird sinnlos.
o_O)
Mfg.
Einen Stück Kuchen. Darauf Grandy...
(Warum postest du dann hier?^^)
''Welche Sorte den?''
und...
"Mamorkuchen, wünsche ich" sagt Bernhelm und als er den Kuchen essen will...
....kommt Dankwart herein und.....
es passierte etwas eigenartiges...
und als es vorbei ist fragen sich alle...
"Wer wo sind wir?" Darauf Grandy...
''Ich hatte keinen Kuchen mehr....
"und bin völlig pleite" darauf...