bgBalancingDV.Core.esp Mod geht nicht
Guten Abeedn Forum
Bin am verzweifeln und wende mich an euch ;)
Habe mich genau nach Anletung gehalten. Habe mir den Balancing Mod runtergeladen und die esp. datei in das Verzechnis data kopiert. Wenn ich nun Spielerdateien aufrufe wird dieser auch als esp Datei aufgezeigt. Neben dieser noch die esp Datei von shivering Isles und die esm Datei von Oblivion.
Ich habe schon alle möglichen Ankreuzversuche unternommen und jedes Mal mit einem Neuen Spiel gestarten wenn ich mir dann aber die Werte von den Klassen anschaue sind das imme rnoch die gleichen wie vor dem Mod. Habe ich etwas falsch gemacht ?
Der Neue
Race Balancing Project hilfe
Hallo,
Ich habe das Hauptspiel durch und wollte es jetzt einmal mit dem Mod bgBalancing7DV versuchen der Download hat auch geklappt, dann habe ich gelesen ich benötige dazu auch die Datei Cosmetic Compilation Plus 1,22 Deutsch, aber wenn ich den lade steht am Ende immer inkorrekter File. Wie bekomme ich den Download hin oder wo bekomme ich einen korrekten Download? Im Internet habe ich keine andere Deutsch Version gefunden und kann mir dann auch gleich einer sagen ob ich bei den Einstellungen etwas beachten muss? THX für eure Hilfe. rmatho