Zitat:
Zitat von
Nesis
@ Mars:
Ich würde schreiben: "Dass sie es eines Tages doch noch schaffen würden" nicht werden, das hört sich in meinen Ohren besser an (Nennt sich glaube ich Konjunktiv II ¬_¬) Dennoch sieht der Screen gut aus, wenn auch ich nicht ganz erkennen kann was da jetzt abgeht, die Außen sind wohl gegen die in den schwarzen Kutten, oder drängen die in den schwarzen Kutten die anderen nach außen? Naja, sorgt bei Nesis sehr für verwirrung... T.T
Die Schreibfehler habe ich jetzt ausgebessert. Die Buddler dort bedrängen die Magier, haben aber gleichzeitig Angst vor ihnen.
Zitat:
Zitat von
Darlos
@ Mars
Weiter so^^ (Wuste gar nicht das es in Gothic bärtige Opas gibt^^)
Tja, er ist halt etwas Besonderes ;)
Zitat:
Zitat von
Kynero
@t Mars
Schaut toll aus. :) Hat alles irgendwie einen eigenen Flair den man nicht oft sieht. Klasse. :A
Achja und der Typ am Galgen ist auch cool. :D
Danke, für den Galgentypen habe ich übrigens ca. eine Stunde gebraucht, weil ich zuerst das Skelett für ihn gemacht habe, und ann erst seinen fleischigen Körper.
Zitat:
Zitat von
J.R.
@Mars:
Das einzige was mich stört ist das rote Dach vom Haus oder besser gesagt die Form vom Dach will mir nicht gefallen.!
Nunja, kann sein, dass das Dach momentan nur so wirkt weil nicht alles davon zu sehen ist, aber mit der Dachperspektive habe ich hier schon ständig Probleme, da es in der Mitte zusammenlaufen, aber perspetivisch stimmen muss.