...und ging zu einer Pommfrittbude die von einem Nachtelfen geleitet wurde...
Druckbare Version
...und ging zu einer Pommfrittbude die von einem Nachtelfen geleitet wurde...
....Dort traf er den legendären Schwertkämpfer der 78.Ebene und sagte...
... "Das ist die fünf- nein dritte Welt, in der ich diese Woche war! Das ist mir zu viel Trubel. Und viel Komfort wird hier auch nirgends geboten. Naja, hier ist es zumindest ähnlich wie daheim. Ich kann endlich wieder Dinge nach px bemessen. Nur leider verändern sich hier die Maße ständig. Ich sollte mir mal ein neues Reisebüro suchen, wenn ich wieder in M&B bin, zumal die Pommfritz viel zu detailreich sind. Sowas schmeckt mir nicht. Wenn eine Tüte größer als 16x16 px ist, dann krieg ich Magenschmerzen." Darauf sah ihn der Schwertkämpfer verständnislos an und...
... fragte sich, was bitteschön an dieser Pommesbude detailiert sein soll.
Doch Daen ging weiter, auf der Suche nach einem Weg, diese seltsame Welt zu verlassen (und vielleicht nebenbei noch die ein oder andere Phönixfeder abzustauben).
Schließlich traf er auf eine seltsame Gestalt, die...
[os (off-story)]Ähm. Die Pommesbude wird vom NACHTELF geleitet. Dort trifft Daen den SCHWERTKÄMPFER und quatscht ihn an.[/os]
ein Mann der einein schwert mit sich trug und den er an der Pommesbude schon so verstört angesehen hat. Es war ein kleiner grüner Mann. Sein Name war Norris Chuck. Dean dachte sich "Wie lächerlich diese Verkleidung von chuck norris", doch es war nicht norris sondern es war die WoW figur von...
...Lachsen, welcher sein Dasein als friedlich blubbernder Fisch satt hatte. Das wusste Daen schlagartig, als Norris Chuck...
...und dabei im Sand etwas erzeugte, das verdächtig nach dem Eventcode für ein bahnbrechendes KS aussah. Natürlich musste Daen dann sofort Lachsen fragen, ob er zufällig eine Phönixfeder bei sich hatte. Lachsen meinte, er hätte keine. "Tut's auch eine Rabenfeder? Ich hab vorhin Stööö getroffen.", fragte er. Daen sagte...
"Hmm eine Rabenfeder? Ja los her damit! Kann man bestimmt gut gebrauchen! Gibt hier ja so wenig Raben." Als Norris ihm die Feder gab, flog im selben Moment hinter Dean ein Rabe lang und riss ihn seinen rechten Ohring herraus. Diese Feder war eine Falle. Anscheinend hat sich jemand anderes mit Lachsens Figur eingelogt. War es etwa...
...Simon? Hatte Daen sich verschaut und die Spuren im Sand waren kein Eventcode für ein KS sondern für ein J&R Script? Auf jeden Fall...
trat dean Norris Chuck für diese Aktion in die Eier, womit er einen riß im Server gefüge erschuff, der ihn zurück in die welt der...
... Kratostanern kam ...
xD
[os]wie? Ein Riss [...] der ihn zurück in die Welt der Kratostanern kam? Ich verbessere:[/os]
Kratostantern brachte, wo Daen als erstes ein blaues Stirnband fand. Ein "A" war eingestickt. Er dachte sich: "Wie zum Teufel kam...
[os]das Anführungszeichen nicht vergessen! :O[/os]
... mein alter kumpel Aldinsys III hier her." Ein Kratostanter kam ihm endgegen und nahm ihm das Stirnband weg. Eine sekunde später griff er Dean an seinem arm und beamte sich und ihn...
... nirgendwo hin, da er feststellen musste, nicht mehr genug MP zu haben. Also beschlossen die beiden...
...erstmal einen Manatrank und so zu finden. Und natürlich Daen's heißbegehrte Phönixfeder. Schon bald fanden sie einen Igel, der eine goldene Feder zwischen seinen Stacheln stecken hatte. Doch da war eine fliegende Kuh, die aussah, als hätte sie Alzheimer, die den Igel bewachte. Daen verzagte aber nicht und ...
[os]Falls es wer nicht mitgekriegt hat: die Kuh ist Dr. Alzheim[/os]
... verpasste ihnen einen Roundhouskick. Danach gingen alle Döner essen. Doch in einer regnerischen Nacht in...
der neuen Welt, saßen der Igel, die kuh, der Kratostanter, der kratos heißt, und dean zusammen in der Metro nach Kratos village. Die Helden Gruppe war komplet, auch wenn es Anfangsstreitigkeiten gab. Nachdem die vier in Kratos village angekommen waren, schrotteten sie die Metro, da sie in ihr den ekligsten Döner der Welt gegessen hatten. Angekommen in Kratos village, suchten sie erst ein mal ein...
... Doktor auf, der ihnen ein Abführmittel verschrieb. Die Helden waren somit für die nächsten Stunden außer gefecht gesetzt. In einen dunklen Tal organisierte sich eine boshafte Organisation, vor der sogar Chuck Norris angst hätte... Es waren die gefürchteten...
...Rephühner! Diese Diaboloschen Hühner hatten nur ein Ziel...
... vor ihren Augen. Sie taten das gleiche was sie jeden Abend taten, Sie pickten einen Plan aus um die Weltheerschaft an sich zu reißen. Außerdem wollten sie Chuck Norris gehörig in den Hintern tretten, aber wie aus dem Nichts...
...tauchte Makenshi auf und meinte, "Weltherrschaft" schriebe man mit doppel-R, nicht mir doppel-I und außerdem redeten die Hühner nur Schwachsinn und ihre Höhle sei viel zu leer gemappt und viel zu quadratisch. Das ging den Hühnern jedoch nicht in den Schädel also begannen sie, ...
...also begannen sie Kelven anzurufen, um ihn zu fragen, ob er sie ummappt, kelven antwortete...
..."geclosed wegen sinnlosigkeit" und closte sein Telefon. Also mussten sie...
ihre höhle vollkacken damit sie nicht mehr so leer aussah. Der sich dadurch ausbreitende gestank, vertrieb unsere Helden und Makenshi aus der Höhle. Draußen angekommen schlugen die Helden aus wut Makenshi zusammen, da wegen seiner Klugscheißerrigkeit sie die Höhle nicht durchqueren konnten. Und auch aus diesem Grund namen sie die fünf meter weiter entfernte abkürzung die sie direkt auf die andere Seite der Höhle beamte. Auf der anderen Seite angekommen erwartete sie...
... der finstere Lord Kacke der sie in ein finsteres Gefängnis sperrte !!! Von nun an, verfolgte die Heldengruppe nur noch ein Ziel...
nämlich Metro und Lord Kacke gehörig den Hintern zu versohlen. Warum Metro fragt ihr euch? Nun er war mit in der Zelle eingesperrt, wegen des schlechten Döners in Metro´s Metro. Doch auch nachdem sie Metro den Arsch versohlt hatten kamen sie noch nicht aus dem Gefängnis. Dean dachte "Nicht einmal Chuck Norris konnte sie jetzt noch retten." Und wie schon einige mal zuvor kam Chuck Norris und zertrümmerte die Gitterstäbe mit seinem Roundhouse-Kick um Dean erneut vom Gegenteil zu überzeugen. Nach dem sie denn lord Kacke auch noch den Hintern versohlten, gingen unsere Helden aus dem Schloß und steckten die Gase in brand. Lord Kacke sollte nie wieder kehren können. Jedoch durch die Verbrennung aller Gase, entstand ein Risieges Ozonloch, das dean und die anderen Zwang so schnell wie möglich von dem Planeten zu fliehen... Nur wie?...
Daen dachte sich, dass Chuck Norris ihm dieses Mal nicht mehr helfen könnte. Doch siehe da, Chuck kam und beförderte alle mit einem Roundhouse-Kick zum Planeten...
...Germanika, von dem sie vorher noch nie etwas gehört hatten. Nach ein paar Minuten des Umschauens trafen sie eine Frau namens Angela Merkel, die zu ihnen sagte: "Folgt mir...
ins Kanzleramt". Im Kanzleramt tätigte Merkel einen Anruf zu einen gewissen schwarzenegger. Sie sagte so viel wie "sie sind eingetroffen" und "totaler anti nicht krieg". nur wenige Sekunden später waren die Sirenen zuhören, und ein Mann schrie auf dem Hofe etwas wie "HART WIE...
..butter und eine haut wie plastik, es war arnold hitler, er hat sich gedacht, dass...
schwarz haarige, kleine, ein ei besitzende und braunäugige männer, die sogenannte arnische Rasse, die...
Müdische Rasse ausnüchtern müssen und sie...
[os]Ich denke, das geht zu weit. Sollten wir nicht vielleicht besser neu anfangen? Ich mach das dann mal:[/os]
...taten gar nichts und dann drückte der liebe Gott auf die Taste "FTW" und dann ging es BOOOOOMM und die Welt ging in Rauch auf.
Wir müssen uns eine neue suchen.
Zurück zu den Ursprüngen.
Es war einmal ein 16-jähriger Schwertkämpfer. Sein Dorf wurde zerstört und seine Eltern getötet, dies war ein Werk des bösen Dämonenkönigs. So zog der Held, er hieß Alex, aus, um sich zu rächen. Als erstes...
...ging er zu seinem Meister, der ihm schon viel über den einstigen Helden Daen erzählte. Alex interessierte dies aber eigentlich nicht, er wollte nur...
...eine sexuelle Beziehung mit Daen...
...verhindern, da sowas in seiner Welt leicht passierte. Also...
[os]Hrmpf.[/os]
[os]Da stimme ich zu, immer diese Geschichtenversauer...[/os]
...nahm er sich zum Ziel eine verlassene Ruine, da er ein Schwert brauchte und glaubte dort eines zu finden, das von einem bösen Ungeheuer bewacht wurde. Doch bis dahin nahm er als Waffe ein...
edit: so kann's auch gehen.
(obwohl aber so gedacht war, irgendwas nach "eine" zu finden)
...{ASCII 0x08} Fleischermesser, dass er vom Fleischermeister des nächsten Dorfes (es hieß Jadd) ausgeborgt hatte. Es war eine Seltenheit, da von einem in RPGs genauso seltenen Fleischer stammte. Er musste versprechen, gut darauf aufzupassen. Doch leider geschah es, dass...
[os]Ich weiß, ich übertreibe es mit der Perfektion.
@Drakrei: Ja. Ich will, dass wir eine Geschichte zusammenbekommen, die durchaus Humor enthält, aber nicht in Nazi-gegen-Chuck-Norris-Orgien oder dergleichen endet.[/os]
...Alex das Spiel "Siara 3" kommen sah, und lies aus Fassungslosigkeit das
{ASCII 0x08} Fleischermesser fallen und wechselte zu den Zeugen Jehovas, immerhin hat Alex jeden Tag kurz vor'm Schlafen gehen gebetet nie wieder etwas von Siara hören zu müssen. Also ging er Hoffnungsvoll, im Glauben einen besseren Gott zu finden, der ihm Siara erspart, in eine Kirche der Zeugen Jehovas wo...
...Siara verachtet und verbrannt wurde, also machte es Alex sich gemütlich und sah den Leuten beim verbrennen zu, darunter auch Wischmop, der mit freuden mitmachte, jedoch bemerkte Alex seltsamerweiße, dass...
...Lachsen traurig in der Ecke saß und weinte, weil...
er kein Siara verbrennen durfte, weil er die wichtigste regel der Jehovas gebrochen hatte... Und zwar...
..."Iss niemals ein Döner ohne Fleisch mein Sohn" war die 2. Regel der Jehovas, wie er sie brechen konnte, war so er...
...sah Metro mit Siara T-Shirt und einem Döner ohne Fleisch, Metro hat so geprotzt mit seinem Spiel dass Lachsen beeindruckt war von ihm, dass er ebenfalls einen Döner ohne Fleisch kaufen wollte. Die Zeugen Jehovas klagen Metro dafür an Döner ohne Fleisch gegessen zu haben und wollen ihn auf dem Scheiterhaufen samt seiner grotten schlechten Spiele-Reihe verbrennen.
Der Scheiterhaufen ist gerichtet, viele Siaras bereits verbrannt und bevor Metro angefackelt wird...
... Kam Schwarzenegger um die Ecke und knallte alle Zeugen Jehovas ab, daruntet auch die kleine jämmerliche Siara Hasser Gruppe in der Ecke. Lachsen sprang mit Metro aus dem Fenster und überlebten das Massaker. Draußen aber...
... ging es ziemlich tief runter. Also entschloss Alex sich dazu, irgendwas zutun. Er nahm einen herumliegenden Holzbalken und...
..knallte ihn Metro und Schwarzenegger auf den Schädel, die flogen dann weit weit runten, bis sie...
kurz vor dem aufm boden auffschlagen in ein schwarzen Loch gezogen worden, welches Lachsen jedoch verschohnte. Lachsen landete nämlich...
Auf einem Misthaufen wie beim Prager Fenstersturz, Metro hingegen war tot und Lachsen lachte vor Freude dass es kein Siara mehr geben wird.
Und dann kamen Zeugen Jehovas aus der ganzen Welt zusammen und feierten diesen Tag als "Erlösung von Siara". Laut den Zeugen Jehovas heißt "Siara" nämlich Weltuntergang, was man daran sieht dass "Siara" und "Apokalypse" ganze 2 Buchstaben gemeinsam haben!
Nichts desto trotz, wurde dieser Tag gefeiert und Metro war durch das schwarze Loche in eine ganz andere welt gezogen worden, in eine Welt...
...voller Hasen und Kuscheltieren...
... ihm halfen ein neues Siara zu machen was weitaus größer war. Das alles merkte Lachsen und seine Freunde noch nicht da sie gerade am...
...mastubieren waren und sich dabei weg lachen dass Metro denkt, Siara würde Lachsen und seinen Freunden gefallen. Plötzlich kommt Chaik und basht alle weg weil er alle nicht mag. Nur denjenige der Makerszne erfand ist Chaiks Ansprüchen von niveauvollem Niveau genüge. Er tötet alle aus dem MMX und freut sich. Aber hey! Es existiert ja noch Metro im Paralleluniversum, der...
...gerade dabei ist, ins RTP-Land einzubrechen...
[os]Mann, ich gebs auf...
PS: Was habt ihr eigentlich alle gegen Metro?[/os]
...und dort allen dabei zuzusehen, wie alle sich gerade gegenseitig...
[os]naja ich finds auch etwas gemein, nur weil Leute Siara nicht mögen, müssen sie schlecht darüber reden, obwohl, ich...[os]
die Köpfe einschlagen. Als Metro im RTP-Land ankam war das ganze Land mit einem Editierten Chipset Blutrot gefärbt. Metro dacht sich...
[os] Ich persönlich mag nur Siara nicht wirklich, Metro an sich ist mir latz, ist ja sowieso nur fun^^[/os]
"Naja, bisschen langweilig. Da fehlen noch ein paar Lichteffekte!" Deshalb...Zitat:
die Köpfe einschlagen. Als Metro im RTP-Land ankam war das ganze Land mit einem Editierten Chipset Blutrot gefärbt. Metro dacht sich...
...kamm Evil Lord Canas mit seinen Künstlerischen Fähigkeiten in RTP Spielen nette Lichteffekte zu machen...
Immer das Gleiche XD
Es fängt gut an, geht Scheisse weiter und hört frühzeitig auf, da eine neue Geschichte kommt.
Pfffhh!
Ich war schon öfters wütend, ganz wütend, ganz wütend, doch so verblüffend wütend war ich bis huet noch nie!
Wegen eines Threads? Lass dir helfen.^^
Ähm... was ist ein Siara?http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
Bzw. geht der Thread tatsächlich immer kaputt, durch Leute, die mit ihren "dann waren alle tot"-Fortsetzungen kommen. Doll.
Valdor du nervst .Und zwar gewaltig.@Darkrei könntest du weiter fortfahren?
[os]Ähm, IHR nervt. Weil ich denke nicht, dass es der Sinn des Threads ist, ihn mit hirnlosem, teilweise ordinärem schwachsinnigem MÜLL zuzustopfen.
Hier mal die unendliche Geschichte des Quartiers - da sieht man, wie es sein sollte:
Humorvoll, aber nicht idiotisch, sondern mit NIVEAU, was diesem Thread extrem fehlt. Ok, der im Quartier wurde zum Schluss auch idiotisch, aber er war es zumindest EINE GANZE WEILE LANG NICHT.
Seit ihr so kindisch oder tut ihr nur so?!
mfG Cherry[/os]
..., er übertrieb es jedoch so, dass am Schluss vor lauter LEs nichts anderes mehr sichtbar war. Doch da kam unser alter Daen wieder. Er sah das Chaos und...
...petzte es GSandSDS.Doch GSandSDS feierten ihren GB.Daen rief laut:"...
ICH WILL MITFEIEREN GSandSDS!!!!" Doch SDS ignorierte das gänzlich und lies Dean sitzen. Dean erinnerte sich in diesem Moment das er noch die Aufgabe hatte...
... Er musste seiner Lebensgeschichte endlich ein wenig mehr Niveau verpassen! Alle anderen eigentlichen Ziele misachtend beschloss er...
Sich in Richtung eines großen Goldenen Sternes zu begeben. Er wanderte Tage und Nächte und eines Tages kam er an eine Grippe. Dean wusste das hier der Sohn Gottest lag. Doch wo waren seine Eltern? Ihm egal, er nahm das kind aus der Grippe warf es in einen Heuballen und legte sich selbst hinein. Nun hieß es zu warten auf...
Dean konnte jedoch mit einem gezielten Nudelholzschlag die Missgeburt töten. Nun wartete er weiter auf die Eltern Jesus...
[os] 666 ist nicht mehr die nummer des Tieres. Es ist 616 oder 696 *mal ein auf klugkacker machen wollt* Da sieht man mal wie doof dieses Christentum ist ~.~ (nichts gegen christen)[/os]
... die im Endeffekt das Buch der Unendlichen Geschichte 2 schlossen, ins Regal stellten, und sich darauf einigten, dass das hier ruhen musste, bevor jemand geistigen Schaden nehmen kann. Punktum.
--- *clic* ---
Bedanken könnt ihr euch dann bei denjenigen, die Daen schon auf Seite 1 erwähnt hat: Diejenigen, die eine halbwegs nette Idee absichtlich zerstören, anstatt halbwegs mit Hirn mitzumachen. Extrem schade eigentlich, eine Zeitlang liefs ganz fein.
Ich denke schon, dass wir nen neuen Thread aufmachen werden in baldiger Zeit, da werden die Regeln aber wohl strenger aufgezogen. So mit "Keine Forenuser bashen, nicht fluchen, es sei denn, es ist der Geschichte wirklich dienlich, geistigen Dünnkack rauslassen, Finger abhacken bei Nonsens erzählen oder mutwilligem Zerstören der Erzählkette" und so weiter. ;)