@ rick und vio: wenn alles klappt habe ich noch ne überaschung für Euch :D (und mich aber ich weiss es ja schon) mehr dazu wenn wir uns sehen :)
Und rick das haut alles locker hin ;)
Druckbare Version
@ rick und vio: wenn alles klappt habe ich noch ne überaschung für Euch :D (und mich aber ich weiss es ja schon) mehr dazu wenn wir uns sehen :)
Und rick das haut alles locker hin ;)
Ich hoffe mal es werden mehr als nur die Hand voll Personen :D
Zum NeoTokyo, wenn wir nicht genug entsprechende Bahntickets haben dann ziehen wir uns eben ein paar Streifenkarten für die U-Bahn oder ne einfache entsprechendlange Zonenkarte, bei denen muss man nur dafür sorgen nicht zurückzufahren wo man gestempelt hat. :rolleyes: Die Münchner Verkehrsunternehmen haben schon ne seltsame Preispolitik, schwarzfahren sollten wir aber vermeiden sonst sind wir pro Person 60 Euro ärmer so weit ich die aktuellen von einen Kumpel gehört habe.
Das Programm ist eigentlich simple, eimal München und einmal Chiemsee. Ansonsten machen wir das ganze spontan :)
nachdem das Wochenende ja in die Osternzeit fällt sollten wir schauen wann wir den Münchenaufenthalt machen, würd ich mal sagen.
Wegen Chimsee: das problem wird sein dass wir - wenn Zelten angesagt ist - eine riesen Portion Wetterglück brauchen :p und dass wir das ganze Zeug was wir dort brauchen mit uns herumschleppen dürfen ^^*
Das müssen wir imo noch irgendwie lösen
und wegen der Interessenten, das werden schon noch mehr, ich denke evt. Laguna, Knuckles, R-Craven, Kireek, und noch ein paar :)
der Thread wird sowieso irgendwann als Aktuell festgepinnt, dann kriegen wir schon genug zusammen ^^
Hm, und mich vergesst ihr wieder :eek:
Hättsch ja net gedacht :(
Aber bevor ich einen auf die Mitleid-Tour mache, wollt ich euch aufm laufenden halten ;)
Hm, ich hab mich immer noch nicht getraut, meine Eltern zu fragen, ob ich da mit darf, da, wie schonmal gesagt, für meine Eltern alles und jeder ausm Inet wildfremd ist http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Aber wenn Auak mitgeht/mitgehen darf, dürfte das kein Prob sein. :)
Zum Wetter. Am 22. April war bis jetzt seit 14 Jahren immer schönes Wetter (ausser einmal, an meinem ersten geburtstag, an dem auch meine Taufe war. Tauf <> Regen. U know? ^_-), da ich da Geburtstag habe.
Also dürfte an dem Wochenende davor auch gutes Wetter sein ^^
@ OW, LUC und Wargod
zum Thema Auto.
Gute Nachricht, jedesmal wenn ich meinen Bruder Anrufe um sicher zu gehen ein Auto zu haben ^_- sagt er JA
Nur mein Bruder hat halt immer so ein Faible für komische Autos.
Im Moment hat er ein Opel Kadett Cabriolet.
ähmm naja Und im April will er sich nen andres holen weil der Kadett ihm in der Haltung zu teuer wird..
Hergestellt wird das Auto von BMW..
äähm mögt ihr Mini Cooper ^^
passsen grade so 4 Leute rein..
Ich hoffe ihr seid klein ^^ und das sich mein bruder das bis dahin anders überlegt mit dem Auto ^^ cya
Hmmm,
ich melde mich provisorisch auch noch an.
Da ich aus der Schweiz anreise (per Auto, Zug oder zu fuss weiss
ich noch nicht) frag ich mich um welche Zeit ihr Anfangen wollt
am Freitag.
Evtl. hab ich dann noch Schule dann wird es relativ spät.
Ausserdem wenn ichs mit dem Auto bis nach München schaffe,
könnte ich den da irgendwo hinstellen oder sind wir
alle per Zug unterwegs?
-_- ....... *unterkiefer runterklapp*Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Hergestellt wird das Auto von BMW..
äähm mögt ihr Mini Cooper ^^
passsen grade so 4 Leute rein..
ARGGGGH!!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif :D :D
Das ist ja... Sardinenmäßig überladen...
Machen wir vorher nen Gewinnspiel, wer auf den Beifahrersitz darf?? *gggg*
Oh my... :( ;)
Also wenn meine Mutter nichts dagegen hat könnten wir auch mit ihren VW Bus fahren. Da passen nach Abzug des Fahrers (ich) 5 Leute rein, könnte bei Bedarf noch einen Sitz einbauen, dann wären wir bei 6.
:D deutsche orf-seher? ich dachte, nur die österreicher lassen sich von deutschem fernsehen eindröhnen, wusste nicht, dass es das umgekehrt auch gibt (ist aber wärmstens zu empfehlen! ;) :) ).Zitat:
Original geschrieben von vio81
die Österreicher versteh ich hingegen eigentlich ziemlich gut :D
liegt am ORF1 :D da lernt ma schon gewisse sachen ^^
so, um nicht vom thema abzukommen:
ich wollte eigentlich nur fragen -ohne dafür extra einen thread aufzumachen -ob mal ein treffen in A geplant ist (in nächster zeit oder auch längerfristig...)? wäre doch mal ne nette abwechslung. ich für meinen teil war erst/schon zweimal in D (einmal davon in rosenheim) -ich schweife schon wieder ab. aber die sache ist wohl eher unwahrscheinlich, nicht wahr? schließlich sind die meisten forum-member deutsche. wollte es nur mal in den raum stellen.
Ein Treffen in Österreich lag mal Blade_ss im Sinne, er hat es aber dann doch gelassen weil nicht soviel Anklang da war.
Nun da das Treffen sich zwischen Landkreis München und Landkreis Rosenheim bewegt bist du aber gerne eingeladen zu kommen. Aus welchen Teil von Österreich kommt du den?
aus dem südöstlichsten! :D kein guter ausgangspunkt, oder? :'(Zitat:
Original geschrieben von Dark-Kamui
Aus welchen Teil von Österreich kommt du den?
jedenfalls wenn man kein auto hat http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif , aber ich nehme die einladung gerne an, sobald mir flügel gewachsen sind O:)
:hehe:
:rolleyes: ;) :D
Ne ist wirklich nicht die nächste Ecke.
Aber es steht dir natürlich frei mit anderen Österreichern ein Treffen zu organisieren. Wenn es irgendwo zwischen Innsbruck und Wien liegt würde ich vielleicht sogar kommen.
Nunja da rick und ich ja auch vorhaben zu kommen :D so gaaaaanz um die ecke ist das auch nciht :D
also ich meine Bayern :)
Ein Treffen in Österreich? Naja, vorher sollte man mal wissen, wieviel Österreicher überhaupt in diesem Board herumgeistern und wer sich dann auch dafür entschließen würde, zu so einem Treffen zu kommen. Aja und besuchen kann man mich gerne mal; ich bin jetzt in Salzburg (vorher Linz).
Ich würde ja auch gern kommen wenn da das problem nicht wäre das ich erst 14 bin und ich wohne auch ganz im süden von bayern in kempten und da ist das dann schon ganz schön weit aber vielleicht lässt sich ja was machen das ich irgendwie nach münchen komme. Wenn ich glück habe könnte mein vater mir das sogar erlauben ein wochenende wegzubleiben. Naja mal sehen. Ich werde mich auf jedenfall wieder melden wenn es dann sicherer ist ob ich mitkommen kann.
Naja, vom Kempten nach München sind es ca 106 km Luftlinie.
Die Strecke kannst du ja fast laufen :D
Ich bin auch erst 14, deshalb kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich kommen kann :(
Wenn auak darf, wäre das, denke ich, kein Problem mehr.
Wenn er nicht kommt, dann... argh, im schlimmstn Fall reiß ich aus (:<
wir haben ein kleines problem ^__^* - ich schau mal wie ich das lsöen kann aber haltet ein auge auf diesen thread, ich hab momentan keine ahnung was nu kommt...
@Vio .. O_o mach mir keine Angst junge.
Achja ich bin Warstein .. deswegen leider kein ICQ bzw MSN
So weit ich das sehe muss ich wohl Quer durch Bayern (Süd - Nord)
fahren um nach München zu kommen.
Auf dem Weg könnt ich evtl. ja max. 2 Leute mitnehmen (je nach Gepäck).
Würde jetzt langsam gerne wissen wie das mit Übernachtung, Treffpunkt,
Uhrzeit und so läuft ;)
Muss mir ja noch n Fahrplan bereitlegen. :D
*threadwiederhochhol*
So, langsam rücken die Osterferien in Bayern an.
An welchem Tag wollt ihr nun in München sein? Lohnen würde es sich nur am Samstag, da am Freitag die Geschäftie dicht sind.
Daher würde ich wahrscheinlich auch nur an einem Samstag kommen. Anders würde es sich für mich nicht lohnen. Und nur um nach München zu fahren um dort zu sein, will ich auch nicht.
Also, wie sieht es aus?
Yup,Samstag ist Okay!
Und um wieviel Uhr woll'n wir uns nochmal treffen ?
-Dee
welcher Samstag wäre das?
geplant ist ja immernoch der 18-20 als Zeitraum für das treffen, nur die Details müssen wir noch ausarbeiten, und das bedarf etwas Abstimmung. Freitag ist Feiertag, das ist klar also bietet sich der Samstag der 19.04.2003 wie gesagt am besten an.
Nur ging's jetzt noch darum ob was zusätzlich gemacht wird, das ist erst abzuklären.
Also mein Auto steht endlich fest sofern wirklich nichts dazwischen kommt.
Nissan ^^ 5 Sitze beidseitig schiebetüren
http://pic.autoscout24.com/images/7/6/9/16474967_1.jpg
und zwar haargenau den da NUR in Weiss..
Ich hab gestern zum ersten mal inmeinem Leben nen Automatik gefahren sehr gewöhnungsbesdürftig.. Hab immer versucht die Kupplung zu treten ^^
Ja so siehts aus..
@Omega Weapon und Wargod... steht ihr noch fest kurzes Melden bitte ^^
@Lucleonhart und du auch mal kurz status sagen..
Weil die Benzin preise schwanken echt fett im Moment, ich hoffe ja inbrünstig das wir mit 60€ pro person hin kommen O_o
Ansonsten ändert sich nichts.. donnerstag zu dir OW freitag wargod und LUC einsaccken und ab nach VIO ^^
und alles was Samstag passiert lass ich auf mich zu kommen.
man wird sehen ^^
@ Rick
Omega Weapon und the Wargod haben echt fest vor, mit Dir da runter zu fahren, haben sie gestern noch gesagt, als sie hier waren. :)
Und jetzt schalte ich mich gerne mal ein und helf Euch, noch ein paar Leutchen für euer Treffen zu mobilisieren, sofern Ihr das wollt. :)
Rick, du und ich, wir werdens doch schaffen, denen mal ein bißchen Dampf zu machen, damit ihr nicht nur 5-6 Männekens seid, meinste nicht?
Also, wenn ihr dann am Samstag tatsächlich in München seit, kann ich eigentlich auf jeden Fall kommen. Ich wäre dann ca. 10 Uhr am Hauptbahnhof, wenn der Zug keine Verspätung hat. Der ideale Treffpunkt im Hauptbahnhof ist, wie sollte es anders sein, das BURGER KING!
Und dann ist an diesem Samstag ein Besuch im Neo Tokyo IMO Pflicht! Was dann sonst noch gemacht werden kann können wir ja hier noch besprechen!
Also ich muss leider absagen.
Wäre so gerne gekommen.
Aber komme am 17. von Skifreizeit zurück und da isses mir zu stressig am Morgen des 18. nochmal zu verreisen.
Sry, hätte mich echt gefreut euch mal im RL zu treffen.
PUP
So es geht in die Envorbereitungen...
OW und Wargod stehen fest... Lucleonheart kann leider nicht mit kommen... ;) Keine sorge ist nichts schlimmes er kanns ja selber mal hier erzählen...
@Vio wie siehts bei dir aus noch alles klar was die Schlafplätze betrifft.
Ich kümmere mich um den Weg nach Bochum (Strassenkarte etc..)
OW,Wargod... Am WE sollten dir dann noch mal belabern...
@Vio wir auch
so far
schlafpläatze haben wir jetzt drei oder?? Du, OW & Wargod asfarasisee ^^ - und das passt schon, is alles roger ^___^
am WE yokay, hau mich in ICQ an ^^
wegen dem Zelten das könn wir mal aufs abstellgleis schieben die idee soweit ich das sehe, leider :(
So, auch wenn ich in letzter Zeit etwas rar hier und in ICQ/MSN bin (ich hoffe doch sehr, dass ihr mich vermisst :D), was ich schon gesagt habe (hoffe, ihr habt es gelesen) würde ich doch sehr, sehr, sehr, sehr,...sehr gerne kommen. (Insofern ihr mich nach meiner Abwesenheit noch wollt ^^')
Auch wenn auak nicht kommen kann (der Arsch ^^) werde ich versuchen meine Eltern zu überreden.
Im schlimmsten Fall reiß ich aus :D
Nur Schade, das Luca nicht kommen kann. :(
Gruß,
Shakekilla
wie schön dass ich einfach so vergessen wurde...:rolleyes:
naja hab mittlerweile eh keine zeit mehr. und hätte auch keine lust mehr...
Ja komm heul doch du depp.
Ich bin , wie schon gesagt ,auch dabei.
Schade, hättet ihr das zu Pfingsten gemacht hätte ich kommen können und ein paar andere Leute gleich mitgebracht. Ich fahre nämlich zu dieser zeit zu einem kleinen Treffen nach Bayern. München wäre ein guter Ort dafür gewesen, der ist nicht soweit von der Grenze entfernt. Naja, ich wünsche euch jednefalls ein gutes Gelingen ;)
Am 19. hab ich noch Zeit *g* ... um 10 Uhr am Hauptbahnhof?!
O_o um 10 uhr am hauptbanhof sag mal was glaubst du wann ich aufsteh. um 7 oder wie und das wenn ich frei hab paahhh... :o
naja mal sehn ^^ vielleicht doch.
und Shake keine sorge du schaffst das ^^
Achja was mir da einfällt... ich schreib so ungern Berichte... aber hat maybe jemand Bock sowas wie eine Ankündigung zum Bayerntreff zu schreiben ...
Vielleicht können wir ja nochmal die comnews missbrauchen oder so ^^
und spaart schon mal geld für fotos ^^ ich habe leider keinen apparat :(
gehts noch???? sorry für den §spam aber sowas muss ich mir nun wirklich nicht bieten lassen. >:( >:(Zitat:
Original geschrieben von Abel's Lacan
Ja komm heul doch du depp.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif ...du MUSST so früh aufstehen. Ich werde es selbst nicht früher schaffen, da ich selbst erst kurz nach 10 mit dem Zug ankommen würde, doch später zu kommen würde sich nicht für mich lohnen. Die beiden wichtigsten Geschäfte die ich an diesem Tag besuchen muss, schließen beide Recht früh. Das Gamezone um 13 Uhr, das Neo Tokyo AFAIK um 14 Uhr.Zitat:
O_o um 10 uhr am hauptbanhof sag mal was glaubst du wann ich aufsteh. um 7 oder wie und das wenn ich frei hab paahhh... :o
naja mal sehn ^^ vielleicht doch.
Normalerweise stehe ich um die Uhrzeit erst auf.
ALSO, aufstehen, nicht pennen!
Also,wenn das jetzt keine Only-Mod-Aufgabe ist,dann würd ich den Bericht schreiben...Sag mir einfach,was du dir so vorstellst,was so reingehört...Zitat:
Achja was mir da einfällt... ich schreib so ungern Berichte... aber hat maybe jemand Bock sowas wie eine Ankündigung zum Bayerntreff zu schreiben ...
Vielleicht können wir ja nochmal die comnews missbrauchen oder so ^^
und spaart schon mal geld für fotos ^^ ich habe leider keinen apparat :(
Und vielleicht kann ich die Digitalkamera meiner Mutter loseisen,dann können wir hier die Bilder reinstellen...
:A
-Dee
Wo wird eigentlich übernachtet?
Ich wäre ja für ne Jugendherberge.
@shake: das mit dem übernachten wird wohl nixmehr, da dass nicht hinhaut mit dem zelten, und auch von der anzahl der leute lohnt sichs imo nicht, wenn jemand unbedingt das haben willl, muss er's sagen damit wir in der richtung noch was organisieren können :)
Also soll das Treffen doch nur noch einen Tag sein? o_O
Irgendwie Schade, aber vielleicht kann ich auak auf Grund dieser Tatsache doch noch umstimmen, mitzukommen.
nur einen Tag? wohnt denn niemand in München? naja am Boden schlafen ist zwar nicht angenehm, aber Schlafsack mitnehmen dürfte kein Problem sein...
obwohl ich brauche auch gerade mal 1:30 min nach München; also ist es mir auch egal. aber allgemeine Frage, wieviele machen jetzt effektiv noch beim Treffen mit, damit ich es vielleicht doch noch erwäge, ob ich komme oder nicht?
tja sorry aber das war mit Dark-K geplant gewesen und nachdem der nichtmehr da ist ist diese Möglichkeit futsch, bad luck...
Und wann soll es dann stattfinden?
Am 19. April wäre am besten, oder?
Weil wenn alle die mitmachen wollten zwischen 18.-20. April Zeit haben, dann werden sie auch am 19. können. Und an dem tag kann auch R-Craven kommen :)
Wer weiß wie lang man von Würzburg bis nach München fährt, soll sich bitte melden ^^'
Damit ich es auch schaff um 10 Uhr da zu sein. Heut quetsch ich dnek ich mal meine Eltern aus...
Tja Shake bitte schön ^_-
Datum 19.04.03
Würzburg Hbf ab 06:03
München Hbf an 10:04
Zeit: 4:01
Würzburg Hbf ab 06:26
München Hbf an 10:55
Zeit: 4:29
Würzburg Hbf ab 06:40
München Hbf an 11:18
Zeit: 4:38
Alles natürlich NUR nahverkehr und würde zwischen 33 und 40 € kosten aber ich denke mal du wirst wenn dann mit WE-Ticket fahren.
Selbst mit plan&Spar würde das billigste angebot 35€ kosten und die Zeit sich um 2 stunden Verringern
Liste wer kommt und mir grad einfällt..
ICH, OW, Wargod, Vio, Knuckles, Du, Abel, R-Craven,dee, eventuell auak.... sonast noch wer ^^
@ rick, es geht glaube ich soweit alle sklar das du bei mir pennen kannst habe miene eltern gefragt und die haben nicht direkt nein gesagt :D also ich rede nochmal mit denen, die sagen immer, höööööööööööööööö wir kennen den ja nit -_- zu blöd da sich keine eigene wohnung habe ... dann kannst mal meine SNES rpg sammlung sehn :D btw der esel kommt imme rzuletzt ;)
keine sorge ^_- ich penn auch im Auto is groß Genug ...
Lange pennen is eh nicht, es ist Karfreitag. Du gluabst doch nicht etwa das ich mitten am Tag fahre. Spätestens Früh um 5 is die nacht zu ende mein Lieber ^_- Am besten is das Wargod auch gleich da pennt.
dann können wa los tuckeln
*Hiiiiighway to hellll* singt
Ich werde vorrausichtlich zwischen 21 und 22 uhr abends bei dir bzw am bahnhof auftauchen habe ich jetz schon mal so beschlossen.
gleih ins bett 6 stunden schlaf dann können wir weiter ^_-
ESEL zu letzt kein problem:
ICH, Wargod, Vio, Knuckles, Du, Abel, R-Craven,dee, eventuell auak UND OMEGA WEAPON
besser gut ^_-
Auch wenn das eventuell etwas übertriben ist ^^ ich mache schon langsmam reise Vorbeireitung
darunter zählt auch 1xtäglich meinen bruder anrufen wies dem Auto geht hehe ^^
Das gehört jetzt zwar nicht zu den Thread aber mit was fährst du bitte?Zitat:
Bei mir kostet der Sprit HEUTE 1.04€
Naja sind für nen vollen Tank ca 42€
Schluckt dein Auto Benzin oder sind bei euch die Dieselpreise wirklich so hoch!? :eek:
Irgendwie scheinen hier einige ^^ echt ihre Augen nicht aufzumachen ^^
Also das da fahre ich.... BENZINER ^^
Zitat:
Also mein Auto steht endlich fest sofern wirklich nichts dazwischen kommt.
Nissan ^^ 5 Sitze beidseitig schiebetüren
http://pic.autoscout24.com/images/7/6/9/16474967_1.jpg
und zwar haargenau den da NUR in Weiss..
Sorry, ich hab nur diese Seite des Threads gelesen - nicht böse sein.
Süßes Auto, btw. :D
soweit ich sehe haben wir diese Leute sicher dabei:
- rick jones
- OmegaWeapon
- Wargod
- Vio81
- Knuckles
- Abel
- R-Craven
- dee
wenn wir vom HBF zum neotokyo wollen werden wir U-Bahn/S-Bahn fahren müssen (je nachdem wo wir dazu noch hinfahren) - wie schaut's mit tickets aus? rick, ow, Wgod & ich haben ein wochenendticket & haben noch 1 platz frei; wie siehts sonst damit aus?
programmpunkte:
- Burgerking
- Gamezone
- Neotokyo
was sonst noch?? evt. können wir den zua'groast'n (:D) den Marienplatz zeigen, Kino maybe oder sonst noch was?
rick, ow, wg, me kommen an um 9:41 Uhr, Zug Mühldorf->München abfahrt 08:38 in HQ Ampfing ^^
Also, ich wäre ein paar Minuten nach 10 Uhr am Müncher Hauptbahnhof (wenn die Bahn keine Verspätung hat).
Mit was für einem Ticket ich fahre weiß ich noch nicht, da muss ich die Dame am Schalter (an unserem Hbf) noch etwas nerven.
Neo Toyko müssen wir auf jeden Fall einen Besuch abstatten, auch wenn die Auswahl wieder nicht so groß sein wird wie erhofft.
Gamezone muss nicht sein, aber bei so viele Videospielinteressierten sollte man dem auch einen Besuch abstatten. Die Frage ist nur welchem? Ich persönlich wäre für das am Ostbahnhof.
Öffnungszeiten Gamezone: 10:00 - 13:00 Uhr
Öffnungszeiten Neo Tokyo: 10:00 - 14:00 Uhr
Der Rest?
Marienplatz ist 'ne gute Idee, da laufen auch oft Japaner rum. Vielleicht auch am 19. April.
Tscha...ich werd wahrscheinlich zwischen 10 Uhr und 10 Uhr 30 da sein ( Kommt auf den Verkehr an ).
Und wer bis jetzt noch keinen Fototapparat hat,aber gerne Fotos von unserer Zusammenkunft haben würde:Ich bring 'ne Digi-Cam mit,dann kann ich euch die Fotos schicken...
-Dee
Also ich würd schon kommen müsst blos sagen wann und wo da ich keine zeit hab alle 4 Seiten durch zu lesen.:D
Ein Treffen in München... ich könnte kommen, wohne ja in der Nähe vom Innsbrucker Ring.
Dafür müsste ich nur wissen wann und wo das ist.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Es ist auch wirklich schwer den Thread zu lesen...-_-
Also, hier nochmal:
DATUM: 19. April 2003
UHRZEIT: zwischen 09:45 - 10:30 UHR
WO: Münchner Hauptbahnhof (im Burger King)
Wer kommt kann man oben nachlesen!
Also ich würde dann so um 10:04Uhr mit dem Zug kommen. Wundert euch nich wen ein Überdimensional Dicker in den Burger King kommt, das bin ich:D .
btw. werde ich noch jemanden mitbringen. Werde aber auch früher in München sein, weil ich vor dem Treffen noch etwas erledigen muss. Denke das ich (mit weiterer Person) dann auch kurz nach 10 Uhr im Burger King bin!
Sollten wir nicht irgendein erkenungszeichen ausmachen. Sonst setzt sich noch jeder an nen anderen Tisch und im ganzen Burger King rumfragen ist auch Peinlich.:rolleyes:
So, leider ne schlechte Nachricht ...
Meine Großeltern liegen jetzt beide im Krankenhaus (Oma schon länger, die hat Probleme mit ihrer Diabetes; Opa seit gestern, er ist beim Kegeln ausgerutscht und hat sich den Arm 2 mal gebrochen). Die muß ich über Ostern natürlich besuchen ... und deswegen kann ich nicht zu dem Treffen kommen.
Ich denke ihr versteht, dass mir jetzt im Moment Oma und Opa wichtiger sind, oder?
Ich hoffe jedenfalls, dass das Treffen trotzdem ein Erfolg wird und es bald (mit mir!) wiederholt wird :D.
Schade das du nicht kommen kannst.
Natürlich verstehen wir dich (ich zumindest, aber das wird bei den anderen nicht anders sein). Ich denke jeder andere würde auch so handeln, nicht? :)
Zum Thema:
Okay. Meine Mutter würds mir erlauben. Unter einer Bedingung :rolleyes:
Ich muss, wenn ich wieder komm, eine Woche mit nach Rumänien, wobei wir schon vor 3-4 Wochen abgesprochen haben, dass ich nicht mit muss.
Und falls meine Mutter doch nicht nach Rumänien fährt, darf ich trotzdem kommen, aber dann muss ich meine Haar schneiden.
Nicht das ihr denkt, ich häötte was gegen Rumänien, aber gerade in den Ferien, wo es am leichtesten is, sich im neuen Ort zurechtzufinden, hat man eben keinen Bock auf nen Urlaub, wo man doch zu pfingsten eh nochmal hindüst.
Nun steh ich vor einer schwierigen Entscheidung. Aber vielleicht find ich ja ne gute Ausrede, warum ich nicht mit in Urlaub kann :D
Aber so ganz versteh ich meine Mutter auch nicht. Ihr Argument, es mir nicht zu erlauben, war, dass (was soll von Müttern auch andres kommen, als so ne Gülle -.-) ihr alle wildfremde Verbrecher, oder sonst was seid. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Das hat sie als Grund genannt. Also die Besorgnis, dass mir was passiert. Warum zur Hölle erlaubt sie es mir dann doch, wenn ich mit nach Rumänien geh. Als ob die Gefahr dadurch sinkt, dass ich einem Schwerverbrechen zum Opfer falle.
Versteh einer die Mütter http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Aber vielleicht lässt ja mein Dad mit sich reden, wenn er am Montag wieder kommt ;)
zu Auak: Er ist bis Donnerstag auf Skifreizeit mit der Schule und dann kann er genaueres sagen. Aber ich gehe davon aus, dass er auf jeden Fall darf. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er auch mitkommt, da er meist nach nem Urlaub erst mal noch ne Woche "Urlaub" brauch, um sich wieder zu erholen. :D ;) :p
update: sicher dabei:
- rick jones
- OmegaWeapon
- Wargod
- Vio81
- Shakekilla
- dee
- Abel
- Sephi2222
- Knuckles (+ Bekannter)
well @rick & co: wir stellen das halbe feld, well well strange enough...
EDIT by Knuckles: Hab da noch jemanden hinzueditiert!
Jaaaaaaaaaaaaaa!Zitat:
Original geschrieben von Shakekilla
ihr alle wildfremde Verbrecher, oder sonst was seid. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Das ist auch der Grund warum ich 100% nicht zu einem ComTreffen nach Deutschland kommen kann!
Immer diese übertriebene Furcht:
Ich: 'Mama, ich kenne diese Leute.'
Mum: 'Wie kannst du sie kennen, die chatten doch nur mit dir!'
Ich: 'Mit einigen "chatte" ich schon seit mehr als 2 Jahren.'
Mum: 'Das sind wildfremde Menschen, wer weiß, was die dir antun!'
.
.
.
Ich geb dann nach einiger Zeit auf, weil mir die Diskussion zu langweilig wird - und solange ich auf das Auto meiner Eltern angwiesen bin, komm ich wohl nicht zu einem ComTreff.
Aber tut mir den Gefallen und macht ganz viele Fotos!
Ich liebe Fotos! :D
*pup* wenn noch wer kommen will, der muss sich sputen ^^ - Treffpunkt ist der Hauptbahnhof, München, Burgerking, um 9:45 bis 10.30 Uhr herum ^^
well, off wa go ^^
vielleicht schaue ich auch vorbei, obwohl ich meinen Eltern gesagt habe, dass ich übers WE nach Hause fahre.
lasst euch überraschen ^^
Kann aus Geld gründen doch nich kommen. Das nächste treffen ergibt sich aber sicher.:D
@lysandros: das Zeitfenster kennste und ich hoff du hältst es ein - ewig warten können wir auch nicht ;) :)
so, hab eine Digi-Cam aufgetrieben (strrrike) und ich bin eigentlich fertig & warte auf Morgen & Samstag ^^
- @OW: wenn's noch irgendwas gibt soll mich rick anrufen, ich bin ab dann in warteposition ^^
finally, daman davio heads out ^^
Alles Roger vio, der Countdown läuft T - 3 Stunden, dann iss Rick bei mir :D
Alles Senkrecht sonst ;)
*WAHHHHHHH!!!* Muss noch meine tasche packen O_o
Nun aber Hop ... :D
Tja wie die Topic schon sagt, Murphy hat zugeschlagen und uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Vio hat mich angerufen ich soll euch sagen:
Rick ist der Motor 80 km hinter Warstein kaputtgegangen sodas Rick, The Wargod und ich nicht kommen können, im klartext wir werdne zuwenige sein für ein Treffen am 19.
Wer noch fragen hat, vio ist morgen da und wird sie beantworten.
Tja tut mir alles leid, aber Hauptsasche ist das es Rick gut geht :)
seine Freundin holt ihn ab. Ich wünsche auf diesem Wege dann noch Rick, ein frohes Osterfest :)
Soweit von mir.
Naja, ist irgendwie scheiße...-_-
Ich werde wohl trotzdem am Samstag nach München fahren, den einkaufen war ich schon lange nicht mehr!
Ist natürlich schade, dass es letztendlich nichts wird, aber wie OW schon sagte, hauptsache Rick ist gesund und wohlauf :).
Daher noch viel Glück an Rick, für die Rückfahrt.
Ansonsten wünsche ich allen ein frohes Osterfest ^_^.
§hae das kommt mir aber verdächtig vor, war bestimmt höhere Bestimmung, hinter Warstein. ;DZitat:
Rick ist der Motor 80 km hinter Warstein kaputtgegangen sodas Rick, The Wargod und ich nicht kommen können, im klartext wir werdne zuwenige sein für ein Treffen am 19.
Schade für euch, echt schade. :'(
dann müsst ihr halt alle warten bis zur Party bei mir, Vio kann schon mal sparen für den Zug. :D
BTW: Greetz to @ all from kama currently staying in Scotland with 30° during daytime <3
Pff, Schottland und 30°? Der gute kama hat wohl zuviel vom Whiskey gekostet! ;)Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
BTW: Greetz to @ all from kama currently staying in Scotland with 30° during daytime <3
@Topic
Hmm... ich sach mal, gut, daß ich mich nicht um Bahnkarten nach München gekümmert hab... sonst würd ich mich jetzt grün und blau ärgern :)
Tut mir leid für euch, daß es diesmal nicht hingehauen hat... wird schon nochmal was werden :)
@Rick
Viel Spaß trotzdem - den wirst du ja sicher haben :D
Wie ich schon gesagt äh geschrieben;) habe das nächste treffen ergibt sich irgendwan von selbst.:D
well well, rick ist gut angekommen in Warstein, sein Auto in irgendeiner Werkstatt und soweit alles Paletti :)
Thx nochmal an OW für den Service & nunja, sich aufregen bringt jetzt auch nix, Murphy würd ich liebend gerne so kräftig in den Hintern treten dass er sein Steißbein an der Schädeldecke suchen kann - be aware, Big M. :D
nun denn, zum 4. oder 5. mal: ein neuer Termin muss her, vorschläge?? :D :p -_- -_- -_-
Wie währe es mit Pfingsten?
:eek: :( >_<
Das gibt's doch nicht!
Damit fällt der Höhepunkt meiner Ferien in's Wasser!
Damn it!
Ich wäre dagegen,da ich in den Pfingstferien ranklotzen muss,da ich gleich danach meine Abschlussprüfungen habe,und ich bei dem Treffen halt gerne dabei wäre.Zitat:
Wie währe es mit Pfingsten?
Ich persönlich würde auf die Sommerferien plädieren,aber das ist jetzt nur die Meinung eines elenden Noobs...
-Dee
as ginge beides bei mir
Vielleicht trifft man sich ja dort, auch wenn man sich nicht kennt. ;) Werde dem Laden morgen auch einen Besuch abstatten!Zitat:
Original geschrieben von Inuyasha
Naja, gehts halt morgen so zum GZ.
Ich werde kurz nach 10 Uhr in München sein. Bin vorher noch im Hertie (Modelleisenbahnen anschauen). Ich denke das ich dann so zwischen 10:45 Uhr und 11:30 Uhr im Gamezone sein werde. Aber bei dem am Ostbahnhof. Die anderen kenne ich zwar, war aber noch nie drin. Geschweige den, das ich sie auf Anhieb finde!