Nein?
Druckbare Version
Nein?
Tolle Sache das. \o/
Stimmen := Stimmen + 1;
Dennis hat gelogen!
Ist das jetzt irgendeine Meldung des Tages, du Pappnase?
neee nur son mini RPG müssen 30 map's sein darf aber kein RTP sein^^Zitat:
Meinst du ein richtiges spiel alâ rpg-maker oder ein Spiel für nen Thread?
gefällt mir ^^.
Hast mich gefangen ^^
das mit dem rapsong ist für mich gebongt. tii, sag was :D auch zu der sache mit dem gürkchen und der tomate :D
Ich wette, dass du es nicht schaffst, mich im RPG als bösen Endgegnerlord einzubauen! x3
Ach, ich bin ja so eine Aufmerksamkeits••••~
*rofl*
Allein diese Zeile sind mir es Wert hier reinzuposten. :D
Jein.
Ich gehe sowieso davon aus, dass der entsprechende Admin zur Stimmenauszählung Kerby die Stimmen zurückgibt.
Ansonsten werte ich "Kerbys Postcounter auf Null zu setzen" als Manipulationsversuch.
Dann würden seine seine Posts (und damit auch seine Stimme) auch zähölen, obwohl er augenblicklich unter der 100er Postmarke liegt. http://www.feuertaufen.de/smilies/so...leeteacher.gif
Meine Aufgabe für dich:
Ich finde, dass der Begriff "Ausramboen" bei Wikipedia stehen sollte.
Der Begriff stammt aus einer South Park Folge (ich meine 1.Staffel oô) und beschreibt den folgenden sportlichen Wettbewerb:
zwei stellen sich breitbeinig gegenüber und treten sich so lang in den Unterleib bis einer zusammenbricht! http://www.feuertaufen.de/team/sohei...ee-teacher.gif
Deine Aufgabe ist nun zu den Begriff richtig recherchieren und den Beitrag bei Wikipedia reinzusetzen! :D
Die von Wiki sind ziemlich gut darin, Schwachsinn wieder relativ schnell zu löschen! Hab vor Ewigkeiten mal versucht, ein Artikel über 'BÄM' reinzusetzen. Als der drin war hab ich 'n Kollege wenige Sekunden später dazu aufgefordert, den Artikel mal aufzurufen. Hat er auch geschafft. Drei Sekunden später war er dann wieder gelöscht! :D
Lass ihn das auf Stupidedia.org reinsetzen, da wären die Überlebenschancen weitaus höher! =D
Ich wette, dass du das was Ericson sagt nicht schaffst und ihm dann auch noch den Namen 'Olle Aufmerksamkeits•••• Ericson' verpasst! :D
(Lol, Aufmerksamkeits••••, mir gefällt das Wort xD)
Cya Unit~
Die Problematik wird umgangenZitat:
Die von Wiki sind ziemlich gut darin, Schwachsinn wieder relativ schnell zu löschen! Hab vor Ewigkeiten mal versucht, ein Artikel über 'BÄM' reinzusetzen. Als der drin war hab ich 'n Kollege wenige Sekunden später dazu aufgefordert, den Artikel mal aufzurufen. Hat er auch geschafft. Drei Sekunden später war er dann wieder gelöscht!
Lass ihn das auf Stupidedia.org reinsetzen, da wären die Überlebenschancen weitaus höher! =D
Ausramboen
Btw liebe ich soheils doppelposts^^ die sind ja so putzig :p
Nicht schlecht! Ich wusste nicht, dass South Park auch 'ne Unterseite von Wikipedia hat... ^^ Good one!
die einen würden es Lügen nennen, die anderen nennen es "Durch gezielte Gerüchtstreuung gänzliche Verwirrung schaffen."
Ha, damit habe ich den Haken im HAken geschlagen, oder um nicht zu sagen: Du weißt jetzt noch weniger als zuvor und meine Tarnung wurde gefestigt wie Sau. :eek:
Wer wettet ist ein Lump! So.
Tja, ich will dich ja nicht beleidigen, aber vielleicht ist es dir entfallen: Du hast bereits auf Seite 1 gewettet. Ich finde es doch immer wieder imposant, wie sich manche Leute doch selber ins Bein schießen.
Oder willst du andeuten, du hast im Kindergarten nichts gelernt und willst foglich das Jahr nochmals wiederholen? Nur zu, viel Spaß wünsche ich dir, pass auf, dass dich die Kleinen nicht zu stark belasten, Kinder können ja so grausam sein.
Ok, also ich sehe die Wette als bestanden an. :D
Allein schon wegen dem Link zur Seite :D
Ich wollte die Wette nicht in mein vorherigen Post reineditieren, damit du zum Einen hochgepush wirst und zum Anderen einen zusätzlichen "Soheil-Post" bekommst (kann ja bei Gleichstand entscheidend sein ;)).
So da ich nicht will das Beating gewinnt kriegst du auch endlich meine stimme!
Ausserdem dem find ich deine aktion cool.
Ich wette das du es nicht schaffst bei dieser runde Reise Nach Jerusalem raus zu fliegen xD
EDIT: Da one-cool sichtlich nicht spaß an meiner wette hat mach zieh ich sie zurück .__.
Aber ich hab ne viel bessere:
Ich wette das du es nicht schaffst zwei rohe zwiebeln zu essen oder 15 Salzstäbchen in 30 sekunden!
Ich wette, das du es nicht schaffst diesen Blick 'Jack-Nicholson-getreu hinzubekommen. Die Tür soll, wenn möglich auch auf das Bild.
Hab keine Dickmanns ._.
Ich glaub ich war eh zu spät... Warum stoppt die Musik ausgerechnet dann, wenn ich in einem schönen sterilen Raum meine Mathe Schulaufgabe schreibe? >:3
Weil ich heute Abend über das Wochenende weg fahre, werd ich wohl nicht online kommen. Für den Fall (ich glaube es waren ca 10 Stimmen, die noch fehlen) das ich mog werde >_> könnt ihr ja derweil ohne mich Party machen.
Ich will schauen, ob ich heute noch mehrere wetten schaffe, aber wahrscheinlich eher nich. Aber die Salzstangenaufgabe mach ich jetz gleich;)
hier ist das Viedeo mit den Salzstangen^^ Zum Glück hattest du nichts über die mindestgröße der Salzstangen gesagt:D
Also ich darf mich in dieser Pose fotografieren?Zitat:
Och komm schon! Meine Wette auch noch! Ich bin so fest davon überzeugt, das du den Blick hinbekommst, das ich nicht warten kann!
http://srv015.pixpack.net/2008011815...diphyfiomi.png
>_> soo evil >_>
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/grrr.gif
Zu geil echt mal xD
was haben wir uns nur gedacht?
was haben wir gehofft?
was habt ihr nicht alles versucht:o
Doch nun... *damdaaaaaaaa*
ist es an der Zeit....
*da daaaaaaa bamm bamm bamm bamm*
auch wenn er verstummt ist, weil er zuviel rauchte und desshalb leider keine 'Alle Meine entchen'' rückwerts singen konnte, ist er entlich angekommen:
Tii-Chan Monroe mit einem extra :P bäääh an Kirika
I WANT YOU
zieht nochmal rein, wir brauchen nur 9 weitere Antworter, um Beating zu überholen:D Das IST machbar!
Und nebenbei dürfte damit dann auch Dennis' Aufgabe erfüllt sein^^, der sich nun sicher bereit erklärt seine Leute hierauf aufmerksam zu machen^^, denn er ist ja ein Mensch, der seine Wettversprechen einhält :D
edit: uups, das solte ja mit senf sein^^* ist aber nicht schlimm, oder?
Wer so viel Einsatz zeigt, der gehört auf den Mog-Thron :D
Würde es dir gönnen, wenn du gewinnen würdest. ;)
Daher meine Stimme für dich.
Beating ist zwar auch lustig aber du bist eindeutig engagierter. Meine Stimme kriegst du auch noch (auch wenn die leider nicht mehr so viel wert ist, dadurch dass ich schon in zwei anderen Threads gepostet habe...).
Du solltest für alle Zeiten Mogerator bleiben. Mein Stimme hast du ebenfalls.
Btw. darf man noch wetten? Wenn ja, dann...
Wetten, dass du es nicht schaffst, Wasabi auf Cräcker zu streichen, und dann in einem Video zu essen - OHNE dabei zu weinen, schreien, oder anderweitig draufzugehen? Und ich will die Verpackung als Beweis sehen!
Das ist wenigstens mal eine Wette, die dich auch tatsächlich quält ! :3
Noch 7 Punkte und wir liegen mit einem Punkt in Führung :O
Jo, aus reiner Naivität habe auch ich Beating meine Stimme gegeben. Ich war der festen Überzeugung, das sei wieder ein ("vollkommen ausgelutschtes Gimmick"-)spamthread. Nachdem ich gepostet hab, wurde mir klar, was ich in Wahrheit getan habe. ;_;
Ich fühle mich schuldig. :(
Coole Aktion, meine Stimme hast du :A
Das klingt mal verdammt interessant, auf meine Stimme kannst du zählen.
Last minute vote.
yeah wir holen auf xD
Noch 4 Stimmen und Tii-Chan gewinnt!!!
meinetwegen
Woohoo noch einer :D
Leute wir müssen 3 Leute zusammenkratzen!!!Das schaffen wir!
Alle die Messenger an und los gehts!
Hab keinen sonst noch der hier noch effektiv posten kann. Aber das Unit hat seine Sig gepimpt, vielleicht hilft das! :D
Seltsame Wette. :x
Wir haben eine Stimme mehr als Beating!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
w00t :eek: ? Nicht wirklich, oder?Zitat:
Wir haben eine Stimme mehr als Beating!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alter, das wird ja 'n richtig geiles Finale! A few hours ago noone would expect this! :D
Wetten, dass mir nix für dich einfällt, ich aber den thread trotzdem irgendwie Qfratlich finde? :)
yo, dank Kerby hast du meine stimme. :D
@Nero: Liegt das an mir, oder ist deine Sig viel größer als die MMX-Richtlinien erlauben? :p
Also des mit den Wetten is echt ne coole Aktion :D :D
da poste ich mich mol hier rein :D
Wir liegen mit 3 Punkten in Führrung!
Tja ich schätze wir haben Beating geschlagen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Aber Wir sollten den Tag nicht vor den Abend loben also weitermachen!
Beating²'s Post zählt - bei der Wahl wird sein Erstaccount als ZA behandelt (=zählt nicht).
Zum Glück hat der Erstaccount in keines der Threads reingepostet, so dass alles unkompliziert abgeht.
Was meint ihr? Soll ich zu machen oder kriegt ihr noch 1-2 Leute zum Posten? :D