Meine Füße fangen schon an zu Zittern... Die Reise muss weitergehen.
Druckbare Version
Meine Füße fangen schon an zu Zittern... Die Reise muss weitergehen.
Santana und plötzlich kommt ein Verrückter-Stuhl-Klauer und holt sich einen Stuhl. Alle rennen hecktisch rum und setzen sich hin ausser Lyria die einfach zu langsam war um sich nen Stuhl zu besetzen.
Santanas Solo war so lang das inzwischen die Nacht eingebrochen ist und Mountain betreten die Bühne.
Die Musik geht weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=bl3je3NBhHE
Whoohoo, *weiter dan...* Hey Mom mal, ich glaub, die Platte hat 'n Riss!
Geht, rockt, gekauft, schon mal um die Stühle bang bis der restliche Schmock aufwacht! xD
*um-die-stühle-schweif-und-sich-schonmal-den-schönsten-aussuch(der-neben-haZZ)*
@Lilly: Tja, Wishlist war bei mir letztes mal, aber FF scheint sich diesbezüglich wohl nicht beeinflussen zu lassen! ^^
@FF: Hast du was gegen Schwule?! (^^)
Edit:
Ja, scheiße, dann sind Online-Partnerbörsen aber 'n verdammt unsicherer Weg 'n neuen Partner zu finden! :D
*ein bisschen wackelig und irritiert um die sessel herumtanz, dabei haZZ und die anderen ganz böse anschau*
Was ist heute bei Partnersuche /schaften noch sicher? ^^
@ Invidious
Warum schaust du böse? hat dich wer gepiekt?
Edit: gerade entdeckt
Doppelpass: der alte und der neue Dude
Edit 2: (will ja nicht unbedingt +1 haben)
Die Musik stockt von alleine istnicht*nicht meckern, Lilly* richtig gut zum Tanzen *tanzt*
Edit 3: @ DevilX >> sicher doch, komm her *mit ihm tanzt*
Zitat:
"Ob die mich auch mit bei sich haben wollen?"
Ok dann mal weiter hier.
*sich langweilig um die stühle bewegt*
Bleibt es bei der Musikrichtung?
Wenn ich Tanze, schaue ich noch viel böser, als ich jetzt schon schaue. Ich Tanze, und ich will nicht wissen, wie das aussieht...
*mittanz*
Auch wenn die Musikwahl nicht gerade top ist. :o
*sich auch mal wieder erheb und etwas schüchtern in richtung der anderen kuck: "Ob die mich auch mit bei sich haben wollen?"*
Ich bin einfach nur mit dem falschen Fuß aufgestanden.Zitat:
Zitat von Lilly
Momentchen... Ich hab doch 2 linke Füße!
O_o
* Freude über Überwindung der Hemmschwelle:D und endlich locker werdend*
@ devilX
Da ich dich in den Hilfeforen ja nicht mehr sehe: macht FF noch Spaß und was spielste jetzt?
Welche teile haste jetzt zusammen?
OT:
besser wir hätten das im normalen QFrat gemacht aber das is jetz auch egal:D
bin fast nur noch im QFrat deshalb etwas abstinent in den anderen Foren(obwohl da allgemein wenig los is:confused: ) )
zock im moment nur FF X weil 2 parallel zu anstrengend is und mich das VII gerade etwas nervt (komischer Eiswüste oder was das is).
das zehner gefällt mir bisher am besten:D
meine sammlung wächst: FF I, II, VII, VIII, X und XII bisher und kein ende in sicht.:D
thx für dein interesse, hab dir damals ja auch ne pn gesandt wie du hier mit neulingen umgehst;) aber next time quatschen wir im QFrat :)
back to topic:
*nicht aufhören zu tanzen*
Tut mir Leid, ich steige aus, macht gleich weiter mit einem Stuhl weniger oder nehmt jemand anders rein, sorry..
Ja ^_^
Auf keinen fall ^_^ (solange die mich nicht angraben wollen XD)
Natürlich! Das ist Woodstock, baby!
Nero's banaler Musik geschmack (Nirvana: http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif) hält das hier wohl nicht aus darum scheidet er auch selbst aus.
Müssen wir immer noch Tanzen? Meine Beine tun langsam wirklich weh...
Ohja, gern. Nicht das ich noch auf der Tanzfläche zusammenbreche. Sicher ist sicher.Zitat:
Zitat von invincible Lilly
Willste mal, haZZ?
Tanzt meine kleinen! Tanzt! =D
*tanzt*
aber jetzt nicht Musik stoppen, ich bin jetzt gleich unterwegs. ;)
... und habe kein Internet im Auto, wenn ich fahre.
Ich Tanze ja schon, ich Tanze!! Komm FF, wir schunkeln, wie auf dem Oktoberfest, dass ist unsere Art zu Tanzen.
Haha, gefunden! *sitz* :D
Erster btw! xD
Ich vertrau Dir mal, Unit Nero. Wahrscheinlich hat er die Musik woanders gestoppt, der Halunke. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif
*sich hinsetzt neben Unit Nero*
*sitz* :D
Edit by myself: Omg, die Musik ist schon ne halbe Stunde aus... ich sollte evtl. mal wieder nen bisle mehr seine Posts studieren!
Ach, im Moment reicht's ja zum Glück, ein Mtläufer zu sein. XD
*hinsetz*
*sich neben die anderen setzt* ;)
*sich hinsetz*
Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich setze mich auch mal hin.
*sich auch hinsetzt*
Ich kapier aber noch nicht so ganz warum? Wo ist denn die Musik ausgegangen???
*ganz verwirrt hinsetz*
von hierZitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Ich sehe leider in diesem Thema keinen Link zur Mogwahl. Oo (Abgesehen von Lilly)Zitat:
Zitat von FF
Nuja, @ FF, so ganz sauber war es nicht von Dir, dort den Hinweis zu posten, du hattest den Thread zur Mog-Wahl nicht geöffnet und auch keinen Hinweis gelinkt.Zitat:
Zitat von FF auf Seite 1
Aber du hast die Macht *räusper* die Stühle. :D
Edit:
Doch er hat den Link gesetzt, er ist so klein, dass man ihn kaum wahrnehmen kann.
Mountain beenden ihren auftritt. Tii-Chan dreht durch und schmeißt seinen Stuhl auf die Bühne. Ohne Stuhl kein sitzen, also ist er raus.
Nun betritt die geilste weibliche stimme die jemals gelebt hat die bühne.
Janis Joplin schreit Ball & Chain durchs Mikrofon und die Stimmung wird ein bisschen romantischer hier http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
http://www.youtube.com/watch?v=8PG2TDaJDhQ
Und weiter geht's.
Try just a little bit harder von Janis wäre mir lieber gewesen, aber was solls. ;)
*tanzt*
*sich auch mal wieder zum tanzen erhebt* ^^
*langsam wieder beginnt zu tanzen*
Ok.. jetzt hab ich den Link auch gefunden. Ist aber schon ein wenig gemein, der kleine Punkt da ganz rechts. Und ich muss Lilly zustimmen, im Eingangspost klingt es so, als ob die Musik nur in einem von FF eröffneten Thread ausgeschaltet werden darf. Und das ist die Mogwahl nicht.
Aber gut.. *wieder aufsteht und Bewegungen macht, die man in entfernter Weise als tanzen bezeichnen könnte*
Tanzen? Da bin ich dabei, ich begebe mich nun auch auf die Tanzfläche.
*ebenfalls rythmisch zur Musik zuck*
Danke für die Erkärung, Unit, ich hätte den nie gefunden. XD Aber noch reicht's ja wie gesagt. ^^''
Kein Problem. ^^
Boah, so langsam tun mir übrigens mal wieder die Füße weh...
Der liebe Fantasy Fighter könnte mal so nett sein und uns auf ein kaltes Getränk einladen, wenn er uns schon tagelang tanzen lässt. Zumal ist der Boden viel zu unbequem, da setze ich mich nur ungern hin.
Hier stimmt trotzdem was nicht. FFs Postingvolumen hier hat stark zugenommen. Da muss was hinterstecken... ... ... oder ihm iss langweilig! :D
Er will nur, dass ihr das denkt! Fallt nicht drauf' hinein! http://mitglied.lycos.de/realericson/xyz/slowpoke.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif
It's a me, Mario!
Mario? Das war bestimmt ein Hinweis... ich weiß es ganz genau!
Finished with my women
'cuz she couldn't help me with my mind
people think i'm insane
'cuz i'm frowning all the time
- Paranoid, Black Sabbath
Falls er jetzt einen Hinweis bringt und meinen stuhl raubt, dann bin ich ich weg vom Fenster. Gehe solange mal spannen. :D
Ts, mit solchen billigen Tricks kann man uns nicht nervös machen! :p
Aber ich sollte auch mal eine Runde leiten, mir sind jetzt beim Suchen schon zwei verdammt gemeine Versteckmöglichkeiten eingefallen. XD
@ Lilly: Ach was, sind doch noch so viele drin, da schauen sicher manche den ganzen tag nicht rein. ;)
PS: Und im Paranoid-text ist ein Fehler, in der letzten Zeile heißt's "because", sonst geht sich's doch nicht aus! :O
Und ganz Traditionell stoppt die Musik.
Hab euch doch gesagt dass es ne lange runde wird :p
*siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitz*
Boah, ich hab mir die Füße abgelaufen! In aller Happy Tree Friends-Manier lauf ich schon nur noch auf den Knien, weil sich alles dadrunter aufgelöst hat! :D
Endlich - 2 Tage und 2 Nächte durchgetanzt - ich kann nicht mehr :\
*hin hinsetzt*
Ich setze mich auch hin. Nach so einem langen Tanz habe ich das auch dringend nötig.
*auch hinsetzt* :)
Meine Füße qualmen.*pust*
*sich hinsetz*
Richtiger Antihöhepunkt nach dem ganzen Generve vorher. XD