Und nicht vergessen, viele neue Infos reinzuschreiben. Denn der meistpostende kriegt einen Sonderrang und hat 10 Sternchen. ;)
Druckbare Version
Und nicht vergessen, viele neue Infos reinzuschreiben. Denn der meistpostende kriegt einen Sonderrang und hat 10 Sternchen. ;)
Konsolen, Computer (weniger die Subforen), Politik und FRAT könnte ich abdecken, so weit etwas anfällt.
Okay, fuer die Makerforen haben wir langsam mehr als genug Leute.
Ein paar Leute fuer die noch nicht abgedeckten Bereiche waeren noch nett (vor allem TES und RPG²; dazu vllt. noch fuer diverse OTs (Filmforum etc.)).
Letztendlich bringt es nichts, wenn zwar ein großer Teil der Foren abgedeckt ist, die Berichterstattung aber nachwievor einseitig bleibt.
Benutzt werden meist folgende Threads (ziemlich regelmäßig): RPG-Maker Community News, OT-News, Postings von Interesse, Quotes - Userzitate
(andere nur ab und zu bzw. beim Verschieben eines Posts durch einen GF in den Thread).
Allerdings gibt es auch Threads, die schon seit Monaten, einem Jahr etc. nicht mehr benutzt wurden: kind of funny, der Umfragen-Thread, Special User News, RPG meeting-place, Yellow Press, Oldies but Goldies, RPG-Reich-Community-News etc.
Critical Political wird auch gern übersehen.
Erstrebenswert wäre es also, eine breitgefächerte Auswahl an News, über verschiedene Themen und verschiedener Art zu haben - somit also eine große (und interessantere) Auswahl an aktuellen Threads.
Ich möchte die neuen CNP also schon im Vorraus bitten, beim Schreiben von CN nicht einfach die erstbesten Threads zu benutzen (diejenigen, die sowieso mehr oder weniger aktuell sind), sondern sich auch nach Themen umzusehen, die in die weniger beachteten Threads passen oder zu überprüfen, ob man seinen soeben geschriebenen Beitrag nicht dort hinein stellen könne, anstatt in die Off-Topic-News.
Sollte der Wunsch nach einer Liste mit allen vorhandenen Threads bestehen, könnte ich sie erstellen.
würde mich zusätzlich für folgendes eintragen lassen:
- Poli und Glaubensforum
- Grafik und Design
Viele Grüße! ;)
Huhu :)
Ich würde mich gern als Community-News-Poster mit Hauptaugenmerk auf die RPG-Atelier-Foren, das Reich der Rollenspiele im rpg² sowie das Final Fantasy-Forum und das Konsolenforum bewerben, wobei ich natürlich niemals die anderen Foren außer Acht lassen würde. Ich lese so ziemlich alle Foren, wodurch ich einen recht guten Überblick über die Dinge habe (Was läuft wo? Wer macht was? Usw...).
LG,
Anima~
Bewerbe mich neben den Makerforen auch noch für das Musik und das Konsolen Foren ^_^
Die neuen CNP sind:
Animagladius (RPG-Atelier, Reich der Rollenspiele, Final-Fantasy-Forum, Konsolenforum)
Appius (RPG2)
Blank (RPG-Atelier)
Don Cuan (Konsolen, Computerforum, Politik)
Fløwerman (Literatur- und Musikforum)
FS (Sumpf, RPG-Atelier, TES-Bereich, Literatur-, Musikforum)
Leon der Profi (Konsolenforum)
Masgan (RPG-Atelier, Musik, Konsolenforum)
Sakuriness (RPG-Atelier)
SeeVa (RPG-Atelier)
Underserial (RPG-Atelier, Politik-/Glaubensforum, Grafik und Design)
Alle, die sich bereits für die Benutzergruppe eingetragen haben, habe ich freigeschaltet, der Rest holt das bitte nach.
Was halten diejenigen, die nur das RPG-Atelier als Hauptaugenmerk angegeben haben, außerdem davon, sich noch 1-2 weitere Foren auszusuchen?
Generell gilt natürlich: Jeder darf über alle Foren berichten, in denen etwas passiert.
...vergesst nicht die Benutzergruppen-Anmeldung.;)
Missbrauch ich den Thread einfach mal ganz dreist für eine kleine Frage:
Warum wird eigentlich ständig der neueste 10-Fragen-Thread verlinkt? Ich meine, er erscheint monatlich und immer an derselben Stelle, von daher werden ihn wohl alle, die er interessiert auch ohne besonderen Hinweis finden...
Was ist so schlimm, für eine monatlichte Institution und das OT zu werben? Das ist der einzige, wiederkommende Thread für den wir das machen, eben weil das OT nicht so hoch frequentiert ist und Sachen wie der QFRAT.qfrat und die WG normalerweise öfter als einmal im Monat auftauchen.