@Tokio: Der erste Screen sieht gut aus,sehr schoene Atmo und Events,Sehr schoen :A
Der zweite Screen finde ich wirklich passend fuer ein Halloowe Screen,mehr kann ich nicht sagen.
Druckbare Version
@Tokio: Der erste Screen sieht gut aus,sehr schoene Atmo und Events,Sehr schoen :A
Der zweite Screen finde ich wirklich passend fuer ein Halloowe Screen,mehr kann ich nicht sagen.
Die soll auch wahrscheinlich keine haben, weil das einen Abgrund darstellt und keine Decke. Erkennt man durch die Tiles, die nach unten verlaufen, eigentlich recht einfach. Das einzige was mich am Screen stört, ist das dunkle Grau des Abgrunds. Die Tiles der Steinwand gehen in ein tiefes Schwarz über, mit dem Grau wirkt das sehr abgehakt. Und das Licht hat einen zu schnellen Übergang ins Dunkle, ist aber nicht so wichtig.
@Tokio:
Der erste Screen sieht sehr cool aus, aber können Kakteen bei solchen Temperaturen leben?
Der Halloween Screen ist in seinem eigenen Stil auch toll, vor allem das Licht gibt Atmosphäre :A
@Darlos:
Ein sehr netter Screen, obwohl er nicht gerade voll ist, wirkt er nicht leer. Gefällt mir.
@J.A.:
Ich finde das Face ehrlich gesagt... ganz gut. Vor allem, weil ich große FaceSets irgendwie mag. :D
@Jack:
Ziemlich genialer Screen, allerdings scheint die Brücke unten links so, als ob sie gleich abstürzt. Sonst kann ich aber nicht meckern, sieht gut aus.
@Altair66:
Die Screens sehen eigentlich ganz gut aus, auch wenn sie nichts besonderes sind. Vielleicht kannst Du sie ja noch mit ein paar Blumen oder Büschen aufpeppen.
@Tokio:
Der LE auf dem ersten Screen gibt ein komisches Bild ab. Das Gelb und nebenher das Weiß vermiesen irgendwie die Stimmung. Das Mapping hingegen ist wirklich äußerst passend, auf beiden Screens. ;)
Und jetzt mal wieder was von mir, zwar kein Ingamescreen, aber eine Testmap, die mal herhalten muss (Mapping ist nicht so auschlaggebend). Chipset ist selfmade, mir fehlen zwar noch ein paar Objekte, aber sonst gefällt es mir schon ganz gut. (und ich muss noch ein paar *hust* kleinere Sachen ändern, z.B. nen zweiten Baum und so xD ) :D
http://www.npshare.de/files/29f1bbda/Screen.PNG
@ ~Jack~
Einen Tick zu überladen. Du baust schließlich an einem richtigen Spiel und nicht an reinen Präsentationsbildern, entsprechend sorge ich mich ein wenig um die Laufwege. Die Lore gefällt mir am besten.
@ Altair66
Man scheint wenig Platz in Deinem Kampfsystem zu haben. Die schmalen, schlauchartigen Wege, die zusätzlich mit Steinen verengt werden, sehen mir eher problematisch aus systemfördernd aus. Für eine reine Laufmap ginge die Karte vollkommen in Ordnung, aber so ist sie wenig zweckmäßig.
@ Tokio
Ein U-Boot-Turm samt Eingeborenenhütten ist immer ein schönes Arrangement. Das Bild hat einfach Charme.
Bei der Halloweengartenparty stören mich einige ungelenke Grafiken, wie beispielsweise der Riesenkürbis oder einige der Gäste. Macht nichts, die Idee reißt es raus.
@ e.hoff
Beim ersten Hingucken gefällt es mir, einfach, weil der Stil (für mich) neu ist. Auf Dauer wäre mir persönlich so eine Grafik aber nichts, da sie mir zu flächig wirkt. Aber ich bin auch eher der Freund kräftiger Konturen.
@real Troll:
Ich muss zugeben, dass ich öfters ein wenig im Kontrast spare, nicht aus Unwissen, sondern eher, weil es mir nicht so gefällt. Aber ein paar Sachen habe ich schon wieder nachgebessert, z.B. die Klippen unten, die man auf diesem Screen kaum sieht, stechen nun deutlicher hervor. Danke für den Kommentar. ;)
Für mein erstes Chipset, finde ich Deine Bemerkung darüber gar nicht so schlecht. :D
@e.hoff:
Ja, fürs erste Chipset ziemlich gut.
Einige Dinge habe ich trotzdem zu kritisieren: Die Klippen sollten auf einer Seite dunkler, auf der anderen heller sein damit das ganze plastischer, und nicht so flach & eintönig wirkt; die Bäume sehen zwar gut aus, heben sich aber vll. einen Tick zu wenig vom Hintergrund ab und sehen ebenfalls ein wenig zu flach aus; und schließlich das Gras, dessen Farben mMn einen etwas zu hohen Kontrast aufweisen.
(hm, ich sollte auch mal wieder einen Screen mit selfmade Chipsets zeigen ^^)
@shimassy:
Danke für den Kommi. Eine Frage hätte ich aber, was meinst Du mit Kontrast beim Gras, das grellgrüne zum dunklen, hohen Gras oder eher einfach nur die Farbwahl der einzelnen Parts? Weil ich den grell - dunkel Kontrast bevorzuge, ich weiß, ich habe zuweilen einen außergewöhnlichen Geschmack. :D
Wegen den Klippen, die eine Seite ist nur gespiegelt, weil ich keine Lust hatte, noch eine andere zu pixeln. xD In der Demo wird das aber nicht mehr der Fall sein. Bis dahin sollte ich mich aufgerafft haben. Die Lichtreflexe für den Baum habe ich jetzt etwas geändert, das sieht nicht unbedingt schlechter aus, anfangs dachte ich aber, Holz glänzt in dieser Form nicht so, deswegen hatte ich es nicht angehoben. Für die Zukunft werde ich mir das merken. ;)
@~Jack~
Super Screen oO. Würd mich mal interiseiren wie lange du für die Map gebraucht hast.
@Altair66
Nicht schlecht, aber die schon genante Raumdahrstellung stört mich^^.
@Tokio
Geile Screens. Wüsste nicht was man da bemängeln könnte.
@e.hoff
Nette Chipsets^^. Da es aber eine Testmap ist, wie du sagtest, sparre ich mir überflüssige Kommentare :D.
So, für diesen Haus hier hab ich den halben Samstag geopfert. Würde gern euchre Meinung dazu hören, zum Face und der Textbox übrigens auch^^.
http://npshare.de/files/5f026968/screen.bmp
Ein oder zwei Stunden und das ist für mich noch schnell, denn für manche Maps brauche ich Tage (sonst wär die 3.VC3 Demo sicher schon lange fertig) :D Das Chipset selbst zusammenzustellen hat dann natürlich noch einige Zeit mehr gedauert^^
Keine Sorge, so schwer lässt es sich da nicht laufen^^ Und es gibt auf der Map ja keine Monster, denen man ausweichen müsste.Zitat:
Zitat von real Troll
@Tokio
Die Maschine passt nicht ganz zum Rest und die rote Kiste da unten rechts gefällt mir auch nicht, aber ansonsen guter Screen.
@e.hoff
Könnte sicher noch etwas mehr Bodentexturen vertragen und natürlich Leben. Und die Steine find ich sind etwas zu hell. Ansonsten netter Stil.
@Darlos
Ganz okay die Map, aber das Faceset gefällt mir irgendwie nicht so ganz. Ich glaub am störendsten sind die Haare. Viel zu weiß-
sorry, aber die textbox ist (vor allem aufgrund der farbgebung) unter aller kanone... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif
und das gesicht... keine ahnung, ich finde facesets sowieso eher überflüssig.
Nun, die Textbox ist eine Testversion, das blöde ist aber das ich nicht weis wie ich die Textbox am besten machsn soll um das Theme Teufel/Dämonen zu treffen. (Oder gefählt euch einfach die Farbe Violet nicht?)
Zu den Face, mir persönlich gefählt diese, habe die auch selber gemacht, aber das mit "Tintenfisch auf dem Kopf" habe ich bisher gar nicht so gesehen. Doch da hast du auch irgendwie recht, an der Friseur müsste ich arbeiten. (Die Haarfarbe bleibt aber!)
Zu deinen Screens: Dein eigener Still gefeählt mir :D.
@2364: Dein eigener Stil weiß wirklich zu gefallen. Kann es sein, dass das Chipset des zweiten Screens auf Zelda-Grafiken basiert?^^ Den RTP-Screen dagegen finde ich weniger gelungen. Ist mir einfach zu chaotisch für RTP - oder ist das Absicht?
Genaugenommen ist der Abschnitt mit dem Wald der kürzeste, danach kommt viel Eis und Wüste, naja letzterens bin ich mir nich sicher aber Gebirgslandschaften mit Schnee auf jeden Fall.
Du hast mich aber auf eine Idee gebracht, ich glaube ich ändere die Farbe des Ramens und lasse den Spieler die Innenfarbe der Textbox selber entscheiden. Genaugenommen wie bei VD. Ich müsste mich aber für eine feste Farbe für den Ramen entscheiden weil die Facesets auch einen kleinen ramen haben. Natürlich könne man da auch was machen aber das wäre mir dan wieder zuviel Arbeit, so wichtig ist mir der Ramen auch wieder nicht^^.
@ Darlos
Das Haus schaut gut aus, aber an der Umgebung würd nich noch etwas arbeiten.
Außerdem das FaceSet schaut seltsam aus und die Textbox würd ich noch ändern. :)
@ 2364.
Ähm... das kann nicht dein Ernst sein oder... O_o
@Darlos
Ich habe im großen und Ganzen auch nichts zu bemängeln,
bis auf die stark herausstechende Textbox die meiner Meinung
nach überhaupt nicht in den gezeigten Flair hineinpasst.
@2364
Hier spar ich mir jedwege Kritik -.-
Verbesserungsvorschläge.
Wow! Atemberaubend! Ich liebe sowas! O_O
Ich würde auf dem Tisch noch etwas Staub und dreck machen genau auf die Teller auch und oben würden sich besser Holzbalken sehen lassen. :)
http://biohazard.rpg-atelier.net/bil...exikoplatz.png
Ich habe wieder eine Map verbessert aus langeweile. :)
@Tonlberry :
WOW!!!
Das schaut voll krass aus ^^
@Biohazard :
Du brauchst deine Pics nimmer reinstellen die sehen eh alle fantastisch aus da hörste eh nur das was du immer hörst :
"WOW!"
@2364
Gefällt mir. Das ist so gegen alle grafischen Strömungen hier im Forum, einfach klasse,
Deine Art zu mappen ist fast eine Art Kunstwerk, wie gesagt als Reakion auf die überhypten Grafikfetischisten die momentan den Ton angeben.
Alles was gegen Mainstream ist unterstütze ich, ich bin dein Fan. :A
(das ist nicht ironisch gemeint)
@Biohazard: sehr schön stimmige Schneescreens
@TonBerry: sieht super aus, wennde alles in der Qualität schaffst biste gut
@Darlos: finde die Textboxfarbe gewöhnungsbedürftig sonst alles fein
so jetzt mal wieder was von Legend of the Silverstone dem wahrscheinlich bestem RPG Maker Spiel aller Zeiten ^_- (ja es lebt noch):
Eine Essenssequenz á la Grandia:
http://www.npshare.de/files/e8713edf...stoneessen.gif
(man kann logischerweise auch die anderen auswählen)
Taka isst so schnell weil er Hunger hat ;D
Eine Szene aus dem Spiel hat...:
http://npshare.de/files/fb6281a0/silverstone.gif
2.Demo vorraussichtlich nach den nächsten Semesterferien...
@ MarcL
Die Erste Map ist nicht so toll, aber die Animationen sind gut gemacht und lustig, genauso wie die untere Map. Alles toll gemacht! ;)
@MarcL
Ich hab auch nichts zu bemängeln. Sind halt durchschnittlich gemachte Maps die aber rein aus ihrer Atmosphäre heraus glänzen. :)
@MarcL: Oja, da kommen die Erinnerungen an Grandia 2 wieder hoch. Finde ich toll, auch wenn der ToP-Mainchar wohl doch etwas zu bekannt sein dürfte.
@ Ton|berry
Wirklich schön. Farbe, Aufbau, Einrichtung und Grafikstil passen sehr gut zusammen. Wandert das Dach bei der Spielerbewegung eigentlich mit? So etwas verstärkt den räumlichen Eindruck noch einmal ungemein.
@ Biohazard
Ehrlich gesagt sehe ich gar keine Notwendigkeit für eine Verbesserung. Und auch wenn der neue Bahnhof sehr hübsch ist, gefällt mir die große Treppe doch besser.
@ 2364.
Einen spielerischen Zweck kann ich in dieser Grafikart nicht erkennen, im Gegenteil, es behindert sogar beim Spielen. Zum Anschauen ist es ganz nett, weil es kurzzeitig Abwechslung bietet, aber der Effekt verpufft doch recht rasch.
@ MarcL
Es lebt! Auch wenn bei mir die Animationen wie das Böse ruckeln, ändert das trotzdem nichts an meiner Vorliebe für Bewegtes. Der Schlaftank, oder was auch immer das auf dem unteren Bild sein soll, hat eine sehr schön in Szene gesetzte Öffnungssequenz. Gefällt mir richtig gut.
@MarcL
Bin ich der einzige dem auffällt das das rechte Zimmer verdammt leer ausschaut :D
Sonst schauts schön animiert aus =)
@MarcL: Schöne Details. Ist immer interessant, der Heldenparty beim Essen zuschauen zu dürfen. ^^
Sehr gut gemacht. ^^
----------------------------------------------------------------------------------------------
http://imagesload.net/img/New_Screen.png
http://imagesload.net/img/New_Screen02.png
Zu sehen ist ein kleiner Bonus-Dungeon in Charon II, der sagenhafte Schätze und unglaubliche Gegner bereithält. Nur dort kann man den stärksten Gegner im Spiel dann später finden. Alles optional, doch die Herausforderung anzunehmen lohnt sich alle mal!
MfG Sorata
http://img22.imageshack.us/img22/6568/swscreen1.png
the train is in motion.
Das erste woran ich gedacht hab, als ich deinen screen gesehen hab, war die ASCII-Grafik von Roguelike-Spielen. Wenn es konsequent derart minimalistisch ist, könnte es gefallen.
Beispiel für Roguelike-Grafik.
http://img25.imageshack.us/img25/8736/asdgz.th.png
@ sorata08
Die Räume sind (sicherlich gezielt) unlogisch, und zwar auf eine Weise, die sie prächtig aufscheinen lässt. Mir gefällt das gut.
@Sorata08
Im ersten Augenblick dachte ich, dass es sich dabei um eine am Himmel schwebende Ruine handelt, allerdings würde die Perspektive dann nicht ganz hinkommen.
Jetzt im Nachhinein scheint mir das ganze wie eine Einbildung oder eine Art Illusion ^^
Ich kann dieses Szenario allgemein schlecht bewerten, das ganze müsste man wohl einmal gespielt haben.
-------------
http://img3.imageshack.us/img3/5079/jswald.png
Dieses gelbe Schimmern wandert über den Bildschirm und wirkt dabei wie strahlender Staub.
Die verzierungen oben an den Bäumen sind leuchtende Inschriften.
Mit dem Platz war ich etwas großzügig, allerdings muss ich dazu sagen, dass man den Platz auch gut gebrauchen kann, wenn die Gegner auf einen zustürmen (Zu diesem Zeitpunkt sind die Gegner schon ein hartes Stück).
Mnemonik, absolut fantastisch. Tolle Farben, gelungenes HUD... super Arbeit!
@Riku: Danke für das Lob ^^
@real Troll: Inwiefern unlogisch? Dass die Statik der Konstruktion bei den vielen Löchern versagen würde, ist mir bewusst (und beabsichtigt). Es soll so sein, dass diese Ruine gerade noch so von einer ungeheuren magischen Energie zusammengehalten wird. Je weiter man also in sie vordringt, desto mehr spürt man ihre Instabilität. ;)
Oder meintest du etwas anderes?
@Mnemonik: Es ist in der Tat eine Ruine in einem Felsen, der mehr oder weniger frei schwebend in den Bergen platziert ist. Illusion ist auch ein wenig dabei.
Zwar könnte man das schwarz des Lochautotiles durch ein Panorama ersetzen, um den "Untergrund" zu zeigen, aber das ist mir dafür doch etwas viel Arbeit. Ist an sich ja "nur ein kleiner Dungeon"... ^^"
@ sorata08
Ich meine die räumliche Abstrusität. Die Wände sind sternenhimmelartig, es wirkt, als ob sich der Raum in den Kosmos stülpt. Aber trotzdem scheint von außen (wo immer das sein mag) ein Lichtlein herein.
Wie gesagt, ich mag den Effekt und dachte, Du hättest ihn absichtsvoll gesetzt. Falls nicht, lass ihn trotzdem. ;)
Ah! ^^
Nein, das is nur ein "Wettereffekt", der die magische Aura darstellen soll (wird in Charon 1 ja auch so benutzt). Die Wände sind da eben schwarz. ^^
Is also kein Extra Hintergrund ^^
http://img8.imageshack.us/img8/7509/unbenannthmw.png
@MarcL - Das was man sieht finde ich klasse.
Nur die rote Truhe würde ich austauschen, da sie zu sehr hervorsticht finde ich.
@Mnemonik - Finde ich auch ganz okay, wobei ich bei deinem Screen die sich wiederholenden Pflanzen an den Felsen reduzieren würde.
NEIN! ES IST KEIN NEUES PROJEKT! :p
Mir war langweilig und wollt aus Castlevania 64 Texturen ein ChipSet erstellen.
http://biohazard.rpg-atelier.net/dow...settestmap.png
Download
@Jenai:
Ja, sieht ganz gut aus. Nur das Schild ist schlecht beschriftet, vorallem der Preis.
@Bio:
Geil, einfach nur geil :creepy:
Wirklich, das Chipset ist ein Traum (obwohl Castlevania 64 das schlechteste Castlevania ist, aber wenigstens war die Grafik geil ;) )
@Bio
Aller Mühe haben sich gelohnt, dass Set sowohl als auch die Map die daraus entstanden ist, wirkt hervorragend. Selten im Maker so eine gute Festung von Außen gesehen :)
bio: kann mich dem gesagten nur anschließen, super sache! vorallem der rasen kann sich sehen lassen. :A
jenai: an sich ordentlich, nur finde ich diesen "nebel" im inneren eines hauses eher unpassend. obwohl es wahrscheinlich wenig anständige alternativen gibt, eine verrauchte kneipe oder ähnliches gut darzustellen...
Hallo erstmal, bin der Neue. ;)
Minimalismus:
http://img3.imagebanana.com/img/gim51yv3/screen.png
@ Bio:
Ich mag zwar keine Es-gibt-nur-den-einen-Baum-Maps, aber abgesehen davon siehts klasse aus! Kenne Castlevania nicht, weiß also nicht obs da noch mehr Bäume gibt ^^
@ knick:
Hi! :)
Also die Map ist ja mal simpel, hat aber irgendwas. Was mir nicht so gefällt ist, dass sich Licht und Schatten bei der oberen linken Statue "treffen", das sieht doch etwas unpassend aus.
Und mal was von mir:
http://npshare.de/files/2ef4674e/futur1.png
Jeder NPC animiert :)
JasonWeal
Huih, der Screen ist echt hübsch =3 Nur ich finde, die RTP Tür passt nicht so ganz rein...
knick
Nadann erstmal willkommen im Forum ;)
Eigentlich ein simpler, hübscher Screen =) Nur ich finde, da der Raum so eine leicht komische Form hat, macht es das "Gesamtbild" etwas... anders ^^
Biohazard
O-M-G
Wow :eek:
Jenai
Yay! Gefällt mir =)
Und nun mal was aus meinem Projekt!
Ein kleiner Chipsettest...
http://npshare.de/files/40a1a03e/screentest1.pnghttp://npshare.de/files/07ed0c2f/screentest2.png
Hier mal die Beginn Map meines Spiels:
http://npshare.de/files/b1ca6ec1/st.png
Freue mich auf kritk,
LB Altair66
Du meinst der Beginn von Macht?
I know, it's not exactly the same but...
@Matze:
Nicht schlecht , nicht schlecht!^^
Nur stört mich beim zweiten Screen beim 2. Haus von links dass da keine Tür dran ist! Sieht komisch aus wenn man nur schwarz im Eingang sieht!^^
@Altair66:
Aber hallo . . . super !
Freu mich schon auf dein Spiel wenn
bereits mit so einer Map anfängt!
Könnte höchstens noch paar Pflanzen vertragen!^^
MfG
~Sir Sarias~
@Kyle: Die Struktur der Map, die Verteilung der Bodentexturen und auch die Idee an sich finde ich sehr gut. Allerdings würde ich die Pflanzen nicht so wahllos und gleichmäßig auf der Map verteilen. Würde mMn besser aussehen wenn es einige dicht bewucherte und einige weniger dicht bewucherte Stellen in der Höhle gibt.
@.matze: Nya, Standart-M&B-Edit würde ich mal sagen. Lediglich die neue Farbgebung der Bodentexturen fällt als wirklich eigenständig auf. Die ist dir auch wirklich sehr gut gelungen. Das Mapping ist ja sicherlich nur zum testen da, deshalb hoffe ich, dass du sonst keine Bäume mitten auf einen Weg mapst. ist zwar nicht unrealistisch oder so, sieht aber einfach komisch aus i-wie...
@Altair66: Den Vergleich mit der Startmap von "Macht" finde ich ein bisschen unfair. Dann dürfte man ja gar keine Sackgassen mehr mit dem Chipset + Lichteffekt machen. Das Mapping ist ganz solide. Nicht besonders herausragend und hier und da fehlt im Hintergrund gerne mal ein halber Baumstamm. ist aber auch nicht so einfach mit dem Chipset umzugehen.
Gruß
Stoep
@knick: Der Schatten über der linken Statue sieht komisch aus und ich finde den Raum zu leer. Ich denke das kannst du viel besser. :)
@JasonWeal: Sieht ganz gut aus. Wenn die Gäste noch animiert sind, dann ist das fast perfekt. Mit Ausnahme von der RTP-Tür. ;)
@Kyle: Ganz gut aber ich würde nicht so viele Pflanzen einfach wahllos hineinsetzen und die Klippenvorsätze anders gestalten. Die finde ich ein wenig zu gerade. Ansonsten gefällt mir die Idee an sich ganz gut. ;)
@.matze: Traumhaft. Da hast du genau meinen Geschmack getroffen. Sehr schön idyllisch. Hab nur eine Sache daran auszusetzen: Diese Schwarze "Lücke" in dem Haus sieht arg seltsam aus. :)
@Altair66: Ist zwar nichts besonderes aber schön gemappt. Der Lichteffekt gefällt mir auch sehr. :A
@Altair66
Grundsolide. Nicht schlecht, aber noch viel Platz nach Oben.
@.matze
Die Farbkombination harmoniert gut, passt also.
@JasonWeal
Ohne die RTP-Anteile wäre es wohl grandios, so ists nur fantastisch ;)
-----------------
http://npshare.de/files/21dbc04f/pop_01.png
@Ringlord: Einer, der weiß wie man mit M&B umzugehen hat. Top!
@Altair66: Klassische Waldmap, finde nichts schlechtes dran, aber auch nichts besonderes. Sie einfach nur.. da!
@.matze: DU magst diesen Baum oder?^^ Würde nur mehr veschiedene Bäume reinbringen.
@Kyle: Die Felsen mehr verschachteln, finde die noch zu gerade. Und mehr Ebenen der Felsen.
@JasonWeal: Der ist klasse. Sieht gut aus! Bis auf die RTP Tür und die anderen Sachen, aber das wurde ja auch schon gesagt.
@knick: Gefällt mir nicht. Der Lichteffekt ist nichts besonderes. Und sonst seh ich nur eine Wand mit einer Tür.
@Jenai: Nebel im Haus?^^ (Hmm glaub das Thema wurde schonmal angesprochen oder?^^)
---------------------
http://www.npshare.de/files/b5733054/Hinterhof.png
Erkennt man die Luke also diese typisch amerikanischen Keller, die außerhalb diese Bodentüren haben? Finde die Optik selber ein bisschen komisch.Daher auch der Screen.
@Ringlord:
Ich weiß nicht, mir will die zweite Map absolut nicht gefallen.
Da kannst du dir doch sicher einen Dschungel zusammeneditieren.
Du bist nur zu faul, richtig? :0
@Sushi
Also ich hab an der Kellerluke nichts auszusetzen, finde sie sogar ziemlich Einfallsreich und gut umgesetzt ...
der gesamte Aufbau des Geländes wirkt im Großen und Ganzen optisch sehr bemerkenswert, aber ich glaube
ich habe hier einen kleinen Mappingfehler gefunden ...
http://img15.imageshack.us/img15/6396/hinterhof2.png
Sieht auf den ersten Blick so aus als würde der Stein über den Zaun überlagern, oder sehe ich das verkehrt?
(gerade nicht meine Brille zur Hand -.-)
@.matze:
genial!
@Ringlord:
sieht herrvorragend aus.
@sushi:
cool, aber die blauen bäume wirken wie ne bildstörung
http://imagesload.net/img/ScreenAR1.png
http://http://npshare.de/files/03554d2d/ScreenAR1.png
fehlt da nicht was?;)
nein habe ich absichtlich weggelassen.
bei mir ragen die baumkrohnen halt soweit vor, das man die stämme nicht mehr sehen kann.
@2364.:
lol. sieht nur ein bisschen unnatürlich aus, und vor dem haus könntest du vieleicht noch ne textur rein machen
Zitat:
=R.D.;2304855]Du meinst der Beginn von Macht?
I know, it's not exactly the same but...
Ach mann...Ich habe eine Map gemappt und sie sieht so wie in Macht aus...Ok na und?Wenn IW etwas dagegen hat dann frage ich ihm mal!Zitat:
=Stoep;2304901
@Altair66: Den Vergleich mit der Startmap von "Macht" finde ich ein bisschen unfair. Dann dürfte man ja gar keine Sackgassen mehr mit dem Chipset + Lichteffekt machen. Das Mapping ist ganz solide. Nicht besonders herausragend und hier und da fehlt im Hintergrund gerne mal ein halber Baumstamm. ist aber auch nicht so einfach mit dem Chipset umzugehen.
Gruß
Stoep
Und da es euch nicht gefaellt dann werde ich es mal aendern, obwohl iche s egal finde wenn es Macht aehnelt...
Ich werds dann wohl aendern!
@Omega
Die Map finde ich ganz solide, aber es sieht ohne diese baeume wirklich seltsam aus!
Aber das innere teil ist schon gut ;)
@Sushi
Also deine Map finde ich jetzt sehr schoen, auser dieser stein auf den zaun:confused:
Aber aujedenfall siehts super :A
@Ringlord
Der Jungel sieht fantatisch aus...aber ich finde das dieser sand nicht zu die Map passt!
Die andere map ist auch solide, nicht schlecht obwohl es da nicht viel zu sehen ist!
(Und Sorry fuer mein Deutsch:( )
Danke fuer kritik!
Und nochmal ich habe nichts von Macht kopiert!
Hi, hatte eine lange Maker-Pause und bin nun mit neuen Account und neuen Ideen zurück! Setze noch meine altes Projekt " Grief - Infinity of Darkness " fort und wollte mal ein paar Screens zeigen. Und bitte mal schreiben, was gut is, was man besser machen kann usw.:
http://imagesload.net/img/Untitled%201.bmp
Würde mich auf konstrukitve Kritik sehr freuen, Vielen Dank!^^
Mit freundlichen Grüßen, DeaNo93
Also dein erster Screen ist gut, aber kann schon voller sein ^_-
Der zweite Screen sieht besser aus finde ich, aber bitte abwechslung mit die moebel....
Der dritte Screen ist Solide, aber ich wuerde mehr haeuser in der mitte Mappen und auch einpaar andere dinge, dann wird der Screen schon voller und besser wirken!
Der rest ist schon gut ;)
mfg,Altair66
@ Ringlord
Das erste Bild gefällt mir gut, aber du bist doch besser was das angeht, kannst sicher einen Dschungel zusammeneditieren wie quesi bereits sagt.:)
@ Biohazzard
Jo Biohazard, wir Österreicher habn's drauf!
Mir gefällt das HUD besonders.
So, ein Screen von meinem Spiel: "Drachenfeuer", welches in der dieser Woche rauskommt.
[IMG]Bild wurde aus rechtlichen Gründen rausgenommen[/IMG]
Devon spaziert gerade durch einen idyllischen Wald
Soso, Drachenfeuer?
Ich würde es ja als Charon - Eine schlechte Kopie bezeichnen.
Fangen wir damit an, dass dein Char offensichtlich den Körper von Sorata, dem Helden von Charon besitzt, was jetzt aber weniger das Problem ist.
WAS bei mir die Galle hochkommen lässt, ist deine Dreistheit zu glauben, du könntest einfach Maps aus Charon - Dawn of Hero so wie sind, benutzen und glaubst auch noch, keiner würde das bemerken.
Gegen Inspiration hat ja keiner was, aber du benutzt ja die gleiche Map! Tile für Tile!
Hier der Beweis:
http://imagesload.net/img/Beweis!.png
http://imagesload.net/img/Beweis2.png
Und jetzt komm mir nicht "Das haste doch nachgemacht, um mich zu ärgern!"
Ich bin der Ersteller von Charon - Dawn of Hero und ich KENNE meine Maps. Zudem wird es da nicht soviele geben, die Charon II unverschlüsselt auf ihren Rechner haben. Genaugenommen nur mich. :)
Ich bin einfach nur schockiert und traurig, dass es Menschen wie dich gibt, die sich nen Scheiß um die Mühe anderer scheren.
Wenn du meinst, du musst diese Map so benutzen, dann tu es halt, mapp es dann aber bitte auch um! So ist das nur kackdreister Diebstahl meiner Arbeit.
Aber gut, hab ich zukünftig einen Grund mehr alles zu verschlüsseln.
Einen schönen Tag noch.
MfG Sorata
Nach einer langen Makerpause wage ich mich wieder mit kleinen Schritten an ein neues Projekt:
http://s11.directupload.net/images/0...p/2gbyju8j.png
Hier ein kleiner ausschnitt aus meinem Projekt "Brians Herrschaft":
http://img151.imageshack.us/img151/126/70527532.th.jpg
Cyprien- Woah Supiiii :)
Deano93-Schlag mich tot, einer der besten Screens des threads;)
mfg merendit^^
@Cyprien
Schön editiert, solides Mapping, kann mich nciht beschweren.
@Merendit
Ich verschließe meine Augen und... sehe es immernoch >_<
Argh, übel, ehrlich. Du warst schonmal eindeutig besser, glaube ich.
@DeaNo93
Bei deinem Naturmapping fehlt irgendwie die NAtürlchkeit, es irkt alles noch etwas zu gerade.
-----------------------------
http://npshare.de/files/82b67dac/pop_sf_01.png
Selbstfindungstrip ._.
@ Ringlord
Na bitte geht doch, sowas kennt man von dir und nicht anders! :)
Tolle Map, nur der Lichteffekt ist etwas seltsamt....
@Ringlord
Ja, finde ich auch^^°
Vllt liegt es dran, das Licht nie so strahlt. Du musst schon mit nem Scheinwerfer reinscheine, damit es klappt.
Besser wäre es du streust das Ganze etwas mehr :A
@t Merendit
Das Chipset harmoniert nicht wirklich mit dem Panorama und dieser Lila Rand außen macht das ganze nicht besser....sieht leider schlecht aus. ;/
@t Cyprien.
Schöne Hausstruktur und gute Kuh Posen, allerdings finde ich die Map ansonsten irgendwie langweilig. Sind mir zu viele Bäume da, glaub ich.
Ansonsten aber ganz nett. ;)
@t Ringlord
Nice. ^^
-------------------------------------------------------------------------
Alex und seine Kumpanen, Priester Johan und Mr. Krokodil, treffen auf Barret, der jetzt ein Mitglied der Kirche ist. Man sieht, dass der Gute Barret etwas gelitten hat.... :D
http://img3.imagebanana.com/img/xad48z72/ALEX.bmp.png
Mapping/Chipset-Edit ist absolut toll. Nicht zu voll, nicht zu leer, wirkt auch recht realistisch; nur die Lightmap ist schwer zu bemängeln. Besonders ein Raum, welchen nicht nur die Sonne durch zwei Bullaugen (?), sondern auch eine Neonröhre an der Decke mit einer Menge Licht erhellt, und noch dazu eher klein ist, sollte hell erleuchtet sein. Der Gang darf zwar ruhig ein wenig dünkler sein, allerdings sollte auch dieser nicht ganz so dunkel sein. Schau dir mal dieses Tutorial an, erklärt meiner Meinung nach ganz gut wie man mit ein wenig Arbeit sehr tolle Lichteffekte ins Spiel zaubern kann ;) .
Cyprien: Gefällt mir ebenfalls recht gut - das Chipset ist schön detailliert, ohne dabei jedoch allzu sehr vom RTP-Stil abzuweichen.
DeaNo93: Mapping ist OK, allerdings fehlen da eine Menge Details um die Map wirklich zu einem "Herzeiger" zu machen. Spiel ein wenig mehr mit den Bodentexturen herum, platziere mehr Gras und mehr Pflanzen (die nicht alle gleich aussehen sollten), dann sieht es gleich mal besser aus. Den LE solltest du unbedingt entfernen, der sieht wirklich grausig aus.
Merendit: Ha ha, aber hauptsache Byder's RTP-Mapping kritisieren... <_<
Von mir gibt es diesmal keinen Screen; vielleicht in einer Woche, hab noch eine Menge zu tun und ich weiß noch nicht, ob ich da die Zeit haben werde, mein Chipset endlich fertigzupixeln :/ ...
@Ringlord
Der Screenshot gefällt mir wirklich sehr gut. Das Design überzeugt ebenso wie das Mapping und die Lichteffekte schauen auch gut aus. ^^
@Kynero.
Die Map an sich gefällt mir wirklich gut. Der Schneemann wirkt nur ein wenig fehl am Platz. Die Kirche sieht sehr gut aus, nur irgendwie würde ich sagen, dass ein befestigter Weg besser zu einem Gotteshaus dieser Gestalt passen würde, als ein Trampelpfad. ;P
http://img9.imageshack.us/img9/236/screen001b.jpg
Das hier ist die Introzsene zu Faults. Einer der Charaktere fährt gerade seinen Vater besuchen.
~Ich bin nit der Pixler! Pixelarbeiten von Max Jet!
~Gruß
@ Shadowrunner:
Wirklich ein gelungener Screen. Der XP scheint sich immer größerer Beliebtheit zu erfreuen, und ich finde klasse, was dabei so herauskommt.
Echt Hut ab, ein extrem gelungener Screen imo.
@Shadowrunner
Sehr gelungen. Man merkt was für Realistische Werke
man aus dem XP so rausholen kann. Wirklich gut umgesetzt.
@Kynero
Sieht recht gut aus.
@Shadowrunner
Es sieht toll aus, wirklich gut. Mehr kann ich allerdings auch nicht dazu sagen xD
-----------------------------------------------------------------------------
http://npshare.de/files/afde31cc/Screen.png
Nichts besonderes und so.
Ein Chipset bzw. Panoramatest.
http://mitglied.lycos.de/littlehero2/dsdzfeed/feed7.png
yoah, glaube ich dir. Sieht unglaublich öde aus, vom angestrebten GB-Charme kann ich hier trotz 4 Farben leider nichts entdecken =PZitat:
Zitat von Mars
@estapolis: Sieht schonmal nicht schlecht aus. Nur weiß ich nicht wofür man hier ein Pano bräuchte. Ich schätze mal auf den zweiten Boden, aber ich habe keine Ahnung was dieser darstellen soll. Auch diese schwarzen Schlieren die auf dem Screen rumwuseln, sind für mich nicht mehr erkennbar. Was mich auch noch stört ist die schlechte Grafikquali vom ersten Boden (Gitternetz), sieht unglaublich matschig aus. Generell stören die beiden Böden einfach nur, da sie einfach zu dunkel sind und keinerlei Kontrast mit der Umgebung eingehen.