Eher egal, bin aber Familie gewohnt.
Kurze Frage: Würdest du dich als Soziopath bezeichnen?
Druckbare Version
Eher egal, bin aber Familie gewohnt.
Kurze Frage: Würdest du dich als Soziopath bezeichnen?
Sind das die Leute, die mit Tieren bumsen? *zufaulzumnachschauenist* Wenn ja, auf jeden Fall nein! O.o!
Welche Art von Süßigkeiten hast du am liebsten?
Ganz eindeutig: Schokolade:D
Paul Panther oder Biene Maya?
Ich verabscheue beide.
Verfasst du gerne Rezensionen auf Amazon.de ? :D
Hmmm, ich glaub ich hab bislang so 9-10 Stück geschrieben. Die wurden alle als ziemlich hilfreich bewertet. Vielleicht schreib ich mal eine über meinen neuen MP3-Player...
Machst du dir Vorsätze fürs neue Jahr? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?
Nöp. Warum? Ganz einfach: Vorsätze fürs neue Jahr sind was für'n Arsch. Wer irgendwas in seinem Leben ändern will, kann das jederzeit machen! Wer ernsthaft dafür die Fassade des Jahreswechsels braucht, tut mir ehrlich gesagt leid. Abgesehen davon setzen die wenigsten ihre selbst gesteckten Vorsätze auch durch!
Hmmm, ich glaube, über sowas hab ich mich letztens irgendwo schon mal aufgeregt.
Was isst du grade? (Die Antwort "nichts" zählt nicht, wenn du grade nichts isst, dann besorg dir gefälligst was, bevor postest! Echt jetzt! :))
Reis mit Soße,Brathähnchen und Broccoli....leegggaaaaaa:D
Würdest du für Multimediaxis Schleichwerbung machen in anderen Foren?
Nein.
Welches Schreibgerät verwendest du bevorzugt? (Auf Handschrift bezogen)
Filzstift
Warum beantwortest du so dumme Fragen wie diese?:D
Langeweile.
Wie definierst du eine dumme Frage?
Eine Frage, die man stellt wenn man zu faul ist nachzudenken.:D
Nerven dich primitive Menschen?
Naja,eigentlich schon,aber es gibt immer Ausnahmen.:A
Würdest du dein Abi freiwillig wiederholen?
Weiß nicht, bin erst in der 10....
Lesben oder Schwule?
hört sich eher an, als ob dein lehrer die wahrheit nicht ertragen kann, selbst nicht viel geld zu haben und sich nun eine leichte möglichkeit sucht, etwas vorteilhaftes schlechtzureden. :)
wenn ein normalbürger (wobei, was ist normal?) viel geld hat, hängt es halt von der intelligenz ab, wie er damit umgeht ^^ wenn ich viel kohle hätte, würde ich von den zinsen leben, aber trotzdem arbeiten gehen. sonst wärs doch zu fad.
schon silvesterpläne? aber keine nerdige antworten wie "nö, ich schlaf duch und alkohol ist böse*g*
edit: oo wo ist dein poste hin
auf Seite 3 ;)
Erm ich lehne es übrigens ab, Menschen kategorisch nach ihrem Lebensstil abzustempeln. Deshalb entscheide ich mich auch nich zwischen Lesben oder Schwulen =)).
Silvesterpläne habe ich leider keine besonderen =( Wahrscheinlich werde ich den Abend wieder mit meinen Eltern verbringen, das ist sowieso am angenehmsten und dann so gegen 1°° ist Effels "Die Erschaffung der Welt" dran \o/.
Oh, und Alkohol IST böse ;P.
Gehen wir mal ausnahmsweise in die lebensphilosophischen Fragen: Was ist für dich eine Tätigkeit, die dich glücklich macht, aber rein materiell keinen Nutzen hat?
Italien! Pasta und Pizza und mein Tag ist gerettet:D
Schon die ganze Nikolaus-Schokoladung verputzt oder bist du sparsam und genießt?
Al-Les weg :o
Warum musste Tii-Chan gehen?;__;
Keine Ahnung, wer auch immer das ist.
Wieviel Wasser trinkst du etwa an einem Tag?
Gar nix. Ich trinke kein Wasser. :p Aber allgemein trinke ich viel zu wenig.
Hast du die neueste Popstars-Staffel (oder zumindest das Finale heute) verfolgt? Wer war dein/e Favorit/in? (Meine ja von Anfang an Kai-Wing. <3) (Und ja, die ersten Folgen guck ich mir immer an. Da waren aber gleich so tolle Leute dabei (Oder eher Frauen *-*), dass ich das weiterverfolgen musste. x) )
Ich bin eigentlich überall der gemäßigte Trinker. Ich weiß wann Schluss ist. Wenn man angeheitert ist ist es noch besser als angesoffen zu sein und nichts mitzubekommen.
Bist du auch meiner Meinung?
Also ich bin ja eher der Kampftrinker. Egal ob auf Party oder nicht. Allerdings weiss ich, wann Schluss ist (wegen jahrelangem Austesten meiner persönlichen Grenze) und kotze meistens nicht. Na ja, manchmal halt schon, aber in letzter Zeit habe ich mich ziemlich gut im Griff.
Die obige Aussage war jetzt natürlich auf Bier, Whiskey und Vodka bezogen, die meisten Süssgetränke find ich einfach ecklig.
Trinkst du viel Alkohol oder konsumierst du gar "schlimmeres" Zeug?
Ich trinke nicht viel... Naja, es gibt schon paar mal im Jahr "aussetzer", jedoch sind die nicht an der Wochenordnung. Aber wenn ich mir einige Klassenkameraden so ansehe, die nur noch aufs Wochenende warten um sich bis zum geht nicht mehr ansaufen zu können, bin ich doch eher vernünftig.
Wenn du mit "schlimmeres" verbotene Drogen meinst, dann nein.
Bleiben wir doch beim Alkohol. Wie viel verträgst du?
Fast garnichts, darum hab ich auch damit aufgehört.
Cheaten oder ehrlich bis zum Ende durchzocken, auch wenn bis dahin mehrere unfaire Stellen den Weg säumen?
Bis zum bitteren Ende durchzocken natürlich. Alle anderen Methoden sind was für Weicheier.:D
Zockst du ein gekauftes Game durch oder schmeißt du es hin und wieder in die Ecke?
Spannende Spiele werden natürlich durchgespielt. Langweilige landen dafür umso häufiger in der Ecke... Wenn ein Spiel einfach öde ist verlier ich super schnell die Lust daran, entweder verstaubt es dann oder ich kann es noch abstoßen.
Was war dein letztes Dejavu?
Ich? Ich hab noch nie gekokelt. Ich hab zwar andere Dinge angekokelt, aber ich selbst hab noch nie gekokelt. o_o" Obwohl, eigentlich schon. Meine nächstgrößere Schwester hat mal Haarspray genommen, Feuerzeug davor gehalten und losgesprüht. Da war ich meine halbe Kopfbehaarung los. :'D Ansonsten... Ich selbst hab heute (bzw. mittlerweile schon wieder gestern) erst was angekokelt. In der Schule. Schülerfirma. Ich bin in der Textilfirma. Nunja... Wir hatten da so schön viele Teelichter und ich hab'n Feuerzeug aus der Packung genommen, angemacht und das Wachs ist geschmolzen. Dann hab ich's auf meine Hand tropfen lassen und gewartet, bis es trocken war. Daraufhin habe ich es von der Hand gepult, allerdings so vorsichtig, dass ich lustig geformte Plättchen bekam. ^^" Tjaja, auf was für Ideen man kommt, wenn's nichts zu tun gibt...
Was ist die erste Sache aus deinem Leben, an die du dich richtig erinnern kannst (Also nicht aus Erzählungen, Filmen, Fotos oder sonstwas, sondern Dinge, die du wirklich bewusst miterlebt hast)?
Die Allererste??lol.......ka..........wenn dann würd ich sagen,dass ich mal als ich klein war,jeden Tag Jurassic Park und King Kong geguckt hab.
Freust du dich auf den Winter?Wenn der Schnee erstmal fällt?
Seitdem unsereins zu den Verwendern des Autos als primäres Fortbewegungsmittel zählen, nein! Und außerdem isses kalt!
Glaubst du das dieses Jahr überhaupt noch Schnee fällt?
hm... schwer zu sagen... Ich tippe mal auf ja.
Was bedeudet ankokeln?
Na, ich nehme mal an anzünden
Bist du für die Legalisierung weicher Drogen?
Nö.
Wann warst du das letzte Mal krank und was hattest du da?
Hmmm, vor ner Woche oder so hatte ich eine relativ fiese Erkältung. Ich werde übrigens praktisch immer nur am Wochenende krank :rolleyes:
Dein Traumberuf?
Snowboard Pro gesponsert von Burton und Appenzeller Käse... :p
Warst du schonmal in einem Bordell?
Du musst jetzt nur noch ne Frage stellen, dann ist alles in bester Ordnung... ^_^
Ja eigentlich schon, aber nicht der "Hardcore-Hooligan" oder so.
Ich halte übrigends zu SK Rapid!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Welcher Mannschaft bist du treu?
Kar Keiner-Ich mag kein Fußball.....
Garkeinen sport.....
Sport und Turnen,füllt Gräber und Urnen.........
Welcher Religion gehörst du an?
Hi!
Aufm Blatt der evangelischen, aber zugehörig fühl ich mich eher zum Buddhismus/Hinduismus.
Was ist dein Lieblingsbuch?
kg
Dark
Mein Lieblingsbuch ist Schweinsgalopp von Terry Prutchet.:D
Wie fandest DU die 5-min Strom aus aktion?
Ganz cool, denn ich hab' sie nicht bemerkt.
Wieviele und welche Sprachen sprichst du?
Französisch (Naja), fließend Englisch, etwas Spanisch, und natürlich Deutsch.
Hast dir den "Goldenen Kompass" angesehen? Wie fandest du ihn ?
Naja 3, bzw. 4: Deutsch, Englisch, Französisch und Latein (aber darin kann ich mich mit kaum jemandem unterhalten ;) ).
Dazu kann ich noch ein bisschen Spanisch, aber halt nur so ne Art Touristenwortschatz :rolleyes:
Edit:
Man, fuck, zu spät.
Nein, noch nicht. Aber ich habe die Bücher vor einigen Jahren gelesen. Und allein, deshalb weil die Katholische Kirche sich so herrlich über den Film aufregt, weil sie ihn atheistisch findet, werd ich ihn mir ansehen :DZitat:
Zitat von Mio
Dein Lieblingsgericht?
Curry-Wurst-Pommes-Tzaziki.^^
Und deins?
Tortellini mit der spezial Sosse meine Onkels.
Was halltest von Klassischer Musik?
Früher hatte ich eine Abneigung, heute finde ich sie toll.
Welche Erfindungen des 20. Jahrhunderts haben die Menschheit deiner Meinung nach am meisten geprägt?
Alles, was den Menschen bequemer gemacht hat wie z.B. Fernseher, Computer, Haushaltsgeräte etc.
Was ist deine Lieblinsautomarke?
BMW und Chevrolet.
Was hälst du von F(x)=a(x-x²)(x+x²)+b ?
Funktionen sind scheiße.
Das ist doch eine Funktionenformel, oder?
Von funktionen weis ich nichts :x ich setze a, b =1 und lass den Graphen zeichnen..... *wart*.... wie hässlich
Findest du den graphen hübsch?
Graphen sind generell scheiße. Mathe < all
Warum ist Mathe deiner Meinung nach bei so vielen verhasst?
Weil wenn man einmal nicht zuhört ziemlich aus der Bahn geraten kann und man dann viel nachzuholen hat.
Wieso hast du nicht beim X-Mas Wichteln mitgemacht?;__;
Yup, ich hatte Mitleid mit KeKu und hab mal mitgemacht :D
Kaktus oder Gummibaum? Oder Tannenbaum? :D
Hatten wir das nicht vor kurzem schon mal...?! Whateva. Gummibaum, wenn überhaupt. Vermutlich das einzige, was bei mir überleben würde!
Hasst du nicht auch die paar letzten Wochen vor den Ferien, aufgrund von jedermenge Klausuren und eventell Referaten (bzw. hast du sie gehasst, wenn du schon raus außer Schule bist)?
Eigentlich schon, aber ich habs sie schon alle hinter mir! :)
Nur noch diese Woche 2 leichte Tests...
Welcher Musikstil sagt dir am meisten zu?
Definitiv Psychedelic und Hard Rock.
Was denkst du über den ganzen Nu Metal und Grunge schmarn?
Ich halte davon wenig.
Ist das Glas halbvoll oder halbleer?:D
Leer.(Das errinert mich irgendwie an Pokemon Mystery Dungeon :O)
Hast du eine Next-Gen Konsole?Wenn ja welche und wie gefällt sie dir?
Nein, leider nicht. :/
Was hälst du von den Spielen, die Blizzard entwickelt?
Das sind doch die die WOW entwikelt haben, oder?
Warum kommen eigentlich nur gay, äh ich meine West RPGs mit guter Grafik und leichter Spielbarkeit raus?
Naja, mir ist Blizzard ansonsten relativ egal.
Welche Erfindungen haben deiner Meinung nach die Menschheit am meisten verändert?
Hmmmm
1. das Feuer und
2. Antiseptika
Kannst DU etwa OHNE Wasserstoffbrückenbindungen leben?:eek:
Ganz eindeutig. Diese Nieten in den Wollebrücken über der Elbe beispielsweise sind echt unschön und haben Dresden fast um ihr Weltkulturerbetitelchen gebracht...
Kurz gesagt hab ich leider keine Ahnung, warum ich nicht ohne solche Brücken leben können sollte, ich erinnere mich aber daran, mal gehört zu haben, dass die Anomalie des Wassers damit zusammenhängen soll. Nunja, dadurch überleben Fische am Gewässergrund - ich mag keine Fische :o.
Das Jahr geht zuende und seriöse Institutionen wie RTL und diverse Spickblätter beschäftigen sich mit der Résumierung der vergangenen Monate - jetzt ist deine Chance! Was war dein persönlicher Höhepunkt 1997?
Snow Patrol... ja, manches von denen ist ganz gut. Aber auf die Dauer ist ihr Stil ein bisschen langweilig. Und besonders Produktiv sind sie auch nicht. 3 Alben in 15 Jahren oder so :rolleyes:
Fisch- oder Huhn- oder Rindfleisch?
hühnchen. schmeckt mir einfach mehr.
achtet ihr bei eier, ob sie freiland sind, oder ist es euch egal?
auch wenn viele geschäfter ihre kunden käfigeier für freiland verkaufen :rolleyes:
seitdem kaufe ich auch nimma bei nah und frisch ein
Wir kaufen keine Eier, da meine Oma ->Nachbarin (also eigentlich auch wir) einen kleinen Bauernhof hat/haben.
AIDS oder Krebs?
Es heißt "...bei Eiern"! :D
Im Prinzip ist mir das egal, weil ich für gewöhnlich keine Eier esse. Und selbst wenn ich mal welche kaufe, dann ist es auch egal, ob da Freilandhaltung auf den Katons steht, weil stimmen muss das noch lange nicht!
Edit:
Argh, zu spät...
Weder noch!
Aufpassen, Fangfrage: Bist du schonmal mit Desoxyribonukleinsäure in Kontakt gekommen?!
.... Selbstverständlich. Als einigermaßen mit Verstand und Bildung gesegneter Mensch, weiß ich, dass DNS (Englisch: DNA) ein in allen Lebewesen vorkommendes Molekül ist, welches unsere Erbinformationen trägt, etc. Da ich aber kein Referat darüber halten möchte, belasse ich es bei der kurzen Erklärung.
Bist du ein zickiger Mensch, nur manchmal oder eigentlich gar nicht? Was hältst du von anderen, die es sind? Nervig oder dir egal?
Sagen wir mal so ein ruhiger und ein etwas aufgedrehter Mensch aber eher weniger zickig. Ob es mich nervt oder nicht hängt von der Person ab? Aber bei einigen Personen finde ich das sogar ziemlich geil.:D
Proggst du gerne? Wenn ja in welcher Sprache?
îch glaub jetzt nicht, dass das unter den Begriff 'programmieren' fällt, aber ich mappe ausgesprochen gern für den (uralten) UnrealEditor 2.0 :)
Achtest du auf Markenkleidung?
Nein, sowas find ich unnötig; solange mir das Kleidungsstück gefällt, zieh ichs auch an, warum soll man überhaupt so viel Geld für Klamotten ausgeben, nur weils von ner bestimmten Marke ist?
Was ist dir als Schulfach lieber: Kunst oder Musik? Begründe!
Generell find ich Kunst besser, weil's einfach mehr Spaß macht. Aber wir hatten in der 5., 6. und 7. Klasse instrumentalen Unterricht, unsere Schule bietet an, Streicherinstrumente zu lernen, sprich Geige, Bratsche, Cello und Kontrabass. Da hab ich halt Kontrabass genommen und spiel das jetzt auch noch sehr gerne, jetzt aber nicht mehr so im Unterricht sondern im Schulorchester (als AG quasi) und nicht mehr im normalen Musikunterricht. Und der ist halt ziemlich öde, so mit singen und so, das kann ich nämlich nicht :D
Ist das Licht in deinem Zimmer eher gedämmt oder sehr hell? Und wie magst du es lieber?
Eher gedämmt, weil ich sehr empfindliche Augen habe:\
Was kotzt dich im Moment am meisten an und warum?
lg
Dark
Dass meine Mutter ihreVersprechen neuerdings nicht hält und mir die Ferien kaputt gemacht hat.
Hattest du schonmal eine Augenentzündung?
Hmjoa, wegen meiner Allergie hatte ich mal übelst rote Augen, wenn man das als Entzündung sehen kann... hat auch gebrannt, gejuckt und getränt wie Sau. :(
Lieblingspizzabelag?
Mozarella, Schinken, Tomaten, Steinpilze :creepy:
Lieber Flugzeug oder Zug?
Lacht mich aus, aber mit beidem bin ich noch nicht gefahren/flogen.
(naja, Zuggefahren bin ich schon, aber nie eine wirklich lange Strecke)
Aber wenn möglich (sprich Strecke auf Festland, etc.) dann eher Zug, wegen Umwelt und Sicherheit und so...
Und der Shinkansen rockt!!!
La LA la, oder LA la LA?