x_x Es gibt soviele Orte auf der Welt und ich suche mir zufällig einen aus, den wir gerade schon hatten...
Willst du den Punkt, oder soll ich ein anderes Bild posten?
Druckbare Version
x_x Es gibt soviele Orte auf der Welt und ich suche mir zufällig einen aus, den wir gerade schon hatten...
Willst du den Punkt, oder soll ich ein anderes Bild posten?
post ein neues ^^
aber durchsuch vorher am besten den Thread :D
-_-' Also auf ein Neues:
Der Petersplatz in Rom, nich?
Ja, genuaer gesagt in der Vatikanstadt.
Du bist.Zitat:
qed - 5
robx - 2
sanguine - 2
Olmankettslat - 2
Sumbriva - 1
Mio-Raem - 1
Vale - 1
invincible Lilly - 1
Invidious - 1
Seraphithan - 1
Sylar - 1
Tii-Chan - 1
Ich hoffe wir hattens noch nich :3
http://srv026.pixpack.net/2008042619...elxcjnplvv.png
Rio de Janeiro; Christ the Redeemer Statue
richtig
Zitat:
qed - 6
robx - 2
sanguine - 2
Olmankettslat - 2
Sumbriva - 1
Mio-Raem - 1
Vale - 1
invincible Lilly - 1
Invidious - 1
Seraphithan - 1
Sylar - 1
Tii-Chan - 1
Name des Objekts wird gesucht.
edit: Kann mich schnell jemand verewigen? ^^
Pantheon
Genau das habe ich gesucht.
Zitat:
qed - 6
sanguine - 3
robx - 2
Olmankettslat - 2
Sumbriva - 1
Mio-Raem - 1
Vale - 1
invincible Lilly - 1
Invidious - 1
Seraphithan - 1
Sylar - 1
Tii-Chan - 1
die NiagaraFälle
richtig, du bist
edit@sanguine: Habe diese Einstellungen absichtlich gemacht, weil es sonst viel zu einfach wäre, wenn es aber in ein paar Stunden noch nicht aufgelöst werden sollte, dann post ich ein Bild wo man das Objekt genau erkennen kann.
Ich kann da jetzt nicht viel erkennen. Könntest du die Kamera-Ansicht vlt noch einmal so machen, das man das Ding im Hintergrund auch sieht?
Ich meine, dass das die Space Needle ist, demnach wäre die Stadt wohl Seattle.
Das meine ich aber auch ;) Anscheinend konnte man das Wahrzeichen also doch noch deutlich genug erkennen :)
Zitat:
qed - 7
sanguine - 3
robx - 2
Olmankettslat - 2
Sumbriva - 1
Mio-Raem - 1
Vale - 1
invincible Lilly - 1
Invidious - 1
Seraphithan - 1
Sylar - 1
Tii-Chan - 1
drunken monkey - 1
Anscheinend. ^^
Venedig ^^
Si!
Die Sphinx in Gizeh?
Genau.
Der Vesuv bei Neapel.
Ich sag jetzt mal Vesuv.
EDIT: Naaaaahahahahaiiiiiiiiiiiin..................... Ich hasse dich, Lilly }:)
Ganz klar. Das ist die Krim-Halbinsel im Schwarzen Meer.
Ich meinte ja auch schwarzes Meer :D * Hab mich verschrieben und es ja auch editiert.
EDIT:
Ich will möglichst den genauen Namen/Bezeichnung!
Ich würde auf Malibu, LA in Kalifornien tippen, sieht zumindest so aus. Kann das aber nicht gegenchecken, da Googlemaps bei mir gerade streikt. :D
Aber so ähnlich siehts in Malibu jedenfalls aus. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Falsch. :)
Hehe, auch falsch. :D
:( :\ http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif :pZitat:
Zitat von invincible Lilly
Zum Bild:
Miami Beach; an der Country Road.
Genau genug? Oder willst du die Seitenstrassen? ^^
qed, qed, qed... Das ist leider falsch. :D ABER (Tipp): Es liegt in Florida.
Gnargh, ich seh meinen Fehler grad, dabei hab ich die Stelle sogar gefunden, aber nicht mehr realisiert, dass ich schon weit über miami rausbin.
West Palm Beach.
Beweis: http://npshare.de/files/36/9600/Untitled-1.jpg
qed, auch wenn ich den Beweis zuerst noch suchen musste .-.
Ach scheiße. :D Du bist.
hehe ;)
So weiter gehts:
New York aus einer ungewöhnlichen Optik?
qed - 9
sanguine - 3
robx - 2
Mio-Raem - 2
Olmankettslat - 2
invincible Lilly - 2
Sylar - 2
Sumbriva - 1
Vale - 1
Invidious - 1
Seraphithan - 1
Tii-Chan - 1
drunken monkey - 1
Joa, kann man als solches gelten lassen. Darauf hätte man auch noch das Flatiron Building gesehen ;)
Zitat:
qed - 9
Mio-Raem - 3
sanguine - 3
robx - 2
Olmankettslat - 2
invincible Lilly - 2
Sylar - 2
Sumbriva - 1
Vale - 1
Invidious - 1
Seraphithan - 1
Tii-Chan - 1
drunken monkey - 1
Mittelamerika?
Gaaanz kalt :D
Bitte gib mal einen Tipp, wenn es nicht Thailand ist. Und wahrscheinlich ist es das nicht.
Man kann auch voll schwer einschätzen wie groß es ist... Es könnte einen Kilometer breit sein, es könnten auch 10 sein...
@ Lilly: Nein, es ist nicht Thailand. Tipp: Es ist eine Insel. Also kein Land auf einem Kontinent.
@ Olmankettslat: Es könnten auch 100 sein. Ist aber eher unwarscheinlich.
Ich hab mir schon gedacht, dass es eine Insel ist. Un die Ansicht ist recht weit entfernt. Ich hab schon die ganze Weltkarte durch, aber meine Satellitenansichten sind anders. :(
Ich hab sie. So was gemeines, so was hundsgemeines, sie ist so klein, dass sie nicht mal einen Namen hat. Ich zeig das Bild gleich, und den Namen finde ich auch noch. :p
Ein Insel nördlich von New Zealand, müsste Fidschi-Inseln sein. Es gibt ein paar Orte dort, die heißen Savusavu, Labasa. Bild als Beweis kommt.
Beweis ^^
War verdammt schwer, weil sie so klein, dabei hat sie ganz eindeutige Charakteristika.
Oi, dass sie keinen Namen hat, so ist es nicht. Sie hat sogar einen recht bekannten Namen. Und soo klein ist sie auch nicht - ich frag mich, was du da gefunden hast :D
Es gibt ein paar Ähnlichkeiten, deswegen versuche ich es mal mit Baffin Island.
Ein paar Ähnlichkeiten zu wenig. Falsch. :p
EDIT: Lilly hat's. Das Fiji-Archipeel. Du bist!
Ich bin jetzt auch mal gemein. :p
Ist aber nicht so schwer, wenn man sich ein bissel auskennt.
Berlin, Gebäude für die Politiker ... aber frag mich net "Bundestag"??? Heißt das noch so...
wenn richtig, FREIRUNDE! ;)
Falsch, aber ein Tipp. Stadt in Deutschland, große Stadt, relativ zentral.
Zitat:
Zitat von Underserial
Mein erster Gedanke bei dem Bild war Frankfurt, also sage ich mal Frankfurt
Dennis, ich habe ein paar mehr Fragen gestellt, und alle Antworten sind leicht mit google map herauszufinden. Ich finde es schade, wenn man dem nicht nachkommt, aber Du hast Recht, es ist Frankfurt. Und zwar der Kaiserdom ganz rechts, der Römer und das ganze ist in der Altstadt. ^^
Und die Antwort steht schon mal hier im Thread, denn ich hatte mich bei Sanguines Kathedrale damit vertan und es deshalb jetzt selbst gebracht. :D
Du bist dran, Dennis :)
Zitat:
qed - 9
sanguine - 3
Mio-Raem - 3
invincible Lilly - 3
robx - 2
Sylar - 2
Olmankettslat - 2
Sumbriva - 1
Vale - 1
Invidious - 1
Seraphithan - 1
Tii-Chan - 1
Dennis -1
drunken monkey - 1
Hallo ?
Geht mir genauso!
...nein ernsthaft, ich will nicht drängeln, aber so langsam könnte es mal wieder weitergehen.... *voll gespannt sei auf das nächste Bild*
Ich habe Dennis eine PN geschrieben, dass er sich nicht drücken soll und uns nicht warten. Ich habe selten so viel Forum-Spaß und -Frust erlebt, wie bei diesem Rätsel und sogar Ehrgeiz entwickelt. ;)
Okay, tut mich sorry.
Ich hab das auf der Arbeit beantwortet und es war mein letzter Tag, das heißt, der REst des Tages war von Zigarren und Wein gezeichnet, da hatte ich das vergessen.
Asche auf mein unwürdiges Haupt
Istanbul
natürlich richtig
Habs mehr mit Glück als mit Wissen gefunden :p
Nachdem ich nun sämtliche französische und italienische Häfen abgeklappert habe -.-* (das Spiel macht süchtig, wenn mans nicht eindeutig zuordnen kann), sage ich: Monaco
Ist natürlich richtig :D
Wenn wir schon gerade beim Thema sind:
A ist nen Tipp O_o
Pearl Harbour
Edit: Darf man eigentlcih auch anders herum Fragen, wie zum B.: Wo steht das Brandenburger Tor?
Darf man abgeben?
Ist Richtig, das A ist übrigens das USS Arizona Memorial gewesen.Zitat:
Pearl Harbour
Das auch und für solche Fragen, hat es hier schon einen ähnlichen Thread ;)Zitat:
Edit: Darf man eigentlcih auch anders herum Fragen, wie zum B.: Wo steht das Brandenburger Tor?
Nnnnope Das wäre zu einfach, da müsste man bloß bei Wikipedia den gesuchten Ort eingeben, und schon wüsste man, wo er liegt.
Nennt mich selbsüchtig, aber ich musste die Rangliste einfach wieder reinnehmen :D
Zitat:
qed - 10
sanguine - 3
Mio-Raem - 3
invincible Lilly - 3
Sylar - 3
robx - 2
Olmankettslat - 2
Sumbriva - 1
Vale - 1
Invidious - 1
Seraphithan - 1
Tii-Chan - 1
Dennis -1
drunken monkey - 1
weuze - 1
@weuze:
Zitat:
Zitat von underserial
Was ist das und wo steht es?
http://img339.imageshack.us/my.php?i...onvention3.png
Bitte sagen wenn was nicht stimmt. Denn ich hab das mit dem bilder hochladen nochicht so oft gemacht und weiss jetzt nicht, ob alles so richtig ist.
Edit: Misch hat nicht gefunzt! Aber keine Angst, ich schau noch mal...
[IMG]http://img339.imageshack.us/img339/1...tionwg3.th.png[/IMG]
Edit2: BINGO :)
Um das Bild hier anzeigen zu lassen, machst du eins und lädst es z.b. bei npshare.de hoch. (Ist imo komfortabler als imageshack) Dann kopierst du den Link, und klickst hier im Antwort-Fenster auf "Grafik einfügen" (Das gelbe mit dem Berg). Da kopierst du den Link rein, und voila: Das Bild wird angezeigt. Am besten packst du es dann noch in einen Spoiler (Das graue mit den Fragezeichen) Dem kannst du einen Namen geben, indem du in die erste Spoiler-Klammer hinter das Wort ein "=" und den Namen des Codes eingibst, z.b.
[spoiler=Hallo du]Hier kommt die Grafik rein[hierwiederderSpoiler]
Und so sieht es dann aus:
Weuze, am besten änderst du den Namen von dem Bild und benennst es nicht so, wie es tatsächlich heisst...
Edit: Und am besten auch ein Satellitenbild, ansonsten ist der Thread, dem vom Sehenswürdigkeitenquiz zu ähnlich ^^
Danke, Danke...
Es ist nun oben in meinem letzten Post zu sehen.
Nein, ist es nicht. oo
Lad' dir doch einfach das kostenlose Google Earth herunter, installiere es, und mach dann dort drin Fotos.
Total Agree. Und dabei kannst du auch nichts falsch machen ;)
Wenn du auf der Arbeit bist, oder kein Tool installieren willst, dann kannst du auch diese Online Version brauchen.