Wo finde ich denn den Bruder der Verkäuferin aus Marlies? Es laufen so viele Leute rum, da schwirrt mir schon der Kopf ;)
Schon gut, hab ihn gefunden :)
Druckbare Version
Wo finde ich denn den Bruder der Verkäuferin aus Marlies? Es laufen so viele Leute rum, da schwirrt mir schon der Kopf ;)
Schon gut, hab ihn gefunden :)
Betrifft die neue 3. Demo
Gefällt mir, was ich bis jetzt gesehen hab. Vor allem, dass der Palmenstrand kürzer ist und weniger Monster hat.
Aber zur Frage:
Der Quest mit den Fragezeichen, wo nur steht, dass es mit Janny´s Quest direkt zu tun und sich wer auf ihre Hilfe verlässt, was ist das bitte?
Bevor ich aufs Schiff geh, würd ich den gern lösen?
Auch hab ich nur 10 Sternenstücke.
Hab ich alle gefunden, dies hier zu finden gibt? Oder muss ixh die letzten zwei hier noch suchen?
Das Quest kannst du lösen, indem du in den Raum zurückgehst wo du das Quest bekommen hast (Bücherei).
10 Sternenstücke sind btw schon korrekt so, von Lyane in Marlis gibt es nochmal 2 Sternensplitter die sich später im Spiel zu einem Sternenstück zusammensetzen lassen.
Dankeschön. ^^
Hallo ersteinmal. Ich muss sagen: Daumen Hoch, einfach klasse das spiel und sehr realistisch^^. aber ich habe eine frage: wo finde ich den nachfolger für den obstladen?
Danke für das Kompliment =)
Den Nachfolger findest du am Naturhafen, er steht weiter oben beim Schiff.
Hallo
Ich hab eine frage...
ich such grad den ersten maat ihr sagt er ist im haus über dem gefängniss im 2.stock aber ich finde ihn nicht weil ich kein haus über dem gefängniss finde danke im voraus :D
Die Stadt wurde in der 3. Demo komplett umgekrempelt, deshalb stimmt hier vieles auch nicht mehr.
Den ersten Maat findest du im südlichen Teil von Karbin Alhola, es ist eines der kleinen Blockhäuser auf der rechten Seite.
Ok Danke!
Hab ihn gefunden :D
Ich würd gern mal wissen was man zu diesem Gotchapantson im rätselkeller sagen muss? ich hab hier mal gelesen es müsste mit Nein- Nein- Ja gehen....aber der läst mich da einfach nich durch....
Die Antworten müssen grammatikalisch korrekt sein, achte auf die Groß- und Kleinschreibung.
(Da kommt in Demo 4 dann auch ein entsprechender Hinweis hin).
Zualler erst mal: geniales spiel. Ich hab echt super viel Spaß dabei es zu spielen. Vorallem das Farbenfrohe macht echt laune!!!
Aber: ich hab ein riiiiiiiiesen Problem. Ich finde Lunae nicht. Der Typ auf der Mauer sagt ja, dass er vor der Kaserne auf diesem Übungsplatz ist. Ich finde weder Lunae noch weiß ich noch welches jetzt genau in der Stadt die Kaserne war. Ist shcon etwas her, dass ich in die Stadt gekommen bin und dementsprechen weiß ich das alles nicht mehr so genau. Ich hab aber jedenfalls bestimmt 4 Stunden damit verbracht, wieder und wieder und wieder mit JEDEM EINZELNEN aus der Stadt zu sprechen.
Bin ich jetzt total blöd, völlig blind, oder such ich einfach nur am falschen Ort?!
Ich bin echt am verzweifeln....
Ganz im Norden der Stadt befindet sich ein Übungsplatz, dort findest du Lunae.
Das "Vor der Kaserne" ist noch ein Dialog aus der alten Stadt und für die 4. Demo mittlerweile geändert.
wann wird es DEmo4 gegeben?
Da ich mittlerweile fast am Ende angekommen bin, kann man noch in diesem Halbjahr damit rechnen.
ich find den Typen nicht. Wie sieht der denn aus? ;) Aber wahrschienlcih werd ich das mittlerweile eh nichtmehr machen können, ich bin mittlerweile wahrscheinlich schon zu weit. Hab die Matrosen schon zusammengesammelt, weil ich dann irgendwann einfach weitergemacht hab... oder geht der kampf dann trotzdem noch?
http://i.minus.com/jsQBuOayWJ4Nz.png
Immer nur nach Norden, egal was kommt.
Hi,
im Quest-Raum von Süd-Jesario fehlt mir nur noch ein Quest, und zwar rechts vom Opa Jeremia. finde aber niemanden mehr. Kann mir jemand sagen welches Quest erledigt werden muss?
gesundes neues Jahr; Öhmchen
Wenn du alle anderen Quests geschafft hast, gehe in die Bibliothek und betrete von dort aus das große Buch.
@Davy Jones
ist das nicht die Lösung für das Fragezeichen? Ich meinte das Quest, welches zwischen Jeremias und Lyane sein müsste.
Öhmchen
Ach so, das xD
Dann müsstest du dich an einen der Tarragon-Ritter wenden.
@Davy Jones
genau, der hat mir noch gefehlt. Danke!
Öhmchen
Hallo,
ich muß sagen dass sich das Spiel supertoll entwickelt hat. Sehr Farbenfroh, lustige Musik und einiges anders. Die Veränderung im Intro und der Stadt sind mir sofort aufgefallen. Jetzt brauche ich aber noch mal Hilfe. Was muß ich in der Bibliothek im großen Buch machen??? In meinem Questlog fehlt mir links neben Jermias noch eine Quest. Welche???
LG Binchen1
Ich bin grad in den Schlusszügen des allerletzten Tests, von daher ist die dritte Demo mittlerweile schon wieder veraltet xD
Links neben Jeremias befindet sich die Statue von Yavi, die befindet sich in der Stadt links vor der Bibliothek.
Hah, du warst sehr schnell mit deiner Antwort Davy Jones. Habe noch eine Frage Schnuffelpuff und Dösi. beide bekämpft und Hütte verschlossen. Na toll und nun??? Und passiert auch noch etwas auf dem Friedhof??
Die 3. Demo ist super, wie ist dann erst die 4.
LG Binchen1
Die Hütte bleibt bis auf weiteres verschlossen und auf dem Friedhof gibt es (vorerst) auch nichts interessantes zu sehen. Das ändert sich aber irgendwann.
Die Abzeichen werden auch erst später gebraucht.
Ich bräuchte mal Hilfe und zwar bei der Quest wo ich alle 5 Rekruten Suchen muss, kann mir einer Sagen wie die Antwort des 1 Rätsel des Bücherwurm heißt (bin wohl zu blöd dafür) und wo ich alle 5 Rekruten finde ??
Die Lösung lautet Anker.
5 Rekruten:
- Hinter dem PUB
- Im Puff
- In einem der Blockhäuser im Süden
- Bibliothek
- Säufer-Benni vorm Rathaus
Danke für die Lösung, hat mir echt geholfen.
Eine Frage ich bin grad in der Meleefarm und im Haus gibt es zwei verschlossene Türen mit Rätsel das rechte habe ich gelöst aber das linke fällt mir schwer und ich möchte unbedingt wissen was es da gibt hoff jemand hilft mir :)!
Die Lösung für jeweils eine der beiden Türen lautet Regenbogen bzw. Skelett.
Bin auf dem ersten Kontinent, habe alle Q erledigt nur hab ich eine bisher nicht gefunden und zwar die ganz oben links. Irgendeinen muss ich uebersehen haben weiß aber nicht wo oder wer^^ Wäre ganz nett wenn dus sagen koenntest^^
Im Quest-Menü ganz oben links befindet sich Al-Jushinn, den findest du im Norden der Stadt wenn du in die Stadtmauer reingehst und von dort aus den rechten Raum betrittst. Er befindet sich dort mit anderen Sklaven in einem Käfig.
Und wie siehts mit der Tür im Lustschloss aus?
Der Dieb ist weg brauche nur de Lösung für das Rätsel :D
Die Lösung lautet Handschuh.
Wo kann ich das Mittel für Shalas schlafenden Hund finden.
Wie heißt die Antwort für die Frage vom Jongleur in der Eldena Bibliothek.
Findest du im Palastteich, außerdem musst du dich in der Stadt um den Bettler kümmern.
Die Antwort für den Jongleur lautet Nichts.
Ist mir auch erst grade eben eingefallen mit de Rätsel.
In der Stadt hab ich mich schon um den Bettler gekümmert aber wo isn der Palastteich nochmal, kann mich nicht vieles Merken wo was wo ist.
Nördlich der Stadt, den siehst du auch schon auf der Weltkarte.
Den Palast kannst du zudem auch direkt von der Weltkarte aus betreten.
Hallo,
kann mir jemand sagen was ich mit der vollen Schleimdose machen kann? Und wo finde ich für Jenny den Umhang?
Öhmchen
Da du mit der leeren Schleimdose Anjellyna "gefangen" hast, kannst du sie auch irgendwo freilassen. Der passende Ort ist hierzu das große Gebäude im Mechatroniker-Viertel (wo du den Schwefelorb bekämpft hattest).
Die Kutte dagegen findest du mit HVC-09's G-Diffusor Lv. 2-Skill in einem der Häuser in Wüst Eldena. Ein Upgrade für den Skill kriegst du vom Mechatroniker Clodwig.
Was kann ich dem Schleim Typ denn für Wasser holen (keins aus dem Pool), da hab ich direkt an die Oase Curisoa gedacht aber da geschieht nix.
Edit: Hat sich erledigt.
Hab 3 fragen
1 wo kann ich ned nachfolger für den früchtehändler finden
2 habe schon in karbin alhola gegen luane und gegen Badrian gekämpft aber es ist immer noch ein auge zu sehen wo finde ich den gegner
3 Wieso finde ich in Zhinns Strand nur 14 von 15 musiknoten
Zu Frage 3 vermute ich das der letzte im Haus ist also die Treppe rauf und das Quiz lösen.
Ich bin verwirrt: Ich bin noch nicht so sehr weit, ich renne noch in Karbin Alhola rum.
Dann hab ich probeweise bei den Items die "Stadtkarte" eingesetzt (Beschreibung: Führt zur Stadtkarte von Karbin Alhola) - und wurde in ein Zelt auf einem extrem unübersichtlichen Jahrmarkt teleportiert, Don Crotus war auf einmal eine blaue Frau, dauernd quatschte eine Dame mit verschiedenen Augenfarben mit mir, die ich noch nie gesehen hatte, und wenn ich den Jahrmarkt verließ, war ich auf einem Kontinent namens "Brand", von dem ich zwar schon was gehört habe, aber mit dem ich nicht umzugehen weiß.
Was ist da passiert? Und was soll ich da machen?
Ist zwar schon etwas älter, aber ich habs grad erst gesehen. Ich hatte zudem wegen der doofen Telekom ein paar Monate kein Internet.
1. Den Nachfolger findest du am Naturhafen.
2. Das dürfte der zweite Maat sein, den kannst du erst bekämpfen wenn du am Naturhafen mit Eleonova gesprochen hast.
3. Hier befindet sich eine Note ausnahmsweise in einem der beiden Häuser.
Das ist definitiv ein Bug, denn die Stadtkarte hab ich in Demo 3 bereits aussortiert. Der Teleport hat dich wohl zu einer neuen Map mit derselben ID gebracht, was so nicht geplant war. Wäre gut zu wissen, wo du dieses Item gefunden hast.Zitat:
Zitat von Topp
Ja, sorry, keine Ahnung. Gefunden hab ich das nicht, glaub ich - jedenfalls wurde nicht Bescheid gesagt.
Irgendwann fand ich das in meinem Inventar und wählte es an, weil ich es nicht kannte.
Ich nehme an, dass einem der Gegenstand einfach still zugewiesen wird. Vermutlich ein Relikt aus früheren Tagen des Spiels.
Es tut mir echt Leid, dass ich da nicht hilfreicher sein kann.
Mh, dachte ich mir fast. Ich hatte sie bei einem älteren Testlauf auch irgendwann mal im Inventar, aber ich habe keine Idee woher. Normalerweise hat man die früher vom Tonberry in der Stadt bekommen, aber dort hatte ich sie entfernt.
Da ich aber eh nochmal an die Items ranmuss, werde ich den Übeltäter-Event früher oder später finden.
Ich suche sowohl die Seelenkaspare als auch die Diebe, die mir was beibringen. Gibt's dafür eine Liste?
Diebe:
- Aerina in Wüst Eldena (Außen) bzw. der Garnelentroll-Map vom Sonnenfels
- Mallos (Wüstenschrein)
- Aimo (Raumschiffhalle im Mechatronikerviertel)
- Hyörtur im Söldnerviertel
- Larvagol in der Sonnenfels-Höhle vorm Schmordrachen-Kastell
- Aluka im Lustschloss
- Pilvi auf dem Drachenei-Basar
- Hotdog-Kostümierter auf der Melee-Farm (Außen)
- Darav bei den Patatos-Nomaden
- Thavron im Brandwerk (per Transporter erreichbar).
Seelenkaspar:
- Rubyna in der Liebeshöhle (nach dem Hauptevent)
- In den Katakomben des Ehrengrabs (geh zu Ong in der Oase Curiosa und besorg ihm einen Job im Lustschloss)
- Der Bettler in Wüst Eldena (Suppe holen)
- Herodes bei den Patatos bzw. der Ausgrabungsstätte (Rüstung)
- La Marie auf der Weltkarte bzw. danach auf der Melee-Farm
- Petroleum im Söldnerviertel, danach im Schmordrachen-Kastell/Ehrengrab/Illusionsfeste
Für den Großteil der Seelenkaspar brauchst du ein Update für deinen G-Diffusor. Das kriegst du von Clodwig aus dem Mechatronikerviertel.