WoW würde ich gerne mal probieren...
Für was interessierst du dich zur Zeit am meisten?
Druckbare Version
WoW würde ich gerne mal probieren...
Für was interessierst du dich zur Zeit am meisten?
Für Wrestling.
Bist du gläubig?
Klar! Ich glaube an den Mist, den ich täglich quatsche. ;)
Würdest du beitreten, wenn ich darauf meine eigene Religion gründen würde?
Nein, ich glaube nicht, dass ich jemals irgendeiner Religion beitreten würde. Und wenn, dann bestimmt nicht deiner Amateurreligion ;)
Stell dir vor, du hast ein Glas. Ist es halb leer oder halb voll?
Beides. Was ist das überhaupt für eine Frage Olman? Du solltest echt nicht so viele Drogen nehmen...
Welches von beiden Spielen hasst du mehr: GuildWars oder Warkraft (egal welcher Teil, einfach nur allgemein)
Warcraft
Was hältst du von Final Fantasy X-2 und aufwärts (wo die Musik nicht mehr von Nobuo Uematsu ist)?
Eigentlich: Nicht wircklich viel.
Fun- oder Horrorgames?
Beides.
CT oder ToP?
CT :o
Kennst du "Deep Blue Sea"?
Jop, und ich hab ihn schon irgendwie unzählige Male gesehen. Iss nicht übel der Film! ^^
Bist du ein Workaholic?
Nein, bin ich nicht. Ich mache meine Arbeit zwar gern, aber bin trotzdem froh wenn ich Feierabend habe. In meiner Freizeit wird die Arbeit dann eher ausgeblendet.
Welchen Film hast du am häufigsten gesehen und wie oft war das ca.?
Öhm, Lost in Translation oder American Beauty wahscheinlich. Mit je etwa 5-6 Views.
Informierst du dich vor einem Kauf von Filmen, Büchern, Musik, Games, etc. im Internet oder in Zeitschriften, oder bist du eher ein Spontankäufer?
Silvester. Ich kann auf alle Festlichkeiten durch das Jahr hinweg verzichten, mich jeden Abend allein zuhause langweilen, wenn's sein muß … aber Silvester ist ein must-have. Wenn ich zu Silvester nicht ordentlich was mache, dann kann das Jahr nur scheiße werden.
Drei Gegenstände für die einsame Insel?
Nein, eigentlich nicht. Ohne gewisse Regeln wäre es das pure Chaos. :D
Hättest du auch gern so ein scharfes Messer, wie der Kerl aus der Chiquita Smoothie-Werbung?
Klar, Ich steh auf Messer http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif
Was würdest du mit 100 Millionen Milliarden Euro tun?
Ich würde mir das MMX kaufen und dann drunken monkey nullen. Den ich bin The Legendary Master of Spam >:0
Bin ich Teh Legendary Master of Spam?
meinen 18ten
Wer is The Legendary Master of Spam, wenn nich FF?^^
Spontan würd ich sagen Weuze, der Typ schreibt jeden Tag 18 Beiträge-->Spam pur!.
Bist du anderer Ansicht?
Ich habs grad zum ersten mal gesehen. 17,59 Beiträge pro Tag und dabei ist er grad mal seit knapp über 'nem Monat hier! DAS ist Spam pur! Ich hab so das Gefühl, dass er uns Durchnittsposter (ich zähl FF jetzt einfach mal dazu ^^) in kürzester Zeit crushen wird! :eek:
Oder kannst du mir einen User nennen, der mehr als 17,59 Beiträge pro Tag schafft? (Man stelle sich mal vor, wie das aussehen würde, wenn das erste, was ein neu angemeldeter User macht, die ausgiebige Teilnahme an einer Forenparty wäre xDD)
Fünf. Die gute Mitte. Tendenz auf den Tag und das kommende Wochenende gerechnet steigend, Tendenz auf die nächste Woche gerechnet fallend.
Ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich letzter Zeit mit der Gesamtsituation unzufrieden. Ich kann nicht genau festmachen, woran das liegt … ich fixe mich daher immer an den Höhepunkten auf, wie zum Beispiel morgen Abend den neuen Indy im Kino zu gucken. Aber gute Laune über eine längere Zeitdauer fehlt.
Dein Standard- oder Lieblingsgetränk beim Starbucks?
Liegt so bei 6 oder 7. Grund dafür ist, dass wir gerade Klausurwochen haben und mein Infolehrer nichts Besseres zu tun hat, als mir noch was Ordentliches aufzudröhnen, obwohl ich eine Niete in Informatik bin -.- Ansonsten gehts mir ja eigentlich recht gut.
Hast du heute auch nen Feiertag? Wenn ja, was machst du den Tag über? Wenn nein, viel Spaß beim Arbeiten bzw. bei der Schule :D
Edit: Ich war noch nie bei Starbucks, außer einmal in London. Glaub ich ^^
Ich kenne es, hab es auch mal probiert, aber naja, nicht so wirklich mein Fall. Ehrlich gesagt empfinde ich es als... sehr, sehr 2girls1cup-ig. Naja, was Passenderes ist mir im Moment nicht eingefallen. o.o Aber ich glaub, die nutzen den Slogan "Nationalgetränk der Schweiz" nur aus, aber in Wirklichkeit kennt es dort keine Sau und es wird sogar in Deutschland produziert. Würde mich jedenfalls nicht überraschen. :D
Kannst du Wasser trinken? Wenn ja, gibt es Wasser, das du überhaupt nicht trinken kannst? Wenn nein, gibt es wenigstens eins, das du halbwegs runter kriegst? (Bei mir ist's Vittel, das einzige Wasser, das ich trinken kann.)
... Im Übrigen wäre es nett, wenn einige User hier nicht wieder anfangen würden, Posts zu übergehen. Wenn man gepostet hat, sieht man doch, ob da nun neue Posts zwischen stehen oder nicht. Ich wäre jedenfalls nicht so begeistert, wenn meine Fragen immer übergangen werden würden. Und ich bin mir sicher, dass es vielen Usern so geht. Also, wäre nett, wenn man demnächst etwas mehr darauf achten könnte. Klappte eine Zeit ja auch ganz gut. :)
Sehr lecker und bekömmlich finde ich Volvic. Weiß nicht warum, sorgt bei mir einfach für ein ganz tolles, seidenweiches Gefühl in der Kehle. Und wenn's dann auch noch mit Orangen- oder Apfelgeschmack ist, bin ich hin und weg. :)
Krass, dass Anima 2girls1cup kennt. Kennst du es auch?? Hat es dich auch so geschockt wie mich, Ani (Höchstwarscheinlich) und den Rest der Welt?
kenn ich nicht^^
Trinkst du "Cola",wenn ja,was für eine?
Ja, ich trinke Cola. Eigentlich alle Arten von Cola, außer "Light" oder "Zero" oder "Diet". Ist für Loser. Am meisten mag ich Cherry Coke und Vanilla Coke :)
Magst du Milkshakes? Wenn ja, Lieblingssorte?
Habe noch nie einen getrunken. Doch der 5-Dollar-Shake aus Pulp Fiction würde mich interessieren, obwohl die da keinen Bourbon 'reintun.
Hättest du auch gerne 17,59 Beiträge pro Tag oder reichen dir auch 12?
Hoffen: Top
Glauben: Irgendetwas dazwischen.
Spätestens morgen weiß ich es, da wird er angesehen ^.^
Welche Eigenschaf findest du an menschlichen Wesen am verabscheuungswürdigsten?
dummheit, damit mein ich jetz ned, die art von dummheit, wemma vorsätlichen blödsinn macht oder so, sondern wemma einfach so richtig dumm wie brot is... (leider kenn ich viel zu viele menschen die dieses kriterium erfüllen)
Wirst du dir den neuen Indy Film ansehen?
Klar. Insofern ich bis Samstag warten kann, am Samstag, oder bereits heute, insofern ich zu ungeduldig bin. Ich weiß es noch nicht. Wirklich nicht. Ich habe allerdigns eine Vermutung.
Sollten alle Menschen, so wie Dan Green klingen?
Haha lol.
Bist du Spam?
Ich trinke ein Glas Eistee, das hilft immer.
Bist du Fan von Liebesliedern?
Nein, aber dafür von Eistee ;3 Pfirsich rockt !!!
Bist du im SchülerVZ ?
Zu meiner Schande muss ich gestehen, ja, bin ich.
Jenniffer Kae (von ihr ist z.B. Little White Lies, läuft im Radio derzeit auf und ab, geht direkt ins Blut über, der Song. Da muss man mitsingen.) - toll? <3
Weiß ich nich, aber anhören werd ich sie mir jetzt auch nicht. Du nervst übrigens mit der, Anima :D
Dein Traumberuf? *Olman die Frage klau* :bogart:
Arzt. Oder irgendwas mit Medizin … Pathologe wäre cool. Da kann man nichts mehr kaputtmachen. Oder so'n Diagnose-Spezialist wie Dr. House. :D
Leben nach dem Tod, Wiedergeburt oder nihilistisches Prinzip, etc.? Was glaubst Du, was hättest Du am liebsten?
Ich glaube zwar nicht an Leben nach dem Tod, bzw. an Zweitleben, aber es wäre schon geil wenn ich als irgendjemand anderes wiedergeboren werden würde. Noch einen Versuch im Leben zu haben fände ich definitiv interessanter als im Himmel oder in der Hölle rumzugammeln.
Magst du Blumen? Deine Lieblingspflanze?
Btw:
:eek: Ich muss die Frage copyrighten lassen...Zitat:
Zitat von Sammy
Nicht wircklich. Himmelsschlüssel.
Interesierst du dich für Literatur? ( blöde Frage, schreibt eh jeder "nein" nur damit er drankommt -_- )
Ja. :D
Benutzt du Haargel oder andere "Styling"-Mittel?
Ja, ich benutze das coole 3-Wetter-Taft-Spray. Das hält wirklich alles aus. Aber nicht einfach irgendwie, sonern jeden Morgen erstmal frisch die Haare waschen, dann halbabtrocknen, und zu ner Frisur formen. Erst dann das Spray. Damit die Frisur hält.
Verdammt! Fluchst du oft ?!
Ja … aber nur selten auf Deutsch — abgesehen von gelegentlichen Verdammts und Scheißes, die halt im Sprachgebrauch so durchrutschen. Deutsch ist mMn. eine sehr unschöne Sprache für Flüche. Das klingt gleich alles so vulgär und Morgens-um-zehn-vorm-Aldi-Bier-saufen'esque … daher fluche ich meistens auf Englisch. Und zwar inmitten eines ansonsten deutsches Satzes.
Kommt durchaus vor, daß ich gelegentlich ein fuck, goddammit oder sonuvabitch einwerfe. In der Schriftsprache allerdings eher selten. :D
Welche Sprache klingt Deiner Meinung nach am schönsten/schrecklichsten?
Zählt Kölsch?:D Dann Kölsch! xD
Wenn nicht dann russisch!
Hast du Mundgeruch wenn du morgen nichts isst?
Wow, wenn ich jetzt antworte, denkt man sicher wieder was Falsches, aber ist mir jetzt egal! Ich sag jetzt mal meine ehrliche Meinung: Ich finde, wenn man die deutsche Sprache richtig beherrscht, also nicht nur im Schreiben, sondern auch im Reden, was man von vielen nicht behaupten kann, dann ist sie sehr schön anzuhöhern (Jürgen von der Lippe hats hier voll drauf). eine andere Sprache, die ich leider nicht spreche, aber trotzdem sehr schon anzuhören finde ist Französisch. die Sprache, die ich wirklich hässlich finde, imwahrsten Sinne des Wortes, ist Niederländisch. So ne komische Mischung aus Englisch, Deutsch und Französich...
Benutzt du fot vulgäre Ausdrücke, um deine Aussagen zu untemalen?
Edit: Mist zu langsam...
Nope, jedenfalls nicht bei ernsten Unterhaltungen. ;)
Was machst du bei diesem sonnigen Wetter heute noch außer im MMX herumzuhängen?
Mathe lernen -.- und gleich ins Kino ^^
Willst du mal Kinder haben? Wieviele, Geschlecht etc. bitte ;P
Ja, zwei. Geschlecht? Wenn ichs mir aussuchen könnte, dann einen Jungen und 2-3 Jahre später ein Mädchen.
Dein Traumberuf?
@Sammy: Meine Frage! :p
IT-Systemelektroniker
Dein Traumpartner?:D
Ist das Nina Hagen in deine Signatur? :eek:
Worin besteht der Sinn dieses Threads?
Das weis nur Chuck Norris.
Hast du Juno schon gesehen?
Man fragt Fragen, die Aufschluss über den Charakter bzw. die Person geben, die diese Frage beantwortet, um so die Userschaft besser kennenzulernen. :)
Edit: Oh. Öhm. Nein, noch nicht. ;__; Wegen Hardwareproblemen. ;__; Und für Kino kein Geld. ;__; Kostet ja auch viel, wir haben hier ja keins, deswegen müsste ich noch den Weg zum Kino gut bezahlen. ;__; Aber Jennifer Garner. ;__; Der Film IST omfgeil.
Wie oft nutzt du die "Vorschau"-Funktion des Forums in etwa im Monat? (Schätzungsweise]
Seit ich hier angemeldet bin habe ich diese Funktion 2 mal benutzt. ( bzw öfters, das war aber bei pm's, das dürften 5-6 gewesen sein.
Wie sieht dein Lienlingsfrühstück aus?( Nuttela brot, kornflakes, etc.)
Brötchen mit Schinken und Käse, dazu ein weiches Ei.
EDIT: Hups, Frage vergessen :D
Früchstückst du?
Ob ich Früchstücke weis ich nich, aber Frühstücken, das tu ich jeden Tag
Hast du gestern Abend ferngesehen? Wenn ja, was? wenn nein, was hast du dann gemacht?
Ich hab nichts gefunden was ich sonderlich gern gucken wollte, also blieb die Glotze mal aus. Hab stattdessen mir im Inet mal wieder die WoW-Folge von South Park reingezogen. Rockt alles weg, die Folge! (Zitat Eric Cartman: "So, mein Freundchen ... Jetzt wirst du gepwned!!!" :D)
Apropos South Park: Welche ist deine Lieblingsfolge? (Und wenn du SP nicht guckst, WARUM NICHT ?!? :eek:)
Die Folge mit den Großkonzernen und den Unterhosenwichteln, wegen Sprüchen wie:
1. Unterhosen klauen
2.
3. Profit
oder:
"Hallo Wachtmeister Barbrady! Das Übliche?"
"Ja"
*er schlägt ihm eine Katze ins Gesicht*
muss man gesehen haben...
oder:
"Wir brauchen eine Band, die jeder kennt und jeder mag"
"Toto"
"gut dann nehmen wir Toto"
*später auf dem Konzert*
*Toto ist mit dem spielen fertig*
*das gesamte Publikum steht regungslos da und ein einziger springt herum wie verrückt und ruft*: "juhu Toto!"
auch das muss man gesehen haben. Ist sonst langweilig...
Die Wow-Folge habe ich leider nie gesehen. Wo kann ich mir die anschauen?
Wie findest du Southpark? Einfach nur dämlich oder sogar Gesellschaftskritisch?
Ziemlich genial, weil alles immer so abgedreht dargestellt wird.
Melodic Death Metal.... Hot or not?
Wie wärs mit
Non Melodic Life cotton soft or not?
Nein, ehrlich gesagt Metal ist eher weniger mein Gebiet ^.^
Was spricht dich rein vom Namen her am ehesten an? (egal ob Film, Musik)
FLCL, Paradise Kiss, Darker than Black, Tommy February oder Kaiba?
Kaiba.
Was war das erste Forum, in dem du dich angemeldet hast, und was war dein erster Post dort?
Dieses Forum ^^ Ich bin über das heutige RPG-Atelier hierher gelangt.
Mein erster Post war "Darf man Charsets aus anderen Spielen für seine eigenen Spiele verwenden?" :D
@sanguine: Schau mal auf www.southparkstudios.com Da haben die Produzenten alle Folgen zum kostenlosen (und vor allem legalen) Stream reingestellt. Sind halt auf englisch, aber wenn man über ausreichende Sprachkenntnisse verfügt, ist es sowieso zu empfehlen, sich diese Folgen anzusehen (imho).
Was ist deine Lieblingsserie und was macht sie so besonders?
Ein anständiges Bett -.-
Megan Fox is ja wohl nicht hübsch oder?
Alias. Weil Alias > all. Es ist einfach Fakt. Ich mein. Wer einmal Alias geguckt hat (und zwar nicht nur nebenbei, sondern wirklich geguckt), der kann gar nicht mehr aufhören können. Denn Alias > all. Es IST so. Ich mein. Jennifer Garner. Mia Maestro. Rachel Nichols. Michael Vartan. So viele tolle Leute. Und überhaupt. Alias > all. J. J. Abrams-Serien > all. ._.
Danach Lost. Alias > Lost > all. Ich mein. J. J. Abrams, man! Kate. *-* Claire. *-* Charlie. *-* Hurley. *-* Jack. *-* Sawyer. *-* ... Von den weiblichen aktuellen Charakteren Kate > Claire > Sun > Charlotte > Juliet > all. Von den männlichen Charakteren Sawyer & Jack (<3) > Hurley (okay, von der Coolness etc. gehört er nach ganz oben, aber die anderen beiden sind much sexyer. <3 Will auch so nen Bart wie Sawyer oder Jack ._.) > all > Locke > Ben.
Öh, ja, dann eigentlich Supernatural. <3333 Dean. *-* <3 , Sam *-*. Daddy *-*. Das sexy Auto. *-* Boah. Deans Sprüche rocken alles. Einfach alles. Und jeden. Man. Ich will Supernatural gucken ;__;.
Edit: Oh. o.O Doch, ist sie. <3 Und das Bett ist echt ne gute Anschaffung. Könnte auch mal wieder eins gebrauchen. *schon zwei einhalb Jahre keins hat*
Nutzt du oft Fragen, die du selbst gerade beantwortet hast (oder Sätze wie "Und du?" etc.)?
Eher nicht.
Wie sieht die Wand deines Zimmers aus? (Farbe, Tapete, Zustand, ...)
Meine ist weiß. Hinten trägt sie ein Yin-Yang-Zeichen, ein Relikt eines früheren Bewohners, ich war zu faul, es zu überpinseln.
Dunkelblau gewischt (vor nem halben Jahr; also recht guter Zustand) ^^
Irgendwo hängt dann noch eine Brauereikarte von Deutschland, auf welcher alle Brauerein eingezeichnet sind :D
Hat dein Nick eine besondere Bedeutung, und wenn ja, welche?
Ja, es ist einer der vielen bezeichnungen für den Undertaker.
Fragst du dich auch, wie zum teufel man 17 Beiträge inerhalb eines Tages schreiben kann?
EDIT @Weuze: Das heißt aber du hast gestern nur 5 gehabt, dafür aber am ersten tag 30 oder so--> Du bist trotzdem ein Spammer!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif
genau wie ich
Nein! Weil es nur noch 16 sind! Und wenn du Beiträge von mir zählst, die ich gestern verfasst habe, und du kommst dabei auf 17 bzw. 16, dann sag bescheid, weil die Beitragszahl, die da sthet, den Durchschnitt angibt und nicht die tatsächliche Anzahl der Beiträge pro Tag!!!
Was war dein Traumberuf im Kindesalter?
Reden wir hier von Kinderarbeit o_O ???
Baumhaus oder Iglu? Begründung.
Baumhaus, find ich irgendwie toller. Und ein Leben in einem Iglu kann ich mir irgendwie voll nich vorstellen ^^
Womit gibst du dir in deinem Leben am meisten Mühe?
Dass ich erfolgreich bin mit den Talenten, die mir gegeben sind, und dass ich diese weiter ausbaue.
Kennst du Charlie the Unicorn ??
Chaaarrrlieeee, we're goin' to Candy Mountain, Chaaaarlieee! Yeah, Chaaaarlieee! :D :D :D :D
Jetzt schon! :o
Naja, ich fand es jetzt nicht soo toll.....
Cheeseburger, Chickenburger oder doch lieber ein Holzfällersteak vom Grill?
Gummibärchen (das Andere kenn ich gar nicht).
Internet Explorer, Firefox, Opera oder was auch immer?
gut besucht, mit netten Leuten und meine interessen ansprechendZitat:
Wie muss ein gutes Forum deiner Meinung nach sein?
Wie stehst du zum Rauchen?