-
Größten Dank!
Archonia war mir wirklich kein Begriff, sieht aber sehr nett aus, besonders, da die da auch hübsch Merchandise haben.
Die Preise sind auch human. Leider allerdings teurer als Axelmusic, über welchen ich bisher bestellt habe. Da beide Shops im Ausland sind und mir beide nicht die bequemlichkeit eines PayPal Lastschriftverfahren bieten können, ich also extra eine Überweisung anfertigen muss, würde ich für reine DVDs wohl eher bei Axelmusic bleiben.
Aber das Merchandiseangebot bei Archonia ist nett ^^ Danke!
Von Otakus Choice hab ich vor einem Monat auf der Animagic erfahren. War echt überrascht Visual Novels da zu sehen, hat mir den Laden sympathisch gemacht. Die hatten sogar die .hack//Roots Special Box da (welche ich mir aber schon vorher bei Axelmusic geholt hab ^^). Leider hatten sie die weiteren DVDs nicht. Ich hoffe, dass sie sich meine Frage nach den weiteren Teilen zu Herzen genommen haben und morgen - denn morgen ist Connichi!! - wenn sie hoffentlich wieder vertreten sind, die .hack//Roots DVDs mithaben. Um auf altmodische Art und Weise einen Kaufvertrag abzuschließen um die Ware dann sofort in der Hand halten zu können, würde ich auch 10 Euro mehr bezahlen ^^
-
Wurde Jin-Roh schon genannt? Nein? Gut, dann spriggan^^
-
und noch mehr stoff
_ Sumer ova
Afro samurai
.hack//G.U. Returner
.hack//G.U. Trilogy
Air Gear
Allison to Lillia
-
Abgesehen das davon gerade mal zwei Sachen wirklich in Deutschland lizenziert wurden, sehe ich in diesem Thread keinen weiteren Sinn. Es gibt genug Seiten die lizenzierte Serien auflisten.