Ah, doch, von dem hab ich schon gelesen. :) Ich glaube, zuletzt hat er seine Hütte im Hafenviertel abgefackelt.
Danke für den Hinweis.
Druckbare Version
Ah, doch, von dem hab ich schon gelesen. :) Ich glaube, zuletzt hat er seine Hütte im Hafenviertel abgefackelt.
Danke für den Hinweis.
@eissceda
Ok, dann werd ich mal einen NPC erfinden. Dann musst du mir nur bescheid geben und ich bilde dich aus.
PS: Wenn du das nächste mal ein"@" an mich richtest dann kannst du die 21 ruhig weglassen.;)
mfg Skyter
Das mit dem Training war eigentlich ein Witz. Wenn du dazu allerdings bereit bist werde ich mich dann bald an dich wenden. Vorher muss ich allerdings erst die Magiergildenaufnahme fertig machen und dann währe da evtl. noch eine Verabredung mit Asgar. Danach wird Kamahl sich um die weiterentwicklung seiner Fertigkeiten kümmern und sich bei dir melden.
Und was das 21 angeht: Gut zu wissen. Ich habe es vorsichtshalber hingemacht, einige Leute sind sehr empfindlich, was die korrekte Schreibweise ihres Nicknames angeht.
Okay, nur habe ich keine Ahnung wohin es meinen Char noch verschlägt. Also müsstest du ihn evtl. irgendwo in der Wildnis suchen.^^
Bis dahin.
Edit: Wo liegt der Taucherfelsen? Nordwestlich oder Nordöstlich des Arrius-Sees?
mfg Skyter
Also, es tut mir leid, aber ich weiß einfach nciht wie das jetzt hier funktionieren soll. Ist das ein freies FRPG? Also ohne antworten des SL's der ja normalerweise den Ausgang einer Aktion bestimmt ....
mfg Streicher
Ja es ist ein freies RPG. Kein SL, keiner der den Situationsausgang bestimmt, außer du natürlich. Da ich annehme das du die Regeln gelesen hast, weißt du auch das die einzigen Einschränkungen kein Power-Gaming(also nicht alleine durch Gegnermassen schnetzeln) und nicht ungefragt Personen töten die auch im Spielvorkommen.
PS: Weißt du wo der Taucherfelsen liegt?
mfg Skyter
Oh, gut(ja die Regeln hab ich gelesen ^^ ...)
mfg Streicher
PS: Ich weiß nur wo der Fischerfelsen liegt.
Weit Nordwestlich des Arriussee's.
Müssten nicht unsere Chars altern je länger sie dabei sind? Ich meine ein Char kann doch keine zwei Winter erleben ohne zu altern, oder etwa nicht?
mfg Skyter
Nöö, müssten sie nicht. Im Spiel altern sie ja auch nicht. Und zwei Jahren machen bei Erwachsenen eh keinen Unterschied. Auch keinen sichtbaren im Allgemeinen. Und da niemand hier ein Kind oder einen Jugendlichen spielt, ist das ohne besondere Relevanz. ;)
hab zwar erst meinen ersten Post geschrieben, aber es gibt nicht zufällig jemand der gerne ein wenig mit einem Mönch zusammen auf Abenteuerreise gehen will? :D
mfg Streicher
@Abenteuerergruppe suchender Streicher:
Auf jeden Fall können alle, die in der Kaiserstadt verweilen, von einem Einbruch im Wachturm des Talos-Platzes hören. Was gestohlen wurde, und was über den Dieb bekannt ist: Völlig egal :D
Die Leute reden, die Gerüchteküche kocht...
tschuldigung für die vergessene Sig im RPG :\
Kein Problem, solange das nicht überhand nimmt.
@Streicher: Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Im Rollenspielthread wird die Signatur ausgeschaltet.
@Zetter: Könntest du dich mal bitte wieder melden?
Gut, dann weis ich ja bescheid. Wie in etwa sehen eigentlich deine Pläne aus?
Ich dachte eigentlich ich hätte die Sig ausgeschaltet. Aber ich sehe, da liege ich falsch. Na gut. DIe STRG Taste meiner Tastatur is im Ar*** und ich musste ab der Hälfte mehrmals alles neu schreiben, da (die STRG Taste irgendwie eingedrückt ist) dann manchmal einfach so der ganze Text markiert und dann gelöscht wurde. Kurz darauf hab ich das I-net verlassen alles in Word vorgeschrieben und dann hier reinkopiert. Und dann hab ich die Sig vergessen wieder auszusschalten. werde das sofort ändern. Ich fnd nähmlich auch ohne Sig besser, stört irgendwie die Atmosphäre.
mfg Streicher
PS: @Grimoa: öhhm, und was soll das jetzt heißen?
EDIT: Sehe gerade, du, eissceda, hast die Sig schon ausgeschaltet. Danke.
@Streicher
Ich nehme an sie will damit andeuten das evt. dein Char, der Char von Grimoa und der Char von Dark Nekromant eine Abenteuergruppe bilden könnten. So interpretiere ich das mal.
mfg Skyter
Lies Grimoas letzte beiden Posts, dann wird dir die Sache (hoffentlich) klarer erscheinen :D ;)Zitat:
Zitat von Streicher
@Grimoa & Streicher
Wie wärs wenn ihr beiden euch in IC trefft und Isaac in seiner Höhle 'abholt'? Ihr könntet ja in der Uni nach magischer Unterstützung fragen und euch würde Isaac angeboten...
Ein Thema fürs Abenteuer wären möglicherweise Grimoas neue Handschue... Könnten ja irgentwelche Artefakte oder so sein ... :)
Ui :eek: *erstaunt Handschuhe betrachtet*
Aber dann hab ich jetzt nen Feind, der mir nach den handschuhen und vermutlich dem Hals trachtet. Ich meine natürlich den Hauptmann.
Mir ist nur noch nicht klar, wie die Handschuhe der Aufhänger zu dem Abenteuer sein können. Dann müsste Grimoa also neugierig werden, zur Uni gehen und fragen, ob jemand die Handschuhe identifizieren kann. Und wird dann zu Isaac geschickt.
Aber was genau ist dann das Abenteuer?
Nein, und an der Uni wissen natürlich alle, dass die Handschuhe als gestohlen gemeldet sind, damit kann sie da nicht auftauchen. :\
Ich bin ratlos. Und dies ist mein 500. Post. Welch unwürdige Kombination.
Edit: Ich hab ne Idee. Dank Skyter :D
Die Sache mit den wissenschaftlichen Notizen gefällt mir. Sagen wir Mithrandil hat irgendwie Wind davon bekommen, dass irgendwo das Tagebuch eines Forschungsreisenden aufgetaucht ist, welches evtl zu einem lange verschollenen, magischen Dingsda führt. Deswegen geht er zu Uni, um jemanden zu finden, der genauso neugierig ist. Es findet sich aber keiner, statt dessen erfährt er von Isaac, mit dem er sich dann trifft.
Und zwar irgendwo in der Kaiserstadt, damit Grimoa noch dazustoßen kann.
Hm, ok, das müsste natürlich noch ausgebaut werden.
Man könnte natürlich besagtes Tagebuch auch ersteinmal stehlen müssen :D
Ich sehe schon, ich werd heute nacht nicht schlafen, weil ich darüber nachdenke.
@Skyter: Ich weiß auch nicht, wo die 500 plötzlich herkommt. Meinst du, ich sollte mich beim spa...*hust* schreiben etwas zurückhalten? Schau dir mal an, wieviele Beiträge Olmankettslat in nur etwas mehr als einem Jahr geschrieben hat.
Und ich kann jetzt nicht weiterposten, bis mich jemand fotografiert hat. :p
@warscheinliche Abenteurguppe
Es gibt doch auch noch genung andere Möglichkeiten. Z.B. eine Ayleiden-Ruine untersuchen oder etwas mit einem Oblivion-Tor(obwohl diese Ideen schon ziemlich angelutsch sind).
Ihr könntet doch auch verlorenen wissenschaftlichen Notizen nachgehen oder eine entführte Kaufmannstochter retten(das wäre erher was für die stinkehrlichen Paladine und Prinzen*hust*)
Es gibt viele Möglichkeiten, ihr müsst nur etwas mehr Brainstorming betreiben..;)
PS:@Grimoa
Wie kann das eigentlich sein das du, obwohl du 5 Monate später angemeldet bist schon 500 Posts hast.:eek:
mfg Skyter
Also das mit den wissenschaftlichen Notizen/Tagebuch gefällt mir. Nur müssen wir dann noch überlegen wo es hingeht ^^ .....
In den Notizen/Tagebuch könnte ja etwas von einem Schatz(was Grimoa aufmerksam macht) der von Fallen und anderen Hindernissen gut geschützt is. Ebenfalls soll dort eine große Ansammlung von Wissen (interesiert mich) und ein magischer Stab (für Isaac) zu finden sein ....
Nur: Wie macht man das jetzt das wir uns treffen. Fallen dann die Posts ganz kurz auf weil ja immer einer was sagt. Oder schreibt nur einer das Zusammentreffen?
mfg Streicher
Könnt ihr handhaben wie ihr wollt. Allerdings sollten bei der ersten Variante die Beiträge nicht nur aus ein paar Wörtern bestehen.
Anderer Vorschlag von mir: Ihr könntet es auch so machen, das die beiden Magier gemeinsam losgehen und Grimoa ihnen folgt, nachdem sie was von einem Schatz gehört hat.
@Grimoa, Skyter
Wie wärs mit:
Mithrandil findet besagtes Tagebuch, geht zur Uni, wird zu Isaac geschickt und von Grimoa verfolgt die zufällig in der Nähe der Uni rumlungerte und etwas aufgeschnappt hat.
Die beiden Mages brechen dann mal auf, wohin auch immer (Ayleiden oder so), immer noch verfolgt von Grimoa. Irgentwann gibt sie sich dann zu erkennen.
Ist ne Mischung aus euren ganzen Vorschlägen. :)
@Skyter
Ja, die Posts werden nichtmeh ganz so lang sein aber das macht nichts.
Ich bin dagegen das nur einer das gesamte Treffen schildert.
EDIT
"I am the one!" 700 Posts - Schwertmeister !!
Was haben Xerxes und Nemada vor? Banditenhöle ausräuchern oder Mordanschlag auf seinen "Freund"? Oder doch etwas anderes?
Nur mal so: Mein Charakter ist eher so nen Waldläufer als Magier. Er kann zwar auch zaubern, aber eher Wiederherstellungszauber (darin zwar gut) aber ansonsten eigentlich keine.
Trotzdem ist er ein Wissensbegieriger der gerne in alten Büchern stöbert ^^ ...
mfg Streicher
PS: @Dark Nekromant: Ja, die Idee gefällt mir ....
Mein "Freund" hat Harald ein sehr wertvolles Amulett gestohlen und sich mit ein paar Banditen in der Ayleidenruine Anga verschanzt. Wir sollen unbemerkt rein, das Amulett holen und wenn es geht meinen Freund noch töten und dann wieder unbemerkt raus. Übrigens sind wir beide nicht alleine, es ist ja von Harald nicht eingeplant, dass du mitkommst.
*Fingerknebel abwickel* Juhu, weiterspammen! Öhm, schreiben ^_^
Also die Idee ist ist doch schon ganz nett.
Können wir das vielleicht so machen, dass Isaac und Mithrandil sich in der Kaiserstadt treffen um zu planen. (Also wo geht es hin, wie lange ist man vermutlich unterwegs, worum geht es überhaupt etc) Dieses Treffen wird irgendwie von Grimoa belauscht.
Tatsächlich los geht es dann aber erst am nächsten Morgen. Dann haben alle (Grimoa auch ;)) noch Zeit ihre Ausrüstung zu packen.
Wenn wir das so machen wollen, würde ich sagen, ihr beide fangt erstmal an und schreibt bis inkl. eures Vorbereitungstreffens. Danach komm ich dann und lausche.
@DN: Wo ist denn eigentlich die neue Höhle von Isaac? Wie lange braucht man von der Kaiserstadt aus da hin?
@Streicher: Du hast Frühstück. Ich hoffe, Mithrandil wollte Frühstück sobald er wieder wach ist.
@Dark Nekromant
Was meinst du damit? Wo habe ich gesagt das die Posts kürzerwerden?:confused:
@warscheinliche Abenteuergruppe
Wenn jeder das Treffen aus seiner Sicht schildert, es das imho besser.
Aber machtes wie íhr es wollt.
mfg Skyter
@Skyter
sorry, ich meinte Streicher.
@Grimoa
Ich dachte es ist nur ne kleine Höhle, nicht wichtig genug um auf irgendeiner Karte eingezeichnet zu werden.
@Streicher & Grimoa
K, machen wirs so.
Mithrandil geht zur UNi, die schicken einen Boten nach Isaac und dieser kommt eiligst nach IC.
@DN
Okay, wenn du in die Kaiserstadt kommst, ist es ja auch egal.
Ich wollte ja nur wissen, wie lange wir laufen würden, wenn wir dich abholen.
k geht klar. Ich kann aber heute nicht mehr antworten da ich jetzt aus dem I-net raus muss. Das ganze kann dann wahrscheinlich erst so frühestens am Sonnstag statt finden da ich diese Woche schon wieder zu oft im I-net war, tut mir leid, ich hoffe ihr könnt so lange warten :D
mfg Streicher
@ Streicher; Grimoa; Skyter; Dark Nekromant
Aber nicht das die Sache wieder einknickt wie damals die Festungsruine mit Melian, Hashan und Xerxes. ;)
Schließlich erst lässt man sich hier im Vorbesprechungsthread schon für die Idee begeistern und dann stirbt die Quest mittendrin ab, weil einer oder mehrere nicht mehr schreiben und die einzelnen Gruppenmitglieder kündigen sich dann auf. Beim letzten Mal hat es ja auch tragische Todesopfer gegeben. Wenn ich nur an den armen Hashan denke
--> >:( :D
Und die gute Melian ist diesem argonischen Spion und Dieb in die Händ gefallen oh oh.
Also bitte bringt die Geschichte zu einem schönen Schluss man ist ja schon ganz gespannt so ne große Gruppe gab es hier schon lange nicht mehr.
Wo ich gerade so schön am schwelgen bin und an Melian und kyoshan denke. Wo sind denn eigentlich Thor und Varda?
@KP
Ich hoffe auch das wir das diesmal durchziehen können.
Bei den "ungleichen drei" ging mir nach und nach die Motivation verloren und war mit Hashan immer unzufriedener. :(
Naja, wir müssen uns ja nicht zu den "ungleichen Drei Part II" entwickeln. Ich muss zugeben, ich hab die Geschichte der ungleichen Drei gar nicht gelesen. *schäm*
Aber ich bin guter Dinge was unser Abenteuer angeht. Die meisten Ideen kommen mir sowieso erst beim schreiben, wenn wir also erstmal anfangen wird es auch weitergehen! *überzeugt guck* Jetzt warten wir erstmal darauf, das Streicher den Anfang macht und dann kann es losgehen. :A
@KingPaddy
Seit wann soll ich mit denen gehen?:confused: Mein Char ist eher damit beschäftigt noch mehr Leute unter die Erde zu bringen.:D
Obwohl die Gewissensbisse stärker werden............
Wie sieht es eigentlich mit deinem Char aus. Macht er dem Televanni noch die Hölle heiß?
Wenn ja dann weißt du ja an wen du dich wenden musst.....;)
mfg Skyter
Ich werde mich wohl doch nicht vertan haben? Hab mich scheinbar verlesen, aber bei der Masse auch in gewisser Weise verständlich.Zitat:
Seit wann soll ich mit denen gehen?
Ja es ist schon witzig diese Ironie. Tarrior hat sich mit seinem "Inneren Dagoth" wie Doktor Freud sagen würde versöhnt :D und Tarik entdeckt sein schlechtes Gewisses. Grandios!
Ja ich werde noch einen oder zwei Posts in Chorrol machen, dann gehts nach Bruma unterwegs gabel ich Arwen auf und treffe in der Nordstadt wieder mit Aurek zusammen. Danach wird mein Dunmer wohl oder übel die ungemütliche Reise per notdürftig zusammen geflicktem Luftschiff zurück nach Morrowind antreten. Arwen kriegt ne anständige Beisetzung und ... (mehr verrate ich nicht, da wird es nämlich wieder spannend) ;)
EDIT: Oh verdammt! Ich hatte ganz vergessen vorhin meinen Post einzustellen. Ich hatte ihn schon seit drei Tagen fertig und vergesse tatsächlich beim Lesen der Vorbesprechungen und der netten neuen Post ihn einzustellen. also der eine oder zwei Chorrol Posts gelten ab diesem hier. Ich hätte vorhin schwören können ich hätte ihn vorhin eingestellt gehabt. Scheint mir ein sicheres Zeichen ich brauche schlaf. Also bis morgen pardon heute früh
Skyter kommt tatsächlich nicht mit. Er hat uns nur bisher hier bei der Vorbesprechung ein paar Tipps und Ideen gegeben. :A
Freue mich schon auf's Abenteuer...
Was Streicher sich wohl ausgedacht hat? http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif
@Zetter: Soderle, Post steht, ich hoffe das mti der Hose geht so in Ordnung? Wenn nicht kann ich das auch ändern. Jetzt brauchen wir nur noch einen Grund, wieso Nemada euch begleiten sollte. Geld und die Möglichkeit, ein ... vom Angesicht Nirns zu tilgen, könnten Anregungen dafür sein.
@Streicher
Guter Post, allerdings befindet sich Isaac in einer kleinen Höhle auserhalb der Kaiserstadt und nicht in der Uni ... :( Kannst du das schnell umändern? Die Magier schicken einfach einen Boten nach Isaac würd ich sagen ... Hm, Isaac hat auch kein altes Tagebuch in seinem Besitz ... Aber ich glaube wir können das so machen:
Isaac bekommt während seines Schlafes eine Vision, die ihm ein mächtiges Artefakt zeigt, mit dessen Hilfe er seine Beschwörungen erleichtern könnte. Wäre das was? Du müsstest dir dann aber eiinen anderen Grund dafür finden das Mithrandil zur Uni geht ...
PS
posts aufmerksamer lesen^^
öhöm, ich hab auch nciht geschrieben das du das Tagebuch hast, sondern ein anderer Magier, der Nord sagte nur, wenn ich mehr darüber wissen will soll ich mich an dich wenden :D
mfg Streicher
Hab deinen Post nochmals gelesen und da ist dann der Groschen gefallen :D
Tja dann muss ich jetzt schreiben wie Isaac zur Uni zurückkehrt und dort auf Mithrandil trifft.
Und mir was über einen Magier mit einem Tagebuch einfallen lassen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
So hab gepostet, jetzt könnte Grimoa noch einen kurzen reinquetschen, wie sei die beiden belauscht.
@Moderatoren
Hoffe 40min sind genug abstand zwischen 2 Posts. :)
@Muecke
Ich beantrage in diesem Thread(und hoffentlich rechtmäßig o_O) ein paar Stunden in der Wiederherstellung. Mein Char kann zwar mit Salben und Verbänden umgehen, aber was das Heilen mit Zaubern betrifft ist er eine Katastrophe.:rolleyes:
mfg Skyter
Argh. Hab ihr euch jetzt IN der Uni getroffen? Wie soll ich denn da hinkommen?
Kann frühestens morgen abend schreiben. :\
Hehe, dann machen wir einen Doppelkurs mit Elendil und Tarik. :D Ihr dürft dann zusammen die Schulbank ähmm Medizinbank drücken.:p
Wir machen uns ja schon Richtung Chorrol auf.;)
*wegwusel und nächsten Beitrag schreib*
@Muecke
Du wirst Elendil wohl alleine unterrichten müssen. Mein Char macht noch einiges durch ehe es wieder in halbwegs geordneten Bahnen weitergeht.........
@Grimoa
Brich doch einfach ein. Dein Char ist ein Dieb, dann wird er wohl auch in die Uni kommen.;)
mfg Skyter
Also, wir befinden uns immernoch in diesem Gästeraum, da wo alle Besucher hinkönnen....
mfg Streicher
Unglaublch, wie sich immer alles zusammenfügt, wenn ich erstmal anfange zu schreiben.
@DN und Streicher:
Grimoa hört euch zu, also erzählt alles zu geheimen Tagebüchern, Forschungsreisen und was euch sonst noch so auf dem Herzen liegt. :D
@Grimoa:
Eigentlich heißt nicht der Nord Caesar, und der Nord ist auch nicht der Magier ... der Nord hat mir nur von dem Magier namens Caesar erzählt :D
mfg Streicher
Streicher, ich habe deine Nachricht an Grimoa im Rollenspielthread gelöscht. Du kannst es hier mitteilen, der Rollenspielthread ist nur für die Rollenspiel und sollte Aufgrund der Übersichtlichkeit frei von Nachrichten bleiben;)
Habs gemerkt. :D Kommt nicht mehr vor ...
mfg Streicher
Post kommt morgen, hab heut keine Zeit mehr.
@Grimoa
Wie Streicher sagte:
Caesar ist der Magier, nicht der Nord (der ist ja unwichtig^^).
Hihi... ich hab gewusst, dass ihr mich darauf hinweisen würdet. :D
Ich (=Spielerin) hab das schon verstanden. Grimoa (=Char) aber nicht. Sie ist grad wieder reingekommen, hat nur die Hälfte mitgehört und sich eben was falsches daraus zusammengereimt. Aber es hatte ja den erwünschten Effekt, nämlich dass sie jetzt neugierig geworden ist. ;)
Autsch, der hat gesessen. :D
Gute Idee!!
Aber besser darauf hinweisen, als nachher aneinander vorbeizuschreiben. Vielleicht sollte ich nächstes mal dann auch eine Erklärung hier in die Absprachen mit reinschreiben. ;)
Elendil ist auf dem Weg nach Chorrol. ^^
Sorry, aber heut wird's wieder nicht's. Am WE kommt der Post. Versprochen!!
so ich war mal so frei und habe auch mal wieder einen Post hinbekommen.
@ Dragonlady
Wenn Elendil bald in Chorrol ankommt, würde mein Dunmer ihn gerne nochmal mit zwei klitze kleinen Fragen betreffs zweier Tränke belästigen, bevor er zurück nach Bruma und daraufhin nach Vvardenfell geht.
Okay, gerne :)
Edit: so, Elendil ist in Chorrol und sitzt in "Eiche und Krummstab" an einem der hinteren Tische alleine. ^^
Tarrior hat sich mittlerweile zu ihm gesellt und ihm zwei Fragen gestellt. Also Elendil beliebig antworten, ich habe keinen bestimmten Wunsch. Ich werde mich sozusagen anpassen.
Elendil hat bereits geantwortet. ^^
@Grimoa & Streicher
So, ich hoffe das passt so.
Ich habe meinen Char mal dem Richter vorgeführt. Irgendwie gehts dann weiter, mal sehen.
mfg Skyter
@DN: Sehr schöner Post, Ceasar gefällt mir. :D (welche Rasse ist er?)
@DN und Streicher: Wer soll denn jetzt als nächstes schreiben? Isaac und Mithrandil sollten wenigstens noch absprechen, wann und wo es losgehen soll, damit Grimoa sich dann wieder an Eure Fersen heften kann. Wenn wir nur per Teletransportzauber in die Ruine kommen, muss sie sich außerdem vorher zu erkennen geben. Oder soll ich euch noch direkt in der Uni ansprechen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Caesar ist Kaiserlicher.
Ich würd mal sagen Streicher postet als nächster. Der Zauber wird ein Portal öffnen, da kann sich Grimoa ja noch schnell hindurchschleichen oder? Unsichtbarkeitszauber. Eine Idee wär dann das das Portal den Zauber zunichte macht und Grimoa den anderen Rede und Antwort stehen muss. :)
Jau, das sollte ich irgendwie hinkriegen. Aber bitte nicht sofort das Portal beschwören, ich muss vorher noch ein paar Vorbereitungen treffen. Aber das müssen wir wahrscheinlich alle. ;)
@ Streicher
Da Caesar nicht mein Char ist, kannst du ruhig die Antwort selbst schreiben. :)
Dann wird dein Post sicher auch etwas länger, denn du kannst auch mitposten wie sich Mithrandil vorbereitet.
Du kannst auch Isaac's Antwort posten (es wird 'Ja' sein, wer hätt's gedacht^^).
Isaac soll etwas in der Art sagen:
"Wenn Caesar es wünscht werde ich euch begleiten."
okay ^^
mfg Streicher
Grimoa, postest du als nächstes? Oder soll ich?
:) Oh Skyter sehr gut der Post im Knast und dann die spannende Szene auf dem Schiff. Du hast die Gefängnisatmo so gut geschildert da hatte ich fast schon gehofft Tarik sittzt noch nen Post länger ein, aber mal sehen wo ihn das Meer so hin spült.
>.< Hab gar nicht mitbekommen, dass Streicher seinen Post verlängert hat.
Kann ich leider erst morgen Nachmittag / Abend lesen und dann von mir aus schreiben.
Jetzt hab ich Kopfschmerzen und muss ins Bett. -.-
@KingPaddy
Danke für das Kompliment.:)
Ich hätte nicht mehr recht gewusst was ich im Gefängnis noch hätte schreiben sollen. Tja und wo Tarik landet das lest ihr warscheinlich morgen.;)
mfg Skyter
@Skyter:
Ich hab gerade deinen Post gelesen. Du bist nicht zufällig im Kloster der Schwarzen Mönche oder? :D
Hört sich nur so ein bischen danach an (siehe meine Vorgeschichte)
mfg Streicher
@Streicher
War nie meine Absicht. Habe ja auch geschrieben "irgendwo in einem Kloster."
Die Idee das es das Kloster der Schwarzmönche sein könnte ist mir gar nicht gekommen.;)
mfg Skyter
Mir aber... ich musste sofort an Streichers Charvorstellung denken, als ich deinen Post gelesen habe. Hab ihn extra-aufmerksam gelesen, ob vielleicht irgendwo eine schwarze Robe erwähnt wird.
Also entweder du bist in dem gleichen Kloster (was ja auch mal ne nette Verbindung wäre) oder in Grimoas Heimatland gibt es mehr bretonische Klöster als andere Siedlungen. ;)
@Streicher und DN:
Bei mir dauert es leider noch etwas. Ganz großes Sorry, ich hoffe, ihr habt noch Geduld übrig. :\
@Grimoa
Naja ich denke es wird doch wohl mehr als ein Kloster in Hammerfell geben oder? Wäre zwar eine nette Idee für ein evtl. Abenteuer nur dürfte das was ich mit dem Kloster vorhabe Streicher nicht so ganz passen.....
mfg Skyter
@Skyter:
Nunja, im Prinzip ist es mir egal was damit passiert. Also, hört sich jetzt dumm an, aber das hier ist ja ein freies FRPG da kann alles möglcihe passieren, und wenn das Kloster in Flammen aufgeht! Spätestens wenn ich dahin zurückkehren will und dann die Ruinen sehe wird Mithrandil Rache schwören >:( :D
Aber Klöster gibt es da sicherlich auch noch mehrere. Und im Kloster der schwarzen Mönche leben ja auch nicht nur Bretonen ^^
Kurz: Mach wat de willst :D
mfg Streicher
PS: @Grimoa: Nicht schlimm, ich kann warten ;) *fängt an zu heulen* ^^'