Kleidung: Jeans, braune höhere Schuhe und ein gelbes Oberteil Haare: offen und halbwegs geglättet. Bringt bei dem Wetter ja sowieso nichts ;) Ich esse: nichts Ich trinke: Sprite Ich rede mit: Hendrik, Maiky, Ratti und noch zwei anderen Leuten Ich chatte mit: niemandem, MSN schon ewig nicht mehr angehabt. Ich höre: das Aufprallen des Balles auf der Tischtennisplatte :D Ich bin: in einem Jugendclub. Ich will: auch Tischtennis spielen :D Bin ja kein schwerer Gegner :D Ich sollte: warten, bis das aktuelle Duell ausgetragen wurde. Ich wünsche: mir nichts. Ich hasse: das miese und kalte Wetter. Ich denke: an die Uni zurück - wann geht's endlich wieder los? :D Ich grüße: alle, die gegrüßt werden wollen und natürlich meine lieben Erfurter! Und Laura, Coco, Aldina und Sanni! Ich werde: jetzt raus gehen, frische Luft schnappen. Ich könnte: auch drin bleiben, aber hier sind zu viele Kinder, die rumtollen und mich verrückt machen :D
27.02.2009, 03:06
letmedie
Kleidung: ne jeans und ein linkin park t-shirt Haare: schnittbedürftig Ich esse: brötchen mit brennnesselkäse Ich trinke: apfelsaft Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem Ich höre: irgendeine mugge aus dem internetradio...kenn ich nich Ich bin: auf arbeit Ich will: keine ahnung, was ich will, vielleicht den arsch in der hose um mich selbst mal anzumeckern mal wieder an die doktorarbeit zu setzen und den letzten rest runterzurasseln Ich sollte: o.g. auch wirklich tun Ich wünsche: ach eigentlich nix...vielleicht, dass ich den job nicht mehr machen...naja ...er ist okay, aber langsam werde ich zu alt für 4 nachtschichten am stück und 6 in 8 tagen Ich hasse: nix? Ich denke: noch 5 semester dann bin ich fertig...:D oder :(? Ich grüße: squaregamer, mein hasi zu hause....meine meganette chefin Ich werde: die restlichen 3 stunden der arbetiszeit noch irgendwie runterreißen Ich könnte: mal zu augenarzt gehen.... Momentanes Motto:der weg ist das ziel, aber auch ein weg findet ein ende.
28.02.2009, 18:55
Mopry
Kleidung: 'n bequemer Pyjama :o Haare: ungekämmt nd unordentlich wie immer Ich esse: nüx Ich trinke: kalten Kaffee Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem Ich höre: ne hechelnde Katze Ich spiele: Meine Katze total ko Ich bin: auf der Couch Ich will: keine Sorgen mehr Ich sollte: mir nen Nebenjob suchen Ich wünsche: mir ne Kiste Fimo zum Ausprobieren Ich hasse: nichts, denn Hassen müffelt Ich denke: das ich mal wieder in die Badewanne hüpfen könnte, ist schon wieder 2 Tage her Ich grüße: meinen leeren Geldbeutel Ich werde: heute früh ins Bett gehen, da ich morgen wieder früh aufstehen muss Momentanes Motto:Ich sitze zwar tief in der Scheiße, aber da komm ich wieder raus
03.03.2009, 10:19
Vincent D. Vanderol
Kleidung: Gammel deluxe^^ Haare: im Zopf und waschbedürftig ohne Ende^^ Ich esse: nix mehr, mein Frühstück ist schon eine Weile her Ich trinke: auch nix mehr, mein Cappucino ist auch schon längst weg ;__; Ich rede mit: niemandem derzeit Ich chatte mit: auch niemandem...irgendwie haben sich meine gesamten Chatleute in Luft aufgelöst...warum habe ich überhaupt noch MSN und ICQ laufen? x__X Ich höre: System of a Down - Aerials, HammerFall - Hearts on Fire, Dissidia OST - Cosmos, SH/\DE - The Extreme Mir geht es: ganz okay soweit, das Leben läuft ja unermüdlich weiter und so :p Ich bin: immer für dich da :bogart: Ich will: irgendwann mal den großen Wurf landen °__° Oh, und Frühling wäre nicht schlecht, habe mir ein neues Outfit gegönnt das ich endlich spazieren tragen möchte <3 Ich sollte: darum dran bleiben und hartnäckig sein !__! ...und kälteresistent sein :p Ich wünsche: allen eine schöne Woche und mir nach wie vor meinen 50k Geldsegen :D Ich liebe: einen Idioten und mich selbst...und ich mein damit ausnahmsweise zwei verschiedene Personen :p Ich hasse: es wenns nicht so läuft wie ichs gerne hätte...die Grundvoraussetzung der Misanthropie http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Ich denke: in letzter Zeit zuviel über das eine und zu wenig über das andere...außerdem frag ich mich wo ich billig ganz viel tolle braune Schuhe herkrieg, die bequem sind und gut aussehen... Ich grüße: wie üblich Achadrion, Eve, Kamu, Virginie und OwA die Oberpfeife. Zusätzlich noch Byder der so nett war das Formular für den Post hier zu coden o/ Ich werde: mich mal produktiv ein wenig um die häuslichen Dinge bemühen Ich könnte: auch weiter hier rumgammelm, aber neeeee... Momentanes Motto: Es dreht sich irgendwie alles nur um Sex. Selbst das Leben will deine Liebe nicht, es will dich nur ficken. Komische Sache das :D
04.03.2009, 18:22
T.U.F.K.A.S.
Kleidung: jeans und t-shirt (und unterbuchse und socken) Haare: gewaschen, aber irgendwie wirr Ich esse: ich verdaue grad den kuchen meiner freundin - oioioi... Ich trinke: halbabgestandene coke Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem Ich höre: The Ting-Tings - Great DJ (auf dauerschleife) Ich spiele: verrückt Ich bin: an meinem geili laptop und extremst aufgedreht Ich will: nicht nochmal [REC] gucken <_<' meine freundin zwingt mich Ich sollte: weniger auf die geilen ting tings als auf die haustür achten. meine freundin sollte eigentlich gleich kommen... ankommen mein ich... :D Ich wünsche: mir soooooo sehr den platz bei procon o_o Ich liebe: meine freundin und brad pitt - i got his nummmmber, i got his nummmmber! Ich hasse: nix und niemanden im moment. außer nordholz. Ich denke: and the drums. the drums. the drums. the drums. the drums... Ich grüße: euch alle. Ich werde: ihr gleich mal entgegen gehen. scheint als hätte sie wieder den weg verpeilt :D Momentanes Motto: i did nothing last year // except of dreaming // of doing nothing this year
04.03.2009, 18:59
Xia
Kleidung: 'n T-Shirt und eine Jogginghose... oder so. Haare: Kurz. Ich esse: Spagetti mit Tomatensoße und Joguhrt (wer meint das schmeckt nicht, dem kann ich nur sagen: Doch. Tut es.) Ich trinke: Wasser. Ich rede mit: dem nichts namens "Nichts". Ich chatte mit: em nichts namens "Nichts". Ich höre: RATM. Ich spiele: in meinem Schauspielkurs einen Butler. Ich bin: ziemlich dumm, denn ich habe noch nicht für English geübt. Ich will: unbedingt in 10 Tagen durchrocken (B-Day). Ich sollte:Aufhören fast einzupennen. Ich wünsche: eine Invasion. >D Ich liebe: dich! Ja, jetzt hab ichs endlich raus. :3 Ich hasse: dich! Ja, ich habe Gefühlsschwankungen. Ich denke: an nichts. Ich grüße: jeden den ich grüßen kann. Ich werde: gleich Im Auftrag des Teufels (zum hundertsten Mal) sehen. Momentanes Motto:
Spinn, solange du noch spinnen kannst!
05.03.2009, 00:47
letmedie
Kleidung: jeans, placebo-t-shirt und den ganzen anderen üblichen kram Haare: zu lang Ich esse: nix Ich trinke: the best tea in the world: earl grey Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem Ich höre: keine ahnung, was das sein soll´s und ein paar kiddies, die sich zusaufen Ich spiele: chocolatier 3 Ich bin: auf arbeit Ich will: was soll ich wollen? Ich sollte: eigentlich auf die suche nach dem glasreiniger gehen um das regal beim tresen zu putzen... Ich wünsche: Ich liebe: die leichtigkeit des seins Ich hasse: das es irgendiwe gerade so viel regnet Ich denke: warum juckt mein kleiner finger? Ich grüße: meine dozentin, die es endlich geschafft hat mal die klausurergebnisse zu veröffentlichen....bestanden!!! Ich werde: mal noch ein bisschen zeit verplempern Momentanes Motto: heute noch nicht gelacht? vielleict ist JETZT die letzte gelegenheit oder mein alltime-favourite: das leben ist kein ponyhof
05.03.2009, 11:40
Yuna
Kleidung: Uwäsche in schwarz, jeans und pulli. Haare: hellbraun/blond/schwarz XD mit Pony,Mittelscheitel,Haarreif und hochgesteckt o.o Ich esse: hatte gerade drei Zuckerdonuts :o Ich trinke: Mineralwasser Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem Ich höre: Autos und das Rauschen des Pc's Ich spiele: gleich wieder Chocobotales und Animal Crossing Ich bin: erkältet. Ich will: wieder gesund sein und unbedingt meinen Job bekommen, in dem ich jetzt 5 Probetage absolvieren muss .,.' Ich sollte: mich heute noch ordentlich ausruhen, damit ich morgen für den Job fit bin ( 400 euro Basis im Sonnenstudio btw. ) Ich wünsche: mir, Fotografin zu werden, dass mein Freund sein Abi schafft und irgendwann mal will ich heiraten, viel Geld und Kinder <3 Und so natürlich glücklich sein ^^ Ich liebe: meinen Freund, meine Familie, meine Freunde, Fotografie, Sport und Essen ( die letzten beiden zusammen sind irgendwie paradox o.o xD ) Ich hasse: das Momentane Wetter und das ich nicht mit Fingerschnippen wieder gesund werde XD...und dass ich diesen Monat soviel Geld für allmöglichen scheiss bezahlen muss...vorallendingen auch das noch soviel für ne neue cam fehlt -_- Ich denke: ich ess gleich noch was *hust* Ich grüße: alle die mich mögen ^^ Ich werde: mich jetzt gleich ins bett begeben und ausruhen Momentanes Motto: Wem du's heute kannst besorgen, den vertröste nicht auf morgen <3
05.03.2009, 21:44
Virginie
Kleidung: Meine Büroklamotte gepaart mit Gesundheitslatschen :A Haare: hochgesteckt Ich esse: Brausetabletten von Ahoi Ich trinke: öh... wo ist meine Flasche Cherry Coke? Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem Ich höre: die Entscheidung von Germany's Next Topmodel Ich spiele: heute im Bett noch ein wenig Gyakuten Saiban :D Ich bin: heut in der Biblio lernen gewesen. Zum zweiten Mal schon in dieser Woche (+ zwei Mal in unterschiedlichen Coffeeshops). So weit bin ich also schon ;_; Ich will: ein aufnahmefähigeres Hirrrrn. Ich sollte: morgen noch mal für ein bis zwei Stunden in die Biblio! Ich wünsche: dass es 13 Tage später ist und ich alles gut überstanden habe. Ich liebe: öh... ja... Ich hasse: Panik! Ich denke: ans Bett! Ich grüße: Yuna, Vinnie, meine Männer aus dem Gammelmobil, Chocobo und Oli, Acha, basi, Skar udn Mme Monange Ich werde: mir ne Wärmflasche machen und mich zu meinem DS ins Bett gesellen. Momentanes Motto: The world is in your hands. The world is in your hands. The world belongs to those of us who still believe we can. ~ The Feeling
05.03.2009, 21:55
Defc
Kleidung: Shorts und Shirt, Schlafklamotten eben. Haare: Normal. Ich esse: Nix. Ich trinke: Mineralwasser. Ich rede mit: Niemandem. Ich chatte mit: Kalyvala, Tornum und Necrophant. Ich höre: Die Autos auf der Straße vor meinem Fenster. Mir geht es: Recht gut. Ich bin: Teilweise müde, teilweise gelangweilt. Ich will: Viel zu viel. Ich sollte: Eigentlich bald im Bett liegen. Ich wünsche: Das alles gut wird. Ich liebe: Meine Freundin. Ich hasse: Vieles. Ich denke: An morgen Nachmittag, an den kommenden Sonntag und an merkwürdige Videos, die mir Tornum schickt. Ich grüße: Kalyvala, Tornum, Alphakus, Micha, den guten Liferipper und unseren Uwe samt Gemahlin. Ich werde: Irgendwas tun, soviel steht fest. Ich könnte: Noch eine rauchen. Momentanes Motto: Ich hatte nie ein Motto.
05.03.2009, 22:23
Ty Ni
Kleidung: schwarze Jogginghose, schwarzes TShirt mit der Aufschrift "Big Sister" Haare: vor fünf Stunden war es ein Zopf. Jetzt ist es eine Baumkrone aus der eine Menge Lianen hängen. Ich esse:nichts (und das ist selten) Ich trinke: nichts (und das ist die absolute Ausnahme) Ich rede mit: keinem. André liegt neben mir und schläft. Da will ich mal sozial sein. ^^ Ich chatte mit: keinem. Ich höre:den Raucherhusten von unserem Nachbarn }:) und den Lüfter des Laptops. Außerdem den Straßenverkehr - ich mag das Geräusch der Straßenbahnen, kA wieso. o,O Mir geht es: Normal. Ich trauere meinen Ferien nach und habe seit mehreren Tagen durchgänging Rückenschmerzen. Aber ich habe gute Laune. Morgen wird ein schöner Tag....bestimmt. PnP-Runde - da kann nicht viel schieflaufen. Ich bin: irgendwie nicht mehr so schlank, wie ichs gern hätte o,O Ich will: wieder in meine alten Hosen passen x_x Ich sollte: äh...abnehmen? Ich wünsche: mir dass SChokolade keine Kalorien hat :D Ich liebe: den Frühling Ich hasse: meinen inneren Schweinehund. Also mich. Aber ich will das mal nicht so persönlich nehmen. Ich denke: Emos gibts nämlich eh schon mehr als genug Ich grüße: den Frühling Ich werde: einfach nicht mehr größer ;_; Ich könnte: noch GuildWars spielen. Oder Terry Pratchett weiterlesen. Oder schlafen (aber das ist unwahrscheinlich ^^) Momentanes Motto: Suche eine hübsche Seite der momentanen Situation und freu dich drüber. Wenn es keine gibt - äh - ändere es.
09.03.2009, 18:04
Ranawen
Kleidung: Jeans, T-shirt und Kappu drüber
Haare: offen
Ich esse: Jelly Bellys
Ich trinke: nix
Ich rede mit: keinem
Ich chatte mit: diversen Freunden
Ich höre: Caliban - Goodbye
Mir geht es: irgendwie beschissen :(
Ich bin: müde
Ich will: viel
Ich sollte: mein zimmer aufräumen ^^
Ich wünsche: mir ein schloss ^^
Ich liebe: meinen Ex *heul*
Ich hasse: Fisch *würg*
Ich denke: nich viel... bin grad sehr verwirrt
Ich grüße: alle meine Freunde
Ich werde: hoffentlich bald studieren ^^
Ich könnte: mal endlich ausziehen
Momentanes Motto: paaarrrttyyyyy ^^
10.03.2009, 12:39
Der Maik
Kleidung: Schwarze Winterschuhe, schwarze Hose, schwarzes Hemd und Socken - in schwarz, was sonst. Haare: Kurzer Scheitel Ich esse: nichts Ich trinke: nichts Ich rede mit: mit mir Ich chatte mit: dito Ich höre: Stimmen :eek: Mir geht es: gut. Ich bin: müde. Ich will: nach Hause und noch ein bisschen Geld. Ich sollte: mehr lernen. Ich wünsche: mir nichts, bin zufrieden. Ich liebe: Met und Bier. Ich hasse: Temperaturen über + 25 °C. Ich denke:, dass das niemanden interessieren wird und ich das nur tue, weil mir sehr langweilig ist. Ich grüße: den Heiligen BimBam. Ich werde: sein. (ein Hoch auf den Futur) Ich könnte: auch einfach was sinnvolles machen. Momentanes Motto: Carpe Diem!
10.03.2009, 14:53
IchigoKeki
Kleidung: Jeans, dicker Pulli Haare: ziemlich lockig, hab aber keinen Bock die wieder zu glätten... Ich esse: nix Ich trinke: Wasser Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: Alex Ich höre: Madsen-Ich rette die Welt Mir geht es: gut... Ich bin: ein bisschen müde Ich will: besseres Wetter Ich sollte: mal ne Freundinn anrufen Ich wünsche: mir, dass das Praktikum noch länger dauert...^^ Ich liebe: ^^ Ich hasse: hektik... Ich denke: an morgen *qwietsch*^^ Ich grüße: alle^^ Ich werde: nachher noch Kuchen essen... Ich könnte: vieles... Momentanes Motto: Das Leben is kein Ponyhof...^^
10.03.2009, 15:17
devilX
Kleidung: Desperados T-Shirt und Jeans
Haare: zu lang
Ich esse: toast
Ich trinke: kaffee
Ich rede mit: mir selbst
Ich chatte mit: nobody
Ich höre: das rauschen meines pc
Mir geht es: gut
Ich bin: gut drauf
Ich will: nicht lernen
Ich sollte: aber eigentlich lernen
Ich wünsche: mir nen Batzen Geld für Manga-Nachschub
Ich liebe: FF
Ich hasse: die schule (zumindest heute mal)
Ich denke: das mein Medizinstudium nix wird:(
Ich grüße: alle im QFrat
Ich werde: heut noch baden
11.03.2009, 19:27
Defc
Kleidung: Jeans und nen Shirt. Haare: Normal. Ich esse: Nix. Ich trinke: Cola. Ich rede mit: Niemandem. Ich chatte mit: Niemandem. Ich höre: Musik. Mir geht es: Beschissen. Ich bin: Teilweise betrübt. Ich will: Viel zu viel. Ich sollte: Eigentlich bald im Bett liegen. Ich wünsche: Das alles gut wird. Ich liebe: Meine Freundin. Ich hasse: Vieles. Ich denke: An zuviele Dinge. Ich grüße: Von mir aus jeden, der gegrüßt werden will. Ich werde: Weiter rumsitzen und mir sinnlose Fragen stellen. Ich könnte: Noch eine rauchen. Momentanes Motto: Das richtige Wort geht unter, während das falsche von jedem gehört wird.
11.03.2009, 21:43
Virginie
Welche Nulpe hat einfach meinen Threadtitel geändert?!
Kleidung: Büroklamotte Haare: hochgesteckt Ich esse: Mini-Mr. Tom Ich trinke: Cherry Coke Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem Ich höre: die Fernsehgeräusche von Pushing Daisies Ich spiele: mit meiner PSP und dem PSN-Store, hrr hrr Ich bin: völlig fertig Ich will: ein NOCH aufnahmefähigeres Hirrrrn. Ich sollte: noch ne Menge pauken. In weniger als 5 Tagen geht es los! Ich wünsche: dass es 7 Tage später ist und ich alles gut überstanden habe. Ich liebe: und hasse gleichzeitig :B Ich hasse: und liebe gleichzeitig :A Ich denke: ans Bett! Ich grüße: NICL!!!, Hexi, Silence, Ex-Cheffe, Yuna, Vinnie, meine Männer aus dem Gammelmobil, Chocobo und Oli, Acha, basi, Skar und Mme Monange Ich werde: ins Bett gehen, hoffentlich noch was schlaues zum Lernen lesen und wahrscheinlich noch zum DS greifen. Momentanes Motto: Die Sonne scheint immer, manchmal hängen nur Wolken vor. Soweit so gut, but... WHY DOES IT ALWAYS RAIN ON ME?!
12.03.2009, 08:45
Vincent D. Vanderol
Kleidung: öh...Schlafanzug mit ner Strickjacke drüber Haare: offen und gebürstet, was denen so kurz nach dem Aufstehen aber relativ egal ist^^ Ich esse: eben Toast mit Kasseler, ein Apfel steht noch an Ich trinke: Schoko-Cappucino...den ich überhaupt nicht vertrage, weswegen ich demnächst ziemliches Bauchweh und Übelkeit verspüren werde...ABER ICH BRAUCHE MEINE DOSIS CAPPUCINO ;___; Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: auch niemandem :o Ich höre: Crow's Claw - Crossfire Barrage, cooles Album :A Ich bin: weiblich, ledig, jung...:bogart: Ich will: allesganzvieljetztsofort!!! Ich sollte: bescheiden sein, hatten wir das nicht schonmal? :p Ich wünsche: allen einen schönen Wochenausklang und mir meine 50k, die sich partout nicht blicken lassen wollen! Ich liebe: meine neuen Schuhe, meine neue Jacke, meine neue Handtasche... Ich hasse: meine Geldnot, sonst könnte ich noch mehr Schuhe, Anziehsachen und Taschen lieben !__! Ich denke: ich brauche einen Job! Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie und das OwA Ich werde: mich gleich mal vor die Tür begeben und etwas Feuerholz rankarren, danach widme ich mich dann der Küche Momentanes Motto: Die Welt dreht sich weiter, egal was passiert. Also sollte man sich nicht von der Wucht der Rotation von den Füße hauen lassen :D
12.03.2009, 17:27
Yuna
Kleidung: pinker pulli, jeans und hello kitty socken Haare: hochgesteckt Ich esse: Salam Diavolo Pizza <3 Ich trinke: Wasser Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem Ich höre: Homer Simpson ( gerade Pro 7 angemacht ) Ich spiele: sicher gleich wieder mitm DS Ich bin: dauermüde und das nervt. Ich will: endlich wieder mehr spocht machen und weniger ungesundes zeuch essen. Ich sollte: endlich für geschichte und bio lernen. Ich wünsche: mir am Wochenende in Marley & Ich reinzugehen :D Ich liebe: es ins kino zu gehen Ich hasse: es, dass Eli Stone immer nur nachts kommt...scheiss auf stefan raab...nun gibtz weder pushing daisis noch eli ;___; Ich denke: sobald ich irgendwie geld habe, renne ich zu tally weijl und schaue ob ich noch das kleine schwarze ergatter <3 <3 <3....müssen nur ein paar kleine schwarze kg's runter xDDD Ich grüße: Virginie ( du hast mich gegrüsst ;___; wie liep <3) ^.^, Viddy,Goldy, TimeStreamer, Miaka, Whizard, Duke,Chocobo & Olli, rick jones, Aurora, Seraph, Byder, Snake, Arty usw. ^^ Ich werde:Ich werd gleich wieder Germanys next Toptrottel guggn...ich weiss das es besch...ist...und trotzdem guck ichs xD Momentanes Motto:Das Leben ist kein Ponyhof
12.03.2009, 17:53
Sammy
Kleidung: Sweatshirtjacke, tshirt, Jeans und keine Unterwäsche. 8D Haare: könnten mal wieder geschnitten werden, nerven manchmal Ich esse: Nutellertoast Ich trinke: Cherry Cola Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: Eric <3 Ich höre: Dope - Die Motherfucker Die Ich spiele: w00t? seit wann gibts das denn xD momentan nichts, aber evtl gleich mal wieder die RE5 Demo :D Ich bin: genervt, dass mein RE5 frühestens erst am Samstag kommt :/ Ich will: Ferien oder wenigstens Klausuren und Facharbeit hinter mir haben Ich sollte: die Facharbeit nich verhauen Ich wünsche: mir noch ne Flasche Cola Ich liebe: Eric. Ich hasse: es, dass ich Spiele immer erst so spät krieg :A Ich denke: womit hab ich schon wieder Kopfschmerzen verdient. Ich grüße: Eric! Byder! Leon! Anima! und so. Ich werde: RE5 sehr oft spielen. Momentanes Motto: nä!
12.03.2009, 18:35
Glannaragh
Kleidung: Schwarzes Kapu, schwarze Jeans, schwarze BW-Stiefel das Darunter geht Euch nun wirklich nix an :D Haare: offen ich esse: Fertigpizza ausm Edeka ich trinke: Met ich rede mit: meiner Katze ich chatte mit: niemandem ich höre: Falkenbach: Heralding - the fireblade http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif ich spiele: momentan mal wieder Morrowind ich bin: überarbeitet ich will: meine Hausarbeiten fertig geschrieben haben ich sollte: Hausarbeiten schreiben ich wünsche: mir endlich Urlaub, ein Schnitzel und einen langen Ausritt ich liebe: meinen Freund, meine Tiere und Mittelaltermärkte ich hasse: Spinnen, Mathe und Ämter. In dieser Reihenfolge. ich denke: definitiv zu viel, um es in eine Zeile zu packen. ich grüße: Suwarin, der ein echt netter Kerl ist, die gesamte Taverne zum grinsenden Shalk und ganz besonders Acha, Pitter, BIT, Eilonwy, Van Tommels, Rosebud, Lobstercookie, Sumbriva, MEGANOXS ... oh dear! Ich habe hier so viele Leute liebgewonnen... ihr wißt schon, daß Ihr gemeint seid :) ich werde: Museumskurator! Ganz bestimmt! momentanes Motto: cogito ergo summ dumm rum
12.03.2009, 18:39
Ranmaru
Kleidung: Stoffhose und schwarz-weißen Pulli. Haare: Haarspray drin. Ich esse: gleich Miracoli … Nudeln kochen noch. Ich trinke: Sencha. Ich rede mit: niemandem. Ich chatte mit: mq und The_Burrito. Ich höre: gerade Panic at the Disco - I Write Sins Not Tragedies, danach kommt The Smiths - Unhappy Birthday. Mir geht es: beschissen. Ich bin: scheiße drauf. Ich will: 'ne Menge Dinge. Ich sollte: keine Ahnung … mich zusammenreißen vermutlich. Ich wünsche: mir 'ne Menge Dinge. Ich liebe: es, wenn gar nichts so klappt, wie man will (Zynismus). Ich hasse: es, wenn gar nichts so klappt, wie man will (kein Zynismus). Ich denke: über eine Menge Mist nach. Ich grüße: jeden, der gegrüßt werden will. Ich werde: keine Ahnung. Ich könnte: auch einfach aus dem Fenster springen. Momentanes Motto: Fuck it.
12.03.2009, 19:52
Byder
Kleidung: Slipknot T-shirt, Socken und ne Boxershorts Haare: Komisch. Aber geil. Ich esse: Brot Ich trinke: Wasser Ich rede mit: Niemanden Ich chatte mit: Kate@Net und Evil lord Canas Ich höre: Noch nichts Mir geht es: Gut Ich bin: geschafft vom Sport Ich will: noch nichts ins Bett Ich sollte: aber schlafen Ich wünsche: Toleranz gegenüber meiner neuen Frisur Ich liebe: das Leben Ich hasse: Monotonie Ich denke: im Moment nichts Ich grüße: Yuna, Viddy, Phno, Virginie, Sammy, Canas, Kate, Don Cuan, Anima, Blank und Nharox. Ich werde: müde. xD Ich könnte: schlafen. Momentanes Motto: Haare schneiden ist toll.
13.03.2009, 13:54
Aya Etoshi
Kleidung: Graues Oberteil, schwarze Strumpfhose und Rock Haare: Pony und Zopf :D Ich esse: bald Ente :3 Ich trinke: Oolong Tee Ich rede mit: ab und zu mit meiner MA. Ich chatte mit: Niemanden Ich höre: The Bungy von NICO Touches the Walls. Mir geht es: gut. Ich bin: hungrig. Ich will: vieles. Ich sollte: mehr lernen. XD Ich wünsche: ich könnte fließend Japanisch und hätte mein Studium schon hinter mir. :p Ich liebe: die ganze Welt. Ich hasse: ... Ich denke: ich sollte mich bald fertig machen um meine Freundin abzuholen. :D Ich grüße: Alle. Momentanes Motto: Yummiyummiyummiyummiyumyumyum~
13.03.2009, 14:47
Defc
Kleidung: Jeans und nen Hemd, sowie Schuhe. Haare: Mit Gel gemischt, toll. Ich esse: Nix. Ich trinke: Apfelschorle. Ich rede mit: Niemandem. Ich chatte mit: Niemandem. Ich höre: Die Autos auf der Straße und die Heizung. Mir geht es: Gut. Ich bin: Ruhig. Ich will: Mal wieder echte Zigaretten rauchen. Ich sollte: Gleich meine Freundin abholen. Ich wünsche: Das 20€ für den restlichen Einkauf reichen. Ich liebe: Meine Freundin. Ich hasse: Vieles. Ich denke: An meine Freundin, den Einkauf und an die nächste Woche, teilweise zumindest.. Ich grüße: Von mir aus jeden, der gegrüßt werden will. Ich werde: Mich gleich anziehen und losgehen. Ich könnte: Mich gleich anziehen und losgehen. Momentanes Motto: Jacob hates you.
13.03.2009, 15:12
Trishna
Kleidung: SWchwarzer Pulli und ne scharze Hose ^^ Haare: Zusammen gebunden, wegen der Arbeit ^^ Ich esse: nichts Ich trinke: öhm es steht Wasser hier, hab aber noch nichts getrunken ^^ Ich rede mit: niemanden Ich chatte mit:niemanden Ich höre: Peter Fox - Ich Steine, Du Steine Mir geht es: Ich glaube ich bin solangsam gesund ^__^ Ich bin: etwas nervöus wegen der AP1, aber sonst geht es mir gut ^^ Ich will: jetzt den 3.4 haben, dann hab ich meine AP1 hinter mir *gg* Ich sollte: Lernen oder doch ausruhen? Ich wünsche: das ich ein schönes Wochenende habe ^^ Ich liebe: Rick Jones <3 Ich hasse: Meine Nervösität Ich denke: grad nach ob ich mal wieder FF12 spielen sollte :D Ich grüße: Rick Jones, Lift, Drumarr, Layana, Acha, Seraph, Killa, ViVi und alle dich mich kennen und mögen ^^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Ich werde: gfleich mal mich vor die PS2 schmeißen, man das hab ich schon lange nicht mehr gemacht ^^ Ich könnte: aber auch noch ein wneig WoW spielen.... neeee keine Lust ^^/)
13.03.2009, 15:37
Viddy Classic
Kleidung: Jeans, Tenacious D-Shirt Haare: Wirr vom Kopf herumhängend und immer länger werdend. Dabei auch schwarz. Ich esse: Nichts. Ich trinke: Latte Macchiato ausm Automaten. Ich rede mit: Niemandem. Ich chatte mit: LOL - auf Arbeit? Ich höre: Coldplay - "Death and all his Friends / The Escapist" - hab meine Kopfhörer laut aufgedreht, klingt wie Radio. Bin nämlich alleine im Büro ;) Mir geht es: Naja. Geht so. Könnte sehr viel, sehr sehr viel besser sein. Ich bin: ein arbeitender Mensch. Ich will: Feierabend haben. Ich sollte: noch ein wenig arbeiten. Ich wünsche: mir ein volles Portemonnaie zu finden, hähä! Ich hasse: einige Menschen. Ich denke:, dass Mickey Rourke gestern gut gespielt hat! Ich grüße: alle, die mich gegrüßt haben! Ich werde: mal noch ein wenig arbeiten. Ich könnte: auch schon um 17:00 Uhr Feierabend machen. Momentanes Motto: Gibts nicht.
13.03.2009, 20:36
Streicher
Kleidung: Jeans, Wake Boardings T-shirt (fragt mich nicht was das ist, das steht da nur drauf ...) Haare: zusammengebunden Ich esse: Schokonüsse Ich trinke: Bier und Cola (eigen Mix) Ich rede mit: keinem Ich chatte mit: niemanden Ich höre: 3 Inches of Blood - The Storm, In Extremo, Sonyc Syndicate Mir geht es: gut Ich bin: ein klein bisschen müde Ich will: MET! Ich sollte: ...eigentlich anfangen mein Referat vorzubereiten ... Ich wünsche: ... mir MET! Ich hasse: ... es keinen MET zu haben! Ich denke: ...ich sollte mir MET holen! Ich grüße: die TES'LER! Und natürlich auch euch alle. ^^ Ich werde: ...mal endlich wieder Morrowind spielen ... Ich könnte: ... aber auch mal wieder FarCry 2 spielen ... Momentanes Motto: ...hab ich nicht und eigentlich auch noch nie gehabt ...
Streicher
15.03.2009, 21:21
MeTaN
Kleidung:noch ne Jeans, T-shirt und unterwäsche halt^^
Haare:gegelt aber bisschen verwuschelt^^
Ich esse:nichts (habe aber pringles gegessen)
Ich trinke:nichts (habe aber Cola getrunken)
Ich rede mit:niemanden #_#
Ich chatte mit: Jessi
Ich höre: meinen PC summen :D
Mir geht es: naja nich so berauschen kp wieso :/
Ich bin: bisschen müde
Ich will: zu meiner freundin
Ich sollte: am wochenende zum friseur gehen
Ich wünsche: mir meine sorgen weg
Ich liebe: mein schatz :)
Ich hasse: bananenmilch^^
Ich denke: zu oft
Ich grüße: NICHT BYDER
Ich werde: jetzt den PC ausmachen
Ich könnte: es auch lassen
Momentanes Motto: lieber heiß ich otto als schreib ich hier nen motto
16.03.2009, 07:04
Ty Ni
Kleidung: Schlafzeug. Mein Rechter Ärmel ist feucht vom Spülwasser. Haare: Immer noch nach Shampoo riechend. Zopf. Blonder Ansatz. Ich esse: Bis eben noch Toast und Schoko. Ich trinke:Wasser. Werde mir gleich Schwarztee machen. Ich rede mit:André Ich chatte mit: keinem Ich höre: Emily Autumn Mir geht es: NIcht so toll. Aber richtig schlecht isses auch nicht. Ich bin:Voll. Und sauer auf meine neue Dozentin. Ich will: Keine 150€ Exkursion am WE machen ! (die anderen auch nicht!). UND ich will mehr Freizeit (die anderen sicher auch :rolleyes:) Ich sollte: Früher losfahren um in der Baudok zu stöbern Ich wünsche: Mir die entsprechende Lust & Motivation Ich liebe: Schokolade (besonders wenn ich genervt bin ) Ich hasse: Die sichtbaren Auswirkungen von Schokolade (und damit meine ich keine Schokoreste am Mundwinkel) Ich denke: Es könnte schlimmer sein. Ich grüße: Maddi Ich werde: gleich ein Brettspiel mit André spielen Ich könnte: schon wieder schlafen Momentanes Motto: meeeeeeh @_@. Lass mich. Oder gib mir einen Keks.
18.03.2009, 12:52
Yuna
Kleidung: pinkes Unterhemd, pinker Pulli, Jeans Haare: halbwegs nen seitlicher Zopf und Pony ( zu anderen Seite ) Ich esse: Bis gerade eben nen roten Apfel ( Royal Gala...aber diese mit dem pinken sticker sind toller xD ) Ich trinke: Horst und Wasser Ich rede mit:wahrscheinlich gleich mit Bibi die gerade nach Hause gekommen ist Ich chatte mit:Martin Ich höre: gleich wieder Brandon <3 Mir geht es: Bin wohl dabei nen Burn out syndrom zu bekommen...seelisch gehtz mir aber klasse. Ich bin: wie immer müde, werd mich gleich nach draussen begeben. Ich will: wieder fit werden, ne nikkon D60 und das mein Freund für mich gesundes zeugs heute kocht hihi ^.^' Ich sollte: meinen Arsch ins Bad begeben und eiskalt dusch0rn gehen. Ich wünsche: Mir die entsprechende Lust & Motivation <-dito Ich liebe: Horst <3 Ich hasse: einen zu hohen Geldverlust Ich denke: ich sollte, mich nicht den ganzen Tag auf newgrounds.com aufhalten. Ich grüße: alle die ich liep habe ^_^ die wissen ja dann das ich sie meine ^.~ sonst vergesse ich hinterher wieder jemanden aufzuzählen ~.~ altzheimer n'stuff. Ich werde: sobald ich das hier abgeschickt habe, eiskalt dusch0rn gehen. Ich könnte: gleich nach Kaufland fahren und verschiedene Sachen organisieren aus denen man mal was neues zum Mittag zaubern könnte ^.^ Momentanes Motto: immer noch das gleiche *rülps* sorry ;_;
18.03.2009, 19:38
Olman
Kleidung: Blaues T-Shirt, schwarze Jeans, und was man sonst noch so an hat. Haare: Werden langsam aber sicher etwas zu lang. Wollen aber nicht zum Friseur. Ich esse: Milchreis :) . Ich trinke: Schwarzen Tee mit einem Schuss Milch und einem Würfel Zucker :). Ich rede mit: Meinem Mitbewohner. Ich chatte mit: Keinem. Ich höre: Audioslave - Show Me How To Live Mir geht es: Ordentlich. Ich bin: Überfordert mit Arbeit :\ . Ich will: Wärme. Sonne. Strand. Ich sollte: Mehr trinken. Ich wünsche: Mir einen 6er im Lotto. Ich liebe: SIE <3 Ich hasse: Schreibblockaden >:( . Ich denke: Zu wenig. Ich grüße: Alle die diesen Post lesen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif . Ich werde: Gleich eine große Flasche mit Wasser auffüllen, damit ich am PC trinken kann. Ich sollte wirklich mehr trinken. Ich könnte: Mir bei der Gelegenheit auch einen Kaffee machen. Momentanes Motto: Colombian Airlines - Nobody Flies Higher!
19.03.2009, 09:31
Virginie
Kleidung: Schlafklamotten Haare: wirr Ich esse: noch nichts, habe festgestellt, dass mein Brot alle ist und werde mir wohl aus Blätterteig Mini-Croissants machen Ich trinke: Kaffee Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem Ich höre: meinen Computer rauschen Ich spiele: da ich zum Einschlafen in letzter Zeit den NDS oft dabei hatte, derzeit Apollo Justice Ich bin: müde! War gestern ein guter Abend!!! Ich will: meinen Urlaub genießen :D Ich sollte: Aufräumen. Meine Wohnung sieht aus, als hätte ich gehaust... wahrscheinlich habe ich das auch XD Ich wünsche: mir eine zündende Idee. Ich liebe: URLAUB! Ich hasse: das Wissen, dass etwas im Hintergrund mehr als nicht in Ordnung ist. Ich denke: nicht so viel, noch zu müde. Ich grüße: Dennis (DANKE), garak (DANKE! Deine Messages sind immer echt aufbauend :)), Larentia (DANKE und ich drücke jetzt schon!), Yuna (immer wieder gern!), NICL <3, Hexi, Silence, Ex-Cheffe, Vinnie, meine weiteren Männer aus dem Gammelmobil, Chocobo und Oli, Acha, basi, Skar und Mme Monange Ich werde: duschen. Muss mal die Geister in meinem Körper wecken. Momentanes Motto:The world is in your hands. The world is in your hands. The world belongs to those of us who still believe we can. ~ The Feeling (Ja, immer wieder!)
19.03.2009, 15:12
BIT
Kleidung: Schwarzer Pulli, schwarzes Metallica-T-Shirt und Jeans. Haare: Machen, was sie wollen. (Wer lange Haare haben will, muss halt in den Wachstumsphasen leiden. :rolleyes:) Ich esse: Nichts, hatte aber gerade Pizza. Ich trinke: Apfelschorle. Ich rede mit: Niemandem. Ich chatte mit: Einem Bandkollegen. Ich höre: Nightwish - End of an Era (Live-DVD) Mir geht es: Eigentlich ganz gut. Ich bin: Mitten in meiner Fallstudie. Ich will: Mal wieder richtigen Urlaub machen. Ich sollte: Mal meine Pflanzen gießen. Ich wünsche: Mir endlich mit dem Studium fertig zu werden. Ich liebe: Leider aktuell niemanden. Singlesein nervt. :( Ich hasse: Es früh aufstehen zu müssen. Ich denke: Viel zu viel über den ganzen Unikram nach. Ich grüße: Die gesamte Taverne und alle, die mich kennen. Ganz besonders aber: Acha, Pitter, Glan, Olman, Sumbriva, Sims, Rosebud, Dragonlady, Darkblue, Lynx, Gendrek, Blank, Indy, qed, DrunkenMonkey und Zabu. Ich werde: Mich gleich nochmal ein bisschen um Vereinskram kümmern. Ich könnte: Es aber auch sein lassen und lieber etwas lesen. Momentanes Motto: "You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." - Cliff Burton (1962 -1986)
19.03.2009, 22:06
Viddy Classic
Kleidung: System of a Down http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Haare: Vorhanden! /o\ Ich esse: nichts. Hab schon gegessen. Pizza. Ich trinke: Vanilla Coke. Ich rede mit: Niemandem. Ich chatte mit: Keinem. ;_; Ich höre: Ray Parker Jr. - "GHOSTBUSTERS" + The-Dream feat. Kanye West - "Walkin' on the Moon" Ich spiele: ... seit wann ist das denn drin? Eh... GTA Chinatown Wars. Ich bin: hundemüde. Aber hab noch 1-2 Stunden Arbeit vor mir. Ich will: Ferien haben. Ich sollte: lernen. Irgendwann mal. Ich wünsche: hm. Punani. Ich liebe: nicht. Ich hasse: Menschen. Ich denke: zu oft. Ich grüße: alle meine Freunde. Ich werde: morgen die Schlagzeug-Solotour bei Rock Band auf SCHWER durchspielen. 6 Wochen und ich spiele schon auf Schwer. I AM AWESOME! Ich könnte: auch mal wieder ordentlich abzappeln gehen. Momentanes Motto: Hab keins.
20.03.2009, 17:43
Ty Ni
Kleidung: schwarzes Kapuzenshirt, graue Hose aus Schlafanzugstoff. Haare: Bevor ich eingepennt bin wars ein Zopf. Jetzt sitzt das Haargummi irgendwo auf Schulterhöhe. Der Rest sieht entsprechend aus. Ich esse: ein Kaugummi Ich trinke: Wasser? Wo ist mein Wasser? Ich rede mit: Keinem. Ich chatte mit: Keinem. Aber ich installiere gerade Fable Ich höre: Meinen Ohrwurm. Der "No One Lives Forever Soundtrack" Mir geht es: So lala. Wenigstens ist Wochenende. Dann kann ich mir die Arbeitszeiten wenigstens einteilen x_x Ich bin: Gestresst Ich will: Pandemie spielen und Tee trinken Ich sollte: André auskitzeln um Aufmerksamkeit zu bekommen http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif Ich wünsche: mein Studium wäre weniger zeitaufwändig Ich liebe: den Frühling Ich hasse: meinen Winterspeck Ich denke: an etwas Schönes Ich werde: das Licht anmachen. Es wird dunkel. Ich könnte: mir den inzwischen lauwarmen Pfefferminztee aus der Küche holen. Werd ich auch tun. Und André was mitbringen. Momentanes Motto: Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. Bald bin ich ein großer Mann mit Autorität ^.^
20.03.2009, 17:53
Parallax
Kleidung: Gemütliches Gammelzeugs Haare: Wuschelig Ich esse: grad nichts Ich trinke: Mineralwasser Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Niemandem Ich höre: Marilyn Manson - Mobscene Ich spiele: zur Zeit Geheimakte Tunguska Ich bin: deprimiert Ich will: ein neues Ziel! Ich sollte: mir nen Questgeber suchen Ich wünsche: allen meinen lieben nur das beste Ich liebe: meine Familie Ich hasse: vieles Ich denke: zu oft Ich grüße: alle die von mir gegrüßt werden wollen Ich werde: noch ne runde zocken Ich könnte: auch Fussball schauen Momentanes Motto: Fight!
21.03.2009, 23:06
Ravana
Kleidung: Straßenklamotten Haare: Normalig = offen Ich esse: nix Ich trinke: J.P. Chenet (Medium Sweet) = Weißwein Ich rede mit: hin und wieder mit Saph Ich chatte mit: hin und wieder mit Gilde Ich höre: Dope - Fuck the world Ich spiele: WoW, grad Lvlup gehabt Ich bin: Bloodelf-imbamage Ich will: dass Saph mich einholt @WoW Ich sollte: demnächst mal pennen Ich wünsche: mir bald meine Geschichteklausur zurück Ich liebe: es, Motivation für was Kreatives zu haben, und die Begleiter-Katze @WoW, die Saph mir geschenkt hat Ich hasse: es, keine Motivation für was Kreatives zu haben, wie atm und die letzten 2 Monate Ich denke: hoffentlich wird morgen ein feiner chilliger Sonntag Ich grüße: Dope Ich werde: noch bissl Minimalzeugs @WoW erledigen Ich könnte: mal Schreibtisch aufräumen Momentanes Motto: [ ] Fuck the world [x] blah, ka - Edit: [XXX] no risk, no risk! ... mh, oder "[ ] wer im Glashaus sitzt, sollte besser im Keller kacken"?
22.03.2009, 17:44
Byder
Kleidung: Schwarz und Slipknot Shirt. Haare: Kurz, fühlen sich komisch an Ich esse: Pizza Ich trinke: nichts Ich rede mit: Niemanden Ich chatte mit: Tina und Sandra Ich höre: Im Moment nichts Mir geht es: seltsam. Wenn ich an dieses perfekte Wochenende denke, werd ich traurig, weil es um ist und sonst interessiert mich gerade wenig. Ich bin: Ziemlich müde. Ich will: So einiges Ich sollte: Mal was für die Schule tun Ich wünsche: Jahreskarte für ICE Ich liebe: Garnichts Ich hasse: Vieles. Zb. die Tatsache, dass ich meinen besten Freund erst Ende des Jahres wieder sehe, wenn überhaupt. Ich denke: Dass Gott mich hasst. ;_; Ich grüße: Niemanden Ich werde: Heute nicht gut schlafen können Ich könnte: weinen ;_; Momentanes Motto: /
22.03.2009, 18:35
Layana
Kleidung: blaue Jeans, schwarzes Oberteil mit lila Kragen Haare: offen (wie immer eigentlich), gewaschen, nur etwas zu lang (muss wieder zum Frisör) Ich esse: nix, gleich vielleicht nur noch nen Toast oder so Ich trinke: eben noch O-Saft, aber der ist jetzt leer und ich bin zu faul in die Küche zu gehen und mir was neues zu holen :D Ich rede mit: Torsten hin und wieder, im Moment aber nicht ;) Ich chatte mit: niemandem Ich höre: Musik :D (The Donnas - Fall Behind Me) Mir geht es: relativ gut, wenn auch etwas betrübt, dass schon wieder Sonntag Abend ist :( Ich bin: ein bisschen müde, obwohl ich gar nichts getan habe heute Ich will: gleich noch schön gemütlich einen Film gucken mit meinem Schatz Ich sollte: ihn bald darauf ansprechen, damit es nicht zu spät wird Ich wünsche: mir jetzt schon Urlaub Ich liebe: Torsten Ich hasse: meine Blase (weil ich zu faul bin, sie zu entleeren :D) Ich denke: dass ich nach dem Post aber doch mal aufstehe Ich grüße: Jasmin, Christian, Alex, Lukas, Jan, Patrick (auch wenn er das hier nicht liest), Michael, Viddy, Vivi und alle anderen, die mich kennen, an die ich grad aber nicht sofort denken^^ Ich werde: in genau einer Woche in Berlin sein! Ich könnte: Viddy noch mal daran erinnern und Volker auch mal Bescheid sagen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Momentanes Motto: hab ich grad keins...
23.03.2009, 02:25
Layton
Kleidung: typische Sonntagnachmittag-mit-Kater-rumgammel-Kleidung; Jogging-Hose, Gammelpulli und sowas :p Haare: ducheinander Ich esse: nichts Ich trinke: nichts Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem Ich höre: I Set My Friends On Fire - Milkshake Mir geht es: gut Ich bin: ein wenig müde Ich will: gleich mal schlafen gehen Ich sollte: Biologie lernen Ich wünsche: mir, die Prüfung morgen zu bestehen Ich liebe: meine Familie Ich hasse: meine chronische Geldknappheit Ich denke: nicht Ich grüße: alle, die gerne gegrüßt werden Ich werde: gleich nochmal den Stoff durchlesen und dann schlafen gehen Ich könnte: auf die Prüfung scheißen - aber ich will sie nicht wiederholen ^_^ Momentanes Motto: hab ich nicht
23.03.2009, 17:47
IchigoKeki
Kleidung: graue Röhrenjeans, Pulli, Tieger-Pantoffeln^^ Haare: lockig und hochgesteckt Ich esse: nix Ich trinke: Wasser Ich rede mit: niemendem Ich chatte mit: Alex, Annika Ich höre: The Offspring-You're gonna go far, kid Mir geht es: Naja... Geht so..^^ Ich bin: trotsdem gut gelaunt^^ Ich will: dass Mittwoch ausfällt...^^ Ich sollte: mal was essen... Ich wünsche: dass das Wetter besser wird... Ich liebe: Muhaha Ich hasse: Regen Ich denke: an mein Schatziiiii Ich grüße: alle^^ Ich werde: gleich vielleicht meine Fingernägel lackieren Ich könnte: es ach sein lassen und dafür Penspinning üben...^^ Momentanes Motto: Leben is kein Ponyhof^^
24.03.2009, 15:41
Byder
Kleidung: Weißes In Flames Shirt und Schwarze Hose Haare: So wie immer Ich esse: Bis gerade eben Milchreis Ich trinke: nothing Ich rede mit: niemanden Ich chatte mit: Kil Ich höre: Weird Al Yankovic Mir geht es: Ganz gut Ich bin: Nervös xD Ich will: Den Tag zurückdrehen Ich sollte: mich ein bisschen entspannen Ich wünsche: Dass es November ist :D Ich liebe: ;_; Ich hasse: ;_; Ich denke: viel nach Ich grüße: Phno und kil Ich werde: In ner Stunde wieder los ehen Ich könnte: schlafen Momentanes Motto: /
24.03.2009, 20:36
Olman
Kleidung: Jogginghose, weißes T-Shirt, und sonstiges. Haare: Immernoch nicht geschnitten, ich zögere es weiter hinaus http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_035.gif . Ich esse: Einen Schokoladen-Donut :) . Ich trinke: Pfefferminztee. Ich rede mit: Keinem. Ich chatte mit: Niemandem. Ich höre: "Faster" - Third Eye Blind Mir geht es: Nicht so super. Kopfschmerzen :\ . Ich bin: Müde, gestresst :( . Ich will: Dass, es mein "Foreign Policy Theory"-Lehrbuch als Hörbuch gibt, damit ich es nicht selber lesen muss :rolleyes: . Ich sollte: Meine Zeit besser einteilen. Ich wünsche: Mir eine Fernbedienung, mit der ich bis zum Wochenende fast-forwarden kann. Ich liebe: SIE <3 . Ich hasse: Die "Ich denke", "Ich werde" und "Ich könnte"-Kategorien :D Ich denke: Bla. Ich grüße: Berlin. Ich werde: Bla. Ich könnte: Bla. Momentanes Motto: Bla.
26.03.2009, 11:05
Lynx
Kleidung: Jeans und rosa Pulli, mit dem ich wie 14 aussehe Haare: Immer noch blond Ich esse: Nichts, hab gerade Mittag gegessen Ich trinke: Pago Pfirsich Ich rede mit: meiner Schwester Ich chatte mit: niemanden, hab ja bloß Mittagspause Ich höre: Out to get you - James (sehr deprimierend :A) Mir geht es: bescheiden Ich bin: verwirrt und nicht ganz bei mir Ich will: morgen bitte nicht zur Arbeit Ich sollte: einfach weitermachen, als wäre nichts. Ich wünsche: mir einen Kollegen einfach weg Ich hasse: das ewige Hin- und Her Ich denke: dass das hier jetzt nicht sehr aufschlussreich ist^^" Ich grüße: Zabu, BIT, Viddy, den Davi und den Horst :D Ich werde: in einer Stunde wohl wieder frisch und fröhlich zur Arbeit starten... <__< Ich könnte: mir auch einfach die Kugel geben Momentanes Motto: Ich habe nie ein eigenes Motto, ich klaue höchstens von anderen.
27.03.2009, 16:11
Viddy Classic
Kleidung: Mein Queen-Shirt http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Haare: Wuschelig Ich esse: nichts. Hab seit heute Morgen nichts mehr gegessen. Ich trinke: Latte Macchiato ausm Firmen-Automaten. Ich rede mit: Niemandem. Ich chatte mit: Im Moment auch nicht, nachher sicherlich nochmal mit July und dem Horny Whigger. Ich höre: Ray Parker Jr. - "GHOSTBUSTERS" - tatsächlich zufällig schon wieder :D Ich spiele: Peggle Dual Shot. So auf Bahnfahrten. Ich bin: ganz gut gelaunt. Ich will: Feierabend haben. Sind ja nur noch 20 Minuten. Ich sollte: weniger Kaffee trinken. Ich wünsche: mir ein gefülltes Portemonnaie. Ich liebe: nicht, das Wort gibt es in meinem Wortschatz nicht mehr, nie wieder lass ich mich auf sowas ein um dann nochmal so auf die Fresse zu fliegen. Ich hasse: ein paar Leute, denen ich aufs Maul geben würde, wenn sie mir über den Weg laufen würden. Ich denke: an nachher. Und an Morgen. Und an Mitte April. Ich grüße: Whigger, July, Virginie, garak, basti-kun, Golden Chocobo, Aleks, Lynx, Olman da er mich indirekt auch gegrüßt hat, Layana und Yuna. Ich werde: nachher abzappeln. Ich könnte: auch mal wieder ordentlich saufen gehen. Momentanes Motto: Hab keins.
27.03.2009, 17:59
Parallax
Kleidung: Schwarze Jeans und mein lieblings Sweatshirt Haare: kurz Ich esse: grad nix Ich trinke: grad nix Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: Hollewood und Engelchen Ich höre: The Hellacopters - Rescue Ich spiele: gelegentlich Fable 2 und WotLK Ich bin: ganz gut gelaunt Ich will: mit Geld um mich schmeißen Ich sollte: nicht mit Geld um mich schmeißen Ich wünsche: ich könnte mit Geld um mich schmeißen Ich liebe: es Ich hasse: es auf jemanden zu warten Ich denke: schade das sich die Hellacopters aufgelöst haben :( Ich grüße: alle die hier posten Ich werde: nachher DVD Abend machen Ich könnte: nein ich kann! Momentanes Motto: Konjunktiv sucks ^^
29.03.2009, 18:18
Yuna
Kleidung: jeans, pinker pulli Haare: hochgesteckt, Pony im Gesicht Ich esse: nix Ich trinke: Wasser Ich rede mit: niemanden Ich chatte mit: chrüsch Ich höre: The Killers - Sweet Talk Mir geht es: ziemlich besch...eiden Ich bin: angepisst von mir selbst....aussetzer gehabt...spaziergang war dann fürn arsch irgendwie Ich will: gesund sein :( Ich sollte: schnell zum arzt ina kommenden woche Ich wünsche: mir ein gesünderes leben Ich liebe: meinen Schnu <3 und meine Family Ich hasse:es krank zu sein Ich denke: ich bin froh, wenn mein Freund endlich hier ist und wir was futtern können. Ich grüße: Nise,Chrüsch,Viddy,Byder,Virgile,Goldy, chocobo und gaaanz gaaanz viele mehr ^^ Ich werde: die mucke weiter aufdrehen und singen Ich könnte: mir gleich was bequemeres anziehen wenn ich heut eh nimma rausgehe. oder ich geh gleich zur tanke und hol mir horst ;_; aba ich hab kein geld XD argh.. Momentanes Motto:Gib niemals auf.
29.03.2009, 18:41
Knuckles
Kleidung: gemütlich gekleidet... und warm. Will nicht noch mehr krank werden... Haare: vorhin frisch gewaschen und gestylt Ich esse: momentan nichts und wohl auch den Rest des Abends nichts mehr Ich trinke: wenn ich etwas finde, sicherlich was ungesundes Ich rede mit: der Stimme in meinem Kopf :o Ich chatte mit: Viddynator! Ich höre: Krach, im ganzen Haus. Mal sehen was iTunes zu bieten hat. Ich spiele: heute Tomb Raider Underworld Ich bin: krank... Ich will: Urlaub! Moment... den habe ich! :D Ich sollte: die Welt erobern! Ich wünsche: mir das es schon August ist. Ich liebe: mich! Da ich ein egoistisches Arsch bin! :D Ich hasse: gerade im Moment meine Mandeln... und den Husten! Ich denke: gerade im Moment nicht. Ich grüße: Nur den Viddy, sonst grüßt der mich nie! :o Ich werde: Das weiß ich selbst nicht, was ich werde. Ich könnte: viel! :o Momentanes Motto: *würg*
03.04.2009, 07:37
Pitter
Kleidung: Das kann man komplett singen: :D
blaue Wildlederschuhe *Blue, blue, blue suede shoes....*
blaue Jeans *I put my blue jeans on.....*
blau-kariertes Hemd *I'm blue, dabedi, dabeda...* Haare: nicht ganz so perfekt wie sonst, aber morgen früh gehts zum Schaber Ich esse: nichts Ich trinke: Kräutertee Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: ey, bin ich multitaskingfähig, oder was? Ich höre: ausser dem monotonen Klappern diverser Tastaturen nichts *Silence is golden...* Mir geht es: nicht so gut (Magenprobleme), aber vielleicht wirds ja noch Ich bin: ziemlich demotiviert Ich will: nach Hause, ins Wochenende, irgendwas nützliches machen, nur nicht hier sitzen.. Ich sollte: mal langsam meine Sommerreifen aufziehen Ich wünsche: es gäbe einen Knall und wäre halb fünf Ich liebe: meine Familie und ein schönes, frisch gezapftes Pils http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif Ich hasse: mit Paprika gefüllte Oliven Ich denke: manchmal zu wenig nach, bevor ich den Mund aufmache Ich grüße: alle die mich kennen, meinen Schnuffel Acha und selbstverständlich Ilse vom Sparmarkt Ich werde: mich wahrscheinlich gleich wieder langweilen Ich könnte: schon wieder, aber leider nicht hier :D Momentanes Motto: Gehts um Speien oder Brechen, erst mal mit dem Fachmann sprechen...
05.04.2009, 18:11
Zeythier
Kleidung: T-shirt, Jogginghose Haare: Meistens gestylt, am WE ganz normal^^ Ich esse: nothing Ich trinke: nothing Ich rede mit: nothing xD Ich chatte mit: niemandem Ich höre: Flo Rida - Right Round 8) Mir geht es: ganz gut Ich bin: COOL xD Ich will: naja gibt´s ziemlich viele Orte kann ich nicht genau so sagen Ich sollte: mich etwas mehr für die Schule anstrengen Ich wünsche: das ist Top-Secret!! Ich liebe: meine große Liebe :D Ich hasse: manche Klassenkamaraden Ich denke: jeden Tag an ziemlich viele verschieden Sachen Ich grüße: Alle die mich kennen Ich werde: demnächst Fernsehen Ich könnte: Naja... etwas Fast Food vertragen momentanes Motto: wer nicht kozt, säuft nicht am Limit!!!
06.04.2009, 16:26
Aldinsys
Kleidung: Irgendwelche lockeren Klamotten. Haare: Gerade Ich esse: nichts. Mir ist schlecht. Ich trinke: gleich was. Es wird mir trotzdem schlecht gehen. Ich rede mit: niemandem. Dazu ist meine Laune zu schlecht. :p Ich chatte mit: niemandem. Ich habe keine Messenger installiert. ;) Ich höre: irgendwas altes im Radio. Mir geht es: schlecht, weil ich Klausuren schreiben muss. Ich bin: schlecht drauf. Ich will:, dass es Mittwoch 20:15 Uhr ist. Champions League! Ich sollte: jetzt noch den Rest zu ende lernen. Ich wünsche:, dass es weiter so warm ist. Ich liebe: mein Bett! Ich hasse: Klausuren! Ich denke: nicht so oft. Mein Gehirn ist ölologisch effizient. ;) Ich grüße: den Sportverein Unterreutlingen, Ingeborg, Gudrun und Heinz! (oder auch nicht ;)) Ich werde: mich entweder heute erhängen oder noch für die Klausuren lernen. Ich könnte: auch einfach gar nichts lernen. Aber das wäre schlecht für mein Ego. :) momentanes Motto: Ich werds schon überleben, selbst wenn ich dabei draufgehe!
06.04.2009, 21:53
J.R.
Kleidung: Schwarzer Pulli und ne graue Jogginghose.
Haare: Länger als vorher.
Ich esse: Nichts.
Ich trinke: Apfelschorle.
Ich rede mit: Niemandem.
Ich chatte mit: Gar keinem.
Ich höre: The Kills - Black Balloon
Mir geht es: Ganz gut.
Ich bin: solo. ;)
Ich will: Mit V_182 einen trinken.
Ich sollte: Dieses Wochenende mit ihm einen drauf machen.
Ich wünsche: Mir ein schönes langes Wochenende.
Ich liebe: Meine Arbeit.
Ich hasse: momentan nichts. Alles ist schön.
Ich denke: Ich sollte bald pennen gehen.
Ich grüße: Alle die mich mögen.
Ich werde: morgen den Keller weiter renovieren.
Ich könnte: Street Fighter 4 zocken. Bin aber zu müde.
Momentanes Motto: Wie immer: Greato!
10.04.2009, 17:17
Schuldig
Kleidung: sommerklamotten Haare: rot Ich esse: pommes Ich trinke: n bier, wenn ich eins kriege Ich rede mit: mir selbst Ich chatte mit: niemandem Ich höre: tenacious d Mir geht es: gut Ich bin: toll Ich will: dass fc bayern münschen wieder so schön ab"looooooooooooose"t wie gegen barcelona Ich sollte: vll noch ein würstchen essen Ich wünsche:, es gebe noch mehr grillwürstchen Ich liebe: himitsu... 8) Ich hasse: B"uuuu"rnsen Ich denke: an nichts bestimmtes Ich grüße: brian Ich werde: die weltherrschaft übernehmen Ich könnte: etwas essen momentanes Motto: no brain, no pain
10.04.2009, 17:19
T.U.F.K.A.S.
Kleidung: kurze hose und t-shirt und sonnenbrille 8) Haare: cap drauf Ich esse: eben gegrillt. verdaue ich grad Ich trinke: ich hol mir gleich nochn bier Ich rede mit: meiner freundin Ich chatte mit: niemandem. chatten ist scheiße bei solchem wetter Ich höre: all american rejects - your star Mir geht es: saugut Ich bin: im garten mit laptop - wie geil is das denn :D Ich will: offizier werden und würste in der grundausbildung durchs feld jagen :D Ich sollte: nix. ich hab urlaub :D Ich wünsche: mir noch weiter so geiles wetter Ich liebe: fleisch und worschd und bier Ich hasse: nix und niemandem. außer arbeiten Ich denke: "hmmm, bier. ich brauche bier..." Ich grüße: mike und sonst alle die mir wohlgesonnen sind :D Ich werde: mir gleich n bier holen. oder meine freundin losschicken mir eins zu holen. :D Ich könnte: auch mal waser trinken. ... nein! momentanes Motto: Hahn: I'm a cock. Katze: And I'm a pussy. [pause] Beide: NO!!!
11.04.2009, 21:41
Swordy
Kleidung: kurze hose und Shirt Ich esse: Nichts, bin heute irgendwie appetitlos Ich trinke: gleich einen Tee Ich rede mit: niemanden Ich chatte mit: niemandem Ich höre: Neutral Milk Hotel - Ghost Mir geht es: ziemlich bescheiden, Schnupfen habe ich auch Ich bin: in meinem Zimmer Ich will: einen Studienplatz Ich sollte: schlafen Ich wünsche: mir gute Besserung Ich liebe: wer weiß, wer weiß... Ich hasse: es, dass ich immer zum ungünstigsten Zeitpunkt krank werde Ich denke: also bin ich Ich grüße: diverse Freunde, Familie; alle im MMX, die mich kennen Ich werde: vielleicht noch was zocken Ich könnte: dies und das momentanes Motto: kp
12.04.2009, 09:21
Trishna
Kleidung: schwarze Hose und mein lilanes Pac Man T-Shirt ^^ Haare: zusammen gebunden Ich esse: nichts Ich trinke: Wasser Ich rede mit: Christian Ich chatte mit:niemanden Ich höre: FFN -> Das gelbe vom Ei die besten 750 Hits ;D Mir geht es: super, auch wnen mein Urlaub fast vorbei ist ^^ Ich bin: entspannt, war ein toller Urlaub :D Ich will: , dass das Treffen mit meinen Bruder gut verläuft! Ich sollte: eventuell schonmal vom PC weggehen der ist jeden MOment da :p Ich wünsche: euch allen schöne Ostern ^^ Ich liebe: Christian aka Rick Jones <3 Ich hasse: im Moment eigentlich nichts! Ich denke: daranw as ich noch so heute machen könnte bei dem tollen Wetter Ich grüße: Alle meine Freunde http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Ich werde: jetzt den PC ausmachen und auf mein Bruder warten Ich könnte: hmmm ne das wäre zu fies, woran ich jetzt gedacht habe *gg*
12.04.2009, 09:37
Zeythier
Kleidung: Rotes T-shirt und eine kurze Hose Haare: Nass Ich esse: Nichts Ich trinke: Nichts Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Freunden Ich höre: Nichts Mir geht es: Gut Ich bin: wie ich bin Ich will: Derzeit nichts Ich sollte: Dann wieder mal raus gehen^^ Ich wünsche: Mir vieles Ich hasse: Einige Leute Ich denke: an gar nichts Ich grüße: alle die hier posten
12.04.2009, 20:31
Viddy Classic
Kleidung: Schwarz. Haare: Schwarz. Ich esse: Nichts. Ich trinke: Nichts. Ich rede mit: Niemandem. Ich chatte mit: July und Golden Chocobo. Ich höre: Placebo - "Battle for the Sun". Ich spiele: Nichts. Ich bin: beschissen gelaunt. Seit ein paar Minuten. Ich will: ausrasten. Ich sollte: mich beruhigen. Ich wünsche: Freiheit. Ich liebe: ... der war gut. Ich hasse: dieselben Leute, denen ich aufs Maul geben würde, wenn sie mir über den Weg laufen würden. Ich denke: an morgen. An Dienstag. An Mittwoch. Ich grüße: Whigger, July, Virginie, garak, basti-kun, Golden Chocobo, Aleks, Lynx, Olman da er mich indirekt auch gegrüßt hat, Layana und Yuna, Nacklz. Ich werde: mich ablenken. Ich könnte: auch genau das Gegenteil machen. Momentanes Motto: ...
13.04.2009, 21:06
Miss Kaizer
Kleidung: schwarze Hose, 4LYN Shirt... Haare: Zopf. Und er nervt mich ^^ Ich esse: gerade nichts Ich trinke: Rooibosh Sahne Karamel Tee Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: Alex (: Ich höre: den Fernseher Mir geht es: gerade nicht so prall Ich bin: ein bisschen niedergeschlagen Ich will: endlich mein Abi hinter mir haben Ich sollte: noch mehr lernen wohl... Ich wünsche: dass ich bald mal endlich ne Zusage bekomme Ich liebe: mein Chinchillachen Ich hasse: F. Ich denke: an meine Oma Ich grüße: Larentia, Rick, zuffel, Orcey, und alle die noch gern gegrüsst werden wollen :- P Ich werde: gleich Stirb Langsam 2 schauen Ich könnte: vorher nochmal die rhetorischen Figuren durchgehen....... neeeeein ^^ Momentanes Motto: I put my feelings on a train...
20.04.2009, 16:21
Viddy Classic
Kleidung: The EPIC Ghostbusters-Shirt. Haare: Wirr und nachfärbwürdig. Ich esse: Einen schmackhaften Kaugummi. Ich trinke: Eben gerade noch einen selbstkreierten Latte Chociatto aus dem Automaten. Ich rede mit: Niemandem. Ich chatte mit: Auch Niemandem, gestern aber mit Knuckles, Virginie und Golden Chocobo. Ich höre: Gerade "Blueprint" von den Rainbirds. Ein Klassiker. Ich spiele: World Series of Poker 2008 auf dem DS. Kommt da eigentlich ein neuer Teil raus? Ich bin: ganz gut gelaunt heute Mal. Schönes Wetter, nette Gesichter wiedergesehen. Ich will: raus in die Sonne. Ich sollte: aber noch mindestens 10 Minuten hier stillsitzen. Ich wünsche: mir Back to the Future-Skills. Ich liebe: meine Freunde. Ich hasse: Arschkriecher. Ich denke: an Jason Statham. Ich grüße: Whigger, July, Virginie, garak, basti-kun, Golden Chocobo, Aleks, Blank, Lynx, Olman, Layana, BIT, Trigaram, Gala, Yuna, Nacklz. Ich werde: heute ins Kino gehen. Ich könnte: jetzt schon Feierabend machen. Momentanes Motto: Hört Musik!
21.04.2009, 10:33
Ty Ni
Kleidung: Jeans, dunkles Top, brauner Hoodie, dicke Socken Haare: hinten zusammengebunden - erstaunlich ordentlich Ich esse: Gurke Ich trinke: nichts Ich rede mit: meinem Vater per Telefon Ich chatte mit: keinem Ich höre: noch keine Musik Mir geht es: nicht so pralle Ich bin: erschöpft und gestresst, ein Nervenbündel Ich will: Schlafen! Gammeln! Draußen durch den Frühling spazieren! Kuscheln! PnP! Ich sollte: eigentlich in der Vorlesung sein. Mit meinen Aufgaben schon weiter sein Ich wünsche: ich wäre produktiver und gelassener Ich liebe: Erdbeeren und Frühlingsluft und Cipos Anwesenheit Ich hasse: diese Masse an Arbeit Ich denke: nur noch an Grundrisse und Modelle Ich werde: jetzt wieder weiterarbeiten. Sieht ganz nach Nachtschicht aus. Ich könnte: Kotzen. Heulen. Schreien. Momentanes Motto: Tief durchatmen. Kopf hoch.
21.04.2009, 11:44
BIT
Kleidung: Schwarzes Polo-Shirt, schwarzes "Evolution eines Trompeters" T-Shirt und Blue Jeans. Haare: Frisch gewaschen, machen aber trotzdem, was sie wollen. Ich esse: Nichts, ich habe doch gerade erst gefrühstückt. Ich trinke: Kaffee. Ich rede mit: Meinem Mitbewohner. Ich chatte mit: Einem alten Freund. Ich höre: Metallica "Seek and Destroy" (live bei Rock am Ring 2008); da werden Erinnerungen wach ... Ich spiele: Momentan mal wieder Monkey Island 2. (Retrogamingphase) Mir geht es: Eigentlich ganz gut. Ich bin: Manchmal ein ziemlicher Sturkopf. Ich will: Endlich mal mit dem Studium fertig werden. Ich sollte: Noch etwas für die Uni ausdrucken. Ich wünsche: Mir, dass ich die nächsten Monate gut überstehe. Ich liebe: Keine Änderung des Zustandes seit dem letzten Mal. Ich hasse: Ignorante, arrogante Menschen, die immer glauben alles besser zu wissen und in Wirklichkeit mehr Schein als Sein sind. Ich denke: ... also bin ich. :D Ich grüße: Die Taverne, den QFRAT, den Staff, die Mitspieler beim Reisequiz, alle Einwohner von Düsterwald und jeden anderen, der sich angesprochen fühlt. Ich werde: Jetzt gleich mal meine Sachen für die Uni zusammensuchen. Ich könnte: Aber auch erst nochmal Kaffee aufsetzen. Momentanes Motto: We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica. (Metallica - Whiplash)
21.04.2009, 17:29
Miss Kaizer
Kleidung: schwarze Hose, weisses Top, karierte Bluse Haare: gefaerbt. Ich esse: nichts. Ich trinke: gerade nichts. Ich rede mit: Mir selber Ich chatte mit: Mareike, Alex, Dennis =) Ich höre: Das Ticken meines Weckers. Und Kate Nash - Pumpkin Soup Mir geht es: gerade wieder richtig gut... Ich bin: gerade wuselig. Ich will: eigentlich dass der 14. August ist. Aber andererseits... .,. Ich sollte: mal wieder Wäsche waschen o.o Ich wünsche: mir gerade so einiges Ich liebe: Meine liebste Maus... Ich hasse: Meine Füsse o.o und meinen zweiten Vornamen... >,< Ich denke: an nächste Woche Ich grüße: Muriel *drück* Ich werde: gleich Babysitten gehen Ich könnte: schlafen xD Momentanes Motto:I'm not in love, I just wanna be touched - I just want your kiss boy!
21.04.2009, 18:05
Ranawen
Kleidung: Jeans und schlabberpulli Haare: zusammengebunden
Ich esse: im moment nix Ich trinke: auch nix Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: leider auch niemandem -.- Ich höre: nix Mir geht es: das wollt ihr nich wissen :( Ich bin: mmhh enttäuscht und traurig Ich will: endlich ausziehen ^^ Ich sollte: mein Zimmer aufräumen :D Ich wünsche: das ich endlich alles hintermir hab und es mir wieder besser geht. Ich liebe:... Ich hasse: da gibts im moment sicher einige Ich denke: viel zu viel Ich grüße: alle die mich gern haben ^^ Ich werde: noch bekloppt wenns so weitergeh Ich könnte: mal wieder party machen ^^ Momentanes Motto: Lieber alles verlieren und Dich haben..... als Dich verlieren und alles haben
22.04.2009, 11:51
Lynx
Kleidung: T-Shirt und Schal wegen den Halsschmerzen... ;_; Haare: Frisch gewaschen aber mit einem schrecklichen dunklen Haaransatz. Ich esse: Einen Kaugummi mit Koffein. (: Ich trinke: Cola, ich lebe mal wieder besonders gesund heute. :A Ich rede mit: Meinem Kollegen und den Kunden, die herein kommen. Ich chatte mit: Niemandem. Ich höre: "Through Glass" von Stone Sour ; obwohl, eigentlich nicht mehr, aber ich hab einen Ohrwurm davon. Ich spiele: Seit wann gibts denn den Punkt? Naja, auf der Arbeit natürlich nichts, zu Hause im Moment Pokemon Perl. Ich bin: froh, dass ich meine Medikamente heute bekommen habe!! Ich will: schon wieder Feierabend haben. Ich sollte: heute mal wieder Flyer austeilen. Ach, lieber morgen... Ich wünsche: mir Urlaub oder Krankenstand^^ Ich liebe: Flauschi und Squeezy! ^__^ Ich hasse: Allergien. Ich denke: an gute Erinnerungen. Ich grüße: Alle die letztes Wochenende in Wien dabei waren, dann noch qed, Viddy, Arche, Achadrion, Dio, Sumbriva und Noah. Ich werde: jetzt gleich meine Brezel essen. Ich könnte: mir mal eine Rolle 20 Cent-Stücke holen. Momentanes Motto: Hurz! XD
22.04.2009, 12:00
Simon
Kleidung: Jacke, T-Shirt, Jeans, Schuhe - casual staff Haare: 6mm Kampffrisur http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Ich esse: jetzt nix, hatte eben Mittagspause Ich trinke: Kaffee http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Ich rede mit: grade niemanden, gleich mit einem Kunden und einem Kollegen Ich chatte mit: Keinem (auch wenn ich es könnte) Ich höre: Die Gespräche meiner Kollegen und klingelnde Telefone Ich spiele: Nix Ich bin: ein wenig verschnupft aber ansonsten gut drauf Ich will: dass schnell Feierabend ist / zu meiner Freundin .__. Ich sollte: weiter arbeiten, damit ich was geschafft kriege Ich wünsche: mir schnell Wochenende Ich liebe: meine Freundin <3 Ich hasse: momentan nur das ungemütliche Wetter Ich denke: an das gute Wetter und meine Freundin Ich grüße: alle die ich kenne, die mich kennen und die von mir gegrüßt werden wollen ^_^ Ich werde: nun weiter arbeiten Ich könnte: heute auch früher Feierabend machen Momentanes Motto: Performen, Performen, Performen!
22.04.2009, 14:33
Vincent D. Vanderol
Kleidung: Jeans, schwarze Bluse, graue Strickjacke, braunkarierte Ballerinas...Gammel halt :p Haare: im Zopf und nach Reinigung schreiend Ich esse: nix mehr, hatte eben ne Schüssel Nudeln Ich trinke: Coke zero, die Diätcola für Männer :p Ich rede mit: niemandem, nur mit der Katze ab und an >__>" Ich chatte mit: Eve \o/ Ich höre: Witchking, und zwar deren Album "Hand of Justice" Ich bin: weiblich, ledig, nicht mehr ganz so jung... Ich will: allesganzvieljetztsofort! Ich sollte: bescheiden sein, aber das wissen wir ja schon :D Ich wünsche: allen noch nen schönen Tag und mir meine 50k Ich liebe: *ultraschmachtseufz* öhm...und da sind so Schuhe im Laden um die ich schon ewig herumschleiche, aber ich trau mich nicht sie anzusprechen ;__; Ich hasse: meinen Teint und meinen Appetit! Ich denke: darüber nach mir ein T-Shirt mit dem Thundercats-Logo zuzulegen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie, TX und auch mal die Ilse vom Sparmarkt :p Ich werde: gleich mal in die Dusche springen \o/ Ich könnte: mich dafür schonmal entkleiden... Momentanes Motto: Ich brenn gut !__!
22.04.2009, 14:41
Kleidung: The-Faint-T-Shirt, dunkle Jeans Haare: wieder mal sehr kurz, kann im Sommer nicht mit 'ner Mähne rumrennen o_O Ich esse: Tortillas Ich trinke: Apfelsaft Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: Eisbaer Ich höre: Coheed and Cambrias "Neverender" :A Ich bin: verdammt müde und geplagt vom Heuschnupfen... Ich will: endlich Sommer, Ferien und Badesaison Ich sollte: heute noch etliche Hausaufgaben machen... Ich wünsche: mir so einiges. Ich liebe: jemanden. Und das Wetter! Ich hasse: es, dass die Noten für dieses Halbjahr alle in die letzten 12 Wochen gequetscht werden! Ich denke: an dies und das... Ich grüße: Viddy Ich werde: gleich Englisch-, Französisch- und Musikhausaufgaben machen und somit wieder das gute Wetter nicht ausnutzen können. *seufz* Ich könnte: morgen auch einfach zu Hause bleiben! Momentanes Motto: I don't start fights, I make explosions.
22.04.2009, 20:22
Miss Kaizer
Kleidung: alte Jeans, neue Schuhe, schwarzes NBC Shirt. Haare: Zopf. Ich esse: nichts. Ich trinke: nichts. Ich rede mit: Der Stimme in meinem Kopf. Ich chatte mit: niemandem gerade. Ich höre: Kate Nash - Nicest Thing. Mir geht es: gerade irgendwie nicht so gut. Ich bin: deprimiert. Ich will: Sie sein. Ich sollte: Mich auf Geschichte konzentrieren. Ich wünsche: Dass alles anders wäre. Ich liebe: Meine lieben Herren. Ich hasse: Meine Gedanken. Ich denke: Zu viel nach. Ich grüße: Alle. Ich werde: Morgen endlich Geschichte lernen müssen. Ich könnte: Mich gerade einfach verkriechen. Momentanes Motto: I wish you'd hold my hand
When I was upset
I wish you'd never forget
The look on my face when we first met
Basically, I wish that you loved me
I wish that you needed me
I wish that without me your heart would break
I wish that without me you'd be spending the rest of your nights awake
I wish that without me you couldn't eat
I wish I was the last thing on your mind before you went to sleep
22.04.2009, 21:17
Virginie
Kleidung: Ne gesunde Mischung aus Business und Casual. Haare: Die Silberstreifen zeigen sich schon wieder ;_; Ich esse: derzeit nicht gesund. Ich trinke: Panaché. Ich rede mit: Niemandem. Ich chatte mit: Niemandem. Ich höre: Irgendwas im Fernsehen im Hintergrund. Ich spiele: Gute Frage, womit ich als nächstes anfange... Ich bin: extreeeeem verwirrt, bestürzt aber auch glücklich und muss erstmal das eine oder andere verarbeiten. Ich will: ein Glücksbringer sein. Ich sollte: morgen sehr diszipliniert sein. Habe schon wieder ein paar Lerntage verloren. Ich wünsche: mir einen tiefen erholsamen Schlaf. Ich liebe: メンゲル様! Und das kleine großartige bißchen Dekadenz, das mich Sushi, Latte Massagios im Niveau-Haus, Caras, Mitbringsel von Esprit und gute Cocktails genießen lässt. Ich hasse: es, wenn ich nur hilflos dabei stehen kann. Ich denke: an meine Bettdecke. Ich grüße: NICL <3, Dennis (in Form von Whigger und dem Tiger!), Bro, garak, Larentia, Yuna, Silence, Vinnie http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif, Goldyyyy, Chocobo und Oli, Acha, basi, Skar und Mme Monange Ich werde: den Rechner runter fahren und in die Heia! Ich könnte: ... ich wünschte, ich würde können... Momentanes Motto:„Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”
27.04.2009, 08:05
Vincent D. Vanderol
Kleidung: schwarze Jeans, kurzärmelige braune Bluse, braunkarierte Ballerinas, schwarze Unterwäsche und Probiersocken aus dem Schuhladen :D (die Dinger sind einfach perfekt zu leichten Schuhen >__>) Haare: im Zopf, oh ja! Ich esse: gleich eine Bifi, mit welcher ich vorerst das orpulente Blutspendefrühstück kröne Ich trinke: Apfelschorle Ich rede mit: niemandem o.o Ich chatte mit: ebenso...meine Kontakte pennen wohl noch oder haben ein Leben >__>" Ich höre: Mp3-Player spielt UVERworld, Wet Wet Wet und Crow's Claw Ich bin: mies geschminkt >__>" und einen um einen halben Liter Blut ärmer :p Ich will: bessere visagistische Skills :D Ich sollte: öh...im Moment grad nix o.o Ich wünsche: allen eine schöne Woche und mir meine 50k (dürfen auch gerne mehr sein, will da nicht so viele Ansprüche an die Betragsgenauigkeit stellen :p) Ich liebe: mildes sonniges Wetter, warm und sonnig genug um sich faul draußen rumrollen zu können und nicht zu warm daß es einen lahmlegen könnte^^ Ich hasse: es zu schwitzen (tu ich grad nicht, aber ich kann das Gefühl trotzdem nicht ab!) Ich denke: Vorlesung fängt in ner Stunde an...oh Freude. Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu und seine wahre Liebe Werder Bremen :p, Virginie http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif und TX !__! Ich werde: jetzt noch ne Stunde im PC-Pool totschlagen Ich könnte: auch raus in die Sonne...aber neeee, ist noch zu kühl Momentanes Motto: Zeit heilt Wunden^^ Und ein großes NEIN zum nosig in diesem Thread, das finde ich äußerst beknackt, daß man erst seine persönlichen Momentangaben postet und diese dann nicht einmal mit seiner virtuellen Unterschrift besiegeln kann :o Öhm...voll das Motto :p
27.04.2009, 11:59
Ty Ni
Kleidung: braunes Tankinioberteil mit zuviel Ausschnitt, (deswegen darüber) schwarzer Hoodie mit Flauschiger Kapuze, Bootcut Jeans Haare:Lang. Spliss. Zopf. Noch schätzungsweise 10-12 Stunden vom Zustand ungewaschen entfernt. Ich esse:Cerealien. Cornflakes mit Schokochips. Hmmm. Ich trinke:Wasser. Und die schokoladige Milch aus meiner Cerealienschüssel. Ich rede mit: keinem Ich chatte mit: niemandem Ich höre: schon wieder nichts o,O...
ich mach jetzt Postrock an. Irgendwas. Mir geht es: nicht allzu schlecht ^^ Ich bin: gelangweilt vom Abreiten, voll von Schokomilch, um 30€ ärmer, aber dafür um tolle Arbeitsmaterialien reicher :p Ich will: irgendwas spielen oder durch die Stadt bummeln. Vielleicht was trinken gehen. Ich sollte: weitermachen :rolleyes: wie immer. Ich wünsche: FERIEN FÜR ALLE 8) (vor allem den Abiturienten) Ich denke: mir neue D&D-Charaktere aus Ich werde: technische Zeichnungen machen und mit Finnpappe ein Modell bauen. Ich könnte: schon wieder auf Toilette gehen Momentanes Motto: Arbeiten und Teetrinken
30.04.2009, 16:23
Aldinsys
Kleidung: Coole Jeans und cooles T-Shirt. Haare: Frisch gewaschen. Die Länge ist noch annehmbar. Ich esse: gerade nichts. Heute schon zu viel gefuttert. Ich trinke:Wasser. Man kann nie genug trinken. Ich rede mit: keinem, da ich zurzeit alleine hier rumsitze. Ich chatte mit: nie! Ich höre: das Lüftergeräusch meines PCs. Mir geht es: ganz gut. Ich bin: genervt von der blöden Fakultät. Ich will: am liebsten jemanden in den Hintern treten. Ich sollte: genauer aufpassen, was ich mache. Ich wünsche: mir, dass es diesmal besser läuft. Ich denke:, dass ich es eigentlich drauf habe. Ich werde: jetzt mal losgehen. Ich könnte: ne Runde Schlaf vertragen. Momentanes Motto: Hast du nichts, bist du nichst, hast du was, bist du was!
01.05.2009, 18:16
Ranawen
Kleidung: Jeans, schwarzen schandmaul kapuzenpulli Haare: zusammengebunden Ich esse: nix Ich trinke: nix Ich rede mit: im moment mit niemandem Ich chatte mit: auch mit niemandem Ich höre: nix Mir geht es: beschissen Ich bin: todmüde weil seit 24 stunden auf ^^ Ich will: endlich wieder glücklich sein :-( Ich sollte: schlafen ^^ Ich wünsche: Freunde die einen nicht hintergehen -.- Ich liebe: ich kann im moment nich lieben Ich hasse: einige Menschen *mitzähnenknirsch* Ich denke: zu viel.. Ich grüße: Ich werde: kaputt gehen wenns so weiter geht -.- Ich könnte: Momentanes Motto: Wahre Freunde hintergehen einen nicht.
03.05.2009, 15:36
Cherry
Kleidung: Gelbes T-Shirt, Jeans Haare: offen, wie immer etwas kürzer als kinnlang. Ich esse: ein Käsebrot Ich trinke: Tee Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: R.D. Ich höre:Disgea - Running Fire Mir geht es: super, da tolles Wetter und noch immer WE ^^ Ich bin: frisch und munter, da erst um 2 aufgestanden Ich will: in den Hochseilpark. Der ist mir jetzt aber zu weit weg und es zu spät. Ich sollte: ein komisches Gedicht interpretieren Ich wünsche: dass ein Tag so ungefähr 300 Stunden hat, alles andere aber gleich bleibt :D Ich liebe: mein neues Radio ^^ Ich hasse: Montage (nicht "Montasche" sondern Montag-e) Ich denke: viel zu viel. Ich grüße: Dean vom Clan Ich werde: mich heute noch entspannen und morgen dann wieder auf meine Projekte stürzen Ich könnte: vielleicht mal aufräumen hier Momentanes Motto: Was kostet die Welt!
03.05.2009, 18:19
Yuna
Kleidung: Jeansrock, rosa T-Shirt Haare: Ponyseitenscheitel, andere seite rosa Bärchenhaarspange, haare offen, blond. Ich esse: Thunfischsandwich Ich trinke: Wasser Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Martin Ich höre: Das rauschen meiner Boxen Mir geht es: ganz ok, hab muskelkater vom training. Ich bin: hungrig und warte auf martin. Ich will: die bunten Pandabärchen-gesichter futtern aber bekomme sie nirgendwo her <___< Ich sollte: lernen und hausis machen. Ich wünsche: mir, endlich wieder abzunehmen :/ Ich liebe: die Fotografie <3 Ich hasse: es, immer noch nicht zu wissen ob ich jetzt durchkomme@schule Ich denke:zu oft über dämlichen scheiss nach Ich grüße: alle dich ich hier im forum lieb habe ^^ die wissen schon das ich sie meine und so. Ich werde: den Peanut Butter Jelly Tanz tanzen wenn ich es mit der Schule geschafft habe <3 Ich könnte: mir schonmal meine Nudelz machen. Momentanes Motto: bla.
04.05.2009, 16:45
Arche
Kleidung: Boxershorts Haare: Frisch geduscht =) Ich esse: Nothing Ich trinke: Kaffee Ich rede mit: Niemanden Ich chatte mit: Reallife Buddys ^^" Ich höre: The Fray - You found me Mir geht es: Kalt aber will nackt bleiben O_ô Ich bin: Halbnackt, Arche, Lynx Lover..öööhm..ALLES!! ^^ Ich will: Eine Wandhaltung für meinen Fernseher..wozu flach wenn er trotzdem steht? ^^" Ich sollte: Mal zu Mediamarkt düsen und schauen was sie da haben Ich wünsche: Mir nen Techniker der es perfekt anbringen kann xD Ich liebe: Das Singledasein, Kaffee, Softrock Ich hasse: Spinat, Pilze, Mog :D Ich denke: Ich sollte Lynx-Hase nicht solange warten lassen ^^ Ich grüße: Mog, Zabu- Cracker, Knuckles, OhWeh, Lynx, Aya, Nero und Kate der Gaylord Anima :p Ich werde: Mir gleich etwas anziehen...glaub ich...mal schauen ^^ Ich könnte: Aber auch die Boxer ausziehen und eine auf natürlich machen xD Momentanes Motto: Sex ist toll und niveaulos...von daher: Lieber WIEDERlich als WIEDER nich xDDDD
07.05.2009, 23:40
Ty Ni
Kleidung:Schlafklamotten: Jogginghose und XL-TShirt Haare: verstorbener Zopf Ich esse: nichts Ich trinke: nichts Ich rede mit: keinem Ich chatte mit: keinem Ich höre: Enam_The Wherryman und Slipknot_Duality
immer abwechselnd. Mir geht es: höchstes mittelmäßig. Ich bin: gestresst, verunsichert und unmotiviert. Ich will: Ferien! Ich sollte: nicht so durchhängen Ich wünsche: mir mehr Durchhaltevermögen Ich hasse: diesen Zeit-/Leistungsdruckdruck Ich denke: nicht weiter als bis übermorgen. Sonst drehe ich ab Ich werde: nochmal versuchen zu schlafen Ich könnte: mich unter meiner Decke zusammenrollen und vor Semesterende dort bleiben. Momentanes Motto: Immer noch ein bisschen weiter.
08.05.2009, 12:22
Parallax
Kleidung: Faulenzer-Outfit ^^ Haare: Gerade-Aufgestanden-Look Ich esse: eben noch Fischstäbchen Ich trinke: Wasser Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Keinem Ich höre: Green Day - Know your enemy Mir geht es: gut Ich bin: gut drauf weil ich vorgestern einen tollen Abend hatte Ich will: heut was unternehmen Ich sollte: das mal klar machen Ich wünsche: mir den 7. Sieg infolge Ich liebe: euch alle Ich hasse: zur Zeit nichts Ich denke: einfach mal weniger nach Ich grüße: euch alle Ich werde: nachher einkaufen Ich könnte: mir was schönes mitbringen Momentanes Motto: Ohohohohohohohoh, its all in your mind!