Guten Abend,
das Gästebuch auf unserer Website ist von nun an online. :)
Schreibt uns eure Meinungen und Anregungen.
East_guy8)
Druckbare Version
Guten Abend,
das Gästebuch auf unserer Website ist von nun an online. :)
Schreibt uns eure Meinungen und Anregungen.
East_guy8)
Hiho
ich möchte nur eben mitteilen dass die Hauptquest der Roten Klingen zu ca. 75% fertig ist.
Liebe Grüsse
Eastguy
Die Gallerie unserer Website wurde überarbeitet. Desweiteren wurden neues
Screenshot hinzugefügt.
Unsere Website erreicht ihr wie immer unter: www.nemesisoftamriel.piranho.de
LG Eastguy
Eure Website ist ganz nett, aber ich finde an der Geschichte könnte man noch was machen. Wenn ich genaueres über das PI wüsste, würde ich die Geschichte für euch gerne schreiben und sprachlich verbessern. :D
Kritik bitte nicht böse nehmen, ab und zu bin ich etwas perfektionistisch :D
Eure Plan, dass man das ganze Kaiserreich durch seine Entscheidung verändern }:) kann find ich sehr gut! Ich hoffe man kann dann auch der Herscher des neu geschaffenen Reiches sein http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Ja das ist mir schon klar, aber ich meinte, dass ich die Geschichte die auf eurer Seite zum Interesse wecken steht verbessere. ;)
War nur so´n Vorschlag.
Hallo Community^^
Ich möchte nun gerne ein Team für die Abteilung Skyrim zusammenstellen.
Ich bräuchte:
-Einen Komponisten
-Zwei 2D Designer
-Zwei 3D Designer
-Einen Programmierer
-Einen Geschichtsschreiber ( besetzt durch GlJonny )
Ich wäre ebenfalls froh, wenn jedes Teammitglied Skype downloaden würde, damit man sich untereinander austauschen kann:)
Ich freue mich über jede Bewerbung:D. Bewerbungen bitte per PM an mich.
P.S. Das ist ein sehr grosses Projekt, da wir gerne ganz Skyrim erstellen möchten, und deshalb sehr viel Arbeit auf das Team und mich wartet.
Freundliche Grüsse:)
Thranduil
Gib mal ne Beschreibung zum Thema "Geschichtsschreiber" was soll der denn so machen?
Also ich wär interessiert am Geschichtschreiber dasein
Habe so etwas zwar noch nie vorher gemacht, aber ich denke meine Fantasie ist ganz gut ;)
Der Geschichtsschreiber wäre mir beim schreiben der Hintergrundgeschichte und der neuen Bücher die im Spiel vorkommen behilflich.
Schickt mir am besten eine selbsterfundene Kurzgeschichte, und dann entscheide ich welchen von euch beiden ich ins Team aufnehme.
Vielen Dank für euer Interesse:)
MfG Thranduil
Bin fertig! :D Per Pn oder hier in den Thread damit?
Ich hab zurzeit recht viel zu tun, als das ich da ein paar vernünfitge Unterhaltsungsbücher hinkriegen würde bzw. teamaktiv mitarbeiten könnte, aber Hintergrundgeschichte würde mich schon reizen. Ich würde dann eher sowas wie freier Mitarbeitet bevorzugen. Jonny kann da ja den festen Posten kriegen. Zumindest falls ihr mich dann brauchen solltet.
Wenn du ne Leseprobe willst, musst du nur mal bei den Tales of Tamriel meine aktuellsten Beiträge in "Geschichten von Tamriel" oder im Rollenspielthread #3 ansehen. Ich denke das dürfte reichen.
Nene... Thranduil, da wirbst du Personal an und ich mach mir die Mühe mir für dich eine kleine Geschichte auszudenken und dann kriegt man keine Antwort, als hätte ich dir gar nix geschickt......
Es würde mich freuen wenn du mir bald antwortest, da ich sehr ungeduldig bin :p
Tut mir Leid:(
Hab dir jetzt eine PM geschickt:)
Die Nachricht hat mich höchst erfreut :p
Ich mache an einem Mod Projekt mit (auch wenn ich nur Geschichten schreibe)!! Huhu http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif
Hallo Team!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
So ich erwarte Arbeitsanweisungen...
Ich möchte GlJonny im Team ganz herzlich willkommen heissen:)
Er hat den Posten des Geschichtsschreibers besetzt.
Er wird von nun an mit mir zusammen an der Geschichte von Skyrim arbeiten:)
Ich bin immer noch auf der Suche nach Verstärkung für die Abteilung Skyrim, ich hoffe dass sich noch jemand meldet:)
Folgende Leute suche ich noch:
-Einen Komponisten
-Zwei 2D Designer
-Zwei 3D Designer
-Einen Scripter
Ich wäre ebenfalls froh, wenn jedes Teammitglied Skype downloaden würde, damit man sich untereinander austauschen kann
Ich freue mich über jede Bewerbung. Bewerbungen bitte per PM an mich.
P.S. Das ist ein sehr grosses Projekt, da wir gerne ganz Skyrim erstellen möchten, und deshalb sehr viel Arbeit auf das Team und mich wartet.
Freundliche Grüsse:)
Thranduil
Was meinst du mit Programmierer? Vielleicht Scripter? Nicht das ich mich jetzt bewerben will, interessiert mich nur...
Jo genau das meine ich damit:)
Danke^^
Die anfängliche euforie geht langsam über in tote Nerven....
Auf der Suche nach einem Komponisten wirst du vielleicht im Stereology-Forum fündig. Da gibt es einige Künstler die ihre eigenen Werke vorstellen und eventuell findet sich ja jemand der dir ein Stück komponieren kann, oder gar bereits komponiert hat und dir die Erlaubnis gibt das Stück zu verwenden.
Ich möchte mich bei allen entschuldigen, dass ich im Moment nur sehr wenig Zeit für das Projekt habe, da wir in der Schule Theaterproben haben und ich deswegen sehr viel dafür tun muss:(
Das bedeutet nicht, dass ich nicht mehr am Projekt interessiert bin;)
Ich hoffe ihr habt Verständnis
Vielen Dank für den Tipp Edan:)
Freundliche Grüsse
Thranduil
Also ich wollte mal sagen ab jetzt suchst du auch wieder einen Geschichtsschreiber.... mein Interesse ist dahingeflossen. Ich habe mit der Zeit den Reiz an Oblivion verloren und dachte das Mitarbeiten an einem Mod ist genau das Richtige um das wegzumachen.... nunja ich habe Eigentlich nach meiner Annahme bei euch, bis auf die herzliche Begrüßung vom lieben Thranduil nicht das Gefühl irgendwo zuzugehören. Jetzt nach mittlerweile 1,5 Wochen.... wirds nervig und ich habe gemerkt das mein Plan so nicht funktioniert. Ich werde warscheinlich bis Ende der Woche noch etwas im Forum aktiv sein, höre dann aber auf TES4 zu spielen und auch in diesem Forum aktiv zu sein.
Also ich sag schonmal Tschüss zum Team(auch wenn ich davon nur Thranduil kenne)!!!
Und ein Auf Wiedersehen an alle meine Oblivion-Kinder :p
Mfg, GlJonny
P.S. Tut mir Leid Thranduil, dass das mit deinen Mitarbeiter nicht so klappen will !
Woche ist zu Ende...keiner Antwortet! Ich habe die richtige Entscheidung getroffen....
Dann mal Entgültig Tschüss!!
Hallihallo liebe Oblivion Community 8)
muss mich entschuldigen dass es seit ca. 1-2 Monaten keine Aktualisierung auf der Website und meinerseits gab. Hatte und habe viel um die Ohren und nur wenig Zeit ich hoffe ihr versteht das. Jedoch werde ich bald weiter an der Mod arbeiten. Wir sind des Weiteren wie immer für Vorschläge, Lob und Kritik dankbar.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Liebe Grüsse
Eastguy :)
Edit:
Hi GlJonny
Das ist schade wären natürlich um jeden Froh der uns hilft. :(
wünsch dir ne Gute Zeit GlJonny :)
Es gibt wieder mal neue Screenshots. Leider nicht viele aber immerhin ;)
http://img246.imageshack.us/img246/8...9071938172.png
http://img248.imageshack.us/i/oblivi...071937374.png/
http://img36.imageshack.us/img36/761...5041859279.png
Schön, dass das Projekt noch nicht eingefroren ist.
Natürlich nicht. :)
Hallo Community
Die Website erfährt zurzeit eine Generalüberholung.
Sie wird vermutlich auf meinen (kostenpflichtigen) Webspace verlagert.
Das Projekt läuft nach wie vor weiter. Wir hatten letztes Jahr leider kaum noch Zeit.
Dies sollte sich jedoch in den kommenden Wochen wieder ändern.
Liebe Grüsse
Eastguy:)
Mittlerweile ist ja wieder geraume Zeit vergangen, darf man fragen, wie es um das Projekt steht?
Steht zurzeit recht gut für das Projekt ich für meinen Teil habe diesen Monat schon einige Stunden das Leveldesign so wie die Hauptquest gesteckt.
Des Weiteren haben wir nun ein funktionierendes Konzept für die Stadteroberungen welche ein wichtiger Bestandteil für die Hauptquest der Rebellen sein wird und dieses bereits für Anvil umgesetzt.
Leider kam ich bisher weder dazu Screenshots hochzuladen noch die Website zu aktualisieren.
Ich bitte um Verständnis.
Gruss Eastguy
Es gibt einen neuen Trailer
Er zeigt ein paar der neuen Orte
http://www.youtube.com/watch?v=IHlUMMWluh0
Gruss Eastguy8)
Ich persönlich finde den Trailer zwar nicht überragend gut, aber dennoch in Ordnung. Die eine Stadt erinnert mich zu stark an die Kaiserstadt. Außerdem fehlen mir an manchen Stellen noch viele Details. Das obere Feuer bei 1:07 erscheint mir ein wenig unrealistisch platziert. Allerdings sehen einige Orte bzw. Kämpfe schon recht gut aus.
Allerdings muss man natürlich zu allem noch dazu sagen, dass das Projekt ja auch ein WIP ist und nicht bereits fertig. Das schwächt natürlich meine Kritik ab. :hehe:
Momo
Die Website ist nun auf einem anderen Webspace.
Es wurde sowohl die Galerie als auch das Gästebuch überarbeitet.
Es fällt auf, daß Ersteller neuer Welten zuerst mit einer Webseite glänzen wollen.
Genauso fällt auf, daß dann meist nicht mehr viel passiert.
Vermutlich frißt die Pflege der Webseite zu viel Zeit weg.
Drücke trotzdem die Daumen.
Das Projekt an sich gefällt mir sehr gut, ist eine wirklich interessante Idee. Der Trailer jedoch ist mir persönlich zu langatmig. Obwohl er nur knapp 2 Minuten lang geht, kommt es mir vor wie 5 und auf Eurer Webseite sind einige Links kaputt. Aber das lässt sich ja fixen und vielleicht versucht ihr beim nächsten Trailer, einen anderen Weg einzuschlagen, was die Gestaltung angeht. Noch viel Spaß und Erfolg beim Arbeiten! ;)