Name: DerCapputschinn
Skills: Artwork, speziell in sachen Char-design, also battler-/monster-graphiken, Facesets, Titel und Game Overs... ansonsten Storyideen und Dialoge
Suche: Was zu tun^^ Schreibt mich an wenn ihr was oder wen gemalt braucht :)
Druckbare Version
Name: DerCapputschinn
Skills: Artwork, speziell in sachen Char-design, also battler-/monster-graphiken, Facesets, Titel und Game Overs... ansonsten Storyideen und Dialoge
Suche: Was zu tun^^ Schreibt mich an wenn ihr was oder wen gemalt braucht :)
Name: TheVampire100
Skills: Ideen und Stories, Technik, Extras
Suche: Momentan vielleicht jemanden, der mir bei den Grafiken eines neuen Projektes hilft (Charsets und ähnliches)
Name: Kyren
Skills: "Einfachere" Grafiken für Menüs u. dergleichen, Story & Dialoge, einfachere Technische belange(habe bislang nur mit Menüs Erfahrung)
Suche: Jemanden der ab und zu ein bewertendes Auge auf mein Projekt wirft (Mapping, Technik, Features, etc..)
Name: B-Box
Skills: Mapping, Story&Ideen, Sequenzen
Suche: Pixler, Grafiker für Titelscreens und Game Over Screens
Name: Rayne
Skills: Das Meiste, was mit Grafik zu tun hat. Story Anregungen. Korrekturlesen. Mapping. Dialoge.
Sucht: Jemanden, der mich mag^^ Und jemand, der sich mit Technik auskennt.
[FONT=Trebuchet MS]Name: Nachbar Totoro[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS]Skills: Ideen, zuverlässiger Betatester,[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS]Suche: Nix![/FONT]
Name: RPG Hacker
Skills: Technik
Suche:Jemanden, der die alten Zelda-Spiele auf dem Game Boy gespielt hat und mit dem Mapping dort vertraut ist. Sämtliche Maps müssen 20x15 Tiles groß sein (wie bei Zelda können auch mehrere Maps einen Raum formen, aber wenn man hin und her geht, scrollt der Bildschirm). Hauptsächlich muss man mit solchen Grafiken hier arbeiten:
http://img16.imageshack.us/img16/121/laovertile.png
Bei einer PN gebe ich noch mehr Details zum Mapping, da einige Dinge zu beachten sind. Hauptsächlich müssen Overworld und Dungeons gemappt werden, wobei ich vorerst auch nur wenige Maps brauche. Wäre froh, wenn jemand Interesse hätte.
Name: Tingles
Skills: Mapping, kleine pixelarbeiten (besonders RTP)
Suche:Arbeit^^nix
Name: PoPoKattePeteL (gerne auch PoPo =)
Skills: Komponieren von RPG-Soundtracks, und einigen seltsamen stücken:)
Beispiele hier! - Die Seite befindet sich noch im Baustatus^^
Suche: Ein paar Aufträge, dazu Material dass mich inspiriert (z.b. Bilder, Geschichten-[situationsbeschreibungen], Beispielmusik deren Thematik dem Wunsch entspricht usw.
Zum Material ist meinerseits natürlich Schweigepflicht ;)
Name: Niril
Skills: Technik (Beispiele folgen), Story writing (Beispiele folgen)
Suche: Arbeit! Ich suche ein Team das gerade ein Spiel macht und noch einen sucht der sich um Menü, Kampfsystem oder Levelsystem kümmert o_o
Bei intresse bitte melden an yosukearuka@live.de da ich hier nicht ganz so oft vorbei schaue ^^
Ich habe ne dumme frage aber wie kann man ein spiel selber erstellen ???
Name: R.F.
Skills: Scripte für rm2k
Suche: Motivation Grafiken aller Art für meine Scripte zu pixeln :D
Name: AvonasaC
Skills: Mappen, etwas Technick
Suche: Storyleser ( Soll die Story durchlesen und sagen ob was Gut schlecht was zu Verbessern ist etc. ) Korrekturleser, einen der sich Bereit erklärt für mich einn Game-Over und Titelscreen macht
Avon
Name: Planet Zero
Skills: Technik wie z.b KS, Storyideen, Artwork, Pixeln, Chardesign
Suche: einige Pixler für Chara´s und evtl. Chipsets
sehe das hier:http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=126680
auch ereichbar im ICQ -> sehe Profil
Name:Mortarion (ManiaCore)
Skill:Story,Spielideen,Promoting
Suche:Desinger für mein neues Projekt
Auch erreichbar per MSN:PK_F41314N@live.de
Name: ~Sauron
Fähigkeiten:
Menütechnik, Skillmenü, Talentemenü.
Grafisch muss alles fertig sein, da Ich grafisch nichts drauf habe^^
Intresse?
<--Pn me.
Name: CircleDrain
Skills: Mapping und ich immer für Betatesting da :)
Suche: Grafikdesigner
:D
Falls Interesse oder jemand Grafikendesignen kann einfach bei mir über PN melden ;)
Name: Manuel
Maker: XP
Skills: Mapping, Story-Ideen, Technik/Skripts, Pixel-edits, 2D/3D-Grafiken (Auch animiert, keine Artworks).
Allgemein gillt: Je größer der Aufwand, dessto mehr Material sollte vorhanden sein.
Suche: Jemand der Monster-Chars erstellen kann.
Kontakt u.a. über: SuzumiyaHaruhi@web.de
Name: C. Shadow
Maker: 2000 & 2003
Skills: Komponieren von orchestralen RPG-Themes (Beispiele: Royal Waltz oder Field), Rechtschreibfehler verbessern und Mapping
Suche: Jeden, der Pixeln kann! Ganz besonders Facesets, BattleCharsets und Chipsets.
Kontakt u.a. über: PM. ICQ und MSN-Kontakte gibt's dann auf Anfrage.
Name: relxi
Maker: 2003 (sehr selten VX und XP)
Skills: Mapping; Pixeln von Gegenständen, Chipsets und Charsets, evtl. Monstern, editieren von fast allen Grafiken - Qualitäten von Laune abhängig.
Zitat:
Zitat von PEONs von Warcraft III
Name: [FONT=Century Gothic]XIxR3DEEM3RxIX[/FONT]
Skills: [FONT=Century Gothic]Grafiken mit Photoshop CS3 erstellen, Storywriting, einfaches Pixeln[/FONT]
Suche: [FONT=Century Gothic]Professionellen Berater für das Makern[/FONT] :\
Name : DeVeX
Skills : Pixeln .....
Suche : Scripter [vl wenn man selbst einen maker programiert*java?]
Das ganze geht darum um mehr performence zu erziehlen
Es soll später sone art hack´n and slash werden in richtung dungeon sige nur in 2d und besser :D,naja bei interesse pn ;)
Name: Blacky89
Skills: Storywriting, Dialoge, Korrekturlesen, synchronisieren
Suche: Leute, die meine Hilfe gebrauchen könnten^^
Ansonsten aber eig niemanden
Name: Multi-Master1988
Skills: Einfache Maker Techniken,Resssurcen Rippen,
Dialoge der NPC'S erstellen dazu gehören auch Quest,sehr einfache pixelein,
Suche: Einen Projektleitungsassistent,Einen Technisch Begabten Maker,
ein Pixler (hab da nämlich fast keine Ahnung von)
und sonst einfach jemanden der mir viel bei bringen kann...:D;)
Bei intresse PN
Name: Cycron.
Maker: 2000, 2003.
Skills: Mappen, Rippen und Editieren von Tiles.
Suche: Einen guten Mapper, siehe hier!.
Name:Ben (ja mal wieder ich^^)
Maker: 2k3
Skills: Mappen, Story und Chardesign, Einfache Chip- und Charripps und Edits, Betatesten
Suche
Jemand der mir geduldig via Chat oder skype bei meinem täglichen Wahnsinn mit Gimp helfen kann, gerade beim editieren von facesets umfärben etc.
Einen Mapper, der gut mit Mac and Blue mappen kann und sich idealerweise mit LEs erstellen auskennt.
Für Infos zu meinem Projekt verweise ich auf meinen Blog www.schuld-und-suehne.blogspot.com
Für weitere Fragen stehe ich gerne via PN Rede und Antwort (bin täglich hier).
Ben
Name: Reio
Maker: rpg mk 2k,2k3,xp,vx
Skills: Pixeln, Mappen, "cutscene/ dialog szenen liebhaber":3 , Story, Ordnungswahn
Suche: "Arbeit." (im Bereich RPG Maker) xD
Name: Domemai (hi:D)
Maker: Der RPG-Maker 2003
Skills: Arworks (sig is von mir)... eigentlich in ich für alles zu haben was nicht sooooo viel mit scripting zu tuhn hat aber eben haupsächlich bereich Artworks, grafiken, betatesten und so wa halt8)
Suche: jemand der mein maping verbessert und (ich bin faul;)) mir beim pixeln oder zuschneiden von irgentwelchen grafiken und beim scripten hilft:confused:
Bilde auserdem mit Ben die Crazy Maker Produktion siehe unten
Name: Glove
Maker: rpg mk 2k,2k3,xp,vx
Skills: Affinität zum Bugs finden :), technisches Makerverständis
Da Daen ja nach dem Letzten(/kommenden) update erstma weiterproggn muss, dacht ich mir ich biete mich als Betatester an (Ich schau mir immer auch den Makercode an!)
Name: Clades, Xarok
Skills: Fanmades aus Retrogames wie Hexen, Doom oder evtl für rm2k(3) tüchtig zu machen, auch Starcraft. Charposen, Faceset (kommt aber drauf an, was) und Todesanimationen. Mapping ist auch meine Stärke.
Suche: Momentan nix. Allerdings doch, wenn sich jemand finden lässt, wie ich im Gebiet Technik besser klar komme (Eigenes Menü, SKS,Hintereinanderlaufen von 4 Partymembersund dergleichen)
Edit: Hat sich bereits einer gemeldet, danke ;D
Name: Joey :D
Skills: mappen , editieren , Screens , Gameplaydesign
Suche: Pixler x.x , Grafiker , Skript schreiber :O
Edit: Maker: xp
Skills: RGSS, Event-Scripting, Story
Suche: Jemand der gut Charakterportraits zeichnen kann, geht wohl unter Artwork
Name: Cyangmou
Maker: VX
Skills: Spriten, Artworken von Hand - mangels Gratab. nicht am PC (allerdings kein "Mangastil")
Suche: derzeit wunschlos glücklich
Name: SkyLink
Maker: rm95, rm2k, rm2k3, XP, VX, GM, ZC
Skills: Grafiken, Rippen, Pixeledits, Mappen.
Suche: Mapper, Pixler
Name: Serij
Skills: C#, XNA, HTML, PHP, CSS, RPG Maker Techniken
Suche: Grafiker und kreative Leute für ein XNA Game Projekt. (sorry, falls falscher Thread, doch im RPG Maker Bereich findet man die Kreativsten Leute) ;)
Name: Blackbird2750 aka Nerdbert aka Natas
Maker: Bevorzugt 2k/3
Skills: Grafik(Pixeln,Rippen,Editieren)
Technik: KS,Menüs usw
Schreiber: Story,Weltdesign
Suche:Komponist für Spielmusik(Midi oder Mp3 weis noch nicht)
Evnt. Ersteller Hübscher LEs
Konntakt:Über Pn vergeb ich gerne MSN
Name: Lordkrinito
Maker: 2000 ( seltener 2003)
Skills: Mappen, RTP-Edits, bisschen Makertechnik
Suche: Im Moment nix...
Kontakt: Über ICQ oder besser PN
Name: Just call me Tobey! (Taijj wird übrigens Täidsch ausgesprochen;) )
Skillz:Pixelart
(Bild unten: 100% Eigenarbeit)
Anhang 7390
RM2k3 - Mapping
Anhang 7393
RM2k3-Scripting
Anhang 7392
Testspieler: Ich schreib Berichte, Buglisten mit Bugklassifikationen etc.
Jegliche Art von Ressourcen Editing
Verfügbarkeit: Für kleinere Sachen bin ich eigentlich immer zu haben
Für weiteres Refferenzmaterial sei euch meine Seite und mein Spiel "Legends of System Gaia" ans Herz gelegt.
Kontaktieren am besten nur über Mail!
Name: tief.Blau
Maker: aufgewachsen bin ich quasi mit den 2k Makern, is aber etwas her, zur Zeit arbeite ich mich gerade recht erfolgreich in den XP ein.
Fähigkeiten: Mappen,Eventschreiben und Storyarbeit
Suche: Nette Leute um zusammen endlich mal was auf die Beine zu stellen :)
Name : Passi
Maker: 2003
Skills: Mapping ( Inneneinrichtungen liegen mir mit am besten.)
Suche: Leute die gut Pixeln können;face-,cha-,(evtl. chip)sets + Battle Sprites.
Name:Valatmir
Maker:Hab alle ausprobiert und mir gefiel XP am besten
Skills:Sprite Maker (Naja gilt 3D modelling? :P)
RPG?:Ja ich mache eins.
Suche:.Battle Scripter
Name: Fleeks (aka Terranigma)
Maker: Rm2k/3
Skills: Midis komponieren, Titelbilder, Grafiken für Menüs und ähnliches, Photoshop :3
Biete meine Skills in Form von Trades an. Eine Hand wäscht die andere.
bitte löschen
Name:Wolf/ WolfiLawless
Skills:Grafik/Texturen/Zeichnungen/Acryll/Texte/Story/Leveldesign
Maker: Rm2k/2k3/XP/FPSC/UDK
Suche:Die Frau meines Lebens...nein ernsthaft: Wenns um Grafiken geht helf ich immer gerne. Meldet euch ruhig
Name: Kaliban
Skills: Pixel-Art, Graphism, Design, Mapping.
Suche: A scripter, a good.
Name:-sai-kun- will ihn aber in der nächsten zeit in chefchen-aizen ändern^^
Skills:öhhm naja Ich kann charas pixeln faces auch etwas aber ich mach lieber storys
Maker:2k oder 2k3 (lieber 2k3)
Suche:Leute die mit mir makern also faces machen charas battle charas mappen und mir bei dem spiel helfen das ich langsam anfangen will^^
--arbeit eingestellt, bitte keine weiteren anfragen.--
Hab mich ja noch gar nicht eingetragen :D
Name:
Wencke
Skills:1. Charakterdesign: Artworks (Mangastil/Chibis so wie eventuell "normale" Artworks), ich geb euch gern Tipps und Ratschläge bei ein paar Charadetails.
2. Grafiken: Posen auf Charasetbasis, Charset Edits, Chipset Edits (Ausgenommen Bodentexturen), Menügrafiken, System-grafiken, diverse Pictures...... Bin sehr flexibel im Pixelart. ;)
3. Mapping: Innenbereiche, Städte, ... Einfach mal anfragen, wenn ihr gerade keine Lust aufs Mapping habt, auch wenn es nur eine 20x15 Map ist. ^^
4. Storywriting: Ich habe eine Menge Ideen und Geschichtsansätze im Kopf und auf meinem Netbook, die ich euch an den Euren werfen kann, in der Hoffnung, dass ich eurer Inspiration damit einen Schubs geben kann. Ansonsten kann man auch mit mir so lange rumalbern, bis eine Story dabei rauskommt. ;DSuche:1. Techniker (Da ich es stehts erstmal selber versuche, brauche ich jemanden, der sich mit der Technik auskennt und für Fragen und Probleme zur Seite stehen möchte ^^)
2. Unterstützer fürs Storyschreiben
3. Kritiker meiner Pixelsachen für Die Insel der Katze
4. Menschen, die ich bei ihrem Spiel mit hilfreichen Tipps unterstützen darf :)Kontakt:PN im Forum
MSN: Auf anfrage.
Ich glaub, dass es das war. :>
Meldet euch also, wenn ihr was braucht. Wencke = Glücklich, wenn sie wichtig sein kann. o_o
Name: Corti
Biete Fähigkeiten:
Meine Gedanken/ meinen Support zu deinen Ideen bezüglich folgender Dinge
- Kampfsystem
- Charaktere im KS
- Skills und Talente von Charakteren
- Ressourcenmanagement
- eigene Kampfmechaniken
- Gameplayideen
- Number-tweaking
Sprich mich nicht an wenn: du sklavisch Final Fantasy nachahmst und jeden Müll vergötterst, den die mal verwendet haben.
Sprich mich nicht an wenn: du ein KS gebaut haben willst, nein, mach ich nicht. Nicht mal wenn dein Spiel schön ist.
Sprich mich nicht an wenn: du Grafiken gemacht haben willst
Kontakt:
Foren-PN
@corti
Hab ich das richtig verstanden du machst battle charas?
1. gehört der Post hier nicht rein (am besten beide löschen :>)
2. redet er von Konzepten und Ideen.
Ein gutes Kampfsystem gehört durchdacht und balanced. Es soll ja auch spaß machen und nicht lästig sein - das ist keine Aufgabe, die man auf die leichte Schulter nehmen sollte.
3. Ich bin gut im Bugs finden xD
Name: Vyzzuvazzadth
Skills:
- Spielkonzepte schreiben/entwickeln
- Charaktere/Monster designen & zeichnen
- Storywriting
- Pixeln (statisch & animiert)
- Mapping (Editieren/Selbsterstellen von Chipsets inbegriffen)
- Skripten (beliebig komplex (2k, 2k3) und fortgeschrittene Kenntnisse in RGSS3)
- Musik komponieren (bin jedoch schlecht im Produzieren...)
Suche: Eigentlich niemanden, ausser jemand möchte mich im Bereich Chipset (erstellen/editieren) und Mapping unterstützen. :)
Biete:
- Betatesting
- Review & konstruktive Kritik von Konzepten/Geschichten/Zeichnungen usw.
- Unterstützung in Eventing (2k, 2k3) und Skripting (nur RGSS3)
- Vyzz
Name: Ben
Skills: Mappen, Story, Charakterentwicklung, Chipsets editieren
Suche: Ich bin gerade dabei Intermezzo in Meeresfeste inhaltlich und optisch aufzupolieren, da ich es nach dem überraschend guten Abschneiden nicht so wie es ist auf die Spielerschaft loslassen möchte. Daher suche ich jemanden, der sich mit 2k3er Standardks und dessen Balancing auskennt, sowie jemanden der Erfahrung in Sachen Lichteffekte (auch bei übergroßen Maps hat und diese geduldig und verständlich weitergeben kann.Ich will mich nicht bedienen lassen ich will es selber unter Erklärungen und Anregungen lernen.
Biete: Meine Dienste gemessen an meinen Skills, meine Dankbarkeit und Betatest sowie Unterstützung durch meine Meinung.
Wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne bei mir melden würde mich freuen:)
Name: Ocin
Edit: Fast vergessen: Ich arbeite mit 2k3
Skills: Durchschnittlicher bis guter RTP-Mapper
Suche: Einen mittelmäßigen bis guten Komponisten.
Biete: Betatest, meine bescheidenen Skills
Erreichbar über Skype (NewVikingKing), PN.
Name: Rulka
Maker: XP
Skills: Anfänger Mapper aber schnell lernfähig! Story, Chipset editiren. (Noch überall leider Newbee)
Suche: Für mein Project ~Fatum~ einen der sich mit Videoefeckten, Skripten auskennt! (Bitter alles beim Maker XP :'D) Auch jemand der vielleicht neue Ideen oder verbesserungsvorschläge hat ist gerne gesehen :3
Biete: Betatest, Spaß 8D, meine Dienste im Bereich; Story und Mappen, solange es Maker XP ist.
Erreichbar:
- Forum- PM
- Facebook (Geb ich euch nach einer Pn wenn wer will :o)
- Skype = hayubunny
Würde mich über einige Pn's freuen :'3
Name: Kukio
Maker. RPG2k
Skills: Story schreiben, Atmosphäre schaffen, Charakterdesign, Musik (Untermalung, Komposition), durchschnittliches Mapping
Suche: Allgemeine Mitarbeiter an dem Projekt in technischen Angelegenheiten wie Grafiker für diverses wie Face Expressions, Charset-Posen, Animationen, etc.
Würde mich sehr über Nachrichten freuen und hoffe dass ich somit meinem Projekt einem Stück näher komme ^^
Name: Binary
Maker: Rpg Maker Xp
Skills: So gut wie alles was möglich ist (Event)skripten
Suche: Arbeit ;)
Schreibt mich einfach an wenn ihr beim Skripten Hilfe braucht. So lange es keine drei Jahre dauert könnt ihr davon ausgehen dass ich es euch zu euer Zufriedenheit erledige (:
Name: Malkom
Maker: Immoment ist es der 2k3 ^^
Skills: Kreativ in allen belangen
Suche: Jemanden der mich ein bißchen aus den Startlöchern holt damit ich auf eigenen Beinen stehen kann ;) gerne auch interessenten am Projekt (details per pn)
Name: Vareng
Maker: Vorzugsweise RM2k3, aber zwischendurch auch RMxp
Skills: Charaktere ausarbeiten, Mappen, Eventen.
Suche: Stoy-Ausarbeitungshelfer, Pixler (fester Mitarbeiter wäre gern gesehen, muss aber nicht sein), Musiker, Scripter.
Hauptsächlich auf der Suche nach : Pixler
Name. Soul96
Maker: 2000/3 und XP
Skills:
- Mappen
- Skripten
- Lichteffekte
- GFXen
- Pixeln [Darunter auch Splatter]
- Zeichnen (naja, nicht perfekt aber es geht^^)
- Colorieren mit schwachen Sachtten
- Story ausdenken bzw. mithelfen zu verbessern
- Ruby-Skripts "modifizieren" [Lern-Phase]
- Betatesten
- Dann noch alles was ich noch nicht gemacht habe kann man ja versuchen.
Gesucht:
- Ein Pixler, der mir für Monster einige Posen zeichnet.
Name: Sgt.Pepper
Skills: Kreatives in Sachen Storytelling, Ausarbeitung und Ausformulierung von Geschichten und Erzählsträngen etc. Bin nicht gebunden an spezielle Themen oder RPG-Universen, lasse mich daher auch gerne von neuen Grundideen inspirieren und setze gerne, zunächst vielleicht nur anfängliche, Ideen auch konkret und weiter ausgeführt um. Arbeite gerne auch längere Dialoge/Monologe aus und das auch sehr gerne auf Englisch, falls gewünscht.
Suche: Motivierte "Entwickler", die Hilfe bei genauerer Ausarbeitung ihrer Storylineideen brauchen oder auch generell nur einen Ideenaustausch/Inspiration suchen.
Bei Interesse ruhig per PN melden.
Name: Sushi
Skills: Mapping, Grafiken (von Menü bis Charsetposen) erstellen, Geschichten ausdenken, Quests erstellen
Suche: Wenn mal einen fähigen Techniker für Nebenprojekte
Name: Zapfenelch
Skills: Quests, Texte und ganze Storylines schreiben,
Suche: zurzeit nichts
Name: Brei
Maker: RM2k3, XP
Skills: Skripen, ziemlich gut sogar. Geb gern den einen oder anderen Crashkurs im Eventen, Ruby oder sonstwas.
Suche: Im Moment nichts.
Zu erreichen: Am ehesten per Skype (Breiei); falls nicht vorhanden per PN...
Biete: Meine Skills - für alles und jeden solange es irgendwie interessant klingt ...^^
...eigendlich könnt ich wieder mal nen Padawan aufnehmen :D
Ich werd das hier aktuell halten -> Solange hier was steht gilt es ...
mfg ^.^
Letztes Update: 06.05.2013
Name:Stern
Skills: Mapping (am besten per Panoramatechnik) Storylines, Quests, Grafiken erstellen (z.b Titelbilder)
Suche: Techniker
Name: Snooper
Skills: Skripten, je komplexer, desto besser :)
Suche: Ich suche jemanden, der mir zumindest ein spezielles Artwork zeichnen kann, ansonsten Pixler, speziell Char- und Facesets.
Schreibt mir einfach eine PN, der Rest klärt sich dann da.
Name: AniRich
Skills: noch ziemlich am Anfang, also noch wenig xD; Ich finde fast jeden Rechtschreib- und Kommafehler ^^
Suche: jemanden, der Spaß am Mappen hat und mir einige Maps erstellen könnte.
Jemand, der Interesse hat, einige Maps zu erstellen, welche auch kein hohes Niveau aufweisen müssen, ist willkommen. Man kann es als kleine Übung für sich sehen. Ich suche auch kein Dauermitglied, was für diejenige Person bedeutet, dass sie aussteigen kann, wann immer sie mag. Bei Interesse PN an mich. ¡Muchas gracias! :)
By the way: Ich benutze den RPG Maker VX (zur Zeit).
♣~Name~♣: Canem
♪~Maker~♪: RPG-Maker VX
♠~Skills~♠: Grundlegendes was Mappen und Designen angeht :3 Auch an Ideen Mangelt es mir nicht wenn also wer einen rat braucht, ich hab immer mal ne Idee xD
◘~Suche~◘: Ich suche jemanden der mit mir lust hat mein Projekt zu machen! Ich kann zwar an sich alles auch alleine... doch es dauert ziemlich x.x und ich bin auch nicht so gut was das Evntmachen angeht :/ Ich brauch da meist ziemlich lange für v.v
Also wer vielleicht lust hat mich einfach mal anschreiben :3
Name: Bodyslam
Skills: Charas Pixeln (ein wenig), Geschichte (ganz Ordentlich), Dialoge (ganz Ordentlich), Quests & Skripten (ein wenig), Maps pixeln (gar nicht) usw.
Erfahrung: Vorher habe ich bereits an anderweitigen 3D Projekten mitgearbeitet. Habe Kenntnisse in 3D Objekte erstellen und Skripten in der jeweiligen Engine. Bringt mir hier vielleicht nicht soviel aber naja. Die anderen Projekte wurden gecancelt (Teamzerfall, das übliche).
Auf der Suche nach: Ich suche nach einem Team das mich aufnimmt und mich gegebenfalls in meine zukünftige Tätigkeit unterweist. Meine Stärken liegen vorallem in der Motivation neue Dinge zu lernen und diese auch durchzuführen. Interesse zeige ich vor allem am Charas Pixeln!
Stil: SKS, Skillung, Monster, Witz usw.
Name: Soulsama
Skills: Artworks zeichnen und designen von Buttons, Titelbild, usw,....
Suche: Nozing.
Name: rocketastro
Maker: Rm2k
Skills: mappen, ein wenig skripten, einfache sachen pixeln
Suche: Jemanden der sich mit mir zusammensetzt und nen kleines klassisches rpg erstellt^^
Name: Netrus
Skills: Scripten, Dialoge
Suche: Ein Projekt zum mitscripten ;D
Name: WaterKnight
Skills: kA, Einsteiger
Suche: Ein kleines Projekt, bei dem ich helfen kann, Dialoge zu erstellen, um mir diese Fähigkeit anzueignen.
Name: Maister Räbbit
Das Spiele-Veröffentlichungs-Maschinengewehr!
Maker: RPGM 2003 & RPGM VX ACE
Skills: Innovatives Denken/ Erstellen von Konzepten, Mapping, Storytelling, Quests, Erdenker von Welten jenseits des Alltags (hust) und Zeichner schrullig, verrückter Comic-Figuren.
Ideen: Andere/ abwegige Konzepte, bis hin zu alten, funktionierenden Konzepten neu aufgelegt.
Technik: Fortgeschritten, aber immer noch viel zu lernen.
Entwicklung: Zielgerichtet, schnell, aber zeitweilens sehr chaotisch. Massiv viele unterschiedliche Projekte gleichzeitig!
Suche: Regen Austausch im Bereich des Game-Design, der Beschreitung neuer Wege in Sachen Gameplay und zudem auf der Suche nach (zukünftigen) Konzepten für innovative Spielideen. Zudem noch ein flexibles "Team" für kooperative Projekte und Gedanken-/Ideenaustausch
Name: Rayne
Maker: RPGM 2003
Skills: Mapping, Storytelling, Quests, Grafiken fast jeglicher Art
Technik: -273,15 Grad Celsius
Entwicklung:Wechselnde Perioden zwischen Ich-Bau-Mir-Eine-Stadt-In-Einer-Woche und Ach-Lassen-Wir-Das-Mal-Ein-Paar-Tage-Liegen
Suche: EINEN BETATESTER; ALLES WAS ICH WILL IST EIN BETATESTER! .... und jemanden für ein AKS .... T.T
Name: Holy
Skills: Story-Ausarbeitung, Story-Sequenzen, Texte, Char-Entwicklung
Suche: Suche ganz dringend für mein aktuelles Projekt einen Grafiker/Zeichner. Projekt findet ihr hier:
http://www.multimediaxis.de/threads/128716-Damien-s-Quest-(Überarbeitete-Screens-online)
Name: Vulpes
Maker: RPGM 2000
Skills: Mapping (ganz ordentlich), Pixeln von Chip- und Char-Sets (ganz ordentlich), Hintergrund (eig auch Story, aber da bin ich grad total leer im Kopf ...)
Technik: Ich kann den Maker öffnen und Switches verwenden^^ vl auch noch ein bischen mehr
Entwicklung: Chaotisch: arbeite manchmal einen ganzen Tag durch, dann mal gar nicht ...
Suche: Jemanden mit Skript-Fähigkeiten und eine Unterstützung/einen Inspirator im Story- und Charakter-Desginn
Name: SoulSpirit
Maker: VXAce
Skills: Mappen, Storys & Ideenbereich
Suche: Jemand der mir für den Ace Tilesets (genauer gesagt Chipsets) basteln könnte, eig. bräuchte ich anfangs ein Chipset mit dem ich einen Bauernhof (Außenbereich als auch häuslich (Innen) ordentlich fein gestalten kann, da ja der Ace neu ist und ich auch pixeltechnisch ne Pflaume bin, wäre ich glücklich über jede helfende Hand.
Name: HakuKiku
Maker: VX
Skills:Storys, Ideen, Derbe Dialoge und Wissen über grichische Mythologie ägyptische
Mythologie Fantasie-Geschöpfe die verschiedensten Elemte die in einem RPG nicht fehlen sollten^^ Atlantis verschiedene Orte für Ressourcen und Chimären
Suche: Gute Skripter, Grafiker für ein geiles Titelbild,Menü, Windowskin, Chars, Faces; Chipsets, Battlers usw (ihr wissts ja selbst ^^) gute Mapper und Leute mit guten beziehungen zu Besitzern von minimaps :D und zu guterletzt Der mir noch alles zum Programmiern meines Spiels (Events, Varaiblen, Und so ner Sache die ich so meine ein ort zum anheuern deiner Leute ode zum ablegen doch wen du jemanden wieder mitnimmst auch noch dasselbe level hat und das die leute meinen Namen sagen wenn ich ein name input nahm xDD alles sehr verwirrend ich kann aber nichts zahlen (wie hoffentlich die meisten xD ) wenn ich einen zweiten Teil des Spiels mach werd ich Geld sammeln aber das gehört jetz nich hierher xD natürlich bekommt aber jeder helper nen Credits eintrag ALSO: Melden wer nach einem meiner skills sucht oder wer mir helfen will/kann^^
PS: 2.Eintrag (Ich zähl das so gern :D ) Euer HakuKiku ;)
Name: Rakon
Maker:2000/2003
Skills: gutes Mapping und skripting, Komponist für eigene Musikstücke, Story
Suche: Grafiker für Sprites, chip- und charsets, Mapper, leute die nach nem anständigen Projekt suchen
und selbst keines anfangen wollen!
Hi.
Ich suche jemanden, der zeit und Lust hat, mir hin und wieder mal eine mp3, bzw ogg zu "loopen". Ich habe ein paar Stücke, die ich gerne mit ordentlichen Loops abspielen lassen würde, nur fehlt mir leider jedes Gespür für Klangharmonik um einen halbwegs ordentlich klingenden Loop hin zu bekommen. Das suchen nach einer passenden Stelle für nen Loop ist bei mir nicht mehr, als planloses rumgeklicke ... mit Betonung auf planlos.
Selber anbieten kann ich eigentlich alles, außer Pixeln, Komponieren und Ruby.