Ribery war der beste Mann auf dem Platz :A . Abidal und Thuram hatten wenig zu tun, waren aber souverän.
Druckbare Version
Ribery war der beste Mann auf dem Platz :A . Abidal und Thuram hatten wenig zu tun, waren aber souverän.
:\ Ich hab drei Italiener...
Ach, alles halb so schlimm. Ribery war wirklich der beste Franzose auf dem Platz, Thuram und Gallas waren nahezu beschäftigungslos und ohne Fehler.
Ich hab' ja auch drei Italiener im Team; Buffon ist bislang solide, Toni hatte ein paar Chancen und von Gattuso ist nichts zu sehen - was in diesem Fall gut ist. Aber natürlich liegen sie 0:2 hinten...
Gerade bei Toni mach ich mir sorgen, der bekommt nichts auf die Reihe, dazu noch die gelbe Karte. Wenn der nicht noch ein Tor schießt bringt mir der Sack Minuspunkte. Pirlo stört mich ebenfalls. Dafür, dass er eigentlich die Fäden in die Hand nehmen sollte, tut er herzlich wenig. Aber immerhin hab ich keinen Verteidiger. :D
Herzlichen Glückwunsch an alle, die Sneijder in der Aufstellung haben -_-'
Gattuso war aber mit Buffon noch einer der besten bei der Squadra Azurra, also hoffe ich zumindest auf keinen Punktabzug. Und Huntelaar hat wie vorhergesagt nicht mal gespielt :\
Oje, Toni und Pirlo geben wohl Minuspunkte.
Ich weiß -_-'
Da spielen die schon so gut und ich hab die falschen Leute drinnen^^ Dabei gabs vorher ja Gerüchte, van Persie könnte von Anfang an spielen *seufz*
Jetzt muss mich heute Casillas rausreißen!
Die Noten sind nun raus.
Zambrotta bekommt Note 3 ist neben Gattuso die beste Italiener. Note 2 für Kuyt und van der Vaart. Gut für mich. ^^
Sneijder hat wie erwartet Note 1 erhalten und die meiste Holländer Note 2. Materazzi war am schlechteste mit Note 5.
Bei Frankreich bekommt Coupet Note 3 und Ribery nur 4. Coupet und Radoi waren noch das beste mit note 3. Die andere haben schlechtere Noten erhalten so Mutu, Malouda, etc mit Note 5. Wehe dem der viele Frankreich Spieler im Aufgebot hat.
Oh man... Ribery, Thuram, Abidal, Toni und Pirlo Note 4. Einzig Gattuso hat eine 3. Naja, da alle in der Startaufstellung standen, zumindest keine Minuspunkte. Trotzdem kacke.... Heute müssen Kyrgiakos und Xavi noch ein paar Punkte machen.
:eek: Ribéry war ja wohl besser als ne 4! Scheiß Kicker. Naja, heute ist mein Entscheidungstag. Kyrgiakos, Puyol, Xavi, Semshov und Torres müssen für mich punkten!
Argh, Robben und De Rossi haben nicht gespielt und Mathijsen hatte ich auf der Bank ... Mit Ujfalusi, Mathijsen und Ivanschitz sind mir bereits schöne Punkte entgangen ... Afaik gab es für mich bislang aber noch keine Minuspunkte.
Btw fällt mir auf, dass der kicker diesmal ziemlich wohlwollend bewertet, die Noten sind doch ziemlich weit über dem BL-Durchschnitt, trotz schwacher Spiele.
PS : Welcher von meinen 4 verbleibenden Stürmern hat die besten Einsatzchancen? Baros, Sverkos, Nihat oder Derdiyok? Muss Frei ersetzen ...
Ich überlege momentan ernsthaft, in einem 4-5-1 zu spielen, da ich stärkere Abwehr- und Mittelfeldspieler habe.
Derdiyok wird bei den Schweizer Freis Platz einnehmen. Dann könnte Nihat veon den Verletzungsserie der Türken profitieren. Dann Sverkos. Baros hat vor 4 Jahre gut gespielt aber diesmal wird er wohl auf den Bank gesetzt.
Achja Robben wird wohl auch bei den 2. Spiel fehlen, also vergiss nicht ihm auf den Bank zu setzen und ein andere Spieler einzusetzen.
VILLAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Zwei Tore, mein Zauberstürmer :D
Mein Zauberstürmer ist Podolski. :p
Aber nur eine "4" für kicker-Liebling Ribery... Ungewöhnlich. Wenigstens keine Minuspunkte durch meine insgesamt sechs Franzosen und Italiener, sogar je vier Pluspunkte durch Buffon und Gattuso.
Xavi und Marchena werden wohl ein paar Pluspunkte geben. Ärgerlich nur, das ich Villa nicht mehr habe... Ich hatte ihn erst drin statt Klose, aber dann hab ich noch getauscht.
69 Punkte. In your face :D
Villaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~!
Ujfalusiiiiiiiiiiiiii~!
Cech und Ballack, Frings und Emre, Mertesacker, Simunic, Grosso - schöne Punkte.
Falls irgendwer Emre hat, schnell noch rausnehmen. Er spielt heute nicht.
1. Viddy Classic 69 Pkt
2. Safdar 57 Pkt
3. CT 51 Pkt
4. Soheil 48 Pkt
4. Ocelot 48 Pkt
6. Eisbaer 38 Pkt
7. Kadaj 31 Pkt
8. Daen von Clan 28 Pkt
9. Olmankettslat 25 Pkt
10. Keaton 24 Pkt
11. Kamui 22 Pkt
11. Ralph 22 Pkt
13. Paco 19 Pkt BUH!
14. Lynx 12 Pkt
2. Frist Heute um 18.00 Uhr also noch schnell verletzte auf Bank setzen und fitte Spieler ins Aufstellung bringen.
Soll ich für Frei Barnetta, Magnin, Koller oder Sverkos ranlassen?
@CT
Sverkos wird bestimmt wieder nur Ersatz sein. Ich würde ihn rauslassen. Aber schwere Entscheidung.
Würde mich für Barnetta entscheiden.
38 Punkte. Könnte besser sein, aber 6.Platz derzeit ist in Ordnung. Gab halt keine Stürmertore bei mir. Lediglich Modric hat getroffen und der ist MF.
Benaglio 4
Gallas 0
Zambrotta 4
Prödl 0
Ribery 0
Frings 4
Ballack 6
Modric 8
Barnetta 0
Ronaldo 8
Gomez 4
Und mit Sverkos und Harnik 9 Punkte auf Bank gehabt.
Ich stelle diesmal auf 3-4-3 um und lasse Harnik spielen, da Österreich gegen Polen durchaus Chancen haben wird. Dafür fliegt Modric raus, da ich natürlich auf einen deutschen Sieg hoffe und er damit nix reißen wird. :p
25 Punkte -_-'
Kann ja nur besser werden.
So, ich stelle vom 3-5-2 auf 4-4-2 um.
Huntelaar raus, Zurawski rein.
Semshov raus, dafür mit Contra (Rumänien) ein 4. Abwehrspieler.
Ach du scheiße :D
Ich hätte die Griechen weglassen sollen, die haben mir insgesamt 10 Minuspunkte gegeben, obwohl die nur Ersatz bei mir sind <___<
Der Spieltag geht ja mal geil los. Deco und Ronaldo treffen. :D
Achja und beide auch noch mit nem gegenseitigen Assist.
Yay 1 Tor, 2 Vorlagen von Ronaldo, wobei er das letzte ruhig hätte selber machen können. :D
Gleich noch ne gute Leistung von Barnetta und Benaglio und ich bin für heute zufrieden.
Mann, scheiße. Ricardo mit jeder Menge Unsicherheiten.
Plasil hat das 1:1 vorbereitet, aber wird wohl trotzdem keine Gute Note bekommen.
Oje, meine vier Schweizer bringen mir schon mal keine Bonuspunkte. Dazu noch die Österreicher, die ich aus finanziellen Gründen dazugenommen habe, und entweder meine drei Franzosen oder meine drei Italiener (oder mit Pech sogar alle sechs)... Das sieht nicht gut aus.
Jetzt muss Poldi wohl morgen noch mal drei bis vier Stück nachlegen, um mein Punktekonto etwas auszugleichen. :D
Jo, läuft. :D .Zitat:
Der Spieltag geht ja mal geil los. Deco und Ronaldo treffen.
Achja und beide auch noch mit nem gegenseitigen Assist.
Ja, meinetwegen. Aber Klose soll auch noch treffen wenns geht.Zitat:
Jetzt muss Poldi wohl morgen noch mal drei bis vier Stück nachlegen, um mein Punktekonto etwas auszugleichen.
Ronaldo und Deco 1,5 und Benglio 3. 8)
-4 Punkte (je Note 4,5) durch Petit und Barnetta. Da müssen Poldi, Ballack und Fritz heute kräftig nachlegen. (Und Italien und Frankreich morgen endlich gut spielen.)
7 Punkte für Plasil, 5 für Ujfalusi, 2 für Ricardo. Mäßige Ausbeute... :\
Am besten schießt heute Zurawski für mich gegen Österreich nen Hattrick :D
Am ersten Spieltag wurde ich etwa 70'000ster von ungefähr 84'000 ... Das muss besser werden!
Für den 2. Spieltag habe ich ein 4-5-1 riskiert und siehe da : mein einziger Stürmer Derdiyok bekommt glatt eine 2,5 und macht eine Vorarbeit :D. Da auch Deco für einige Pluspunkte sorgt (1,5 + Tor + Vorarbeit), sieht es jetzt (trotz 4 Minuspunkte durch Petit und Barnetta) besser aus.
Btw. sind wir mit der Liga 2356ste von etwa 3800, da besteht also auch noch Steigerungspotenzial ;).
Den Spieltag kann ich schon vergessen. Minuspunkte für Gomez,Frings,Ballack,Barnetta. Das wird nix.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
-4 Punkte für Barnetta und Petit habe ich ja schon, dazu kommen -4 bis -8 durch Ballack, -4 durch Fritz und maximal ein Punkt (eher -1) durch Podolski.
Und wenn die Franzosen und Italiener auch wieder Mist bauen, komme ich aus den Miesen auch nicht mehr raus. -_-
Omfg bin ich froh, dass ich keine Deutschen im Team habe :D
Ich konnte das Spiel nur so halb mitverfolgen... wie war Ballack? (Hab so das Gefühl, die Frage ist fast überflüssig. :rolleyes: )
Die Frage sollte eher lauten : "Wer war schlechter ? Ballack, Frings oder Gomez ?"
Harnik und Prödl bringen mir hoffentlich gut Punkte. Haben gut gespielt. :)
Und bei mir sitzen Harnik, Korkmaz und vor allem Vastic natürlich nur auf der Bank. Frei nach dem Motto: Erst hatte ich kein Glück (Petit, Barnetta, deutsche Spieler aufgestellt) und dann kam auch noch Pech (österreichische Spieler nicht aufgestellt) dazu. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Toll, da hab ich gestern so viel gepunktet und jetzt hauen Metze, Frings und Klose wohl einige Minuspunkte raus.
Sei froh, dass du Harnik nicht aufgestellt hast. Der Typ war dermaßen grottenschlecht. Nur weil er oft den Ball hatte und gerannt ist, heißt das nicht, er hat gut gespielt. Ganz übel....
Korkmaz wird wohl auch nich mehr als ne 3-3,5 bekommen. In der ersten Hälfte war er zwar top, aber später häufig festgelaufen. Und Vastic... nuja, 4 Punkte sind des. ;)
Safdar Team:
Zum Glück wurde Schweini nach der 65.Min eingewechselt und bekommt keine Note - die Rote Karte (-6) ist schon schlimm genug. >__<
Dann kommen noch die Minuspunkte von Ballack, Frings, Mertesacker und Klose. Das riecht nach einem neuen Negativ-Rekord! :D
Soheil Team:
He he, hatte Olic aufgestellt und keinen einzigen Deutschen...komisch. Kann mich gar nicht so richtig darüber freuen. :\
Soviel Deutschi im Team, sowenig Niederländer, sowas rächt sich nun natürlich ;)
Aber okay, lieber werde ich Letzter als einen Oranje aufzustellen :D
Laut kicker-Forum (im Pro-Manager gab es wohl schon eine Auswertung) hat Frings doch tatsächlich eine "3" bekommen. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Siehe hier: http://community.kicker.de/community...msg1761169.php
Damit hätte ich für Ballack, Fritz und Poldi insgesamt nur einen Minuspunkt bekommen. Dann kann das an diesem Spieltag ja tatsächlich noch was werden, wenn Frankreich und Italien heute endlich mal ihr Potenzial abrufen. :eek:
Die 5 für Harnik ist jawohl mal mehr als übertrieben. Der war einer der Aktivsten auf dem Platz und immer gefährlich. Gut, er hat nen paar hundertprozentige am Anfang verballert, aber darum gleich ne 5 ? Der war never so schlecht wie Ballack. Und Prödl ne 2,5 o.o Naja gleicht sich bei mir alles gegenseitig aus, sodass Ronaldo mir bisher nur Punkte bringt.
Aja, Metze und Klose 5,5 ??? Soo schlecht waren die auch nicht, rofl.
Ich meine als ob die knapp an einer Arbeitsverweigerung vorbeigegangen sind...
Ja, und dann wird Toni vom Blinden auch noch ein Tor geklaut. An diesem Spieltag läuft wirklich alles schief.
Wahrscheinlich fliegt heute Abend auch noch einer meiner Franzosen vom Platz oder sie verlieren einfach bloß hoch gegen die Niederlande.
Edit: Toni mit einer guten Leistung, aber leider ohne Zählbares; Buffon sollte mindestens acht Punkte bringen. Vielleicht reicht es für mich ja doch noch zu Pluspunkten. o_O
Ich hab Thuram :( :( :(
Gallas und Rübery. -.-
Wieso "-.-" bei Ribery? Laut kicker-Liveticker ist er der beste Mann auf dem Platz. Zu Gallas und Thuram kann ich nichts sagen, habe erst jetzt auf das Spiel geschaltet.
Ja, Ribéry war der beste Franzose, er war sehr bemüht. Thuram war aber in der Tat sehr schwach (und wird mir wohl einige Minuspunkte bringen ; im Gegensatz zu Abidal der [diesmal erfreulicherweise] nicht gespielt hat).
Unglücklicherweise hatte ich Robben nur auf der Bank xD.
Laut kicker-Forum:
Buffon: 15 Punkte
Toni: 8 Punkte
Gallas: 0 Punkte
Thuram: -4 Punkte
Ribery: 6 Punkte
Nicht übel eigentlich. Damit käme ich an diesem Spieltag auf 20 Punkte, nach dem Debakel der Deutschen und den schlechten Bewertungen für Petit und Barnetta noch fast undenkbar. :eek:
Allerdings sitzen bei mir mit Contra, Korkmaz und Vastic auch einige Punkte (12, glaube ich) auf der Bank.
Na gut, mit Ribéry konnte ich punkten und die Entscheidung, Contra einzuwechseln hat sich gelohnt... aber Gattuso hat nicht gespielt >:(
Heute müssen Puyol, Torres, Kyrgiakos und Xavi diesen Spieltag für mich retten...
Benaglio 4
Prödl 7
Zambrotta -4
Gallas 0
Ballack -4
Frings 4
Ribery 6
Barnetta -2
Ronaldo 18
Gomez -4
Harnik -4
Macht 21 -.-
Verdammtes Pech. Soviele Fünfen in einem Team kann jawohl nich wahr sein. x_x
Wie kommst du auf 8 Punkte für Ribery? Der hat nur eine "2,5" bekommen.
Tippfehler. :D
Toni 2, Pirlo 3, immerhin.
Ich kann die Noten von Metze und Klose immer noch nicht verdauen. Die 5,5 von beiden hat mich echt umgehauen. Dabei stand es doch nur 2-1, ich verstehs nicht..Zitat:
Verdammtes Pech. Soviele Fünfen in einem Team kann jawohl nich wahr sein.
Für mich siehts bislang so aus:
Ricardo 2
Contra 4
Ujfalusi 4
Ribéry 6
Gattuso 0
Plasil 7
Zurawski 0
Macht 23, und 4 Spieler kommen noch...
Bei mir siehts an diesem Spieltag bislang ganz ordentlich aus. Da ich jetz nicht weiß, wie man die Punkte berechnet, tipp ich einfach mal alle Noten ein.
Benaglio 3
Thuram 5 :(
Ribery 2,5
Pirlo 3
Deco 1,5
Ballack 5
Toni 2
Ronaldo 1,5
Ich schätz mal, dass dies ungefähr 40 Punkte sind.
Es fehlen noch Sotos und Xavi.
In den Kicker-Foren findest du die Punkte, wenn du nicht selbst rechnen willst.;)
Soto hat ne 3,5 bekommen. :eek:
Naja, insgesamt, 49 Punkte - passt.
Pff, wieder nur 24 Punkte, hatte diesmal eigentlich mit mehr gerechnet :(. Mit der Liga haben wir uns aber insgesamt um 500 Plätze verbessert, wenn das so weitergeht sind wir am Ende Erster :D.
PS : Glückwunsch an Soheil, der diesmal mehr als dreimal soviele Punkte holte wie ich :eek:.
Immerhin Dritter jetzt in der Gesamtwertung. Dank Klose und Metzelder ist der Abstand aber nun schon groß.
Die dritte Frist für den letzte Spieltag ist heute um 20.45 Uhr. Viel Spass bei wechseln.Code:01. Soheil 123
01. Viddy Classic 123
03. Ocelot 105
04. Safdar 094
05. Kadaj 080
06. CT 071
07. Olmankettslat 070
08. Eisbaer 059
09. Keaton 052
10. Ralph 046
11. Lynx 032
12. Kamui 029
13. Paco 027 *PFFFT*
14. Daen von Clan 024
*motzen geh*
Soll ich Koller oder Harnik nehmen? Die Rest steht mehr oder weniger fest. Kann ja bei Kicker gucken und mir dann sagen ob es gut so ist.
Oje, ich denke der dritte Spieltag wird wohl der schlechteste. Viele Spieler werden wohl geschont wie Deco, Ronaldo und Xavi.
Ich hoffe, dass nicht zu viele Spieler geschont werden ... Der Kicker und die Equipe rechnen aber damit, dass Deco auflaufen wird (mit C. Ronaldo würde ich aber nicht rechnen ;)). Eventuell wird übrigens Benaglio nicht spielen, ich lasse ihn trotzdem drin (da ich nur Nikopolidis als Alternative habe :\).
Ich habe jedenfalls mal Thuram und Abidal aus der Elf gebannt, dafür habe ich jetzt wieder 2 Stürmer : Nihat und Baros (ich hoffe also auf ein torreiches Spiel heute Abend :D).
@ Paco : Keiner von beiden xD.
Jo toll. Ronaldo wird nich spielen, Gomez und Modric morgen auch nicht. Ich werde durchgereicht. :\
Naja ka wen ich spielen lassen soll.
Ich schmeiße Gomez raus und Sverkos einfach ma rein. Ansonsten Modric und Barnetta wieder rein. Bei Korkmac bin ich unentschlossen.
Ich hab mal Gattuso mit Korkmaz getauscht. Mal schaun obs Früchte trägt.
Na toll, Petit und Barnetta spielen nicht und Koller trifft. Da habe ich bei meiner Aufstellung für heute ja alles richtig gemacht. *kotz* -_-
Na toll, entgegen aller Prognosen spielt Koller anstelle von Baros ... Barnetta, Benaglio und Deco sind auch nicht aufgestellt ... :\
Naja, zumindest gibt es dann keine Minuspunkte xD.
Verdammt! Ich hab vergessen meine Aufstellung für den 3. Spieltag umzustellen und hab deshalb immernoch Zurawski statt Arshavin in der Startelf :eek: !
Aber andererseits 45 Punkte am 2. Spieltag sind schonmal nicht schlecht.
Hey keine Minuspunkte heute. Hat nämlich keiner meiner Leutz gespielt.
Super. Nicht nur, dass Koller getroffen hat (und er bei mir auf der Bank sitzt), jetzt gibt es nach dem Aus der Tschechen auch noch mal ein paar Bonuspunkte weniger. Wenn es die nächsten Tage ganz dumm läuft, bekomme ich nur zwei Punkte für Petit (und zwei für Contra). http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Neun Punkte für Koller verschenkt, ich hab's gewusst. Wenigstens gibt's stattdessen einen Trostpunkt für Barnettas rausgeholten Elfer. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ich hab da was entdeckt gerade. Wollte dafür kein extra Thema aufmachen.
http://www.transfermarkt.de/de/basic...nterstark.html
Soll ein neues Managerspiel sein. Die Bilder sehen echt vielversprechend aus.
edit : hab mich ma angemeldet. in 14 tagen weiß ich mehr