@Leon und Luxray
Könnt ihr mal aufhören? Leon lass den armen Luxray in Ruhe, der seine Sucht befriedigen muss und Luxray....was spielst du? Spiel weiter und lass dich nicht von dem ärgern. :D
Druckbare Version
@Leon und Luxray
Könnt ihr mal aufhören? Leon lass den armen Luxray in Ruhe, der seine Sucht befriedigen muss und Luxray....was spielst du? Spiel weiter und lass dich nicht von dem ärgern. :D
Brawl ist ohne Cube-Controller ja auch unspielbar, bei Trauma Center hab ich teilweise böse geschwitzt (als ich es noch hatte :O ) und von Boom Blox tut mir heute noch der rechte Arm weh. Außerdem kann es echt anstrengend und ermüdend sein, sich immer neue Kunstwerke auszudenken und sie dann auch tatsächlich umzusetzen. :\
Beleidige mich nicht, Ungläubiger!
ausgleichende gerechtigkeit von mir damals.
ich und luxray scheinen das stalker gen zu haben, dass nur bei uns beiden und diversen, deutsch-österreichischen ureinwohnern vorkommt
los philip, zeichnen
@knuckels sowas macht luxray nicht. der hat dafür extra sein rumble pad umbauen lassen
Das Teil heißt "Trance Vibrator" und umbauen muss man den nicht. :O
Gezeichnet wird immer nur abends, da werde ich von den Ideen heimgesucht, die mir tagsüber nichts anhaben können. Soll heißen: "Mehr Schwachfug, weniger Sinn - zum gleichen Preis".
Außerdem bin ich die ganze Zeit abgelenkt. Ich muss immer auf die Straße gucken, wenn ich draußen ein Geräusch höre, denn heute sollte der sputtlige UPS-Laster kommen und mir ein sehnlichst erwartetes Paket vorbeibringen. :O
Und was haben jetzt die Ureinwohner mit dem Stalken zu tun?
Um mal den URSPRUNGSSINN des Threads wiederherzustellen (nichts gegen euch, Leon, Luxray und Ann, aber wenn ihr soviel Gesprächsstoff habt, warum eröffnet ihr nicht einen seperaten Thread? ) :
http://www.zorai-story.de/images/storys/037_fear.jpg
Der genialste Shooter, den ich gespielt habe. Ich stehe absolut auf diesen Shooter-Horror-Mix und hab auch schon das Hauptspiel + Addon + Perseus Mandate durchgezockt. Nun warte ich auf Project Origin, für den ich aber nen besseren Rechner brauche. :o
http://masem.files.wordpress.com/200...v36033625_.jpg
Spiel Nummer 2 was in den Ferien dran glauben musste.
Nachdem ich den Wassertempel endlich hinter mich gebracht habe, hatte ich die restlichen Tempel ohne Probleme in wenigen Stunden auch beendet und auch den Endboss besiegt. Nettes Spiel, aber persönlich fand ich Ocarina of Time weitaus besser... vielleicht wegen der Atmo?
Aufjedenfall ist OoT Zelda < TP Zelda... Gott ich weiß warum Zelda mein Mainchar in Smash Bros. Brawl ist :D
http://img253.imageshack.us/img253/9458/jak3p20fgv7.jpg
12 Stunden, gerade durchgespielt. Gutes Spiel für jeden empfehlenswert der die Vorgänger oder die Ratchet & Clank Spiele gespielt und gemocht hat. Wie man schon am Cover erkennt erledigt man die Gegner mit einem Arsenal von Waffen anstatt ihnen auf den Kopf zu springen (man kann auch im Nahkampf angreifen, was ich aber nicht empfehlen würde ^_-) Es gibt aber auch immer noch teilweise ziemlich harte Hüpfpassagen.
Meine Durchgespielt-Statistiken der letzten Tage:
31.07. - Ninety-Nine Nights [PAL] [Xbox 360] [Inphyy, Stufe 9] [Runde 1]
31.07. - Soul Calibur III [PAL] [PS2] [Alles freigespielt] (zusammen mit meiner jüngsten Schwester gezockt)
01.08. - Ninety-Nine Nights [PAL] [Xbox 360] [Inphyy, Stufe 9, Rang S] [Runde 1+]
02.08. - Ninety-Nine Nights [PAL] [Xbox 360] [Aspharr, Stufe 8] [Runde 1]
02.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Siegfried, Geschichte, Normal] [Runde 1]
02.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Nightmare, Geschichte, Normal] [Runde 1]
02.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Yoda, Geschichte, Normal] [Runde 1]
02.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Yoda, Arcade] [Runde 1]
02.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Der Schüler, Arcade] [Runde 1]
Jeanne D'Arc (PSP)
Nach zwei Wochen habe ich das Game endlich durch. Zu Beginn recht genial, wird die Story nach und nach immer dämlicher... bis zum Schluss legt sie aber wieder etwas zu, so dass mir das Game letztendlich sehr gut gefallen hat. Der Abspann hätte aber noch etwas toller sein können!
http://img149.imageshack.us/img149/5740/rezeroza2.jpg
Resident Evil Zero
yay, das erste mal durch. wurde auch zeit. ganz gut, nur hatte ich permanent platzmangel im inventar.
Fire Emblem 7
Also das normale fire emblem bei uns fürn advance. :)
eh schon öfter durch. bei mir sind heath, markus der exp dieb und lenault draufgegangen. mit denen kann ich eh nix anfangen. jeweils auf einer 1 stunden map, keinen bock gehabt nur wegen den deppen neu anzufangen ^^.
und metthew auf max ist eh besser als renault bzw gefällt mir besser.
sonst halt die üblichen verdächtigen in der standart gruppe. lyn, elliwood, hector, will, precilla, sean, metthew, rath, jaffar, nino die killermagierin, pent, und noch paar. aber die anderen sind eher jedesmal meine hauptfiguren.
jetzt kommt das path of radiance drann. aber zuvor will ich nochmal dead rising und bioshock ausspielen
http://img385.imageshack.us/img385/7735/fzeroxxh9.jpg
F-Zero X
hab den abspann gesehen, demzufolge hab ichs durch. mein absolutes lieblings-rennspiel. dabei liegt mir das genre gar nicht. schnell, keine ruckler, geile mucke und es macht einfach nur spass. gut, die optik ist mager, aber es zählen ja die inneren werte... :A
Castlevania: Dawn of Sorrow
Endlich hab ich den Endgegner geknackt ... diese blöden Langoliers-ähnlichen Mistviecher haben mich echt wahnsinnig gemacht.
Mal schauen, ob ich den Julius-Mode auch noch durchspiele ...
http://masterrpg.net/upload/images/d...previewth.jpeg
Also echt,KEIN Mensch würde mir glauben WIEVIEL POWER,KREATIVITÄT,GAMEPLAY,MUSIK,Ideen in soo einer kleinen Kassete steckt! Einfach nur geil! Schade das rare zu microsoft gewechselt ist!der letzte Banjo Kazooie nuts and bolts teil ist nur scheise ,da microsoft es versaut hat!
Aber leider ist es so....kein game HEUTZUTAGE kann die guten alten Zeiten(NES,SNES,N64) toppen.... :(
Kann ich so unterstreichen. Ein sehr geiles Game.
Das hingegen nicht. Gibt schon viele Games HEUTZUTAGE, die mich sehr flashen. Teilweise sogar mehr als die guten, alten Klassiker.
http://www.gamesolution.de/images/ar...n_3_boxart.jpg
Gestern durchgespielt. Die letzte Mission war an sich eigentlich einfach, wenn nicht ein kleiner Boxsack/Ball/Was-auch-immer-Zeug mich nicht daran gehindert hätte, rechtzeitig mit Vollspeed auf die Rampe zu fahren und mich stattdessen in den See befördert hat.
Ansonsten muss ich sagen, dass es das einzige GTA war, dass ich komplett ohne Cheats durchgespielt habe. Kann nicht wirklich sagen warum. Online bin ich derzeit recht oft anzutreffen aber da gerate ich leider auch nur an Vollpfosten oder Dumpfbacken. Besonders bei dem Coop-Modus "Bombenanschlag II" kam gestern jeder auf die Idee, den Helikopter, den man später kriegt, mit Granaten zu bomben, und wenn man anschliessend auf dem Schiff die Bomben platziert, erst in allerletzter Sekunde zu warten, bis die Zeit abgelaufen ist um DANN runter vom Schiff zu springen.... und es meist nicht mehr schaffen, weil schon vorher die Zeit abgelaufen ist.
Ganz zu Schweigen von denen, die einen seperaten Weg mit dir fahren (man selbst ist Beifahrer) und sich irgendwo selbst einen Helikopter schnappen und ohne dich wegfliegen um die Gegner für sich zu haben (Wegen dem Score). Gaaaaanz großartig. Aber einen von ihnen habe ich in einer Schiesserei zwischen ihm und der KI waffenlos die ganze Zeit hin und her geschubst, so dass er nicht schiessen und sich nicht verstecken konnte und somit von den Gegnern abgemurkst wurde. Das haben die davon. :A
Meine neusten Statistiken:
04.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Shura, Geschichte, Normal] [Runde 1]
04.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Der Schüler, Geschichte, Normal] [Runde 1]
05.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Amy, Arcade] [Runde 1]
05.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Siegfried, Arcadel] [Runde 1]
05.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Siegfried, Arcade] [Runde 2]
06.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Siegfried, Arcade] [Runde 3]
06.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Astaroth, Geschichte, Normal] [Runde 1]
06.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Astaroth, Arcade] [Runde 1]
06.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Astaroth, Arcade] [Runde 2]
06.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Schicksalsturm, Ebene 60E] [Runde 1]
06.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Schicksalsturm, Ebene 30B] [Runde 1]
Endlich... Endlich habe ich diesen Turm erobert. Das war vieleicht eine Tortur. Ich habe wirklich jede Ebene mit Siegfried gemeistert... bis dann Ebene 57-59 an der Reihe waren. Stunden um Stunden sind gestern und heute nacht drauf gegangen... Und meist scheiterte ich in 58 an Cervantes diesem Spammer... Der bitterste Moment war jedoch auf Ebene 59 als nur noch Nightmare übrig war. Er hatte nur noch 1mm Energie in der Leiste übrig, ein Schlag und der Kampf wäre zu meinen Gunsten entschieden worden... Doch er blockte, konterte und besiegte mich letztendlich...
Nachdem ich dann heute Nacht wieder kläglich scheiterte beschloss ich gegen unehrehafte CPU Gegner selbst zu unehrenhaften Maßnahmen zu greifen: nämlich Astaroth. :D Man motze ihn auf und drücke im Kampf Untenlinks + A (gedrückt halten) und dann B... und wiederholt diesen Move immer wieder und wieder. Jedenfalls, nachdem Talims, Cervantes' und Nightmares Gang jeweils beseitigt wurden ging es dann mit Siegfried weiter zu Algol. Nach einem Selbst-Ring Out (oder auch "Wind Out" genannt*lol) eroberte ich den Turm. :D
http://disko.org.uk/games/halo3.jpg
Schon durch!!! :eek:
Ich glaub ich muss es mal au Legendary spielen. Is aufjedenfall ganz nett allerdings find hab ich die Story mal null Verstanden, ich glaub ich muss mir Teil 1 und 2 doch holen....
http://img.photobucket.com/albums/v3...VUL_SS400_.jpg
Pokémon Mystery Dungeon - Explorers of Darkness [DS] [11:39:58]
Das Spiel war ... echt gut. oô Ich hatte auch den ersten Teil durchgespielt, der war irgendwie schlecht aufgebaut und organisiert, aber der hier ... hey.
Das Spiel hat das, was man so gar nicht von einem Pokémon-Spiel erwarten würde: Eine schöne Story, witzige Charaktere (Wigglytuff :D) und ein wie gewohnt umfangreiches und komplexes Gameplay. Man kann alle (!) Pokémon fangen (rekrutieren), trainieren, aufleveln und entwickeln. Sogar das Dungeoncrawling ist echt spaßig und wird mit einer Menge Items, Schatzkisten und Skills nochmal besser gestaltet.
Die Musik rockt wirklich in dem Spiel ... Far Amp Plains, Treasure Town und Monster House. <3
Das einzige, was mich am Spiel gestört hat, sind die vielen, vielen Dialoge und die dann doch leicht vorhersehbare Story. Aber sonst ein wirklich solides Spiel und für all diejenigen einen Blick wert, die sich nicht von GBA-Grafik und Pokémon abschrecken lassen.
http://img379.imageshack.us/img379/6...79frontgd1.jpg
Nun auch auf Schwer mit allen Achievements.
Zuerst hatte ich damit ja wirklich Probleme, immerhin geht einem bei der Gegnerstärke verdammt schnell die Munition aus, von den Verbandskästen ganz zu schweigen. Aber eigentlich ist es ganz einfach, wenn man nur darauf schaut, die Ziele möglichst schnell und direkt zu erfüllen - ohne auch nur irgendetwas anderes zu erforschen. Tat ich das bis zu Fort Frolic noch, im Glauben, dadurch mehr Munition und Hilfsitems zu bekommen, pfiff ich anschließend aufs Erkunden, da dadurch nur noch mehr Kugeln draufgehen, die im Weg stehende Gegner verpasst bekommen.
So hab ich von Fort Frolic an das Spiel heute in einem durchgespielt und anschließend noch die übrigen Audio-Tagebücher gesucht und gefunden. Meist sogar nur mit dem Schraubenschüssel als Waffe, da dieser mit den richtigen Tonika auch am effektivsten und man nicht ständig auf Munition angewiesen ist.
http://www.npshare.de/files/37/5685/..._solid_pal.jpg
Schwierigkeitsgrad - Easy
Hach, einfach herrlich dieses Spiel. Sowas habe ich schon lange vermisst. Nach vielen 'Angriff-Ist-Die-Beste-Verteidigung'-Spielen, endlich mal wieder ein Spiel, wo man die Gegner links liegen lässt. ^^ Genital, einfach Genital!
http://img292.imageshack.us/img292/8885/jeanneyt1.jpg
zum 2 mal insgesamt. mein lieblings taktik spiel neben fire emblem und disgaea.
hier stimmt einfach alles. in der mitte vom spiel, kurzer storyeinbruch, der sich schnell wieder gibt.
Thunder Force IV (Mega Drive)
Verdammt scheiß schweres Game! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Mit unendlich Leben ging's aber.... ich frage mich wirklich wie man das Game auf normalem Weg packen soll...
http://www.pocketshami.fr/pokesha/im...lent_hill1.jpg
Heute das erste Mal nach Jahren wieder auf Hard durchgespielt. Die Grafik mag zwar altgebacken sein, aber für PSX Verhältnisse einfach unglaublich und das ohne Slowdowns! Was die Horroratmosphäre aber sehr verstärkt, ist der Soundtrack und die Soundkulissen. Ich würde behaupten, von allen Silent Hill Teilen ist der Soundtrack hier am stärksten, da er_dermaßen_Angst erzeugt, dass es schon nicht mehr normal ist. Und ich bin echt abgehärtet, was Horrorgames angeht. Von Forbidden Siren, über Resident Evil über Project Zero (Fatal Frame) bis hin zu Silent Hill habe ich alle Horrogames (fast) durch. :A
Bei so einem Spitzenspiel habe ich leider auch was zu bemängeln: Die Steuerung ist ziemlich träge und sowohl im Nahkampf (da aber heftiger) als auch im Fernkampf ist es absolut unmöglich mit mehr als zwei Gegnern im selben Raum klarzukommen, aber auch nur, wenn sie den Protagonisten schon längst gesichtet haben. Da kann einem schon mal mehr Muni und Health flöten gehen, als einem lieb ist. Besonders auf Hard macht sich das extrem bemerkbar.
Der Endboss ist auf Hard eine Klasse für sich. Während man auf Easy/Normal noch relativ leicht seinen Blitzen ausweichen kann, ist das auf Hard unmöglich und diese Blitze bedeuten in der Regel Instantkill, wenn die Health-Anzeige nicht auf max ist. Die einzige Möglichkeit für mich bestand also darin, einfach stehen zu bleiben und ihn mit der Hunter Rifle gehörig den Arsch vollzupumpen und wenn die Blitze kommen und mich zweimal treffen (soviel hält der gute Mason dann doch aus), sofort ins Menü zu wechseln um dort Heilitems einzunehmen, da man nicht warten kann, bis alle Blitze auf Harry einschlagen. Das Spiel fortführen, bis man ungefähr 24 Schüsse an ihn verbraten hat. Alternativ kann man auch auf einen billigen Trick zurückgreifen: Verschießt jegliche Munition von allen Schusswaffen (Waffen selbst müssen ebenfalls leer sein) und lauft zum Endboss. Das Spiel erkennt, dass ihr den Endboss nur mit Nahkampfwaffen nicht töten könnt und entscheidet den Kampf zu euren Gunsten. :A
Ich hatte das Good+ Ending (Cybil gerettet, Kaufmann gerettet, sowie Kaufmann die rote Lösung gegeben) und das Spiel auf den Hard-Modus in einer Zeit von 4 Stunden, 26 Minuten und 39 Sekunden durchgespielt.
@ShooterInc.
Wow......ich wünschte ich wäre auch so gut im zocken. Wie macht ihr das alle immer? Ich glaube ich hätte bei hard die Nerven verloren und hätte gecheatet. :D
Aber die Zeit....nur knapp 4 1/2 Stunden..man. Und dann noch alle Kaufmann Quests gemacht. Hut ab..http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Final Fantasy XII: Revenant Wings(DS)
Nach knapp 36 Stunden zu 97 Prozent durchgespielt.
Recht gutes Spiel, allerdings etwas abwechslungsarm und für ein Taktik-Spiel auch zu simpel. Auch die Story hätte imo mehr auf dem Vorgänger aufbauen sollen.
Ansonsten aber wirklich nett. Ganz besonders hat mir der komplett vom Vorgänger recycelte Soundtrack gefallen. Manche Stücke fand ich auf dem DS mit Kopfhörer sogar noch schöner als auf der PS-2.
Super Mario Galaxy(Wii)
Was für ein Hammergame. Absolute Spitzenklasse. Ob ich mir allerdings alle Sterne hole, weiß ich noch nicht so recht. Manche von diesen "Finde-alle-lila-Münzen"-Aufgaben find ich dann doch etwas heftig.
Crisis Core - Final Fantasy VII [PSP] [New Game +] [Normal] [100% Missionen - 44:50:49]
Minerva war viel zu einfach. :\
Egal, ich hab jetzt alles, was ich haben wollte. Also bezeichne ich das Kapitel "Crisis Core" jetzt ganz frech als abgeschlossen. :D
Gestern Abend auf normal durchgespielt. Ist ganz gut. Macht viele Dinge richtig bzw. die mir gefallen, andererseits ist es in keiner Weise herausragend. Wenn mans mit Insomniacs zweitem PS3 Spiel Ratchet & Clank vergleicht merkt man deutlich, dass der graphische Part wegen dem Termindruck für den Launch der PS3 gelitten hat. Dafür ist aber die Framerate immer auf Konstanten 30 fps, also auch kein Tearing und mit 4xAA gibts so gut wie keine Treppeneffekte. Der wohl beste graphische Effekt im Spiel ist wahrscheinlich der Schneefall relativ am Ende des Spiels.
Den Multiplayer hab ich noch nicht getestet, kann deshalb noch nichts zu schreiben.
http://npshare.de/files/37/8282/13168.jpg
Als nächstes kommen Metal Gear 1 und 2 dran :D
Wie konnte ich diese geniale Reihe,nur solange keine Beachtung schenken.....
Schande über mein Haupt....
Meine neusten Statistiken:
10.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Gamescore 1000/1000]
10.08. - Ninety-Nine Nights [PAL] [Xbox 360] [Aspharr, Stufe 9, Rang: SSSASS] [Runde 1+][Runde 1]
11.08. - Ninety-Nine Nights [PAL] [Xbox 360] [Myifee, Stufe 6] [Runde 1][Runde 1]
Ich muss noch Myifee auf Level 9 bringen und die restlichen Missionen auf S (oder mindestens A...) bringen. Dann geht es mit dem nächsten Charakter weiter.
http://www.play3.de/wp-content/uploa..._no_rating.jpg
so habs auch endlich durch. zwar nur auf easy aber ich mach es ja nochmal xD.
wirklich ein hammer game. weiss gar nicht was die meisten gegen die cutscenes haben. schafft euch ne fette 5.1 anlage an und ihr werden die zwischensequenzen zu schätzen wissen ;)
Braid [XBLA]
Boah, ey. o_o
Gut, dass ich mich überwinden konnte, 1.200 Punkte dafür auszugeben. Alleine der Epilog war's wert, die Stelle war einfach nur geil und total dramatisch. Erst in der zweiten Hälfte sieht man die ganzen versperrten Leitern, die Tim von der Prinzessin trennen. Richtig genial inszeniert, Wahnsinn.
Ein Spiel mit unfassbarer Tiefe und tollen Rätseln. Wer noch überlegt, ob es sich lohnt, 1.200 Punkte auszugeben, dem kann ich nur sagen: "Ja, tu es".
Puzzleteile habe ich natürlich alle bekommen, aber bei den Sternen werde ich mir wohl Online-Hilfe holen müssen. :D
phoenix wright 4 -polly justice
zum 2 mal seitdem ich es habe. genial wie die vorgänger auch schon. eine der besten videospielserien, die es gibt und ich sachen adventures imo die beste. freu mich schon auf das baldige edgeworth spiel und teil 5.
Ich muß mal ein wenig Buchführung betreiben, habe ich dieses Jahr irgendwie noch gar nicht gemacht :p
Mal guggn, dies Jahr hab ich bisher gezockt:
DDS 1+2
FF XII PAL
Castlevania HoD, AoD, CotM
Sword of Mana
Star Wars KotOR
Zu DDS und FF 12 hab ich mich irgendwo schonmal geäußert glaube ich, zu den anderen werde ich aber mal meinen Senf abgeben^^
Castlevanias
Habe mir jetzt mal alle GBA Titel zu Gemüte geführt und habe mich als Castlevania Fangirl wirklich gut unterhalten (ich brauche DRINGEND einen DS :D). Interessant war auch das Spielgefühl, irgendwo hat man wirklich gemerkt wie die Entwickler versucht haben, sich qualitativ an SotN heranzutasten, wobei Circle of the Moon IMO zu schwer und platt geraten war, aber dennoch ein solides und spaßiges Game. Harmony of Dissonance wiederum war dann ZU leicht geraten, aber hatte von der Atmo Gameplay her schon gut zugelegt. Aria of Sorrow hat aus den Fehlern und Erfolgen der Vorgänger sehr gut gelernt und liefert auch den besten GBA-Vertreter der Serie ab, hier hat eigentlich alles gestimmt, ich hoffe ich komme irgendwann auch in den Genuß der DS-Titel...Order of Ecclesia sieht ja mal verboten gut aus o.o
Insgesamt tolle Spiele, hail Castlevania \o/
Sword of Mana
Hatte ich lange schleifen lassen und mich nun doch endlich zum Durchspielen durchgerungen.
Meines Erachtens ist dieses Remake als solches absoluter Quark, als eigenständiges Spiel allerdings doch sehr solide. Was man wohl durch mehr Dialoge und mehr Hintergrundstory der einzelnen Personen an Spieltiefe oder so erreichen wollte, schafft Mystic Quest auch locker ohne die ganzen Neuerungen...um Längen. Und ich finde es falsch ein Spiel das seinerzeit eine eher tragisch melancholische Grundstimmung besaß so dermaßen quietschbunt im jetzigen "Mana-Stil" zu verunstalten, nur weil es halt Mana ist. In Legend of Mana war das toll und knuffig, in Sword of Mana irgendwie...aufgesetzt :p Auch das Gameplay fand ich irgendwo überladen mit den ganzen Nebenaufgaben, der Schmiede und dem Sammeln irgendwelcher Items, war so überhaupt nicht mein Fall.
Najo, trotzdem hab ichs ja gespielt, aber Mystic Quest gefiel mir wesentlich besser !__!
Star Wars - KotOR
Zwar auf PC aber pssssst! :p Hatte eine weibliche Heldin, die so dermaßen auf der hellen Seite war, daß ihr Macht Barometer da eigentlich schon zur Mitte des Spiels durchs Dach hätte schießen müssen :D
Mein allererstes West-RPG btw und dann auch gleich noch so ein gutes. Hat jeden Tag viele Stunden an den Bildschirm gefesselt, die Star Wars Atmo kam klasse rüber und die Figuren waren alle toll ausgearbeitet, mich hat nur gestört daß Bastila selbst in einer scheußlichen Jedi-Robe noch um Längen besser aussah als meine Heldin >__>
Die Story war auch so eine Sache für sich...als das Geheimnis um die Heldin aufgelöst wurde ist mir wirklich die Kinnlade runtergeklappt, Respekt! Fand ich wirklich raffiniert gemacht und auch sehr spannend inszeniert.
Das Gameplay fand ich schick, nur die Kämpfe waren etwas unübersichtlich teilweise und das Menü sehr schlecht zu überblicken wenn erstmal einiges an Items vorhanden ist, aber war zu verschmerzen.
Grafik kann ich nicht wirklich beurteilen (habe auf den niedrigsten Einstellungen gezockt >__>), Musik war klasse, diesen Jeremy Soule sollte ich mal genauerer unter die Lupe nehme, glaube ich o.o
Die Welten waren nicht zu riesig, die Rätsel waren human und den Umfang konnte man sich im Prinzip selber dosieren, indem man halt viele Nebenquests machte oder es sein ließ.
Einziger absoluter Hasspunkt waren diese gelegentlich auftretenden Gefechte mit der Ebon Hawk, da bin ich doch das ein oder andere Mal unfreiwillig draufgagangen weil ich in diesem Geschützturm absolut unfähig bin :D
Aber insgesamt ein sehr edles Spiel, auch wenns schon an die 5 Jahre alt ist und ich freue mich riesig auf Teil 2...für den ich erstmal mehr Ram ranschaffen muß >__>"
Durchgezockt:
Devil May Cry 4
Mal abgesehen davon das der Modus "mensch" etwas für meine 6 jährige Nichte wäre, ist das Spiel mal wieder irre geil XD Neros Sprüche sowei die von Dante sind mal wieder absolute hammer und dann noch die waffe...
Der erste Zeil der Serie hat mich damlas dazu gebracht, ebensolche Sprüche abzuziehen.
Neros Sprung ist eindeutig gelungen. Allein die Grafik und das einmalige AKS (ja, es gibt kein anderers das Kombos und Skills so asugebaut hat), machen auch dieses DMC zu eins meiner Lieblinge.
Nur halt der schlappe Modus ist doof, ich spiele grad nochmal auf teufelsjäger und bisher finde ich das auch noch relativ simpel.
Guitar Hero I und II
Ok, dazu muss ich ja nicht viel sagen^^
da wünscht man sicher wieder ne Gittare ins Haus T___T'
btw bin ich immernoch nich soweit das ich auf profi jeddes Lied schaffe voll doof v.v'
Pokemon Diamant
Ok, ich weiß... WTF POKEMON!!11 Aber meiner Meinung nach ist das eins der besten RPG's überhaupt. Ist wie helden tranieren und die viele Gimmicks und Extras machen das game echt verdammt geil. Auch wenn ich zugeben muss mich mit den ganzen pokemonnamen nicht indentfizieren zu können, ich benenne die immer anderes v.v'
Odin Spehre
Als Nostalgiker, und 2D-Liebhaber musste ich das haben^^
Das Spiel ist echt verdammt gut gemacht, die 2D-Effekte sind super geworden, leider wird das Game sehr schnell Casual...
zum glück finde ich Story so geil, das hat zum zocken angestiftet.
und den Drang endlich mal den ollen Oswald spielen zu dürfen XD
Gut finde ich auch das alle erzählten Handlungsstränge ineinander übergreifen.
Tja...es gibt noch ne Menge anderer Games, die ich grad zocke oder durchgespielt hab, aber das reicht ja erstmal.
Heute morgen gegen 11.30 h durchgezockt:
Lost Odyssey
Wegen diesem Spiel wollte ich schon nach den ersten Screenshots die XBox haben und ich muss sagen, ich bereue es nicht. Selbst wenn nicht noch soviele weitere gute Spiele für die Box mittlerweile angekündigt wären, es hätte sich gelohnt. Lost Odyssey ist eins der besten RPGs der letzten Jahre, die ich gespielt habe und definitiv das beste Ost-RPG.
Die Story, das "Jahrtausend der Träume", die Ring-Schmiederei, die super Musik von Uematsu, die Würfelmusik und das Sammeln der zugehörigen Partituren: alles einfach spitze und ausgefallen. Die Charaktere waren allesamt glaubhaft und liebenswert.Gut, Cooke hat mich teilweise mit ihrem dauernden Zunge rausstrecken sehr genervt, aber ich musste sie ja nicht im Kampf dabei haben. Aber so, wie die Erinnerungen zurückkamen oder die Charaktere sich wirklich entwickelt haben (Tolten: vom weinerlichen naiven Schwächling zu einem Mann, der es dann auch verdient hatte, König zu werden; Jansen, der besoffene Frauenheld, der es tatsächlich in seinem Alter noch geschafft hat, wirklich erwachsen zu werden und auch immer wieder seinen Mut unter Beweis gestellt hat. Kaim, Seth, Ming, Sed und Sarah waren mir von Anfang an sympathisch.
Klar gibt es auch Schwächen: die so gut wie nicht vorhandene Kamerasteuerung z.B. Und ich persönlich hätte auch den Stress mit den drei Zeitlimit-Sachen und diesem Minispiel, wo man Tasten drücken muss, um die Nautilus unbeschadet an den Gegnern vorbeisteuern zu können, nicht wirklich haben müssen.
Aber diese paar kleinen Sachen wurden vom Gesamteindruck mehr als wett gemacht. Und ein new game + ist auch drin. ^___^
Ach ja, hat noch jemand gewisse Parallelen von der Musik im Kelolondorf zur Musik im Schwarzmagier-Dorf aus FF IX bemerkt? ^^
http://npshare.de/files/37/5933/MSX_MetalGear-thumb.jpg
http://npshare.de/files/37/1399/250p...r_2_Boxart.JPG
Als nächtes kommt mgs solid snake :D
http://www.gamershell.com/static/box...ge/uk/5379.jpg
Oh Gott! ENDLICH
Ich dachte schon das Spiel hat gar kein Ende mehr. -.- Hat sich ja extrem in die Länge gezogen. Etwas zu lang bei so einem Spiel für meinen Geschmack. Als die Szenen im Flugzeug kamen, dachte ich es wär vorbei und was kommt dann? "Ende der ersten Hälfte." Oh man....Aber es ist wirklich gut. Coole Charakter, coole Story, cooles Gameplay. Der Mix aus Action und Adventure gefällt doch immer wieder. :D Das einzige was ich nicht so positiv fand, waren die Synchronstimmen, gut man gewöhnt sich nach einer Zeit daran, aber man hätte doch ein zwei bessere Sprecher nehmen können.
Meine Statistiken:
- Rang E
- Spielzeit: 21:55:01
- Anzahl gespeichert: 40
- Wiederholungen: 03
Nichts über das man sich freuen könnte, aber ich habe es sowieso nur wegen der Story und des Gameplays gespielt, von daher ist mir das eigentlich Latte. :D
http://i.testfreaks.com/images/produ...nce.290846.jpg
Nicht ganz so toll wie der erste Teil, dennoch sehr gut. Das Ende war für meinen Geschmack etwas zu kitschig und die meisten Antagonisten nicht so gut wie in MGS1. Der Rest hat mir aber gefallen, vor allem Gameplay hat durch einige Neuerungen viel mehr Spaß gemacht. Bin jetzt erst einmal gespannt auf MGS3, auch wenn es ein Prequel ist. :)
fire emblem path of radiance
argh, in jedem fire emblem schaffe ich es, alle figuren bis auf eine durchzubringen :D aber nach ner endlosen exp schlacht um meine figuren zu leveln und nem schweren level, ging doch jemand ex.
http://www.atsuki.de/fesos/fe9/face/ilyana.png
R.I.P Ilyana ^^#
aber die ist eh in dem nächsten teil wieder dabei, den ich jetzt anpacke.
nächstesmal, darf sie überleben
Du sprichst mir aus der Seele! Ich weiß zwar nicht mehr, wer es in PoR war, aber in Radiant Dawn hat es dieser nette Genosse nicht mehr bis zum Ending geschafft:Zitat:
aber nach ner endlosen exp schlacht um meine figuren zu leveln und nem schweren level, ging doch jemand ex.
http://www.atsuki.de/fesos/fe10/minis/rhys.png
R.I.P. Rhys! =/
fire emblem hat sowieso ne tolle story. hast du auch fleissig die supports gemacht? da würde man so viel verpassen. die ganze geschichte wie sich zum beispiel jaffar und nino verlieben und später heiraten und kinder bekommen, die man ebenfalls in fire emblen 6 spielt zb. oder sean´s anbaggerversuche, an fast jedes weibliche wesen xD
zahlt sich aus. wenn du keinen bock hast, kannst du auf sword of seals zb alles nachlesen.
eh ja, meine absolute lieblings taktik serie ^^
Auf jeden Fall, die Supports tragen viel zur Dichte und Atmosphäre dabei und man erfährt so einiges über die Charaktere und ihre Beziehungen. Leider gibt es diese nicht mehr in dem Sinne bei Radiant Dawn, aber die Story dort ist so schon relativ breiträumig und beschäftigt sich mit vielen Aspekten. Es ist auch der bisher größte Teil.^^
@Kalina Ann
Na, doch noch gepackt? :D
Glückwunsch. :A
@Topic
http://www.pre-ordergames.co.uk/imag...gins%20ps2.gif
Spielzeit: 8 Stunden, 49 Minuten und 26 Sekunden
Ending: Good Ending
Erfolge: Retter (Wenn man Good Ending erzielt), Sammler (alle Items gesammelt) und Entdecker (jeden Winkel im Spiel untersucht).
Bonus: Retter, Sammler und Entdeckerkostüme, Mondhandschuhe (ein Treffer = Gegner tot)
Was will man dazu noch sagen. Ein typisches Silent Hill wie man es kennt und liebt. Wenn man im spielbaren Intro mit Travis läuft, spielt eine unglaublich schöne Melodie dabei mit, und zwar dieses feine Stück. Oh Gott, ich hör die grad wieder und finde den Song so schön. :A
Ansonsten muss man sagen, dass das Spiel durchgehend ziemlich solide war. Jedenfalls habe ich mich schön gegruselt. Die Musik wurde auch sehr gut umgesetzt und hat mich schon desöfteren aus der Fassung gebracht. Das liebe ich an der Silent Hill-Reihe. Normalerweise bin ich nicht jemand, dem viel erschrecken kann, aber Silent Hill schafft es immer irgendwie, in mir eine gewisse Angst und Paranoia gegen alles Verdächtige im Spiel zu wecken.
Die Licht/Schatteneffekte sind sehr gut gemacht. Wie oft ich stehen geblieben bin um genau zu schauen, ob da nicht doch irgendetwas ist und nicht nur ein Schatten. Die Monster selbst sind auch recht furchterregend und sind z.t. mit Nahkampfwaffen besser nicht anzugreifen. Wo ich schon dabei bin, kann ich direkt mal erwähnen, dass ich es unglaublich gut finde, dass man endlich im Nahkampf agiler ist und Monster auch mal im Nahkampf anständig verkloppen kann, ohne direkt 20 Heilitems einzunehmen.
Die Story war recht interessant und hat im Grunde Sachen nochmal genauer geklärt, die eigentlich eh schon klar waren, wenn man sich genug mit Silent Hill 1 beschäftigt. Aber hier erfährt man auch ziemlich viel über Travis Vergangenheit. Ich meine:
Was mich auch schon zu den Kritikpunkten führt:
Desweiteren muss man sagen, auch wenn einige Monster mit Nahkampfwaffen besser nicht zu bekämpfen sind, mit Fernkampfwaffen sind sie absolut leicht zu bewältigen. Dadurch, das man nun während des Schiessens gehen kann, hat man die Möglichkeit, selbst mehrere Gegner, auch in engen Korridoren, die Stirn zu bieten. Die Endbosse waren leider auch sehr luschig, nichts was ein gutes Jagdgewehr (später das Sturmgewehr) nicht erledigen konnte.
Ein weiterer Kritikpunkt ist die teilweise schlampige Umsetzung auf das PS2-System. Das Spiel erkennt nicht direkt, wenn ich mit Dreieck die Karte öffnen will, sondern wartet erst eine oder gar zwei Sekunden, bis die Karte endlich öffnet. Genauso verhält es sich mit dem Laufen, wenn ich Viereck drücke, dann läuft er auch erst nach einer oder zwei Sekunden. Die Bestätigungstaste mit X läuft aber perfekt, genauso wie das Zielen und Schiessen. Und bevor Spekulationen kommen von wegen "Wah, du Kackb00n, dein Controller ist einfach nur defekt, deine Muddah, Aldah!".... ich habe mich schon informiert, auf Gamefaqs steht dasselbe in mehreren FAQs.
Auch ist im Handbuch der PS2-Version von einer "Helligkeitsregelung" die Rede, nur hat man bei der PS2-Version einfach das ganze Spiel dunkler gemacht und dafür den Helligkeitsregler entfernt. Dank meinem LCD-Bildschirm, war es in den Horrorabschnitten teilweise so dunkel, dass ich nur erraten konnte, wo der Gegner nun steht, weil ich ausser dem kleinen Lichtkegel der Taschenlampe nichts erkennen konnte. Gut für mich, so soll es auch sein, aber für andere dürfte dies ein Problem darstellen. Hätten sie den Regler lieber drin gelassen.
Letzter Kritikpunkt betrifft die Kamera. Ich bin sonst echt tolerant was die Kamera betrifft aber warum dreht die Kamera immer dahin, wo ich sie nicht haben will? Ganz besonders, wenn ich in der Stadt Silent Hill rumlaufe und auf Itemsuche gehe, dreht sie immer so, dass ich nicht sehe, WO ich laufe. Und nachjustieren geht auch so verdammt schlecht, weil er sie auch nicht immer so nachjustiert, wie man es gerne haben möchte. Eine bestimmte Stelle im Spiel ist die Kamera sogar so zickig, dass sie einem gar nicht den Blick auf zwei dicke Gegner gewährt und ich auf die Schrotflinte zugreifen musste, um die schnell zu erledigen, bevor sie mich umkreisten.
Alles in allem überwiegen die positiven Aspekte im Spiel deutlich und bis auf die Kameraprobleme sind die anderen Kritikpunkte für mich auch relativ unbedeutend, aber erwähnenswert. Jetzt versuche ich das UFO-Ende im Spiel. :)
Letzter Punkt: Das Spiel hatte ich auf der PS3 durchgespielt und lief sehr gut, bis auf die Tatsche, dass mir das Spiel insgesamt zweimal eingefroren ist. Aber die Speicherpunkte sind immer fair verteilt und es kam danach nie wieder etwas.
Ich denke mal Soul Calibur 4 kann man bei mir als durchgespielt betrachten ^^!
Alles erspielt.
Alle Styles auf Level 9.
Turm Komplett.
Alle Achievements.
...
Werd mich dann wohl mal wieder "alten" Titeln widmen ...
http://www.primustronix.de/products/cnet/20079249.jpg
Musste einfach mal wieder sein =)
Habe gestern mit Dante durchgespielt und bin jetzt mit Vergil bei knapp 50%
Sobald ich mir eine PS§ gekauft habe, würde ich gerne Soul Calibur IV ausprobieren.
Super Mario Galaxy(Wii)
So, hab nun doch alle 120 Sterne geholt, Bowser nochmal plattgemacht, und so den zweiten Spielmodus erspielt. Wenn nicht noch so viele andere Spiele auf mich warten würden, dann würd ich das hier gleich wieder von vorne anfangen. Es ist einfach zu genial.
Mega Man(Wii-VC)
Kannte bisher nur zwei Gameboy-Teile dieser Reihe, die ich mal vor Äonen gespielt hab. Hab aber immer wieder gelesen, wie gut die Spiele sind. Und was soll ich sagen, es stimmt. Schon der Erstling macht Laune ist aber imo etwas zu kurz.
Mega Man 2(Wii-VC)
OK, wenn der erste Teil gut war, ist der zweite Teil der Hammer! Da stimmt ja einfach alles. Sollte die Reihe in der Qualität weiter machen, freue ich mich schon auf die Nachfolger.
Gerade durchgespielt:
BIOSHOCK!
Ich finde den Endkampf total deplatziert.
Resident Evil 2
und danach eben fertig geworden
Secret of Evermore
Spätestens dein Post hatte mich damals überzeugt das es das Spiel allemal wert ist:D
Und wie es das ist! Gut, der Umfang ist nicht besonders groß, in wenigen Stunden ist man durch. Aber Qualität geht ja bekanntlich vor Quantität und in punkto Qualität ist Braid genial:eek:
Grafik und Soundtrack sind fantastisch und die Rätsel wirklich klasse. Letztendlich hab ich ohne Hilfe alle Puzzle Teile bekommen, was mich eigentlich überrascht hat, da ich damals in der Demo schon ein paar Mal Probleme hatte^^
Naja sobald man sieht wie die Mechanismen des Spiels funktionieren hat man zumindest erstmal einen Ansatz für die Rätsel und irgendwann kommt man dann schon auf die Lösung. Habe übrigens festgestellt das am Anfang erstmal ein aufmerksames beobachten des Levels schon die halbe Miete ist, denn auf den ersten Blick entgehem einem kleine aber äußerst wichtige Details gern mal^^
Nach dem Durchspielen empfehle ich übrigens den Storyguide auf Gamefaqs, der liefert ziemlich gute Interpretationen zur Story:A
Meine Sig hab ich auch mal aktualisiert:D
Sag uns lieber, was du in Welt 1 reininterpretiert hast und wie lange du noch darüber nachdenken wirst. :D
fire emblem radiant dawn.
hmm. das schwerste bei uns erhältliche fire emblem.
musste die dritte mission 8 mal versuchen, bis ich mich an den schwierigkeitsgrad gewöhnte. aber dann gings wunderbar vorwärts.
liegt daran, dass der schwierigkeitsgrad normal bei uns, schwer in japan ist und leicht, normal bei uns
einer hat es trotzdem nicht überlebt.
leonard. für einen schützen war der aber eh nix wert >_>#
die story hat mir sehr gut gefallen. keine ahnung, was manche sich aufregen.
im vergleich zu den oft dümmlichen dialogen aus path of radiance war man hier wieder ernster. auch designe und musik waren toll. das man die farben etwas blasser machte, tat der atmosphäre wirklich gut
Das unterschreib ich so - mit dem Unterschied, daß es in Chapter 7 immer noch nicht wirklich "wunderbar vorwärts" geht... ohne Battle Save hätt ich das Spiel in die Ecke gepfeffert. Das erste Fire Emblem, in dem ich mich gezwungen sehe, die Prepromotes zu verwenden (hab ich sonst vermieden wie die Pest, weil sie den "kleinen" Chars XP wegnehmen). Hier geht's nicht anders, auch wegen der verdammten Gegner, die ständig aus den hinterletzten Winkeln auftauchen und meine Heiler attackieren. Klar, das weiß man nach den ersten 5 Versuchen, aber die im Vorhinein geplante Strategie kann man dann zu 90% vergessen.Izuka? :SZitat:
die story hat mir sehr gut gefallen. keine ahnung, was manche sich aufregen.
Bin zwar noch sicher, daß die Story besser wird (schlechter geht's ja auch nicht mehr), aber der Anfang ist schon schlimm.
Naja, es ist Fire Emblem, das spiel ich nicht wegen der Story :D
also fire emblem 7 hatte ne schöne story. path of radiance und rd sind auch net sooo übel. flach und leicht verständlich halt. ich mag aber lieber kopfnüsse, oder genrell sachen wo ich nachdenken kann :D die exp fresser meide ich wie die pest ^^ markus in ff6 und 7 oder isedora. (weibliche form von markus ^^) ich hab aber nen tipp. entweder die exp fresser mit keiner waffe ausrüsten oder mit ner total schwachen, mit der man die gegner fast killt. dann mit der figur, welche du leveln willst, den rest geben.
wir sollten luxray fire emblen andrehen, der regt sich nur bei dem gedanken das figuren pernament ex gehen können schon auf :D
hoffe das ff 11 (also teil 1 und 3 remake) bald den weg nach mc-amerika finden
God of War - Chains Of Olympus
Oha. Ich habe mich noch nie über eine zu kurze Spielzeit beschwert, aber für poplige 3 1/2 Stunden Spielzeit knapp 40 Euro zu verlangen halte ich fast schon für unverschämt.
War insgesamt ein nettes Spiel, auch wenn die Steuerung (insbesondere beim Ausweichen) eine Qual war. Und der finale Bosskampf war 'n schlechter Scherz.
Ist schon lange her,dass ich das gesielt habe,aber ich versuchs mal ;)
Keine Gewähr auf Vollständigkeit oder Richtigkeit...sagt man das so...:eek:
Das vorgestern
http://npshare.de/files/37/3354/img5600852.jpg
und das Spiel hab ich fast fertig
http://npshare.de/files/37/1801/s-main_Full.jpg
@Lucian & Kenji
Vielen Dank euch beiden. Hatte die Story nicht mehr im Kopf und weil mich der PSP-Teil an sich gar nicht interessiert (die Story hingegen schon), war das sehr hilfreich.
Vielen Dank nochmal. :)
http://img3.imagebanana.com/img/nnv51c1r/BILD.jpg
Dieses Spiel ist das beste Flugspiel aller Zeiten. Die ganze
Wing Commander Reihe ist sowieso ein Gott dieses Genre's. Tolle
Sequenzen, epische Story, gute Handlungsfreiheit.
Ich kann dieses Spiel jedem Fan von Actioneinlagen empfehlen!
Auch wenn man nicht so der Flugspiel Liebhaber ist.
Dieses Spiel ist zudem eines der aufwendigsten PSX Spiele die es gibt - zurecht.
fire emblem radiant dawn schwer
ging schnell, da ich normal/schwer parallel gespielt habe.
ich liebe die fire emblem serie. sie lebt einfach von den figuren und wie sie miteinander agieren. die sup. sind oft echt lustig
castlevania bloodlines (psp ^^)
genial. mehr kann man nicht sagen.
ausser das ich ein psp remake in hübscher 2D grafik möchte
http://i43.photobucket.com/albums/e3...and_boxart.jpg
God Hand
Ohne Übertreibung das beste, härteste, unterhaltsamste, ideenreichste, schwachsinnigste und zufriedenstellenste beat 'em up das ich jemals gespielt habe.
Wer's noch nicht gespielt hat, sollte dies unbedingt nachholen.
fire emblem 6
also der nachfolger praktisch zu fire emblem 7, von der geschichte her.
hat mir sehr gut gefallen. 6 und 7 gefallen mir von der story her bisschen besser als teil 9 und 10. 9 und 10 haben eigentlich doch ne wirklich gut gedachte geschichte und schöne momente. zum beispiel als sie lucia hängen wollen und ike und seine leute sie befreien und endlich die intrigen aufgedeckt werden usw.
bei ff 10 gehen die meinungen von der story bei den kritikern eh weit ausseinander. die einen vergeben höchstzahlen und auch bei fans ist der teil total beliebt, gamespot usw verteufelt es mit 4 punkten. man muss ich wohl sein eigenes bild machen ^^
Warum schreibst du immer für "Fire Emblem" ff hin?
Und was habe ich in den letzten zwei Tagen durchgespielt: Uncharted - Drakes Schicksal
Hat mir bis auf die etwas vielen Schießeinlagen super gefallen. Die Festung, versunkene Stadt, etc. Traumhaft (jetzt mal nicht auf die Grafik bezogen).
Hoffe mal das nächste Tomb Raider ist genauso gut.
http://www.npshare.de/files/37/4305/Unbenannt.PNG
Das Ende war leider ziemlich erwartungsgemäß, aber trotzdem ganz nett. Geärgert hat mich nur, dass ich in einem Spiel, in dem man angeblich nicht grinden und überleveln kann, überlevelt war. Somit waren die letzten Dungeons und der Endboss ein Witz - dafür musste ich auch nur ein wenig im ersten Gebiet des Temple of Enlightenment kämpfen und fertig.
Alles in allem aber schon ein tolles Spiel. Ich werde mir jetzt wohl noch das letzte Achievement holen (Treasure Trove...) und mich dann an den Bonus-Dungeon machen. Auch wenn der nicht so pralle sein soll, aber das Spiel macht einfach zu viel Spaß, um ihn auszulassen. :D
Grandioses Spiel, würde prima als neue Abenteuerfilme dienen für unsere Zeit die wir bitter nötig hätten:
http://i.testfreaks.de/images/produc...une.446650.jpg
Herrlich, Teil 2 darf ruhig angekündigt werden. :)
http://npshare.de/files/37/1632/51E4GASSE6L._AA280_.jpg
war ganz lustig
Ist bereits angekündigt :)
http://pspmedia.es/wp-content/uploads/2008/02/sui2.jpg
Puh, das war zum Schluss ein echter Krampf. Wollte natürlich alle drei Enden sehen ^^
Ein gutes RPG, besser als der Vorgänger und doch sehr traditionell und genretypisch. Hatte größtenteils meine Freude daran, auch wenn man fieserweise an ein paar Stellen schnell mal was wichtiges verpassen kann. Fand das Spiel andererseits aber nicht so überragend wie manch anderer.
Hm. Jetzt hab ich erstmal die Nase gehörig voll von Suikoden *g*
Tales of ich komme!
http://npshare.de/files/37/8796/51JKNSYB34L._SS500_.jpg
Metroid Prime 2
Einfach ein Genuss. :D