Ist lagerfeuer erlaubt?
Ich kenn mich nicht damit aus.
aber wenn ja dann mach ich sicher mit chokwise die nacht durch.^^
Druckbare Version
Ist lagerfeuer erlaubt?
Ich kenn mich nicht damit aus.
aber wenn ja dann mach ich sicher mit chokwise die nacht durch.^^
Pöh! Du hast ne große Nase! :DZitat:
Original geschrieben von Soheil
...
Achja? Dann solltest du auch nicht vergessen, dass du an diesem Samstag nicht bis 16 Uhr durchpennen kannst, bevor du dann bis 7 Uhr durchmachst! :p
Wir werden nämlich wahrscheinlich ab 12 uhr in Dortmund sein!
Ich bin die Königin der Nacht... öhm König! :p
Müdigkeit hat keine Macht über mich. Gelegentliche Gähner sind nur Show und dazu da um mich dem niederen Pulk anzupassen. :rolleyes:
*räusper*
Ich habe schon zuviel verraten.
*sprichtbeschwörungsformel,verdunkeltdamitkurzzeitigdiesonneundverschwindetindenschattentiefsterdunkelheit*
Muahahahaha!
*rofl* geiler Königin ( O_o ) da über mir! *rofl* Wie auch immer.. beim Lagerfeuer-durchmachen bin ich doch dabeiii! *ggg* *freu*
Mal sehen, ob mein Zelt überhaupt noch dicht ist... :D :D
huhu http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
ich geh mal jetzt davon aus, dass das ganze am 23. stattfindet. dann brauch ich jetzt infos, wer alles so mit dem zug fährt. ich werde früh morgens dann starten in Osnabrück Niedersachsen und werde von da an eine richtung einschlagen, wo ich dann die meisten mitnehmen kann. vorrausgesetzt, es fahren welche mit :D ansonsten such ich mir ne andere lösung
@soheil: ich komme aus NDS und zu dem zeitpunkt sind meine ferien vorbei, sprich ferienticket hat den wert verloren :( ;)
Hach mist, sogern ich auch mal zu einem großen CT gekommen wäre(hab ja schon das andere in Köln verpasst), ich kann nicht. Genau ab dem 16. August fahren wir(meine Eltern, Bruder, Schwester und ich) schon für 2 Wochen nach Holland.
Das einzige was ich hoffen kann, ist das es im Herbst vielleicht noch ein großes CT gibt, aber irgendwie erscheint mir dies unrealistisch... Naja, kann man nichts machen, streicht mich einfach von der Liste. -_-
Hö?Zitat:
Original geschrieben von Dark Paladin
Genau ab dem 16. August fahren wir(meine Eltern, Bruder, Schwester und ich) schon für 2 Wochen nach Holland.
Für 2 Wochen Holland würde ich glaube ich sogar auf 2 solche Treffen verzichten :D
@Topic: Ich habe für 16ten gestimmt, da wir höchstwahrscheinlich am 23sten im Urlaub sind, insofern das Geld reicht. Aber wies aussieht, wird das Treffen wohl doch am 23sten stattfinden. Mal sehen, was sich machen lässt.
Zelten werd ich wahrscheinlich nicht. Wenn überhaupt, dann penn ich nur auf ner Isomatte, oder mach durch oder verzisch mich schon am Samstag.
So, ich habe mal für den 23 gestimmt. ^^ Anders würd's bei mir halt auch nicht gehen. Kommt jetzt eigentlich jemand aus'm Sauerland *zu Onii-chan und Konsorten schiel* dahin? Weil dann würd ich mich nämlich wieder dreisterweise an die Leute dran hängen. ^.^''
hm........ also können wir mal zu 80% sagen das es nun am 23. um 12 uhr am dortmunder hbf infostand stattfinden wird?
Gedulde dich doch einfach mal ein bisschen und drängel nicht so rum.Zitat:
Original geschrieben von GalArIAn
hm........ also können wir mal zu 80% sagen das es nun am 23. um 12 uhr am dortmunder hbf infostand stattfinden wird?
Es sind noch Wochen bis dahin und Soheil und Co. werden es schon nicht vergessen alles rechtzeitig bekannt zu geben.
Es heisst ja nicht das wenn der Thread in Versenkung gerät das dann auch das Treffen vergessen wird ;)
hehe, ein Platz ist schon mal für mich reserviert }:)Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
@Luc: wo kommst du her, holst du mich ab :D ?
Werde zwar dann das Ferienticket haben, aber wenns mit dem Spritgeld nicht zu viel wird ist es per Chauffeur doch wesentlich bequemer^^ :p
@ durchmachen:
Liebend gerne, aber so wie ich mich kenne werd ichs wohl nicht schaffen^^
uiiii......... ich weiß ich bin schwach. Schäm dich, Yunchen!^^
Habe in letzter Zeit leider bemerkt dass ich mich langsam aber sicher von Nacht- zum Tagmenschen entwickle..... :\
aber ich werd mein bestes geben^^ :D
gebt mir einfach ein paar Kannen Kaffee, Aufputschmittel, Dope und andere harte Drogen, dann passt das schon^^
nein, das war nicht ernst gemeint........ außer vielleicht die Sache mit dem Kaffee^^
Ich bin mal so dreist auch für den 23. zu stimmen, da die meisten und mir liebsten Leute da Zeit haben^^
Schande über mich, Asche auf mein Haupt!
Aber da passt es mir sowieso am besten^^
Hm hab das erste DO Treffen zwahr verpasst, aber bei dem bin ich mit Sicherheit dabei. Hab sogar früher in Huckarde gewohnt und die Schule dort besucht :rolleyes:. Was für ein Zufahl.
Tja wohne nun um die 15 min entfernt ^^.
Ahja hab für "Mir egal" gestimmt.
au revoir ...
Na toll. Meine Mutter hat mir freundlicherweise mitgeteilt, dass wir am 16.8. für 3 Wochen innen Urlaub fahrn -__- Schön, dass man mir das schon so früh sagt. Also werde ich wohl nich kommen können, wenn ich hier nicht was finde wo ich 3 Wochen bleiben kann... -.-
@Lastlotus
Dorstfeld oder Rahmen? :P
*bestimmt keins von beiden aber das is ja beides recht nahe°°'*
Ach und erstes Treffen on DO.???
Es gab noch gar kein Treffen in Do.:confused: nur einen zweiten thread dazu XD
Hm soweit ich weiß hat gaaaanz früher ein Treffen in Dortmund stat gefunden. Noch vor den Essener Treff, naja kann sein das ich da was verwechsel :D .
Ahja stimmt beides nicht, es ist:
¤ Bodelschwingh ¤ / ¤ Westerfilde ¤ ^^
au revoir ...
argh verdammt an westerfilde habe ich auch gedacht da ich ja immer mit U47 fahre aber ich wollte es halt nit erwähnen:D :p
na ja egal :/ ich hab gelooooosed XD
Will ja nich nerven ;), aber ich frag nochmal: Das Thema Rombergpark ist 100%ig gegessen?
Hoi Joni!
Na ja wieso vergessen °°''
Nur wir werden da wohl nit zelten ^^''
weil dann kriegen wir wohl ärger von den bösen Männern in grün!(Nein die ham (hoffentlich)net zu vie Hanf eingenommen)
Aber wir können da ja trotzdem nen bissele chillen weil geplant is ja eh nix und wenn du das dann nochmal spontan vorschlägst können wa ja hin oder??? ^__^'
Gruß _Yuna_
So, ich habe jetzt die Umfrage beendet.
Ich denke, dass Ergebnis ist eindeutig:
Das Treffen findet am 23.August statt!
Es wäre schön, wenn sich die Organisatoren hier noch einmal melden würden und mit der Organisation anfangen würden.
Am besten wäre es wenn ihr eine kleine Zusammenfassung posten könntet, den ich dann auf die SNCC-Page übernehmen würde.
Ausserdem wäre spätestens nächste Woche ein Thread im Final Fantasy-Forum fällig, um ebenfalls die FF-User darauf aufmerksam zu machen.
Den entsprechenden Thread im Staff-Forum mache ich nächste Woche.
Eine Liste der user, die zelten wollen, wäre auch nicht schlecht.
Da kann ich euch ebenfalls helfen. Sobald die Organisation steht, kann ich oder ein anderer Mod eine Umfrage aufmachen, in der wir fragen, wieviele User zelten wollen und wieviele User abends wieder abreisen.
Ich denke, dadurch fällt es dann auch leichter Fahrtgemeinschaften zu bilden.
Aber bis dahin:
To-Do-List
- Organisatoren hier melden!
- Zusammenfasung schreiben {Treffpunkt, Zeitpunkt(e), Zeltplatz etc. }
- Thread im FFF aufmachen.
einen punkt möchte ich noch hinzufügen: Es wär klasse, wenn dann alle, die kommen auch sagen, wie sie kommen. ich hab nämlich nicht wirklich lust, alleine zwei WE-tickets zu bezahlen, um am samstag anzureisen und am sonntag wieder zu fahren ;) danke :)Zitat:
Original geschrieben von Soheil
Aber bis dahin:
To-Do-List
- Organisatoren hier melden!
- Zusammenfasung schreiben {Treffpunkt, Zeitpunkt(e), Zeltplatz etc. }
- Thread im FFF aufmachen.
*meld* ^^
Ich bin sozusagen "Mitorganisatorin" und werde Yuna beim Planen etc. helfen.