Zitat:
Das Story so verwirrend rüberkommt muss net schlim sein is halt ein Puzzle und bis du es zusammen hast wirkt sehr verwirrend
Ist klar, von dieser Art des Designs hab ich schon gehört. Aber wenn gar nichts klar wird, machts auch keinen Spaß die Story weiter zu verfolgen. Ist mein Eindruck. Bin ja mal gespannt wie Kynero das so umsetzen will.
Zitat:
Zufallskämpfe mag ich is viel besser als dieses dämmliche auf der Map laufen Monster rum gedudel. Da muss man endlich mal kämpfen bei den anderen kann man (Theoretisch) einfach vorbei laufen. Außerdem kann man mit Zufallskämpfen schöner Leveln.
Ok, obwohl ich dabei bleibe dass Zufallskämpfe out sind, muss ich auch gestehen, dass ich diese Kämpferei in RPGs sowieso nicht so mag. Aber egal wie man es sieht, gut umgesetzt sind die Kämpfe in diesem Spiel auf keinen Fall.
Zitat:
Was die Gespräche und deren Inhalt an geht naja manchmal muss das sein und außerdem find ich es passend zur Person.
Ich finds übertrieben kindisch wie die sich manchmal ausdrücken. Passend find ich das nicht. Hauptsächlich kritisiere ich aber sowieso nur, dass die Dialoge absolut verwirrend sind.
Zitat:
Das Rätsel nagut da is eine Ebene mit Bäumen ein paar Gräbern, da gibt's nur 2 Möglichkeiten entweder is der Schlüssel im Grab oder in einem Baum nunja nicht immer Logisch aber das machen viele Spiele so. Das mit der Schlüsselform nagut wenn der gefundene Schlüssel net passt guckst du doch auch erstmal nach wie der genau aussieht.
Wenn ich an einem Ort stehe den ich nicht kenne und da ein verschlossene Tür ist, dann frage ich mich erst mal ob ich da überhaupt unbedingt rein muss.
Und wenn ja dann denke ich mir wahrscheinlich zunächst mal, dass die Person den Schlüssel hat, die die Tür zugeschlossen hat, bevor ich überhaupt auf die Idee komme, dass der Schlüssel da überhaupt rumliegen könnte. Und am wenigsten würde ich wohl vermuten dass der Schlüssel auf irgendeinem Baum liegt da. Und dann noch auf irgendeinem 08/15-Baum da ein paar Meter entfernt. Das finde ich persönlich absurd. Dass er dann nicht passt ist ja dann noch der Knaller überhaupt. Dass ich dann nach der Form des Schlüssels schau ist noch nachvollziehbar, aber dass ich dann nur so aus Zufall genauso einen Schlüssel bei mir im Schrank liegen habe, das passiert mir persönlich nicht sof oft muss ich sagen ^^
@Kynero:
Ich hab noch was vergessen in meinem Bewertungspost:
Die Facesets verfolgen keinen eigenständigen Stil. Als hättest du sie einfach irgendwie zusammen gesammelt. Find ich nicht gut. Außerdem passen die Face-Sets nach wie vor kaum zu den Char-Sets und Battle-Chars.