Guck mal in den Eröffnungspost. Dort befindet sich ein Downloadlink.
Druckbare Version
Guck mal in den Eröffnungspost. Dort befindet sich ein Downloadlink.
Sie will sie doch irgendwo hochladen...nicht runterladen! :P
Naja..das müsste man bei NPshare können! http://www.npshare.de
ich mus mich endschuldigen ich habe mich verschrieben ich meinte natürlich runterladen
@Darya
Die neuen Bilder sind einfach nur geil!
Mach weiter soo und das Titelbild sollte so bleiben,da es an UID sehr erinnert,aber wie die anderen schon schrieben,oben noch den Titel^^!
Das stand im Screenthread. Multi-Threading ist hier angesagt ;)Zitat:
Zitat von Grandy
Das ist wirklich eines der schönsten Titelbilder die ich je gesehen habe. Sollten noch weitere Weltenbauprojekte erscheinen mit gleichstarken Titelbildern... uiuiui^^
Da auch der Sinn mit dem Titel: Vereinheitlichung zu UID.
Endlich! Ein Tagebuch! Das ist genau die Kleinigkeit, die mir noch gefehlt hat, dank meines siebartigen Gedächtnisses sogar sehr gefehlt hat.
Ach nein, eines fehlt mir immer noch: Du musst das Spiel natürlich noch fertigstellen. Nach der beeindruckenden Demo habe ich einfach Hunger auf mehr.
Der Meister persönlich:eek:!
TheDude hast ja erklärt!
Ich weiss,aber dann passt das wie TheDude sagte mehr zum UID Spiel^^,da es so richtig ähnelt,wei das UID-Titelbild,aber er kann ja es so lassen!
JA!
Da sieht man auch,das es ein UID-Weltenprojekt ist,da die Erinnerung von UID zurückkehren!
Wow.
Ich habe Rebellion hier immer wieder gesehen, aber es mir nie runtergeladen, weil ich irgendwie nie Zeit hatte, es zu spielen.
Gestern hab ich es dann doch mal gezogen. Und ich muss sagen: Ich bin begeistert. Es kommt absolut das UiD-Feeling rüber, das bei einem Weltenbauprojekt auch rüberkommen sollte. Ich muss sagen, dass ich noch nicht weit gespielt habe - Bin gerade mit Adelbert und Daray in Foreta angekommen - aber, das was ich bisher gespielt habe, reicht, um schonmal ein wenig zu bewerten. ;)
Als Erstes sind mir die netten Facesets aufgefallen, die jeden Charakter auf eine gewisse Art und Weise charakterisieren. So gibt das Face von Denomal ihm genau diesen tyrannischen Kick, den er wohl auch haben sollte.
Besonders auch die Dialoge und die Personen im Einzelnen haben mir bisher mehr als gut gefallen. Ich liebe es, wenn man auch in ernsten Adventures immer wieder schmunzeln darf... (Gro Sabetrüga, Hausmeister Willi, etc. ;))
Die Intro-Sequenz war sehr hübsch gemacht, hat mir auf Anhieb gefallen. Als ich dann spielen durfte (Akademie), hat es mir besonders gefallen, dass ich gleich mit einem Haufen Aufträgen übersät wurde, z.B. die Pflanzen für die Ladeninhaberin zu sammeln oder das Liebespärchen mit dem Haarknäuel auseinander bringen. Sehr amüsante Geschichte. Am Anfang war ich gleich mal so frech und habe das Lehrerzimmer betreten und mir somit die Eselsmütze eingehandelt, fand ich ebenfalls sehr hübsch gemacht. :D
Was die Kämpfe angeht, schwanke ich noch ein bisschen zwischen "ganz in Ordnund" oder "teilweise zu stark". Viele Kämpfe, besonders die bisherigen Bosskämpfe gingen ganz ordentlich von statten, aber wenn man mal 4 Fledermäuse + eine Vampirfledermaus hat, kann es doch ein wenig nerven... ^^' Als ich in der Villa von Adelbert ankam, fielen mir gleich wieder die Gemälde ins Auge, die auch schon bei UiD immer schön angeschaut werden konnten.
Das einzige, was mich bisher am Spiel ziemlich genervt hat, waren die Unsterblichen Mutanten im Keller der Villa. Als ich bei den Viechern bei der Treppe den Heiligen zauber angewendet hatte, schafften sie es doch tatsächlich, mich einzukreisen und ein Dauer-"Argh!Urgh!Wah!-Konzert zu geben. :A Nach ein paar Bissen kam ich aber doch noch heil zur Treppe. War doch schon etwas frustrierend.
Was mich so am Rande interessiert: Wer hat eigentlich die Faces gemacht, du selber? Sehen nämlich - wie am Anfang schon gesagt - echt toll aus.
Alles in allem muss ich sagen, es ist ein tolles Weltenbauprojekt, dass - zumindest bei mir - vollkommen das UiD-Flair aufkommen lässt. Ich liebe es jetzt schon, und ich werde nicht eher dieses Forum verlassen, bis ich eine Vollversion spielen darf, sei es in 100 Jahren! :p
mfG ~ Blank
Jo...Faces in dem Stil gibts hier: http://k-kamio.hp.infoseek.co.jp/rpg/
Also...ich hätte jetzt noch einen kleinen Kritikpunkt für dich Daray...als S....... stirbt weil er die P...... mit dem Zauber besiegt...finde ich das Daray sich zu schnell von S....... Tod abbringen lässt...vielleicht sollte man noch ein,zwei Sprüche mehr einbauen...vielleicht "Wir können ihn doch nicht einfach hier lassen" ~ "Ich kann eure Gefühle nachempfinden Daray...aber ich denke es wäre in S.... Sinne das wir unseren Auftrag zu Ende bringen" so ungefähr...wie gesagt...ist n ganz Kleiner Kritikpunkt, aber ich glaube es würde es ein bisschen realistischer machen...
In so einer Situation hat er gar keine Zeit, ihm noch stundenlang nachzutrauern. Außerdem kannten sich die beiden ja kaum, sie haben schließlich höchstens ein paar Stunden im Sumpf miteinander verbracht und mussten auch vorher schon den Tod von Aris wegstecken. Es gibt Situationen, da sollte man lieber einen Schritt nach vorn gehen, anstatt zurück. Und genau deshalb finde ich das persönlich genau so gut, wie es ist. :)
Ich weiß schon was du meinst ^^ so denke ich auch...aber das der Daray dann von einem Post zum nächsten auf einmal 180° Kehrtwende macht...find ich ein bisschen zu übertrieben, weil er ja bei einem Post dann weint...wenn ich das noch richtig in erinnerung hab
Oxydo, deine Einwände sind natürlich verständlich, aber ich muss dennoch Blank recht geben - mal von der Hektik in der Situation abgesehen war Sejiorus ja nicht unbedingt der netteste gegenüber Daray. Außerdem von der Gesamtsituation wohl so schockiert - er denkt ja auch noch an die Akademie, an die kaputte Villa, an der Angreifer, an garstige und bissige Tierchen, usw - dass er Sejs Tod nicht so wirklich realisiert hat, wenn du weißt was ich meine.
Schieß den Vogel doch nicht ab, bevor er fliegen kann. :D Ich denke bis zur 3. Demo wird es noch ein ganzes Stück dauern. Aber wenn ich dann erstmal die aktuelle durchgespielt habe, würd' ich auch gern die dritte Betatesten, wenn du nicht schon ein festes Team hast. Aber das hat ja sicher noch mehr als genug Zeit bis dahin, denke ich. ;)
Naja...Posts = Spruch... meine Ausdrucksweise halt -.- und ich glaube mich daran erinnern zu können das ich geschrieben hab das es nur ein GANZ kleiner Kritikpunkt ist...ich weiß das es so schon passt... Ihr müsst net immer aus allem nen Elefanten machen :D
Kann jemand bitte das Update oder die upgedatete Version irgendwo hochladen?
Der link in diesem Thread funktioniert leider nich. :confused:
Hab die Demo angespielt (will heißen: Ich hab in Foreta aufgehört und spiel natürlich noch weiter) und bin bis jetzt begeistert, obwohl sich bis dahin seit der ersten Demo nicht viel getan hat.
Rebellion ist meiner Meinung nach bis jetzt das beste Spiel des Weltenbauprojekts, von dem es etwas Spielbares gab.
Das Feeling ist das gleiche wie bei UiD. Weiter so!
Ich habe es runtergeladen und ein bisschen gespielt es gefällt mir sehr^^.
Und ja ich habe da einen Problem .
Nun bei der Stadt Foretta wenn man da ankommt sollte Daray ja zum Bar gehen danach kommt Adelbert und dann gehen sie zusammen ins Inn und schlafen .
Dann gehen sie ja zu einem Priester oder kumpel namens Saar mit so einen weissen Umhang wenn sie ins Haus gehen ist Daray so nahe am Wand und Adelbert nicht wenn die Katze kommt und sich der Gruppe anschliesst steckt es fest.
Es geht nicht mehr weiter ist das ein Bug?
Der Bug tritt bei jedem auf,aber Doremie hat eine verrückte Idee genannt...wenn du keine Taste drückst während du das Haus betritts taucht dieser Bug anscheinend nicht auf ^^
Bei mir trat er nicht auf, weder von allein, noch wenn ich eine Taste gedrückt habe. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ja, das ist wirklich seltsam, vor allem weil der Bug bei mir noch nie auftrat. :confused:
Wegen dem Webspace: Scheinbar hat NPC-Fighter mir den Saft abgedreht, ich bemühe mich um Ersatz.
Bei mir isser einpaar mal aufgetaucht...aber ich hab immer kurz vorher gespecihert gehabt..von daher hab ich einfach nochmal angefangen ^^
Ich hab auch nix anderes behauptet ;)
Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass das Feeling echt UiD-mäßig ist, und solange man noch nix spielbares hat kann man zur Atmo wenig sagen, deswegen hab ich diesen Aspekt nochmal erläutert. :D
Ich werde mich gedulden :)
Ich hab bis jetzt einige Fehler entdeckt, weiß aber nicht, ob diese schon behoben wurden:
Ich hab auch noch n paar Mappingfehler in den Wäldern entdeckt, aber wie gesagt weiß ich jetzt eigentlich garnicht ob das alles nicht schon behoben wurde. ^^'
Sobald ich die upgedatete Version hab, werd ichs auf jeden Fall noch einige Male durchspieln und nach Fehlern suchen!
Eine Liste für die Aufgaben wär auch noch nützlich, da ich manchmal garnicht mehr weiß, was die Leute von mir wollten ^^' (wenn das schon in Planung oder in der neuen Version sogar vorhanden ist, tut mir das jetzt Leid!)
Zum Beispiel bin ich im Moment bei dem Typ auf dem Markt mit der Glatze ratlos (der hinter dem Stand unten rechts).
Es sind einfach sehr viele Quests in dem Ort, dass man schnell durcheinander kommen oder was vergessen kann.
Ich warte jetzt erstmal auf die neue Version.
Gruß, Mo~ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Mhh wenn ich in Forette angekommen bist stockt es sowas von >.< Keine ahnung woran liegts aba es bewegt sich nur alle 20 sek was
Öhm, ich habe alle Downloadlinks hier abgeklappert, aber aller führen in ein schwarzes Loch. Sprich: Wäre noch mal einer so freundlich, die aktuelle Version hochzuladen ? :3
@Motris: Danke für deinen Bugreport!
Ich habe das Spiel jetzt mal übergangsweise bei Rapidshare übergebracht, das ist wohl besser als garnichts:
http://rapidshare.com/files/96412311...-Demo.exe.html
Das Stocken in Foreta ist mir auch aufgefallen!
Ist aber nicht wild (alle 20 sekunden ist es bei mir auf jeden Fall nicht, und ich hatte nebenbei auch icq laufen, insofern...) und nur wenn ich das erste mal Foreta betrete, danach stockt nix mehr. Trotzdem wärs schön, wenn man das irgendwie beheben könnte, falls möglich.
@Daray:
Kein Problem.
Ich lad mir jetzt mal die neue Version von RapidShare und seh mich weiter nach Fehlern um.
Wobei mir grad noch was einfällt:
Als ich nachts in die Burg eingebrochen bin und um die Wachen rumschleichen musste, war die Tür vom Weinkeller verschwunden.
Die war einfach nicht mehr da... ich glaube es wäre besser wenn man sie einfach verschließt anstatt sie verschwinden zu lassen ;)
Noch ein paar Fehler:
EDIT:
Noch mehr Fehler, diese betreffen die Villa.
EDIT²:
Ich hoffe meine ganzen Bug-Reports haben dich nicht irgendwie demotiviert :/
Ich wollte nur ein geniales Spiel noch besser machen ^^'
Hi,
leider hat mich dieser Fehler beim Kämpfen gestört . . .
http://www.npshare.de/files/36/9420/Fehler.PNG
Pingelman
Ich wollte den Post oben eigentlich editiern, aber wollte nich O_o
In Foreta sagt Adelbert zu dem Mann, der ihn für Daray's Opa hält "Ich bin weder mit ihm verwandt, noch bin ich Pflegebdürftig. Seht euch an, ihr seid doch auch nicht mehr der jüngste!"
Jüngste groß, pflegebedürftig klein und mit e. :)
Ich muss aber sagen, dass die Rechtschreibung im Vergleich mit anderen Maker-Spielen schon über Durchschnitt liegt.
Edit:
So, hab die Demo jetzt durch.
Sehr viele Fehler hab ich nicht mehr gefunden. Tippfehler hab ich mal außer Acht gelassen, ich werde es aber nochmal spielen und dann von den Fehlern Screenshots machen, wenn du Wert darauf legst. Geht einfach schneller und man kapiert eher was gemeint ist.
Das meiste waren Mapping- oder Logikfehler. Vielleicht ab und zu auch wieder nur Kleinigkeiten, aber das hast letztendlich du zu entscheiden.
Bei der Giftschlange und dem Eisdämon stimmen die Farbübergänge nicht, da sie im Maker umgefärbt wurden.
Damit das gut aussieht, müssen die Farben aber direkt verwand sein.
Ich war mal so frei, und hab die beiden Monster überarbeitet.
Bei der Schlange musst du im Maker den Farbregler aber ganz nach links verschieben, sonst ist die mehr pink als lila. Ich hab da den Richtigen Grünton nicht gefunden.
Öhm...ich weiß nicht ob das schon jemand erwähnt hat, aber....
....wenn man den Langfinger am Anfang in der Akademie an die Wache verpfeift, sodass dieser festgenommen wird, ist das Quest so weit ich weiß zu Ende. Im Questlog bleibt aber der Hinweis, dass sich der Dieb mit Daray treffen möchte.
Die Demo ist schon "alt" und der Thread ist lang, ich kann also troz Querlesens nicht garantieren, dass das nicht schon einer vermerkt hat. Sollte das der Fall sein, möge man diesen Post missachten.
Edit:
Dort wo der Pfeil ist, kann man auch ohne die Stufen zur linken weiter nach rechts gehen.
http://img129.imageshack.us/img129/2955/bugtw0.png
Ich find es von der Vorstellung her einfach klasse.
Gute Story, schön beschrieben, viele Screens die auch viel aussagen, schöne Nebendinge die man erledigen kann ^^
etc etc.. Ich finds Super und lad mir das demo dann auch bald runter, hab grad nich so viel Zeit.
Aber werds aufjedenfall spielen!
hi
ich spiele gerade dieses spiel und es ist hervorragend!!
aber ich kann nicht weiter....ich weis nicht wie ich lina und der andere auseinander trennen...ich war auch in diesem turm der versteckt im berg ist und ich habe alle aufgaben erledigt!!
Bitte kann mir einer helfen!!
danke
ich helf dir , aber nächstes mal in den hilfe tread reinschreiben ^^
kletter hoch auch diese felsen und stell dich dirkekt über die 2 schau runter und drücke "enter" dann müsste er das knäul von seiner katze runter werfen (sofern du es schon hast)
ich hoffe das hat dir weiter geholfen (wen nicht frag einfach nochmal per pm)
EDIT: hilfe tread zu rebillion
der hilfe tread
danke danke danke sehr!!
das ist mir wohl nicht aufgefallen!!
sorry wusste nicht das es ein hilfe thread gibt:(
ich hoffe ich hab nichts gegen die regeln gemacht oder so:confused:
Ein klitzekleiner Bug ist mir noch aufgefallen:
Beim Sidequest, wo es darum geht, am zweiten Tag eine Diebesbande im Wald ausfindig zu machen ist es egal, ob man zuerst den Schlüssel ausgräbt (Schatzkarte) oder sich erst das Siegel vornimmt.
Gräbt man den Schlüssel aus, sagt Daray irgend so etwas wie "Fehlt nurnoch das Siegel".
Dies sagt er allerdings auch, wenn man beschlossen hat, das Siegel zuerst zu finden und es sich schon im Inventar befindet.
Bei dem Hütchenspiel, wenn man wieder die Treppe hochgeht und Daray sagt "Ich stelle mich jetzt erstmal diesem Knochenwicht.", hast du das FaceSet vergessen ^^
Ansonsten bis jetzt alle Bugs super behoben! (außer einiger weniger kleiner Tippfehler, könnte ich auch demnächst alles auflisten, sofern es dich interessiert, aber man will ja nicht kleinlich sein)
Edit:
Und nachdem ich den Schalter hinterm Regal betätigt hatte, stand das Regal aus irgendeinem Grund (ich hab nachdem ich das Regal verschoben hatte noch gegen eine Fledermaus gekämpft, kann daran liegen) wieder an Ort und Stelle, nur dass der "Deckel", also das obere Brett, etwas deplatziert war...
Mir ist bei Fräulein Süßlich im Rathaus noch ein Fehler aufgefallen.
Wenn man schon mit Hilfe des Blumenstraußes beim Bürgermeister war und nach dem Gespräch mit ihm das Rathaus wieder verlässt und dann wieder zur Tür des Rathauses geht und Enter drückt, sagt Daray wieder, dass man nix machen kann wenn Fräulein Süßlich sauer ist. Die Sache hat sich aber ja eigentlich schon erledigt und man muss gar nicht mehr ins Rathaus. ;)
Klasse Spiel übrigens. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Es ist lange her, seit mir ein Makerspiel so viel Spaß gemacht hat. Gameplaytechnisch ist Rebellion wirklich toll geworden, mir fällt nichts ein über das ich mich groß beklagen könnte. Die Handlung und Charaktere finde andererseits ziemlich durchwachsen, aber ich hab wohl auch höhere Ansprüche als die meisten Maker-RPG-Spieler. Die eine Szene die hier schon angesprochen wurde (in der ein gewisser Charakter stirbt) ist ein gutes Beispiel für das Problem, die Reaktion vom Helden ist da fast so wie die der Figuren aus South Park wenn Kenny stirbt. Ein bißchen mehr Gefühl könnte die Geschichte schon vertragen. Und wo sind die ganzen Frauen? =3
@Motris: Vielen Dank für deine Bug-Berichte, das wird dann in der nächsten Demo behoben.
@Kelven: Freut mich, dass es dir einigermaßen gefallen hat. Schade allerdings, dass ausgerechnet Handlung und Charaktere in deiner Bewertung abfallen, da ich mir dabei eigentlich besonders Mühe gebe. Allerdings konnte die Handlung sich bisher noch nicht richtig entfalten, und wenn man von einem Ort zum anderen hetzt, können die Charaktere sich auch noch nicht so wirklich präsentieren. In der nächsten Demo wird sich dann die "eigentliche" Handlung erst so wirklich offenbaren, vielleicht findet sie dann mehr Anklang.
Wegen der Sterbeszene: In der Betaversion der letzten Demo hat Daray eine Mords-Heulerei wegen S. veranstaltet. Aufgrund vielfacher Kritik wurde das dann für die richtige Demo entschärft. Danach wurde immer noch gemeckert, weshalb ich das ganze nochmal etwas verringert habe. Bedenke einfach, dass S. die ganze Zeit über nicht besonders nett zu Daray war, außerdem haben sie sich gar nicht wirklich gekannt. Aber mir persönlich ist die "Trauer" mittlerweile auch etwas zu gering, vielleicht bessere ich das noch aus.
Edit: In der nächsten Demo gibt es übrigens eine SEHR wichtige weibliche Hauptrolle. Aber mit weiblichen Charakteren tu' ich mich wirklich etwas schwer.
Gegen ein wenig mehr Trauer an der Stellt hätte ich auch nix.
Und mir is noch ein klitzige Kleinigkeit aufgefallen, und zwar bei der Verkäuferin auf dem Markt, die vorher auch in der Akademie war, die fragt einen, wenn man sie auf derm Markt das erste Mal anspricht, ob man bei ihr was kaufen möchte und dann kommt eine Choice mit "Ja" oder eben "Nein", bei der Choice sieht man aber noch das FaceSet der Verkäuferin, da würde ich evtl. eher das von Daray nehmen. ^^
EDIT:
Da hab ich doch einen riesigen Käfer entdeckt...
EDIT²:
Ich hab die Aufgabe mit den Wachen im Turm erledigt, aber nachdem ich jetzt ein Zimmer auf der Burg habe und zum Hauptmann geh, und ihm sage, dass ich ein Anliegen hab, sagt Daray dass da zwei Wachen sind die ihren Kollegen ärgern, obwohl sich das schon erledigt hat.
EDIT³:
Im Haus des Fischers kann man über die Fische und den Teller auf dem Tisch gehn.
Und wenn man die Tür oben aufmacht, ist es dahinter schwarz und das ist für eine Tür, die nach außen führt schon komisch, vor allem weil die Wände außenrum von Löchern versehn sind, durch welche Licht durchscheint. Gabs da nicht noch andere Türen bei M&B?
EDIT[FONT="Arial Narrow"][/FONT]:
Das Spiel hängt sich nach wie vor auf, wenn man abends auf dem weg zum Marktplatz die Tür des Schmiedes Till "anspricht".
Daray sagt "Wir sollten zum Marktplatz." oder so ähnlich, und dann lässt er sich nicht mehr bewegen.
Ohhh...weiblich?
Na das hört sich mal spannend an :eek:!
Jetzt nicht falsch verstehen,aber die ganzen Frauen in der Demo dachte ich zuerst waren Männer,wegen den Auftritten...nur in der Akademie und des Haarkneul war ich begeistert...das du noch soviel weiblichkeit in dir hast?Lass es in der nächsten Demo RAUS!
Freue mich schon auf weitere INFOS:
PS:Warte bis heute auf meine Antwort?
Bin ich jetzt ein Betatester....JA oder NEIN?
Wenn ein schleimiges Haarknäuel das einzig Positive für dich in Rebellion ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die nächste Beta dir viel Freude machen würde.
Und meine weibliche Seite (falls vorhanden) behalte ich lieber für mich.
Was ist? :eek:
Du hast mich falsch mit den Harrknäuel,den ich meinte damit,was ich gut fand mit einer Frau!Vielleicht nocht die Vertretung des Sektriat,aber das Spiel an sich ist der Hammer und wenn du es mir nicht glaubst,schaue das dir doch an:
Post 1
Post 2
Post 3
--------------------------------------------------------------------------
Habte kein Bock mehr zu suchen,aber wenn mir das Spiel nicht gefallen würde,dann kenne ich die Welt nicht mehr!Wieso solltest du mich sonst zum Tester ernannt haben?
Naja und ich dachte :( du versteht es,wenn ich es sage:
"Dein Spiel ist der Hammer!"
Ich würde diese Demo sehr gerne einmal antesten.
Leider sind sowohl die One-Klick-Hoster Links, als auch der im Eingangsposting tot...
Vielleicht ist ja jemand so freundlich, es erneut hochzuladen. :)
Mein Webspace ist scheinbar hinüber, allerdings kannst du das Spiel weiterhin hier im RPG-Atelier herunterladen:
http://www.rpg-atelier.net/showgame....ion&SortLevel=
Hi
Wollte mal anfragen ob noch mehr kommt oder: Gecancelt?
Es ist nicht gecancelt. Schau auf die UiD - WeltenbauprojekteListe, dort steht ob's gecancelt ist.
Hallo, ich habe Interesse am Spiel gehabt und dann kam die Entäuschung...
Die Seite gibst nicht mehr wo der Download ist könntest du nochma Hochladen?
Das Spiel gibt es nach wie vor noch hier auf der Site zum Dowlnoad, viel Spaß damit:
http://www.rpg-atelier.net/showgame....ion&SortLevel=
Oh, das kann noch sehr lange dauern, da bisher nur ein kleiner Teil der dritten Demo fertig ist. Allerdings ist bald die RM2k3-Version der alten Demo fertig, dafür bräuchte ich auch noch Tester. Wenn das Feedback dafür nicht zu negativ ausfällt, würde ich wohl beim RM2k3 bleiben.
Ich würde mich auch gerne als Tester anbieten.
Hab ja schon bei der letzten Demo einiges an Fehlern entdeckt und es würde mich freuen nochmals zu helfen. :)
ich würde auch gerne betatesterin sein
Im Entwicklerforum haben sich nicht all zu viele gemeldet, deshalb versuche ich es nochmal hier:
Es werden noch Beta-Tester gesucht:
http://www.multimediaxis.de/showthre...ight=rebellion
Ich würde gerne Betatester für Rebellion sein.
Die erste Demo war ja schon richtig gut, und wenn man helfen kann bei der Nächsten Fehler und Bugs zu entdecken(Kann ja immer sein, das man selbst was übershen hat) würde ich gerne Betatester sein.
wenn ginge würde ich auch gern betatester werden
Wunderschönen Guten Nachmittag.
Ich hab eigentlich nur eine Bitte:
Könnte jemand nochmal die Demo hochladen?
Alle,WIRKLICH ALLE,Links funktionieren nicht mehr.
Und beim Rpg-Atelier ist der Download ja eh zurzeit gestrichen.
Grässliche Grüße vom Herr Düsterbrocken.
Hi :) !
Alle Spiele findest du in der Spieldatenbank, nach Genre und alphabetisch geordnet:
http://www.multimediaxis.de/threads/...en-auf-Seite-1
Und hier der direkte Download vom Spiel, habs schnell mal rausgesucht:
http://www.megaupload.com/?d=00FQJ3N3
Gruß: Erzengel
Perfekt,ich bedanke mich rechtherzlich!
Leider handelt es sich bei der Demo aus der Community-Datenbank um die erste Demo. Die zweite hatte wesentlich mehr Inhalt, leider sind aber alle Links tot. Davias hat die 2. Demo zwar auf meine Nachfrage hin auf die Suchliste gesetzt aber bis jetzt gabs leider noch keine Reaktion.
Falls also jemand dies hier liest und die 2. Demo noch auf der Platte hat, wäre es super nett wenns jemand hochladen würde. ^^
Wie stehts eigentlich insgesamt mit dem Projekt? Weiss jemand obs vorangeht oder ob überhaupt noch daran gearbeitet wird?
Ja, das Projekt lebt noch. Und es geht langsam, sehr laaaaaaaangsam voran. Aber es lebt noch, und das ist das wichtigste. :)
http://www.npshare.de/files/283339e7...lion-Demo2.rar
Es ist mit Demo2 beschriftet, also denk ich mal, dass es auch die zweite Demo ist. ^^'
War allerdings bei mir im Projectordner vom Maker, ich hoffe mal, dass ich da nichts geändert habe...
Jep, das ist die Demo, die ich gesucht hab. Herzlichen Dank! ^^
Und schön zu hören das am Spiel noch gearbeitet wird, wenn auch nur langsam.
ne es wäre ja auch eine schande wenn so ein tolles game gechanselt werden würde
zum glück macht dray das nicht auch wenn er viel zu tun hat (weiß nur nicht mehr was)
kann mir jemand helfen ich bin in vorratskeller und komme net weiter ich kann nix anklicken was muss ich machen :?
Meinst du den Keller in der Villa?
Dort musst du die Regale und den Kamien untersuchen.
mach ich der sagt da sind lexikons und dann kann ich nix mehr anklicken bei dem kamin sagt der wer hat schon ein kamin im vorratskeler wei net was ich machen muss