Fantasy Fighter ... hab mit dem nicht viel zu tun aber lese hin und wieder mal seine Beiträge. Vielleicht sieht man sich auf irgendeiner CT wobei man erstmal wissen muss woher er überhaupt kommt damit man die passende CT erwischt.:D
Druckbare Version
Fantasy Fighter ... hab mit dem nicht viel zu tun aber lese hin und wieder mal seine Beiträge. Vielleicht sieht man sich auf irgendeiner CT wobei man erstmal wissen muss woher er überhaupt kommt damit man die passende CT erwischt.:D
Ja, der RPG-Man, den muss ich mir jetzt einfach schnappen. :D Hatte mit ihm bis kurz vor der diesjährigen Sommer-NATO gar nichts zu tun. Auf der NATO sah das dann etwas anders aus. Ich muss sagen, mit ihm kann man sehr viel Spaß haben, sich super unterhalten, er ist wirklich ein toller Kerl. :A Auch im Forum seh ich eigentlich nur Beiträge von ihm, die gut zum Thema passen und auch mal anderen Leuten helfen - Also alles andere als die Sparte "Böser Spammer". ;) Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir uns mal wieder irgendwo sehen, am besen auf der Winter-NATO dieses Jahr. :D
Edit: @Aldinsys: <3
Der Blank ist meiner! :)
Ja, ich kenne Blank seit ich mich hier angemeldet habe, weil wir so zum ziemlichen gleichen Zeitpunkt Neulinge waren. Allerdings hatten wir beide zum Glück keine allzu noobige Phase und haben uns schnell unauffällig zum Foreninventar dazugesellt.
Ansonsten haben wir beide noch das Ziel, die 10000 Posts zu erreichen, wobei ich zurzeit da ein wenig die Nase vorne habe (Internen Foren sei Dank ;)).
Der Gute war auch vor einiger Zeit Mogerator und hat seine Arbeit wirklich gut gemacht. Ich hoffe, er bleibt hier noch eine Weile und bereichert weiter den Forenalltag. :)
Ja, der Aldinsys...
Abgesehen davon, dass ich bei seinem Nick immer das I mit dem Y vertausche, ist er ein total sympathischer Mod. Eigentlich macht er mit seinen Posts immer gute Stimmung, ich habe jedenfalls nie erlebt, dass er in einem Post etwas gegen einen anderen User gesagt hat. Also eine sehr umgängliche Person, dieser Aldi. Rundherum einfach sympathisch, auch vom Schriftbild, Ava, insgesamt hat er gutes Karma und eine positve Ausstrahlung :D .
Und er hat gerade diesen Abblitzen-Lassen-Thread aufgemacht über den ich mich totgelacht habe :A .
Den schnapp ich mir jetzt einfach mal. Edit kommt dann aber unerlaubterweise höchstwahrscheinlich erst morgen ^^
edit:
So, doch noch heute!
Also, der Olman (dessen Namen ich eigentlich nie ausschreibe, weil ich mich so an die Abkürzung gewöhnt habe).
Das erste Mal aufgefallen (ja, wiedermal so eine klassische Einleitung xD) ist er mir in den diversen Quizthreads des Literaturforums. Auch er scheint Harry Potter und die Tolkienschen Bücher gelesen zu haben und sich in deren Welten auszukennen. Wahrscheinlich liegt es vor allem an seinem Tauboga Avatar, dass er mir in Erinnerung geblieben ist, da ich lange Zeit nur in wenigen Foren aktiv war, bevor ich im TES schlussendlich eine feste Bleibe fand.
Da traf ich ihn dann sozusagen wieder. Schnell merkte ich, dass sein Ruf unter den Teslern - auf alle Fragen eine Antwort zu haben - gerechtfertigt war. Er scheint über recht viele Dinge, recht viel zu wissen und wenn in der Taverne wiedermal eine philosophische Diskussion aufkommt, dann kann man sicher sein, dass Olman uns an seinem Wissen auch teilhaben wird. Für mich zeichnet er sich vorwiegend durch intelligente Beiträge aus, die ich immer wieder gerne lese und die sich so gar nicht mit seinem Avatar vereinbaren lassen wollen (irgenwann frag ich ihn dann vielleicht mal dazu und auch, warum er diesen komischen Namen hat, den manche immer absichtlich falsch schreiben)
Ansonsten ist er ein User, der generell mit allen gut klar kommt, hin und wieder (berechtigte) Kritik anbringt, aber keinen Streit provoziert. In ihm sehe ich einen idealen Nachfolger für mein derzeitiges Amt und falls er kandidieren wird, dann werde ich ihn höchstwahrscheinlich auch unterstützen (oder jedenfalls nominieren xD).
Für mich ist er jedenfalls einer dieser User, die das MMX Lesenswerter machen. Und wenn es mal zu einem Tavernen CT käme und wir beide daran teilnehmen (was ziemlich unwahrscheinlich ist, aber man weiss ja nie), dann wüssten wir sicherlich genug Themen, über die wir uns unterhalten könnten :)
Und dann bekommt man auch noch BIT, ich fühle mich geehrt :D
Ok, was soll man über qued sagen?
Abgesehen davon, dass qued vormals trotz seines Heimatlandes Schweiz vor allem durch seine asiatisch angehauchten Nicks auffiel, ist es eine pure Freude mit ihm in diversen Tavernengesprächen über Literatur, Filme und Musik zu diskutieren. Er ist außerdem dafür verantwortlich, dass sich aktuell der QFRAT und meine geliebte Taverne innerhalb des Forenverbandes einen nahezu epischen Krieg liefern (bei dem wir bedauerlicherweise extrem zurückliegen).
Desweiteren kann man sich sicher sein, dass sich qued, wenn hochphilosophische Threads auftauchen, entweder aktiv in diese einbringt oder gar selbst der Urheber derselbigen ist.
Insgesamt kann man qed als einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden User bezeichnen. Oder anders: qed ist eine echte Bereicherung für das MMX.
Und du bist mir :O .
Gut der BIT, was soll ich über BIT erzählen?
Der gute Mann ist Lehrer, kommst aus NRW und ist Metallica Fan.
Seine Posts zu lesen ist immer wieder angenehm, er scheint äußerst diskussionsfreudig zu sein. Seine Posts strahlen immer Freundlichkeit aus, und er legt auch nie einen aggressiven Ton an den Tag was mein Gefühl verstärkt das BIT eine höfliche, zuvorkommende und nicht aus der Ruhe zu bringende Person sein muss.
Fazit: BIT ist klasse, und ich freue mich jedesmal wenn ich etwas von ihm lese. Wenn wir mal ne Tavernen-CT oder sowas machen, würde ich mich freuen ihn kennenlernen zu können.
Gendrek scheint mir neu hier zu sein auch wenn er 2005 gereggt ist weil ich überhaupt einen Beitrag von ihm erst heute lese. Aber das kann man wohl in nächster Zeit ändern.;)
Edit:
Da Smokey Post gelöscht wurde und meiner von daher keinen Sinn mehr macht schreibe ich nochmal etwas über RPG-Man, indem ich langgezogene Sätze nutze um meinen Post ein wenig voller wirken zu lassen, was letztendlich aber überhaupt keinen Sinn ergibt ^^"
Mir ist ehrlich gesagt erst gestern aufgefallen, dass eine Schildkröte in seinem Avatar ist ^^" Bin mir gerade nicht sicher aber ist es aus Kappa No Kai Kata? Jedenfalls scheint er ein netter Kerl zu sein und er schreibt nur Posts, wenn er auch einen gewissen Sinn darin sieht, was man auch daran merkt, dass er nach 5 Jahren Mitgliedschaft erst 2500 Posts hat. Vielleicht irre ich mich aber auch und er ist einfach faul oder hat wenig Zeit ;)
Arche ist jemand der innerhalb von 5 Tagen den gleichen Text 2 mal schreibt :D
*der ernstgemeinte Teil dieses Posts wird noch editiert*
Edit: So Arche kenne ich ja inzwischen auch über msn und so wies mir scheint hat er alles im Leben richtig gemacht^^ Er scheint (...wie schon jemand anderes gesagt hat) sehr auf sein Äußeres zu achten. Zumindest kommt mir das so vor, wenn ich Bilder von ihm sehe^^
Er macht Kampfsport, vielleicht um sich verteidigen zu können, aber ich glaube eher das is ne Taktik um mehr Frauen abzubekommen^^ ...würde zu ihm passen :D
Er ist eigentlich ganz locker drauf und war afaik mal Webmaster vom rpg². Und er mag meine Frisur nicht :p
Spitfire hmmm... wieder jemanden, dessen Beitrag ich zum ersten Mal. Scheint aber eine Menge Leute hier zu kennen. Werde mal auf deine Beiträge demnächst mehr achten damit man wesentlich mehr schreiben kann.;)
@Smokey: Fand ich schon echt dreist von dir
@qed: Solche Post demnächst am Besten sofort löschen - eindeutig Spam.:D
Genau FF, das wollte ich gestern eigentlich schon anmerken :P. Diesesmal sind wir sogar mal der selben Meinung ^^ Aber das gilt für alle: Es ist mir schon klar, dass man hier unter anderem auch reinschreibt, weil man über sich selbst was hören will, dennoch kann man über praktisch jeden User mehr als 1-2 Zeilen verlieren. Bitte macht das in Zukunft auch. Schliesslich ist das kein +1 Thread ;) ~qed
Jo RPG-Man, ein guter Mann. Scheint alle seine eindrücke über andere User auf zwei Sätze beschränken zu können :p
Ich rieche Spam :D
*schnapp*
Soo, der selbsternannte Spam-King ist in letzter ziemlich viel ruhiger geworden, liegt wohl dran, dass die Admins/Mods ihre 0 Bock Phase haben und es Spammern ziemlich schwer machen, sich in diesem Forum auszuleben :p
Er selbst ist aber ziemlich nett und versteht durchaus Spaß, was ich an ihm sehr Schätze. So wie ich es aber Ahne, wird er i-wann so brav, dass er zum Mod wird und wir ihn nur uns nur noch an die guten alten Zeiten erinnern werden, wo das QFRAT da so einen Kerl hatte, der die Treads mit komischen Bemerkungen füllte und sich dann über einen weiteren Post in seinem Posting-Counter freute...
R(est).I(n).P(ieces).F(antasy).F(ighter). ! :hehe:
Nero...
er ist klein, er ist jung, er sieht gut aus und er ist wirklich süß! ^.^ (Sorry, aber musste sein! :D)
Er spielt sehr gerne Perfect World und hat mich jetzt auch dazu gebracht es mir zu holen.^^ Er ist immer freundlich zu allen, zumindest habe ich noch nichts anderes bemerkt. Außerdem ist er, glaube ich, für fast jeden Spaß zu haben, da er selber total bekloppt ist. Noch dazu hat er einen guten Musikgeschmack! :A Im Moment ist er auch ein fleißiger Kandidat bei den Topmodels hier. :D Viel Glück für die letzen Fotos und bleib auch so wie du bist! :)
Wuh. Kalina Ann. Eine sehr Smileybewusste Frau, wie ich finde. *g*
Der erste Eindruck ist eigentlich ganz sympathisch, hab von ihr desöfteren Postings gelesen, übermittelt mir schon das Gefühl da gerade etwas von einer Sympathischen Nutzerin zu lesen, sehr toll. Den Gruppen zufolge ein Lost-Schauer, was ich nicht unbedingt schlecht finde aber für mich nicht relevant wäre einen Charakter einzuschätzen. Wenn ich die Gruppe lese "Horror Game & Movie Junkie" stellt sich mir die Frage ob sie eher der Typ ist der sowas mit anderem Geschlecht schaut und bei jeder Mordszene histerisch rumschreit oder ob es eine von den lässigen ist, denen das nichts ausmacht. Spontan, nach dem Gefühl, würde ich sagen, Letzteres :D
Ja, sie ist Metalhead - steigert die Sympathie. Und achja, sie mag Katzen. Das find ich auch äußerst positiv. Demnach - wenn ich so drüber nachdenke - trifft es gut mit dem sympathsich finden zu. (:
Dass ich großartig noch keinen Kontakt mit ihr hatte muss ich aber auch noch erwähnen.
Edit an unten: Tommy, richtig xD
*schnapp*
jetzt muss ich grad überlegen, ob das nun Andy oder Tommy (?) war http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
aber ich glaub letzteres xD
Edit kommt gloich .,.
Ok ich nehm einfach an, dass es Tommy is :D
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, woher ich ihn und seinen Bruder eig. kenne, aber ich mag ihn, ganz einfach xD. Man kann ihn eig gar nicht nicht mögen o_O". Er ist sehr nett und unterstützt mich immer wieder hier im Forum, obwohl wir leider nun auch nicht so viel Kontakt zur Zeit haben, aber ihn scheint es nicht zu stören und ist immer nett. Eig. weiß ich auch nicht mehr zu sagen, es ist halt Saku, man muss den mögen xD
Sei am besten einfach so, wie bisher, is gut so :A
Der süße da über mir ist ungefähr der süßeste hier im Forum. Ich kenn den duften Kerl vom Hurricane und von meiner Geburtstagsparty letztes Jahr und jedes mal hatten wir duften Spaß zusammen. Betrinken bis 7 Uhr morgens, von Schweden ne Palette Bier geschenkt bekommen, alles schöne Erinnerungen mit dem süßen Kerl. Ich hoffe ich seh den auf meiner nächsten Feier auch gleich mal wieder, denn ich vermisse ihn schon sehr. ;_; Mit Rene kann man voll gut Spaß haben, denn er ist voll dufte und so und das gefällt mir. Viel dufter geht das fast garnicht mehr. So, das wars!
<3
Jetzt sterben schon die Traditionsthreads aus, die sogar von Soheil noch regelmäßig zitiert werden. So geht das ja nicht. Also wird es Zeit für einen kleinen Wiederbelebungsversuch:
Hmm, was fällt mir zu Seiken ein? Das offensichtlichste dürfte wohl sein, dass er regelmäßig für den Posten des Mogerators nominiert wird und nie gewinnt, da er kaum Wahlkampf führt. Schade eigentlich, da er zumindest einige treue Wähler hat, die immer zu ihm stehen und sehnsüchtig darauf warten ihn in dieser Position zu sehen.
Ansonsten fiel er mir vor allem durch seine interessanten Fotos auf. Mit ein bisschen mehr Einsatz hätte es vielleicht sogar für eine vordere Position im Modellwettbewerb gereicht.
Weg da! Das ist meiner! :D
BITist auch so ein Anschleicher. Kommt aus dem Nichts und überrascht dann mit angenehmen Posts. Aufgefallen ist er mir in der Taverne, wo er mit seiner (damals) noch zurückhaltenden Art sehr reif und erwachsen rüber kam. Mittlerweile benutzt er sogar Smilies (:eek:) und er sorgt mit seine Threads für neue Denkanstösse.
Ich freue mich sehr, dass BIT zum Mog geworden ist, weil ich mir sicher bin, dass er ein sehr guter Moderator sein kann.
Seine ruhige ausgeglichene Art macht ihn zu einem Poster, den ich persönlich immer wieder gerne lese. :D
Es macht mir allerdings Sorgen, wie viel er sich hier im QFRAT rumtreibt, wo er doch eigentlich zur Tavernenstammbelegschaft gehört. ;)
Kampflos werde ich dem Feind (QFRAT) diesen Premsiumuser aber nicht überlassen. Eher wird er geknebelt und gefesselt im Tavernenkeller neben den Weinfässern gelagert! :D
Keller? Hmm.... Keller, da war doch was... ;)
Achadrion aka Acha!
Unser kleiner grosser Schnuckiputz in der Taverne. Die gute Seele am Morgen (die ich nie miterlebe... *schnüff*) Hat irgendwie zu viel Zeit während der Arbeit... (Leisten kann er es sich ja bei Beamter auf Lebenszeit... :p)
Acha ist ein äusserst bliebenswerter Kerl, immer nett, immer freundlich, versucht zu helfen und zu ermuntern wo er kann. Nicht umsonst Moderator der Taverne. Seine verzweifelten Morgenposts zeigen mir (am Abend... -.-'), dass irgendwo da mitten in Berlin ein weiterer Mitleidender lebt, der auch am liebsten das ganze Jahr über Urlaub hätte... :D
Mit ihm habe ich eigentlich meine ganze MMX-Karriere durchgemacht, er war praktisch von Anfang an dabei, als ich die Taverne betrat. Ich habe mal ausgerechnet wie viel Zeit ich mit Posten in der Taverne verbracht haben musste... (Ich konnt nicht schlafen und da war Kopfrechnen ne gelungene Abwechslung, schliesslich wusste ich nachher wieviel Zeit ich in (materiell gesehen) Nichts verschwendet habe... :D), daher hat Acha einige Stunden an meinem Leben teilgehabt, und ich bereue das nicht, denn er ist klar einer meiner Favorituser hier im MMX.
Du bist schon morgens wach,
und schreibts Post von dir,
wenn ich noch längst am arbeiten biiin,
am Abend les ich dann,
was den Tag über bei dir so geschieeeeht,
dann wess ich nicht was ch schreiben soll,
denn es ist ja längst alles schon passiiiiiert,
"egal" denke ich und schreibe irgendwas,
und merke dass mir das am herzen lieegt,
meeerciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, dass es dich giiiieeeeebt!
*Schokoladen-Teil von hinten über die Schulter reich*
Man ignorere den völlig sinnfreien Text, den ich innerhalb von max. 2 Minuten "gedichtet" habe... (Sorry Acha! :D)
Desweitere ignoriere man die unordentliche Strukturierung und den nicht wirklich zusammenhängenden Beitrag, der einzelne "Fakten" enthält... Un irgendwie Acha nicht gerecht wird... Hmm... Nächstes Mal vielleicht...
Ich bin im Weihnachtsstress und hab zu tun! :p
Sumbriva, ...
... mein allerliebster Wollmietzen Terrorist. :D
Eigentlich kann ich hier ein fettes Dito drunter schreiben (wenn ich dieses Wort nicht dermaßen hassen würde, dass ich Pickel, Haarausfall und schwärende Ausschläge bekomme. ;))
Bei Sumbriva hat es auch gar nicht lange gedauert, bis ich ihn richtig gerne hatte. Seine Beiträge sind interessant, durchdacht und meistens sehr lustig. Zu der Zeit als er Mog wurde, hatte er längere Zeiten der Foren-Abstinenz (ob gewollt oder ungewollt, sei jetzt mal dahingestellt :D), und er fehlte mit sofort. Er hinterließ eine große Lücke, die er glücklicher Weise selber wieder füllt (was an dem Anraunzer und dem ihm eingeredeten schlechten Gewissen liegen könnte! :D).
Das er die Zeit, die er sich schlaflos im Bett rumwälzt, mit Kopfrechnen verbringt, ehrt ihn sehr, finde ich als Nichtmathematiker aber eher suspekt. ;)
Trotzdem zeigt das eigentlich nur, was für einen klugen Kopf er auf seinen Schultern mit sich rumträgt, und das er ihn auch benutzt. Andere haben das Teil ja auch nur, damit es nicht in den Hals regnet. ^^
Was ich hier mit so vielen umständlichen (und wahrscheinlich auch unnötigen) Worten zu sagen versuche ist, dass es sich lohnt sich mit der Person Sumbriva auseinander zu setzen. :D
Acha 47!!
Achadrion ist ein Mann!!
Das muss ich jetzt immer erwähnen, damit ich es ja nie vergesse und ihn nie wieder als Frau anspreche. XD Dasselbe rate ich auch den anderen hier. :D
Aber Acha ist toll! Er spielt tolle Spiele! Er schreibt tolle Posts. Und ich mag ihn. ^^
Neben den Posts hier im QFRAT ist er auch Moderator in irgendeinem Forum, wo ich noch nie war. :p Vielleicht sollte ich das mal nachholen. ^^ Dann kann ich mich noch an ein paar Posts im Shadow Hearts Thread erinnnern. Und wenn ich nicht falsch lege, hat er auch gepostet, das er Shadow Hearts besitzt, was mich tierisch neidisch gemacht hat. Was jetzt nicht mehr der Fall ist, weil ich es ja selber besitze. Tof tof tof! :D
Acha ist toll! Habe ich das schon erwähnt? :D
Rettet das sinkende Schiff!
Okay, Zaburaska. Der Mann mit dem tollen Nickname. Hmmm... Ich muss zugeben, ich habe mich nicht allzuviel mit ihm auseinandergesetzt. Wenn dann haben wir uns eher auseinandergenommen... :D (Wenn auch natürlich völlig auf kumpelhafter Basis... Schnell ne sarkastische Antwort hier, eine Stichelei da, ein nettes "Beleidigüngchen" dort...) Also zumindest diese Beziehung war immer lustig und vermittelte mir ein äusserst postivies Bild von Zabu. Nämlich dass er Spass versteht und auch selbst durchaus ein Spassvogel ist. (Was sich immerwieder in seinen Posts wiederspiegelt.) Sonst gehen wir eigentlich eher getrennte Wege, daher weiss ich nicht allzuviel über ihn. Aber was ich weiss, lässt mich Zabu mögen... :)
Den komischen Typen hatte ich zwar auch schon, aber wenn juckts? Schliesslich soll bei dem noch immer seetauglichen Schiff nicht so schnell der Anker Richtung Versenkung ausgeworfen werden.
Sumbriva tigert als Gangsta Cat irgendwo in der angeblich schönsten Stadt der Welt - nahe der Limmat - herum, wo er hin und wieder auf interessante Persönlichkeiten zu treffen scheint, die ihn super ins Bild setzten können. Er hat jedoch ein alter Ego: nämlich den Wollmützenterroristen und vor dem muss man sich in Acht nehmen. Diese Seite seiner Persönlichkeit tritt aber grundsätzlich nur sehr selten in Erscheinung. Ansonsten schnurrt er wie ein Kätzchen, dem man gerade einen Wollballen zum Spielen gegeben hat.
Angemeldet ist er hier etwa gleich lang - sogar etwas länger - als ich und dennoch "kennen" wir uns erst seit etwa einem halben Jahr. Das liegt an verschiedenen Umständen, die jetzt unwichtig sind und den Text hier nur noch mehr aufbauschen würden, als ich es sowieso schon mache (was bei so einer Persönlichkeit wie der von Sumbrivas aber gar nicht von Nöten wäre), ich weiss nur noch, dass wir relativ schnell rausgefunden haben, das wir beide aus der Schweiz kommen (anhand der NZZ), was uns wahrscheinlich anfangs schnell auf eine etwas intimere Basis kommen liess, ansonsten aber bedeutungslos war.
Denn von der typischen Schweizer Mentalität spühre ich bei ihm wenig. Er ist ein Mensch (oder eine Katze O_o), der ständig gut aufgelegt ist, viel Humor und Witz beweist und doch aufgrund seines geringen Alters (mit dem er sich ja eigentlich noch nicht mal hier anmelden dürfte) schon sehr erwachsen und weitsichtig ist. Mit ihm kann man über alles reden, auch wenn wir jetzt schon längers (leider) nicht mehr gechattet haben (jaja, wie war das noch mit dem Fussball, aber hast schon recht, es bringt einfach teilweise nichts über den Computer - irgendwann mal auf einem CT... ;)), so weiss ich dennoch, dass sein Allgemeinswissensrepertoire ziemlich breitgefächert ist. Und das schätze ich an ihm wirklich, weil man auch immer mal - wenn er dann gerade in Stimmung ist - einen etwas längereren und selbstverständlich durchdachten Beitrag von ihm lesen darf.
Ich hab das Gefühl wir ergänzen uns jeweils eigentlich recht gut, auch wenn er viel pointentierter schreiben kann, als ich es je könnte. ;)
qed's Post's sind immer sehr interessant zu lesen. Er hat damals nen echt coolen Wahlkampf veranstaltet und so...
Ich glaube der Krieg zwischen den Foren war auch seine Idee.Sehr geil. :A
Ich mag seinen Avatar und seine Art das Forum nicht zu ernst zu nehmen. Keep going qed! :eek:
...Hmm Ich finds gerade scheisse dass Ich nur so wenig zu erzählen habe aber was soll Ich machen? :/ Ich kenne qed wohl einfach nich tgut genug. Vielleicht lernen wir uns ja mal besser kennen oder so, dann versprech Ich auch ein paar Zeilen mehr über dich zu schreiben.
Versprochen!
Kate. Was kann man über Kata aka Animagladius schon sagen. Recht freundlicher Kerl man kann hin und wieder echt super dupi mit ihm schreiben. Er hat nen recht guten Musik Geschmack....öhm. Er ist Lost Fan was ebenfalls echt ne geile Sache ist und ausserdem kann er ganz gut mit Graphiken. :D Er hat besondere Vorlieben (xD) und steht auf süße Smileys und neigt zur Hysterik ( gibts das Wort? xD). Aber alles in einem muss Ich sagen er ist echt toll, könnte euch nicht schaden ihn mal zu adden und einfach ein bisschen mit ihm zu uschreiben. EIGENTLICH sehr lieb der Kerl. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
Kanns nur empfehlen!
Seems you don't. :D
Sumbriva aka The Ultimate GANGSTA! Ich glaube ich kenne keinen anderen User, der so lange denselben Avatar bzw. dasselbe Motiv solange behält. Naja, hat eben Style und mittlerweile auch Kultstatus. Aber jetzt mal was zu ihm. Wie ihr mich, so kenn auch ihn nicht wirklich. Wenn ich was von ihm lese, dann ist es entweder hier im QFRAT (wo sonst? Ich streuner ja hier hauptsächlich rum ^^) und im Avatar-Signatur-Thread. Dazu gratulier ich ihm noch zu seinem neuen Com-GF-Posten und wünsche ihm viel Glück. Ansonsten ist er wie sein Avatar sehr lustig und richtig chillig (das Wort sagen wir hier öfters, für jemanden der richtig cool drauf ist.)
Viel kann ich zu ihm nicht mehr sagen, außer chill... :D
zaburaska lese ich sehr gerne. er ist in vielen foren aktiv und er hat eine recht unbeschwerte art und weise. empfinde ich zumindest so :D besonders im qfrat, schlägt er sich mit zitaten von anderen usern rum. ich weiß leider nicht, ob du jetzt schon shadow hearts erhalten hast oder nicht, aber du wolltest es zumindest immer haben, stehlen, downloaden und sogar kaufen, wenn keine andere möglichkeit überbleibt.
hoffe du bleibst uns noch lange erhalten
nen zabukeks hat es aber schon länger nicht mehr gegeben...
why so serious?
edit: whuaaaaa. byder :eek:
Den will ich!
Leon der Profi gehört zu den Leuten, die ich seit ich hier angemeldet bin, gut leiden kann und immernoch für einen der coolsten Leute hier halte. Fand ihn immer symphatisch. Seine Beiträge les ich ganz gerne, da es mir einfach Spaß macht, was von ihm zu lesen. Er ist lustig und interessiert sich auch für Film und Fernsehen.
Zudem ist er ein Phoenix Wright Fan, was ich natürlich sehr toll finde. :D
Godot ftw!
Würd mich aufjedenfall freuen, wenn er weiterhin ein aktives Mitglied hier bleibt und dass ich auch mal die Möglichkeit bekomme, ihn im Real Life zu treffen. Auch wünsche ich ihm selbstverständlicher Weise gute Besserung.
WAAAH!
Der hier war ja auch mal da.
Nunja, ich hatte mit Byder mal eine längere Unterhaltung üpber MSN ind er er sich als erotische und sinnliche Frau ausgegeben hat, das fand ich überhaupt nicht lustig, das war urst fies. Außerdem waren seine Haare dabei verknotet, wo wir wieder zum nächsten Punkt kommen. Während normale Menschen 25% des Tages mit Schlafen verbringen verbringt Byder 30% des Tages damit, sein gülden (nein, es ist schwarz) Haupthaar zu bürsten, auf dass es erstrahlen möge in alle Himmelsrichtungen.
Nunja, ansonsten ist er ein User, den ich in der Regel sehr gerne lese und sehe und hier habe, wieso auch nicht. Wenn der weg wäre könnte ich ja nichtmehr lauthals darum skandieren, dass man ihn bannen und verbannen möge auf alle Ewigkeit (obwohl ich das eigentlich auch nie will).
Nundenn, teuerster Byder, mach weiter dein Ding, schlag nicht über die Stränge und... äääh... bleib der gute alte Byderman. :A
Dann schnapp ich mir mal den Dennis! ;)
Dennis...
...gehört zu den Usern, die ich uneingeschränkt bewundere. Nicht nur, dass es eigentlich immer die Mogwahlen gewinnt, wenn er sich aufstellen lässt, er ist auch immer wieder ein Quell neuer Inspirationen.
Ich frage mich, wie er das macht. Seine Aktionen sind Mitreissend und motivieren die verschiedensten Usergruppen. Man merkt immer, wieviel Arbeit und Gehirnschmalz hinter seinen Ideen stecken. Ich für meinen Teil bin jedenfalls ziemlich grün vor Neid, weil ich nicht mal im Ansatz so viel kreative Energie freisetzen kann, wie er. :D
Dafür, dass er eigentlich den Moderatorposten für das Bieten/Suchen Forum angenommen hat, weil es so ein bequemes Nischenforum ist, hat sich mit dem Lob- und Kritikforum auf jeden Fall ein Forum an Land gezogen, das Fingerspitzengefühl und ein gesunde Portion Menschenkenntnis erfordert.
Genau das bringt er aber auch mit. Seine Arbeit finde ich hervorragend.
Seine ausgleichende Art kommt jedenfalls bei mir sehr gut an. Selbst in seinen Kritiken bleibt er immer sachlich und wird nie persönlich. Er setzt sich für die User ein und macht dabei keine Unterschiede zwischen Staff oder eben Otto-Normal-User. :D
Jedenfalls gehören seine Beiträge für mich immer zu den gerngelesenen. :D
Achadrion, einer unserer lebenserfahreneren User, ist damals mit der TES-Community zu uns gestoßen und engagiert sich seither aktiv und erfolgreich in der Community. Er macht nicht nur als Moderator einen guten Job, sondern hat es auch schnell in die Ränge der Guardian Force geschafft.
Auch hat er sich in den anfänglichen Schwierigkeiten, was die Verbindung zweier großer Communities anging, immer für die bestmöglichen Lösungen eingesetzt, was ich ihm sehr hoch anrechne, und er hat es schnell geschafft, sich auch im QFRAT und dem Staff zu integrieren und sich überall beliebt zu machen. Dem QFRAT würde ohne Achadrion inzwischen genau so viel fehlen, wie der TES-Community ohne ihn fehlen würde.
Und wenn ich mich richtig erinnere, hat er irgendwo mal erwähnt — wo das war, ist mir jedoch im Augenblick entfallen — daß er einen spitzenmäßigen Planter's Punch mixen kann, was gleich mal zehn Extrapunkte auf der Sympathieskala bringt. Menschen, die Cocktails mixen (können), können keine schlechte Menschen sein. :D
Seine Beiträge machen Spaß zu lesen und ich freue mich, ihn hier in der Community zu haben und möchte ihn nicht mehr missen. :)
Le Catsch!!
Die Reanimation von Ranmaru oder auch manchmal liebevoll Ranpapa genannt. ^^
Er ist nach langer Zeit mal wieder zu uns gestoßen und selbst wenn man nicht weiß, das er schon viel länger dabei ist, als die meisten hier, erkennt man an der Schreibweise das es um einen sehr erfahrenen User handelt. Ich wusste es am Anfang auch nicht, hatte aber schon eine Ahnung das es sich hier sicherlich nicht um einen 'Frischling' handelt.
Wie gesagt, habe ich erst vor kurzem seine Posts gelesen, vor allem im QFRAT (wo denn auch sonst :D) und bisher gefallen mir seine Posts und seine schon am Anfang angesprochene Schreibweise. Er hat meinen ersten QFRAT gleich mit einem Höschenbild auf ein QFRATsche Niveau geholt und somit gehört er zu den Leuten die ich gerade wegen den Posts öters lesen werde. :A
Top-User!! Top-Panties!!! :A
Zaburaska, der ewige Zweite... Bis jetzt! Denn es scheint so, als würde er endlich sein Ziel erreicht haben, sein Ziel Mogerator zu werden. Und dann nicht irgendein Mog, sondern der allererste Tavernenmog. Er wird damit in die Geschichte eingehen... ;)
Ich schätze Zabu. Er hat eine angenehme Präsenz und ist witzig und kreativ. (Wie, werden wir spätestens in seinem Mogprogramm erfahren...) Ich mag seine Art, wie er ist, wie er schreibt, er kam mir von Anfang an sympathisch rüber. Es macht Spass mit ihm zusammen zu schreiben. Seit er in der Taverne regelmässig auftaucht umso mehr, da ich auch mehr mit ihm zu tun habe. Er war ein anständiger Konkurrent und ich mag ihm den Sieg gönnen, nach all den gescheiterten Versuchen.
Los Zabu, jetzt lass es in der Taverne krachen und bespasse uns mit deinem legendären Supa-Dupa-Secret Mogprogramm... :)
Was soll man über Sumbriva sagen? Nun, das erste, das einem natürlich auffallen dürfte, ist sein Kultavatar. Die kleine Wollmützenkatze dürfte wohl jeder User schon gesehen haben und es gab sogar schon Petitionsschreiben, mit dem Ziel einen Wechsel des Avatars zu verhindern.
Sumbriva fällt aber auch durch intelligente Posts auf. Ich erinnere mich immer wieder gerne, wie wir uns zwei Tage lang in der Taverne darüber gestritten haben, wie das Hochdeutsche und die Dialektverschiebungen zu definieren sind. Sumbriva hat es dabei immer verstanden, auch den letzten Tropfen Ehrgeiz aus mir heraus zu holen. Auch steht Sumbriva den Usern regelmäßig mit Rat und Tat zur Seite, so dass seine vor kurzem vollzogene Beförderung zur Guardian Force absolut gerechtfertigt ist.
Der einzige Kritikpunkt, der mir an ihm einfallen würde, wenn ich böse wäre, ist sein Musikgeschmack, aber über den lässt es sich ja gut streiten. ;)
Scherz beiseite: Sumbriva, bleib wie du bist und behalt dir deinen Humor bei, damit das Forum noch lange Freude an dir hat!
Wasn hier los?
Wenn sich hier keiner über meinen allerliebsten Lieblings-BIT auslassen will, dann mache ich es eben. ;)
Es hat sich eigentlich nichts geändert zum letzten mal. BIT ist mir immer noch symphatisch. Allerdings ist er noch weiter in meiner Achtung gestiegen. Nicht nur, dass er wirklich weit rumkommt, und eigentlich bei fast allen Themen die es hier im MMX gibt, etwas zu sagen hat, ich konnte ihn noch kein einziges mal beim Spammen erwischen. Jeder Beitrag hat einen Sinn (das kann kein Mensch sein, JEDER gibt mal dummes Zeug von sich - ich eigentlich nur!) und geht immer über mindestens zwei Zeilen. :D
Er ist für jeden Spass zu haben, macht gerne bei Mitmach-Aktionen im MMX mit und bleibt bei diesen dann auch konsequent am Drücker. Noch mehr von dieser Art User, und unsere GF-Aktionen würden nicht immer so Rumdümpeln. :)
Auf jeden Fall ein sehr, sehr heller Lichtblick in Usermeer! :D
Achadrion ist ein User, der mir mit seiner erfrischenden und unkonventionellen Art schon vor sehr langer Zeit aufgefallen ist. Mittlerweilen kenn ich ihn besser und ich muss sagen, dass sich mein Ersteindruck über ihn mehr als nur bestätigt hat.
Er ist eine richtige Stimmungskanone. Selbst wenn am Morgen alle noch etwas verschlafen und/oder schlecht gelaunt sind, so kann man sich sicher sein, dass uns Acha im OT schon von seinen Leiden mit dem aktuellen Wetter "vollsülzt" (xD) oder sich über den schlechten Support bzgl. seiner Xbox empört. Das ganze wird natürlich mit vielen Smilies garniert. Dennoch sollte man Achadrion nicht auf oberflächliche Plattitüden reduzieren. Er ist ein Mensch, der zu praktisch allem was sagen kann, sehr kreativ ist - das manifestiert sich dann auch immer wieder in der Erstellung von stimmigen Threads - und er ist auch praktisch immer zuvorkommend und hilfsbereit. Und wenn ihm dann wirklich mal der Kragen platzt, dann hat das durchaus seine Berechtigung. Nur passiert das in der Regel sehr selten. Eigentlich bin ich immer wieder erstaunt darüber, dass er denkt, dass er nur sinnlose und wenig überlegte Posts schreibt, aber gerade auch in politischen, wirtschaftlichen oder anderen etwas kontroverseren oder weniger oberflächlichen Themen schätze ich sein profundes Halbwissen (xD) doch sehr und möchte ihn nicht missen.
Er ist ebenfalls ständig um eine gute und lockere Stimmung der (TES)-Community besorgt, das zeigt sich auch durchaus an Aktionen, die er leidenschaftlich (mit-)iniitiert und deren einziges Problem die Passivität der User sein könnte.
Doch die paar Zeilen hier können seiner Person eh nicht gerecht werden und sollen letztendlich auch eine Art Versöhnung sein, dass ich ihn bei meinen Danksagungen anfänglich so böse übergangen habe. ;)
Wie auch immer, bleib der Mensch der du bist, Acha. ;)
qed ist einfach gruselig!
Der Name schon... "qed", die Kurzform für quod erat demonstrandum. Da kann ich nur "neo" sagen - nomen est omen.
Ich muss gestehen, eigentlich fand ich ihn ja ganz sympathisch, den Herr. Er kann sich vernünftig ausdrücken, verfügt durchaus über eine gewisse Intelligenz, ist eigentlich immer freundlich und fair, hat auch Humor... eigentlich ein feiner Kerl. Allerdings schon etwas gruselig, denn in einem Internetforum treiben sich für gewöhnlich andere Gestalten rum. Nuja, egal.
Also er machte auf mich im TES-Bereich, wo ich ihn meistens antraf, einen guten Eindruck. Nun ist es allerdings so, dass ich nicht allzu oft mit ihm direkt plaudere. Das wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern, wenn ich weiterhin außerhalb des FFF eher vereinzelt mitlese und alle paar Tage/Wochen/Monate mal hier und da ein oder zwei Sätze loslasse, als wieder richtig aktiv (naja... für meine Verhältnisse zumindest ^^) zu sein, aber das nur am Rande.
Jedenfalls hab ich mir gedacht, komm, du wagst es jetzt einfach mal, und schaust dir von qed mal die ersten Beiträge an. Vielleicht bestätigt sich ja deine Vermutung, dass auch der mal ganz raulich angefangen hat. Sinnfreies spammen, tausende Rechtschreibfehler, inflationärer Smileygebrauch, das übliche eben. Schließlich ist der Mensch nur erkennbar, wenn das Idol bröckelt. Und solange ist der ja noch nichtmal hier, ein wenig kann man das also noch auf ihn zurückführen.
Also hab ich mal geschaut... und was ich da erblickte, war der pure Horror.
Der allererste Beitrag... wegeditiert! Wie finster müssen die Geheimnisse eines Users sein, der seinen ersten Beitrag dem Voyeurismus der anderen entzieht?!
Der zweite Beitrag... ein Apell an die Meinungsfreiheit! Ist das ein Idealist?!
Und das gruseligste überhaupt: die ersten Beiträge wurden alle im Atelier geschrieben. Noch dazu in fast tadelloser Form. Vielleicht kleine Unschönheiten in Wortwahl und Satzbau, aber durchweg ordentlich. Der Herr hat auch gerne ein paar eigene Kurzgeschichten zum besten gegeben. Und er hat von Beginn an gezeigt, dass er sich gerne mal kritisch äußert.
Ich wage es kaum auszusprechen, aber mich beschleicht die grauenhafte Vermutung, dass qed der Gesandte einer höheren Spezies ist, von übermenschlicher Intelligenz und unermesslicher Macht. "Was zu beweisen war" wird er sagen, wenn er die Existenz der Menschheit ad absurdum geführt hat.
Ok, mittlerweile hat sich das etwas relativiert. Er kam in den TES-Bereich, fing an, sich fröhlich und ungezwungen gleichermaßen über alltägliches wie über Spiele auszulassen, und hat sich wunderbar in die heitere Gesellschaft hier eingefügt, und gibt sich wirklich als feiner Kerl. Aber trotzdem... ich behalte ihn im Auge, wenn es mir denn nicht wegen Müdigkeit zufällt!
qed hatte sich selbst mal mit den drei Worten beschrieben: wissensdurstig, zynisch, melancholisch. Soweit ich das beurteilen kann, trifft das auf ihn wohl auch mehr oder weniger zu, allerdings finde ich, dass ihn andere Dinge vielleicht noch eher auszeichnen. Ich finde, er ist angenehm, redselig, freidenkend... und natürlich gruselig. ;)
Den schnapp ich mir!
Dio, mein Retter in Not sozusagen. :D Alle Fragen, die ich bezüglich Tabellen oder sonstigen Unschönheiten für die RPG²-Seite habe, ist er (wie auch Mog) stets mit ein paar helfenden Worten zur Stelle. Und das mit verständlichen! Ich dachte nie, das ich das irgendwie mal kapiere, aber der Kerl hat es mir doch so schonend beigebracht, das ich es größtenteils sogar verstehe! Das haben bisher nicht viele geschafft, deswegen kann ich den Hut nur ziehen, wenn ich einen hätte. ^^ Auf jedenfall eine nette und helfende Hand, wenn man ihn braucht und dann ist er auch noch sehr schnell zur Stelle. Zumindest habe ich so die Erfahrung gemacht. Insgesamt ist er sehr fleißig, was seine Arbeit im RPG² angeht. Mehr als nur beachtlich, auch hier würde ich meinen Hut ziehen.
Dio ist auf jedenfall eine Person, die ich sehr respektiere und ich hoffe ich kann noch einiges von ihm lernen. :D
Soweit ich weiß, war er auch mal Freak des Jahres, selbst wenn es dafür keine öffentlich Wahl gab. Braucht es denn auch eine, wenn jemand so fleißig und akurat arbeitet, wie er? Nicht wirklich, das ist ja schon nicht mehr normal. Oder um es mit seinem Wort auszudrücken: Gruselig! :D
Bleib so, Herr Diomedes! Und die Tabelle bekomme ich noch zu Ende!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Kann ich so nun mal gar nichts zu sagen. :) Zaburaska kenne ich persönlich nicht, nur von wenigen Beiträgen aus dem Forum, die mir aber allesamt angenehm erschienen, so weit ich mich erinnere. Mogerator spricht im wesentlichen ja auch schon wieder für sich. Ich habe gehört, er hat einen Rosenkohlfetisch, das könnte nun stimmen und ich bin der King, oder ich habe künstlich versucht, meinen Beitrag zu strecken und mich mit Stumpf und Stiel blamiert.
Coincidence
coincidence ist mir jetzt nicht allzu sehr bekannt. hab nur ein paar ganz gute beiträge von ihm in den makerforen gelesen und ein paar auch hier im qfrat. was mir am besten an ihm bis jetzt gefällt, ist das gutausschauende mädel (oder, im barmbeker prollplatt: die heiße muddi) in seinem profilbild :D (ich steh auf kurze röcke - *rrraw* wer ist sie?).
sorry, mehr kann ich nich sagen, dazu kenne ich dich nicht gut genug ;) but keep up the good work :A
Rene ist einer der wenigen Leute hier, die ich schonmal in echt erleben durfte. Einmal aufm Hurricane 07 und einmal auf meinem Geburtstag. Die meiste Zeit, in der wir uns im echten Leben gesehen haben, waren wir also betrunken. :D Naja, aufjedenfall ist der Rene einer der coolsten Typen hier, mit dem man oooooordentlich Spaß haben und feiern kann. Wenn ich mal wieder ne größere Gartenparty plane, muss ich aufjedenfall dran denken, dich mal zu fragen, ob du Bock hast zu kommen. Bald geht die Gartensaison ja wieder los. :D (Da fällt mir ein, dass man da eigentlich auch mal ganz geil nen CT veranstalten könnte...) Naja, fjdn ist der Rene nen' absolut lustiger und cooler Kerl, den ich viel zu lange nicht mehr gesehen hab! 1,5 Jahre schon nicht, oder? Das muss sich ändern. :D
Der kleine Paintpilot also known as Seiken oder auch http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2197.gif
Mir gefällt sein neuer Ava (und der neue Name ist dann Pflicht), aber noch mehr hat mir deren "Anschaffung" gefallen. Klar, eine Fakethread als Aprilscherz ist nicht gerade etwas neues, aber ich muss sagen, er hat sich gut verkauft, es war lustig und ich musste ein paar Mal schmunzeln. Sonst lese ich von Seiken oft im QFRAT und er macht immer einen sympatischen Eindruck. Seine Paintzeichnungen liebe ich. Der Pilot ist schon gut, aber sein "Badumm Tsss" ist ein echter Klassiker! Vielleicht hättest du doch an Stelle von Pilot Paintkünstler werden sollen... ;)
Lustig war auch sein Stinkefüsse-Diss-Video bei der vorletzten Mogwahl, auch wenn es dann nicht gereicht hat.
Ich merke, unser kleiner Paintpilot hier schafft es immer wieder, lustige Dinge zu produzieren und so unseren Alltag zu versüssen. Das machst du gut... :A
Und vergiss nicht all die Stewardessen, auf die du nun so lange gehofft hattest... :p
Den will ich!
Ich kann mich eigentlich überhaupt nicht mehr erinnern, wann mir Sumbriva als erstes aufgefallen ist *kratz* War jedenfalls erst irgendwann 2008, weil ich an meinem Geburtstag letztes Jahr sowas dachte wie: "Hm...wer ist dieser Kerl, der mir meinen Tag klaut?" ;D
Inzwischen weiß ich ja, dass er voll der Möchtegern-Gangsta ist, der seinen Ava nie wieder wechseln darf :p Außerdem sind wir nun ja "Kollegen", und ich sehe dauernd Posts von ihm... vor allem im Internen ist er der totale Spammer! :D Dabei ist er aber meistens ziemlich witzig und absolut nicht auf den Mund gefallen. In letzter Zeit scheint er außerdem regelmäßig das Niveau in der Taverne runterzuziehen, womit er meinen Humor eigentlich genau trifft^^" *hust*
Naja, ein Forum ohne Gian kann ich mir nun schon gar nicht mehr vorstellen ^_^
Mein kleines, immer geiles Luderchen ^^
Schade das sie so weit weg wohnt, hätte sie gerne mal "besucht" :p
Leider habe ich in letzter Zeit nichtmehr viel mit ihr zutun gehabt, bis sie mich vor einigen Tagen plötzlich im MSN geaddet hat
Arche...
Immer wieder frage ich mich, was ich in einem früheren Leben falsch gemacht habe, um in diesem an so nen Typen zu geraten.
Wobei es eigentlich nur eine Sache gibt, die ich ihm in letzter Zeit vorwerfen kann, nämlich, dass es mir so vorkommt, als ob er sich wieder etwas seltener blicken lässt. Sowohl in den Heiligen Hallen der Erleuchteten (RPG² Intern) als auch im Messenger. Auch das letzte gemeinsame Seitenprojekt liegt auch schon wieder etwas zurück.
Allerdings ist er ja auch kein Mensch, der nur in den Tag hineinlebt, und die Wölkchen am Himmel zählt, daher kann ich es ihm auch nicht wirklich übelnehmen, wenn bei ihm einfach die Zeit fehlt. Zum Teil geht es mir da ja auch ähnlich. ^^
Oder liegt es am Ende vielleicht sogar an mir? Doch nicht wirklich, oder? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Jedenfalls hoffe ich, dass es wieder mal eine Zeit geben wird, in der man wieder mehr miteinander zu schaffen hat und schaffen kann, und du bis dahin genauso absonderlich bleibst, wie ich dich kennenlernen durfte. ;)
Heh, heh, heh.
EDIT:
Diomedes, Dio, Dio der Saarländer, Saarländer, Kerl der nicht am Monacco-CT war, Dio, Diomedes. Was kann man über Diomedes, Dio, Dio der Saarländer, Saarländer, Kerl der nicht am Monacco-CT war, Dio, Diomedes sagen?
Eigentlich nicht sonderlich viel. Zumindest nicht sonderlich viel, im Einzelnen, was zusammen gesetzt immer noch eine ganze Menge sein kann, wenn man eine bestimmte Länge überschritten hat, sodass man von einer bestimmten Menge reden kann. Diese bestimmte Menge ist reine Geschmackssache und nirgends gemeinschaftlich definiert. Nicht einheitlich definiert, wie vieles, was auch Diomedes betrifft. Dies sei nur als Einleitung erwähnt.
Manchmal könnte man meinen, er hätte eine recht provinzielle Art - er reist nicht gerne, ist schräg-pragmatisch, und riskiert (abgesehen vom Verzehr von Döner aus Dönerbuden - so viel Mut konnte ich persönlich noch nie aufbringen) nicht wirklich oft etwas. Kurz gesagt: Bodenständig, Solide. Eine gute Nummer für jede Frau, die ein sicheres Leben führen möchte - und es schafft an seine pragmatische Sichtweise zu stoßen. Mit einem kurzen Rock also zu bewältigen, selbst wenn er diese Wirkung abstreiten würde. Trotzdem ist diese Behauptung wohl viel zu reduzierend. Hinter Diomedes steckt noch etwas anderes. Hinter Diomedes steckt noch mehr.
Eigenartig. Nicht schlecht-eigenartig, aber dennnoch eigenartig. Damit meine ich nichts negatives: Es geht mehr in die Richtung von Merkwürdigkeit. Auf eine Art merkwürdig, wie merkwürdige Punkte in der Mathematik, und genau so eigenartig, wie die Unmöglichkeit ein Quadrat mit dem selben Flächeninhalt wie von einem bestimmten Kreis rein konstruktiv zu ermitteln. Trotzdem widerspricht er oft seiner tiefen, inneren Seele: So behauptet er sogar gelegentlich, er sei nicht der böse Bruder, eines Doktors, mit Augenklappe, der versucht die Pläne seines Geschwisterchens zu vereiteln. Damit möchte ich allerdings nicht behaupten, er würde seine Familie verleugnen. Im Gegenteil habe ich oft das Gefühl, als wäre er wesentlich familiärer, als man im ersten Moment erahnen könnte. Ich kann mich nur an zu viele Gespräche erinnern, die unterbrochen werden mussten, da er seine Eltern von irgendwelchen Orten abholen musste, um sie nicht nach einem genüsslichen Alkoholkonsum zum Autofahren zu zwingen. Selbstverständlich reden wir vom üblichen Maß - und zwar vom üblichen Maß eines nicht-Alkoholikers ausgehend. Schon alleine deswegen gehe ich davon aus, dass irgendwann etwas knapp bekleidetes auch seine Lebensart brechen wird. Auch das ist keine Schande - so etwas passiert auch den Besten. Selbst im Vatikan - nur dort spricht man nicht darüber.
Eine Null. Diomedes ist eine komplette Null. Zumindest, wenn es um seine Trinkgewohnheiten geht: Denn er ist ständig auf Null Promille. Zumindest erzählt er das. Manchmal gibt es Momente, in denen ich das glauben kann. Dann gibt es (selten) Augenblicke, in denen ich glaube, er ist absolut wach. Dennoch passiert das seltener, als bei anderen Leuten, die ich sehr schätze. Nicht erwähnt sei in diesem Zusammenhang Drunken Monkey.
Um zu einem Schluss zu kommen: Topfen > Quark; Paradeiser > Tomate; Erdapfel > Kartoffel. Es sind Frankfurter und keine Wiener.
Der gute Mog. Nachdem man drei Wochen gemeinsam durch Europa getourt ist, möchte man meinen, daß man einen relativ fundierten Eindruck der anderen Person bekommen hat. Und so ist es. Vor allem, wenn man zusammen nachts am Strand in Spanien schwule Franzosen, nachts in Paris notgeile Drogendealer und den Untersberg bei strömendem Regen überlebt hat.
Einige Leute fragen sich mit Sicherheit, ob Mog auch in echt so drauf ist, wie es einige seiner Posts vermuten lassen und ich kann guten Gewissens sagen: ja, das ist er. Einzigartig und unverwechselbar in seinen schnittigen Kommentaren und alles in allem die gute Seele unseres Forums. Nicht nur, daß seine Beiträge hier fehlen würden, wäre er nicht mehr da, das ganze Forum würde vermutlich zusammenfallen, denn er ist unser Server Guy #1.
Aber das beste an Mog ist: bald wird er einen Waschbrettbauch haben! ヾ(ーー )
Ultrasnatch!
Ranmaru ist pures Entertainment - und zwar im positiven Sinne. Wenn man sich einmal mit Ranmaru getroffen hat, kann man ihn nur ins Herz schließen und Spaß haben. Ist einfach so ;)
Im Forum sind wir zwar nicht immer einer Meinung, aber durchaus an der gleichen Sache interessiert. Darüber hinaus hat Ran besonders mit seinen Videos zur Mogwahl bewiesen, was für ein Kreativbolzen er ist.
Ich mag Ranmaru - und das ist immer noch sein bester Nick.
Sooo sorry für die Verspätung!
Der Viddy :) Der Viddy ist so einer den man einfach lieb haben muss <3 Ein Knuddelbär und ne coole Sau ^^ Außerdem hat er einen verdammt guten Musikgeschmack, da er die Killers auch geil findet ^^
Würd mich freuen ihn mal wieder im RL zu sehen :)
Ich mag dich *knuddel*
zack. edith kommt morgen :A versprochen
so, wie versprochen: verbrochen :D
yuna ist unheimlich cool. sie ist n bisschen durchgeknallt, aber auf eine angenehme und positive art und weise. sie mag elektronische musik, partys und alles andere was spaß macht :D wird mal wieder zeit, in dortmund ein paar zelte mit ihr abzureißen oder so ähnlich :D jedenfalls: cooles mädel, ick mag dir :A
WhiteRussian. er ist einer dieser user, die mehrere facetten zeigen. am anfang kam er mir wie ein prolet vor, bis ich mich an seine scherzhafte seite gewöhnt und auch die "normale" seite von ihm erkannt habe. (dachte er ist immer so drauf) einer der user, die ich definitiv nicht missen möchte und ich lese seine postes auch gerne. er kommt mir sehr wandlungsfähig vor. seitdem ich hier angemeldet bin, bringt er immer wieder sachen hervor, die ich nicht von ihm erwartet hätte :D
ein guter mann :)
Leon der Profi.
Jeder kennt ihn. Jeder liebt ihn.
Und ich kann ihn auch besonders gut leiden.
Sein Interesse an der Resident Evil Reihe hat auch mein Interesse an ihn geweckt. Und seine ganzen Posts in diversen Filme / Kino und Konsolenthreads haben ihn noch symphatischer für mich gemacht.
Ich habs dann auch endlich hinbekommen, ihn in meiner bereits platzenden MSN Liste zu haben und bin auch sehr froh darüber.
Leon ist jemand, der nicht beleidigt und der eigentlich immer den ruhigen und coolen Eindruck macht.
Er ist zudem auch noch recht witzig. Somit eigentlich ein sehr wichtiger User dieses Forums.
Und ich hoffe tatsächlich, dass ihn Matilda und Ashley nicht aufhalten, hier mal öfters vorbei zu schauen. ;0
den Byder nehm ich mal, Edit kommt morgen zwischen 1:00 und 2:00 schätz ich ^^
verdammt voll vergessen :D
Der Byder...hat sich die Haare geschnitten :o
Nach Monaten voller Qual hatte er nun die Schauze voll und sich die Haare geschnitten, wobei sie noch immer nen Happen länger sind als meine ;_;. Byder ist mehr, als er vorzugeben scheint. Seit Jahren befindet er sich im Forum und provoziert auch öfter mal User, womit viele seelisch nicht zurecht kommen und deshalb in die Forumklinik nebenan gebracht werden müssen. Keiner weiß, ob er Freund oder Feind ist. Er ist einfach da, für immer und Ewig. Viele verlangen seit Jahren bereits einen Bann dieses Helden*, sind jedoch alle gescheitert. Es scheint, als ob er in der Vergangenheit hier eine Menge zu sagen hatte. Kommt vielleicht deshalb diese Zögerei ? Was steckt wirklich dahinter ? Doch genau wie QFRAT lang ausgeschrieben, bleibt dieses wohl ein Geheimnis. Von Byder, dem heldenhaftem* Spammer.
*Achtung, der Begriff /Held/ ist nur in Zusammenhang mit seinem Forum-Rang /Held/ zu sehen und nicht mit seinen Taten, Gedanken, Plänen und Amokläufen. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Admin oder die Netikette.
Ich werde ihn mir vornehmen. 8D
--
Nero ist eigenartig. Sicherlich ziemlich nett,cool und alles aber irgendwie kann er auch verdammt unsymphatisch sein. :D Er ist Foren-Aktivist und macht immer gerne bei Sachen mit was Ich ziemlich schätze da solche User ziemlich RARE geworden sind. Eer..steht auf Robert Pattinson o.O Was einer der Punkte ist die ihn ein BISSCHEN unsymphatischer machen. ABER NAJA! Spammer halt,nichts besonderes aber seeeehr korrekt und lustig. Ist bestimmt cool ihn im MSN zu haben . (: Er wurde zwischenzeitlich genullt wahrscheinlich aufgrund von Spamming. Ich glaube er hat letztes Jahr irgendeinen User-Award gewonnen und naja. Seine RL-Fotos sind meisens kreativ oder...lächerlich. Meistens sind sie aber sehr lustig,symphatisch und kreativ wie zB seine Fotos im Modelwetbewerb (was ist eigentlich daraus geworden? XD). Naja.^^
*thread ausgrab*
Noah, der früher Smokey hieß. Der Name gefiel mir eindeutig besser, weil der niedlich war, genauso wie das Rauchi eben ist ^_^ Aber Noah kann man gar nicht richtig verniedlichen...hm...
Jedenfalls war er vor seiner Umbenennung mein Baby, das irgendwie Mutterinstinkte in mir geweckt hat xD Noah ist einfach sehr lieb, immer gut gelaunt und witzig, ich weiß gar nicht ob es jemanden geben kann, der ihn nicht mag. In letzter Zeit hatten wir recht wenig miteinander zu tun, weil wir beide wohl etwas inaktiver hier waren, aber seit ich wieder ein paar mehr Posts von ihm gelesen habe, ändert sich das nach und nach. :)
Ehrlich gesagt kann ich über Lynxie nicht sooooooo~! viel schreiben, schließlich kennen wir uns eher flüchtig, als sonderlich gut.
Mein Eindruck von ihr ist aber ein sehr positiver, sie wirkt engagiert, motiviert, stets freundlich und wie eine Person, mit der man Pferde stehlen kann (was nebenbei bemerkt die homosexuellste Bemerkung ist, die ich jemals abgegeben habe).
Sie ist sich nicht für derbe Scherze zu fein (guckt auf ihren Rang), kann ein Forum mitreißen und wirkt geradezu optimal für den Posten als CGF. Ihre Posts sind stets interessant und/oder lesenswert und scheinbar schart sie gerade eine riesige Gemeinde an Fanboys um sich :D
Ah, und sie kann toll singen. Wirklich. Im Gegensatz zu vielen anderen Kandidaten (no offense) höre ich mir ihre Interpretationen aus der letzten Staffel MMXSDS sehr gerne noch an.
Bei jedem ihrer Posts flattern übrigens viele, viele Schmetterlinge in meinem Bauch. ^_^
Schnapp
edit: sorry, kann erst Samstags wieder ins Netz. Die Edith kommt dann mal vorbei... ;)
sumb sumb bienchen sumb herumb
White Russian, sollte ich mich nicht derbst irren, habe ich als Steelgray auf der NATO kennengelernt. Sollte dies nicht der Fall sein, darf alles untenstehende ignoriert werden. :D Auf jeden Fall hat er damals schon einen feinen Eindruck gemacht, indem er mich liebevoll als Ratamahatta beschimpfte. Was folgte war eine erbitterte Runde Role Playing Risiko. Das war echt lustig, und da ich nicht davon ausgehe das er sich groß verändert hat, wird er wohl immernoch ein feiner Kerl sein.
Allerdings scheint er des Öfteren unter Stimmungsschwankungen zu leiden, aber wer tut das nicht. Insgesamt sind seine Posts aber druchaus angenehm und oft auch verdammt witzig zu lesen.
Zudem macht der Kerl ziemlich gute Rapmusik, und darf sich geehrt fühlen, neben Kico, der einzige Rapper zu sein der sich immernoch in meiner Playlist befindet.
Irgendwie kenne ich den Lord nur recht wenig. Er scheint sich die meiste Zeit über in den Spiele Foren auf, weshalb ich ihn doch ab und zu zu Gesicht bekomme. Trotzdem scheints wirklich so gut wie gar nix über ihn zu sagen o_o
Poste mal ein bisschen im QFRAT über dich selbst, dann kann ich auch mehr über dich schreiben ! :D
Nero war mein Partner bei der Mog- Wahl und hat zusammen mit mir das göttliche Programm erarbeitet =)
Er ist ein wirklich netter Kerl, der einen Platz auf meiner MSN Liste verdient hat. Werde sicherlich noch öfter mit ihm schreiben ;)
Arche digitiert zu.... FRAUENVERSTEHER!!!
NOT! :D
Arche ist toll! Und hat erst vor kurzem Geburtstag gehabt und so wie ich ihn kenne auch gebührend gefeiert. Mit Alkohol und selbsterständlich vielen Frauen. Wobei er diese ja links liegen gelassen hat und sich lieber mit Lynxiii vergnügt. ^^
An seinen Posts hier im QFRAT mag man das garnicht so richtig wahrnehmen, aber er hat schon unglaublich viel für die RPG² Seite gemacht und ist auch weiterhin sehr engagiert, was seine Arbeit an der Seite angeht.
Ich komme auch seit jeher mit ihm sehr gut klar. Soweit ich weiß sind wir auch gleichzeitig in's RPG²-Boot geholt worden. Wenn ich mich nicht recht irre. Kann auch sein, das er etwas früher dran war, aber auf jedenfall mochte ich ihn schon seit dem ersten Post. ^^
Sein Post, das sein Urin nach Smacks riecht, wenn man... eben Smacks gegessen hat, bleibt für mich IMMER im Gedächtnis, denn der war einfach zu genial und habe ich mich sehr lange darüber kaputt gelacht. XD
Mit Arche hat man im Grunde immer Spaß und ist auch für jeden zu haben. Also für jeden Spaß... Kann man nämlich auch falsch verstehen. ^^
Arche muss so bleiben wie er ist, ansonsten werde ich böse! :)
Jetzt aber!
Und dieses Mal vergesse ich auch nicht das editieren und lasse zu, dass mein Post gelöscht wird ;)
Also Zabu, mein neuester Kollege.
Persönlich kenne ich ihn eigentlich gar nicht und bis auf ein paar kleine Unterhaltungen hier im Forum hatte ich auch noch nicht viel mit ihm zu tun. Erst seit er GF ist, unterhalten wir uns schon mal etwas mehr.
Aber nichts desto trotz ist mir Zabu schon länger aufgefallen hier im Forum und ich fand ihn dabei immer sehr sympathisch. Seine Posts erscheinen immer offen und natürlich, vielleicht hier und da mal ein wenig neckisch, aber (für mich zumindest) in keinster Weise nervend oder ärgerlich. Kurzum: Ich lese seine Posts immer gerne.
Seine Radioshow, die er während seiner Mogzeit aufgezogen hat (und jetzt unter dem GF-Banner weiter führt ;)) hat seine Sympathie bei mir auch nicht geschmälert, sondern eher nur vergrößert. Ich finde, dass Zabu eine sehr angenehme Stimme hat und man hört ihm sehr gerne zu, besonders wenn er einfach mal so irgendwas erzählt oder den einen oder anderen Witz einbringt.
Fazit: Ich mag Zabu bisher sehr gerne und hoffe doch sehr, ihn in Zukunft noch besser kennen zu lernen und vielleicht auch mal auf einem CT oder so persönlich zu treffen. Schließlich möchte ich mich doch davon überzeugen, dass mein Eindruck mich nicht täuscht, denn ich denke, dass man mit Zabu zusammen viel Spaß haben kann.
*catch*
Die Layanaaaa. Die Laya ist so ein Mensch der glaub ich von jedem gemocht wird. Sie ist nicht sonderlich auffällig und eher etwas ruhig. Außer ihr Alkoholkonsum steigt in die Höhe ;)
Getroffen habe ich sie schon öfter auf CT's und auch wenn wir nicht soviel miteinander zutun haben freue ich mich immer sie mal auf ein paar CTS anzutreffen und mit ihr zu quatschen.
Laya macht genauso wie ich immer gerne und viele Fotos auf Partys.
Sie ist sehr engagiert wenns ums Forum geht und kümmert sich z.b. ausgezeichnet um den Fotothread. Alles in allem eine sehr sympathische Person und eine der Personen die ich hier Forum mag :)
*knuddel*
p.s.:@dem unter mir: DANKE xD'
*In die Hände klatsch*...Ausgezeichnet
Yuna ist eine der Frauen im Forum, die wirklich mal nicht schlecht aussieht und das sie dann noch soviel postet lässt mich ganz stark dran glauben, dass in Wirklichkeit ein ganz hässlicher Kerl am PC sitzt, der Bilder von ner geilen Schnecke reinstellt XD
Wiiie dem auch sei ^^"...
Sie ist wohl mit Abstand die aktivste Person im Fotothread und zeigt den Leuten gerne was so neues bei ihr passiert. Sei es eine neue Haarfarbe, Frisur oder einfach nur eine coole Situation während ihren Disko-Besuchen :P
Anyway... Wehe du verlässt das Forum irgendwann, wir brauchen mehr attraktive Frauen im Forum =)
Arche...
Er hat mit seeeeeeeehr viel Geduld auf seine 100€ gewartet und ich bin ihm immernoch dankbar dafür das er mir sein DS verkauft hat ;)
Anyway... Das erste Mal das ich ihn regestriert habe, war als MMX wieder vor sich hin fusioniert hatte...hab da nur von paar Ecken gehört das er n kleiner Frauenheld wäre und nur mit Ushis rummacht XD
Naja so richtig getroffen hab ich nie und das erste mal als ich mit ihn im Chat geredet hab, schickte er mir ein Bild von seinem Hintern!!! Hallo?! :D Ich hab ihn trozdem gern auch wenn er mir ein bissel strange vorkommt ;)
Und hey, er hat es auch schon so schwer genug...sich von einer kleinen Asiatin sagen lassen das er schwul aussieht und von seiner Familie bestätigen lassen ist echt schon gemein. .___.
*lieb drück*
Lass dich nicht von mir fertig machen ;)
Die Aya, oder auch die XXXXX — ich weiß nicht ob sie es mögen würde, daß ich ihren richtigen Namen hier schreibe. :D
Zum ersten Mal persönlich getroffen auf dem Japantag 2008 in Düsseldorf hat sich das Image vom aktiven Mädel auch live bestätigt. Ihre Art muß man einfach mögen (oder auch nicht). Um es mal mit den Worten eines Kumpels von mir zu sagen, den sie neulich in Düsseldorf beim Shoppen kennengelernt hat: Die Kleine kann まんこ quietschen wie eine echte Japanerin. Und ja, das läßt sich sicher nicht von der Hand weisen.
(Anm. d. Autors: Wer das japanische Wort nicht lesen kann, hat Pech gehabt oder möge ein Wörterbuch konsultieren. So was übersetze ich nicht.)
Aya ist außerdem jemand, der in unmittelbarer Nähe zu Köln wohnt. Und auch wenn das in ihrem Fall feindliches Gebiet (i.e. Düsseldorf) ist, gibt das Bonuspunkte. Und auf den nächsten Stammtisch muß sie auch kommen. Jawoll!
Im Forum ist sie mir vor allem noch aus ihrer Zeit als Mogerator in Erinnerung, wo wir intern herrlich viel Spaß hatten. Ich glaube, der S-QFRAT ist zu keiner Zeit davor und danach jemals wieder so schnell gefüllt worden. Daß er den normalen QFRAT eingeholt hat, ist wohl maßgeblich Aya zu verdanken. Und Mog, denn der hat auch fleißig mitgemacht.
Wenn ich genau drüber nachdenke, haben glaube ich fast nur Mog und Aya da drin rumgespammt. *kratz*
Anyway, Aya ist ein integraler Teil des Forums. Oder des QFRATs zumindest. Ein Stammuser, der gut dazu beiträgt, daß es hier nicht langweilig wird. Und außerdem eine Kollegin, die latent das gleiche studiert wie ich — auch wenn das irgendwie gar nicht so selten hier im Forum ist. Wenn man bedenkt, was für ein komischer Randgruppenstudiengang Asienwissenschaften/Japanologie eigentlich ist, möchte man fast meinen, daß sich die Hälfte aller Deutschen, die das machen, hier im Forum befinden. Und sie mag Steak! Leute, die Steak mögen, sind aus Prinzip toll. Auch, wenn sie einen manchmal gegen die innere Stimme der eigenen Geldbörse in ein Maredo schleppen!
wo soll ich beginnen. ranmaru kenne ich eigentlich schon lange im forum. die erste begegnung war wohl, als er nur sehr wenig postes hatte, einen rosaroten anime avatar mit 2 mädchen abgebildet und goku666 oder so ähnlich, akitv war. ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob er selbst das im endeffekt war.
er ist mir immer sehr nett aufgefallen, folglich lese ich auch seine postes gerne. er hat einen faible für östliche gerichte und hat mich auch schon leicht damit angesteckt. ich habe bereits ein paar sachen ausprobiert und es überlebt, spricht für meine profressionellen kochkünste.... :A
mit ihm kann man auch normal sprechen/schreiben, er wirkt weder überheblich noch setzt er gewollt auf seinen titel als arbeitssklave für das mmx.
ich würde mich freuen, wenn er noch lange bei uns bleibt, was er wohl auch tun wird.
alles im allem, einer der besten user die hier akitv sind :D
N**GA!!! :D
WhiteRussian aka Dimitrij aka Steel aka Phil Steel!! Ich mag ihn unglaublich gerne! Wenn ich 100 Posts sehe und sagen müsste von wem die sind, ich glaube den Post von ihm würde ich sofort erkennen. ^^ Er hat eine eigene Schreibweise, die man sofort erkennt, weil sie meistens voller Schimpfwörter sind. Unter anderem hat er mir noch das geniale MyTV Cribs Video gezeigt, mit dem wir uns immer wieder zitieren. XD In letzter Zeit habe ich auch öfters Kontakt mit ihm, eben durch die Posts, die wir im QFRAT oder im Filmeforum schreiben. Am Namen erkennt man schon das er ein großer Film von The Big Lebowski ist, das ein abgefahren geiler Film ist. :D Auch zitiert er im Zitateforum den Film Burn After Reading, der beste Film 2008. Ich weiß ganz genau wie ich ihn in einem Wort beschreiben soll. BALLIN'!!!! HE'S DEFINITELY BALLIN, NI**A!!! :D
Keep on ballin, dude!! :D
Mein Bester hier im Forum =)
Er wäre wahrscheinlich der einzige Grund warum ich mich mal zu einem CT bewegen würde.
Seit ich ihn kenne liegen wir auf der selben Wellenlänge, haben den selben trockenen Humor, mögen die selbe Musik und posten in die selben Foren. Er quasi sowas wie die Schwester die ich niemals hatte und wohl auch niemals haben werde... =( Ohne ihn wäre es hier für mich nicht das gleiche und würde wahrscheinlich dazu führen, dass ich sehr viel seltener im Forum zu sehen sein würde. Wenn mal bedenkt, dass ich sogar schon mit Mog telefoniert habe... es wird Zeit das ich meinen Zabu auch mal an die Tele- Strippe hole und mir bei einem genüßlichen Glas Wein seinen englischen Akzent reinziehe xD"
Bleib so wie du bist mein Bruder :)
Arche. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Erstmal muss ich sagen, dass ich ein echt schreckliches Usergedächtnis habe und 63686 Leute stets verwechsel. So war es auch anfangs mit Arche. Ich wusste dann irgendwann, dass er der Herr ist, der immer die überaus attraktiven Fotos von sich postet (http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif). Aber ich konnte ihn nie bestimmten postings zuordnen.
In den letzten Tagen ist mir dann immer mehr aufgefallen, was für ein supernetter und engagierter User er doch ist. Daher fand ich es auch sehr schade, dass er bei der aktuellen Mogwahl sogut wie keine Stimmen bekommen hat. Ich denke, dass er ein sehr guter Mog wäre. :A
Also wenn ich in der Schulzeit jemals von jemandem verprügelt worden wäre: Es hätte Arche sein sollen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :D
Na den kann ich mir ja doch nicht entgehen lassen! :D
Das erste was mir einfällt, wenn ich Marc denke ist wohl seine rie~sige DVD-Sammlung, die er haben muss. Wenn ich da so sehe, was er an einem oder mehreren Tagen kauft, da hat er fast mehr als insgesamt habe. o_O" Er hat mal eine Liste gepostet, von allen Filmen die er hat, aber ich warte ehrlich gesagt immernoch auf Bilder. Wer so tolle Videos erstellen kann, kann auch sicherlich mal ein paar Bilder von seiner Sammlung machen. :)
Ansonsten war er früher auch sehr oft im QFRAT, aber das war noch zu meiner Anfangszeit, aber jetzt wird er ja förmlich gezwungen da zu sein, denn er ist nun Mogerator!! Vor einiger Zeit war er es schonmal, was aber nicht wirklich... glücklich endete. :p Wobei er einen guten Start erwischt hatte, daran kann ich mich noch erinnern. ^^ Seine Videos von der Mogwahl waren wirklich klasse, vor allem der Anfang von seinem ersten Video. :D
Im Grunde finde ich Leute mit einem ausgeprägten Filminteresse sympathisch und dazu gehört auf jedenfall auch Marc dazu! :A Keep It Up und beschere uns einen guten Monat! :D
Zaburaska ist der meister der großen Sprüche und der kleinen Taten. Oder umgekehrt? Oder beides Groß?
Wie dem auch sei, Zabu ist seit seinem plötzlichem Auftauchen nicht nur schnell eine feste Größe der Community geworden, sondern hatsich auch eifrig mit Zabucräckern eingeschleimtauch von vorneherein üble Entertainerqualitäten bewiesen, die dann zur Mogperiode im COM FM aufgegangen sind.
Zabu hört darüber hinaus gute Musik, hat viel Gratis-Promotion für mich gemacht und wenn ich eine Liste mit Leuten aus dem MMX führen würde, die ich gerne mal kennenlernen würde, Zabu-Man wäre sicher weit oben!
*Catch*
Also der Viddy, ja. VD4.
Ich kenn den schon seit fast 3 Jahren. Fand ihn auch schon damals recht symphatisch und das hat sich bis heute nicht verändert. Ich würd eigentlich schon so sagen, dass Viddy sowas wie ein Freund für mich ist. Man schreibt sich vielleicht wöchentlich nur einmal und sieht sich jeden Monat beim Stammtisch, doch trotzdem find ich ihn relativ cool.
Mit ihm kann man über viele Dinge reden und er ist eigentlich auch relativ relaxed.
Bin froh, ihn zu kennen.
Also, Thumb Up. :A
Byder...Byder...Byder...Byder
Früher hab ich den Jungen irgendwie nicht wahrgenommen, was sich jedoch im Laufe der letzten Monate irgendwie geändert hat. Lese nun mehr seiner Posts und finde das er sich irgendwie zum positiven verändert hat. Das erwachsen werden geht wohl nur an mir mit meinem Peter Pan Komplex vorrüber O_ô Bleib so wie du bist und vllt sehen wir uns ja auf dem Dortmund CT ;)
Arche, sagt mir nicht viel. Bis jetz hab ich nur so viel mitgekriegt das du auf Asiatische-Filme stehst. Äh ja sonst ist mir nur aufgefallen das du erst grade wieder aktiv geworden bist... oder irre ich mich da?:hehe:nton:
Joa, LS. Damals noch unter LeonSahiti bekannt im Maker Forum und dann irgendwann doch die Kurzform LS genommen.
Früher sehr viel aktiv gewesen im RPG Atelier, jetzt sieht man aber nicht mehr soooo viel von ihm in letzter Zeit. Scheint aber wohl noch sein Projekt am Laufen zu haben und seinen Blog. Ansonsten ist er halt so eine Mischung aus etwas nett und etwas "forsch", sagen wir mal so. ^^
Gesamteindruck aber dann doch wieder gut, zumindest das, was ich zuletzt von ihm sah. ;)
*Staub abpust und dabei einen mittelschweren Tberkulose Anfall bekomm*
Die Show muss weiter gehen, also schnappe ich mir mal den Kynero. ;)
Um ehrlich zu sein, kann ich eigentlich gar nicht so viel zu Kynero berichten.
Die meiste Forenzeit scheint er sich im RPG2 Bereich aufzuhalten, wo er dann auch den Hauptteil seiner Posts verfasst. ;)
Negativ ist mir bei diesen Posts nichts aufgefallen und auch ansonsten scheint Kynero ein netter Typ zu sein.
Er ist mir schon durch seinen Ava aufgefallen. Ich kenne ihn eigentlich nicht anders, als mit dem Wertiger aus Breath of Fire III. Aus der kompletten Spielserie ist das auch mein Lieblingschara.
:D
My turn ^^
Also Achadrion gehört zur Guardian Force, das weiß ich...aber sonst bin ich ihm eigentlich noch nie hier in einem Forum begegnet, außer im Final Fantasy Forum glaube ich...oder wars das RPG Forum, keine Ahnung.
Sein Avatar erinnert mich an Old School Zeichentrickserien, aber so scheint er ziemlich cool drauf zu sein. Einer von den netteren hier ^^...nehm ich mal an.