Ja eh, wenn nicht mal Pluto ein Planet sein darf, wie soll dann "Orion" einer sein? :D
Ich weiß das natürlich, aber es war schon spät, wir sollten Zabu das nochmal durchgehen lassen...
Druckbare Version
Ja eh, wenn nicht mal Pluto ein Planet sein darf, wie soll dann "Orion" einer sein? :D
Ich weiß das natürlich, aber es war schon spät, wir sollten Zabu das nochmal durchgehen lassen...
Die letzte Show im März ist nun am Start! Bisher finde ich, das das meine beste Show war. Zumindest musste ich beim durchlesen häufig lachen. ^^
Ich hoffe doch, ihr habt genauso viel Spaß mit dieser Show wie ich!
Have Fun! :D
Gibts auch eine Folge bei dem bei euch zu Hause nicht gerade an der Tür geklingelt wird? xD
One Love, Bro!
Die erste Show von Web FM ist da!
Enjoy! :D
Also Zabu, seit du Webmaster bist, kackst du ja wohl völlig ab. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Eigentlich wollte ich mich ja für die Grüße bedanken, aber das spar ich mir, nachdem ich nicht mal den Vollzugang fürs QFRAT bekommen habe. Meinetwegen kannst du deine Mogzeit auch woanders absitzen - hier muss es nicht sein!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif öhm *hüstel* du hattest schonmal bessere Shows, so meine Meinung.
Die nächste Show ist nun online mit einem 'etwas anderem' Intro. :D
Enjoy! :)
"Auf Augenhöhe mit ihren... Augen...?" :hehe:
Du sprichst mir aus dem Herzen - ich erfreue mich auf gleiche Weise an den wärmeren Temperaturen :D
Sehr schön! Die Webmaster-FM von gestern fand ich im Gegensatz zu einigen Kollegen hier auch sehr gut, btw.
Oooooh, du... ^.^
Aber du hättest ruhig weiter sprechen können, ich hab doch nur zugeschlagen, weil du drauf stehst...
(Das hast du total cool gemacht, du hast echt Talent für diese Radioshow :) )
Ich fand sie auch ziemlich gut, vielleicht nicht die Beste, aber ich hatte meinen Spaß. :D
Psssst! Hat Dio dich angestiftet? :eek:
.
.
.
Nur ein bisschen. :D
Danke dir, aber ich hatte auch einen 'Ideengeber'. :) Er hat mir ein paar Lieder vorgeschlagen, was am Besten zu Liebe passt, aber MEIN GOTT!!! Wer kann in Sachen 'Liebessongs' Marvin Gaye schon schlagen? NOONE! Er ist ein Gott!! :)
Mog-FM-freier Tag!!!
Da ich grade von der Arbeit komme, es auch (soviel ich gesehen habe) keine News gibt und ich auch keine Post bekommen habe, gibt es heute einen 'Ruhetag'. :)
Morgen gibt es auf jedenfall eine weitere Show! :A
So und die 15.te Show ist nun am Start!
Viel Spaß! :)
Und die neue Folge von Mog FM ist nun wieder da. Und diesmal sogar mit einem kleinen (ungewollten) Gastauftritt. :D
Enjoy!
Also die Show ist je acht große Klasse, auch die Folge ist mal wieder super – aber bei den Posts in den beiden Threads könntest du dir schon etwas Individualität angewöhnen. :p
Jaja, ich meckere halt gerne. XD Obwohl's noch mehr zu meckern gibt, aber das mache ich mal per MSN. :p
Go! Go! Go!
Die 17.te Show ist nun mit 80er Style da!
Es ist die 18.! :p
*immer was zu meckern hab XD*
Earth Angel, EARTH ANGEL! Will you be mine? *räusper* Immer diese Ohrwürmer...
DIE 18.TE SHOW IST DAHAHAHAHAHA!!!!
Um den ganze etwas originelles zu geben. :p
Schöne Show wie immer. Haben wir doch Glück gehabt, das du hier Mog geworden bist.
Post im QFRAT, 20:31
Post in der Taverne, 20:32
Weitere Ausflüchte? :p
Nicht, dass das wichtig wäre...*kratz* Du, du Selbst-Plagiator! :O
OSTERN! Die neue Mog FM Folge müsst ihr nicht suchen! :p
Viel Spaß mit der 19.ten Folge! :A
Btw.: Musste ich diesesmal sogar auf Filefront umsteigen, da weder YouTube (ohne Sound) oder Crackle (Download abgebrochen WTF!?) funktioniert haben. Ich werde die Show nochmal auf YouTube ohne Musik hochladen. :)
EDIT: Ok, ist jetzt auch auf YouTube. :)
Wieder mal ein Jubiläum! Unglaublich... schon 20 Folgen (abgesehen von Web FM XD).
Auf jedenfall wünsche ich euch viel Spaß mit dieser Folge und zum Intro... Don't take it too serious... :D
Die 21.te und letzte Show von Mog FM!!
Danke für's zuhören und den tollen Monat! :)
Enjoy it! :)
I did!! :DZitat:
Zitat von Zaburaska
Von mir nochmal ein Riesendankeschön für diesen tollen Mogmonat. Du hinterlässt auf jeden Fall grooosse Schuhabdrücke, die dein(e) Nachfolger erst einmal füllen müssen.
Bis bald und hoffentlich lässt Du dich auch ohne rosa Bommel hier blicken. ;)
Auch von meiner Seite nochmal ein herzliches "Danke schön" für diesen tollen Mogmonat. Das war echt eine Galavorstellung, die du da abgeliefert hast und die wohl nur schwer zu toppen ist. Mich haben deine Sendungen auf jeden Fall immer bestens amüsiert und ich hoffe immer noch auf eine Fortsetzung oder zumindest eine Sondersendung vom Ring. Man kann sich ja da mal auf ein Bierchen treffen. :D
Besten Dank auch für die nette Danksagung, auch wenn ich doch nur einmal einen winzigen Hinweis gegeben habe. ;)
Auch ich möchte dir für deine tolle Mog-Zeit danken und die Shows, die ich die letzten Wochen verpasst habe (keine Lautsprecher :\ ), werde ich, sobald ich wieder daheim bin (Montag, http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif yeah! ), auf jeden Fall noch anhören.
Danke Zabu für einen tollen Monat. ^__^ Dich kriegt so schnell keiner ein und ich schließe mich Pitter an: auch ohne Bommel werden wir Dich hoffentlich weiter zu sehen bekommen hier. ^^
In letzter Zeit hatte ich keine Zeit mehr, mir Mog FM anzusehen, hab jetzt aber die letzten 6 ungesehenen Folgen nachgeholt.
Mogmonats-Fazit:
Zabu = Awesome :) !
War eine schöne Zeit, Zabaruska. Könnten wir mal wieder machen.
Vielen dank Zabu für die wundervollen Sendungen!
Ach und meine Lieblingsfarbe ist nicht Orange - die ist etwas dunkler... und blauer...
Ach die 2.: Irdr spricht man so aus wie man es liest. ;)
WE ARE BACK!!
Na ja. Im Grunde war die Show ja nie weg, aber es klingt so toll. \o/ Alle Neuerung rund um Com FM werden in der ersten Show genannt und somit wünsche ich euch viel Spaß bei unserem Einstand!
Enjoy! :D
Klasse. :D
Bekommt die Com FM nun auch bald eine eigene Sektion auf der Com-GF-Seite?
Hallo Zabu,
Die Show ist natürlich nach wie vor klasse, aber ich frage mich ob es nach der Umbenennung in Com-FM nicht sinnvoll wäre, wenn die Show auch im Sumpf und im Makerforum angeboten werden. Innerhalb deines Mogmonats fand ich es vollkommen in Ordnung, wenn Mog-FM nur in der Taverne und im QFRAT gehostet wurde. Da das ganze jetzt aber unter der Aufsicht der GF läuft, halte ich es für sinnvoll auch dort einen Thread zu erstellen.
Anfang Mai hätte ich vielleicht auch eine Nachricht, die über euch verbreitet werden kann. Erstmal sag ich aber nur soviel: Etwas schon Bekanntes wird in eine neue Runde gehen! ;)
Der PISA Test geht wieder los :confused:
Zabu mach weiter so
Danke Zabu!
Dein Mogmonat war Spitze! Du hast dich super geschlagen und dich sehr gut eingekuschelt in unsere "verschworene" Gemeinschaft. :D
Bleib uns als Tavernengänger erhalten, sonst müssen wie leider vom großen Tacker gebrauch machen. }:)
Ladies an Gentlemen! Com FM geht in die zweite Runde!
Viel Spaß mit der neuen Folge!
Enjoy!
Ich bedanke mich auch bei dir, für einen recht ... unterhaltsamen Monat. :D
Ich konnte mir zwar nicht alle Shows anhören, aber die die ich mir angehört haben, waren gut. Hast dich recht gut hier eingelebt, mal hoffen, dass das auch so bleibt. ^^
So und die neue Folge gibt es nun in einer etwas anderen Art. Ich hoffe ihr könnt mir meinen 'kleinen Ausflug' entschuldigen, aber um ehrlich zu sein... Ich finde es klasse. XD
Ich wünsche euch viel Spaß mit der Show und bis nächste Woche! :)
Was für eine wunderbare Akzent, Monsieur Zaburaska (hier müsst ihr euch den Akzent natürlich vorstellen :D )
Danke für die Werbung! ;)
Babam! Sounds Like Big Fun!
Die neue Folge ist nun in kooler Manier am Start! :D
*Uff* *schwitz* *grad noch das Headset gepackt krieg* *röchel*
Noch alles fit!!?? :D
Dann ist hier eine neue Folge von Com FM!! :D
Have Fun! :)
Guess Who's Back?! :D
Diesmal mit einer Extra Large Show! :A
Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Com FM-Folge! :)
Hi, my name is Mike!
Don't Be Petrified And Listen To It! 8)
(Und sorry für den Anfang... :p)
Ich sage dir jetzt etwas was ich dir schon lange sagen möchte: Schön das du das Mog(inzwischen Com)FM auch nach deiner Mogzeit weiterbetreibst und uns (oder zumindest mich, da ich nicht für alle anderen User sprechen kann) weiter über das informierst was in den Foren, in denen man nicht aktiv ist passiert.