-
Aber ein Online Patch wird nie kommen. Ich weiß noch damals, in der Zeit war ich noch aktiv hier im Forum und da hat ZerXeS den Patch vorgestellt. Nach ner Zeit wurd er gecanceled, weil sowas einfach nicht möglicht ist bzw. sehr schwer ist. Dann lieber den XP benutzen, der meiner Meinung nach, wie der Rpg 2k ist. Wenn nicht, dann bedien dich mit C++ und lerne das paar Jährchen / Jahrhunderte und fang an dein MMORPG zu schreiben.
Außerdem was wollen beispielsweise neue Fans von solchen Spielen ? Lieber eine altbackene RPG2k Grafik oder bessere XP Grafik ? Ich schätze mal, alle werden lieber letztere nehmen. Man muss sich auch schon an den Geschmack der Spieler richten.
Grüße,
g9re
-
Die meisten in der Community bevorzugen denke ich RM2k/2k3 Spiele.
Und was glaubst du wovon ich hier rede? Ich weiss wohl was für einen Online-Patch nötig ist, und das man wohl etwas Programmiererfahrung haben sollte <_<°
Ich programmiere seid 7 Jahren.... noch nicht lange aber immerhin etwas um genug Erfahrungen gesammelt zu haben XD
Mehr als genug das ich weiss das ich kein MMORPG programmieren kann. Schon gar nicht alleine. Daher->besser nen Patch für RM2k basteln oder Ruby lernen.
Bloß ist beides nicht so leicht. Und im Endeffekt macht man es auch nur aus Spaß. Von daher... soll es schwierig sein. Wenn mand ran scheitern wird man dran wachsen. Wenn man es schafft hat man was neues gelernt. *schulterzuck* Man selber hat in jdem Fall was davon, und vorallem: was zu tun x)