"Die kleinen Spots sollen unmittelbar in die Spielumgebung eingebaut werden"
Lediglich der Autor selbst sagt, was von "zwischengeschalteten Werbungen" und das es abzuwarten bleibt wie sich das entwickelt - imo ungünstig formuliert.
Ich hoffe einfach, dass du recht behälst und der Autor es nur ungünstig formulierte. :/
Aber um mal auf Quo einzugehen: Ich fände es toll, wenn Sony mal ein Update rausbringt, was es erlaubt, US PS2 Games auf eine PAL PS3 Konsole zu zocken. Dann müsste ich nicht die ganze Zeit umstecken. :p
Ja,oder das das kommende neues ps2 modell,das nur in europa und indien auf den Markt kommen soll,endlich auch ntsc Spiele abspielen kann,das würde der ps2 und nicht zuletzt auch der ps3 mehr Kundschaft bescheren.
Das neue Modell soll übrigens 99€ kosten....noch kleiner sein und ich glaube diesen Adapter haben die auch Modifiziert...
meh, wird sie sicher nicht.
Nur 99€? Vielleicht verkaufe ich dann meine "alte" Slim sammt paar Games und Pads auf Ebay und hol mir für das Geld die neue - aber nur wenn sie Chip bar ist. D=Zitat:
Das neue Modell soll übrigens 99€ kosten....noch kleiner sein und ich glaube diesen Adapter haben die auch Modifiziert...
Wie soll ein neues PS2 Modell der PS3 mehr Kundschaft bescheren http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ? Ist doch eher so dass man dann noch 2 - 3 Jahre wartet bis man wieder ne neue Konsole kauft...
Gute Frage, das Mainboard wurde ja verkleinert und ein bisserl Platz braucht ein Chip nunmal...?Zitat:
Zitat von Bible Black
Der Platz dürfte das geringste Problem sein, das neue Layout des Mainboards und ggf. diverse kleine technische Änderungen dürften problematischer sein. Ich denke aber, da wirds schon bald ne Lösung geben.
Aber wie klein ist denn eigentlich auf klein bei einer kleineren sowieso schon kleinen Slim PS2 bezogen? =O
Naja was kann man dazu noch sagen,sieht eher atomar Verseucht aus,als ein ps3 Spiel....:eek:
Der dieses Design entworfen hatt,den sollte man..naja ihr wießt schon http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Dachte die ändern da noch was dran....
schon jemand die Siren Demo angetestet?
Spielt sich ja ganz geil und schaut auch sehr geil aus :)
So, jetzt will ich auf der Sony Conference ne Bombe platzen sehen! :)
Vielleicht kommt ja das FFVII Remake für die PS3. :P
Ne, aber irgendwas sollte schon kommen, hoffe ich dochmal. Und bitte nicht irgendwas geklautes von Nintendo oder Microsoft, sondern mal wieder ein bisschen Innovation!
Edit: Eine Nette Sache grade gelesen. Eternal Sonata wird nun doch in den USA auf der PS3 veröffentlicht.
es wird bestimmt wieder home in voller ausfertigung gezeigt und dann noch little big planet -das soweit ich mich erinnre im herbst 2007 erscheinen sollte -.-
wann is die Sony Konferenz ?
joa, dann wohl noch der videostore. vorallem wegen dem neuen psp update. naja, gow3 wäre halt echt mal cool! hoffe mal, die machen auch nen bisschen programm und nicht so ne zahlenspielerei wie nintendo eben.
In einer guten Stunde Knuckles. 20.30 unsere Zeit
Ja, hab vor einiger Zeit die japanische Demo gerspielt. Was mich nervt, ist aber die Tatsache, dass es hierzulande nur episodisch im PSN erscheinen wird. Mal wieder ein super Zug von Sony. Statt mir endlich mal ein PS3 Spiel ins Regal stellen zu können, muss ich mir den kram auf die Platte laden... und so ist nun auch der letzte für mich interessante Exklusivtitel der PS3 für den Arsch. Warum kann Sony nur nicht einmal was richtig machen...
geht bei euch einer der streams? ign, gamespot ? bei mir geht nichts :(
nö, bei mir geht es auch nicht.
dann heisst es wohl kotaku blog lesen :( schade. hoffentlich geht der mal bald ...
Hm, also der IGN-Stream läuft bei mir flüssig.
Jack Tretton hält gerade die übliche "Mann, sind wir toll"-Rede. :D
Bei mir läuft Gamespot perfekt o_O".
Das ist echt genial! :D
Bei jeder E3 kann man sich sicher sein das sich Sony erstmal für jede Konsole die sie entwickelt haben selber lobt.
Wenn er nicht gesagt hätte das es Resistance 2 wäre hät ich gedacht dass es ein Spiel zum Film Cloverfield wäre :D
Jetzt schon besser als Nintendos PK. Sieht echt lecker aus das Spiel yam yam. Und das MGS 4 nur auf der Ps3 möglich ist.... Ja genauso ihre tollen Titel nur für die Ps3... nach MGS4 ist ihm wegen gestern nichts mehr eingefallen. :D
Der hat wohl noch nichts von Trackmania United gehört.^^
Wenigstens hat Sony mal eine nette Art, ihre uninteressanten Zahlen und Fakten zu präsentieren.^^
ich denke mal gleich fangen sie mit playstation home an!
ich warte noch auf die bombe die hoffentlich kommt!
:rolleyes:
We're not interested in filling up our stories with titles no one wants to play just so we can say we have the most.
Hrhr :) Netter Seitenhieb...
Mit welchem Live-stream guck ihr den????Link ;) pl.
http://www.mogulus.com/gamertagradio
läuft recht gut. ... leider scheiss quali, aber LIVE auf die Sekunde
G4TV
http://e3.g4tv.com/e32008/press_conf...nference_key=4
Bisher gar nicht übel, die PK.:)
jo aber das darf noch nicht alles sein ich hoffe immer noch auf was richtig gutes! ^^
hmpf, wieso macht eigentlich kaz hirai diesmal nicht die vorstellung? Hrhr... habe immer dieses blöde
Riiiiiiidge Raaaaacer noch im Kopf. :)
pfff, home jetzt .... weiss nicht, irgendwie reizt mich das noch immer 0!
das werden glaub ich schwere zeiten für videotheken wenn ich das so sehe! :rolleyes:
Der Typ hat sich mit einer hotmail.com-Adresse eingeloggt.*lol
56$ für einen Film in HD.:eek:
Das finde ich aber doch zu heftig, da sind die Filme bei MS doch um einiges günstiger.
EDIT:@Master, Jo, da musste ich gerade auch grinsen.:D
WOOOOW! Heute nacht update zum Moviestore ... das ist krass!
hmm, hoffentlich kommt noch nen bisschen zu den spielen für die ps3 ...
ich hab 5.99 dollar zum leih also ich denke mal um ihn einmal zu sehen..
und 14.99 dollar um ein film zu kaufen das würde auch mit den preisen hinkommen
56 da haste was falsch verstanden ;)
Resistance für PSP...
Super Stardust Portable sieht nett aus.
War da grad am Schluß Valkyrie Of The Battlefield? o_Ô
eine ps3 die ps2 ntsc spiele abspielen kann,her damit :)
Oh lol, war da grad nen Bild von Eternal Sonata? Kommts doch nochmal zur PS3 was? :hehe:
God of War 3...
irgentwie nicht überraschend aber sicher ganz gut
Öhm...nix gescheites an der PK.
Joa ... Mag ... nette Idee, aber ich glaube, dass wird eh nichts :D
Sony scheint ihren Fokus echt mehr auf Entertainment, sprich Filme und co. zu legen, als auf Spiele.
PSP war jetzt interissant, sonnst Fail.
Jo...die Bombe gehörte dieses Jahr nun wirklich Microsoft. Allein wegen dem Überraschungseffekt.
Nintendos PK erinnerte mich eher an so eine typisch-amerikanische Teleshopping-Dauerwerbesendung und Sony....naja, sie war nicht übel aber auch nicht weltbewegend. Mit God of War 3 hat ja jeder gerechnet und der Trailer war auch eher nur ein kleiner Appetitmacher.
Überraschender fand ich eigentlich, dass Resistance 2 so nett aussah.
Jap seh ich auch so. Die wirklichen Überraschungen haben gefehlt.
Und MAG naja MAG erinnert mich stark an Planetside ohne SciFi. Auch von SOE und für den PC. Bin gespannt wie es ingame aussieht und wie das mit den Lags gelöst wird. Wobei auch Planetside durchaus spielbar und spassig war, nur leider ist es nicht angekommen. =/
Ansonsten sah Infamous noch interessant aus. Beim dem Game war mir gar nicht klar das es PS3 exklusiv ist.
Achja Valkyrie of Battlefield für PSP? I'm in ^^
Bin nur gesapnnt ob es ein einfacher Port wird ober was Eigenständiges.
Immerhin aber deutlich besser als Nintendos Pressekonferenz. Sie haben imemrhin die Trailer der kommenden Spiel fein zusammengeschnitten.
Achja und ich will Flower! Oder zumindest wissen worums geht. ^^
Gruß Kayano
wobei, eine sache war richtig nett gemacht in der PK.
Der Celtics Sackboy und der LBP Level.
LBP wird sowieso alles rocken. Hoffe bloss, dass es bei dem Termin im Oktober bleibt! :)
Dann hole ich mir ne neue PS2, wenn sie chippbar ist (odr vielleicht gleich ne US, wenn die neue dort auch erscheint), und ne PS3 Slim so in 5 Jahren, wenns God Of War 3 als Platinum gibt :D
Da möchte ich mich nochmal bei Square Enix dafür bedanken, dass mein Konto zum Erscheinen von FF13 nur noch mit dem Preis des Spieles belastet wird 8)
:)Zitat:
playtv erscheint ab 10. September in europa
wie david reeves gegenüber eurogamer bestätigte, wird playtv ab 10. September erhältlich sein. Es ist kein simultaner launch geplant, vielmehr startet das ganze am 10. September in großbritannien und wird dann bis zur weihnachtszeit in den anderen europäischen ländern erhältlich sein.
Was auch noch bestätigt wurde, und das feature ist wirklich sehr nützlich: Es wird möglich sein, tv programm aufzuzeichnen, während auf der konsole gespielt wird. Auf die frage, ob also die technischen hürden, gleichzeitig tv aufzunehmen, während auf der konsole gespielt wird, überwunden zu haben erwidert reeves nur ein kurzes “ja, haben wir!”.
Einzige pal länder, die bis 2009 warten müssen sind australien und neuseeland, da dort keine echten standards für digital-terrestisches tv herrschen!
quelle
hmm, gibt es eigentlich einen psn id thread? :)
ich glaube mal vor langer, langer zeit einen gesehen zu haben, aber ich will ihn in der suche nicht so recht finden.
hab noch kein gesehen ich glaub nur die x boxler haben einen! :o
müssen hier wohl ein aufstand machen um ein zu bekommen oder nur mal nett fragen! ;)
Es steht jedem frei, so einen Sammelthread aufzumachen :D
"Final Fantasy XIII on 360 announcement swung the ball towards Microsoft. At Square Enix's Japan event in 2 weeks, they will swing the ball back towards Sony"
Uiuiui, und es wird wohl doch das FFVII Remake. *hoff*
Sowas kann auch nur ein se Mitarbeiter sagen :eek:
Für Leute aus Bayern,hier nochmals auf deutsch o_o
Moin,
laufen PS3 Games aus Amiland eigentlich auf deutschen Konsolen, oder gibts da Unterschiede?
Ein Freund fliegt da demnächst hin und die Games sind da umgerechnet über 30 EUR billiger als hier!
ALLE Ps3 Spiele sind Regionfrei. ;D
Was wird uns auf der GC erwarten.....
Oder sowasZitat:
Ein Reporter der BBC berichtete früher dieses Jahr, dass ihm von Sony ein geheimer Playstation-3-Titel präsentiert wurde der "ein Schritt in Richtung Veränderung" für Konsolenspiele in Sachen "Geschichtserzählung und Spieltiefe". Damit war aber nicht das geheimnisvolle MAG (Massive Action Game) gemeint das auf der E3 vorgeführt wurde, von dem besagten Game sei nichts in Los Angeles gezeigt worden.
Auch wenn es manche für "heiße Luft" halten möchten bestätigt der BBC-Reporter die Echtheit des Spiels, er dürfe allerdings nichts genaueres dazu sagen. Wir fiebern der Games Convention mit Spannung entgegen.
Ich bin schon gespannt.....Zitat:
12 Neuankündigungen in Leipzig
Wie SCEE-Chef David Reeves bestätigt hat, will Sony auf der kommenden Games Convention mehr als 12 neue Spiele ankündigen und damit weitaus mehr als auf der gerade abgelaufenen E3 in Los Angeles. Die GC 2008 findet vom 21. bis zum 24. August in Leipzig statt. Ab 2009 zieht es die Publisher dann zur GAMESCom nach Köln.
Aber prinzipiell kann ein Hersteller oder Entwickler doch sicher ein eigenes System zum Region-Lockout entwickeln. Ähnlich wie manche Action-Spiele auf japanischen Konsolen die Gewaltdarstellung automatisch runterregeln (das war doch bei irgendeinem Launchtitel auch so?), kann man beim Erkennen einer europäischen Konsole (oder entsprechender Firmware) einfach einen schwarzen Bildschirm zeigen.
Nur, dass Region-Lockout wie bei der 360 und im Gegensatz zum Wii nicht obligatorisch ist.
Der neue Threadtitel ist echt verdammt lustig :D
Aber was ich eigentlich schreiben wollte, kann mir jemand ein gutes HDMI-Kabel für die PS2 empfehlen?
Ich meinte natürlich PS3 ^^
Hat die PS2 jetzt ein HDMI-Upgrade bekommen? Falls du eins für die PS3 meinst, würde ich dir nur empfehlen kein allzu billiges Kabel zu kaufen und nur so lang wie nötig. Kauf auf jeden Fall nicht bei Mediamarkt/Saturn oder so. Die Preise für Kabel sind dort in der Regel maßlos überteuert.
Goldene Anschlüsse bringen nur etwas, wenn die anzuschließenden Geräte auch welche haben. Ansonsten sind sie bestenfalls hübsch anzusehen und lassen schlimmstenfalls die Buchsen der Geräte schneller korrodieren. Was wirklich unschön ist.
Das mit der Länge ist auch ein bisschen eine Bindenweisheit. Prinzipiell sollte man zwar keine unnötig langen Kabel kaufen (schon wegen dem Kabelsalat x_x), aber da HDMI digital überträgt ist es nicht so störungsempfindlich wie VGA- oder SCART-Kabel. Wie lang das Kabel sein kann, hängt von der Verarbeitungsqualität ab, und da können auch 12 - 15m Länge für ein gutes Kabel drin sein.
Die können dann aber auch schon 100+ kosten....
Ein hdmi Kabel für 10-15 €,mit 2 Meter länge ist schon in Ordnung ;)
Die Preisunterschiede sind aber schon sehr groß....
Es gibt jetzt auch einen neuen Thrailer zu Africa,sieht nicht schlecht aus :)