Ja, auf jeden Fall. Ich hab wieder eine Theater-Rolle bekommen und die Vorraussetzungen für ein Semester in den USA stehen auch gut. Besser könnte es den Umständen entsprechend kaum laufen.
Bio-Produkte oder Fair-Trade-Produkte?
Druckbare Version
Ja, auf jeden Fall. Ich hab wieder eine Theater-Rolle bekommen und die Vorraussetzungen für ein Semester in den USA stehen auch gut. Besser könnte es den Umständen entsprechend kaum laufen.
Bio-Produkte oder Fair-Trade-Produkte?
Auf jeden Fall Fair Trade Produkte, Bio suckt mMn ...
Ich stell mal eine Frage, die gestellt wurde aber keine logische Antwort bekam o__O
"Das Lied ist hübsch" oder "Das Lied ist schön?"
Bei "Das Lied ist hübsch" würde ich als Deutschlehrer dir einen Ausdrucksfehler am Rand markieren. "Hübsch" kann man nur bei Dingen verwenden, die man auch sehen kann. Folgerichtig muss es heißen: "Das Lied ist schön."
Nintendo Wii, Playstation 3 oder Xbox 360?
Nintendo Wii - alles andere ist nur Grafikprotzerei
Was hälst du von BlueRay?
Viel zu teuer.
Volvic oder Vittel?
o.o ich weiß nicht mal was das ist
aber vittel höhrt sich besser an ^_^
regen oder sonne?
/e
@blank
hey ich bin im juni geboren und liebe den regen :P
Am ehesten werd ich noch von meinem Wecker oder meiner Mutter geweckt. Ansonsten... Ich wohne am Land, also keine LKWs. Und der nächste Hahn ist zu weit entfernt... Hach, ist das schön ^.^
Emos oder Krocha? Welche Gruppierung ist das größere Übel? Antwort: krochakrochakrochakrochakrochakrochakrochakrocha
Emos :D
Ich hasse sie. Ich würde gerne Emojäger in Deutschland haben. Vielleicht können wir uns ein paar aus Brasilien importieren..?
Wer wird Mogerator?
jensmann. Chaos und Anarchie, wir kommen! :D
Fliesen oder PVC?
Fliesen. Also überall wo ich jemals gewohnt habe gabs immer Fliesen - oder Teppich, aber nie PVC.
Unkonventionelle Frage:
Das männlichste/maskulinste Musikinstrument? Das weiblichste/femininste?
maskulinste: Tuba - kann es nicht beschreiben, empfinde das als ehemaliges Blasorchestermitglied als sehr maskulines Instrument.
femininste: Klarinette - Großteil weiblicher Spieler, zumindestens in meinem Umfeld.
Pro-Ana (Anorexie), moralisch akzeptabel?
Warum nicht!?
RPG oder Shooter?
Natürlich RPGs.
Kunst oder Musik?
Ich mag beides eigentlich sehr gerne, aber bei Kunst kann man sich eben leichter streiten, deshalb: Musik.
Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches?
Ein Chiwawa.
Wie heißt das Ding mit dem man an der Kasse seine Ware von der des anderen Kunden abtrennt?
Ich würde sagen Warrentrenner.^^
Gibt es Killerwale in irgend einen Zoo in Deutschland?
ich denke mal nicht, hab bis jetzt noch keinen zoo gesehen ^^"
welche obst sorte schmeckt dir am besten :A?
Ananas
Hund oder Katze?
Hunde, Katzen muffen.
Bist du ein Tierfreund?
Nope. Tiere hassen mich.
Chemie oder Physik?
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif :hehe:nton:o_O
Find ich beides schlimm. In der Physik gibt es wenigstens noch einige halbwegs interessante Dinge.
Pac Man oder Super Mario?
Super Mario natürlich da supermario abwechslungsreicher ist.
Schokolade oder sex?
Sex. Schmeckt zwar nicht ganz so gut, aber es ist schwerer guten Sex zu bekommen, als gute Schokolade.
Lieber Hund oder Katze? Oder irgendein exotischeres Haustier?
Ich habe schon einen Hund, deshalb bräuchte ich irgendwann der Vollständigkeit halber eine Katze :D
Erledigst du an dich herangetragene Aufgaben generell recht schnell oder schiebst du sie lieber auf? (Die individuellen Interessensbereiche bzw. Erklärungen hinsichtlich diverser Vorzüge sollten hierbei unberücksichtigt bleiben ;))
Eigendlich immer aufschieben. War schon damals bei den Hausaufgaben so gemacht und mache es bei den Hausarbeiten auch nicht anders...
Matratzen: lieber weich oder hart?
Weich.:)
Cola oder Wasser?
Cola natürlich :0
Glaubst du an Karma?
Nein, denn ich weiß noch nicht mal, was Karma ist.
Sport = Mord, Massensport = Massenmord?
Wikipedia ist dein Freund.
Sport ist Mord, schöne Ausspruch. Seitdem ich mir beim Sport eine Patellaluxation zugezogen habe, ist da durchaus was dran. (;
Ich treibe - zugegeben - manchmal gern' Sport, desöfteren überwiegt aber die Faulheit und physikalische Trägheit.
Upps, die Frage:
Nehmen wir an es ist Wochenende, du sitzt mit müden Augen vorm PC - würdest du lieber ins Bett gehn und dich ausschlafen oder würdest du dir lieber deine Müdigkeit weiterhin am PC bekämpfen weil du ja nur aller paar Tage Wochenende hast?
Ausschlafen, das kann ich nämlich auch nur am Wochenende machen.
Nehmen wir mal an, du könntest durch die Zeit reisen. In welche Zeit würdest du reisen und warum ausgerechnet in diese Zeit?
In die 60er/70er. Warum? Weil Sex, Drugs and Rock n' Roll.
White Stripes oder The Raconteurs?
Ich höre beides nicht, aber weil ich auch nur die WS kenne, gibt's hier meinen Daumen.:A
Verachtest du Lidl seit dem Spitzelskandal?
EDIT: @ Robersora: Ach komm, als würden dich die Verkäuferinnen groß kümmern :p
Schon scheiße, was die Chefetage da abgezogen hat, aber einfach nicht mehr dahin einkaufen gehen, wäre kontraproduktiv, da dann - wenn das jeder so "handhaben" würde - die ganzen Verkäuferinnen ihren Job verlieren würden.
Das seltsamste, das du in letzer Zeit geträumt hast?
Ich träume in letzter Zeit NUR seltsame Sachen - Pharaonen, die ermordet werden sollen und so ein Krust Oo
Wenn du noch eine weitere Fremdsprache lernen würdest, welche würdest du nehmen?
Ich würde sagen arabisch, ich kann ja das arabische alphabet schon einigermaßen lesen, aber wenn ich dazu noch alles verstehen würde, wäre das sicherlich sehr praktisch.
Bist du der Meinung, das man hundert meter in unter 19.60 schaffen kann?(mit begründung)
und bitte lasst solche antworten wie das ist mir egal, ich will schon eine ordentlich antwort...
Unter 19.60 - Ja. Grund? Ich brauche selbst nur 12 Sekunden, das ist mir Beweis genug. :p (also im Sportunterricht)
Wenn du für ein Spiel bei der WM 2010 einen deutschen Nationalspieler ersetzen könntest, welcher wäre das und wieso? (Also ersetzen im Sinne von: Du stehst an seiner Stelle und spielst für ihn.)
er hat viele damit verwirrt o.o
was nervt dich in der schule/arbeit?
Abgesagte Kundentermine ;)
Gebe die Frage mal weiter ;)
ok...^^
Warum rult jensmann die Mogwahl?
Weil die Atelier nach realtrolls Rücktritt von der Wahl in Panik verfallen sind und nicht mehr wussten, wen sie dann wählen sollten. jensmann ist quasi der "in die Lücke gesprungene" Ersatzmann.
Hast du schonmal Sake getrunken?
Japanische alkoholische Getränke habe ich noch nicht getrunken. Nur sowas wie V+, Bebop, Porter Kirsch, Vodka+Cola usw.
Was sind deine Hobbies?
Öh, ich mache im Grunde genommen vieles gerne und lasse mich auch immer wieder zu Neuem beflügeln. Generell gesehen treffe ich mich oft mit Freunden, gehe mit Vorliebe ins Kino und zu Konzerten. Weiterhin verreise ich mit Vergnügen (häufig innerhalb Deutschlands), kite, zeichne, lese gute Bücher und zocke :D
Wochenendsplanung: Wie sieht's bei dir aus?
Morgen kann ich nicht ausschlafen da ich in die schule zu einer schulversnatalltung gehen muss, dannach gehe ich meine täglichen fahrradrunden absolvieren. m abend gehe ich zu meiner Cousine um ihren Geburtstag zu feiern. Am Sonntag wird mein Freund zu mir kommen und wir werden gemeinsam irgendwelche games zocken und poker spielen. Alles in einem ein nicht unbedingt aufregendes, aber recht nettes wochenende.
Bungee: Würdest du es unter strengen sicherheitsvorkehrungen einmal versuchen oder ist es dir dennoch zu riskant?(für de fall das du es tatsächlich schonmal probiert hast: wie hat es sich angefühlt?
Mal kurz überlegen: Würde ich wirklich das Risiko eingehen und nur an einem Gummiseil von einer erhöhten Plattform springen? Hmm, wohl eher nicht. Vor allem da ich gebürtig aus der Gegend um Dortmund komme und da irgend etwas ganz gewltig schief gegangen ist, würde ich nicht springen. Dazu kommt allerdings auch noch, dass ich Höhenangst habe. Allein das Runtergucken würde bei mir wahrscheinlich einen mehr als ausreichenden Adrenalinkick auslösen. ;)
Bist du eher ein tag- oder nachtaktiver Mensch?
tagmensch. aber nur so herbst und wintertage.
sprich, nicht zu heiß. normales schlafengehen ist bei mir so 12 uhr unter der woche. normal, wenn man arbeitet denke ich.
magst du halloween?
Nope. Ich habs nicht so mit Verkleiden. Süßigkeiten mag ich sowieso nicht unheimlich. Außerdem ist es als RPG-Contestthema... merkwürdig
Atelier > QFRAT?
Genauso sehr wie ich mich für sonstige solcher "besonderen Tage" begeistern lasse; eher weniger.
Edit: Argh, damnit.
Obwohl ich jetzt schon seit längerem fast nur noch im Frat unterwegs bin, würde ich meine Herkunft niemals leugnen. ^^"
Wenn du der typische Durchschnitts-Ami wärst, wenn würdest du bei der kommenden Präsidentschaftswahl wählen? (Sofern dich das Thema überhaupt interessiert.)
Wenn man den Klischees glauben schwenkt, dann würde ich als durchschnitts-amerikaner natürlich stolzer republikaner sein.
Ich persönlich würde jedoch natürlich Obama wählen.
Aber hilft ja alles nichts, da ich in den USA ja noch nicht wählen darf XD
Zeit für einen Klassiker: Deine Lieblingsfarbe und warum?
schwarz , früher war in unserer gegend schwarz total out und dehalb wollt ich immer anders sein als die anderen und hab mich so gekleidet und alles in schwarz gekauft (haargummies, spangen, stifte etc.) :o
Und auf einmal gefiel mir die farbe sehr sehr gut.
Was hälst du von unseren skandalhelden wie Britney, oder Amy Winehouse? verrückt oder gut?
Das sind Menschen, bei denen im Kopf irgenetwas nicht stimmt. Britney hat sich den Kopf kahl rasieren lasseno__O eindeutig eine verückte, und ich könnte ihr den Kopf umdrehen, wennn ich sehe was diese Schlam.. in ihrer freizeit macht, es gibt tausende menschen die für ihr wohlergehen den ganzen tag hart schufften müssen, aber Britney kann nicht singen, sie sorgt nur für ärger und ist auch sonst einfach nur gestört, dennoch geht sie lieber einkaufen und feiern anstatt in eine psychatrie zu gehen oder sonst was. Dieser Wirbel um Briney spears hat sich in den letzten monaten zwar etwas gelegt, aber ich ich finde sie immernoch einfach nur krank...
So ähnlich ist das auch bei amy..
Also:B
Bist du ein ABBA fan?
Ja Natürlich ich liebe Björn Annefried Benni und Agneta.
Das waren Sänger die die Zeit damals geprägt hatten.
ein fast genau so großer erfolg wie elvis presley.
lieber kleine oder große Brüste?
Definiere groß. So Pamela-Anderson-groß finde ich irgendwie auch nicht mehr schön, aber Körbchengröße B/C sollte es schon mindestens sein. Klein oder groß kann jedenfalls beides gut aussehen, schließlich guckt man(n) ja auch nicht nur auf die Brüste ;) .
Dein Traumberuf?
ZuhälterIch habe eigentlich keinen richtigen Traumberuf, ich würde gerne in einer Bnk arbeiten, es kann aber auch was ganz anderes sein....
Die schilmmste Verletztung/Krankheit, die du jemals hattest.
das war ne Knochen-markt-entzündung
für die , die damit nichts anfangen können
>da "fressen" die bakterien deine knochen auf, zimlich schmerzhaft und ich hätte um ein haar mein bein verloren<
kochst du selbst dein essen?
Ja, tue ich und zwar leidenschaftlich gerne. Nachdem man erstmal die Grundlagen gelernt hat, ist das auch gar nciht so schwer.
Wenn du einen Roman schreiben würdest, wovon würde dieser handeln?
Mal abgesehen davon, dass ich meine Fähigkeiten dazu als relativ bescheiden einstufe, auf jeden Fall Fantasy mit eventuell satirischen Anspielungen auf die Realität.
Gibt es etwas, worin du so richtig gut bist, so gut, dass du denkst, dass du darin besser bist, als die meisten anderen und dass du dich gerne damit profilierst? (Omg, ich sollte mal weniger komplexe Fragen stellen... )
Ja. Ich bin verdammt stolz auf meine Englisch- und Deutschkenntnisse bzw. meine allgemein meine Fähigkeit, Sprachen leicht erlernen zu können. Hab vor Kurzem ein wenig mit Französisch angefangen und werde das bei Zeiten auch aktiver fortführen.
Wie stehst du zu Marshmallows?
Marshmallows sind sehr toll, müssen bei jedem Lagerfeuer/Grillfest dabei sein :)
Hast du Ferien? (Bitte lass die Antwort "nein" sein :D)
http://www.youtube.com/watch?v=hIi3zeNCcDM
ich bin wohl einer der meisten, die beinah in jedem Post ein Youtube Video verlinken. Außerdem tu ich des öfters so, als wäre ich ein Charakter aus einem Film oder ner Fernsehserie, vor allem Scrubs und Boston Legal, cause I never lost. Never Will.~Denny Crane
Looney Tunes oder Disney ?
Etwas arg langsam, Nero. Wir sind schon zwei Fragen weiter :D
Jennifer Garner, die Darstellerin aus Alias - die Agentin.
Ich mag die Serie einfach total und mir persönlich gefällt die Darstellerin nunmal auch sehr gut ^^°
Bin halt einfach gestrickt.
Was die männlichen Darsteller angeht finde ich Viggo Mortensen toll. Hab nicht viele Filme mit ihm gesehen, aber die, die ich sah waren einwandfrei. Außerdem mag er Tiere - kauft die Pferde in seinen Filmen HdR und Hidalgo einfach mal ^^°
Und wo wir schon bei Star sind:
Bei welchem Promi würdest du schreiend davonlaufen, wenn du ihm begegnen würdest.
Maskenjack aus Fable. Der hat Style und dein Ava hat mich gerade an ihn erinnert :D
Wird Jensmann das Forum zerstören? Bzw. Wie lange dauert das?
Jens ist cool, der weiß was er tut... (auch wenn das die Bestätigung deiner Frage nicht ausschließt ^^).
"Montag morgen und die Woche nimmt kein Ende", wie stehst du zu dieser Theorie?
Ich kenne keinen von denen.
Hast du nen Apfel in deiner nähe?
Zählen dazu auch Zucchini und Oberschine (weiß nicht mal wie es buchstäblich auf's Blatt kommt) dazu? Dann das, aber ansonsten bin ich ein totaler Obst- und Gemüse-Fan.
rofl oder lol?
Rofl ist unverbrauchter. :A
Magst du Griesbrei (Ich esse gerade welchen.)?
naürlich :A
wie stehst mit pudding? oder lieber torte?
Natürlich Torte! Hat man viel mehr davon...
Bist du ein Fan von Counter Strike?
Nein, das ist absoluter Müll. Weiß noch, als ich mal im Urlaub in ein Internetcafe musste, um meine e-mails zu überprüfen, wegen der Uni. Da komme ich rein und alle sitzen in einem ganz abgedunkelten Raum und zocken dieses Spiel, wie die größten Freaks. Als ich reinkam, haben sie geschaut, als wäre ich ein Außerirdische. Glaube das liegt daran, dass die schon lange kein Mädel mehr gesehen haben, sondern nur vor diesem Spiel suchten. Spiele, die eine solche Wirkung auf Menschen haben und auch kein vernünftiges Ende haben mag ich sowieso nicht. Totaler Realitätsverlust ist die Folge.
Bist du im Moment glücklich? Warum?
Ja, weil du mich fragst;)
nein ich habe einfach alle sachen die ich zu erledigen habe hinter mir. und habt jetzt wieder mal noch mehr freizeit.;)
Was ist dein lieblingstier? warum?
Hmm, aktuell dürften das wohl Erdmännchen sein. Ich finde die Tierchen vor allem auf Grund ihres Gruppenverhaltens sehr interessant.
Metallica, AC/DC oder Rage Against The Machine?
Ein wenig ;-)
Was hälst du von Drogen? (Ja, auch Zigaretten und Alkohol sind Drogen!)
Gar nichts. NICHTS. Menschen die sowas konsumieren, sind nur zu schwach sich einzugestehen dass sie schwach sind.
Scrubs 4ever - oder?
Pft, mir eigentlich egal, ich habe es noch nie geschaut :D
Und, musst du auch früh aufstehen? (Anmerkung: Früh = vor 8 Uhr)