Stimmt, der auch, aber ich dachte eher an Irvine...:rolleyes:
Kannst weitermachen...
Druckbare Version
Stimmt, der auch, aber ich dachte eher an Irvine...:rolleyes:
Kannst weitermachen...
Ich weiß zwar nicht ob ich das darf, aber ich würd auch gern mal
einen Steckbrief schreiben.
Wenn ich nicht darf, dann sagts einfach!
Ich machs jetzt trotzdem, ihr müsst mir nur sagen wenn ich das nicht darf (stendig red ich das gleiche)
Steckbrief:
Er kommt von einem anderen Planeten, als dem den er eingentlich bewoht. er ist einmal, bei einem Überfall im Weltall auf diesen Planeten gestürzt, und findet dort schnell eine Freundin. Die beiden heiraten irgendwann, und bekommen ein Kind. Sie treffen eine alte Freundin wieder, und ziehen los. Sie wollen das Geheimnis des Überfalls im All lüften.
Die Frage bezieht sich nur auf den, den ich als erstes beschrieben hab. Ich will Name und Spiel wissen.
eigentlich dürftest du nicht weiter machen weil du nicht dran bist und den charakter davor nicht erraten hast...da der jenige der aber dran wäre wohl nicht da ist gehts wohl in ordnung ;) denk ich...
mein vote:
Claude C. Kenny Star Ocean
Das dachte ich auch erst Trala, aber das kommt nicht hin!! :)
Claude kam durch nen Teleporter auf den Planeten, und nicht durch nen Überfall im All!!
Ausserdem war Cecil keine alte Freundin und Rena und Claude bekam das Kind ja erst am Ende von SOE!! :)
Danke für den fetten Star Ocean Spoiler den ich ohne vorwarnung lesen durfte! und dabei hab ic hdas Game noch net durch! >:(Zitat:
Original geschrieben von KensukeAida
Das dachte ich auch erst Trala, aber das kommt nicht hin!! :)
Claude kam durch nen Teleporter auf den Planeten, und nicht durch nen Überfall im All!!
Ausserdem war Cecil keine alte Freundin und Rena und Claude bekam das Kind ja erst am Ende von SOE!! :)
Das ist bei dem Game garkein Problem!! :)
Weil, es gib 80 Verschiedene Ende, das du siehst wie Claude und Rinoa ein Kind bekommen, da steht die Chance 1 : 80!!
Des gibt auch genug Optinoale Charakter die das Ende massgeblich verändern!!
Und Cecil steht im Handbuch, bzw. muss man auch sie nicht mitnehmen!!
Jeder geht einen anderen weg, alle Entscheidungen gehen im Game auf 1ens der 80zig enden zu!! ;)
Mondschein? ist aber ein Maker-game
also mit spoiler gefahr muss man immer rechnen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif außerdem hättest es dir ja nicht durch lesen müssen was da über das spiel steht wenn du es nicht durch hast ( das ist jetzt nicht böse gemeint aber musst ja nicht gleich meckern )Zitat:
Original geschrieben von Louzifer
Danke für den fetten Star Ocean Spoiler den ich ohne vorwarnung lesen durfte! und dabei hab ic hdas Game noch net durch! >:(
und an terry :
geb mal bitte mehr tipps ok? wäre hilfreich ;)
Ja klar,ich schließ vorher ein Augen und blinzle mit den anderem auf dne Text um zu sehen ob da ja kein Spoiler ist. Sonst noch was? Dich mag sowas vielleicht nicht stören,aber mir geht es auf den Nerv wenn ich weiß was als nächstes passiert, obwohl ich noch nicht soweit gespielt hab,also bitte!Zitat:
Original geschrieben von Nanami
also mit spoiler gefahr muss man immer rechnen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif außerdem hättest es dir ja nicht durch lesen müssen was da über das spiel steht wenn du es nicht durch hast ( das ist jetzt nicht böse gemeint aber musst ja nicht gleich meckern )
und an terry :
geb mal bitte mehr tipps ok? wäre hilfreich ;)
Und schon "Mit spoilern musst du rechnen" zeigt mir, das du nicht viel Ahnung hast,den dafür gibt es eben die Spoilerfunktion...
Jetzt mal wieder runter vom Spoiler Thema!!
Wie wäre es wenn der Fragensteller mal nen paar neue Tips gibt!! :)
Sauber Inu,da sieht man wieviel du wirklich liest! Mir ging es garnicht um die Charaktere sondern um Inhalte aus einem Spiel welche hier eigentlich nichts verloren haben...Zitat:
Original geschrieben von Inuyasha
Mensch, natürlich gibts in einem Thread spoiler - schließlich muss man was über die Charaktere verraten, damit andere draufkommen. Oder soll ab jetzt jeder schreiben "Gesucht ist ein Charakter, zu dem ich jedoch auf Grund von Spoilergefahr nix sagen darf"? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Zitat:
Mondschein? ist aber ein Maker-game
Genau das meinte ich. Die Hauptperson heißt...
...Fynn. Ist richtig.
YeHaw!
Also:
Oben schwarz. unten weiß
stirbt und kommt gleich danach wieder;)
Nochwas: Keine MakerSpiele, die kennt ja nicht jeder, nur Commerz-RPG's
Müsste eigentlich Cait Sith aus Final Fantasy 7 sein (hoffe habs richtig geschrieben)Zitat:
Original geschrieben von Trala La
YeHaw!
Also:
Oben schwarz. unten weiß
stirbt und kommt gleich danach wieder;)
Stimmt das? die katze (oder was das iss) oben iss zwar schwarz und das andere....ding unten weiss aber kam der immer wieder zurück O_o
Das stimmt. In den Cetra Ruinen stirbt Caith Sith soweit ich mich erinnern kann und kommt danach gleich wieder an gedackelt.Zitat:
Original geschrieben von Gaara
Stimmt das? die katze (oder was das iss) oben iss zwar schwarz und das andere....ding unten weiss aber kam der immer wieder zurück O_o
uoh das iss ehrlcihgesagt schon soo lang her aber ich kann mich nimmer genau errinern ..naja man darf gespannt sein :D
Ja, ist richtig. Ich finds sehr dämlich daß er glaich wieder da ist, macht einfach keinen Sinn, imo
Blutmetzger ist dran
Dann mach ich mal, hat ja lange genug gedauert. Ich machs dann auch mal nicht so schwer.
- männlich
- braune haare
- waffe: Martial Arts
- Schizophren
- Contact
Müsste einfach sein, wenn mans gespielt hat.
Du aka. Fei!?! ;)
Richtig du bist dran. Wie gesagt, war recht einfach. Bin mal wieder auf dem XG Trip, MuahahahahaZitat:
Du aka. Fei!?! ;)
und jetzt etwas das mir aufgefallen ist: Es wäre besser das hier die Signatur aus gemacht wird. Wäre sehr nett. Danke.
Okee, Sig aus!! ;)
Er sieht aus als ob er sehr Geldgeil wäre, da er selbst von Freunden Geld für Essen und Schlafe haben möchte!!
Dabei spart er nur für den Wiederaufbau einer Bald zerstörten Stadt!!
Wie alle seiner Rasse!!
Er sieht aus wie ein Hase!! ;)
Niccolo aus Legend of Mana ?
Nope!!
Little "Big" Tip:
Rpg: Grandia I
Dann ist es Guido aus Grandia 1Zitat:
Nope!!
Little "Big" Tip:
Rpg: Grandia I
Ich glaube wirklich solangsam ist das hier das inoffizielle Grandia 1 Forum, ein schrecklicher Gedanke. Christian unternimm was dagegen, bitte, lass es nicht so weit kommen :D
btw: scheint so als hätten wir hier einen Misato Fan :eek:
http://www.gamerpg.hpg.ig.com.br/grandia/guido.gif
Tut Richtig sein!! =)
Blutmetzger is dran!!
Dann mach ich mal wieder weiter:
- männlich
- Sohn eines Dorfältesten
- Übergewichtig
- Geldgierig
Ich weis, dass das hier viele wissen, mal sehn wer schneller ist.
Hab ichs doch gewusst :D Ist richtig, dann ahu mal rein.Zitat:
Ramus aus Lunar1
Ich glaube der Hauptcharakter aus Shadow Hearts stammt aus Russland. Heißt jedenfalls Yuri und das spiel ist eins der wenigen das in der echten Welt Spielt
Mir fällt irgendwie nichts ein, aber ich probiers mal:
- Clown Kostüm
- Französicher Akzent
ist sehr einfach geworden, ich bitte vielmals um verzeihung
Wie gesagt, einfach. Jetzt zerbrich du dein kleines Köpfchen.
Zitat:
Nochwas: Keine MakerSpiele, die kennt ja nicht jeder, nur Commerz-RPG's
Hääääähhh????:confused: :confused: :confused:
@ Inu
Bitte nähere Informationen. Mit den spärlichen von dir gegebenen Andeutungen kommt da kein Mensch drauf.
@ Terry
Damit ist gemeint, dass nur Charaktere aus Spielen zu erraten sind, die im freien Handel gekauft werden können. Also keine RPG-Maker Spiele die man sich nur im Internet herunterladen kann.
Ich würde auf Shitan (Xenogears) tippen.
Edit: Da die Beschreibung ja eigentlich definitiv zutrifft (das Four-Letter-Word wurde in den USA durch die Erschaffung des Namens Citan umgangen), stelle ich gleich eine neue Aufgabe.
- Vor- und Nachname der gesuchten Person setzen sich aus zwei der bekanntesten Shakespeare-Dramen zusammen.
- christlicher Extremist
(müsste auch machbar sein)
Romeo Gildenstern aus VS?
Zitat:
Original geschrieben von Jinne Udo
Romeo Gildenstern aus VS?
Auch dies ist korrekt.
Ich geb ab. Mir fällt nix Gescheites ein.
Albedo
also das passt hier zwar grade nicht rein und deshalb ein ganz ganz dolles SORRY wusste nicht wo ichs sonst hin schreiben könnt...sooo: könnte mich ein moderator oder adminstrator in Nami umnennen??? bittee wäre echt lieb :)
Probiers lieber << hier >> irgendwo, ich glaube da stehen deine Chancen besser als hier.
Da keiner Weitermacht mach ich hald weiter, da ich ziemlioch sicher bin das Albedo stimmt, falls nicht kann Inu ja meine Frage wieder rausnehmen.
- Würde alles für seinen Master tun
- Waffe: Axt
- Wird von Fleichfressenden Bakterien getötet
hmm ok versuchs mal da danke..
zum thema
ich rate mal Mareg aus Grandia 2?? obwohl bin mir nicht sicher ob der von bakterien getötet wurde oder von monstern :rolleyes:
Bei näherem nachdenken würde ich mal sagen:
Gremio aus Suikoden
Gremio aus Suikoden ist richtig. Haebman ist dran.
War auch nicht schwer wenn man gespielt hat. Ich kenne nicht viele Charaktere die von Fleischfressenden Bakterien (oder waren es Sporen) gekillt werden.
OK, also er/sie/es:
-trägt ein rotes Cape und ne "Sonnenbrille"
-kämpft am liebsten mit seinem Schwert, kann aber alle Waffen benutzen
-will seinem Retter nacheifern
sollte zu schaffen sein...
Da man heabmans Charakter anscheined nicht Lösen kann und
diese Thread absinkt mache ich mal weiter.
Also:
- Ist 13 Jahre alt und ein Prinz
- Benutzt ein Messer als Waffe
- Ist Optimistisch
- Man begegnet ihn zum ersten mal als er seinen Famielienschatz
verloren hat.
Mit der letzten Aussagen sollte man eigentlich mit diese
Charakter keine problem haben...
@ Satan Belial
Das ist glaube ich Roan aus Grandia 2
So, da mir nichts einfällt ist es ganz leicht.
- Hauptcharakter
- Männlich
- Riskbreaker
Tja hast recht war aber auch wirklich leicht.
Dann warten wir mal auf dein Chara.
Mein Char war Alec aus Arc the Lad 3. Ihr Banausen :D
Ich weis zwar wen Blutmetzger meint, sag aber mal nix ;)
Ähem, dem nach wäre es Inuyasha :DZitat:
Ashley aus Vagrant Story
Dürfte eigentlich stimmen, ich mach dann direkt mal weiter:
"Kaze no Kizu", sowie "San Kon Tes Sou" sind ihre/seine Trademarkangriffe.
*hust* :D
Aber gibts dazu ein RPG? Ist´ja auch egal, ich geb meine Frage ab, mir fällt nichts ein.
Äh ich probiers mal:
Hao Asakura aus Shaman King, der Bruder von Yoh?
Ok ich mach dann mal weiter:
-er/sie ist chinesischer Spion
-er/sie hat was mit reellen Zahlen zu tun
-er/sie handelt eher ruhig und bedacht
-er/sie ist 32
schwierig schwierig
Tidus.....wenn du die antwort nicht weißt und nur Schwierig schwierig rein schreibst dann kannst du den post auch gleich lassen! ~.~"
da dies echt ziemlich SINNLOS ist*grummel*
und T.A.C da keiner deinen chara erratet denk ich mal mehr infos geben oder auflösen...
Ok noch einen Tipp:
Er/sie steuert eine Art Mecha(wie alle Charas im Kampf)
ER/sie hat als Startwaffe eine art Sniperrifle
Liu Hei-Fong aus FM3?
Tadaa. Dak'kon, it's your Turn^^.
Es gibt also doch noch leute die FM3 kennen:D
OK. Weiter geht's.
Die gesuchte Person:
- ist von einer Rasse, in der Edelsteine eine grosse Rolle spielen.
- hat BLAUE Augen
- beschützt eine WEISSE Perle :D
Ich tippe mal auf Elazul aus LoM.
Stimmt.Zitat:
Ich tippe mal auf Elazul aus LoM.
It's your turn.
Na dann:
-ist königlicher Abstammung, wächst aber als Tochter eines Provinznest-Bürgermeisters(wat für'n Wort) auf
-hat eine Zwillingsschwester, die kurz nach der Geburt getötet wurde
-kämpft ohne es zu wissen zusammen mit dem Mörder ihrer Schwester
-ist der Schlüssel zur Zerstörung allen Lebens
es ist shana (oder so ähnlich geschrieben)aus the legend of dragoonZitat:
Na dann:
-ist königlicher Abstammung, wächst aber als Tochter eines Provinznest-Bürgermeisters(wat für'n Wort) auf
-hat eine Zwillingsschwester, die kurz nach der Geburt getötet wurde
-kämpft ohne es zu wissen zusammen mit dem Mörder ihrer Schwester
-ist der Schlüssel zur Zerstörung allen Lebens
(die mörderin ist rose)
stimmt es?
Yup! darkhades is dran.
Also:
-ist weiblich, 17 jahre alt
-hat kurze schwarze haare und sie tragt eine rotes tuch um ihre hüfte
-sie hat eine ältere schwester die ihr ähnlich sieht und sie hat ein bruder (obwohl er nicht ihr richtiger bruder ist, sie und ihre schwester nennen ihn goßer bruder)
-als waffen benutzt sie messer
Eilie aus Suikoden 2
@Dark Melfice
richtig
ok dann will ich mal...
-Sie ist ein Catgril
-hat Rote Haare
-Kämpft mit einem Stock wo oben eine art Pfote dranmontiert ist
klingt nach Katt aus BoF2Zitat:
Original geschrieben von Dark Melfice
ok dann will ich mal...
-Sie ist ein Catgril
-hat Rote Haare
-Kämpft mit einem Stock wo oben eine art Pfote dranmontiert ist
@Van Fanel
absolut richtig^^
ok, jetzt mach ich mal weiter:
- er ist der sohn eines "Spirit Blacksmith"
- flirtet immer mit schönen frauen, und ist verrückt nach frauen
- sein vorname ist auf deutsch ein gemüse
welcher chara ist es, und aus welchem spiel? (sollte mit diesen infos recht einfach sein^^)
Meis aus Thousand Arms ^^
jup, your turn!Zitat:
Original geschrieben von Kite
Meis aus Thousand Arms ^^
@Inu:
das mit dem "meister" wusste ich nicht, klingt einleuchtend. aber ich hatte sowieso die aussprache gemeint^^
- blonde Haare
- kommt viel in der Welt herum
- sein Vater war Forscher
- verkloppt seine Feinde mit einem Musikinstrument
edit: Hoppla, seh grad Will aus IoT wurde schon erraten. ^^"
Dann mal schnell was neues:
- gesuchte Person ist eine Prinzessin
- blonde Haare, erst lang dann kurz
- wurde in der Kunst der Magie unterrichtet
- macht sich mit zwei wildfremden Abenteuerern auf den Weg, um die Welt zu retten und den "Familienschatz" wieder zu erlangen, den sie schlauerweise zuvor den Bösen überlassen hat
Cecila aus Wild Arm`s?
Yup, Antwort stimmt.
Mir fällt gerade nichts ein:(
Will jemand übernehmen?
Das sind irgendwie alles nur Wage beschreibungen, aber ich versuch mal das beste daraus zu machen. Der einzigste, der halbwegs auf deine Beschreibung zutrifft und mir einfällt ist Guile aus Chrono Cross. Er ist Magier, trägt ne Maske, hat lange leicht lila farbene Haare wie magus, und seine Element Farbe ist schwarz. IMO das perfekteste was ich auf deine Beschreibung beziehen kann.Zitat:
Cooler Zauberer
Trägt eine Maske
Sieht ein wenig aus wie Magus aus CT
Gameplaytechnisch spielt die Farbe Schwarz für ihn eine wichtige Rolle.
btw:Sig aus, danke
hmm..Blutmetzger...
wieso willst du das die sig aus ist?
ich hab den thread aufgemacht und ich seh kein problem wenn die sig dableibt.......
Es ist nun mal so, dass man eigentlich aus Prinzip die Sig bei Rate Threads ausmacht, da sonst die Übersichtlichkeit stark leidet. Ausserdem hatte man sich einige Seiten vorher darüber geeinigt, dass die Sig ausgemacht wird.Zitat:
Original geschrieben von Nanami
hmm..Blutmetzger...
wieso willst du das die sig aus ist?
ich hab den thread aufgemacht und ich seh kein problem wenn die sig dableibt.......
Und jetzt mach ich einfach weiter, obwohl ich keine Ahnung habe was ich noch fragen könnte.
- Martial arts
- sibernes Haar
- dunkle hautfarbe
- der name wird klein geschrieben
Das ist doch wirklich nicht schwer, oder?