Nur noch 4 Stimmen trennen euch von einem besseren QFRAT... :bogart:
Druckbare Version
Nur noch 4 Stimmen trennen euch von einem besseren QFRAT... :bogart:
Wenn ich die Wahl habe zwischen mehr Überwachung und Blank als Mog, wähle ich mehr Überwachung.
drunken monkey for Mogerator!
Damit ist hier wohl Hopfen und Malz verloren. :o
http://phj.at/Sparta/Sparta22.gif
Habe letzendlich drunken monkey gewählt. Da ich keinen Wahlkampf o.Ä mitbekommen habe, habe ich rein aus Sympathie gewählt, da er mir am lustigsten und lockerstern von allen vorkam. Vor allem als unkrampfhaft!
So, jetzt geb ich erstmal Blank meine Stimme, weil er mir geholfen hat, mir 'n Keks von Tii-chan zu organisieren! Blank ftw.
Den hatte ich natürlich längst gelesen - nur finde ich das als einzigsten Wahlkampf etwas dünn und ungenügend, daher konnte ich nur aus Sympathie und (Erst)Eindruck wählen. Wäre dafür, dass Mogs konkrete Programme bringen, à la "Partys ohne Ende!!11" (natürlich ist so etwas utopisch).
Joah, wohl alles klar soweit.
Still there was one day till end,
But Blank already couldn't fend,
With anything but pics,
Posted sans any wits,
But his dull campaign this couldn't amend.
Danke, Kery und Deliverer, einzig richtige Entscheidung natürlich. ;) Wobei ich doch anmerken muss, dass ich nichts mit Überwachung am Hut habe. ^^'
Und natürlich auch herzlichen Dank dem frisch gebackenen Käpt'n! :D
@ Deliverer: Tja, "Partys ohne Ende!" würden wohl sowieso alle versprechen, wenn's so einfach wäre, damit wäre das dann auch keine Hilfe. ;) Richtige große Versprechen hatten wir auch schon öfter, aber die wurden dann wieder viel zu selten gehalten, fast wie in der richtigen Politik. <__<' Also muss man eh nach Gefühl gehen. Naja, und viel Einsatz im Wahlkampf ist auch meist ein gutes Zeichen, weil demjenigen dann zumindest was dran liegt, und er in der Mogzeit wahrscheinlich auch nicht nur auf der faulen Haut liegen würde. ^^
Zuffel!
Von den anderen taugt doch keiner was! :D
drunken monkey for mog! :A
Mani soll es werden....!
drunken monkey soll es sein
http://www.comixfan.com/xfan/images/...dmpreview1.jpg
you cant beat a Monkey from Austria http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Blank!
Alles andere suckt, aber derbst :o
Habe für den besoffenen Affen gestimmt.
Nicht nur weil er mehr als Blank drauf hat, sondern auch, weil sonst Blank noch gewinnen könnte.
Und wenn Blank gewinnt, wird er glauben, ich dürfte ihn im MC nicht mehr beleidigen. Auf einmal würde sich Blank für wichtig halten, und ich müsste ihn erst nochmal vom Gegenteil überzeugen. Und damit wir uns die Debatte gleich schenken können, darf er nicht gewinnen. Logisch, oder?
Deswegen...
drunken monkey for Mog.
Öhm...o_O
Dio just wouldn't cease from,
Voting the right one - that's me, son!*
And then, with loud voice,
Justified his good choice,
Although he had a very weird reason. o_O''
* Holprige Reime? Ich? Niemals!
My... ... ...
Aber ok, immer noch besser als Blank. :D
Btw. was heißt hier "very weird reason"? War doch nachvollziehbar! Oo
blank gewischt!:A
Bevor ich wieder vergesse abzustimmen: drunken monkey for Mog!
Manis Wahlkampf saugt übelst.
Ich schwanke noch zwischen Blank und Drunken Monkey..
Dann schwank mal nicht zu lange! Nur noch ein paar Stunden sind Zeit, und ich habe 5 Stimmen aufzuholen... Es ist schwer, aber nicht unmöglich!
Denn vergesst nie:
Gemeinsam sind wir stark!Und gemeinsam werden wir etwas Gutes aus dem QFRAT machen!
http://www.impulse-gruenderzeit.de/s...taerker_sb.jpg
Nicht wochenlange Limericks, sondern Spaß ist die Devise!
Wie definierst du denn deinen so hochgepriesenen Spaß? In Form von Massenmspam? Beleidigungen? Kann das Wort "Spaß" da irgendwie nicht richtig interpretieren.
Massenspam? ... Fail.
Beleidigung? ... Fail.
Interessante Threads, die den User vor Langeweile schützen? ... Correct!
Außerdem, wieso wird nicht mal der Affe gefragt? Außer seinen Limericks, die keinerlei Programm enthalten, hat er nämlich nicht mal ansatzweise irgendetwas versprochen. :p
Genau! Nieder mit Danton! Es lebe Robespierre!
pah! die versprechen gibt´s jeden Monat immer wieder und (fast) noch NIE hatte es jemand geschafft diese auch wirklich einzuhalten :o
exakt. noch ein Grund ihn zu wählenZitat:
Außerdem, wieso wird nicht mal der Affe gefragt? Außer seinen Limericks, die keinerlei Programm enthalten, hat er nämlich nicht mal ansatzweise irgendetwas versprochen. :p
wieso ? weil ers einfach drauf hat :bogart:
...und du nicht :p
Na dann nenne mal ein Beispiel für einen derartigen Thread, da du ja sowieso schon tausende auf Lager hast, wenn ich dich richtig einschätze?
Nun, du bist ja der, der hier am meisten kritisiert. Also sollte von deiner Seite aus auch am meisten kommen. Oder gehen dir etwa die Ideen aus und du willst alles auf monkey lenken? ;)
Ach Kinnerz. Macht es euch doch einfach und schenkt euch doch den Rest. Seitdem Blank mir gestern 'nen Keks organisiert hat, hat er meine Stimme.
Was gibts da also noch groß zu rätseln?! Alle Blank-Wähler bekommen Kekse von Blank! Und fertig iss die Laube!
Sop, bin wieder weg, hab noch was zu tun. Blank ftwbtw!
Dieser Post ist all jenen gewidmet, die noch schwanken: Ich biete für fast jeden etwas!
zuffelchen gewählt. weil sie einen tollen ava hat, den ich definitiv öfter sehen will, als diesen besoffenen affen, der hier schon jahrelang terrorisiert. :p
http://mmii.info/icons/wwfjph/ff_kefkaLaugh.gif
Öh, hä, was? Gelacht wie ein Irrer? Ich? Nein, sicher nicht, ich doch nicht...*hust*
;)
Der Meinung war Eva eigentlich eh auch, in besseren Zeiten. Schade, dass sie's gerade im entscheidenden Moment vergessen hat. <__<'
Mani...Mani...Mani!!!
drunken monkey oder Mani?
Ich weiss es einfach nicht^^!
Ich nehme....
du kannst nicht von mir erwarten, dass ich mich an allen stuß, den ich jemals verzapft habe, erinnern kann. >__>" aber natürlich stimmt es .___. affenava mit bommel ist trotzdem keine besondere steigerung zum besseren hin. T__T
*zuffel-fähnchen schwenk*
zur not wählt halt den momentan zweitbesten, damit der auch noch ne reelle chance hat. :p
Mani:
Zitat:
Meine lieben! (<3) Ich danke euch allen für die lieben und netten Stimmen. :)
Danke fürs wählen, zwar ist es diesmal nix geworden, aber vielleicht irgendwann andern Mal. ^___^
Vielen dank nochmals. ^.^
Vielleicht fallen auch welche von dm wegen unter 100-Post-Postern weg. >:(
Komisch nur, dass aufeinmal zwei Leute mit weniger als 100 Posts für Mani gestimmt haben. Naja, monkey fährt die Kiste sicher heim, da hab ich keine Zweifel. Kriegen wir jetzt Freibier? \o/
Wo is der , wann is der, und vor allem: wie komm ich dahin und wieder zurück O__O
Man war halt noch jung undZitat:
Naja, Tii hatte auch einfach den tollsten Thread! :o
brauchte das Geldwollte die Staffler belästigen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif
So ein Mist, jetzt muss ich hier schon wieder 'n Post setzen, nur um zu sagen wie geilig ich die Pointe auf Tii-chans Ava finde, weil seine Mogzeit jetzt zu Ende geht! :D
Schade eigentlich... :(Zitat:
Zitat von Unit Nero
Aber er wird einen mehr als würdigen Nachfolger haben: DRUNKEN MONKEY! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Verdammt, langsam wird das 'ne Serie! ^^Zitat:
Zitat von dem armen, bemitleidenswerten, gebannten Lord Ericson:
drunken monkey Wtf!
Er ist...*trommelwirbel*...in Wien! o/ :p
Ort ist unterschiedlich, der nächste ist am 1. März, findet monatlich statt und jeder ist willkommen. Und bekommt von mir ein Bier spendiert (wenn er nicht zu jung ist)! ;) Und diesmal ist sogar Ritteressen, ein zusätzliches Highlight also! :D
Genauere Infos gibt's immer im Guglhupf.
Zumindest sobald hier jemand die Umfrage schließt und auszählt. ^^'' Der QFRAT ist moglos, sowas kann doch nicht sein! :o ;)
wie, die umfrage ist noch nicht geschlossen, das kann doch nicht sein.:o
aber egal, in den letzen 5 stunden ist keine einzige stimme mehr dazugekommen, also wird´s wohl auch dabei bleiben.
Jaaaaaaaaa, endlich hast du es geschafft, herzlichen glückwunsch zum sieg, du hast ihn dir redlich verdient.:)
Wann beginnt denn die neue Mog-Periode?
Eins muss ich noch loswerden: Mir bis vor kurzem unbekannt, muss ich sagen:
Tii-chan war ein toller Mog ^_^
Edit von Schneckerl:
Wenn Lilly mal die Thread-Titel genau lesen würde, könnt sie sich die Blamage durch dumme Fragen ersparen. :p
Dann, wenn der Knuckles zuhause ist und überprüft hat, ob die Wahlen in den einzelnen Bundesstaaten mit rechten Dingen zugegangen sind. Ungeachtet dessen, dass du dir die Frage inzwischen selbst beantwortet hast.
Eigentlich hätte ich das schon gestern gemacht, aber da war die Umfrage noch nicht dicht.
Hey Knuckles, wollte nur sagen, dass auch du die Umfrage zwischen 20-23Uhr schließen darfst - ist ja Unsinn, dass du als Auswerter immer erst auf jemanden warten musst, der die Umfrage für dich schließt. :rolleyes:
Werde den Standard-Text auch entsprechend anpassen:
"Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod oder Admin beendet."
guckt mal was ich tolles gefunden habe bei Deviantart :p
http://fc02.deviantart.com/fs30/f/20...483fbca424.jpg
von ~C-D
drunken monkey gratz du allte sau :)
So, ich war richtig überrascht das kein einziger ZA bei drunken monkey zu finden war. Inzwischen ist er auch eingetragen. Herzlichen Glückwunsch!
Na dann isses jetzt ja offiziell, dann kann ich jetzt auch drunken monkey beglückwünschen! Geiler dm-gerechter Ava btw. Na dann hau mal rein! :D
Glückwunsch. ;)
glückwunsch, drunken monkeyhttp://www.multimediaxis.de/images/s...sspartakb7.gif
Ich erwarte als erste Aktion von DM's Mogperiode einen Poesie-Thread :D ...
Gratz Drunken Monkey!
Ja gratz und so!
Mach auch was ordentliches! ;)
Auch von mir Gratz zum Mog drunken monkey
Auch von mir das zweite Mal, das obligatorische "Gratz"! :A
Gratz zu dem tollen Ava :A
Mani:
Zitat:
Mhm, Glückwunsch zum Mogposten. ^^'
Ich hätte mich doch ein bisschen mehr anstrengen sollen, aber nya. =)
Und noch viel Spaß weiterhin als Mog. ^__^
Hach, entbannt mich. >__>
glückwunsch, du sau. mach dir nen anständigen ava ohne ruffy. http://people.freenet.de/demise2004/kloppe.gif }:) :D
das ist ja mal sooo~ der perfekte eve-mog-ava. :pZitat:
Zitat von .Kerby
Österr....ääääh drunken monkey siegt! Gratuliere.
Mach den Thread endlich zu du Mog das artet ja in Spam aus :0
(Psudomodding hab ich schon lang nicht mehr gesehen :D )
Ich wollte halt allen Huldigungswilligen Zeit zum Huldigen geben...:o
Aber hast recht, Zeit Mog-Luft zu schnuppern: Thread ist zu! ^^
Vielen Dank für die Glückwünsche, und besonders für Lob zum Ava! :D (Das von Eve zähl' ich mal so...<__<')
@ Olman: Öhm, sowas gehört imo doch eher ins Literaturforum, hier würd's doch keine Sau interessieren...^^''