Hmm...lasst mich mal überlegen...achja...warum hat Wahnfried genau während eines Phänomens die Ziet angehalten...(wenns geht ein Zitat von unserem Haupthelden :D )
Druckbare Version
Hmm...lasst mich mal überlegen...achja...warum hat Wahnfried genau während eines Phänomens die Ziet angehalten...(wenns geht ein Zitat von unserem Haupthelden :D )
Ich glaube da fehlt noch ein 'Is doch klar wie Kloßbrühe' ^^ aber egal...is richtig...
The stage ist Yours ;)
Verdammt, ich hab gewußt ich hab was vergessen:D Okay: Von welchem Wesen stammt das skellet das sich im wirtshaus auf mark rabenstein befindet?
Edit: Es ist eine Anahme von Dankwart
Der Vorbesitzer von der Taverne...da der Sohn ,Tonnobert ,von den Neuen 'Besitzern' ihn umbringen wollte...ist der Fluch der Schreienden Ahnen den er in sich trägt und kontrollieren konnte ausgebrochen...und er hat sich verwandelt...in das Monster der Schreienden Ahnen...
so...hab ich alles...ich denke mal damit ist die Frage beantwortet :D
Hmm du hast die frage falsch verstanden. Also: Grandy und dankwart durchsuchen eine kiste im wirtshaus:
Grandy: Ein Skellet!
Dankwart: Wie's ausieht stammt es nicht von einem menschen.
Grandy : Von was den sonst?
Dankwart: ich denke mal von einem .......
(so ähnlich war es)
......= richtige antwort
ähm...
Bestie ?
Monster der Schreienden Ahnen ? ^^
Wesen der Nacht?
...keine Ahnung was du gerade hören willst :p
Okay dann ein Tipp : a....e( es ist eine anahme von Dankwart, es ist die bestie aber dankwart dachte an etwas anderes)
bei mir quatscht nur Grandy...von daher...keine Ahnung...ich passe ^^
Das war doch ein Affe :rolleyes:
Ist doch ganz einfach.
Das ist korrekt, du bist...........
Affe im Wirthaus von Mark Rabenstein ? was schiebt ihr den fürn Film ? :D
Der Affe war eigentlich nur ne Annahme von Dankwart.
Mich würd aber auch interresieren, wann genau er sich dazu geäussert hatte.
Ich habs etz so oft durchgespielt...das ich denke das es mir auffallen würde wenn Dankwart was von nem Affen im Wirthaus von Mark Rabenstein daherlabert
das mit den Affen ist in der Höhle der zum Schloss führt...das ist eine Falle...die tödlich enden kann ;)
Bei
Grandy: Ja!
Libra: Schänden
Julie: Essen
Dankwart: Viel!
Kann aber auch sein, dass das mit Grandy und Dankwart andersrum ist. also das bei Grandy viel und bei Dankwart ja steht.
Grandy: Ja!
Libra: Schänden
Julie: Essen
Dankwart: Fiel
Außer dem kleinen "Rechtschreibfehler" völlig richtig:D
Du bist.
[Übrigens fällt mir grad auf das auf der Seite 5 nur Abenteurer geschrieben haben. Cool:D]
Hmmm...
Wie viel Gruppenmitglieder kriegt man insgesamt im ganzen Spiel?
7.
Grandy
Libra
Julie
Dankwart
Malthur
Tarius
Ronalco ti Paroli (oder so).
:) Du hast noch einen vergessen ...es waren 8.
Huch stimmt. hab Asgar vergessen :D
Okay lassen wir noch gelten.
Du bist ^^
Wenn wir schon bei Asgar sind: Welche und wieviele Möglichkeiten gibt es, ihn Böse zu machen sodas er euch angreift?
Ich glaube 2...
1. Du erledigst Gegner mit ihm im Team, nachdem man gewonnen
hat will er mehr Blut sehen und greift euch auch an.
2. Du bringst ihn zu Tarius und er spielt den Tanz der Sonne.
Dann reißt es ihm fast seine Eingeweide heraus und er rächt
sich an euch.
Jo, so hab ichs in erinnerung!
Mach du weiter
Dann will ich mal:
http://img132.imageshack.us/img132/7185/woisdasdc7.png
Wo ist dieser Grabstein?
Vor Wahnfrieds Villa in Königsberg.
Das ist das Grab mit dem Öffnungsmechanismus.
Welche Gruppenmitglieder sterben/können sterben und welche?
Also: Grandy( Monster der schreineden ahnen), Dankwart ( wenn ihn orks während des zaubers angreifen), Malthur(wenn er tarius rettet),Tarius ( wen serena ihn tötet), Julie( wenn man sie nicht beachtet), Roncarlo( wenn der geataltenwandler ihn killt),, bzw Asgar da er ein vampir und damit schon tot/ untot ist. Wenn du meinst wieviele am anfang da 2 mal welche steht, ist die antwort 6 bzw 7
Jo, passt schon.
Du bist.
Wie heißen die Trainer der Schildkröten?
ähhhmm...Donna,Leo und Michl oder so ^^
Jooo lass ma gelten :D
Nächster
Also...ich will mal n bissel komplizierter machen...wann schrieb das Monster der schreienden Ahnen n die Nachwelt...
(Name,Datum,Signatur ^^)
Name: Joost Wanja
Datum: Siehe unten
Signatur: Gesetzt im 8. Regierungsjahr seiner Durchlaucht Herzog Wahnfried von Düsterburg
Ums mal ganz genau zu machen:
Mist! Wieder zu lahm!Code:
Joost Wanja
gesetzt im 8. Regierungsjahr seiner
Durchlaucht Herzog Wahnfrieds von
Düsterburg
Bünny...The Stage is yours ^^
Wie und wo bekommt man den Feuerprügel her?
Man muss aus dem Gasthaus von Mark Rabenstein eine Peitsche in einem Gästezimmer erhalten haben (Truhe). Wenn man in Düsterburg östlich des Hauptquartiers der Vampirgarde den Masochisten die Peitsche überreicht hat man die Auswahl zwischen dem Feuerprügel und Medizin (Elixier, etc. ). Man wählt den Feuerprügel.
Soweit ich weiß, waren des statt Medizin 1000 Taler, aber der Rest stimmt natürlich...
btw: 100. Post^^
Wie viele Kanaldeckel gibt es in Düsterstadt?
7.
(Die Fundorte spar ich mir einfach mal...)
Deine Antwort ist richtig. Du sollst fortfahren.
Wie heißt der einzige särabäaische Hundebursche?
Ich meine das war "Thorn" oder?
Richtig.
Du bist.
Mal ne einfach Frage:
Wie kann Grandy lernen Schlösser zu knacken (alle Möglichkeiten)?
Entweder er erreicht ein bestimmtes Level oder er lernt es von dem inhaftierten Kerl im Gefängnis.
Von Burger dem Würger im Knast xD (ich liebe diesen Namen deswegen musst ich das unbedingt nochmal los werden)
Richtig @ TheDude
du bist...
Also...da nichts kommt übernehme ich mal ^^
Von wem stammt diese Aussage ? (Ist kompliziert wenn man was ganz bestimmtes noch nie gelesen hat)
„Als ich noch ein junger Bursche war, schlich ich nachts immer in die Kanalisation um an den Zombies dort meinen Schwertarm zu trainieren. Das beste an denen ist, dass man kein Problem hat, sich zu verdrücken, falls man doch mal in die Bredouille gerät“
Seit 2 Tagen nix geschrieben.
Ich übernehm einfach mal wieder.
Wie heißen die 2 Personen in Königsberg, denen man einmal als Mensch und einmal als Vampir begegnen kann? (Tarius zählt nicht)
ähhh...ich hab halt nur drei minuten vorher eine Frage gestellt aber egal ne ^^
Oh Sorry, nicht gesehen...
Zu deiner Frage:
Der Satz ist von Roncarlo Ti Paroli.
Der kam afaik aber in UiD nicht vor O.o
Der Satz stammt aus dem Buch Geliebte Hiebe - Mit Schwert und Schild durch's Kaiserreich (von Sol) beim Eintrag Wiedergänger, wo sie von Roncarlo Ti Paroli hingepinselt wurde. Das kommt aber in der Tat im Spiel nicht vor.
Und die beiden Personen in Königsberg heißen Artifex und Trudel (bei ihrem Mann isses auch schon knapp davor).
Joa, wusst ich jetzt auch nur aus dem Büchlein aus Grandy´s Mainsite
Meine Frage hast du btw. richtig beantwortet, Piscator.
Naja...es hat indirekt mitm Spiel zu tun...von daher...ists ja noch erlaubt...würde ich mal sagen :D
Da hier schon seit knapp zweieinhalb Tagen keine Rückmeldung kommt übernehme ich, so wie es Brauch geworden ist:
Wie viele Bäume sind in den Ostmarken anzutreffen (Unterteilung bitte in abgestorbene und lebende Bäume)?
Ich nehm jetzt mal nur die, die man auch anhand der Stämme/ Kronen identifizieren kann, weil so Flächenwälder wie im Krötenwald kann ma ja schlecht zählen.
Also, auf der Startkarte: 10 grüne (manche nur teilweise sichtbar), ein toter und 14, von denen man nur den Stamm sieht (könnten theoretisch tot sein).
Krötenwald: 21 grüne, 6 tote (schwarze Eiche eingerechnet)
Bei den Häusern: 18 grüne (manche recht klein), 3 abgestorbene
Beim Haus von Dankwart: 27 abgestorbene, 14 lebende
so, hab net wirklich genau gezählt, weil net immer alles eindeutig "Baum" war, aber gut, ich habs versucht...
Nein, nein, ist schon in Ordnung, ich habe mir auch eine kleine Notitz gemacht, ob ich da jetzt einen Baum mehr oder weniger als du habe, ist irrelevant. Fakt: Ich habe ein deinem sehr ähnliches Ergebnis.
Du bist dran.
Also, mal was leichtes: Wie heißt der Detektiv, dem man bei seiner Karriere ein klein wenig hilft? Und welche Künstlernamen überlgt er sich?
Darf ich mich vorstellen...Ronsen...Gero Ronsen
(ich weiß net ob man den namen genau so schreibt...^^)
wenn man ihm dann hilft überlegt er sich die Künstlernamen 'Schorlosch oder Schorlock'
Als alter Englisch-Freak würde ich sagen: Pas(s)t perfect!
hehe ^^ na dann...wann wieso kann man einen der größten Nebenquests des ganzen Spiels vergeigen ? Oder besser gesagt...mit Blut beschmieren ^^
Der von dir angesprochene Nebenquest ist Bernhelms Los. Man kann ihn "vergeigen", wenn du so willst, in dem man In den Eisöden 3 x nachhakt, wieso Bernhelm mit seinen Kindern floh.
Bernhelms Los, indem man ihm die falschen Ratschläge gibt: die Zeit wird es schon richten; dann erhängt er sich im Haus des Wolfsrudels. Das Sidequest kann man zwar auch noch auf Dutzende weitere Weisen verhaun (z.B. gleich in der Eisöde) aber das ist die letzte Möglichkeit, daher nehm ich mal das an.
machts unter euch aus wer etz dran ist...und ich glaube es gibt nur zwei möglichkeiten...einmal in der Eisöder selbst und einmal dann in Bernhelms los ^^ das heißt...ihr beide habts eigentlich nur halbe antworten gegeben...von daher...seid ihr an der Reihe :D
Ich bin eigentlich dran, oder? Ich habe doch eher die Lösung gegeben, und du hast doch auch nach der frühesten Möglichkeit gefragt, also! :o
Wie viele Dankwartzitäts-Umwandler kann man finden?
Nur zwei,
beide in Dankwarts Laboratorium.
Was heißt hier nur ?!? Das sin echte RARITÄTEN!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...sspartakb7.gif , nein kleiner Scherz. Deine Antwort ist richtig du kannst weitermachen. :D
Welche Eigenschaft hat das Kurzschwert von Dante und Thorn angeblich?
Eine ''magische''. Sprich, dass Teil soll ein magisches Kurzschwert sein.
Es ist eine Anspielung auf Herr der Ringe...das Schwert leuchtet blau wenn ein Ork in der Nähe ist...und der Name ist "STICH"...hmm...der Name kommt uns doch von irgendwoher bekannt vor oder ? ;)
hehe...so...wer kann mit Tieren reden...und wieso wurde sie so oft weggegeben
Das grünhaarige Mädchen aus Klipping, Sarah hieß die glaub ich.
Weggegeben wurde sie, weil sie stumm war, und welche mit ihren Fluch anstecken könnte, oder so...
richtig...and the Oscar goes to...Bünny ^^
In welchem Geheimgang befindet sich nen Geheimgang?( Nein, ich hab mich nicht verschrieben. xD )