wer ist denn nur dieses Genie ? Könnte er vielleicht sogar noch weiser sein als teh FF ^w^
Druckbare Version
Beating² und Evil FF :A
Sig bitte aus. ~Aiu
Evil FF
Wobei ich dich bitte, deinen alten Namen wieder zu verwenden ;_;
ja aber diese eine person war aus dem staff und auch noch n admin, also von daher... und ob die idee genial war oder nich ist ansichtssache. das erste mal teabing fand ich noch relativ witzig, das zweite mal war schon n bisschen blöd, aber okay. aber nochmal kann ich den scheiß nicht sehen, weil der witz schlicht und ergreifend ausgelatscht ist. deshalb ist teabing mMn n schlechter witz, so einfach ist das.Zitat:
Zitat von Viddy Classic
btw.: wann sind denn "mog des jahres"-wahlen? ich will gucken wie ich abschneide.
Ich wähle Kirika und mich
Sig bitte aus. ~Aiu
Ich wette, Mehran hat in diesem Thread schon mindestens 30 posts. :o
Hui Spamming xD
EDIT: Bevor ich noch verwarnt werde xD
Ich mag meinen neuen Nick und ich bin auch Evil also las ich ihn so noch ne weile bis ich nen besseren gefunden hab.Zitat:
Zitat von Mehran
Beating² war damals weder im Staff, noch ist sie bis heute ein Admin... so viel zu informierten Informationen ;)
Hab jetzt heraus gefunden wer das ist:
Beating²
Kann das sein das Beating² gar nicht vor hat anzunehmen?
Krieg dich mal ein, du Pflaume. Natürlich nimmt Beating² an.
Und um dies zu unterstreichen, nominiert er sich auch noch selbst. Und keinen von euch Clowns, schließlich verschaffe ich mir mit meiner unglaublichen Intelligenz keinen Nachteil.
Sig bitte aus. ~Aiu
Brauche ich Fäkalsprache? Benötige ich so etwas, um meine Konkurrenten ins virtuelle Jenseits zu befördern? Mitnichten, meine Jünger, meine Fans. So etwas benötigt der Meister der Kopfspielchen nicht. Und wenn die nicht klappen, entführe ich halt wieder einen ranghohen Kopf von der Obrigkeit.
´
Und wir wissen alle, wozu das geführt hat...
Und dass du missraten bist, um das zu wissen, brauch ich nicht raten. BÄM! BÄM!
So, genug vom Kindergartenhumor. Macht das einzig richtige, was man in diesem stupiden Thread überhaupt noch machen kann und nominiert mich.
My, habt ihrs bald?
Kindergartenrangeleien haben noch Unterhaltungswert, weil dort mit Essensresten geworfen wird, aber das hier ist einfach nur Bullshit. Witzlose Wortgefechte mit "meiner ist sowieso viel länger"- Argumenten gehen einfach auf den Senkel, selbst wenn man gar nicht mitlesen möchte. -.-
Byder Ô_O
määh aber ...määh
mir fällt nix ein, ist einfach zu dumm XDD
@Dio,
thx !
Was ist mit mir?
Tu nicht so, als wüsstest du etwas über das Thema.
Du willst eh nur deinen postingcounter hochjagen.
Sach mal, spammt ihr?!
Ach Kinders, muss ich auch hier wieder die Peitsche schwingen...?
Bitte Ruhe im Kasten, sonst sind alle Posts weg. Ihr erschwert nur die Auszählung für Soheil, also calm down. http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2197.gif
§1 im Internetgesetzbuch (IGB):
"Beating² ist ein Vorbild für alle anderen User."
§2 im Internetgesetzbuch (IGB):
"Beating² ist stets zu respektieren."
§2 im Internetgesetzbuch (IGB):
"Beating² hat das Recht, zu zerstören, was er zerstören möchte."
Im Klartext heißt das: Wählt mich... sonst... BÄM!
Meine zweite Stimme geht übrigens an Soheil.
byebye *wink*
So hier meine vorzeitige Wahlkampfrede :
Liebe Spammerinnen und Spammerinnen,
ich weiß, ich bin noch nicht allzulang im Forum , weshalb es sich wahrscheinlich auch nicht lohnt einen newby zu wählen, but meint ihr nich, dass ihr auch mal genau diesen eine Chance gebt was nettes zu gestalten ? Außerdem haben eure Erstbesetzungen eh keine Zeit , weshalb ihr jetzt alle die Maker nehmt :p. Nun listen to mä and tut dieses Nicht (Ausrufezeichen :!) ! Was ihr sucht ist N00b , der kein RL hat und genug Dummheit in dem behaarten Pickel aufm Hals besitzt, um euch diese 30 - 31 Tage zu Unterhalten. Ich kann euch natürlich nicht versprechen Aiu solange wegzusperren , sodass ihr nicht immer die Sigs ausmachen müsst und ich kann wahrscheinlich auch Ranmaru nicht davon überzeugen mal eben nen Monat die 60 sec. Sperre aufzuheben, was ich euch aber sagen kann ist, dass ich bestimmt nicht untätig sein werde , nachdem ich diesen für mich viel zu langen Text verfasst habe , sondern mir mit 99,99%er Sicherheit was lustiges einfallen lasse , sodass ihr es vllt. auch gar nicht bereut mich gewählt zu haben. Btw. bin ich bis jetzt auch der einzige mit einer Wahlrede und verspreche euch , dass es zu 100% (!!!) von mir nichts gepostet wird, was mit Pokemon oder Digimon zu tun hat :D
Ich bedanke mich und hoffe, dass Aiu nicht pöse auf mich ist *^^
Edit: ach und wählt mich, wenn ich mir schon die Mühe gemacht hab :O
Ein letztes Mal noch spammen...
Gerade weil du noch nicht lange im Forum bist, gebe ich dir den guten Rat, dich nicht nur an die weibliche Userschaft zu wenden. Die machen vielleicht 5% der Community aus, und die Hälfte davon sind Männer, die sich gerne als Frauen ausgeben. Nur damit dus weißt. ;)
Überprüf deine Ausgabe nochmal. Muss ne alte Version sein. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von Beating²
Dann geht meine zweite Stimme wohl an Beating²
Beating² > Mehran
Na dann bin ich einmal gespannt was Beating² alles versprechen kann. :hehe:
Was zur Hölle ist denn hier los?
Lauter Klimpim auf den letzten Seiten... O.o ihr seit mir schon son lustiges Völckchen ^^
Lg,
Soheil http://www.feuertaufen.de/smilies/so...n-sohmeily.GIF
Achja, Thread zu, Nominierungsphase zu Ende. :o