(; 1. Screen. Ist zwar schön und gut gemappt, aber das ist für einen Sulhanpalast eher ne kleine "Vorraumkammer". (; In Festsäälen müssen 100te von leuten platz finden um am Banket teilzunehmen geschweige denn der 40-50 Tänzer und feuerspucker die jedesmal anwesend sind^^ Für nen Festsaal stellt man sich etwas mehr weite vor. Klar is das der Maker, aber n bischer größer wäre schon nett. Bzw. stell ich mir sowas auch lichtdurchflutet vor etc. Sieht so mit den Fässern eher aus wie in einem kleinen Partykeller;) ...Bzw. Was fehlen, wären viele Pflanzen a la Palmen und bunten Blumen, das hatten die immer drin stehen, bzw Kein Stühle, sondern ein sammelsurium an unterscheidlichen Kissen und Matten. (; Der Obligatorischa Papagei darf auch nicht fehlen Xd
2. Screen. Doch der is ganz nett, fehlen villeicht noch 1-2 konstrast...*grübel* zb n Licht oder sowas.....kleine Details halt (;
3.Screen (; Den Chara find ich sehr schööööön.
Würde aber wie Leon schon sagte einen anderen Pan wählen...villeicht einen der eher ins gelbliche geht? Denn so wirgt das ganze ein bischen kühl.