Re: Die besten Trainingsmöglichkeiten
Zitat:
Auf CD3 besorg ich mir erst 99 Elexiere durch morphen von Blakorados (rotes Monster beim Chocobo-Weisen).
Dann geh ich im Nordkrater zu den Kesseln(wo das Wasser und die ganzen Wurzeln sind).
Den Kessels geb ich die Elixiere und kassiere die EXP und AP.
Außerdem gibt es dort als Gegner die Mover(hüpfende rote Bälle), die man einfach nur platthauen muss.
Viel zu umständlich. Benutz doch 2xObjekt, um 99 Elixiere zu bekommen, das nimmt weniger Zeit in Anspruch.
Zu FFVII: Der erste beste Trainigsort ist in Junon, aber erst, wenn man das Buggy hat.
Dort wo die 9 Soldaten, inklusive dem Offizier, trainieren, den Alarm anschalten und rumlaufen. Dann kommen entweder 1 Todesmachine oder 2 Smogger oder 3 Smogger. Außerdem geben die eine Menge APs ab(zu diesem Zeitpunkt natürlich).
Und bei der Todesmachine werden ruckzuck die Limits erreicht, wenn man sich im Zorn-Status befindet.
Zu FFVIII: Eigentlich die 2 Inseln "Das Tor in die Hölle" oder "Das in das Paradies", denn vorher trainier ich gar nicht.
Zu FFIX: Am Anfang: Gizarmalukes Grotte, Kletterplanze bei den Mogrys hochkrabbeln. Die Gegner auf dem Poporiplat...ebene. ^^
Also im Wald 1 oder 2 Garudas oder auf der Grünfläche der Tatzelwurm. Da kommt man schnell hoch.
Zum Schluß der Gegner auf der Bayarinsel: Putschi(dieses Schaf) der ist gar nicht so schwer, wie ihr denkt. Der ist EASY, mit der richtigen Strategie, nicht das jetzt einer kommt mit Cheats und so.