Ganz ehrlich? Ich erkenne da gar nichts. xO
Naja, ich lass mich einfach am 18. überraschen. ;)
Druckbare Version
Ganz ehrlich? Ich erkenne da gar nichts. xO
Naja, ich lass mich einfach am 18. überraschen. ;)
Echt nicht? o_o Ich hab's sofort gesehen.
http://img14.imageshack.us/img14/9682/rghfra.png
http://img208.imageshack.us/img208/5530/rghfra2.png
Um es mal deutlich zu machen, vielleicht siehst du es jetzt ja auch. ^^
Haha, dank dir, jetzt seh ichs auch. :D
Wobei mein Problem war, dass ich noch an anderen Stellen Buchstaben erkannt habe, z. B. nach dem ersten E in der Mitte ist ein dünnes A erkennbar oder man kann das A mit einem Strich zu einem N erweitern bzw. zu V verkürzen etc. :p
Wobei mir der X360 Controller aufm Bild davor sofort aufgefallen ist. :D
Bin gespannt auf die Ankündigung, egal ob nun exklusiv oder multiplattform. :)
Wenn ich mir die bisherigen "Fakten" so ansehe dann kann ich nur folgendes Schlussfolgern:
Gewitter = Thunderstorm - Storm = Thunder = Raijin = Raiden
Soweit die Rechnung. Nimmt man noch die neusten Hinweise hinzu dann kann es nur bedeuten das Metal Gear: Ninja Raiden für PS360 und Wii in entwicklung ist.
Ich rufe Dan Brown mal eben an...
Kojima Productions eröffnet Teaser Website / Hinweis auf neues Metal Gear
14.05.09 - Kojima Productions (Metal Gear-Serie) hat eine Teaser Website zu einem neuen Spiel eröffnet, das - laut Famitsu-Anzeige - spätestens am 18.05.09 enthüllt wird.
Womöglich hat die Ankündigung mit Metal Gear zu tun, da im Quelltext der Seite als Keywords 'Hideo Kojima, MGS,METAL GEAR, NEXT, game, konami, kojima game, KJP, Kojima Production' steht.
Vielleicht steht hierzu auch der Titel 'SATELLITE STRIKE' in einem Zusammenhang, den Konami kürzlich beim japanischen Patentamt schützen ließ.
quelle Gamefront.
Hmmmmmmmmmmmmmmmm wann soll jetzt das "neue " Kojima Game enthüllt werden?
Steuerung, hab gelesen das auch die älteren xbox Modelle mehr Probleme mit der dvd 9 haben(was ja schon auf der ps2 für Ärger sorgte). Muss aber jeder selbst wissen.
http://npshare.de/files/a875d5b4/mgs_clouds.jpg
8)
Ich hoffe das die Bilder fake sind, das Design sieht so ja mal grausam aus. o_OZitat:
Auf der Seite LevelUp sind einige Fotos einer neuen PlayStation 3 aufgetaucht, die in einem schlankeren Stil gehalten ist, als die ursprüngliche Sony-Konsole. Noch hat sich Sony nicht offiziell zu den Bildern geäußert. LevelUp wurde in China außerdem aufgefordert, die Fotos von ihrer Seite zu nehmen, da sie vertrauliches Material zeigen würden.
Diese Aufforderung stammt von Maintek Computer, einem Tochterunternehmen von Asustek, welches die PlayStation 3 für Sony herstellt.
Quelle: Nexgam - PlayStation 3: Kommt die Slim-PS3?
Konami X Square Enix: Metal Gear Persona: Ninja Raiden.
Ninja Raiden muss Sunny retten, bekommt dabei aber Hilfe von Cloud (FFVII) und Snow (FFXIII). Als Special Guest Bösewicht ist der K-Pop Star Rain mit an Bord. Der Director ist Tomonobu Itagaki. Charakter Design übernimmt Tetsuya Nomura. Hideo Kojima ist der Producer.
Ich weiß warum da Xbox 360 Controller zu sehen sind. Kojima will die Xboxler wiedermal veräppeln. War bei Metal Gear Solid Touch doch nicht anders oder In MGS 4 (die Bluray Sequenz) :D
Das sind doch die gleichen Leutchen die schon die psp 3000 geleaked haben^^
120 GB ist auch nicht schlecht. Jetzt weiß ich auch, warum Sony in letzter Zeit soviele Bundles geschnürrt hat, man will die alten Dinger noch schnell los werden :D
Mal sehen wie viel die Slim dann neu kosten wird....wenn sie überhaupt billiger wird.....
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das was wird. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Im übrigen ist gestern Abend bzw. heute die Firmware 2.76 rausgekommen. Soll die Softwarewiedergabe verbessern und noch einige andere Dinge. Bisher ist mir aufgefallen, dass die Tropäen jetzt auch mal schnell laden. ;)
Mal gucken, ob ich irgendwelche Unterschiede beim Spielen heute bemerke. Und an alle, die gestern bis morgen keine Spiele mehr online spielen können: Es sind Serverwartungsarbeiten am PSN zugange, steht auf der offiziellen Seite. ;)
@Lucian
Ich hoffe doch sehr, dass sie billiger wird. Dann noch die Softwareabwärtskompatibilität für PS2-Games einführen (bitte, bitte noch dazu Regionfree!) und Sony hat ein paar Anhänger mehr. ;)
http://www.konami.jp/kojima_pro/next/
auf der Teaser seite Blitzt und Donnert es nun und immer wieder erscheint eine 5 oder ein S. MGS 5 Raiden's Quest? ;)
Es ist auch ein Zähler zu sehen, der Rückwärts zählt^^
Warum denken alle, es wäre ein MGS Teil? weil es im embeded steht?
Bei Deviant Art, machen das auch viele Künstler um mehr Views zu bekommen.
ICh wär echt mal für was neues, Hideo ruht sich mir sonst zu sehr auf Teil 4 aus (der wirklich ne geiler Abschluss war).
Hab heute festgestellt das an meiner PS3 Konsole der HDMI und YUV Eingang defekt sind. Verdammt, meine Garantie ist schon lange abgelaufen. :(
Jemand eine Idee was ich jetzt tun kann ?
Erkläre mir bitte was du meinst mit defekt? Ausserdem können nicht beide defekt sein, weil beide unabhängig von einander sind. Wie wäre es wenn du deine Konsole mit YUV/HDMI anschliesst und dann nochmal die Auflösungserkennung der Konsole (Bildeinstellung) drüberlaufen läßt.
Ich klau einfach ma aus nem anderen Forum die bisher beste recherche rund um das Thema.
Zitat:
Es gibt zu dem Titel mal wieder ganz interessante Neuigkeiten.
Im Neogaf wurde Detektivarbeit geleistet.
Auf der Webseite läuft ja eine Flash-datei, die jemand ein wenig auseinander genommen hat und z.B. diese Symbole gefunden hat:
http://cache.gawker.com/assets/image...mgs_clouds.jpg
Wie ihr beim Laden der Seite seht, wird immer eins dieser Symbole angezeigt. Wahrscheinlich werden sie der Reihenfolge nach gezeigt.
Zum Countdown hier was interessantes (Teile aus der Flash-datei):
http://i41.tinypic.com/1zdyh3a.jpg
http://i44.tinypic.com/4v21kx.jpg
http://i44.tinypic.com/4zuqnr.jpg
http://i42.tinypic.com/2l89ilw.jpg
http://i42.tinypic.com/208i1z8.jpg
Es sieht also wohl danach aus, als würden uns nach dem Countdown noch weitere Countdowns erwarten, die immer kürzer werden und am 31 Mai (in Deutschland glaube ich, schon der 1. Juni) enden. Wahrscheinlich wird sich mit jedem Countdown auch das Symbol (siehe oben) ändern.
Die Shockwave-applikation mit den vorbeiziehenden Wolken heißt – im Quellcode nachzulesen – kumori.
Das ist japanisch und heißt wolkig/bewölkt, aber es ist auch der Vorname eines Ninjas http://www.freewebs.com/intoku-san/kumoriiga.htm
Tjo und jetzt kann das wilde spekulieren losgehen. :)
Die Wettersymbole werden immer sonniger. Soll das einfach nur heißen, dass immer „klarer“ wird, um welches Spiel es geht oder hat es vielleicht was mit Sunny (was ja auch sonnig heißt) zu tun?
Wird die 5, die jetzt zu sehen ist, nach dem nächsten Countdown eine 4 sein und am Ende eine 0, die darauf hinweist, dass der nächste Teil ein Prequel wird?
Ich wette immernoch, dass es ein Metal Gear mit Raiden wird.
vielleicht MGS 4 Substance mir Raiden als Spielbaren Charakter? So wie damals Solid Snake in MGS 2 in der Substance Version spielbar war.
Aber diese ganze countown sache wird mir langsam zu bunt. ein countdown wäre ja okay aber ein countown der auf einen countown hinabzählt, der wiederum zu einem weiteren countdown hin zählt ist schon zu viel des guten.
Blödes Viral marketing http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif ( dennoch spronge ich gerne auf den hype zug auf)
Ist definitiv kaputt. Ich bekomme einfach kein Bild über beide Ausgänge. Habe es bereits an vielen Fernsehgeräten getestet, bei allen hatte ich kein Bild (bei YUV nur Ton). Mehr zu meinem Problem kann man hier nachlesen. Ich weiß nicht was ich noch tun soll.
Wenn du auf YUV umstellst während die Ps3 über RGB angeschlossen wird, wird da das Bild grün? Wenn nicht dann steht sie nicht auf YUV.
Wenn du dich geduldest kann ich das ganze mal am Sonntag selber testen.
Infamous :hehe:nton:
Noch mehr.....Zitat:
There are in fact THREE builds covering traditional “Sony Europe” territories…
#1 = English, Portuguese, Russian
#2 = French, Italian, German, Spanish, Dutch
#3 = Polish
We had to do #3 because the OS doesn’t yet support polish.
We split #1 and #2 at Sony’s request.
quelle
Deswegen bekommt die special edition ein 18 rating, die "Gigawatt-Klingen"-Kraft kann man sich doch auch gegen Geld aus dem psn laden, oder?Zitat:
Special Edition Zusatzfeatures
* Exklusiver Kunstband
* "Gigawatt-Klingen"-Kraft (kann mit beigefügtem Voucher kostenlos aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden)
http://www.youtube.com/watch?v=xF3fED8EXl4
We have a Winrar!
wops, thread übersehen ^^'
wurde aber auch Zeit :A
Wenn das mal nicht der beste Exklusiv Titel aller zeiten wird dann weiß ich auch nicht :)
Warum habt ihr euch eigentlich nicht gleich die englische Asia geholt? :p
http://demonssouls.wikidot.com/onlineZitat:
Note that there is no voice chat in Demon's Souls. Instead you communicate in-game through emotes (or maybe through XMB chat if Sony ever implements that). If you hold the X button for a short time it will display a list of stick movements to do in conjunction with X (some machines uses 'O' button esp. Asian sets) to perform emotes.
Text chat natürlich auch nicht.
Mit WKC First Wave sollte eigentlich auch die JP fassung Voice Chat bekommen haben. Dazu soll auch noch Cross Region geplant sein.
Naja, erm, weil.... also.... wegen.... :D
Ich hab das Spiel nach so vielen Releases von Spielen irgendwo aus den Augen verloren. Und mir ist es lieber, dass ich eine "richtige" US-Version rumliegen habe. ;)
Zumal nach Lucian WKC auch nachträglich Voice Chat implementiert bekommt, also könnte es auch in Demon Souls der Fall sein. SO umständlich einzufügen ist das nun wirklich nicht, kann es mir auch gar nicht vorstellen, dass es nicht geht...
@Zelretch
Wer auch immer die Idee hatte, in einem Game mit Coop-Funktion die Voice-/Textchat-Funktion rauszulassen, gehört geschlachtet.
Und diese "emotes" sind doch gar kein Ersatz für richtiges Teamspeak. :D
Naja, soweit ich es sehe, ist es auch eher ein Single-Player-Game, daher würde ich im ernstfall über diesen Makel hinwegsehen. Auch wenn es trotzdem total bescheuert ist.
Gott segne XBox Live, wo Text- und Voicechat IMMER geht. :p
Schwappt der Multiplayer-Wahn jetzt also auch noch auf RPGs über?
Irgendwie habe ich die Vermutung, dass es sich bei Deamon Souls letztendlich doch nur um relativ simples Hack 'n' Slay handelt.
Und dann noch so was.... *kotz*:DZitat:
Zitat von Zeltrech
Gibt es überhaupt etwas, außer theoretischer Hardwareleistung und Bluray, mit dem Sony punkten kann?
edit:
Ach ja, wir haben ein absolut geniales D-Pad!
Nah, so simpel ist das nicht. Hast du schonmal Severance auf PC gespielt? Das war auch eigentlich Hack 'n' Slay, aber mit Taktik, denn sinnloses draufkloppen verhilft dir eher zum schnellen Tod, als zum Sieg. ;)
Demon Souls ist so ein ähnliches Spiel. Man muss die Bewegungen und Angriffe seiner Gegner kennen, ausweichen und rechtzeitig zum Gegenangriff ansetzen können. Hab mir damals mal ein Gameplayvideo davon angeschaut und es sah SEHR geil aus. :)
Zudem der Character-Editor dort doch auch sehr brauchbar sein soll, wie ich damals aus Zelretchs Post bzgl. Demon Souls entnehmen konnte. :D
Wenn Atlus was an der engl. Sprachfassung ändern sollte, würde ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen machen.
Bei spielen wie Hammerin Hero und Crimson Gem Saga hat das ja auch super geklappt. Bei Hammerin Hero gab es sogar mehr Sprachausgabe als in der jap. Fassung, und bei Grimson Gem Saga wurde die Korea-engl. Version auch nochmals kräftig aufgebohrt :)
edit
interessanter Artikel(bissl älter)
Wenn es sich im westen gut verkauft, gibt es wohl einen Nachfolger.
Das engl-asian Intro ist aber auch nicht schlecht^^
Notebook + Skype erfüllt den zweck auch. Allerdings sollen Reviews zufolge die Emotes vollkommen hinreichend sein. Naja.
Die PS3 bietet neben den Specs und Blu Ray auch noch kostenfreie Onlinespiele, ist Region Free und ist nicht zuletzt als Medienstation zu missbrauchen. Also was mir so spontan einfällt. Gekauft habe ich sie primär aus Patriotismus :DZitat:
Gibt es überhaupt etwas, außer theoretischer Hardwareleistung und Bluray, mit dem Sony punkten kann?
Der neue Demons Souls Trailer gefällt mir schonmal um Welten besser, aber da ich in gottverdammt jedem Review lese dass das Spiel primär Masochisten als Zielgruppe nimmt werde ich wohl vorerst die Finger davon lassen.
Eigentlich hab ich mit einem US-Release nicht mehr gerechnet, da das Spiel ja wirklich alles andere als mainstreamtauglich ist (hoher Schwierigkeitsgrad, wenig Story, Dungeon-Crawler usw.), aber mit Atlus muss man da irgendwie immer rechnen.
Ich weiß aber nicht so recht ob ich noch bis Herbst warten kann, das Spiel sieht einfach zu genial aus. Endlich mal ein Action-RPG für Erwachsene und nicht so ein Mist wie Kingdom Hearts und dieser ganze Japano-Action-"RPG"-Rotz.
Der Coop-Modus scheint aber jetzt nicht so toll zu sein (aber besser als gar keiner), also stört mich da das Fehlen von Voice-Chat-Unterstützung auch nicht sonderlich. Bis das Spiel erscheint wird das aber wohl ohnehin im XMB implementiert sein. Viel interessanter finde ich da eh die Sache mit den Nachrichten und den anschaubaren Todesanimationen anderer Spieler.^^
Huh, welcher neue Trailer? Der "alte" Trailer (Januar oder so) war doch richtig genial.Zitat:
Der neue Demons Souls Trailer gefällt mir schonmal um Welten besser
Übrigens ist die Infamous-Demo endlich online, zumindest in UK. Im DE-Store hab ich nichts gefunden (ist ja sowieso kaum möglich), aber scheint da wohl sowieso nicht zu kommen, da die USK das Spiel noch nichtmal geprüft hat.
Btw wieso spammen hier eigentlich Xbox360-Fangirls/Fandogs rum, haben die keinen eigenen Thread?
Jepp, der HIER war vom Januar. Finde den auch ziemlich gut :A
Doch, einmal ab 16 und ab 18 :D
Die englische Tonsur wird im übrigen jetzt doch via Patch für alle zugänglich sein.
http://www.npshare.de/files/9de39b68/7andi_0522_05.jpg
Der Seven and Y shop listet beim Inhalt der kommenden Famitsu PSP + PS3 Ausgabe (Juli) beim Inhalt メタルギア新作 , was auf Deutsch soviel bedeutet wie "neues Metal Gear Projekt". Dazu in der Famitsu Wii+DS etwas über Idol M@ster DS. Leak?
Angesichts der Tatsache das sich Bandai Namco letztens die Markennamen Dearly Stars ,Dressing Sweet und Dream Symphony eintragen lassen hat ist es sogar ziemlich realistisch. Naja, morgen weiß man eh mehr xD
Der Ösi hats^^
btw 1239MB
Die nächste Famitsu erscheint doch auch noch am 30 Mai....genau da läuft doch auch der Countdown auf der Website aus...hm....
Der e3 Stand von Konami ist auch noch ziemlich in einer Ecke gezwenckt....allerdings befinden sich weder sony,ms noch big n auf dem gleichen Flur^^
Laut denen die die Flash-Dateien auseinander genommen haben deutet alles auf den 1 Juni hin. Der Zeitpunkt der E3 MS-Konferenz.
Mal schauen was in 6 1/2 Stunden auf der Seite angezeigt wird. Vermutlich noch ein Zähler (:hehe:) und ein weiterer "Hinweis". Ich persönlich hoffe ja immer noch das es irgendwas mit ZoE3 für PS360 zu tun haben wird... :D
Wenn es sich um Metal Gear Ac!d für den DS handelt gibts tote :DZitat:
Mal schauen was in 6 1/2 Stunden auf der Seite angezeigt wird. Vermutlich noch ein Zähler () und ein weiterer "Hinweis". Ich persönlich hoffe ja immer noch das es irgendwas mit ZoE3 für PS360 zu tun haben wird...
Oh mein Gott!
inFamous ist arschgeil!
Die Steuerung ist innerhalb von 3 Minuten erlernt und ab da rockts einfach nur. Das Gameplay ist einfach nur genial. Es geht alles so schnell und so einfach von der Hand. Teilweise ist es blöd, weil es immer so viele Gegner sind und sie kommen von überall bzw. sind überall, aber da ist die Karte von Vorteil. Die böse Seite ist heftiger, weshalb ich ein oder zweimal während ich grad nicht aufgepasst hab von meinen eigenen Blitzgranaten getötet wurde lol"
Woran ich mich am meisten gewöhnen musste ist, dass man ständig Energie braucht. Nicht nur, dass man viel Energie verbraucht durch Spezialfähigkeiten, man stirbt auch bei vielen Gegner recht schnell, wenn man sie nicht gleich besiegt bzw. sie nicht gleich findet.
Trotzdem sehr geil. Werd vielleicht nochmal die Demo durchzocken, um die Welt son bisschen mehr zu erkunden. Hoffentlich wird Prototype auch so geil :D
Hab mir btw. noch schnell nen UK Account erstellt und es von dort geladen, wollt nicht warten ^^"
Zeitverschiebung :o
Die beiden zoe Teile habe ich auch gerne gespielt. Hab letztens erst gelesen, das es auch einen Anime-Film gibt, der die Vorgeschichte erzählt.
Mal sehen ob ich mir denn auch noch gebe.
Metal Gear Solid 2 Graphic Novel wäre noch schlimmer http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif
Jetzt weiß ich auch, warum gt bei gameplay 9,6 Punkte gab^^
http://www.konami.jp/kojima_pro/next/ ....fuck you =D
Agree. ;)
Ich habs auch gestern von nem UK-Account geladen. Infamous rockt wirklich derbst.
Mein Lieblingsmove: Hochhaus suchen und von dort aus auf die Straße springen und dabei Viereck gedrückt halten... :D
Was mir aufgefallen ist, dass die Demo ja richtig lange geht. Konnte etwas mehr als eine Stunde am Stück zocken, bevor sie zu Ende ging.
Eigentlich bin ich ja weniger wegen mir selbst gestorben und sondern hauptsächlich wegen diesen weißen Teleporttypen mit ihren Schockwellen. Zu spät registriert, dass erstmal Cole selbst eine Schockwelle (L1 + X) auf die machen muss, damit sie in die Luft fliegen und anschließend mit Kugeln bearbeiten muss. :)
Gabs mal nicht in den Reviews ne Erwähnung von einem Move, der für eine gewisse Zeit alle Projektile abwehrt? Obwohl ich ja nicht so schlecht im ausweichen bin, treffen die Reaper ja einem trotzdem. Mal sehen, wie es im Hauptgame wird. :)
Auf jeden Fall hat Infamous eine dicke Empfehlung von mir. Sehr, sehr geiles Spiel.
EDIT:
Nachdem ich vollkommen ausgezuckt bin, weil ich bei dem großen Gewitter eine "3" im Hintergrund erkannte, habe ich hier meine geistigen Ergüsse hinterlassen.
Meine Vorfreude über ein mögliches Zone of the Enders 3 war gelinde gesagt, herausragend. Ebenso bescheuert und peinlich mein Post dazu, von daher habe ich die letzten Zeilen gelöscht, einfach um euch zu schonen... :D
Erst nacher hab ich in Masters Beitrag gesehen, dass da mehrere Symbole auftauchen, mit denen ich eher nichts zu ZoE verbinde, was wiederrum meine Vorfreude dämpfte...
mfg, Air
*der immer noch auf ein ZoE 3 hofft und sich wieder deprimiert an die Arbeit macht.
Infamous ist wirklich richtig klasse. Die Demo hält auf jeden Fall genau das was ich von dem Spiel erwartet habe. Ein wenig störend finde ich nur, dass Cole etwas zu "magnetisch" ist, anderseits passt das aber eben auch gut zu seinen Kräften. Wird auf jeden Fall gekauft.
@Nero: Der US-Store wird immer erst so 10+ Stunden später aktualisiert, weshalb man neben dem obligatorischen deutschen Account eben auch einen UK/Ösi- und einen US-Account haben sollte. Zwar ziemlich idiotisches Konzept, aber im Endeffekt auch kein Problem.
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/troest.gif
Seh da nur 2. Juni E³
Bin ich btw der einzige der mit inFAMOUS absolut nix anfangen kann?
Wirkt wie ne GTA4 Force Unleashed Kombination. Schade nur dass ich beide Games öde fand XD
@HazerX,
ach so, gut werd ich mir merken. Dankeschön. :)
Das mit dem "zu magnetisch" ist mir auch aufgefallen, man kann schon fast nicht danebengreifen, aber wie zu schon sagtest passts vielleicht ja auch von Setting und so weiter..bei Steinen jetzt nicht so, aber gut ^_^
@Zeuge Jenovas,
ist halt wie alles Geschmackssache. Allerdings ists wirklich mal ne Abwechslung zu Spider-Man oder ähnlichem mit Open World. Ich finde es kann davon gar nicht genug geben. Und mal ehrlich, wie viele coole Open World "Superhelden"-Spiele gibt´s denn ? Finds allein immer schon cool, um einfach mal auf das höchste Gebäude zu klettern und die Aussicht zu genießen ^.^
Btw. hat schon jemand die neuen Videos von Heavy Rain gesehen ?
(Falls nicht : [url=http://www.gametrailers.com/game/heavy-rain-the-origami-killer/2717]*klick this!*[/video]
Das sieht richtig super aus. Das Spiel scheint schon fast wie ein Film zu sein. Und wie cool haben sie dieses System mit Knopf drücken während ner Sequenz (Name entfallen..) gemacht ? Wenn mans nicht schafft, stirbt man nicht, sondern es geht weiter, schon fast ...schon fast wie im richtigen Leben :eek:
Ne mal ehrlich was ist die letzten Tage nur los ? Da freut man sich ja richtig eine PS3 zu besitzen :D
du meinst quicktime events, oder? :p ja die neuen Videos sehen geil aus, obwohl es mir vorkommt als ob die grafik einen schritt zurück gemacht hätte.
Hinter Heavy Rain steck für mich nur "Lasst den Spieler bloß nichts anfassen, sonst macht er noch alles kaputt". Ernsthaft: Wo fängt da beim Gameplay video das Gameplay an? oder sind damit die Quick Time Events gemeint ? Und das wars?
Ja das Wort hab ich gesucht xD
Naja oke im Vergleich zu dem alten Trailer schon, aber ich denke, dass der Speicherbedarf vielleicht auch gigantisch sein muss, allein schon für alle Möglichkeiten. Wie gesagt ist das Spiel dann ja nicht gleich aus, sondern geht weiter, von daher muss jede Szene mehr oder weniger individuell sein. Vielleicht muss mans aber auch so hinnehmen, dass die Entwickler zur Zeit(?) es nicht besser auf die Reihe kriegen mit der Ingame-Grafik ._.
@Zelretch,
erm eigentlich von anfang an, bis zum Ende denke ich mal ^^"
Allein schon an dem rumwandern hat mans doch schon gesehen vom ersten.
Außerdem wird man auch nicht nur Quick Time Events haben, sondern man wird mit Hilfe dieses Brillen-Zeugs Spuren lesen können und die Frau da gibt´s auch noch, auf deren Gameplay ich schon mal gespannt bin bei dem Video :D
naja sagen wir einfach man muss sich auf das spielprinzip einlassen. am ende ist das spiel wirklich nichts anderes als ein überlanges video mit einem quicktime event nach dem anderen, aber solange die stroy passt und die grafik diese schön ergänzt kann ich mit sowas serh gut leben.
Hier wirds nochmal erklärt
Also im Grunde versuchen sie damit dem Spieler sowas wie Verantwortung zu übergeben. Wie er es schon sagt, kann man auf verschiedene Arten sterben und zwar nicht(nur), weil man einen Knopf falsch gedrückt hat und damit das Spiel vorbei ist, sondern weil man ja in diese Situation gelangt und das Spiel auch weitergeht. Und selbst wenn man stirbt, soll man einfach mit den andern drei spielen...irgendwie wirklich anders, als sonst. Mir gefällt das Konzept wirklich. Du schnüffelst rum, du wirst erwischt, du bezahlst dafür und das Spiel kümmert sich nen Dreck um dich und geht einfach weiter. Oh Reality can be so fun to play! :D
Fixed^^
Wenn 1 Spiel schon so lange in Entwicklung ist, gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten
1 Duken Nukem Forever
2 Too Human
Am Anfang der Entwicklung waren Quicktime Events noch cool.....mitlerweille nerven sie aber nur noch.....das ist auch das einzig negative was man der Gow Serie ankreiden kann, sie wird zu oft kopiert :D
Also wenn Heavy Rain mir die Freiheit gibt die ich mir von Fahrenheit erwartet habe dann kann das Spiel nur gut werden :D
Aber ernsthaft, ich warte auf das Spiel schon seit der Casting Tech Demo, genau wie 2 meiner Freunde, mit denen ich damals ca. gleichzeitig angefangen hab Fahrenheit zu spielen. Wenn das Spiel rauskommt haben wir ne kleine Zockerrunde vor, die nicht beendet wird bis die Credits laufen :D
So endlich ist es soweit. Ich habe meine PS3 (Bisher nur mit Little Big Planet, Dead Space und Prince of Persia). Ich woltle mal fragen ob es sowas wie eine Gamecard für die PS3 gibt :>
damit ich Erfolge sichtbar machen kann oder so xD
inFamous Walkthrough.
Und was ist euer erster Eindruck der dt. Synchro?
@ heavy rain
angenommen man stirbt und dann geht das spieltrotzdem weiter und es gibt sagen wir mal 10 stellen an denen man sterben kann un 4 charakter dann ergibt das aber eine riesige anzahl an möglichkeiten wie das spiel dann jeweils geht.
und was passiert wenn alle 4 charakter sterben?
der witz an einem spiel ist ja gerade das man viele stellen unendlich oft wiederholen kann bis man sie geschafft hat.die story oder einfach nur das nächste level zu sehen motivieren den spieler es immer wieder zu versuchen.
wenn das wegfällt ist es tatsächlich nur noch ein interaktiver film.
Schauen Sie hier: PSN ID-Thread. Bitte hier verewigen, damit ich dich adden kann. Die dazugehörigen Links zu Gamercards stehen auch direkt im ersten Post. ;)
Glückwunsch zur PS3. :D
Oh danke^^ Du musst dich aber noch gedulden. Ich hab hier nur GPRS Internetzugang. Breitband gibs bei uns nicht, weil mein Familienoberhaupt auf die grandiose Idee gekommen war, den T-Mobile Anschluss zu kappen :D
Naja, aber ich habe ja zum Glück Freunde, bei denen ich das alles machen kann O_°
MfG R.D.
Edit:
Sobald ich meine ID hab, werd ich mich melden ^_^ Öhm Soll ich mich jetzt bei allen 3 Anmelden O_O Oder reicht das Offizielle Teil?
Ich habe jetzt mal alle drei Kabel von mir durchgetestet (RGB, YUV, HDMI). HDMI Kabel und eins der andern beiden ist immer angeklemmt. Kabel tausche ich während die PS3 läuft.
Über HDMI bekomme ich nur ein Bild wenn HDMI bei "Display Settings" angewählt ist.
Bei YUV und RGB bekomme ich ein Bild wenn "AV-Multi/Scart --> Y Pb/Cb Pr/Cr" oder "Composite/S-Video" angewählt ist. Brauch bei diesen Einstellungen nur das Kabel zu tauschen und bekomme ohne irgendwelche zusätzlichen Einstellungen immer ein Bild. "AV Multi/Scart--> RGB" geht nur über RGB-Kabel und "Componemt/D-Terminal" nur über das YUV-Kabel.
Natürlich muss man inerhalb der 30sec auf den neuen Kanal am Fernseher wechseln, sonst geht die Konsole wieder zu den alten Einstellungen zurück.
Solltest also mal deine Konsole auf "AV-Multi/Scart --> Y Pb/Cb Pr/Cr" oder "Composite/S-Video" stellen und schauen ob dann über YUV ein Bild kommt.
Ansonsten stell sie auf "Componemt/D-Terminal". Da muss über RGB kein Bild kommen, dann schnell das YUV Kabel innerhalb von 30sec anstecken und schauen ob da ein Bild kommt. Wenn nicht warst du nicht schnell genug (vielleicht nach der Auswahl wenn der Testbildschirm kommt, den du nicht mehr über RGB sehen solltest, nach links drücken und über X bestätigen. Nun solltest du alle Zeit der Welt haben um das Kabel zu wechseln) oder deine PS3 oder TV ist wirklich kaputt.
http://www.youtube.com/watch?v=8jyX8iYpSCc
MGS Famitsu? WTF?
Mh, ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir eine PS3 zuzulegen (was heißt spielen, ich hab das Geld so gut wie beisammen xD).
Einziges Problem: Mein Fernseher hat bloß einen DVI und keinen HDMI-Anschluss... Und ich würde die graphischen Vorzüge der PS3 dann doch gerne so weit es geht genießen.
Jetzt habe ich gehört dass es so tolle DVI-HDMI-Kabel gibt, die für solche Fälle gedacht sind, scheinbar benötigt man da dann bloß ein extra Cinch-Kabel für den Sound, welches ich bereits hier rumfliegen hätte.
Wie sieht's aus, hat da jemand hier Erfahrungen mit gemacht? Oder kann mir noch besser jemand ein kabel empfehlen? Die Dinger scheint es ja wie Sand am Meer zu geben, und mit Preis- und Qualitätsunterschieden vom Feinsten...
Ich kenne es von Freunden, dass die sich da ein billigkabel zulegen und dann gar keine Freude an ihren Sachen haben, das würde ich gerne hier vemeiden... ^^"