Diese Verschiebung betrifft auch die US-Version bzw. ist weltweit angekündigt.
Druckbare Version
Korantexte in einem Lied einzubinden ist im Islam sofenr ich weiß nicht verboten, es gibt viele arabische Artisten, die Songs komponiert haben, welche von Gott, Islam oder dem Koran handeln. Man darf auch seinen Teddy Mohammed nennen.
War ja aber klar, dass sich wieder irgendwelche fanatischen Sektenanhänger, die keine Ahnung von Religion haben, darüber aufregen mussten...
Ähm du weisst schon dass das Ding auf BD erscheint und teilweise in Bundles mit Konsolen und Controller erscheinen sollte ^^" ?
Wäre das ein PSN Titel geblieben, wäre uns dieser ganze unnötige Ärger natütlich erspart geblieben :hehe:nton: !
Besser kann man es nicht sagen ^w^Zitat:
Zitat von Sir Swordy
Nach den Koran ist es natürlich nicht verboten, aber natürlich gibt es Vorbehalte wenn Ungläubige das Wort Allahs verkünden bzw. verunglimpfen. Aber eine Art "Verbot" Inhalte des Koran verwursten zu dürfen kommt tatsächlich eher von denen die dies selbst tun.
Nichts desto trotz ist es natürlich unnötig dieses dem LBP Soundtrack beizufügen. Aber gut, gibt wie du schon sagst einige die mit Wayne Mentalität nicht Gleichgültigkeit meinen :rolleyes:
Natürlich,trotzdem wäre ein Patch auch da die bessere Wahl.
Aber wenn man über keinen Internetzugang verfügt,ist es natürlich schwer einen Patch runterzuladen.
Kann natürlich sein,dass Sony die Version gar nicht mehr Verkaufen kann,da ja immer noch die Gefahr besteht das einige den Patch nicht runterladen können.Sehr verwirrend :D
Das weiß wohl nur ein Rechtsanwalt^^
Jaein,wenn man sich das Spiel bereits runtergeladen hat,und urplötzlich das Internet abmeldet könnte man auch da keinen Patch runterladen.^^
Wie von Taro Misaki nereits erwähnt,steht ja bereits ein Patch zu Verfügung,aber das hier sagt Sony dazu:"Developer Media Molecule was ready to resolve the issue with a day-one patch, but noted that publisher Sony decided the "right thing to do for quality and support of people with no on-line was to replace existing disks."
US-Termin ist jetzt der 27 Oktober.
Eu wurde mal wieder nicht gennant...
Taro wie oft muß ich es denn noch im Forum schreiben die US hat komplett deutsche Sprache drauf (wie 99% aller PS3 US Importe) und ja die Server laufen alle zusammen. Bei der Beta war das nix anderes und zu 1.000% wirds auch beim Release im November nix anderes. XD
Ich finds funny ich habs bis dahin durch + einen Mega lvl zum Release bereit (und da 50% der Trophy's nur online erreicht werden können werde ich mich dann zwischendurch erstmal mit PES09 beschäftigen :D)
Geh bis zum release lieber nicht mit lbp online,sonst erwischen sie dich noch^^
Und es lag doch an dem Internet^^
lbp ohne Internet,wäre auch wie mgs4 auf der 360^^Zitat:
LittleBigPlanet: Media Molecule wollte patchen, Sony entschied sich anders
Auf seiner Website hat sich LittleBigPlanet-Entwickler Media Molecule zur Releaseverschiebung und Rückrufaktion bereits ausgelieferter Exemplare des Spiels geäußert.
Demnach erfuhr man gestern, dass ein Musikstück des Soundtracks zwei Zeilen aus dem Koran enthielt, die ihm Rahmen der üblichen Prüfungsmaßnahmen nicht entdeckt wurden. "Media Molecule und Sony nahmen das offensichtlich beide sehr ernst. LittleBigPlanet sollte jeder genießen können", heißt es in dem Statement.
Innerhalb von 12 Stunden hatte man einen Patch sowie eine neue Disc für die Presswerke vorbereitet. Letztendlich entschied sich Sony jedoch dafür, dass die Rückrufaktion der richtige Weg sei. Speziell im Hinblick auf die Personen, die ihre Konsole nicht ans Internet angeschlossen haben.
Sony habe den Entwicklern allerdings versichert, dass man alles mögliche tut, um die Dinge so schnell wie möglich zu regeln. Nichtsdestotrotz vermutet man, dass der vorbereitete Patch trotzdem zum Launch des Spiels als Download veröffentlicht wird.
Ich und ein anderer hier im Forum habens auch schon seit 2-3 Tagen. :)
*winkfuchtel* :D
Mein lvl ist nun zu 75% fertig (sagt zumindest das Thermometer XDD)
Freut euch pünktlich zum Release auf "Sackboy in Wonderland".
Macht Bekanntschaft mit der Grinsekatze, der Riesenraupe, dem Pilzwald, dem verrückten Hutmacher auf seiner Tee Party, dem März Hasen und natürlich dem Schachbrett Labyrinth das von fiesen Spielkarten bewacht wird. ;)
edit: 95% ^^
Besser als nie.Zitat:
SCEE has just issued a statement confirming the game will be out in the first week of November for other territories. The statement reads: "Sony Computer Entertainment Europe is pleased to confirm that LittleBigPlanet will start to appear in stores no later than the week commencing Monday 3rd November in the UK, Europe, Middle East, Australia and New Zealand, on a country by country basis. We appreciate all the enthusiasm surrounding this much anticipated title and we would like to thank PlayStation fans for their support and understanding."
Naja, wayne 1 - 2 Wochen :3
Oder um den heiligen Koran noch mal zu bemühen: Die Nacht des Releases ist besser als die Ewigkeit °^_^°
Ich hab Gott seis gedankt schon eine ps3 und auch schon ein exemplar von lbp und finde es genial ^^ es ist das spiel meiner träume und auch ich warte schon seit unzählbar vielen jahren auf so ein konzept!!!!!!
Ich empfehle dieses spiel weiter an alle kreativen köpfe dieser Welt und an leute die ein lustiges spiel zum entspannen suchen Den Koop modus off und online finde ich super genial ich spiele jedes level nur mit einem freund Nie allein das ist der einzige grund weshalb ich noch nicht durch bin;)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif >>>!!!"LBP"!!!<<<
Für alle, die sich noch unschlüssig sind, ob sie es kaufen wollen oder nicht.^^
G4/X-Play video review:
http://www.g4tv.com/xplay/reviews/18...ig_Planet.html
@Phantom7zz, ich habe meine ja auch schon, habe sie mir extra wegen der Beta früher gekauft.:D
Achja, willkommen im Forum.:)
mit dem Negativ punkt liegen sie aber echt falsch. Alles ne Frage des Skills... wer den Editor beherrscht der beherrscht das Game :)Zitat:
Level editor has a few technical problems
http://www.spiegel.de/netzwelt/spiel...585234,00.html
Wie ich bereits gesagt habe, dadurch wirkt die Reaktion von Sony wirklich sinnlos.
Ganz ehrlich, die Reaktion von Sony finde ich grundsätzlich gut. Unnötig oder überzogen trifft es da wohl besser als "sinnlos". Es ging wohl auch eher um die Reaktionen einiger Hardcore Muslime (nun ja, der eine der das in das Forum geschrieben hat http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ) , die dann eben ganz ähnlich wie bayrische Spielekiller gar nicht mehr sehen wollen, z.B. dass LBP ein friedliches Spiel ist oder der Sog mit west- und nordafrikanische und/oder arabischen Texten eigentlich völlig unproblematisch ist oder wie Figuren mit vier Fingern in Japan, was aus westlicher Sicht auch mehr als lächerlich wirkt. Zumal man solche Songs wie ja auch da erwähnt wurde quasi überall finden kann (nicht dass das automatisch auch immer eine Rechtfertigung ist) .
Das macht die ganze Sache noch lächerlicher. Ich hatte angenommen das sich eine Fraktion koservativer bei Sony gemeldet hätte. Aber so ein Aufwand wegen einem einzigen Forennutzer zu betreiben ist, aus meiner Sicht, mehr als bescheuert.
ACH DU SCHEIßE DER KORAN TEXT IST IN MEINEM ABSOLUTEN LIEBLINGS SONG AUS LBP !!!!!!!! :(
Schneidet das Lied nicht raus... bitte ._.
Oh man diese Koraner Vögel würde ich nachts gern mal auf der Straße treffen. Seufz..
edit: Sackboy in Wonderland 100% ^^
Sony wollte einfach auf Nummer sicher gehen,wie bereits von Rina beschrieben.
Und ich finde es auch gut so.
Oder muss erst jemand in der Sony-Zentrale eine Briefbombe öffnen :confused:
Das hätte theoretisch geschehen können,und das wäre naja,das kann man sich ja denken^^
Zitat aus dem Spiegel link
@Zeuge Jenovas du hast ja in allen belangen Gewonnen,zockst das Spiel schon vor allen anderen,und kannst die Version dann noch teuer verschärbeln^^Zitat:
In den USA bereits verkaufte Versionen von "Little Big Planet", die das zwei Jahre alte Musikstück des Grammy-Preisträgers Diabaté noch enthalten, werden schon jetzt bei Ebay zu überhöhten Preisen weiterverkauft - als Sammlerstücke. Einer der Wiederverkäufer will für das Spiel 250 Dollar haben, bei einem Neupreis von 60 Dollar.
Auslaufen tut das Game atm immer für 100 Euro... die 200+ ist Wunschdenken und dafür würde ich definitiv verkaufen! ^^
Btw hab ich das Game nu fast durch... Singleplayer geht recht flott aber werd alles auch noch CoOp spielen wenn die Server da sind.
Das Trophy mit dem NICHT STERBEN halte ich für fast unmöglich weil 1 lvl (Der Bunker) nur auf Glück basiert IMO, schade eigtl.
Ich glaube, du unterschätzt ein wenig die Wirkung, die allein das Wort "Muslime" in der Welt freisetzt.
Ein Update wäre zwar am kostengünstigsten, jedoch tut nicht jeder Käufer des Spiels sich mit der PS3 anmelden. Ein paar werden immernoch mit der Firmware bei der Erstauslieferung rumhängen und sich dementsprechend keine Updates saugen. Dann gibt es immernoch Exemplare, die mit dem Text aus dem Koran bestückt sind.
So lächerlich die ganze Sache auch ist (die betroffenen Personen, die sich angegriffen fühlen, sollte man eh köpfen), man muss im Hinterkopf behalten das es sich um Muslime handelt. Die verstehen absolut keinen Spaß, wenn es um sowas geht.
Waaaaaaah, die Server sind online, kann jemand bestätigen, dass die ganzen Beta-Levels noch da sind?
Zu viele,und ein anderer Lädt es unter seinem Profil neu hoch...
Das dauert wohl noch seine Zeit,bis das alles (behoben) wird^^Zitat:
LittleBigPlanet hat Big Probleme - Online gehts mau dahin
Wie viele möglicherweise schon mitbekommen haben, ist LittleBigPlanet bereits bei ausgewählten Händlern in den USA erhältlich. Aber selbst das perfekt erscheinende LittleBigPlanet hat noch einige Hürden zu überwältigen.
Eine verdammt große Open-Beta mit tausenden Teilnehmern, die obendrein über Wochen hinweg lief, und jetzt das. Onlinespieler werden mit etlichen Problemen konfrontiert.
Den Start macht:
* Spieler stehlen Maps von anderen Spielern
Wer LittleBigPlanet bereits gespielt hat, kennt vielleicht die höchst erfolgreichen Levels wie God Of War: Demon Skull, Metal Gear Solid: Return To Shadow Moses und Hollow Bastion. Diese wurden kurzerhand von anderen Spielern kopiert und veröffentlichen diese Levels nun unter deren Namen. Die Credits dafür heimsen sich diese obendrein noch ein. Ganz schön frech! Hoffentlich unternimmt Media Molecule etwas gegen diese Übeltäter.
In die nächste Runde geht es mit:
* Spieler laden unfertige und teilweise unmögliche Levels hoch
Es ist ganz schön zeitaufwändig ein Level in LittleBigPlanet zu gestalten. Nicht aber etwa wegen einer komplizierten Steuerung, sondern weil das Level mit unzähligen Testdurchläufen eigens getestet werden muss, um eventuellige Fehler auszubessern. Jede Möglichkeit muss getestet werden, damit das Level nicht zu einem unmöglichen Abenteuer wird. Geschätzte 50% der bereits hochgeladenen Levels sind schlecht designt, unmöglich zu schaffen oder einfach nur leere Räume mit ein paar Gegenständen drin. Was habt ihr euch dabei nur gedacht MediaMolecule? Habt ihr wirklich an das gute im Menschen geglaubt?
Es ist noch nicht vorbei:
* Server brechen zusammen
Amerika - es ist früh am Morgen und alle starten LittleBigPlanet. Server adé. Das Uploaden von Levels ist unmöglich und wenn das Spiel ständigt laggt oder einfriert, ist das Vergnügen nicht auf der Seite des Spielers. Also bitte, liebe Entwickler. Ein Ansturm von solcher Größe war doch vorprogrammiert.
Aber wollen wir mal nicht so hart sein. Sonst ist LittleBigPlanet wirklich ein astreines Spiel, was einem immens viel Spaß bereiten kann und dafür sollten wir dem Entwickler MediaMolecule dankbar sein. Trotzdem sind die Onlineprobleme nach solch einer langen Beta-Phase ziemlich heftig.
http://eLhabib.at/2008/10/28/littleb...hts-mau-dahin/
Das sind wohl die dümmsten drei Punkte die ich bis jetzt gelesen habe.
Punkte 1: Jeder kann seine Levels als nicht kopierbar kennzeichnen, außerdem denke ich dass man nicht gerechnet hat, dass viele einfach so dreist Levels kopieren, es werden sicher Konsequenzen daraus folgen.
Punkt 2: Das ist halt der Fluch der offenen Plattform. Neben den guten Sachen wird auch viel Scheiße veröffentlicht, ist bei youtube und Konsorten nicht anders.
Punkt 3: Ich habe bis jetzt noch nie ein Spiel mit substanzieller Onlinekomponente (die auf Servern basiert) gesehen, die keinerlei Probleme beim Start hatte. Das wird sich in den nächsten Tagen/Wochen legen.
1. Ja :rolleyes:
2. Also, unmögliche und leere Räume kann man schon verhindern. Also das man z.B. zu leere/kleine Räume oder welche die man selbst noch nicht durchgezockt hat nicht hochladen darf. Das wär schon möglich... wahrscheinlich sogar einfacher als bei YouTube ^^"
C'est la vie :rolleyes:Zitat:
Zitat von Lucian der Graue
Hab nun alle Story lvl aced! :D
Sprich alle ohne zu sterben gemeistert. Nur noch den Endboss ohne sterben legen und dann gibts erstmal Gold Trophy (und das ist definitiv die schwerste Trophy im Game, den Rest schaff ich mit Links ^^)
Love it :)
Man kann die Levels ja auch einfach nachbauen^^Muss halt nur den Namen des hochgeladenen Levels ein bisschen Verändern....
Und ja es sollte Konsequenzen geben,vielleicht sogar ein Bann der ps3-id,sodass der betroffene sich eine neue ps3 kaufen muss,falls er lbp wieder im i-net zocken will.
So soll es glaub ich jedenfalls bei Home ablaufen 8)
Stimmt,und die leben auch noch davon :eek:
Mit einem guten Level-Bewertungssystem,könnte man das Problem aber leicht(er) in den Griff bekommen.Und das von lbp ist ja auch nicht gerade schlecht^^
Das mit dem durchzocken ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Und das mit den leeren Räumen,in lbp gibt es doch eine %Anzeige,die den Levelfortschritt berechnet :confused:
Bezieht sich wohl eher aufs ganze Level,als auf speziell jeden Raum^^
Wer aber schon einmal castlevania gespielt hat,wird leere Räume nicht scheuen,wenn man nicht gerade den nächstbesten Geheimgang gefunden hat...^^
Hoffen wirs mal :D
Und solgane lbp keine monatliche Onlinegebühr verlangt,ist das ja durchaus noch zu verkraften.
Und lbp ist auch (nur) ein Spiel,wenn auch zugegeben für Sony imHo ein sehr Prestige-trächtiges....
Erinnert mich irgendwie an Contra,das "du bekommst den S-Rang,wenn du 1 Level meisterst,ohne getroffen zu werden" Feature ist da ja auch sehr..sagen wir mal "ausgebaut".
I did it :D
100%, sprich alle Level inklusive Endboss aced! Damit gehört mir die erste (und schwerste) von 3 Gold Trophy's.
Platinum ich komme ^___^
Haben schon irgendwelche Leute, außer mir, mein Level geschafft?:D
Leute let's roooock! :D
Ich will endlich wissen wir ihr meinen lvl findet ^^
Und ansonsten will ich mit euch online zocken =) Und wir müßen uns mit Herzen zubomben.... Leute es gibt viel zu tun!!! Mein lvl 2 ist bereits in der Entwicklung.
Nach Sackboy in Wonderland wird nun zum nächsten Kapitel gesprungen... The wonderful Sackboy of Oz :)
"Es ist ganz schön zeitaufwändig ein Level in LittleBigPlanet zu gestalten. Nicht aber etwa wegen einer komplizierten Steuerung, sondern weil das Level mit unzähligen Testdurchläufen eigens getestet werden muss, um eventuellige Fehler auszubessern. Jede Möglichkeit muss getestet werden, damit das Level nicht zu einem unmöglichen Abenteuer wird. Geschätzte 50% der bereits hochgeladenen Levels sind schlecht designt, unmöglich zu schaffen oder einfach nur leere Räume mit ein paar Gegenständen drin. Was habt ihr euch dabei nur gedacht MediaMolecule? Habt ihr wirklich an das gute im Menschen geglaubt?
"
ähehe was für volltrottel!
damals bei chuchurocket war es doch genau so.ausser natürlich meine levels waren alle die man downloaden konnte völlig dämlich gestalltet.teilweise hatten puzzel 12 pfeile und man konnte es auch mit 1 lösen -.-
wenn ich mir vorstelle das es evtl. bezahl level geben soll die von spielern gemacht sind...no way das muss man sich schon was einfallen lassen.
LoL
CLICK
Hab den Spot noch nicht im Fernsehen gesehen,liegt aber vielleicht daran dass der nur auf rtl2/super rtl läuft^^
Und diese Sender...sehe ich nur äußerst selten :)
Dürfte ich fragen, wieso du momentan immer über Onlinewelten linkst?
Bekommst du dafür etwas?
Irgendwie ist die LBP Community in diesem Forum echt mies inaktiv :eek:
Hab nun Platin... YES! ^^
Ab morgen widme ich mich erstmal ein bischen Valkyria Chronicles..
Ja leider, ich muss zugeben, dass ich in den letzten Tagen hauptsächlich im LBP-Thread auf CW unterwegs war, da dort viel mehr los ist.
Ich bin auch schon seit 4 Tagen mit meinem neuen Projekt beschäftigt, mein erstes richtig großes Level, es wird "4 Elements" heißen und so gut wie den ganzen möglichen Raum eines Levels ausnutzen, wird aber noch ein bisschen dauern, bis es fertig ist.;)
Ich hab noch immer nicht das letzte Story-Level durchgespielt, habs 2, 3 mal probiert, dann hatte ich erstmal keine Lust, weil ich endlich selber was bauen wollte.^^Zitat:
Hab nun Platin... YES! ^^
Ich stelle mich gerne als Beta Tester zur Verfügung für deinen lvl... aber wehe der is wieder so (fast) unschaffbar schwer.. damit bekommste keine 50 Herzen Sympathie zusammen :D
btw. hat noch niemand Feedback zu meinem Wonderland lvl gegeben ._.
Keine Sorge, das wird auf jeden Fall leichter.;)
Kannst auch gerne Betatester sein, dann wärst du der zweite.^^
Achso ja, hatte ich ganz vergessen, ist ein schönes Level, ein wenig knifflig und mit hohem Wiedererkennungswert.:)Zitat:
btw. hat noch niemand Feedback zu meinem Wonderland lvl gegeben ._.
Muss ich die Tage nochmal Spielen, dann kann ich sicher noch mehr schreiben.;)
Hmm, ich frage mal nach, wer hier im Forum besitzt dieses Spiel denn noch?
Ihr könnt euch ruhig mal hier rein trauen.;)
Hier ich. Ich habe heute die 100% geschafft, mir hatten nur noch in den letzten drei Levels die Bereiche die man nur mit mehreren Mann schaffen kann gefehlt und hab heute eine einigermaßen anständige Gruppe erwischt und alles geholt^^. Geaced hatte ich die Levels schon vorher.
Ich will mich hier noch bei Zeuge Jenovas bedanken der mit mir die meißten der 2er Bereiche gemacht hat.^^
@Taro
Hab dich mal geaddet ;)
So ich werd mir die Tage mal ein paar Userlevels anschauen, eure natürlich auch.^^
Was mir heute bei den Leuten aufgefallen ist, mit denen ich gespielt habe ist, dass die Bezahl Kostüme gekauft werden. Ich habe heute mehrere Leute gesehen die verschiedene Bezahlkostüme haben, darunter das Motorstorm Kostüm, Tierkostüme welche Donnerstag erschienen sind und sogar das abnorm teure 1 Woche T-Shirt. >_>
Der Boss ist eigentlich recht einfach. Zumindest der erste Part.^^ Wenn du Tips willst einfach fragen.Zitat:
Ich hab noch immer nicht das letzte Story-Level durchgespielt, habs 2, 3 mal probiert, dann hatte ich erstmal keine Lust, weil ich endlich selber was bauen wollte.^^
Das habe ich glaube ich auch schonmal gehört, aber bei dem war ich noch gar nicht, ich bin immer in dem großen Rad kurz vor Ende in die Elektroteile gefallen.^^
Mein 4 Elements Level wird wohl noch länger dauern, als ich befürchtet habe, ich bekomme es irgendwie nicht richtig hin, den "Wasserteil" so zu bauen, dass man nicht einfach nur durchschwimmen kann, ohne irgendwelches Risiko.
Ich habe heute ungefähr 6 Stunden getüftelt und bin noch immer zu keiner richtigen Lösung gekommen, die sollen endlich richtiges Wasser einbauen.:(
Ich hab´s geschafft.^^
Ich wollte online mit ein paar anderen das Level zocken und habe gewartet, aber es kam niemand, also habe ich es wieder alleine versucht und beim 2 Anlauf habe ich dann endlich dieses verflixte Rad geschafft, ich hatte mich schon voll gefreut und dann habe ich gesehen, dass danach ja noch so ein blöder Fließbandabschnitt kommt und dachte nur "OH SHIT", hab dann auch direkt 3 Leben verballert und bin mit dem letzten gerade noch so durchgekommen.:D
So, jetzt was Futtern und dann ist der Endgegener dran.^^
Hui, da kam ja noch ein Level, das war auch knackig, aber jetzt habe ich den Sammler endlich besiegt und kann mich voll und ganz den anderen Sachen widmen.^^
That one guy deserves a Medal for his Ico Level.
Jepp :)
http://www.youtube.com/watch?v=LrIQdGp-gUA
Zu empfehlen ist auch noch das Mirrors Edge-Level und das Star Wars Duel :D
EDIT:
"The Azure Palace" wurde leider gelöscht.....
Und der user hat laut eigenen Angaben über 1 Woche daran gebastelt....
der ico level hahahaha :D
die figur anstelle des mädchens ist sau geil.
hm interessant ist in diesem zusammenhang:
"Nintendo: 'Inhalte von Nutzern sind die Zukunft'
17.11.08 - Von Nutzer kreierte Inhalte sind die Zukunft der Videospiele. Dieser Meinung ist Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America.
Unterhaltung sei heute keine Einbahnstraße mehr, wo für ein Publikum Inhalte entworfen werden, das sich einfach nur zurücklehnt und konsumiert. Die ära dieser passiven Unterhaltung sei am schwinden, so Fils-Aime. Aktive Unterhaltung sei es, wo die Action ist.
Die Kunden würde sich jetzt verändern; sie reagieren nicht mehr, sondern sie interagieren.
"
aha aber moment mal sony ist doch die firma die in dieser hinsicht was tut O_o
Vom Design her siehts ja ganz nett und passend aus, aber das Video zeigt, zumindest mir, leider mal wieder mehr als deutlich wie mieserabel das Gameplay von Little Big Planet doch ist. Insbesondere auch deshalb recht armselig, weil das Gameplay von Mirrors Edge hingegen absolut phänomenal ist.Zitat:
Schade, dass die Entwickler wohl nicht die echten 2D-Jump 'n Run-Fans als Zielgruppe im Sinn hatten sondern eher den gemeinen Mainstream-Gamer. Community-Krimskrams voller ach so niedlicher "Sackgesichter"^^ über Gameplay, furchtbar sowas.>:(
Ähm, ich hab die Beta gespielt, sogar recht ausgiebig. Das Gameplay ist bestenfalls Mittelmaß. Ehrlich, wenn das Gameplay nicht so schwamming, unpräzise, langsam und unspassig wäre, hätte ich es mir ja schon längst geholt. Die schwachsinnige Entscheidung auf Unterstützung des D-Pads zu verzichten, wertet das noch mehr ab.
Mich ärgert es eben nur, dass so eine tolle Spielidee eben durch dieses schwache Gameplay ziemlich verhunzt wurde. Nur scheinbar bin ich da wirklich in der absoluten Minderheit mit meiner Forderung nach gutem und spassigen Gameplay bei einem 2D-Jump 'n Run mit Leveleditor.:rolleyes:
http://blog.us.playstation.com/2008/...ps-store-1223/
Metal Gear Costume Pack für $5.99 mit Old Snake, Ninja Raiden, Meryl und Screaming Mantis.
Metal Gear Level Pack für $5.99:
A 5th Sackboy costume…the Gurlokovich Soldier.
5 Levels
72 New Stickers
12 New Materials
10 New Decorations
18 New objects
New background music track
3 new interactive music tracks
New Metal Gear Solid themed ‘sound object’
New Plasma Ball ‘danger element’
New Laser Sight ‘gadget’
New functioning Searchlight lamp
12 new Trophies to unlock
and best of all.....THE PAINTINATOR and Paint Switch
http://i40.tinypic.com/34hw8xd.jpg
http://i39.tinypic.com/21njzg9.png
http://i39.tinypic.com/ifx5wj.jpg
http://i43.tinypic.com/30a9k76.jpg
Trailer
Mission: Somebody has created a machine which schurns out trophy levels 24 hours a day! Locate and destroy it, before it's too late! Sneak past the search lights to investigate the enemy base.
* Non-MGS Level Pack owners can PLAY the MGS Story Levels by joining a “host” who owns the pack and play the levels online together. Now you won’t be able to keep any objects, but you can have tons of fun just PLAYing.
* MGS Level Pack owners will be able to CREATE levels with any of these items (including the Paintinator) and SHARE them online for everyone to play.
Außerdem ist heute ein neues Update für LBP rausgekommen, welches das Spiel nun auf die Version 1.07 bringt:
Play
New Search Modes: More ways to find interesting levels like Most Hearted, Highest Rated and Busiest!
In-game Store: Browse, buy and play downloadable content, such as the soon-to-be-released Metal Gear Solid packs, without needing to go to the Playstation Store
Create
Save As: Save your level to a different slot on the moon while mid-edit.
Share
Keyboard text chat: Plug a standard USB keyboard into your PS3 and just start typing. Or, press Tab on your keyboard to go straight to the standard PS3 text entry screen.
Image export: save the photos you take in game to your hard drive.
General fixes, polishing and improvements, including:
* Fixed “Wheel of death” bug where Sackboy could get stuck endlessly respawning out of a checkpoint
* Better support for third party controllers
* Fixed stretch Sackboy arms
* General server improvements and optimization
* Improved the corner (vertex) editing tool
* Improvements to how Popit deals with complex shapes
* Improved Sackboy animation and made it harder to slap accidentally while acting
* Fixed lights so they don’t forget their colour
* If anything I can say this cab is rare
* Improved Online multiplayer level selection
Also ich kann bestätigen dass jetzt auf der ersten Seite viel mehr interessantere Levels zu finden sind als früher, scheint zu funktionieren.
Und dies wird wohl mein erstes DLC sein^^
Das update ist zu 100% gekauft.
Neue Trophy's (wieder sehr coole dabei) und coole MGS lvl und dazu Paintball Markierer, wohooo ^^
:)
Für den Preis ist der content auch recht fair^^
Und als mgs fanboy sowieso ein muss :)
Ich warte immer noch auf den mgs 4 trophy patch *____*
Aber der wird wohl nie kommen...dabei gäbe es so viele möglichkeiten^^
"Bringe gleichzeitig 10 gegnerische Soldaten dazu, gleichzeitig in ein Schmudderheftchen zu blicken ":D
Na endlich.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Wie ist das eigentlich mit dem Content Kaufen?
Ich hab mir über PSN noch nie was gekauft, habe aber mal gehört, dass es eine Art Prepaid-Karten gibt, mit denen man sein Konto aufladen kann, wie funktioniert das denn genau?
EDIT:
Ich schreib dazu mal noch was im PS3-Thread.
Wuhuuu
ich habe mir dieses geniale Spiel gestern gekauft und bin maßlos begeistert:)
Allerdings habe ich ein paar Probleme mit den Objekten...irgendwie finde ich nicht alle...so habe ich beim 2.ten Level im Moment nur 43 % gefunden. Dabei bin ich schon auf Bäumen usw. rumgekrochen...kennt ihr vielleicht einen Trick oder eine Seite,wo alle Objekte aufgelistet sind?
Ich hab mir letztens ein paar kostenlose Anzüge ausm PSN gesaugt aber... wo finde ich die? ._.
Alles klar,danke dir^^
Ich habe ide Youtube-Möglichkeit genutzt...es gibt einen gelben Stern,welchen ich im MOment noch nicht besitze...wisst ihr,wo ich den auftreiben kann?
So, habe gerade eben ein neues Level(noch nicht 4 Elements, das dauert noch ein wenig) veröffentlich.
PSN:
Taromisaki666
Level:
Rollercoaster Madness
Pls adden, testen und herzen.:)
EDIT:
@miuesa, die Einzelnen Teile davon müssten ganz normal im Sackboy-Veränderungsmenü zu finden sein.^^
So mir fehlt nur noch 1 Trophy im MGS Map Pack und das ist alle Preisblasen zu holen. Das mache ich die Tage mit nem Kumpel online zusammen und dann hab ich wieder 100%.
Rex in 2.30 Minuten perfect zu legen macht RICHTIG laune :)
The Dick Level
it´s very kinky :D
lol!
Gamabunta, gratz, du hast es in ein offizielles LBP Video geschafft ;)
Klickt mich
Auf dem Scoreboard bei 6:12 Minuten.
Hihi, habe mich gerade nur so gewundert. "Den PSN-Namen kennste doch irgendwo her :P"
oh lol, das ist ja schon Ewigkeiten her, dass ich dieses Level gespielt habe und ich bin immer noch auf Platz 5? Nice XD
da ich weder ne ps3 noch das spiel habe:
wie ist denn der aktuelle stand!?
-gibt es bezahldowload level von den entwicklern?wieviele?
-wie gross ist der umfang an von gamern erstellten leveln?wieviel davon ist müll?
-sieht es so aus als ob die möglichkeit levels gegen bezahlen reinstellen zu können noch implementiert wird?ist das spiel überhaupt noch "in"?
wie haben sich so die nutzer zahlen seit release entwickelt?
Ich muss sagen, es gibt zum Zahlbaren Download bislang nur Kostüme oder Sets fürs Level erstellen. Die nutze ich aber nicht, komme momentan mit dem "normalen" Inhalt aus. ;)
Spielerlevels gibts massiv viele und jeden Tag finde ich was anderes (ok, nicht jeden Tag, jedesmal wenn ich online gehe beschreibts sich besser). Der Großteil der Levels ist recht passabel und kann sich sehen lassen, vor allem die Japaner haben sehr ausgefallene Levels gestaltet, zum Beispiel "Alice in Wonderland" ^^
Nutzer gibts genug, kann 35 "Freunde" eigen nennen, mit denen ich LPB spielen kann. ;)